kleine Biografie....vom Geistheiler von Kreither Berg

Meine Biografie

Nach einem langen Arbeitsleben habe ich mir meinen Lebenswunsch erfüllt, der schon seit langer Zeit  in meinem Inneren schlummert, nämlich Menschen zu helfen.
 
Schon vor langer Zeit habe ich erkannt, das ich heilende Hände habe, wie mir viele Menschen bestätigen konnten, wenn ich Sie berührte.

Körperliche Beschwerden und Krankheiten sind in vielen Fällen die Folge einer kranken oder tiefverletzten Seele. Es ist mir wichtig, Körper, Seele und Geist in harmonischen Einklang zu bringen.
 
Diese Heilkräfte kann man sich nicht selber aneignen. Diese bekommt man durch die geistige Welt, somit bin ich Heiler aus Berufung und konnte schon für viele Menschen tätig werden.
 
Als Geistheiler bin ich nur ein Kanal,das den Kontakt zu geistigen Welt während der Geistheilung herstellt und somit die Selbstheilungskräfte, die in jeden von uns schlummern geweckt und aktiviert werden.

Diese Gedanken über Geistheilung sind für Außenstehende nicht ganz so leicht zu verstehen und man muss auch nicht unbedingt daran glauben.....sondern einfach geschehen lassen.

Fernheilung sind an jedem Ort hin möglich, auch während einer Sitzung am Telefon, wobei räumliche Distanz oder Entfernung keine Rolle spielt.

Meine vielen Dankesschreiben erfreuen mein Herz und dienen den himmlischen Vater zur Ehre.

Es würde mich freuen, wenn Sie sich persönlich von meinen Fähigkeiten überzeugen würden.

Ihr Willy Hamon