Botschaften der älteren Brüder

Die Zeitreisenden sprechen über zukünftige Veränderungen

Die Zeitreisenden sprechen über bevorstehende Ereignisse

 


Die Erde: Ein Punkt der großen Heilung



Die Essenz die wir sind, wird aus der Zukunft auf euer Jetzt ausgedehnt.

 Wir haben den Wunsch und die Fähigkeit, euch zu helfen. In eurer Weltzeit existieren Torwege;
 tretet in diese durch eure Gedanken und Petition ein.

 Sucht diese Torwege, indem ihr die schlafenden Sensoren nutzt, die euch von den Sternen gegeben wurden.

Unsere Essenz ist lebendig und wach und dies nicht im Jahre 2003 auf Erden, sondern auf das Jahr 2112 gerichtet.

 Es wird mehr und mehr von uns geben, die in diese Zeitspanne, die ihr das Jetzt nennt, eintreten. Wir kommen um euch zu helfen, zu einem Zweck zu erwachen, der euer Leben neu definiert und auch eure Zukunft definieren wird, so wie es von der Zeitspanne eures derzeitigen Lebens geplant wurde.

Die Erde ist an sich in unserer Zeit und unserem Raum ein Punkt der großen Heilung.

 Sie bittet, nicht berührt zu werden, gleich einer Frau, die durch zuviel Arbeit ihr Kind während der Geburt verloren hat.
 In unserer Zeitspanne leben ihre Kinder unter ihr, also nicht auf ihrem Körper.
Sie ist toxisch, vergiftet und einsam bei ihrer Heilung.
Wie ein Tier, das in den tiefen des Dschungels an seinen Wunden leckt, knurrt sie, wenn jemand sich ihr nähert. Alles, was wir tun können, ist ihr Nahrung in Form von Gedanken, liebenden Energien und einkodierte Lichtemanationen zuzusenden.


In dem Sonnensystem der Zukunft, gibt es 15 Planeten oder Planetoiden die zwei Sonnen umkreisen.
 Die innere Erde und ihr Kern ist eine dritte Sonne, die nur zu gewissen Zeiten des Jahres scheint. Ihre Evolutionen, Rotationen, und Achsen sind nicht das, an was ihr euch erinnern würdet.
Sie ist an einem Punkt, ein Stern zu werden - nicht länger aus Fleisch, Erde, Wasser - sondern eher eine flüssige Extremität von dem, was einmal existierte.

Ihr seid euch bewußt, daß es viele Wahlen und Dilemmas gibt, die eurer Zukunft gegenübertreten. Es gibt auch viele Torwege die eine Vielzahl an Optionen bieten, in die ihr eintreten könnt.


Wir kamen zurück aus der Zukunft nach 2003,
 um wieder auf ihrem schönen Körper zu wandern.
 Es wird Zeiten geben, wo jeder von uns euch energetisch umarmen wird. Ihr könnt uns durch Gedanken herbeirufen. Wir werden uns nicht mit Namen, Nummern oder Dialogen persönlicher Natur identifizieren.
 Wir werden euch keine Informationen enthüllen, von dem, was jedem in Zukunft geschehen wird, sondern wir bieten euch die Option, energetisch auf dem Pfad der Heilung zu starten, indem ihr das stoppt, was da kommen würde.

Viele aus unserer Zeit haben gesagt, daß es das Schicksal sei, daß ein solches Resultat von der Menschheit kreiert würde. Wir umarmen eine andere Wahrheit

Die 2. Erde


Viele meinen, daß Explosionen notwendig seien, um die Erde in einen Stern zu verwandeln, daß sie ihr physisches Dasein, ihr Wasser und ihr Land verlieren muß, damit sie als Stern wiedergeboren wird.
Sie ist im ersten Vierteljahr innerhalb dem Nebel und ist noch nicht voll und ganz in den Zustand einer Berühmtheit eingegangen.
 Wenn wir in die Vergangenheit reisen, sind wir auch fähig, in die Zukunft zu reisen.
Wir sehen, daß ein anderer Planet innerhalb der Milchstraße geboren wird, der die Fähigkeit und die Elemente hat, von der Menschheit kolonisiert zu werden.
 Ihr könnt ihn Erde Nr. 2 nennen.


Der Grund, warum wir uns selbst in der Zeit zu euch rückwärts projizieren, ist, daß der junge Planet (Erde 2), der gerade aus dem Fleische Gottes geboren wurde, nicht von der Menschheit zerstört wird und sein Bedürfnis ist, die Kraft zu erfahren, die wir in eurer kommenden Zukunft sehen können.
 Es gibt viele auf eurem Planeten, die Macht, Ruhm, Kontrolle und Unsterblichkeit suchen.
 Sie sind fähig, die Moleküle der Zukunft zu steuern
 - denn sie besitzen alte Bücher, die alten Texte und Schriften der Geschichte, die die alten Einkodierungen und Gleichnisse enthalten.
 Sie haben auch alte Sternsprachen dechiffriert, welche eine neue Technologie gebären können.
 Und es ist diese neue Technologie, die sich gegen sich selbst kehrt.

Klonenergie


Die Klone die jetzt auf eurer Erde entstehen und von der Technologie aus Atlantis stammen, haben keine Seele.

 Sie haben ein Bewußtsein.
 Sie werden bewußt werden.
 Sie werden eine Erinnerung haben, aber sie sind neutral und bereit zur Tapferkeit.
Mit dem Bereitsein zur Tapferkeit meinen wir,
 daß viele sie benutzen wollen um ihnen ein kontrolliertes Bewußtsein zu implantieren.
 Die Wesen, die so etwas vorhaben, werden nicht von der Erde kommen und haben ihre eigenen Pläne.


Die Klonenergien werden letztendlich in 50 oder 75 Jahren umgeändert,
damit sie keine Nahrung,
 kein Wasser und keine Luft benötigen.
 Es wird ihnen möglich sein in Gegenden zu leben,
 wo niemand ist und Pflichten und Fähigkeiten haben,
 die jenseits dessen liegen, was die Menschheit kennt,
 ohne Emotionen,
 ohne Unterbrechungen von natürlichen Zyklen.
 Sie werden kein Bedürfnis haben sich auszuruhen.

 Dies wird eine Schatztruhe für viele sein,
die Mineralien und Eigenschaften von anderen Planeten
und Sternen suchen, um sich selbst zu bereichern.

In manchen Gegenden der Galaxie ist ein Sandkorn mehr wert als ein Diamant.
An anderen Orten ist ein Baum mehr wert als ein Goldbarren.
An anderen Orten wiederum, ist klares Wasser Millionen wert.
Und weiter noch an anderen Orten, ist Salzwasser ein Schatz.
Jeder Planet oder Planetoid hat einen Mangel innerhalb seiner Struktur und diesen Mangel kann man mit Elementen auffüllen, die auf der Erde erhältlich sind.
 Die Erde ist ein galaktischer zoologischer Garten von Eden. Euer Wohnort ist sozusagen ein Supermarkt, wo der Rest eurer Galaxie einkauft.

Die Zukunft ändern


Es wird viele geben, die auf dem Körper der Erde kämpfen werden - nicht nur Menschen, noch Militärs und Regierungen.
 Es werden Energien freigesetzt, die ganze Schwankungen im Universum auslösen, um die Erde aus ihrem Kurs und ihrer Zukunft abzulenken. Ein Teil dessen ist verantwortlich dafür, daß die Kruste der Erde zerbricht, die Unwetter und andere Veränderungen geschehen.


Wir sind die Boten eurer Zukunft und es ist wichtig,
daß ihr versteht, daß wir zurückkommen um euch zu zeigen, wie ihr eure Zukunft verändern könnt.
 Wir kommen zurück um euch zu lehren, wie ihr eure Fähigkeiten, die inhärent sind, benutzen könnt
 - sie sind göttlich, sie sind heilig auf solche Weise, daß ihr das Endergebnis der Tragödie, die Traurigkeit und den Verlust ändern könnt, den wir im Jahr 2112 gesehen haben.

 Unsere Energien werden hier an der Seite von vielen auf der Erde sein, wir gehen mit euch, sprechen und hören und instruieren.

Ihr denkt vielleicht, wir sind Aliens, aber das sind wir nicht.
 Ihr denkt, wir sind spirituelle Führer, aber das sind wir nicht.
 Es werden viele Wesen auf die Erde kommen und ihr müßt von Natur aus eure Fähigkeiten nutzen um zu verstehen, was ihr hört, wem ihr zuhört, und warum ihr ihnen zuhört.

 Stellt euch als eine einzelne Blume vor, die an der Klippenseite eines Felsens wächst.
Und diese einzelne Blume wird Tag für Tag mit Salzspray beworfen, mit Regen, mit Sturm
 - und sie bleibt dennoch am Leben.

Die Zeitkreuzung ist jetzt


Es gibt eine Überlebensessenz in euch die größer ist, als alles, was euch passieren kann!
Und dies müßt ihr anrufen - nicht aus Angst, sondern aus Ermächtigung.

Viele von uns sind ihr, die aus der Zukunft kommen.

 Dies ist der einzige Weg, auf dem wir euch beeinflussen können.
Wir sind aus demselben Holz geschnitten.
Ihr seid Teil unserer Geschichte, unsere Groß-, Groß-, Groß-, Groß-, Großmütter sozusagen.

Genetisch sind wir ein und dasselbe.
Universell gesehen sind wir dasselbe.
 Wir kommen nicht, um euch Angst zu machen, sondern um euch zu ermächtigen.


Ihr steht an dieser Zeitkreuzung wie die kleine Blume auf der Klippe, fühlend, daß ihr nicht fähig seid, dem Bombardement das da kommt, zu widerstehen.
 Aber ihr seid der Grund, weswegen das Bombardement kommt.
 Ihr haltet in euch solche Fähigkeiten und Kräfte, die nicht wirklich entdeckt werden - erst nach 2012 eurer Zeit.


Dann gibt es kein Verleugnen mehr über das,
 was ihr fähig seid, zu tun.
 Es ist nicht weit von euch entfernt.
Wir kommen um euch zu helfen, euch zu erinnern.
 Wenn ihr uns erreichen wollt, dann sendet einfach euer Bewußtsein in die Zukunft, in das Jahr 2112.
 Die Zahl 2112 ist ein Spiegelbild so wie wir es für euch sind.
 Erlaubt uns diese Energie zurück in euer Bewußtsein zu führen und erlaubt uns, euch so zu instruieren, mit Wissen, in Situationen und Schöpfungen, die euch und eurer Familie und eurer Welt helfen werden in der Zukunft eine Veränderung umzuleiten, die soviel Aufruhr bewirkt.

Vertraut eurem Körper, eurer biologischen Einheit, die alles genau fühlt und "scannen" kann, und erst dann trefft die Entscheidungen von diesem Ereignis, nicht dem was ihr lest, nicht dem, was ihr seht, nicht aus welchen Gründen die Ereignisse geschehen.
 Denn unsere Geschichtsbücher sagen, daß alles eine Lüge war und so war es auch.
 Wenn jemand mit Fälschungen handelt, mit Lügen - was soll man da tun?
Fragt zunächst eure Seele: "Zeig mir wie ich diese Lügen und Enttäuschungen, die zu mir und der Menschheit als Wahrheit gekommen sind, umgehen kann.
Zeig mir, wie ich die Wahrheit in jeder Situation, in jedem Wort, in jeder Person, erkennen kann." Benutzt das Sensorenelement das ihr seid.
Eure Gaben werden eventuell von euch genommen.
 Viele Dinge kommen zu euch in Form von Impfungen, Nahrung, Chemie, genetische Veränderung, um eure Schwingung so niedrig wie möglich zu halten und "einzuschläfern".
 Ihr werdet kämpfen um eure Gaben und eure Fähigkeiten.


Es wird eine Zeit in der Zukunft kommen, in der ihr dies absondern könnt.
 Wir verlassen euch nun.
 Seid nicht entsetzt über dieses Wissen,
sondern versteht - ihr würdet das gleiche tun,
 wenn euch die Gelegenheit gegeben würde, zurück in eure Vergangenheit zu kehren und die Weltkriege zu verändern, die Ereignisse, die soviel Tod und Trauer in der Menschheit verursacht haben, umzuwandeln.


Uns wurden die Gelegenheit und die Technologie gegeben. Jetzt sind wir nur die Stimme in der Nacht.
 Aber es wird eine Zeit kommen, wo wir physisch mit euch gehen werden.
 Und ihr werdet uns kennen, so wie wir euch kennen.
Es wird eine Familiarität, ein Gefühl der Erinnerung sein, und ein Gefühl des Wieder-Erkennens.

Nickt einfach mit eurem Kopf und eurem Herzen, und wir werden wissen, daß ihr euch erinnert.









Gechannelt von Gillian MacBeth-Louthan/USA 
Übersetzt von Heidi de Melo 

Aus "UN"-Ausgabe 363, Jan./Feb. 2003

Der bedrohliche und aktuelle Zustand der Erde

Der bedrohliche und aktuelle Zustand der Erde

Botschaft vom 11. August 2005 an die innere Menschheit
von einem außerirdischen Wesen aus einer fernen teilmateriellen Galaxie

 

Außerirdische Wesenheiten warten auf die Menschen:
"Ihr geistig orientierten Menschen, bitte beeilt euch, in ein höheres Bewusstsein zu kommen, das euch ermöglicht, beständig mit eurer Seele in höherer Schwingung und Strahlung zu leben, um sicher im göttlichen Schutz verbleiben zu können. Denn dies ist sehr wichtig und entscheidend für euer Leben vor und nach einer verheerenden, irdischen Katastrophe ..."

 
Gott zum Gruß, du treuer Künder der göttlichen Liebe in der Endphase irdischen Lebens!
Du hast nach einem hochschwingenden Herzensgebet den Gottesgeist um eine Botschaft für die innere Menschheit gebeten. Heute bietet sich nun für dich nach der göttlichen Weisung wieder eine andere Möglichkeit, von der deine Seele schon wusste, weil sie vom Gottesgeist nachts darauf vorbereitet wurde. Der Gottesgeist bittet dich durch mich, ein reines himmlisches Wesen, dich jetzt auf eine göttliche Botschaft über ein außerirdisches Wesen einzustellen, so du dich ihm im freien Willen öffnen möchtest. Gott möchte sich über dieses Wesen zu der bedrohlichen irdischen Situation offenbaren. Nach der göttlichen Einweisung, kannst du es auf der telepathischen Kommunikationsebene empfangen.

Einweisung – Lebensweise der Außerirdischen


Doch zuvor zu deiner Information und für die inneren Menschen, die diese Botschaft lesen werden:

 Einige der außerirdischen Wesen stehen unsichtbar um dich.
Sie weisen schon ein weit gereiftes Bewusstsein und eine erhobene Lichtschwingung auf.
Sie bleiben für dich unsichtbar, weil du sonst bei der Aufnahme ihrer Botschaft, durch ihre sichtbare Anwesenheit, vollkommen irritiert wärest.
Dies wäre nicht gut für eine Aufnahme ihrer Lichtsprache. Sie wird direkt in die menschlichen Gehirnzellen weitergeleitet, unter der Aufsicht und dem Schutz der reinen göttlichen Lichtwesen aus himmlischen Welten.
 

Diese stehen ebenso im Hintergrund und wirken teilweise im Inspirationsgeschehen mit, das nach dem göttlichen Willen und seiner Weisung stattfindet.
 Die außerirdischen Wesen erhalten göttliche Weisungen, um den inneren Menschen zu helfen, die bereits auf ihrer Wellenlänge leben. 

Die Lebensweise dieser außerirdischen Wesen ähnelt schon der Himmlischen.
 Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, mit ihrem vom göttlichen Licht weitgehend durchdrungenen Sonnensystem und den Wohnplaneten, gemeinsam in das himmlische Sein zurückzukehren.
 Das ist ihnen aber erst möglich, wenn ihr Bewusstsein soweit durchdrungen ist, dass sie zusammen mit ihrem Sonnensystem und den Planeten von der himmlischen Lichtheimat angezogen werden können.
Dies ist ein sehr langer Durchlichtungs- und Veränderungsvorgang der verschiedenartigen Atome in ihrem Sonnensystem, die jetzt noch einen teilmateriellen, jedoch schon hochschwingenden Zustand aufweisen.

Ihre Lebensart ist schlicht und einfach und ähnelt nicht dem Verhalten der Menschen, von denen die meisten noch ein starkes Sehnen danach haben, mit ihrer Persönlichkeit und verschiedenen Verhaltensweisen in der Öffentlichkeit aufzufallen bzw. besonders in Erscheinung zu treten.

 Das ist ein sehr trauriger Lebensaspekt der tief gefallenen Menschen und Seelen.
 Sie haben es sehr schwer, ihre personenbezogenen Lebensweisen zu verlassen, um unauffällig und bescheiden im Hintergrund zu leben. 

Mit ihrer auffälligen Lebensart haben sie sich weit von himmlischen Welten entfernt, sowie auch von den außerirdischen Brüdern und Schwestern in teilmateriellen Bereichen des Fallseins.
Diese leben frei und unabhängig voneinander und sind nicht vom Wissen und den Meinungen anderer Wesen abhängig.
 Sie leben bescheiden und zurückgezogen auf schönen, teilmateriellen Planeten, die ihnen Zusatzenergien für ihre teilmateriellen Körper geben, durch Nahrung aus verschiedenen Fruchtsorten.
 Sie benötigen diese für ihr körperliches Wohl aber nur noch ab und zu, da sie weitgehend von den inneren göttlichen Energien leben können. 

Ihr Leben findet ohne Führungswesen statt, da sie wieder die innere Quelle allen Seins in sich erschlossen haben und daraus schöpfen sie alle erforderlichen Informationen für ihr Evolutionsleben.
 Sie leben in ständiger Einheit, d. h. in Frieden, Harmonie und in der himmlischen Gerechtigkeit miteinander.
Alles was sie zum Leben brauchen, erhalten sie entweder aus der göttlichen Quelle oder sie helfen sich gegenseitig, weil sie ihre überflüssigen Güter gerecht und herzlich teilen können. 

Ihre freudige, jedoch zurückhaltende Kom-munikation findet in ruhiger und harmonischer Atmosphäre statt, wie ihr Menschen es kaum kennt.

 Sie selbst sind nebensächlich, denn sie wissen aus Erfahrung, wer sich noch wichtig nimmt, der wird alles daransetzen, sich vor anderen darstellen zu wollen.
 Dieses Lebensprinzip der Weltmenschen haben sie nicht mehr, obwohl es zu Beginn ihrer Fallschöpfung Ansätze für eine personenbezogene Lebensweise gab.
 Sie merkten bald, dass dies im Gemeinschaftsleben auf ihren Planeten meistens zu Egoismus und Selbstdarstellung führt.
 Diese niedrige Lebensphase im Fallsein haben sie gut überwunden und nun konzentrieren sie sich nur noch auf die gemeinsame himmlische Rückkehr. 

Könnt ihr sie einigermaßen im Bewusstsein erfassen, dann versteht ihr ihre innere Vorfreude, bald wieder im himmlischen Leben zuhause zu sein.
Doch sie blicken immer wieder besorgt in die niedrig schwingenden Fallbereiche, vor allem auf die Erde und das erdgebundene Jenseits, in dem sich Fürchterliches abspielt, von dem ihr Menschen nur wenig Wissen habt. Dort leben Seelen, die sich schon als Menschen völlig entartet gegenüber dem himmlischen Leben verhielten.

Außerirdische werden jetzt mit „Zusatzenergien“ unterstützt

Unsere Geschwister in den teilmateriellen Fallbereichen hoffen bis zuletzt
- bis zum Zeitpunkt des ES WERDE oder einer vorher eintretenden irdischen Katastrophe -
dass sich noch viele Menschen und ihre Seelen intensiver dem inneren Licht Gottes zuwenden.
 Wirken sie nicht im Heilsplan mit, erkundigen sie sich beim Gottesgeist im Ich Bin über den Zustand der Erde und der Menschheit.
 Andere verbleiben mit ihren Raumschiffen freiwillig in Bereitschaft in irdischer Nähe, um bei einer verheerenden Katastrophe Menschen zu evakuieren.
 

Sie wissen von der großen Gefahr eines möglichen Polsprungs.
 Die beunruhigende, chaotische Lebensweise der meisten Menschen und der energieschwache Zustand der Erde, löst bei den außerirdischen Wesen aus den teilmateriellen Bereichen des Fallseins große Besorgnis aus.
Sie bereiten sich intensiv für eine Rettungsaktion vor und versuchen jetzt schon vorsorglich, einige erreichbare, geistig orientierte Menschen auf dieses bereits in kürzester Zeit mögliche Ereignis aufmerksam zu machen.

Sie sind bereit, bei einer verheerenden irdischen Katastrophe, Menschen höheren Bewusstseins in Raumschiffen auf ihre teilmateriellen Planeten mitzunehmen.
 

Ihnen ist es durch das göttliche Freiheits- und Unabhängigkeitsgesetz nicht möglich
- sie beachten es immer -
sich in das irdische Lebenssystem einzuschalten.
 Wenn die Mehrheit der Planeten-Bewohner nicht wünscht, dass außerirdische Wesen mit ihnen sichtbar in Kontakt treten
– wie z. B. auf der Erde führende Menschen und mit ihnen im Bündnis stehende abtrünnige, erdgebundene Seelen, die die Welt steuern –
dann berücksichtigen die höher entwickelten Wesen ihre freie Entscheidung.


Deswegen müssen sie abwarten, bis einzelne Menschen, die im Hintergrund leben, bereit sind, mit ihnen in Kontakt zu treten.
Ihnen bedeutet der freie Wille sehr viel, deshalb beschlossen sie, nur im Notfall in das irdische Leben einzugreifen.

Kosmische Rettungsbemühungen werden immer vom Gottesgeist herzlich befürwortet und mit Zusatzenergien unterstützt.
 Die außerirdischen Wesen erhalten für ihre helfende, irdische Mission, die sie schon lange vorbereitet haben, immer Zusatzkräfte aus dem göttlichen Zenit des Lebens.
 

An der zurückhaltenden, jedoch sich stets anbietenden, selbstlosen Verhaltensweise eines Wesens, erkennt ihr das hohe Bewusstsein.
Ein höher entwickeltes Wesen wird nicht zögern, in der Notsituation eines anderen, nach göttlichen Weisungen zu helfen.
 In so durchlichteten Wesen ist auch die herzliche Bereitschaft, mit himmlischen Lichtwesen nach göttlicher Weisung, zusammenzuwirken.
 Das tun die höher entwickelten Wesen aus teilmateriellen Fallbereichen bei der irdischen Heilsplanmission auch sehr gerne, diese die freiheitliche Rückführung aller gefallenen Wesen ins himmlische Sein verkürzen sollte.


Ohne Einmischung in das Weltgeschehen, versuchen die Außerirdischen, so wie auch die reinen himmlischen Wesen, der inneren Menschheit zu helfen.
Dies geschieht auch durch aufklärende Botschaften.
 Aus diesem Grund empfängst du (Künder) vom göttlichen Licht heute für die innere Menschheit eine Botschaft, die schon vor einem längeren Zeitraum von himmlischen und außerirdischen Wesen nach göttlichen Weisungen vorbereitet wurde.

Mit diesem bedauerlichen Zustand im Lebensrevier der tiefgefallenen, gottlosen Wesen, müsst ihr leider noch leben.
Um euch den unsichtbaren Vorgang einer göttlichen Botschaftsweitergabe genauer zu schildern, wäre eine eigene Botschaft erforderlich.
 Wie ihr vielleicht verständnisvoll seht, sind dem Gottesgeist jetzt im kosmischen Augenblick andere Botschaftsthemen wichtiger.
 

Ihr sollt zur Botschaftsübermittlung des Gottesgeistes noch etwas wissen.
 Im Fallsein, in dem überwiegend einpolige Negativenergien fließen, kann es durch die Zeitverschiebung vorkommen, dass eine Mitteilung im zweipoligen Ich Bin-Liebestrom Gottes, zu seinem Ziel, in diesem Fall zum Künder, unterwegs durch störende Einflüsse in der irdischen Atmosphäre aufgehalten wird.

 Es kann sein, dass sich plötzlich zu den göttlichen Mitteilungen evtl. zweipolige Bilder aus der irdischen Vergangenheit dazuschalten.

Damit diese im Offenbarungslicht nicht durchkommen,
wirkt unsichtbar ein erfahrenes himmlisches Kontrollwesen mit, das die göttlichen Mitteilungen zum Künder steuert. 

Nun sind deine (Künder) menschlichen Gehirnzellen durch diese kurze göttliche Inspiration warmgelaufen und aktiviert, d.h. sie befinden sich jetzt in höherer Schwingung als zu dem Zeitpunkt, wo du dich noch in der Botschaftskorrektur aufgehalten hast und anschließend zum Herzensgebet übergegangen bist.


Ihr inneren Menschen: Der Gottesgeist hat nach seiner Weisung über ein himmlisches Wesen, in diesem Fall ein fürsorgliches Schutzwesen des göttlichen Werkzeuges (Künder), ihm durch diese Einführungsbotschaft Zusatzkräfte übertragen.

 Nun ist das Werkzeug in der seelischen und menschlichen Schwingung für die Aufnahme einer Botschaft eines außerirdischen Wesens ausreichend angehoben.

 Um auf telepatische Weise die außerirdischen Geschwister in sich gut zu hören, benötigen die menschlichen Gehirnzellen eine bestimmte Menge an Energien, damit sie für die längere Aufnahmezeit einer Botschaft hoch schwingen und diese auch konstant halten können.

 In diesem Zustand befinden sie sich nun.
Jetzt kann die Übergabe des Liebestromes Gottes von einem reinen Lichtwesen an ein außerirdisches Wesen geschehen, so es das Gotteswerkzeug frei möchte. Diese Bereitschaft ist nun in ihm

Mitteilung eines außerirdischen Wesens aus einer fernen teilmateriellen Galaxie:

Als ein Freund der Menschen und aller Wesen, spreche ich nun zu den Menschen guten Willens und begrüße sie herzlich mit dem Gruß, mit dem sich innere Menschen und Wesen gerne begrüßen - Gott zum Gruß!


Unsere Botschaft an die innere Menschheit begleiten himmlische Wesen, die bereit sind, freiwillig im Heilsplan Gottes mitzuwirken, so wie wir außerirdischen Wesen aus lichtreichen Bereichen.
 Wir leben in einem teilmateriellen Universum, das bei der Teilung der Schöpfung aus dem himmlischen Sein, nicht so tief in der Schwingung abgefallen ist.

Wir Allbrüder und -Schwestern aus fernen Welten, begrüßen alle Menschen mit offenem Herzen für die göttliche Sprache. Diese nehmen wir nur nach dem göttlichen Willen auf und versuchen sie telepathisch weiterzugeben, was euch geistig orientierten Menschen gut bekannt ist.


Diese Art der Mitteilung ist nicht die gleiche, wie sie Künder Gottes über die Seele aufnehmen und anschließend im menschlichen Oberbewusstsein wahrnehmen, sondern unsere Eingabe erfolgt direkt in die menschlichen Gehirnzellen.
 Sie ist umfangreicher im Ausdruck und hat eine geringere Fehlerquote gegenüber dem göttlichen Inneren Hören (Inspiration), weil zum Empfang dafür keine so hohe Schwingung der Seele und des Menschen benötigt wird.

 Den genauen Unterschied kennen nur Künder, die beide Empfangssysteme in sich schon wahrgenommen haben. 

Unsere Botschaften an die inneren Menschen, beinhalten unsere große Sorge um sie und auch Warnungen und helfende Angebote.
Sie zeugen von unserem herzlichen Mitgefühl zu ihnen. Doch wir wollen mit den Weltmenschen nicht sympathisieren, weil wir im Bewusstsein zu weit auseinander liegen.
 Wir freuen uns, wenn wir uns einem Menschen mitteilen können, der schon geistig weit gereift ist.

 Er kann in seinem Bewusstsein unsere Mitteilungen gut empfangen und geistig weitsichtiger deuten.

 Doch solche Menschen gibt es nur wenige auf der Erde. 

Manche medialen Menschen sind ängstlich und ablehnend uns gegenüber eingestellt.
 Auch wenn sie schon das Gotteswort vernehmen können und der Gottesgeist sie bittet mit uns in Kontakt zu treten, lassen sie das in ihrer Freiheit nicht zu.

 Die Existenz von Wesen in euren und anderen Sonnensystemen, wird auch den religiös gebundenen Menschen vorenthalten.
Deshalb können sie sich nicht vorstellen, dass es außerirdische Wesen gibt. 

Manche von ihnen werden von unwissenden religiösen Führern gewarnt, sich nicht mit Gedanken an außerirdische Wesen zu befassen.

 Es ist traurig für uns zu erleben, dass nur wenige Menschen offen sind für außerirdische Botschaften.
 Die meisten Menschen haben kaum ein geistiges Wissen, deshalb ist es ihrem menschlichen Bewusstsein nicht möglich, einer göttlichen Botschaft über außerirdische Wesen geistig zu folgen.
Deshalb ist es sehr schwer, Menschen mit unseren Botschaften zu erreichen.

 

Wenn Weltmenschen von unbekannten, außerirdischen Wesen und von gesichteten Raumschiffen über andere Menschen oder eure Medien hören, dann stehen sie ablehnend und skeptisch den Berichten gegenüber.

 Deshalb ziehen wir für eine Botschaft Menschen mit einem weit geöffneten Herzen für den Gottesgeist im Ich Bin vor, die schon ein Leben in einem höheren Bewusstsein führen.

Raumreise zur Erde oft mit Risiko verbunden


So es die göttliche Weisung für uns vorsieht, berichten wir in den Botschaften verschiedenes über unser Galaxien- und Planetenleben.

 Doch unser vordergründiges Bemühen ist, dass sich durch die Botschaften noch mehrere Menschen für das göttliche Leben öffnen können.
 Durch ein größeres geistiges Wissen und der Veränderung zu einem höheren Leben, wäre es ihnen nach dem irdischen Ableben mit ihrer Seele möglich, die niedrig schwingenden, lichtarmen, jenseitigen Bereiche zu umgehen, worin Seelen noch viel Leid erleben.

 Dies ist der wahre Grund, warum wir immer wieder wegen einer speziellen Aufgabe, eine außerplanetarische Reise nach göttlicher Weisung zu eurem Sonnensystem und der Erde wagen.


Dies ist nicht ungefährlich für uns, denn in eurem materiellen Bereich ist die Schwingung sehr niedrig und die Lichtbahnen sind oft unterbrochen durch störende Einflüsse der technischen Erfindungen.

 Sie strahlen und wirken so massiv auf die göttlichen, zweipoligen Energiebahnen die wir benutzen, dass wir oft Probleme haben, auf einer Lichtbahn zu euch durchzukommen.

 Deshalb sind wir gezwungen, auf eine andere auszuweichen, um nicht mit unserem Raumschiff ins Strudeln zu geraten.
 

Ihr könnt euch wahrscheinlich noch nicht vorstellen, dass niedrig schwingende, einpolige Kräfte so störend auf die Position der magnetisch gehaltenen Lichtbahnen wirken können.

 Obwohl die zweipoligen göttlichen Kräfte
- aus denen die Lichtbahnen geschaffen wurden und auch mit diesen Energien weiter versorgt werden -
die Möglichkeit besitzen, niedrige einpolige Negativkräfte abzuweisen, geschieht es, dass diese die Lichtbahnen aus ihrer Position verdrängen.

 Dies bedeutet, dass die abgedrängten Lichtbahnen
- es gibt viele in eurem Sonnensystem -
sich ineinander verschlingen und nicht durchlässig sind für Nachschubkräfte aus dem reinen Sein.
 

Wir haben mit unseren Raumschiffen ebenfalls große Schwierigkeiten, die vorgesehenen Ziele zu erreichen. Vielleicht könnt ihr nun verstehen, dass unsere Besuche auf eurem sehr niedrig schwingenden Wohnplaneten ein großes Risiko bedeuten, von dem geistig orientierte Menschen nichts wissen.

Die elektromagnetischen Lichtbahnen stammen aus der Zeit, als die Erde noch im feinstofflichen Zustand der Atome war. Daraus könnt ihr ersehen, dass euer Planet geistigen Ursprungs ist und einmal ganz anders aussah.

 Als die tief gefallenen Gotteswesen dazu übergingen, sich einen eigenen Kosmos zu schaffen, den nur sie verwalten, wollten sie
 - bevor sie sich langsam seelisch auflösen -
noch in einem grobstofflichen Zustand leben.

Deshalb bemühten sie sich emsig, die verschiedenen feinstofflichen Atome in ihren Sonnensystemen zu verändern und mit neuen Funktionsinformationen zu speichern.

 Dies gelang ihnen erst nach vielen Fehlversuchen.

 Heute seht ihr, was aus ihrem Schöpfungswerk geworden ist.
Unendliches Leid entstand nicht nur für die Menschen und ihre Seelen, sondern auch für das irdische Leben.

Nun, die Lichtbahnen sind noch heute aktiv.

 Sie sind früher, noch im feinstofflichen Zustand der Erde, hauptsächlich für den Energienachschub zum Planetenkern geschaffen worden, worauf sich auch die Wesen außerplanetarisch fortbewegen konnten.
 Das tun sie auch noch in der Gegenwart, jedoch mit Schwierigkeiten verbunden, wie ihr bereits erfahren habt.

Viele geistig orientierte Menschen wissen nicht, dass die früheren tiefgefallenen Wesen, noch im feinstofflichen Zustand des Sonnensystems und der Erde, keine zweipoligen göttlichen Kräften aus dem himmlischen Zenit des Lebens annehmen wollten.

 In dieser kosmischen Phase, im letzten Drittel des Fallgeschehens auf vorgegebene Dauer, standen sie vollkommen ablehnend gegenüber dem göttlichen Leben.

 Sie beklagten sich bei Gott einerseits, dass er ihnen zu wenig Energien überlässt, andererseits verschwendeten sie diese stets unbedacht und ungesetzmäßig.

Als die unverbesserlichen, tief gefallenen Gotteswesen den schmerzlichen Zustand erreichten, wo ihnen die bei der Schöpfungsteilung von Gott zur Verfügung gestellten Lebensenergien vorzeitig ausgingen
- die ihnen bis zum abgemachten Ende ihres außerhimmlischen Lebens in bescheidener und vernünftiger Lebensweise jedoch ausgereicht hätten - begannen sie schreckliche Pläne zu hegen.

Ihre seelische Energielosigkeit trieb sie in die Wahnsinnsabsicht, nie mehr ins Himmelreich zurückkehren zu wollen und auf grobstofflich geschaffenen Planeten durch veränderte Lebensweisen, die gegen das himmlische Gesetz gerichtet waren, sich und die Schöpfung zu zerstören.


So wollten sie auch höhere Welten und ihre Bewohner in den Sog des Untergangs ziehen, hätte nicht Christus mit vielen himmlischen Getreuen, den Gang in die tiefste kosmische Schwingung gewagt und die größte Schöpfungskatastrophe rechtzeitig verhindert.

 Den meisten von ihnen, die sich für die Schöpfungserrettung mutig einsetzten, wurde von böswilligen Menschen vorzeitig das Leben auf gewaltsame Weise genommen.
 

Ihr Freunde des Alls wisset, unter den heutigen Menschen und ihren Seelen befinden sich viele, die nie mehr ins Himmelreich zurückkehren und weiter zerstörerisch leben wollen.
Sie wollen in ihrer Herrschsucht und persönlichen Erhebung von keinen höheren Werten hören.

Diese abartigen Verhaltensweisen, wie sie manche Menschen heute leben, hat es auf der Erde noch nie gegeben. Ihre überhebliche und aggressive Lebensart führt sie noch weiter vom inneren Licht Gottes weg und sie werden es sehr schwer haben, aus dem Sog ihrer finsteren Eingaben herauszufinden.

Die Seelen der unverbesserlichen Menschen, werden noch sehr lange viele Schwierigkeiten mit sich und anderen kosmischen Wesen überall im Fallsein haben. 

In diesem beschwerlichen Zustand werden sie so lange leben, bis sie ihn nicht mehr haben wollen, weil sie darin keinen Lebenssinn mehr finden.
Erst dann werden sie Ausschau nach neuen Lebensmöglichkeiten halten.
Dann evtl. werden sie in ihrem freien und selbstständigen Leben das Angebot des Gottesgeistes zur Veränderung annehmen wollen.
 Noch steht ihnen ein sehr langer Entwicklungsprozess bevor, ehe sie bereit sein werden, ins himmlische Leben zurückzukehren.

Heute jedoch sind sie noch nicht für ein höheres Leben ansprechbar und wehren sich massiv dagegen, wenn sie gutwillige Menschen aus der göttlichen Vernunft ansprechen, einen anderen Weg zu wählen,
 der sie aus ihrem Egoismus, Rechthaberei, Unfrieden und persönlicher Aufwertung herausführen könnte.

 Sie wehren sich gegen jegliche Mitteilungen des Got-tesgeistes über Künder und auch von uns außerirdischen Wesen. Deshalb haben wir es sehr schwer, zu diesen Menschen in unserer friedlichen und freiheitlichen Weise Zugang zu finden.
Sie hören lieber auf ihre Weltführer, die meistens zuerst an sich denken, ohne das Gemeinwohl vorzuziehen.


Dieses Weltsystem ist dem Untergang geweiht, weil es nur auf Eigensucht ausgerichtet ist.
 Wir können mit unseren Raumschiffen nicht sichtbar landen, weil die weltlichen Führer es uns verwehren, angeblich, um die Menschheit nicht durch die Anwesenheit außerirdischer Wesen zu beunruhigen.
 Tatsache ist aber, dass sie die unwissende Menschheit weiter mit falschen Informationen täuschen wollen. Damit können sie ihr Machtleben auf Kosten unwissender und leicht beeinflussbarer Menschen gut führen und ihren materiellen Gewinn und Besitz noch vergrößern.

 

hr geistig orientierten Menschen solltet wissen, dass wir immer bereit waren, mit den Weltführern zu sprechen. Doch sie verweigern uns dies aus dem erwähnten Grund. Kontakte über mediale Menschen gab es oft zu den Weltregierungen, doch sie blieben ohne Antwort.

Erdmagnetfelder drohen zusammenzubrechen – negative Einflüsse auch auf außerirdische Raumschiffe


Nun sinkt die Weltschwingung immer weiter ab und unsere Sorge um euch wird größer.
Wir wissen nicht, wie lange die Erdmagnetfelder noch die großen Belastungen durch die niedrigen Schwingungen, von der Menschheit ausgehend, aushalten.
 

Die Pole schwanken bereits und wir versuchen sie durch unsere Möglichkeiten außerhalb der Atmosphäre, d. h. kurz darüber, auszugleichen.

 Dies gelingt uns immer schwerer, weil die Gegenströmungen der Negativkräfte immer stärker werden und einen enormen Druck auf die noch intakten Erdmagnetfelder verursachen.

 Diesen sind wir bald nicht mehr gewachsen, weil sich die Negativkräfte zunehmend vermehren und der materielle Erdkern das Gleichgewicht der Erdmassen nicht mehr halten kann.
 Dazu benötigt er aber Nachschubkräfte aus dem himmlischen Zenit, doch diese kommen zu ihm nicht durch, weil sie zweipolig sind und schon vor eurem Sonnensystem abgehalten werden.


In eurem Sonnensystem beginnen sich die zerstörerischen Negativschwingungen der Menschen und ihrer erdgebundenen Seelen immer mehr auszubreiten. Die Negativkräfte sind so niedrigschwingend, dass wir massiv dagegen wirken müssen, um uns mit unseren Raumfahrzeugen an einem Standpunkt in Erdnähe aufhalten zu können.


Die Negativkräfte beinhalten zerstörerische Informationen und diese prallen gegen unsere Raumfahrzeuge.
Wir können sie mit unseren Gedankenkräften und unserer hohen Lichtschwingung neutralisieren oder zurückweisen, doch ab und zu gerät unser Raumfahrzeug ins schwanken, weil sie so massiv und plötzlich auf uns zukommen.

 Wir haben radarähnliche Geräte in unseren Raumschiffen, doch sie können die Stärke der wechselnden Ladungen von Negativkräften nicht genau ermitteln.
 Sie kommen von der Weltschwingung unterschiedlich stark auf uns zu und wir müssen sehr vorsichtig sein, um nicht magnetisch in den Strudel dieser niedrigen Kräfte gezogen zu werden, d. h., mit der Erdoberfläche in Kollision zu geraten.


Der Erdkern strahlt auf alle Elementaratome in und auf der Erde, ebenso in die Atmosphäre und versucht sie entweder in ihrer Position zu halten oder anzuziehen.

Da unsere Raumschiffe aus ähnlichen verdichteten Atomen beschaffen sind, besteht die Gefahr, vom Erdkern angezogen zu werden.
 Sind störende Einflüsse in eurer Atmosphäre, d. h., umkreisen große Negativkraft-Ladungen den Erdball, dann wird es sehr gefährlich für uns, auf der Erdoberfläche zu landen.
 Dies tun wir nur ausnahmsweise in einer besonderen Situation.
 
Abnehmende Energien führen zu Kollaps


Wir sind sehr besorgt um die Erdmagnetfelder und Pole.
 Sie schwanken zunehmend, weil der materielle Erdkern in der Energie abnimmt.
Er kann die vielen unter- und oberirdischen Magnetfelder nicht mehr ausreichend mit Energien versorgen, deshalb können sie ihre vorgesehenen Aufgaben nicht mehr gut erfüllen.

 Alles Leben im Kosmos ist auf Energien aufgebaut und nur wenn die Energie ausreichend vorhanden ist, kann ein kosmisches Lebenssystem mit vielen vorgegebenen Aufgaben gut funktionieren.


Nun, das irdische Lebenssystem hat in seinem sich ständig bewegenden Kreislauf zu wenige Energien, deshalb ereignen sich auf der Erde immer mehr verheerende Katastrophen, z. B. Unwetter.

 Das durch die früheren, gefallenen Gotteswesen vorprogrammierte Leben gerät zunehmend in Energielosigkeit und niedrige Schwingung und deshalb außer Kontrolle.
Dies betrifft auch schon die instabilen Erdpole.
 Über diese Gegebenheit sind wir sehr besorgt.
 Wir wissen nicht, wann sie sich plötzlich ruckartig in der Position verändern werden.
Doch wir ahnen, dass bis dahin nicht mehr viel Zeit vergehen wird.


Uns bleibt nur die Möglichkeit für eine rettende Mission, indem wir stets warten und unsichtbar für die Menschen, außerhalb der Erdatmosphäre, mit unseren großen Raumstationen auf Position bleiben.

Wir wechseln uns immer wieder ab.
 So bringen wir uns selbstlos und furchtlos für den Heilsplan Gottes ein.

Rettung vor dem Kollaps: Geistiges Erwachen der Menschen


Wir wissen um die Gefahr der Erde, die wahrlich vor dem Kollaps und Untergang allen Lebens steht.

 Dies müsste nicht geschehen, wenn sich die Mehrheit der Menschheit aus dem Sog der zerstörerischen, erdgebundenen Seelen und ihrer verbündeten Menschen befreien würde.
Doch ihr Einfluss und ihre Macht ist derzeit so groß, dass selbst die inkarnierten Wesen des Lichts und auch die verbündeten Wesen aus höheren, lichtvollen Bereichen des Fallseins es sehr schwer haben, nicht durch den massiven Sog der Welt angezogen zu werden und in ihr unterzugehen.


Meine eigene Heilsplanaufgabe (Außerirdisches Wesen) auf Erden war einmal ein Misserfolg.
 Ich kam durch die große Beeinflussung der erdgebundenen Seelen und ihrer verbündeten Menschen vom gottnahen Leben ab.

 Meine Inkarnation verlief anders, wie ich mir das gewünscht hatte, um mich herzlich für die göttliche Welt und die energiearmen Menschen und Seelen einzusetzen. Ich kam im menschlichen Leben weit ab von meinem gewünschten Vorhaben, nahe dem göttlichen Licht zu stehen.


Dies kostete mir einige Inkarnationen, weil sich meine Seele in einigen Lebensbereichen, mit dem Lebensprinzip der herrschsüchtigen und führenden Weltmenschen belastet hatte.
 Als Mensch glaubte ich noch, dass eine menschliche Führung auf der Erde notwendig wäre, deshalb sammelte ich viel weltliches Wissen, um als ein weiser Mensch zu gelten und geachtet zu sein, bis ich eines Tages ein außerirdisches Flugobjekt erblickte.

 Dieses seltsame Ereignis veränderte mein Leben schlagartig. Ich besann mich auf höhere Werte und auf ein bescheidenes und unauffälliges Leben. 

Von dem Augenblick an war ich von Innen überzeugt, es musste ein höheres Leben geben, wohin ich auch gerne nach dem menschlichen Ableben mit meiner Seele hin wollte.


Dieses Ereignis der Sichtung, wurde meiner Seele im Tiefschlaf des Menschen, von außerirdischen Wesen mitgeteilt.
 Sie hatten nach der göttlichen Weisung Kräfte erhalten, eine Mission zu den Menschen zu starten.
 Diese haben sie auch für mich genutzt, damit ich mir Gedanken mache um mein zukünftiges, ewiges Leben.

 Ich ahnte es von Innen, dass mein zukünftiges Leben nicht nur allein in den geistigen Händen Gottes lag, sondern in meiner Selbstständigkeit als göttliches Wesen. 

Bitte versteht darin den tiefen Sinn, dann werdet ihr erkennen, wie wichtig es ist, dass jeder Mensch und jede gefallene Seele die Eigenverantwortung für sein/ihr Leben übernimmt und sich besinnt, welche Fehler und Schwächen es sein könnten, die ihn/sie hindern, sich dem freien und glücklichen Leben der himmlischen Wesen anzunähern.
 

Diese Überlegung ist jedem Menschen im Diesseits und jeder Seele im erdgebundenen Jenseits anzuraten, nicht nur aus der Sicht des Gottesgeistes im Ich Bin, sondern auch von allen außerirdischen Wesen, die mit mir auf höheren Ebenen des Fallseins leben.


Diese Mitteilung eines außerirdischen Wesens hätten vielleicht einige kosmische Freunde, die regelmäßig die UFO-Nachrichten lesen, nicht erwartet.
 Bitte versteht die Gesetzesaussagen etwas weitsichtiger, falls ihr es wollt. Sie wollen euch helfen, in ein höheres Bewusstsein zu kommen, um von der Erdanziehung frei zu werden.

Theoretisches Wissen allein genügt nicht – kosmische Geschehnisse weitsichtiger verstehen!


Gotteskünder, die noch keinen großen Durchlichtungsgrad der Seele und des menschlichen Ober- und Unterbewusstseins erreicht haben, tun sich sehr schwer, unser höheres Bewusstsein zu erfassen und aufzunehmen.

 Sie kommen nicht über das menschlich eingeengte Denken hinaus und können deshalb unsere höhere Sprache der Mitteilung an die Menschheit nicht annehmen.
Ihnen fehlen noch viele Bausteine der Gesetzesverwirklichung, um die klaren Botschaftshinweise der außerirdischen Wesen zu verstehen.


Wer viel Gesetzeswissen sammelt, der ist noch lange nicht im höheren Bewusstsein angekommen.
 

Erst wer sich ernsthaft Gedanken macht, sein höheres Wissen im täglichen Leben umzusetzen, der erhält einen weiteren Einblick in das kosmische Geschehen, zuerst über seine Seele.
 Sie schenkt ihm auf der Gefühlsebene immer neue, lichtvollere Impulse zur Verwirklichung.
 So der Mensch sie angeht, gehen beide in ein höheres Bewusstsein, das auch im Äußeren eine Veränderung bringt.
 

Wer von euch UFO-Interessierten nur auf unser hohes Bewusstsein blickt, das er aus Botschaften erfahren hat und die eigene Verwirklichung vergaß, der wird sich sehr schwer tun, wenn er mit seiner Seele im Jenseits ankommt.



Diesen Punkt spreche ich deshalb an, weil viele an UFO-Sichtungen und Kontakten interessierte Menschen völlig desinteressiert sind, ihr höheres, gesetzesnahes Wissen zu verwirklichen.
Sie beobachten nachts sehr gerne den Sternenhimmel und glauben ihr Bewusstsein reicht aus, um evtl. mit der Besatzung eines erscheinenden Raumschiffes den Kontakt aufzunehmen.
Dies ist keinesfalls so, wie sie es sich vorstellen. 

Bitte versteht das kosmische Geschehen weitsichtiger.

 Die außerirdischen Brüder und Schwestern der fernen, höher schwingenden Galaxien außerhalb eures Sonnensystems, sind immer auf den herzlichen Kontakt zur Ich Bin-Gottheit ausgerichtet.

 Sie begeben sich ausschließlich nach göttlichen Weisungen in das irdische Sonnensystem und führen nur Weisungen aus, die sie ihnen vorschlägt.

Wir beachten auch das Energiesparsamkeitsgesetz der himmlischen Wesen und vergeuden deshalb keinen Energiefunken für nebensächliche Geschehnisse und Gegebenheiten im Fallsein, vor allem auf der Erde bei den Menschen.

Wir kennen unsere Priorität im Heilsplan und danach richten sich die meisten von uns. 

Ab und zu kommt es bei den etwas niedriger im Bewusstsein stehenden Brüdern und Schwestern, aus ebenso teilmateriellen Galaxien vor, dass sie aus ihrer Sorge und ihrem großen Sehnen nach einem ehemaligen Planetengeschwister, ihn eigenwillig und auf eigene Gefahr auf der Erde besuchen.

Dieser kennt sich schon gut mit den außerirdischen Wesen aus, doch er hat noch nicht die geistige Reife dazu, die telepathischen Mitteilungen richtig einzuordnen.

 Diese schreibt er auf und schon gelangen sie in die Öffentlichkeit über eure Berichterstatter, die sich auf UFO-Sichtungen spezialisiert haben und laufend von ihnen berichten.



Bitte versteht richtig, eine Falschmeldung kann nur von erfahrenen Menschen
- die selbst Sichtungen wahrnahmen und ein höheres Bewusstsein zur Inkarnation mitbrachten und nicht ablassen geistig weiter zu wachsen -
richtig eingeordnet werden.
 Durch ihre Erfahrung mit den Botschaften medialer Menschen und UFO-Sichtungen, können sie eine unwahre Mitteilung erkennen.

Nun eine Bitte von einem außerirdischen Wesen an alle Berichterstatter von UFO-Sichtungen und außerirdischen Botschaften, das sich nach göttlicher Weisung durch einen medialen Menschen (Künder) mitteilen darf:


Bitte nehmt zu eurer Berichterstattung zuerst diese Botschaften, die umfassende himmlische Gesetzmäßigkeiten und die Lebensweisen der himmlischen Wesen beschreiben, d. h. einen höheren göttlichen Mitteilungscharakter haben.
 Das wäre der Wunsch des Gottesgeistes an uns und an euch geistig orientierte Menschen.
 

Dies ist so zu verstehen:
Wir außerirdischen Wesen besitzen schon ein hohes Bewusstsein, das uns erlaubt, ein höheres Wissen der interessierten Menschheit anzubieten.

Wir haben unser Leben schon ganz auf die göttlichen, himmlischen Gesetze ausgerichtet, deswegen sind wir im Stande, euch viel mehr Wissen zu übermitteln, als ihr es euch vorstellen könnt und über mediale Menschen (Künder) bisher erhalten habt.


Eure Aufgabe, in friedvoller Weise aus dem Hintergrund zu wirken, erfüllt ihr von Herzen gerne. Sie ist für diejenigen Menschen und ihre Seelen nützlich, die sich freiwillig für die Heilsplanmission entschieden haben und die Rückkehr ins Himmelreich ernst nehmen.

Ihr könnt natürlich auch für ein niedrigeres Bewusstsein etwas veröffentlichen, da es Menschen gibt, die mit den ersten geistigen Schritten beginnen. Ihr könntet gute Botschafter des Himmels und höher entwickelter außerirdischer Wesen sein, wenn ihr euch mehr um höhere Bewusstseinsbotschaften umschauen würdet.
 Dies ist auch eure innere Weisung vom Gottesgeist und eurer Seele, die ihr richtig umsetzt.


Doch bitte begebt euch mehr auf die höhere Ebene des Gottesgeistes, aus dieser erkennt ihr gut, welche Mitteilungen veröffentlicht werden sollten und welche nicht.

 Ihr werdet dann jene Botschaften den Lesern nicht mehr anbieten wollen, die sehr weltbezogen sind und den Leser glauben lassen, wir außerirdischen Wesen leben nahe dem niedrigen Bewusstsein der Weltmenschen.
 Diese blicken nur auf ihre technischen Errungenschaften und loben sich gern selbst.

Wüssten sie wie weit sie noch vom himmlischen Leben entfernt sind, dann würden sie nicht mehr begierig auf ihre Technologie blicken, sondern nach brauchbarem Wissen suchen, um dadurch neue Lebenserkenntnisse zu gewinnen.

Nur so kann ein Mensch geistig weiter wachsen.
 Gerade aus Gottesbotschaften und Botschaften von höher entwickelten, außerirdischen Wesen, könnten sie viel Wissen dazu erhalten.


Leider leben auf der Erde geistig unterschiedlich orientierte Menschengruppen.
 Nicht wenige sind auf Botschaften erdgebundener Seelen ausgerichtet, die sich als Außerirdische bei medialen Menschen ausgeben.

 Sie teilen ihrem Medium viele unlogische Geschichten mit, die über Berichterstatter veröffentlicht werden sollen.
Diese Seelen wollen unerfahrene und leichtgläubige Menschen in die Irre führen.
Bitte lasst dies nicht zu.

Bitte seid euch dessen bewusst, dass der Gottesgeist im Ich Bin jenen medialen Menschen keine zusätzlichen Kräfte zur Verfügung stellt, die Botschaften aus den unteren Seelenbereichen empfangen und sich damit noch wichtig machen wollen.


Der Gottesgeist und wir außerirdischen Wesen bedauern es sehr, dass viele höher entwickelte Menschen enormes geistiges Wissen aus verschiedenen Mitteilungsquellen sammeln, doch nur wenig davon verwirklichen wollen.

 Obwohl viele geistig orientierte Menschen von der Demut und Bescheidenheit der göttlichen Wesen wissen,
 lehnen sie Botschaften ab,
 in denen sie der Gottesgeist zum unauffälligen und bescheidenen Leben weisen möchte.
Vielen von ihnen bedeutet ihre geachtete Person noch sehr viel.

Wie sollte das unpersönliche, himmlische Leben mit edlen Werten durch gottverbundene Menschen zum Vorschein kommen, wenn sie ihre Person noch so wichtig nehmen?


Dies sind nur Empfehlungen eines außerirdischen Wesens, das die göttliche Weisung sehr ernst nimmt.

 Wenn ihr geistig weiter reift, dann spürt ihr es ähnlich wie wir. Das wünschen euch herzlichst außerirdische Geschwister, Brüder und Schwestern aus fernen Galaxien!

Wo wollt ihr leben?



Ihr geistig orientierten Menschen, bitte beeilt euch, in ein höheres Bewusstsein zu kommen, das euch ermöglicht, beständig mit eurer Seele in höherer Schwingung und Strahlung zu leben, um sicher im göttlichen Schutz verbleiben zu können.

 Denn dies ist sehr wichtig und entscheidend für euer Leben, vor und nach einer verheerenden, irdischen Katastrophe.


Wisset, auch wenn es für eine längere Zeit kein irdisches Leben mehr gibt, könnt ihr entweder in niedrig schwingenden, lichtarmen oder hoch schwingenden, lichtreichen feinstofflichen Bereichen mit eurer Seele weiterleben.

 Doch es besteht für euch auch eine günstige Möglichkeit mit eurem jetzigen physischen Körper weiterzuleben. Habt ihr ein höheres Bewusstsein erschlossen, dann werdet ihr bei einer irdischen Katastrophe von uns, euren Allbrüdern und –Schwestern, sanft in unsere stets einsatzbereiten Raumschiffe geborgen.


Wollt ihr mit uns in lichtvolle Welten und vorbereitete Planeten kommen, dann geschieht dies aber immer unter Berücksichtigung eurer absoluten Freiheit.

Wisset, die von mir erwähnten Planeten befinden sich noch im teilmateriellen Fallsein.
 Wir haben sie mit der göttlichen Hilfe und Weisung so angelegt, dass höher entwickelte Menschen problemlos auf ihnen leben können.
 

Wo wollt ihr demnächst leben?
 

Diese Frage ist nicht nur an euch gestellt, die ihr die Botschaften von außerirdischen Wesen aus höheren und lichtvollen Fallseinsbereichen verbreitet, sondern an alle geistig orientierten Menschen mit offenem Herzen für ein höheres, kosmisches Leben!

Erdschwingung können nur die Gerechten anheben!



Seit unserer letzten warnenden Botschaft über den Künder, ist nun eine längere irdische Zeit vergangen und das Leben auf eurem Planeten ist immer mehr bedroht.

 

Durch zunehmende Zuwiderhandlungen der Menschen gegen alles kosmische Leben, wird die Erde immer energieloser und das irdische Lebenssystem gerät zunehmend in Unordnung.

Deshalb meldet sich wieder euer Freund und Bruder einer fernen Galaxie.
Er möchte die Weisungen an die Menschen mit dem göttlichen Ernst unterstreichen, da wir sehr besorgt um euch sind.


Nur wenige Menschen erahnen, was bald mit eurem schönen Planeten passieren kann.


Wir sind von der aktuellen irdischen Situation durch stetige göttliche Hinweise auf das Schlimmste vorbereitet.

 Wie das irdische Leben weiter gehen soll, das liegt noch in euren Händen.
 Ebenso, wie viele Menschen es sein werden, die diese verheerende Katastrophe unbeschadet überleben.


Bitte versteht, der Gottesgeist möchte Leben schützen, bewahren und retten.

 Der himmlischen Gesetzmäßigkeit der Barmherzigkeit, Güte und liebevollen Fürsorge, stehen wir Allgeschwister sehr gerne mit unserer Tat zur Seite.

Wir versuchen euch immer durch Botschafter vorzuwarnen, die von uns Mitteilungen nach göttlicher Weisung empfangen.


Doch Gott und wir können nicht verhindern, wenn Menschen bei der Katastrophe nicht geholfen werden kann, da sie zuvor in sehr niedriger Schwingung lebten.

 Ihre Lebensart ergibt ihr hohes oder niedriges Bewusstsein und ist ausschlaggebend, ob sie von unseren Raumschiffen magnetisch angezogen werden können.

 Die magnetische Anziehung erfolgt nur bei annähernd gleicher Strahlung und Schwingung.
Das ist eine kosmische Gesetzmäßigkeit und wir bedauern es sehr mit inneren Schmerzen, wenn wir nicht alle Menschen bergen können.

Deshalb appellieren wir an euch Botschafter des himmlischen Lebens, die sich im Heilsplanauftrag inkarniert haben, um göttliche Botschaften von außerirdischen höher entwickelten Wesen den interessierten Menschen anzubieten.

 Ich bitte euch, die ihr eine große und herzliche Hingabe zeigt, ohne Fanatismus und Einmischung in das Weltgeschehen, euch mehr für die Erhöhung der Erdschwingung einzusetzen.

 Sie kann nur dann gehoben werden, wenn sich mehr gerechte Menschen mit einem höheren Bewusstsein entscheiden, aus innerer Überzeugung und Liebe zu Gott, durch Verwirklichung ihres Wissens, schrittweise dem himmlischen Leben näher zu kommen.

 Sie sind das Salz der Erde und mit ihnen wäre eine enorme Schwingungsanhebung der Erde zu erreichen.

 Doch leider gibt es zur Zeit auf Erden nur wenige gerechte Menschen, die sich bemühen, ihr selbstsüchtiges Verhalten und ihre personenaufwertenden Lebensweisen schrittweise aufzugeben.


Wer sonst könnte die Erdschwingung anheben, als die Gerechten!

Sie leben in dieser dunklen Welt, um mit ihrem hochschwingenden Lebenskern der Seele
 - der nur durch edle Lebensweisen des himmlischen Lebens in hohe Rotation kommt -
die niedrig schwingenden Menschen und ihre Seelen und die Erde mit Energien zu stützen und zu erheben.

 

Das ist aber einem Menschen nicht bewusst, weil dieses hohe geistige Wissen der Seele nicht in sein menschliches Oberbewusstsein durchdringen kann.

 Erst wenn der geistig orientierte Mensch sein Leben ganz ins Licht Gottes gestellt hat, können vom Gottesgeist ins Unter- und Oberbewusstsein nach und nach neue aufklärende Informationen, durch unsichtbare Vorgänge im Zusammenwirken von Seele und Mensch, durchdringen. Doch dies ist eine Seltenheit bei vergeistigten Menschen, da den meisten die Beständigkeit in der Verwirklichung ihres geistigen Wissens fehlt.

Die „unauffällige“ Erdenmission


Ihr Menschen mit einem offenen Herzen für die göttliche Liebe, das eben Geschilderte ist eure unauffällige Mission auf Erden. Euer Leben sollte nur im Hintergrund stattfinden, ohne persönlich belehrende Art und Aufwertung.

 Was ist aus den freiwillig inkarnierten göttlichen Wesen und jenen geworden, die sich hier aus höheren Lebensbereichen des Fallseins zur Heilsplanaufgabe eingefunden haben, um den tiefst gefallenen Wesen beizustehen?


Diese Welt der Täuschungen hat die meisten so vereinnahmt, dass sie nun so leben, wie die unverbesserlichen, eigensüchtigen Menschen im personenerhebenden Lebensprinzip, das es im Himmelreich nicht gibt und auch nicht auf unserem Planeten.

 Dies bedauern wir sehr, weil wir an die unteren Fallseinsbereiche viele geistige Geschwister aus teilmateriellen Bereichen verloren haben.

Es wird lange dauern, bis sie sich wieder mühsam von irdischen Bindungen und seelischen Belastungen befreit haben. 

Dies schmerzt uns im Herzen und wir sind sehr traurig darüber. Wir vergießen ebenso Tränen in unserem Herzensleid, so wie es die Menschen in trauriger Stimmung über ein unangenehmes Geschehen 

Polsprung ereignet sich für die Menschheit überraschend – Außerirdische sind aber vorbereitet!


Bitte seid euch dessen bewusst, wenn es zu einer irdischen Katastrophe durch einen Polsprung kommt, dann geschieht dies sehr plötzlich und ruckartig.

In dieser Phase kann es sein, dass Menschen in Gebäuden oder sonstigen, ober- und unterirdischen Räumen überrascht werden.


Doch bis die dadurch in Bewegung gekommenen, gewaltigen Wassermassen sie erreichen, sind wir zur Stelle.

 Wir haben zur Bergung für jede menschliche Situation nach Lösungen gesucht und auch mit göttlicher Hilfe gefunden. Dafür haben wir kleine kugelförmige, gleitende Raumfahrzeuge zum Einsatz bereit, in welchen nur wenige Menschen Platz nehmen können.

Diese Flugfahrzeuge werden ferngesteuert und bewegen sich auf elektromagnetischen Lichtbahnen.

Diese können wir aus unseren Raumschiffen in jede beliebige Ortschaft und auch in das Innenteil eines Gebäudes steuern. 

Wir mussten jedoch zuerst mit diesen Fahrzeugen in der verdichteten Welt der Menschen Erfahrungen sammeln.

 Das dauerte längere Zeit.

Wir können auch Menschen aus dem Wasser bergen, dies war bisher kein Problem für uns.

Bitte ängstigt euch nicht, auch wenn euch die Polsprung-Katastrophe im Schlaf überraschen würde
oder ihr am Tage in geschlossenen Räumen eines Hauses sein solltet.

Wir haben die Möglichkeit, euch mit starken Magnetkräften in unsere Raumschiffe zu ziehen. Bitte ängstigt euch nicht davor, es wird ganz behutsam geschehen.

Der beste Schutz



Doch jetzt nützt die euch noch verbleibende Zeit und bittet den Gottesgeist um Beistand, dass er euch die Kraft gibt, durch positive Wesensveränderung in ein höheres Bewusstsein zu kommen.

 Dies ist euer bester Schutz und gewährleistet euch eine gute, unbeschwerliche Bergung durch außerirdische Wesen, die im Heilsplan Gottes mitwirken.
 

Ihr gutmütigen Menschen, bitte öffnet euch jetzt in der letzten irdischen Lebensphase füreinander im Herzen und seid euch geistig einig, d. h. geht liebevoll miteinander um, auch wenn ihr verschiedene Glaubensanschauungen habt. Eine religiöse Anschauung ist nicht von Bedeutung für eure Rettung durch uns, sondern vielmehr, wer sich überwunden hat, dem göttlichen Leben ohne Fanatismus näherzukommen.



Kommt der Mensch täglich mehr in edlere Verhaltensweisen, so besteht für ihn die große Möglichkeit, mit uns auf höher schwingende, vorbereitete Planeten, noch im Fallsein mitzukommen.

 Er kann sich dann noch bis zum Ende seines menschlichen Lebens, auf den Planeten über die Schönheiten und Raritäten der Natur erfreuen, die euch der Gottesgeist im Ich Bin über uns zur Verfügung stellt.

 Dies tut er aus großer Freude über eure ernste Rückkehrabsicht ins Himmelreich und aus seiner großen Liebe und Dankbarkeit euch gegenüber, weil ihr euch auf Erden mutig für die Ganzheitsschöpfung eingesetzt habt.



Wisset, wer diese Botschaft mehr mit seinem gut geschulten Verstand liest, statt sie auf der herzlichen Gefühlsebene zu verstehen, der wird scheitern, weil seine Gehirnzellen alles abzuwehren versuchen, was ein himmlischer Botschafter (Künder) mühsam für euch auf der menschlich eingeschränkten Ebene der Mitteilung niedergeschrieben hat.
 

Nun verabschiedet sich im Offenbarungslicht ein außerirdisches Wesen von allen geistig orientierten Menschen, die mit innerer Hingabe dem göttlichen Licht näher kommen wollen.



Alles was ihr in dieser Botschaft für eure irdische Zukunft erfahren habt, bewahrt in eurem Herzen und denkt nicht zu viel nach, denn es könnte euch zu sehr beunruhigen. Lebt nie ängstlich, auch wenn eure irdische Zukunft nicht gut aussieht.


Lebt gegenwärtig dennoch zuversichtlich für ein ewig höheres Leben, jedoch mehr mit Gott im Ich Bin.

 Ihm bringen wir außerirdischen Wesen immer unseren herzlichen Dank für seine vielen geistigen Geschenke entgegen.

Sie erfreuen uns am meisten, weil sie uns wieder weiter ins himmlische Leben erheben.

 Dies wünschen auch wir euch weit gereiften Menschen mit geöffnetem Herzen für die göttliche Liebe, Güte und Barmherzigkeit sehr herzlich!

 Bitte erschließt in euch auch diese himmlischen Eigenschaften, dann kommen wir uns wieder sehr nahe. Doch lebt immer nur mit dem Ziel, geradlinig ins Himmelreich zu gelangen!

Dies tun wir auch und wünschen uns dies so sehr!


Gott zum Gruß, ihr Freunde der göttlichen Liebe, die alle Wesen im All für immer herzlichst vereint!
  



Hierzu siehe auch Santiner-Protokoll 2004/2005
des 
Medialen Arbeitskreises











Aus "UFO-Nachrichten" Nr. 379, September/Oktober 2005 

Botschaften der älteren Brüder

Botschaften der älteren Brüder


Stellt Euch diese Botschaften vor wie eine Schule, die gedacht ist, dem Erdenmenschen Hilfestellung zu geben auf seinem Wege nach Oben hin.

 Besuchen kann diese Schule jeder, aber es steht ihm frei, ob er dieses will oder nicht.
 Es sollen unsere Lektionen den Menschen auf keinen Fall von seinen gegebenen Funktionen des bekörperten Menschenwesens abbringen
 - im Gegenteil -
es soll ein bewusstes Lebensgefühl geweckt werden in ihm; ein bewusstes Lebenkönnen aus dem Geiste heraus, eine sichtbare Offenbarung des Geistes, bewusst im Körper gelebt.


Niemals wollen wir Euch zur frömmelnden Heuchelei,
 zum weichlichen Fatalismus erziehen.
 Zur verantwortungsvollen, wissenden Lebensführung voll Freude und Liebe möchten wir Euch bringen, einig als Einer auf einem schönen Stern, den Ihr Euch untertan machen sollt mit Weisheit und Dankbarkeit dafür, dass Ihr leben dürft - so sehen wir Euch!

Die heutige Menschheit ist nicht die 
höchste Kulturstufe in der Erdgeschichte


Es ist die Zeit, wo sich alle Geheimnisse, die Eure schöne, kleine Erde noch birgt, enthüllen werden.

 Bei Ausgrabungen, die durch Maschinen heute erleichtert sind,
bei Tauchmanövern und beim Erkennen sichtbarer Zeichen wird Euch bewusst werden,
dass zu jeder Zeit hohe Kulturen bestanden haben, die versunken sind, um wieder in anderen Formen aufzutauchen.

 Die heutige Kulturstufe der Menschheit ist nicht die denkbar höchste, die die Erde gesehen hat,
wohl aber die lauteste, disharmonischste, am meisten vom wahren Leben Entfernteste.

Trotzdem wird aber über und durch die Technik und wohlgeglückte Forschungsergebnisse die Menschheit wieder zum Erkennen des Geistes geführt und dadurch werden ihr Wege gezeigt werden, die ein Leben auf dem Stern Erde ermöglichen, das Euch heute noch kaum fassbar erscheinen mag.

 Die hohen technischen Fortschritte werden zu friedlichen und dem Menschen interessanten Tun und Schaffen verwendet werden und der somit in eine höhere Seinsstufe eingeweihte Mensch wird dann auch unbeschadet seinen Wohnstern verlassen können oder Besucher anderer Sterne empfangen.


Allerdings steht der Erdenmensch heute an einem Scheidewege - an dem er schon oft gestanden hat - und an dem er zumeist versagte.


Man könnte es beinahe als einen Scherz der Schöpfermacht bezeichnen, dass der Mensch alles in sich trägt,
 was er außen vergeblich sucht - sucht schon seit undenklichen Zeiten!

Würde er erkennen, dass er mit Allem aus Gott geflossen ist und somit alles kann, was er nur denken kann, träfe er stets die rechte Entscheidung, die ihn immer höher führte.

Wer versteht das Rufen?


Wir sind die Sprecher all derer, die von Euch nicht gehört wurden.
 Es gibt und es gab immer erleuchtete Seelen, die mit aller Liebe und mit denen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln an den Herzen ihrer Mitmenschen rütteln und klopfen.

 Wer von Euch hört sie?
Wer hat ihr Rufen verstanden?
 Zu Wenige sind es, die Kraft reicht noch nicht aus, das zu neutralisieren, was die volle Entfaltung des wahren Menschen behindert.


Es ist aber ein Wechselspiel
 - um nicht Kampf zu sagen -
 zwischen Hell und Dunkel.
Die Dunkelheit schluckt die Helle,
je nach ihrer Masse - und
 die Helle vertreibt das Dunkle, je nach ihrer Stärke.
 Die Helle, das Licht lässt alles erblühen und wachsen,
 die Dunkelheit hemmt alle Entfaltung.
 Licht und Liebe sind die Kräfte,
die alle Wesen brauchen, um sich frei und voll entfalten zu können.
 Licht und Liebe wollen alle Dienenden bringen in die Menschenherzen,
- Licht und Liebe -
die alles erlösen und erhellen.

Atem und Prana zur geistigen Höherentwicklung


Der Atem ist das Verbindungsmittel von Mensch und All. Ohne Atem ist ein physisches Leben in der Form des Menschen, wie Ihr ihn darstellt, nicht möglich.

Je nachdem, wie und was der Mensch atmet,
 kann er sich physisch und auch geistig entfalten. Bestimmte Atmungsarten lassen im Menschen dies oder jenes erklingen und schwingen,
 je nach der Art der bewussten Atmung.
 Mit der bewussten Atmung wird nicht nur die Euch bekannte Luft, sondern auch das, was die Luft erhält
 – Prana, ihre geistige Ursache –
angezogen, um im Körper das darin ruhende Geistige, also göttlich Kosmische zu erwecken und anzuregen.
 



Zu jeder Zeit hat es Erleuchtete gegeben,
die um diese Dinge wissen, aber sie hüteten das Geheimnis, was heute nach und nach offenbar wird.
 Jeder Mensch atmet naturgemäß, um sein physisches Leben erhalten zu können; aber wissend, was die durchgeführten Atmungsarten bewirken, eröffnen sie dem Menschen Ein- und Weitsichten, die nur der zu schätzen weiß, der diese bestimmten Übungen erlernt und sie anwendet.

 Es sind wenige auf dem Erdenstern, die durch bewusstes Umgehen mit allerlei bestehenden Gegebenheiten eine Höherentwicklung anstreben und auch erreichen.

 Es sollte diese Erleuchtung dann zum Wohle aller sein, denn ein Erleuchteter hört und sieht mehr als ein nur Lebender, er weiß auch, wie weit er seine Einsichten zum Wohle seiner Mitmenschen gebrauchen kann.

Jedenfalls sollte jeder, der höhergestiegen ist und noch auf Erden weilt, sich seiner Aufgabe und Verantwortung bewusst sein und nichts tun, um seiner eigenen Erleuchtung allein.
 Ihr Dienenden seid damit angesprochen und aufgerufen!



Wir sprechen soeben von Atemübungen, die zur rein geistigen Entwicklung führen.
 Übungen zur Anregung der reinen Körperfunktionen mag jeder machen, wenn er will.
Wichtig ist aber die geistige Höherentwicklung, die körperliche Gesundheit und Frische sowieso mit sich bringt. 



Der Erleuchtete weiß sich mit der Weltseele verbunden
 - als ein Ganzes; er weiß sich bewusst im Kosmos schwingend und teilhabend an allen Ideen, die im Ungeoffenbarten ruhen.
Er sieht die Not seiner Mitlebenden und weiß sie zu lindern.

Wer sich wichtig nimmt, ist eine Belastung für die Umwelt!



Wer seine Person noch wichtig nimmt, der wisse, dass er seiner Umwelt eine Last ist!
Dieses besagt nicht, dass Ihr Euren Körper vernachlässigen sollt wie es manche Orden verlangten.
 Wir meinen Eure Person, auch nicht Eure Persönlichkeit. Ereifert Euch nicht, wenn Ihr Unrecht wahrnehmt, bleibt still nach außen, aber hochaktiv im Innern. Ihr wisst, was wir meinen!


Ein Dienender verlangt weder Lohn noch Anerkennung;
 er dient aus Liebe und Liebe trägt ihren Lohn in sich selbst.

Wer von Euch noch fähig ist, sich beleidigt, benachteiligt, vernachlässigt oder übergangen zu fehlen, der gehe mit sich selbst zu Gerichte und brenne diese Untugenden aus seinem Herzen sofort und mit aller Gründlichkeit.

 Hört gut zu, denn dieses muss sein, um wahrhaft ein nützliches Glied zu sein in der Kette der Menschheit.

  

Aus Kindern sollen Leute werden, und ein gut erzogenes Kind hat ein leichteres Leben als ein unerzogenes.

Tut Ihr Euch nicht selber am wehesten, wenn Ihr Euch über Eure Mitmenschen ärgert?
 Ihr tut Euch selbst weh und vergiftet Eure Aura und alles um Euch herum
 - und Ihr macht alles noch vie schlimmer mit Eurem Ärger und werdet selbst ein Ärgernis für Eure Umwelt.

 Besinnt Euch schnell und lächelt milde,
wenn Euch jemand Unrecht tat, er weiß es nicht
- und denkt an Jesu Worte:
„Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!“ Ihr aber, die Ihr Strebende seid, solltet es wissen, was Ihr tut. Ihr solltet nicht nur wissen, was Ihr Recht tut, Ihr solltet auch wissen, was Ihr Unrecht tut und alles, was Ihr auf Eure kleine, unwichtige Person bezieht, ist Unrecht!


Wundert Euch nicht über unsere Sprache, aber Ihr werdet Erwachsene und es ist nötig, ab und zu also mit Euch zu reden.
 Keiner kann Euch zwingen, uns anzuhören
- jedoch soll unsere Sprache Euch helfen, bei Euch selber aufzuräumen, auf dass Ihr stark und geläutert an unserer Seite stehen könnt und mit uns denen helfen zu können, deren Kraft noch nicht ausreicht, selbst zu erkennen, was ihnen Not und Elend bringt und was nötig ist, das Leben lebenswert, schön und sinnvoll zu machen.



Schöne Reden gehen Euch lieblich ein, aber Ihr möget kraftvoll und weise werden
- und dieses zu erreichen bedarf einer harten Schule und ehrlicher Lehrer und willige Schüler.
 Wir lieben Euch!


Ihr lebt in einer Zeit, wo starke Herzen und Seelen vonnöten sind, denn jeder Umbruch bringt zunächst Verwirrung und Leid. Jedenfalls wird dieses so gesehen von unerwachten Seelen.
 Sie brauchen wie erschreckte Kinder Liebe und starke Beschützer, sie brauchen Belehrung und Geborgensein. Eure Aufgabe ist unbequem für Eure Person, aber erhebend für Eure Herzen.
Nehmt unsere Hand und unsere Lehre und geht den Weg des Dienens und der Liebe mit uns und allen älteren Brüdern.

Eure wirkliche Heimat ist der Kosmos



Wendet Euer Denken ab von den Vorspiegelungen des Fleisches, von dem Erwarten von Dingen, die lebensbehindernd scheinen.

Wisst mit kindlichem Vertrauen, dass Ihr ein Recht habt, Euer Leben auszuleben und zu vollenden bis zu dem Reifungsgrade, den zu erreichen ein Erdenleben gelebt werden soll.
 Es ist alles so liebevoll bedacht und alles hat Sinn und dieser Sinn des Lebens ist, erfassbar einem jeden Wesen auf dem Stern Erde und auf gleichen Sternen in der Weite der Kosmen.


Wisst auch, dass Ihr nicht an einen Stern gebunden seid, denn so sich Euer Bewusstsein weitet, weitet sich auch die Lebensmöglichkeit für Euch.

 Eure Heimat ist nicht nur Euer derzeitiger Wohnstern
 - Eure Heimat ist der Kosmos, sind die Kosmen.
 

Zeit und Raum gehören wohl der Sphäre der materiellen Körper an, nicht aber dem Sein des geistigen Wesens Mensch.
 Allgemein nimmt das Menschenwesen die Bestandteile seines Körpers von dem Sterne,
 auf dem er sein physisches Leben lebt
- es kann aber bei einer bestimmten Bewusstseinshöhe diesen Stern auch verlassen, also die Bestandteile seines Wohnsternes, die seinen physischen Körper bilden, mitnehmen auf andere Sterne, die aus denselben Bestandteilen bestehen, aus welchen sein Geburtsstern besteht.

 Die äußere Ausstrahlung des Gastplaneten ist darum nicht so ausschlaggebend, denn der physische Körper, der von innen her durchgeistigt ist, kann sehr hohe Veränderungen der Außenausstrahlung seines Wohnplaneten umformen und somit physisch bekörpert bleiben, solange ein Leben auf dem Planeten, auf dem es weilt, vorgesehen ist.


Die Lebensspannen sind, nach Zeit und Stunde berechnet, sehr verschieden auf den verschieden beschaffenen Planeten.
 Es ist aber hier die Rede nur von physischen Erscheinungen, die sich in Zeit und Raum abspielen und durch Zeit und Raum bedingt sind.
 

Da Ihr entgegen vieler auf der Erde umherschwirrenden Anschauungen auf vielen anderen Planeten schon gelebt habt, ist in jedem Menschenwesen die Erinnerung an Eure anderen Wohnsterne noch vorhanden.

 Darum ist alles, was Ihr Euch nur vorzustellen vermögt, bis zu einem gewissen Grade ganz real und wahr, auch wenn es andersartig scheint.

 Denn die Erinnerungen sind zumeist nebelhaft und stark verwischt, nur selten klar und rein.
 Wenn Menschen Bewohner anderer Sterne als Tiere, Insekten, eigenartige Nebelgebilde oder formlose Massen ansehen, so sind dieses alles Erinnerungen an Erlebtes und dereinst Gesehenes, nur eben verwischt und unklar.


Wir berichteten schon, dass sich viele Sterne sehr ähnlich sind und es recht schwer ist, in der Rückerinnerung zu erkennen, wo irgendetwas erlebt wurde.

 Es gibt aber Menschenwesen, die bereits bewusst leben können und die auch alle Leben überschauen können, so wie ein Mensch sein Erdenleben teilweise überschauen kann und genau weiß, wo er war und was er da getan, gehört und gesehen hat, was er da oder dort für Lehren gezogen hat.


Es steht Euch noch unendlich vieles Bewegtes, Interessantes, Erhebendes, Lebenswertes bevor. Lebensbehindernde Wesenheiten wollen bewusst Euren Blick trüben.
 Schaut lächelnd durch sie hindurch und schaut Euch als kosmische Wesen an, als Bewohner des Alls.


Jede Mutter muss ihre Kinder in die Ferne ziehen lassen und also hält Euch auch die Mutter Erde nicht, sie ist nur glücklich, wenn Ihr ab und zu wieder zu ihr zurückkehrt,
von ihrem Tische esst und in ihrem Bette schlaft.

Wenn sie Euch erzählen kann, wie sie Euch liebt,
wenn sie Euch beraten und betreuen kann.
Sie freut sich, wenn Ihr von fernen Ländern berichtet,
sie ist glücklich, wenn sie Euch glücklich weiß.

 Aber keine liebende Mutter hält ihr Kind fest an ihrer Brust und keine liebende Mutter sperrt ihre Kinder ein in ihr Haus, um sie nicht zu verlieren.

Denkt darüber nach!


Seid geduldig mit denen, die den Flug Eurer Gedanken, die uns entgegen eilen, noch nicht folgen können. Euer Denken ist ihnen noch fremd und der Wille zur Entfaltung ihres wahren Seins ist noch nicht mächtig in ihnen.

Achtet aber auch Ihr den Vorsprung im Denken Eurer Lehrer und haltet Euch niemals für vollkommen und unfehlbar.

 Ihr seid Strebende, Ihr wisst, dass alles in Euch auf Entfaltung wartet, aber dass Ihr es selbst seid, die strebend und dienend zugleich Anstrengungen machen müssen, immer vollkommener werden zu können.

 Heute bedarf es bei vielen Menschen nur eines kleinen Anstoßes und der Brunnen im Herzen fängt an zu sprudeln und zu fließen.

Schaue das ewige Wechselspiel der Kräfte


Die Erdenströme steigen auf im Baume und im Menschen, öffnen sich den kosmischen Strömen entgegen, nehmen sie auf und ziehen sie mit hinab zur Erde.

 Dort finden feinste Verbindungen und Umformungen der Lebenssäfte statt, die dann wieder aufsteigen, den kosmischen Kräften entgegen.

 Es ist alles Leben ein ewiges Fließen und Strömen, ein Wechselspiel der Kräfte und Energien, in dem es keine Ruhe und keinen Stillstand gibt.

Der Mensch sei sich dessen bewusst, was die Pflanze instinktiv tut, er lerne es verstehen.


Die Hände des Menschen sind die Fänger, die Antennen
, die die kosmischen Ströme anziehen und dem Körper zuführen können, auf dass er gereinigt werde von den Schlacken des falschen Denkens.


Unterbrich nicht die Verbindung zu Deiner Erde.

 Die Ströme müssen ungehindert durch Dich hindurchgehen können.
Wenn Du Dein Haupt mit undurchlässigen Stoffen bedeckst oder Dein Haar mit hemmenden Essenzen, Lacken und Fetten verdirbst, dann kannst Du nichts spüren und bekommen von den herrlichen Strahlen, die dem Menschen Kraft, Schönheit und Jugend geben.

 Wenn Du Deinen Leib in feste, undurchlässige Kleider zwängst, können die Ströme des Lebens nicht in Dir kreisen und die erhaltenden Äther Deine Haut nicht berühren.

 Vermeide alle diese Dinge und schütze Deinen Körper nur mit natürlichen Stoffen vor Kälte und Wind.

Der Mensch verdirbt sich seine Freude am Leben selbst, indem er falsche Schönheitsideale schafft.

 Jeder Körper ist schön in jeder Form, wenn er gesund ist,
 - und jede Seele die rein ist -
 kann sich durch ihr Urwissen einen brauchbaren Körper erhalten.

 Dieses Urwissen liegt tief in Deinem Herzen.
Lass Dich nur von der Stimme Deines Herzens leiten und Du wirst ein Segen sein für Deine Umwelt.


Das Zwerchfell ist ein Resonanzboden für Schwingungen von Außen her.
 Viele Menschen spüren im Leibe kommende Geschehnisse, die „in der Luft liegen“.

Das kommt davon, dass diese Ereignisse im Begriffe sind, sich zu materialisieren.
 Sie werden von sensiblen Menschen bereits im Entstehen
 - meist unbewusst - aufgefangen.
Sie spüren dann eine mehr oder weniger große Unruhe im Leibe, die angenehm (ein Zeichen kommender freudiger Geschehnisse) oder unangenehm (ein Zeichen lebensfeindlicher Ereignisse) sein kann.


Die Strahlungen der zumeist den oder die Menschen betreffenden Ereignisse gehen diesen voraus und prallen auf das Zwerchfell des Sensiblen und lässt ihn diese Erregung spürbar wahrnehmen.
 Den Sensiblen belasten auch sehr oft Geschehnisse,
 die weit von ihm entfernt eintreten in der nächsten Zeit und ihm äußerlich unbekannte Menschen und Wesen betreffen.

 Diese Menschen, die Erdbeben, Flutwellen, Ballungen von Hass (Krieg) ahnen (also spüren können), sind Menschenwesen, die sich bewusst als ein Teil der gesamten Menschheit wissen und sich mit allem - auch mit der Erde - verbunden fühlen.


Der Menschenkörper ist ein ganz feines Instrument, mit dem sein Bewohner noch Unvorstellbares tun und vollbringen kann.

Wanderer zwischen zwei Welten


Allen Menschen gehört der Wohnstern, auf dem sie leben. Der Stern ist die Wohnstatt der Menschheit und alles gehört allen und jedem, solange er auf dem Stern lebt.


Es ist gegen das Gesetz, wenn Einzelne alles raffen mit Gier und ihre Mitmenschen Not leiden.
 Ich meine, die wahre Not an Leib und Seele.
Es ist das Recht jedes Menschenwesens, dass es die Genüge habe, falls es die Fülle nicht wünscht und mit der Genüge zufrieden ist.


All zu große materielle Fülle wird heute schon als Belastung empfunden, da der Mensch zu begreifen beginnt, dass er auf der Erde keine bleibende Statt habe und dass er ein Wanderer zwischen zwei Welten ist.



Denke darüber nach, was Du noch zuviel hast und was Du an materiellen Gütern noch in der Lage bist, frohen Herzens denen zu geben, von denen Du weißt, dass sie Not leiden an Leib und Leben.

 Denke auch darüber nach, was Du an Ideellem geben kannst denen, die an ihrer Seele Not leiden.


Die Lebensoffenbarung Mensch als solche ist überall auf allen Sternen dieselbe, - auf allen Sternen, die dieser Art von Lebensoffenbarung die Lebensbedingungen bieten und die prädestiniert sind, Menschheiten mütterlich zu tragen.

 Atmung, Nahrung, Gestalt, Konsistenz, Bewusstseinsstufe und Zustand sind verschieden.
 Aber das Menschenbild als denkendes Wesen ist überall in den Kosmen dasselbe: der Mensch!


Andere Evolutionen sind Euch zumeist nicht erfassbar,
aber deshalb doch existent.
 Der Mensch ist ein Wesen, das in seine Umwelt und Mitwelt, seine geistige und materielle Ursache bis zu hohen Graden erfassen kann, ein Wesen das letztlich und endlich wieder zu seiner Ursache sich hochschrauben und in diese aufgehen kann, um sich nach Äonen von Zeitläufen wieder von Neuem zu entfalten.


Ganz gleich, welches Erdenalter Ihr zu haben glaubt, strebt nach Vollkommenheit! Nicht ehrgeizig strebend, nein - wissend, dass Ihr die Vollkommenheit in Euch tragt, möget Ihr streben.


Tut alles was Ihr tut in dem Wissen, es vollkommen tun zu können.
 Tut alles mit einer selbstverständlichen Sicherheit, die Ihr immer in Euch spüren solltet.
Redet klar und mit reiner wohlklingender Stimme. Geht gerade und ohne Hast.
 Lasst alles, was Ihr tut und verrichtet, zur Freude und zum Segen aller sein. 

Es ist so einfach, recht zu leben.
 Ihr seid Menschen und der Mensch ist ein Gedanke Gottes, des ALL-EINEN Denkers aller Gedanken!

Es liegen gewaltige Dinge in der Luft


Soviel gesagt werden kann, wird dieses Jahr wie im Fluge vergehen.
 Es liegen Dinge in der Luft, vor denen Ihr sprachlos stehen werdet.
 Die Umbildung des Menschendenkens, die mit Macht im Gange ist, wird die Gemüter verwirren, die nur dahintreiben im allgemeinen Strome des Denkens, das von mittelmäßigen Impulsen getrieben ist.

Schält Euch heraus aus dem Strom, der der Verderbnis zuströmt und im Rückschritt endet, d. h. in Inkarnationen auf dunklen Planeten und in trüben Reichen.

 Schält Euch heraus als Träger des Lichtes im Menschendenken.


Von außen gesehen ballen sich um die Erde dunkle Wolken, erzeugt von Angst, Gier, Habsucht, Herrschsucht und Geltungssucht, von Hochmut und Eitelkeit.

 Die Bestrahlungen aus den Kosmen, die die Erde treffen, sind aber helle Strahlungen, die diese Wolken der Vernichtung zum Teil in Licht wandeln können, unterstützt von erdenfreundlichen Wesenheiten.

 Ihr aber, die Ihr im Erwachen seid, solltet all Euer Tun und Denken darauf richten, Helle und Wärme aus Eurem Herzen zu locken, soviel Ihr nur könnt. Versucht es immer und immer wieder.
 

Breitet, wenn Ihr allein seid, Eure Arme aus - die Handflächen nach oben.

Ihr spürt dann einen Strom in Euren Händen, womit Ihr alles um Euch herum segnen und reinigen könnt.

 Richtet Eure Gedanken stetig auf Liebe und Licht und lasst Euch durch nichts Augenscheinliches beirren in Eurem Tun und Denken.
 

Ihr kommt aus dem Licht und Ihr geht im Lichte
- und Ihr werdet zu Licht! -
Vergesst das nicht! l



("Botschaften der älteren Brüder"
 sind auch als Broschüren erhältlich, 6 Folgen erschienen, sehr empfehlenswert!)












Aus "UFO-Nachrichten" Nr. 390, Juli/August 2007

die Hüter der Menschheit

Die Hüter der Menschheit
 

Es werden die zehn Besten der Erde sein, die ohne Anspruch auf hohe Gehälter die Weltregierung bilden.
 Sie wissen alle um ihre hohe Aufgabe und sind ihr in jeder Beziehung gewachsen.
 Sie wissen, dass die Erde keine bleibende Statt für alle Menschen ist;
sie wissen aber, dass der Mensch - um seine Entwicklung voranzubringen - auch Gelegenheit braucht,
 sein Erdendasein nach Möglichkeit ausleben
 zu können und seine schöpferischen Fähigkeiten zu entfalten in Form von allen Künsten, Handfertigkeiten in kühnen Bauten und Projekten, in der Erkenntnis möglichst vieler kosmischer Zusammenhänge auf der Spur allen Lebens.
Die Menschen, die begriffen haben, dass alles Allen gehört und jedes von Jedem geliebt, gehütet und verstanden werden sollte
- dass Sammeln und Horten beengt, unkosmisch und blind ist -
die nur das nehmen, was sie brauchen und nicht mehr,
 und die bei allem Tun und Denken, mit Weisheit und Liebe umgehen und selbst Sonne, Wind und das Leben lieben:
 das sind die „Kommenden“, prädestiniert, Hüter der Menschheit zu sein.
 Ob an Erdenjahren alt oder jung, ist gleich
- zumeist aber werden es Menschen über 40 Jahre sein.
Im Mittelpunkt allen Geschehens steht der Mensch und nicht das, was er geschaffen hat.
 Alles Geschaffene des Menschen ist vergänglich, wandelbar und in seinem Wert nicht beständig.
 Der Mensch aber, als lebender Gedanke Gottes,
 achte den Menschen mitsamt allem Leben!
Objektives Denken eine Grundvoraussetzung

 

Lege alle Sentimentalität, alle irreführenden Gefühlsregungen ab, auf dass Dein Denken klar und sachlich werde.
 Nur so können die Dinge richtig gesehen werden.
 Sobald Du mit den irdisch-menschlichen Gefühlen etwas anstrahlst, so verändert es sich und sein wahres Gesicht wird verschleiert und es ist in seiner rechten Gestalt nicht mehr erkennbar.
 Siehst Du aber etwas ohne jegliche eigene Regung mit Deinen geistigen Augen an, so erkennst Du es und kannst Stellung dazu nehmen, kannst mit dem Erkannten etwas anfangen.
Meine nicht, dass die Welt, die Du jetzt noch mit dem Schleier Deiner Sympathien und Antipathien siehst, öde und leer werde, wenn Du sie also ansiehst.
Auch eine Distel ist ein Geschöpf Gottes und doch möchtest Du nicht, dass sie Deinen Leib steche.
 Auch die Schlange ist ein Kind Gottes und doch
möchtest Du sie nicht reizen, auf dass sie Dich beißt.
Beide mögest Du nicht als Feinde ansehen,
aber solange Du noch nicht so weit bist, dass Du alles verstehen kannst, gehe um beide herum ohne Furcht und ohne Urteil.
 Lass beide aus Deinem Bereiche heraus, bis dass Du fähig bist - alles - aber auch alles lieben zu können.
 Genauso tue es mit Menschen, die nicht in Deinem Felde schwingen.
 Lasse sie gehen, solange Du nicht vollendet in Deiner Liebe bist.
 Du nutzest ihnen nicht, sie brauchen Dich und Deine Liebe noch nicht und Du tust unnütz, sie belehren, bekehren oder wandeln zu wollen.
 Verachte aber keinen und sei zu Nichts und Niemanden lieblos und hart.
Wer sieht die Neigungen der an eine bestimmte Volksseele gebundenen Menschen auf der ganzen Erde bis zur letzten Klarheit?
 Wer kann erkennen, was zu tun ist, um Ruhe und Ordnung unter allen Menschenwesen auf einem Stern zu bringen ohne die Menschen in Angst und Schrecken zu bringen?
 Wer erleuchtet den Sinn seiner Mitmenschen und macht ihnen klar, dass nur das dem Menschen Nutzen und Fortschritt, Freude und Freiheit bringt, was nicht von dieser Erde ist, wohl aber durch den rechten Umgang mit dem, was die Erde trägt und birgt, erworben und geformt werden kann und muss?
Nur ein Mensch, der alle diese Dinge erkannt hat und bis ins letzte beherrscht, der auch sich selbst und seinen Körper beherrscht, kann der Erste einer Weltregierung sein, durch welche die Erde zu einem Paradiese würde, in dem alles Lebende sich am anderen formen und höher entwickeln kann.
 Freude und Friede könnte sein und es gäbe keine Kriege und Streitende mehr unter allen Lebenden.
Ihr zankt und streitet Euch, könnt nicht einig werden miteinander - und sitzt doch alle in „einem Boot“!
 In einem Boot, das auf allen Wellen der kosmischen Ströme treibt und von mancherlei Gefahren bedroht ist.
Es gibt Menschheiten, die um diese Dinge wissen und darum in der Lage sind, die kosmischen Ströme und Antiströme weise zu nutzen.
 Unter Euch sind Menschen, deren Denken so hoch ist, dass sie Wegbereiter für eine wissend lebende Menschheit sein können.
Aber spornt ihr sie an, ihr Wissen zum Segen der Menschheit zu nutzen?
 Ihr seid dabei, Dinge erkennen zu lernen, die den Stern Erde als Partner belebter Sterne zu einem Paradiese machen können, aber auch zu einer Hölle, wo sich deformierte Gebilde quälen müssen, die man nicht mehr als das erkennen kann, als was sie gedacht sind.
Nutzt Euer Erkennen zum Segen alles Lebenden und erfreut Euch in Dankbarkeit am Erkennendürfen !
Redet nicht vom Weltuntergang!




Eine Welt kann niemals untergehen - wo sollte sie hingehen?
 Möglich ist es, dass eine Menschheit ihre physische Erscheinungsform für lange Zeiten von einem Wohnstern entfernen kann und den Wohnstern so beschädigen, dass er für menschliches Denken auf lange Zeitläufe unbewohnbar für Pflanzen, Tiere und Menschen ist.
 Jeder Wohnstern ist in für menschlich-zeitgebundenes Denken und Erfassenkönnen in unvorstellbar langen Zeiten entstanden und kann nur vergehen, wenn er überaltert ist - und dann löst er sich in seine Bestandteile auf, die weitere Bausteine zu neuen Welten bilden.
Sehr selten stößt ein Weltenkörper mit einem negativen, einem Anti-Welten-körper zusammen, dann entsteht aus beiden strahlende Energie, die wiederum zum Entstehen neuer Welten dient.
 Es geht nichts verloren oder unter, es bleibt immer dieselbe Substanz
- sichtbar oder unsichtbar -
nur sind die Erscheinungsformen oder Energien, die geistigen Kraftquellen, immer verschieden in ihrer Äußerungs- und Verhaltensform.
Das an Zeit und Raum gebundene Denken und Schauen der Menschen, die derzeit auf dem Stern Erde leben, kann sich schlecht von seinen Vorstellungen lösen, die heute schon der Vergangenheit angehören, der Vergangenheit, die es genau wie die Zukunft nicht gibt, denn es gibt nur ein ewiges Jetzt, ein ewiges einziges Sein, das wir GOTT nennen.
Über Disharmonie und Unordnung

 

Kein Wesen höherer Denkungsart wird einen anderen, der diese Höhe noch nicht erreichte, verurteilen oder bemitleiden, denn jedes Menschenwesen muss alle diese Stufen durchlaufen, um der Glückseligkeit des Vorwärtsschreitens und -schauens teilhaftig werden zu können.
 Könnte es einen Baum geben, der ohne Blüte und Knospe - der ohne befruchtet zu werden - Früchte trägt?
 Früchte; die wiederum ungezählte Samen tragen?
 Es hat alles seine Ordnung, wir Menschenwesen möchten sie nur überall erkennen und sehen lernen, wie der Mensch in seine Ordnung hineingebaut ist, wie er mit und in dieser Ordnung schwingt, lebt und webt!
Alle Disharmonie und Unordnung ist nur scheinbar und nur dem zeit- und raumgebundenen Denken also scheinend.
 Ein Wesen, das dieses Denken gewandelt hat,
 das die Grenzen durchbrochen,
sein Denken geweitet und gedehnt hat,
wird uns Recht geben und überall die unfassbare Fürsorge, Ordnung und Harmonie erkennen können und immer klarer die unbegreifliche Liebe des Schöpfers spüren und erschauen lernen, die so verschwenderische, nicht erklärbare Fülle und Größe, die Unendlichkeit Seines ewigen Seins.
 Je höher ein denkendes Wesen im Geschehen der Evolutionen steigt, desto stiller und verinnerlichter wird es, desto nichtiger werden ihm alle Geschehnisse, die heute noch den Erdenmenschen zutiefst erschüttern und bewegen können.
 Es sieht immer deutlicher nicht das Einzelgeschehen, sondern das Große, das Ganze, soweit es überhaupt einem Menschenwesen möglich ist, erkennen und erschauen zu können.
Wisst aber, dass dieses Wissen tief in Euren Herzen ruht und bereit ist, sich zu enthüllen bis zu dem Stadium, wo das menschliche Denken in das Denken Gottes fließt und der Kreislauf geschlossen ist.
Keiner von uns kann die wahren Höhen des Erkennenkönnens ermessen, da nur über Erkanntes und Geschautes ausgesagt werden kann, wobei diese Aussagen nur dem Erleuchtung geben, der nahe dem Stadium des Höheren ist.
Der „ältere Bruder“ aber hat die Pflicht, in dem jüngeren nach und nach sein inneres Wissen zu erwecken und ihn liebevoll beratend und liebend dazu zu bringen, nach innen zu gehen und alsda das Wunder „Mensch“ erblühen zu sehen.
 Auch wir haben „ältere Brüder“, die auch wiederum von Höheren geliebt und erweckt werden!
Lebensformen ferner Sterne für den Erdenmenschen unfassbar!

 

Siehst Du eine Sache von außen an, so sieht alles anders aus, als wenn Du der Mittelpunkt der Sache bist, also darinnen stehst.
Es sehen die Geschehnisse, die sich auf der Erde abspielen, für Außenstehende ganz anders aus, als wie für Menschen, die inmitten des Geschehens auf der Erde stehen.
Für den Erdenmenschen ist es noch sehr wichtig, sein Dach über dem Kopfe, seine Kleidung und Wohnung zu haben. Für ihn ist die Gesundheit seiner Körperwohnung wichtig und auch das, was er inmitten seiner Umwelt darstellt oder darzustellen vermeint.
 Für ihn sind Familie und Heimat wichtig und alles, was zu einem Lebensdasein auf einem Stern gehört während einer Lebensdauer.
Alles Mühen und Plagen, das Sorgen und Freuen, die Trauer und das Lachen der Menschenwesen auf dem Stern Erde sind die derzeitigen Lebensäußerungen der Menschen, die Menschen von anderen Sternen schwerlich verstehen können, weil sie zumeist unter anderen Bedingungen leben und somit andere Lebensäußerungen haben.
 Sie interessieren sich nicht für die Bewohner der Erde und doch sind es Menschen. Menschen mit ’hochgezüchtetem’ Erfassungsvermögen werden und sind in der Lage, vielerlei Sterne anzufliegen und mit Spezialapparaten die Globen zu erforschen und die darin lebenden Offenbarungen zu erfassen in ihrer Erscheinungsform und Seelenstruktur.
 Sie haben bei jeder Lebensoffenbarung die Ehrfurcht und Liebe zu einem höheren Wesen feststellen können, soweit die Lebensoffenbarungen mit Intelligenz begabt, also als Menschenwesen zu bezeichnen sind. Alle verehren in verschiedener Form einen unsichtbaren Gott, den sie als Schöpfer und Erhalter allen Lebens anerkennen.
Dem Erdenmenschen würden diese Lebensoffenbarungen, die ferne Sterne bewohnen, wohl unfassbar sein, genau wie es ihnen unfassbar wäre, würden jene auf der Erde landen.
 Je höher aber ein Bewusstsein ’gezüchtet’ ist, desto mehr kann es von der Alloffenbarung des ausgehauchten Lebens erfassen und verstehen und es wird ihm nicht mehr fremd und sonderbar vorkommen, sondern erklärbar und verständlich - als genau solche Kinder Gottes, als die es sich und seine Artgenossen anzusehen gewohnt ist.
Wer bin ich?

 

Es ist unerlässlich, den Forschungsergebnissen und Feststellungen der Wissenschaften die hohen Einsichten der Geisteswissenschaften gegenüber zu stellen und zu versuchen, einzusehen, dass Eines nicht ohne das Andere annehmbar ist in dem großen Rätselraten des Menschen, der stetig fragt:
 Wer bin ich?
 Nur die tiefsten und bestmöglichsten Kenntnisse beider Wissenschaften ermöglichen eine Erklärung der Erscheinung „Mensch“, dessen Verhaltensweisen, Entwicklungsmöglichkeiten, dessen Sinn und dessen Ursprung.
Je mehr der Mensch in das wunderbare Gefüge der materiellen Erscheinungsformen hineinzuschauen lernt, desto mehr Rätsel geben sich ihm auf bezüglich der Welten, der Kosmen, bezüglich der kleinsten ihm erkennbaren Teilchen, und er lernt begreifen, dass es eine Urintelligenz geben muss, die ALLES IST - und die als Schöpfer nie vom Geschöpf erkannt - wohl aber hinter ALLEM gespürt werden kann und muss!
Die kosmische Lehre besagt, dass der Mensch Gott in sich und in allem Leben erkennen möge.
 Der Mensch darf sich nicht mehr durch Konfessionen fesseln und binden lassen, vor allem nicht mehr diese Menschen, die sich berufen fühlen, die Menschheit oder bestimmte Völker leiten und lenken zu wollen. Es kann auch nur ein weltweit-toleranter, denkender Mensch sein Volk regieren, wenn er die Mentalitäten und Vorausbestimmungen aller Völker der Erde oder des Sternes - auf dem er lebt - genau kennt und übersehen kann, was geschieht, wenn er so oder so handelt. Er möge alle Glaubensrichtungen der Menschen, die noch einen Kral, eine Einzäunung brauchen und wollen, respektieren und darf niemals seine eigene Einzäunung
- sollte er sie noch im Herzen haben -
anderen aufdrängen und seine Mitmenschen als minderwertig einschätzen, die anderer Meinung sind. Es ist ungeheuer wichtig für den Frieden eines Sternes, dass er von weisen Männern oder Frauen regiert wird - und es ist möglich!
Die Naturwissenschaften sehen den Menschen als Ergebnis vieler Zusammenklänge und Gegebenheiten an.
 Sein Denken und Handeln ist bedingt durch Außeneinflüsse und Geschehnisse, die der Mensch selbst nicht genau erkennen und bestimmen kann.
 Es ist aber möglich, dass der Mensch in sich ein Königreich erkenne und wisse, es ausbaue und dann vom gottgedachten Übermenschen regiert, das denkt und tut, was im Sinne der Ganzheit der Schöpfung ist und zu deren Offenbarung beiträgt.

  • In dem Augenblick, wo Dir bewusst wird, dass es in Wahrheit nur Vollkommenheit gibt, bist Du gesund. 
  • In dem Augenblick, wo Du weißt, dass Gott die Fülle ist, hast Du alles, was Du brauchst, um dieses Erdenleben erfolgreich auszuleben - denn Gott ist die Fülle. 
  • In dem Augenblick, wo Du weißt, dass es eine Freude ist, leben zu dürfen, wird Dein Dasein Freude sein, denn Gott ist Lebensfreude! 
  • In dem Augenblick, wo Du weißt, dass Gott ALLES ist, wirst Du alles recht tun und denkst zum Segen alles Lebenden! 

 

Selbstlosigkeit, Aufgeschlossenheit und ein gesundes Urteilsvermögen machen es möglich, die Stimmen zu hören, die um die Erde kreisen und gehört werden möchten.
 Wenn Du es erringen möchtest, gelingt es Dir nicht, so Du aber dienen möchtest, ohne Lohn, Dank und Anerkennung zu fordern, dann hörst Du das Raunen der Stimmen, dann offenbaren sich Dir die Zusammenhänge, dann kannst Du hören, sehen und spüren, was notwendig ist zum Helfen dürfen.
 Sobald noch ein Funken tief in Deinem Herzen ist von Geltungssucht und Egoismus, gelingt Dir dieses noch nicht, obwohl es in jedem Menschen liegt, hell zu hören und zu sehen!
Du lebst auf der Erde um zu lernen, mit den Gegebenheiten des physischen Lebens fertig zu werden und um die Offenbarung „Mensch“ zur Vollkommenheit hin zu führen. Der Mensch als eine Offenbarung der göttlichen Gedanken ist vollkommen gedacht als schöpferisches Wesen, das die Kosmen bewohnt und alsda in zwei Welten lebend zu Hause ist, sich als Teil des Ganzen wissend. Alle Wesen, die menschliche Merkmale tragen, sind EINER, der aus dem Denken Gottes kommt und von der Liebe Gottes erhalten wird.
 Die höchste Vollendung des Wesens „Mensch“ ist heute auch uns noch unvorstellbar und wer erahnen kann, dass Gott ALLES ist, kann auch erahnen, dass es keinerlei Vorstellung für den Menschen gibt, welche Möglichkeiten in einem göttlichen Geschöpf liegen.
 Seien wir alle dankbar, dass wir wissend leben dürfen inmitten einer Schöpfung, die weder Anfang noch Ende hat, die ewig schwingend für uns immer neue Aussichten zeigt, derer zu erfassen wir fähig sind.
Wenn Du ohne Überlegung bei jeglichem Gedanken und Handeln zuerst an Deinen Mitmenschen oder an Deine Umwelt denkst und aus diesem Tun und Denken Deine Person völlig ausschließt, also unpersönlich bleibst, kannst Du sagen, dass Du den ersten Schritt hin zu wahrem Menschentum getan hast.
Denkst Du aber auch nur ein klein wenig noch an Deine Person und stellst sie zwischen Dich und Dein Handeln und Denken, dann bemühe Dich, über Dich selbst hinaus zu wachsen, hinein in die weltenweite unpersönliche, kosmische Gedankenwelt, die nur das Ganze sehen kann!
Jegliche Zusammenarbeit gedeiht am besten, wenn eine Frau und ein Mann das Werk beginnen, obwohl eine Frau allein und ein Mann allein höchste Leistungen vollbringen können.
 Es ist die Rede von Zusammenarbeit. Wohldurchdacht ist die derzeitige Scheidung des Menschen in zwei Geschlechter, die sich nicht nur körperlich, sondern hauptsächlich geistig ergänzen, denn der Mensch war eins, sollte jetzt eins darstellen in der Zweiheit der Körper und der Einheit des Geistes und fließt in der Vollendung wieder zu Einem zusammen.
Das in der jetzigen Erscheinungsform des Menschen lunar-weibliche und solar-männliche, bilden zusammen den kosmisch ausgerichteten Menschen, der die Fesseln des Wohnsternes und des derzeitigen Bewusstseins sprengt und sowohl seinen Wohnstern als auch sein beengtes Bewusstsein verlassen kann, um eine neue Phase des Menschseins zu offenbaren.
 Eine Gleichheit von Mann und Frau sowohl in der Kleidung, der Lebenshaltung, der Leistung und der geistigen Beschaffenheit bahnt sich heute bereits an - ist aber nur eine Zusammenarbeit und keine völlige Vereinigung zu einem - auch im Sichtbaren - existenten Wesen. Diese Entwicklungsstufe liegt noch in weitesten Fernen und muss zuerst geistig völlig gelöst sein, ehe sie sich sichtbar zeigen kann.
Die wirklich wahre Lehre

 

Es stehen zurzeit viele Propheten auf und verbreiten allerlei Lehren in allen Sprachen, in allen Ländern und manche Lehre klingt sehr klug und manches Weltbild sieht recht interessant und real aus.
 Aber jegliche Lehre, der Liebe und Dankbarkeit mangelt, dient nicht zum Fortschritt, dient nicht zum Segen und führt nicht zum Licht.
Nur die Lehre, die Dich zur Einkehr in Dein eigenes Herz bringt, nur die Lehre, die in Deinem Herzen die göttliche Liebe entflammen kann, die mit einfachen Worten an Dein Innerstes rührt, kann Dich erwecken, kann Dich erleuchten und Dir Einsicht, Frieden und Freude bringen,
 - Freude an den Früchten Deiner Arbeit, denn es gibt nichts, was Du Dir selbst nicht erarbeiten musst
Sage nicht: „Das weiß ich alles schon!“

 

Tue es freudig, was Du auch tust, dann wird Dir die schwerste Arbeit gelingen. Freude ist eine Kraft, die Energien in Dir freilegen kann, von denen Du noch kaum eine Ahnung hast.
Sieh es als Freude an, dass Du schaffen darfst, dass Du tätig sein kannst - ganz gleich, was Dir zu tun obliegt.
 Eine freudig getane Arbeit ist wie ein Dankgebet an den alles erhaltenden Schöpfer - mag sie in Deinen Augen noch so profan und niedrig sein. Versuche, wieder Freude und Frohsinn in all Dein Tun und Wirken zu bringen und bald spürst Du den Segen, der auf einer freudig getanen Arbeit ruht.
Sage nicht, das weiß ich alles schon - tust Du es?
Gehe mit Dir zu Rate und siehe genau nach, was Du alles schon von dem wahrhaft tust und denkst - von dem Du behauptest, dass Du es ja schon weißt.
 Nur das gehört Dir, was in Deinem Wesen verankert ohne Überlegung zu Deinem Eigen wurde, nur von dem wirklich Dir Einverleibten kannst Du sagen: Das weiß ich.

 

(Botschaften der älteren Brüder: bisher 5 Broschüren erschienen)



Aus "UFO-Nachrichten" Nr. 389, Mai/Juni 2007

Botschaften der älteren Brüder

Jeder von Euch weiß es schon, was wir versuchen, Euch klar zu machen;
das Tragische ist nur, dass zu viele nicht wissen, dass sie es wissen, dass sie nicht verstehen, ihr Erbe aus den Schatzkammern ihrer Herzen herauszuholen.

Kosmisches Bewusstsein 

So viel redet Ihr vom kosmischen Bewusstsein!
 Wie viele von Euch haben denn ein globales Bewusstsein? 

Wer es hat, muss jedes lebenden Menschenwesens Gedanken spüren können, ihm muss das Gedankenbild der gesamten, auf seinem Stern lebenden Menschheit klar vor der Seele stehen, und er muss sich dadurch einen Gesamtüberblick von dem Stand der Gesamtgedanken der Menschheit seines Sternes machen können.

 Jeden Menschen, der ihm begegnet, muss er einordnen können gemäß seines Denkens, welches er spüren, ja, sehen kann.

 Er muss die Gedanken seiner gesamten Mitlebenden sehen und beurteilen können, die Bewegungen seines Sternes kennen und alles Lebende in sich spüren, erkennen können.

 Er muss die Erde oder ein anderer Stern sein können, und alles, was in und um die Erde oder um den anderen Stern ist. 
Erst dann kann er sein Bewusstsein ein globales nennen, wenn er mit und in allem leben kann, was auf dem jeweils von ihm bewohnten Globus ist und lebt.
 
Ist das Bewusstsein ein planetares, so muss dasselbe gelten für alle Planeten des Sonnensystems, zu welchem der jeweilige Wohnstern gehört.

Der planetar Bewusste muss auf allen zum Sonnensystem gehörenden Planeten alles spüren und sehen, er muss in, um und auf demselben, und in, um und auf der Sonne sein können, bewusst und wissend. 
 
Der kosmisch bewusste Mensch muss sein Bewusstsein über alle Kosmen ausdehnen können und an jeglichem Ort des Alls zuhause sein.
 Alle Strömungen und Offenbarungsarten, alle Schwingungen des Geistes müssen in ihm bewusst sein, und dieses kosmische Bewusstsein, welches nur große Eingeweihte wissend in sich tragen, ist allein nur dem Begnadeten möglich, welcher voll und ganz im Gleichklange mit der Allgöttlichen Liebes- und Weisheitsschwingung ist, nur dem ist es innen offenbart, der GOTT in sich voll und ganz erkannt und verwirklicht hat.
  
Der Allvater segne Euch, auf dass Ihr zu solcher Höhe aufsteigen möget!
 Erkennt aber, wo Ihr jetzt steht und wohin Ihr kommen möchtet!

Reisen durch das All


Es ist durchaus möglich, auf anderen Planeten im physischen Körper Eurer Beschaffenheit zu leben,
 wenn der Planet, auf dem ein Erdenmensch weiterleben will, dieselben Beschaffenheiten hat, welche die Erde aufweist.

 Die geistigen Gesetze sind überall die gleichen im gesamten geoffenbarten Universum, die Äußerungen des Lebens aber haben eine unvorstellbare Vielfalt, welche darauf beruht, dass es unvorstellbar viele Schwingungsgrade gibt, die als wahrnehmbar im Physischen erscheinen.

 Wer sich aber auf dem Stern Erde inkarniert hat, also aus der körperlosen Welt in die bekörperte des Sternes Erde stieg, der hat auch eine Aufgabe erfüllen wollen und muss sie lösen.

 Warum sollte denn sein Bestreben sein, auf einem anderen Planeten weiterleben und arbeiten zu wollen, da es ihm ja freistand, wo er arbeiten und lernen wollte?
 

Wer auf der Erde aber inkarniert ist von Euch, ist noch nicht so weit vorgeschritten, dass er auf andere Planeten gehen müsste, um dort an deren Erhellung mitzuarbeiten und zu wirken.

Dies besagt nicht, dass auf jedem Wohnstern hohe Geistwesen bekörpert und sichtbar leben, bewusst und gewollt, um auf diesen Sternen etwas zu tun und zu bewirken.
 Sie haben die Festigkeit, auch in ihrem Körper andere Wohnstätten zu besuchen, aber nötig haben sie es nicht, ihren Körper mitzunehmen auf Reisen durch das All; aber sie können es unbeschadet tun, hier auf der Erde und auch auf allen anderen Wohnsternen.
 

Bedingung für ein Reisen im Körper ist nur die Beherrschung des Körpers durch den Geist und die Kenntnis davon, wie man die Schwingungen seines Körpers erhöht und wieder reduziert, das unbedingt jedem Menschen möglich ist durch Training und Wissen.
 

Stellt Euch vor, wie unglaublich kurz Euer Erdendasein ist im Vergleich zum Leben Eures Wohnsternes Erde, im Vergleich zu den kosmischen Zeitläufen und Entfaltungsstadien.
 Macht Euch klar, dass ein denkendes Wesen, wie Ihr es seid, genau so sich entfaltet haben muss, wie alle Sterne, wie alle Systeme, wie alle Kosmen!

 

Zuerst war nur der Geist, die geistige Welt mit allen ihren Ideen und Formen, und dann trat alles durch Minderung der Schwingungen ins Sichtbare und verfestigte sich.
Genauso wie alles Geoffenbarte durch Schwingungsminderung ins Physische tritt, so kann es durch Schwingungserhöhung wieder zu Licht, zu Geist werden.
Es ist ein ewiger Wechsel zwischen hell und dunkel, zwischen sichtbar und unsichtbar, zwischen materieller und geistiger Welt des Daseins.
Leben ist aber alles; denn Leben ist Schwingung in jeder Form. 

Schwingung aber ist bewirkt und gehalten vom Geist,
und Geist ist Gott;
also ist alles Gott!

Die physischen Welten


Erkenntnisse, Kenntnisse und Möglichkeiten zur Höherentwicklung der Menschenwesen sind nur im physischen Körper möglich, und es muss erkannt werden, dass dies so ist und dass nur die höhere Erkenntnismöglichkeit zu erwerben der Grund ist, warum Lebewesen sich mit materiellen Körpern bekleiden und ein physisches Dasein auf Wohnsternen physischer Natur führen mit allen Erscheinungen, welche die materielle Welt mit sich bringen kann und muss.
 

Nur in der physischen Welt kann das Menschenwesen seine schöpferische Natur und Macht erkennen und offenbaren.
 Es ist schon alles gut und weise eingerichtet, nur erkennen müsst Ihr, lernen, all die liebevolle Weisheit, Schönheit und Güte, die Euch schuf, erhält und trägt.
 Alles fließt, alles schwingt, alles lebt in unvorstellbar vielen Formen, aber alles ist EINS, - ein GANZES!
 

Nichts ist, was wir nicht verstehen; aber wie sollte ein Arzt Euch heilen können, wenn Ihr seine Ratschläge nicht achtet?
 Ihr fleht um Hilfe, der Arzt sieht, was Euch fehlt und sagt es Euch, und Ihr geht hin im alten Schlendrian und klagt, dass Euch nicht geholfen würde.
Das ist die Trägheit des materiellen Körpers, die niedere Schwingung des Fleisches, in welchem Ihr gefangen seid und welches Ihr lösen, „erlösen“ solltet von der Trägheit, erhellen, in höhere Schwingung bringen solltet!
 

Lernt den materiellen Körper zu beherrschen und Ihr werdet in ihm ein wunderbares Werkzeug, ein wunderbares Fahrzeug, einen wunderbaren Tempel entdecken!
  

Nicht als Hindernis, nein, als Werkzeug zur weiteren Erkenntnis, als Fahrzeug der Seele, als Tempel zur Anbetung des Schöpfers ist der Körper gedacht und offenbart worden von hohen und höchsten Formgeistern, welche aus dem reinen Geiste, aus Gott geflossen sind und Diener seiner kosmischen Gesetze und seines reinen Geistes sind.

 In dem Augenblick, in dem Ihr über Euren Körper gebieten könnt, seid Ihr frei vom Zwang der Atome. 

Jeder Seelenkeim, der einen Wohnstern betritt, um alsda seine Fähigkeiten höher zu entwickeln, muss einen Teil der diesem Stern anhaftenden Eigenheiten annehmen, da diesen Eigenheiten Fähigkeiten und Regungen der Atome innewohnen, welche dieser Seelenkeim braucht, um sich ein Körperkleid auf einem lebenden, materiellen Planeten zu schaffen.
  

Viele Planeten nun sind sich in ihrer Art sehr ähnlich, und es ist durchaus möglich, dass ein bekörperter Seelenkeim von einem solchen Planeten auf einen ähnlichen Planeten übersiedeln kann, aber Sinn hätte solches nicht.

 Es ist nur ein Ausdruck der Freude und des kosmischen Bewusstseins, im physischen Körper von Wohnstern zu Wohnstern zu reisen.
 Für die Weiterentwicklung und Weitung der Seelentropfen aber ist solches unwichtig, denn die Welten, welche über dem Bewusstsein der Seelen liegen, sind ihnen nicht erreichbar, nur durch Höherentwicklung ihrer bewussten Fähigkeiten.
 Die Welten aber, die unter ihrer Bewusstseinsstufe liegen, haben sie durchwandert und sollen dann vergessen sein.

Schöpferisches Denken


Wir sagten Euch schon, dass den Atomen des Körperkleides alles Denken der Menschenwesen anhaftet, welche auf dem Planeten gelebt haben und leben und dass dies jedes Seelenwesen weiß, wie die Schwingungen der Atome sind auf dem Stern, auf dem das Wesen sich inkarnieren will, aber dass es dieses Wissen dann durch die starke Schwingung der Atome vergisst und selten in sein Bewusstsein zurückkommt.

 Nur durch Arbeit an der Seele kann er es wiedererlangen. Ziel und Sinn der Seele ist, sich zu erhellen, zu weiten, leichter, lichter zu werden, kosmisch weiter denken zu lernen. 

Reine Gedanken sind die aufbauenden Kräfte, welche schöpferisch wirken und dieses soll das Seelenwesen lernen zu gebrauchen, um das Leben, die Schöpfung weiter zu tragen in ihrer Offenbarung mit all den vielfältigen Schwingungsformen und Stufen, welche ein Reigen der Freude und Fülle sind.


Ihr seid zwei in einem, Ihr seid Schöpfer und Schöpfung zugleich, und Eure Seele ist das Bindeglied zwischen Schöpfer und Schöpfung, also drei!

 Sind also Eure Gedanken beseelt, so seid Ihr Schöpfer. Wenn Ihr Euch etwas Sichtbares von Anbeginn vorstellen könnt mit reinen, starken Gedanken, mit beseelten Gedanken, dann formen sich die neutralen Atome zu dem, was Ihr beseelt gedacht habt, und es steht da, sichtbar, greifbar.
 

Dieses plastische, schöpferische Denken wohnt jedem Menschenwesen inne, und ist es voll entwickelt, dann ist dieses Menschenwesen ein göttlich-schö-pferischer Geist geworden, als der er vom Weltenschöpfer gedacht ist.
 

Die Kraft ist stetig eine und dieselbe - Gott - welche alles ist, alles erhält und trägt! Aus ihr, aus Gott, sind höchste, göttliche Wesenheiten geflossen, welche seine Schöpfung formen nach seinen kosmisch-göttlichen, ewig seienden Gesetzen.

 Auch diese hohen Schöpfergeister sind regiert vom göttlich-kosmischen Gesetz. Denn GOTT ist das Gesetz, und nichts kann ohne IHN sein, also nicht ohne seine Gesetze.


Seht, darum - auch wenn es Euch gesetzwidrig erscheinen mag - ordnet sich alles immer und immer wieder unter das Gesetz, welches allüberall das gleiche ist. Je höher Euer Geist sich schraubt, desto mehr erkennt Ihr diese unumstößliche Gesetzmäßigkeit in allem Geoffenbarten, Bewegten und Nichtgeoffenbarten.

Die Tore der Weisheit stehen offen !


Nie wirst Du von einem wahrhaft Weisen das erfahren, was Deiner Bewusstseinsstufe voraus ist.

 Darum arbeite an Dir, auf dass Du höher und höher steigst in Deinem Bewusstsein; denn alle Tore der Weisheit stehen Dir offen, wenn Du Dir die Mühe machst,
von Tor zu Tor zu wandern, unbeirrt und stetig nach Wahrheit und Weisheit strebend, wissend, dass beides Dir dereinst zuteil werden wird.

Ein Weiser hat die einem Menschenwesen offen stehenden Tore durchschritten und kann von seiner hohen Warte aus die Bewusstseinsstufe seiner Mitmenschen beschauen und weiß genau, was einem Strebenden gesagt werden darf und was er noch verschweigen muss, um der gesunden Höherentfaltung seines Bruders willen.


Auf jeder Menschheitsstufe meint die ihr angehörende Menschheit, ihr Weltbild sei richtig und unumstößlich wahr.
 

Einige Menschenwesen aber sehen weiter und sehen das Weltbild anders und immer anders.
 Auch heute sehen viele Menschenwesen ein neues, ganz anderes Weltbild; aber auch dieses Bild ist das diesen Menschenwesen eben noch Fassbare zu dieser Zeit, auf dieser Entwicklungsstufe.
 So, wie es heute ist, wird es immer bleiben;
 immer ändert sich für Euer Bewusstsein das Bild des Kosmos, und das wahre Bild kann kein Menschenwesen, welches im Körper lebt, je sehen, da das Weltbild immer der Bewusstseinsstufe der Menschenwesen entspricht.

 Hat aber ein Wesen die Höhe des reinen Wissens erreicht, so verkörpert es sich nicht mehr.


Die Abläufe, die Hintergründe, die Ursache sie sind immer die gleichen, das Gleiche - nur das Bewusstsein der Lebewesen ändert sich laufend und das Fassungsvermögen der geoffenbarten und ungeoffenbarten Schwingungen - also Erscheinungen - ist ewigem Wechsel, ewigem Auf- und Abstieg unterworfen.
 

Findet Euch damit ab, dass Euer Bewusstsein in Eurem jetzigen Zustande nur bis zu einer gewissen Stufe das Geschehen erfassen kann, dass es aber Lebewesen gibt, welche ein ganz anderes Bewusstsein haben als Ihr, dass es unübersehbare Myriaden von Bewusstseinszuständen gibt, und dass jedes meint, dass sein Bewusstsein das Rechte und Höchste sei.

 Seht ein, dass Ihr und alles Leben in steter Wandlung seid und versucht, jede Stufe auszuleben, um eine nächst höhere Stufe zu erreichen!


Seht nicht nach unten, seht nicht nach oben, seht dahin, wo Ihr steht, und wenn Ihr es erfasst habt, geht weiter und weiter und versucht, alles Lebende mit höher zu ziehen in die unendliche Weite und Höhe der Schöpfung.

Kosmische Wissenschaft und Forschung
 

In Euch ist die Macht hineingebaut, alles von IHM Geschaffene zu offenbaren, zu wandeln und in die verschiedensten Schwingungen zu bringen; die Macht zu erkennen, das, was Euch Geheimnisse scheinen, die Macht, eine unbändige Lebensfreude zu offenbaren. Ihr wisst nur nicht, wo der Schalter in Euch und an Euch ist, den Ihr bedienen müsst, um dieses alles tun zu können. 

Es nutzen wenig Körperübungen und Stellungen allein, denn die Seelenkraft ist es, welche den ’Strom’ liefert, um alles Vorhandene zu erhellen, auf dass es sichtbar werde. Müht Euch darum, diese Kraft zu stärken und zum Erglühen zu bringen, indem Ihr die einfachen Worte Jesu befolgt und beherzigt, denn so Ihr dieses mit Fleiß tut, öffnet sich alles von allein! Welten um Welten offenbaren sich Eurer Seele und Ihr erkennt, wessen Kinder ihr seid. Ihr erkennt, dass alles Gott ist und nichts ist ohne IHN, Ihr erkennt, dass nur diese Eine Einzige Kraft der Kosmos ist, ihn erhält und alle Welten, dass Ihr diese eine Kraft seid mit allem Leben, ein Einziges, Großes, Ganzes! 

Sobald Ihr imstande seid, Eure Gedanken von der Kleinlichkeit des Alltags zu lösen und trotzdem dem Alltäglichen Genüge leistet, wissend, was hinter den Dingen steht, dann seid ihr einen Schritt weiter hin zum kosmischen Bewusstsein, welches das Bewusstsein ist, dass der gesamte Kosmos, die Kosmen, ein einziges Ganzes ist und sind, und dass Ihr in diesem großen Ganzen schwingt als Menschenwesen, ewig wechselnd im bekörperten und unbekörperten Sein, schwingt als Zellen, als mehr oder weniger leuchtende Zellen, welche alle ihre Funktionen haben und deren Sinn lachende Freude ist. 

Die alles seiende Gotteskraft weiß nichts von Gut und Böse, sie strömt, sie ist, und alles, was ist, ist Gott. 

Ihre Aspekte, welche sich in großen Geistern - aus ihr geflossen - manifestieren, regieren das Weltall, ihr Sein ist das Weltall überhaupt, und ohne Gott wäre nichts, nicht einmal eine große Leere. 

Dies aber zu erfassen, sind selbst große Geister, welche sich noch nicht in IHM aufgelöst haben, nicht imstande, da Gott nur sich selbst begreifen kann. Alles ist einfach, aber für uns noch nicht fassbar und aussprechbar. Nur wer über allem steht, kann alles übersehen, und das ist Gott allein und wird es auch in Ewigkeit sein. 

Alles dies hat mit dogmatischem Glauben und Religion nichts zu tun; man könnte es kosmische Wissenschaft und Forschung nennen.

Eine neue Zeit erblüht


Spürt Ihr nicht, dass an allen Ecken und Enden ein großes Erwachen beginnt, dass die Gattung Erdenmensch in einen höheren Zustand des Bewusstwerdens und Erkennens ihres Seins eingetreten ist?

Darum werden auch alle früher streng geheim gehaltenen Erkenntnisse den Menschenwesen zugänglich gemacht und es wäre wünschenswert, dass recht viele Menschenwesen diese geoffenbarten Weisheiten erkennen und begierig aufsaugen mögen.
Dieses erste Wissen um kosmische Zusammenhänge, dieses Weiten der Bewusstseins-Zentren des physischen Menschenwesens liegt allen älteren Brüdern sehr am Herzen, und es werden immer stärkere Bemühungen gemacht, auf jedem Wege den Menschenwesen zu helfen, aus den Kinderschuhen herauszukommen.
 

Alles in den geoffenbarten und nicht sichtbar gemachten Welten und Ebenen hat das Bestreben, sich höher zu schrauben und der magnetischen Kraft, der Bindung an Festes, zu entfliehen.
Somit ist auch Euer Bestreben, der Schwerkraft Eurer Euch liebenden Erde zu entfliehen, begründet.
Ihr strebt heraus aus den Fittichen Eurer derzeitigen Mutter und wollt ihre liebevoll-mächtige Anziehungskraft überwinden mit aller Gewalt, um frei im Raume zu forschen, zu schweben, zu leben. 

Es ist aber so, dass Ihr auch mit Eurem Euch innewohnenden Geiste die Erdumhüllung durchbrechen solltet und Euer Bewusstsein bewusst in den unendlichen Raum schicken, auf dass es Eurem Körper vorauseile und erkunde, was Euch verborgen war und ist.
 Ihr würdet dann sehen und erleben, was Euch noch bevorsteht in Eurer Entwicklung als denkende Menschenwesen, und Ihr würdet dann erkennen, dass das Menschenwesen ewig war und ewig ist.
 Es wird vom Alleinigen, Höchsten, Allgegenwärtigen mitsamt seiner Schöpfung ausgehaucht und entfaltet sich in unvorstellbarer Vielfalt und Gestalt, selbst schöpferisch werdend in immer höherem Grade, sich immer mehr verfestigend, um sich dann wieder zu verfeinern, zu vergeistigen in immer höhersteigenden Spiralen, um irgendwann wieder mitsamt der gesamten Schöpfung eingeatmet zu werden, zu ruhen und wieder ausgehaucht zu werden bis in alle Unendlichkeit.

Das Menschenwesen ist ein Bestandteil der gesamten Schöpfung und hat seinen Sinn und sein bestimmtes Sein als Teil eines ewig pulsierenden Ganzen. 

Erkennt Euch so im Kosmos, in den Kosmen!

Die Seelen – alles aus der gleichen Quelle !


Die Seele ist es, welche die Mittlerin zwischen Geist und Sinne ist, welche erkennen kann im Geistigen und hinüberleiten zum Geoffenbarten, Sichtbaren, obwohl sie nicht sichtbar und vom Physischen aus nicht erkennbar ist. Die Seele aber ist bei allen Menschenwesen aus der gleichen Substanz und aus der gleichen Quelle; nur weiß nicht jedes Menschenwesen in gleicher Form um sein wahres Sein. Darum gibt es so viele verschiedene Stufen des Bewusstseins der Menschenwesen, wie Sand am Meere. 

Wir wollen Euch nicht mutlos machen, denn alles ist in Euch drinnen; aber Ihr solltet auch nicht von hohen Dingen so viel reden, sondern lieber mit kleinen Dingen bei Euch selbst anfangen, und zwar jetzt sofort. 

Liebt, liebt, liebt alles, was Ihr seht und spürt, liebt es und segnet es, freut Euch, dass Ihr leben dürft und denkt! 

Wenn Ihr dies tut, wo Ihr geht und steht, betretet Ihr den Weg zur Offenbarwerdung des Menschenwesens, und auf wunderbare Weise werdet Ihr geführt von Stufe zu Stufe. Schaut nicht zurück, sondern sehnt Euch danach, Euer Bewusstsein weiter und immer weiter zu spannen, immer mehr zu lieben und in Euch wachzurufen, was vom Allvaterschöpfergeist in Euch gelegt wurde, auf dass Ihr es erkennen möget!
 

Alle Lebensoffenbarung und alles unbekörperte Sein bestehen zugleich, und es sind Wechselwirkungen, welche beides erhalten.
 Es scheint auch nur ein Unterschied zwischen Sichtbarem und Unsichtbarem zu sein. Beide sind eins, das geoffenbarte Leben an sich. 

Genauso, wie das Nichtmaterielle das Materielle braucht, um sich zu erhalten und höher zu schrauben, genauso braucht das Materielle das Nichtmaterielle, aus dem es geflossen ist und welches es erhält. 

Darum brauchen die geistigen Wesenheiten Eure Hingabe, um wirken zu können genauso, wie Ihr ihre Liebe braucht, um leben zu können. Was allein aus sich selbst besteht und daher wahrhaft ist, das nennt Ihr GOTT.


Um Erkenntnisse über Sinn und Zusammenhänge der Lebensäußerungen und des Lebens an sich immer deutlicher zu erkennen, sollte das Menschenwesen versuchen, sich in die allerkleinsten und allerfeinsten Lebensäußerungen hineinzuversetzen.
Wenn die allerfeinsten Zusammenhänge erkannt werden, dann werden auch die großen, weiten Lebensoffenbarungen klar erkannt und begriffen. 

Wer nur große Dinge zu erkennen versucht, kommt nicht weit auf dem Wege der Erkenntnis, denn die göttliche Vielfalt der Ideen der Lebensäußerungen entfaltet sich nach oben und nach unten. Welten entstehen in unvorstellbarer Größe, in unvorstellbarer Kleinheit.

 Jedes Atom ist eine Welt für sich und jedes Bestandteilchen dieses Atoms wieder ein ganzes System und so weiter bis ins Unfassbare.
 

So weitet sich Euer Denken auch, wenn Ihr über die kleinen Dinge und Zusammenhänge nachdenkt und alsda die Herrlichkeit der einen einzigen Kraft, GOTT, erkennen und lieben lernt. 

Das ist das Göttliche an den Menschenwesen, dass sie in der Lage sind, zu erkennen, was sie sind und woher sie kommen, was sie erhält und was in jeder Zelle ihres Körpers, in jeder Regung ihrer Seele wirkt und waltet.

 Wer nun Gott in allem und jedem wahrhaft erkennen kann, wird tatkräftig an seiner geoffenbarten Schöpfung mitarbeiten voll Freude und Dankbarkeit.
 So, wie ein Künstler seine Werke schafft, ganz erfüllt von seiner Idee, seiner Hände, seiner Augen, seiner Vorstellungskraft bewusst, so sollen die Menschenwesen Licht und Liebe schaffen, Freude und Dankbarkeit und mit göttlicher Weisheit das Leben tragen durch alle Welten, auf und mit allen Welten.

Euer Bewusstsein ist Eure Welt
 
Euer Bewusstsein ist Eure Welt!
Alles, dessen Ihr voll bewusst seid, lebt in Euch, um Euch, mit Euch, für Euch.
 Je weiter nun Euer Bewusstsein sich spannt, desto größer und voller wird Eure Welt.
 Alles, was von Euch begriffen wird, gehört Euch, gehört zu Euch, das seid Ihr selbst. 

Wer nun mit seinem Bewusstsein in andere Welten als die mit den fünf Sinnen wahrnehmbaren fähig ist
 hineinzureichen, für den sind die physisch nicht oder kaum wahrzunehmenden Welten zu ihm gehörig, und der kann darinnen genauso leben und wirken, wie in der physischen Welt, welche er alsdann viel besser beherrschen wird, wenn er sie von der anderen Ebene her beschauen, durchschauen und dann auch lenken kann.
 

Also ist das Menschenwesen auch gedacht, dass es mit der Macht des bewusst angewandten Geistes freudig und demütig sich seine Welt schafft.

 Dem in zwei Welten Lebenden aber ist es auch bewusst, dass alles fließt, das alles Geoffenbarte einem ewigen Wechsel unterworfen ist, dass ihm alles und nichts gehört, dass er das ewige Vibrieren und Strahlen, das ewige Fließen der Offenbarungen, das ewige Schwingen des Geistes nicht aufhalten kann, dass er aber mit allem mitschwingen kann, vollbewusst und schöpferisch arbeitend, indem er sich sein Bewusstsein zunutze macht als Lebensoffenbarung „Mensch“


Es ist darum unerlässlich, zu erkennen, dass der Mensch nicht nur der Körper ist, sondern ein Geistwesen, dem alles möglich ist, dem die Herrschaft über geoffenbarte und nicht geoffenbarte Dinge gegeben ist, welches in einem vom Geiste geschaffenen Körper wohnt und aus dem Körper heraus und mit Hilfe dieses Körpers wirken und schaffen kann. 

Jedes bekörperte Wesen ist ein Teil eines Ganzen und möchte sich dessen bewusst sein, da sonst Disharmonien entstehen. Jedes Menschenwesen hat in sich eingebaute Schalter, die es bedienen kann, um bestimmte Dinge zu erreichen. Alles Wissen um diese dem Menschen gegebenen Kräfte liegt im Menschenwesen selbst, und der Mensch weiß oder ahnt auch, wessen er fähig sein könnte, nur er hatte bislang geschlafen, und nun ist es an der Zeit zu erwachen und sein wahres Sein darzustellen, so wie es vereinzelte hohe Wesenheiten schon auf dem Stern Erde sichtbar gemacht haben.

Es gibt keine ’Krone der Schöpfung’


Es gibt keine Wunder; alles, was die Menschenwesen in diesen Tagen erleben und was sie in ihr Bewusstsein aufnehmen, ist nur eine natürliche Weiterentwicklung des noch kindlichen Menschenwesens, welches genauso wachsen muss, wie alles in der geoffenbarten Welt wachsen, wirken und Frucht tragen, vergehen und wieder geboren werden muss im ewigen Kreislauf alles Geoffenbarten.

 Dabei ist das Geschaffene von dem Drange beseelt, sich immer höher zu entwickeln und sich im Bewusstsein immer weitere Ausblicke und Einsichten zu verschaffen, welche dann auch im Sichtbaren auftreten und wahrnehmbar werden. 

Eure Sehnsucht, den Weltenraum auch mit Euren physischen Sinnen wahrnehmen zu können, ist in Eure Entwicklung passend und voll berechtigt.
 

Wenn ein Tempel außen noch so schön geputzt und gepflegt wird, innen aber unsauber und muffig, dunkel und unheimlich ist, erfüllt er nicht seinen Sinn.

 Immer muss der Tempel sauber, rein, hell und duftig sein, dann erfüllt er seinen Zweck und sein Inneres strahlt nach außen.
 Also ist es auch mit Euren Körpern.
 Sie sind die Tempel und das geistige Herz ist das Innere des Tempels.
 Eure Gedanken sind die strahlenden Kräfte, welche aus dem Tempelinneren herausstrahlen und seine Umgebung erhellen sollen.
Dass Ihr Eure Körpertempel sauber und heil halten sollt, ist selbstverständlich, aber wichtiger als alles Äußere ist die Pflege des Inneren, die Pflege Eurer Gedanken.
 Lasst nichts Trübes und Dunkles hinein und werft alles hinaus, löst alles auf, was das Innere Eures Tempels verunreinigen könnte! 

Es gibt keine Grenzen, welche die Lebensentfaltung nach allen Richtungen hin und in jeder Form des Ausdrucks des Lebens an sich einengen können.
Wohin das Leben sich entfaltet und wie es sich äußert, es ist aus GOTT geflossenes Leben und von GOTT erhaltenes Leben, alles Leben ist göttlich an sich.


Darum ist es unrecht vom Menschenwesen und beweist seine kindliche Unwissenheit, wenn es auf dem Stern Erde meint, der Mensch sei die Krone der Schöpfung.

 Es gibt keine Krone der Schöpfung, denn Leben ist Leben und alles Leben ist göttlich und des Menschen Denken und Erfassen ist am Anfang seiner Entwicklung auf dem Stern Erde. Auch was Ihr nicht verstehen und begreifen könnt, ist trotzdem Ausdruck des Lebens und das, was Ihr nicht mit Euren fünf Sinnen wahrnehmen könnt, ist Leben, und was Euch artfremd scheint, ist Leben, ob Ihr es erfassen könnt oder nicht, es ist!


Euren Verstand sollt Ihr bewusst gebrauchen lernen, Euer Denken bewusst als schöpferische Macht erkennen und schulen.
Wisst, dass Ihr alle eins seid, aber jeder als Einzelbewusstsein die Macht besitzt, schöpferisch zu sein. 

Wenn Ihr Euren Mittelpunkt und Eure Kraftquelle gefunden habt, dann fangt sofort an, Eure Umwelt zu harmonisieren. Wie Ihr zu Euch selbst finden könnt, wurde Euch immer wieder erklärt.
Immer weiter müssen die Kreise Eures Wirkens werden, unsichtbar sich verbreitend im geistigen Reiche, und bald wird Euer dienend-liebendes Wirken auch um Euch sichtbar werden. 

Aber schlaft nicht wieder ein, seid tätig in Eurem Geiste - jede Sekunde !

Eure älteren Brüder 





(Die ganzen „Botschaften der älteren Brüder“ sind auch als Broschüren erhältlich, bisher 4 Teile erschienen.) 








Aus "UFO-Nachrichten" Nr. 387, Januar/Februar 2007

Botschaft eines Lichtwesens vom 25. August 2005:

Dramatischer Energiezustand der Erde
mit verheerenden Folgen für das ganze Leben

 
Gott zum Gruß, ihr Menschen mit geöffnetem Herzen für göttliche Mitteilungen!


In dieser irdischen Zeit spitzt sich der Zustand der Erde dramatisch zu.
 Das gesamte Leben auf eurem Planeten ist zunehmend bedroht und die Lebensverhältnisse werden für viele Menschen unerträglich. Kurz hintereinander suchen euch immer mehr Umweltkatastrophen heim.
Noch nehmen eure Wissenschaftler fälschlich an, die Ursache der verheerenden Katastrophen kommt von der globalen Klima- bzw. Erderwärmung.
 Die tatsächliche Ursache ist aber der Energiemangel der Erde. Dieser nimmt auf eurem Planeten dramatische Formen an, deshalb gerät das ganze Erdsystem durcheinander.
 Die Magnetfelder der Erde sind derartig geschwächt, dass sich die Pole kaum noch ruhig am gewohnten Standpunkt halten können. Wahrlich, für diese besorgniserregende Situation ist der zunehmende Energiemangel im Erdkern ausschlaggebend. Dieser hat die Aufgabe, das ganze Erdsystem mit seiner gebenden Kraft zu steuern.

 

Der Menschals Ursache für sinkende Erdschwingung

Wollt ihr den Notstand der Erde einigermaßen verstehen, so versucht euch bitte, das vom Gottesgeist andeutungsweise geschilderte Funktionssystem eures Planeten vorzustellen: Damit der vorprogrammierte Energie-Kreislauf vom Erdkern ausgehend, über die Magnetströme aufrecht erhalten werden kann und die Elementaratome ihre Aufgaben erfüllen können, um alles irdische Leben gut mit Energien zu versorgen, ist eine bestimmte Energiemenge erforderlich.
 Leider fehlt dem Erdkern dafür zunehmend die Energie. Deswegen gerät das Erdsystem immer mehr außer Kontrolle.

Dafür verantwortlich ist der niedrig schwingende Mensch. Er ist der Urheber für das rapide sinken der Erdschwingung und die enorme Verminderung der Energie im Lebenskern der Erde und auch auf ihrer Oberfläche.

Es kann keine ausreichende Energie-Aufladung des Erdkerns mehr stattfinden, weil die von den Menschen ausgehenden Negativ-Energien, hervorgerufen durch niedrig schwingende Verhaltensweisen - die in der Atmosphäre kreisen und sich auch im Erdinneren festsetzen - ihn derart störend beeinflussen, dass er dadurch keine größere Energiemenge aus eurer Galaxiesonne aufnehmen kann.
 Dieser Zustand ergibt eine ständige Abnahme der Erdkern-Kräfte und die weiteren Folgen sind, dass der Energie-Versorgungskreis-lauf für das ganze irdische Leben langsamer stattfindet.
Vermindert sich die elektromagnetische Strahlung auf die sich stets bewegenden Wetterzonen, durch unregelmäßige Energieaufladungen der irdischen Atmosphäre, ergeben sich daraus zunehmend kritische Wettersituationen mit vermehrten Unwettern und verheerenden Folgen für die Menschheit und alles Leben.
Weitere Folge: Steuerlose Wetterzonen


Die einst regulierenden Speicherungen der früheren Fallwesen für die Atmosphäre und den Erdkern, verlieren durch die Energiearmut der Erde zunehmend ihre Wirksamkeit.
 Die sich ständig bewegenden Wetterzonen werden steuerungslos und behindern sich gegenseitig.
 Sie geraten so durcheinander, dass in den Erdregionen kein übliches Wetter entsprechend einer Jahreszeit mehr gegeben ist.
Durch die durcheinander geratenen kalten und warmen Luftströmungen, entstehen verschiedene steuerlose Wetterzonen, die kaum vorhersehbar für eure Wetterkundigen (Meteorologen) sind.
 Die Folge sind schwere Unwetter, mit überdurchschnittlich hohem Niederschlag in einer Region, die die Menschen in dieser Intensität kaum kennen.
 

Die Naturkatastrophen nehmen zu, doch der Mensch findet kein Mittel sie unter Kontrolle zu halten. Er versucht kräftezehrende und kostspielige Schutzeinrichtungen zu schaffen und überlegt, wie er die Auswirkungen von unkontrollierten Wetterzonen in den Griff bekommt. Doch viele Versuche und Bemühungen scheiterten bisher kläglich.
Sie sind letztlich aus der Sicht des Gottesgeistes ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein.

Mit diesen unkontrollierten, zerstörerischen Naturkräften haben die Weltführer nicht gerechnet. Sie sind von der Überlegung ausgegangen, dass sie mit dem Fortschritt der Technik und ihren Erfindungen die Naturkräfte beherrschen werden und ihnen ein gefahrloses und sorgenfreies Leben auf der Erde gut möglich ist.
Doch sie haben sich darin sehr getäuscht.
 Sie kommen in diesem so lebenswichtigen Bereich nicht weiter, weil sie noch nicht die tatsächliche Ursache gefunden haben, weshalb sich gerade jetzt die Erde so mächtig aufbäumt und die Menschen und das ganze Leben zunehmend leiden müssen.

Die Erklärung dafür wollen sie vom Geiste Gottes nicht, weil sie die herzliche Verbindung zu ihm schon lange verloren haben. Sie könnten vom Gottesgeist für die jetzige, katastrophale irdische Situation viele Erklärungen und Hinweise erhalten und wie sie zu beheben sind.
 Doch sie wollen lieber ihren kurzsichtigen Theorien nachgehen, die sie meist in die falsche Richtung lenken und handeln lassen.
Himmlische Wesen erhalten aktuelle Mitteilungen über Erdzustand


Wer jetzt von euch gottverbundenen Menschen um sein Leben besorgt ist, der ahnt nicht, wie besorgt der Gottesgeist um euch alle ist. Er gibt den himmlischen Wesen ständig Mitteilungen vom Zustand der Erde.
 Diese Information ist für alle himmlischen Wesen von großer Bedeutung, da sie fürsorglich um das irdische Leben der Menschen mitbangen. Unsere Herzen sind für euch weit geöffnet und mit dem barmherzigen Liebestrom verbunden. Wir fühlen mit euch.
 

Doch wisset, die freien himmlischen Wesen ängstigen sich nicht um euch, weil sie Angst im Bewusstsein nicht kennen. Ihre fürsorgliche Art für die All-Gemeinschaft ist groß, doch sie binden sich nicht gegenseitig.

Wenn ihr nun auf eurem Wohnplaneten, auf dem ihr nur vorübergehend lebt, massive Störungen seines Lebens- und Funktionssystems erlebt
 - die sich in verschiedenen Kontinenten, sowohl im Erdinneren wie auch auf ihrer Oberfläche, durch plötzliche Katastrophen mehr oder weniger zeigen -
 dann mangelt es ihm an Lebensenergie, ähnlich wie bei einem kranken menschlichen Körper. So könnt ihr euch die jetzige Situation des Planeten Erde vorstellen.

Bitte versucht mit dem Gottesgeist euer Vorstellungsvermögen noch mehr zu erweitern.
 Die Erde hat einen materiellen, atomaren Lebenskern, der sich in einem viel größeren, jedoch feinstofflichen Lebenskern befindet, der noch aus der Zeit der himmlischen Zugehörigkeit stammt.

Das grobstoffliche Sonnensystem wurde von den unverbesserlichen Wesen, in feinstofflichen, aber bereits energiemäßig degenerierteren Lichtkörpern geschaffen. Alle Planeten haben zusätzliche Lebenskerne in grobstofflicher, atomarer Struktur erhalten. Der grobstoffliche Erdkern wurde energiemäßig mit einem feinstofflichen Lebenskern verbunden, um über ihn von der himmlischen Urzentralsonne Nachschubkräfte zu erhalten, die vom grobstofflichen Erdkern in einpolige Kräfte umgewandelt werden.
 

Diese Energie-Aufladungsmöglichkeit mus-ste für die niedrig schwingenden Planeten des Fallseins so geschaffen werden, da die materielle Galaxiesonne zu wenig Kräfte für die grobstofflichen Erdatome abgibt und allein den planetarischen Energiekreislauf nicht stützen kann. Deswegen wurde von den früheren Fallwesen, im Erdinneren der Energieanschluss zu den göttlichen Energien zweipoliger Art geschaffen.

 Sie schufen den grobstofflichen Kern, der eine Umwandlung der Kräfte ermöglicht und statt zweipoliger göttlicher, nur einpolige Negativkräfte anzieht. Doch dieser Vorgang funktioniert nicht mehr störungsfrei, da die Menschen ständig in einer katastrophal niedrigen Schwingung leben. Sie selbst sind also verantwortlich, dass immer weniger Energien der Erde und dem gesamten Leben zufließen.


In diesem niedrigen Schwingungszustand des irdischen Lebens, ist es dem materiellen Lebenskern auch kaum möglich, auf Umwegen über höher entwickelte Erdbewohner göttliche Energien anzuziehen, die diese über ihren seelischen Lebenskern von der Urzentralsonne erhalten. Eine zusätzliche Energiequelle sind nämlich viele inkarnierte, höher entwickelte Wesen, die im Heilsplan Gottes wirken. Leider kann der Erdkern ihre göttlichen Kräfte kaum aufnehmen, da zur Zeit das ganze Erdsystem zu niedrig schwingt.


Wie ihr erfahren habt, können nach dem Fallwelten-Lebenssystem die grobstofflichen Atomkerne der Galaxieplaneten, die göttlichen Energien in einpolige Kräfte umwandeln. Voraussetzung dafür ist jedoch eine bestimmte vorgegebene Schwingung, die jetzt auf der Erde durch die chaotischen Verhaltensweisen der Menschen unterschritten 
Lichtvoll lebende Menschen ziehen Kräfte aus der Urzentralsonne an
 
Auch wenn vom Erdkern die göttlichen Energien, die über den Seelen-Lebenskern höher entwickelter Menschen einströmen, nicht angenommen werden können, gehen diese doch nicht verloren.
Sie bleiben innerhalb der Erdatmosphäre und gelangen dann zu den für das göttliche Leben aufgeschlossenen Menschen.

Dieser sich positiv auswirkende Energiekreislauf der vergeistigten Menschen ist sehr wichtig und nutzbringend, nicht nur für das Leben auf der Erde, sondern auch für die Erhöhung der Erd-Gesamtschwingung und des grobstofflichen Lebenskerns.
 

Dadurch könnte er mehr göttliche Energien aus dem Speicher des feinstofflichen Lebenskerns aufnehmen und im Energiekreislauf weitergeben. Dieser unsichtbare lebensnotwendige Vorgang für das ganze irdische Lebenssystem findet aber immer seltener statt, weil die innere Menschheit sich mehr am Weltgeschehen orientiert, das derzeit sehr, sehr niedrig schwingt!

Da die Energieversorgung der Erde zunehmend gestört und unterbrochen wird, werdet ihr den Gottesgeist vielleicht besorgt fragen: Wie lange noch können die Menschen bei diesem tragischen Zustand der Erde, gut leben oder überleben?


Wer aus seinem Inneren ununterbrochen göttliche Kräfte schöpfen kann, lebt indirekt in gebender Lebensweise für die Menschen und ihre Seelen und zugleich auch für die feinstoffliche Erdseele.
 

Dies ist so zu verstehen:
Wenn die Seele durch die gesetzesnahe Lebensweise des Menschen konstant in hoher Schwingung bleibt, zieht sie stets eine große Menge von Kräften aus der Urzentralsonne an. Diese speichert sie nicht alle in sich selbst, sondern stellt den größten Anteil der Kräfte dem Gottesgeist zur Verfügung. Er verteilt diese dann mit Hilfe der himmlischen Wesen an herzensoffene Menschen und ihre Seelen, sowie an alles irdische Leben, das offen ist für zweipolige, göttliche Energien.
 

Auch wenn die Erdseele im feinstofflichen Lebenskern von diesen erleuchteten Menschen die Kräfte aufnehmen kann, ist es noch lange nicht so, dass der materielle Erdkern sie ungehindert aufzunehmen vermag.
 Er benötigt eine bestimmte Schwingung, damit er die göttlichen Kräfte aufnehmen und an seinen Erdkreislauf weitergeben kann.
Dies geschieht aber im Moment leider nur vermindert, da massiv störende Einflüsse von den Menschen auf ihn zukommen. Das bedeutet, dass er durch verringerte Kräfte weiter in der Schwingung sinkt.

Bedrohliche Energieunterversorgung


Die Pole und das ganze irdische Netzwerk der Magnetfelder geraten zunehmend in Energieunterversorgung.
 Wie ihr schon gehört habt, die Magnetfelder halten und steuern die Wetterzonen nach vorgegebenen Rhythmen. Diese können aber dadurch ihre einprogrammierten Aufgaben nicht mehr gut erfüllen, deshalb geraten auch die Wetterzonen durcheinander.
In Weltregionen, die zu bestimmten Jahreszeiten normale Niederschläge hatten, kommt es zwischendurch zu unnormaler Trockenheit und Dürre und infolge dessen, zu verheerenden Wald- und Steppenbränden.

Wieder in anderen Regionen nehmen die Niederschläge massiv zu. Binnen kurzer Zeit stehen große Landstriche unter Wasser und die Verwüstung ist groß.
 Dieser Zustand häuft sich und die Menschen stehen ratlos diesem lebensbedrohlichen Problem gegenüber. Die Niederschläge werden so heftig, dass das menschliche Leben immer mehr bedroht wird und ausgelöscht werden kann.
Durch die überraschenden und plötzlich auftretenden Unwetter, verlieren Menschen in kürzester Zeit ihr Hab und Gut und Tiere ihr Leben.
 Auch die betroffenen Pflanzen leiden unsagbar darunter. Wahrlich, die Menschen sind nun in allen Regionen der Welt von Unwettern betroffen. Sie können sich kaum vor ihnen schützen.
 

Der Gottesgeist versucht der herzensoffenen Menschheit über einen himmlischen Lichtboten
 - der ungekürzt das göttliche Wort aus dem Ich Bin-Liebestrom aufnimmt und über einen Künder weitergibt - verständlich zu machen, dass zur Zeit euer menschliches Leben an einem seidenen Faden hängt.
 Wer glaubt, dieser bedrohliche Zustand wird sich von der Menschheit abwenden, der ist noch unaufgeklärt über die unsichtbaren kosmischen Zusammenhänge, die auch mit dem irdischen Leben in Verbindung stehen

Bedrohliche Energieunterversorgung


Die Pole und das ganze irdische Netzwerk der Magnetfelder geraten zunehmend in Energieunterversorgung.
 Wie ihr schon gehört habt, die Magnetfelder halten und steuern die Wetterzonen nach vorgegebenen Rhythmen. Diese können aber dadurch ihre einprogrammierten Aufgaben nicht mehr gut erfüllen, deshalb geraten auch die Wetterzonen durcheinander.
In Weltregionen, die zu bestimmten Jahreszeiten normale Niederschläge hatten, kommt es zwischendurch zu unnormaler Trockenheit und Dürre und infolge dessen, zu verheerenden Wald- und Steppenbränden.

Wieder in anderen Regionen nehmen die Niederschläge massiv zu. Binnen kurzer Zeit stehen große Landstriche unter Wasser und die Verwüstung ist groß.
 Dieser Zustand häuft sich und die Menschen stehen ratlos diesem lebensbedrohlichen Problem gegenüber. Die Niederschläge werden so heftig, dass das menschliche Leben immer mehr bedroht wird und ausgelöscht werden kann.
Durch die überraschenden und plötzlich auftretenden Unwetter, verlieren Menschen in kürzester Zeit ihr Hab und Gut und Tiere ihr Leben.
 Auch die betroffenen Pflanzen leiden unsagbar darunter. Wahrlich, die Menschen sind nun in allen Regionen der Welt von Unwettern betroffen. Sie können sich kaum vor ihnen schützen.
 

Der Gottesgeist versucht der herzensoffenen Menschheit über einen himmlischen Lichtboten
 - der ungekürzt das göttliche Wort aus dem Ich Bin-Liebestrom aufnimmt und über einen Künder weitergibt - verständlich zu machen, dass zur Zeit euer menschliches Leben an einem seidenen Faden hängt.
 Wer glaubt, dieser bedrohliche Zustand wird sich von der Menschheit abwenden, der ist noch unaufgeklärt über die unsichtbaren kosmischen Zusammenhänge, die auch mit dem irdischen Leben in Verbindung stehen

Situation der Menschheit ist nach wie vor noch sehr ernst!


Euer Planet, der aus der Gottessicht niemals der schönste Planet weit und breit im kosmischen Raum ist, wie dies irrtümlich einige unerleuchtete Menschen noch glauben, ist wahrlich dem Untergang geweiht.
Eine verheerende Katastrophe immensen Ausmaßes steuert nun auf die Menschheit zu.
 Viele von euch können sich nicht vorstellen, warum die Situation der Erde so bedrohlich und ernst ist.

Doch wer von kosmischen Gesetzmäßigkeiten und himmlischen Lebensweisen über Lichtboten der Liebe und erleuchtete Menschen (Künder) ein geistiges Wissen aufnehmen konnte, der weiß, wo die Menschheit heute global steht.
Sie zerstört sich mit ihrer egoistischen und personenaufwertenden Lebensweise selbst.
 Das bedeutet nichts Gutes für die Erde und die Menschheit. Die Unbewohnbarkeit des Planeten kann in langsamen Schritten erfolgen oder durch eine plötzliche Überflutung, da die Pole sich ruckartig eine neue Position suchen.

 Dies kann nur deshalb geschehen, weil die katastrophalen Energieverhältnisse die ganzen irdischen Steuerungen durcheinander bringen.
Die Energieschwäche der Erde ist schon soweit fortgeschritten, dass es jeden Augenblick zu der vom Gottesgeist erwähnten, verheerenden Situation für alles irdische Leben kommen kann.
 

Wer von euch mit geistigem Weitblick die momentan chaotische Weltsituation betrachtet, derjenige ahnt aus seinem Inneren, dass in absehbarer Zeit mit der Erde etwas Schreckliches passieren kann.
 Bitte versteht richtig, der Gottesgeist versucht die inneren Menschen durch viele Botschaften über verschiedene Themen aufzurichten, damit sie trotz äußeren schwierigen Lebensverhältnissen hoffnungsvoll in die Zukunft blicken und nicht aufgeben, jeden Augenblick zur Veredelung ihres Wesens zu nutzen, auf dass ihre Seele dem Gottesreich näher kommen kann.
 

Wenn Gott jedoch aus seinem universellen Gesamt-Überblick erkennt, dass keine positive Veränderung der Menschheit auf längere Sicht geschehen wird, obwohl die Erdschwingung immer mehr absinkt, dann wird er sie nicht sorglos in der Ungewissheit lassen.

 Er warnt und ermahnt die dafür aufgeschlossenen, höher entwickelten Menschen und bittet sie, sich noch intensiver auf die ihnen bekannten Gesetzmäßigkeiten des himmlischen Lebens und auf ihre Verwirklichung zu konzentrieren.
 Dies ist ein kleiner Strohhalm für die Menschheit, um ihr Leben auf der Erde zu verlängern. Ihre Verwirklichung hat in den letzten Jahrzehnten sehr nachgelassen, deshalb sinkt auch die Erdschwingung so rapide ab.
Angst und Resignation ist unangebracht


Wer auf dem Inneren Weg gute Selbsterkenntnis-Erfahrungen gemacht hat, der weiß woran es liegt, dass die heutige Jüngerschaft Gottes immer mehr in der Schwingung absinkt.
 Wer sich zu sehr dem Weltgeschehen zuwendet, erhält keinen Zugang zu seiner höherschwingenden Seele und auch keine göttlichen Kräften über sie.
 Die Folge ist, dass er mit der Zeit energieärmer wird.

 Ein auf Gott zuerst gut ausgerichteter Mensch,
der in seiner göttlichen Ausrichtung und Verwirklichung der edlen göttlichen Gesetze ziemlich nachgelassen hat, merkt den Energieunterschied bald deutlich.
Er geriet durch verschiedene äußere und innere Umstände in die Weltbezogenheit, doch er erhält jeden Augenblick die Chance neu zu beginnen. Bitte gebt euch nicht auf, lebt auf einem höheren geistigen Lebensniveau und achtet vermehrt darauf, euch im Inneren bei Gott aufzuhalten.
 Bitte bedenkt auch gut, welche Folgen ihr erleiden müsst, wenn ihr energiearm werdet.
 

Das Leben vieler Menschen hängt bezüglich ihrer Energien schon jetzt am seidenen Faden.
 Sie können sich noch eine Weile durch übermäßiges Essen und durch verschiedene Aufbaumittel, sowie durch sportliche Betätigung gut über Wasser halten.
 Durch die Verminderung der Erd-Energie haben auch die Elementaratome, die euch z. B. durch die Nahrung, Trinkwasser und Luft am Leben erhalten, weniger Energie. Die Folge sind, ein größeres Schlafbedürfnis und körperlich-seelisches Unwohlsein.


Wer sich jetzt aber mehr dem Gottesgeist zuwendet,
 dem wird eine größere Energiemenge über den Lebenskern der Seele gegeben.
 Er fühlt sich am Morgen wohl und ist zu seinen täglichen Aufgaben und Pflichten besser aufgelegt als sonst.
 Diesen göttlichen Ratschlag könnt ihr gerne nachzuleben versuchen, so ihr das wollt.

Der Gottesgeist empfiehlt euch trotz dieser bedrohlichen Lebenssituation der Erde dennoch nicht zu verzagen, auch wenn ihr im Moment kein Licht seht und keinen freudigen Lebenssinn mehr findet.
 Versucht euch bitte freudig auf das himmlische Leben vorzubereiten.
 Keine Sekunde ist verloren, wenn ihr möglichst beständig in einer hohen Schwingung zu leben versucht. Eure Beständigkeit wird sich einmal sehr auszahlen,
 weil eure Seele immer mehr den Zugang zu den göttlichen Energien findet und sich dadurch weiter dem göttlichen Leben nähert.
 

Wer trotz äußerer katastrophaler Lebensverhältnisse zuversichtlich bleibt, da er auf ein schöneres,
sorgenfreies, vom göttlichen Licht durchdrungenes Weiterleben in höheren Lebensbereichen des
Kosmos hofft und ausgerichtet ist, der trägt zu seiner erhöhten Seelenschwingung bei und verfügt über ein größeres Energievolumen.
Sein angehobener Lebenszustand ermöglicht auch vielen anderen Menschen im täglichen Leben energiereicher zu sein. Durch seinen höher schwingenden Seelen-Lebenskern, erreichen und stützen viele Energien andere gottausgerichtete Menschen, sodass sie geistig noch weiter reifen können.


Was ein geduldiger, zuversichtlicher und freudiger Mensch mit seiner intensiven und beständigen göttlichen Ausrichtung und gesetzesnahen Lebensweise bewirkt,
ist nicht umsonst. Ihm wird später einmal klar werden, welch große Reichweite seine gute Ausrichtung und sein Frohsinn in seiner Umgebung und auf das weltliche Geschehen hatte.
 Deshalb habt keine Angst und lasst den Kopf nicht resignierend hängen, sondern schaut weitsichtig nach vorne, über den irdischen Horizont hinaus.
 Wenn euch dies gelingt, erkennt ihr bald den wahren Sinn in eurem Leben.
 Einen anderen könnt ihr in dieser Welt der Täuschungen nicht finden, so ihr geistig schon weit gereift seid!
Negative Energiefrequenzen kontrollieren


In dieser schnelllebigen Zeit dringen von außen immer mehr Gedankenvagabunden in das menschliche Denksystem.
 Es sind geballte negative Energiebündel mit verschiedener Frequenz.
 Sie werden von einem Menschen nur dann angezogen, wenn er sich im Augenblick unkontrolliert mehr im Äußeren statt im Inneren aufhält und nicht sein bereits erschlossenes Bewusstsein lebt.
Diese steuern das Oberbewusstsein mächtig in die Weltrichtung und möchten sich im Menschen entweder über sein aufdringliches Sprechen ausdrücken oder sich über seine Handlungen noch massiver entladen.
 Dabei sind niedrige Kräfte am Werk, deshalb überdenkt vorher gut, ob ihr diese Gedanken annehmen wollt oder nicht. Wer sich gerne innerlich hin zum göttlichen Wesen veredeln möchte, der weist sie mit der Bitte um göttliche Hilfe ab.

Dieses Wissen ist so wichtig für einen weitgereiften Menschen, der schon göttliche Kräfte über seine Seele verspüren kann.
Bitte achtet mehr auf eure Seele und lasst nicht zu, dass eure Sorgen unbegründet zu groß werden.
 Sind es ernstzunehmende Sorgen um euer und anderer Menschen Leben, dann versucht trotzdem ruhig zu bleiben, indem ihr euch mehr im Inneren bei Gott aufhaltet.
 Dies gibt euch mehr Sicherheit und euer Vertrauen zu Gott wird dadurch noch mehr gestärkt.

 Ihr könnt aus dem niedrig schwingenden Weltmeer entrinnen und das rettende, geistige Lichtufer nur dann erreichen, wenn ihr intensiv mit Gott lebt.
Das müsste einem geistig weit gereiften Menschen vielleicht verständlich sein.
Die Erde ist mit dem ganzen Kosmos vernetzt


Da das ganze kosmische Lebenssystem der Fallbereiche mit unserem Himmlischen vernetzt ist, wirkt sich eine große Katastrophe auf der Erde auch im gesamten Himmelreich, mit einem Energie- und Schwingungsabfall aus.

 

Wenn plötzlich viele Menschen leiden und um ihr Leben fürchten, sinkt gravierend das irdisch-energetische Lebenssystem.

 Dadurch werden auch Galaxien und Planeten in den Fallbereichen in ihrem Gravitationssystem gestört und in Mitleidenschaft gezogen.

 

Könnt ihr euch diese Gesetzmäßigkeit und ihre Auswirkung vorstellen?



Schon große Überschwemmungen in mehreren Landgebieten - wie ihr sie zur Zeit in eurer Wohnnähe und anderen Erdregionen erlebt – verursachen nicht nur einen erheblichen Schwingungs- und Energieabfall auf der Erde, sondern auch im gesamten Fallsein und im Himmelreich!

 

Durch die in kurzer Folge sich ereignenden Unwetter sind viele Menschen verunsichert und sehr besorgt um ihr Leben,

 sowie um ihr Hab und Gut.

 Dies ist auch für die göttlichen Wesen verständlich.

 Wisset, auch wir leiden mit euch, da eure niedrige Schwingung im Sonnensystem eine Kettenreaktion der Kräfteverminderung bis ins himmlische Sein hervorruft und indirekt auch unser Planetenleben betrifft.

Solch eine weitläufige, verhängnisvolle, kosmische Reaktion kommt nur deswegen zustande, weil wir mit dem Fallsein durch Energiebahnen vernetzt sind.

Sollte das Fallsein in seiner Gesamtenergie und -schwingung abfallen, geschieht dies auch im Himmelreich.

 



Bitte stellt euch eine Waage mit zwei Schalen vor.

 In den Schalen liegen die beiden getrennten Schöpfungen,

 die jedoch energiemäßig durch die Urzentralsonne verbunden

 sind und sich eines kosmischen Augenblickes wieder vereinen werden.

Sie müssen beide das gleiche Energieverhältnis haben.

 Sinkt im Fallsein aus unterschiedlichen Gründen die Energie rapide ab, geschieht dies auch im Himmelreich.

Bis die Urzentralsonne in beiden Schöpfungen den notwendigen Energie-Ausgleich schaffen kann, vergehen manchmal Äonen, je nach dem Energieverlust in beiden Schöpfungen.



Dieser Ausgleich dauert deshalb so lange, weil die gigantischen Mengen von verbrauchten Energien im niedrig schwingenden Fallsein - durch stetige unbedachte Energieverschwendung der Menschen - erst von der Urzentralsonne angezogen und in ihren Atomteilchen aufbereitet werden müssen, um sie dann wieder geladen in den Kosmos auszuatmen.





Die Gesetzmäßigkeit der gerechten Energieaufteilung haben die himmlischen Wesen deswegen geschaffen, weil sie stets in der ausgleichenden Gerechtigkeit leben.

 Wer von euch dieses Gesetz bejaht, weil er schon unser Bewusstsein erschlossen hat, der möchte auch nicht anders in der universellen Gemeinschaft leben, auch wenn er sich außerhalb des himmlischen Seins, z. B. vorübergehend auf der Erde aufhält.



 Diese Aussage von der gerechten Energieaufteilung in beiden Schöpfungen, werden vielleicht manche geistig orientierte Menschen erstaunt zur Kenntnis nehmen.

 Doch wer durch seine selbstlosen Erfahrungen von der himmlischen Gerechtigkeit überzeugt ist, dem wird unser fürsorgliches Energieteilen für die All-Gemeinschaft verständlich sein, das wir ins göttliche Gesetz der Gerechtigkeit gemeinsam eingebracht haben.

 



Die bedrohliche Lebenssituation auf eurem energiearmen und niedrigschwingenden Wohnplaneten ist vom Gottesgeist schwierig abzuwenden bzw. durch Maßnahmen zu beheben, weil sich die meisten Menschen nicht einem höheren und edleren, göttlichen Leben zuwenden wollen.

 Viele gläubige Menschen sind in verschiedenen Religionen gebunden, die edle Lebenswerte vermitteln.

Doch an diese halten sie sich nicht.

 Wenn sie in ihrer Lebensweise gestört werden,

dann sind nicht wenige von ihnen gewalttätig, durch anerzogenen Fanatismus.

 Diese Lebensweise praktizieren sie schon lange, durch ständige Wiedergeburten ihrer Seele.

 Durch solch fanatische und aggressive gläubige Menschen kann jedoch die Erdschwingung nicht angehoben werden.



Andere wiederum, die gottlos leben, glauben durch ihre Naturverbundenheit und ein anerzogenes kulturviertes Verhalten, gute Menschen zu sein.

Doch wer sie genauer betrachtet, erkennt, dass sie eigensüchtig und bestimmend leben, sich persönlich aufwerten und deswegen niedrig schwingen.



 Deshalb können sie nichts zur Erhebung der Erdschwingung beitragen, denn sie leben das Gegenteil.



Weil so viele Menschen unwissend von der himmlischen Lebensweise sind und durch ihre Weltbezogenheit eigensüchtige und aufwertende Lebensweisen vorziehen, sinkt die Erdschwingung immer tiefer und der Energiehaushalt der Erde vermindert sich dramatisch.
Fallwesen wollen Weltherrschaft


Die bestimmenden, tiefgefallenen Seelen im erdgebundenen Bereich und die mit ihnen in Verbindung stehenden weltführenden Menschen, lassen keine durchgreifenden Hilfsmaßnahmen zu, um den Planeten und das Leben auf ihm zu retten.
 Göttliche reine Wesen, im gesetzmäßigen Bündnis mit höher entwickelten Außerirdischen aus teilmateriellen Fallbereichen, können deswegen nicht direkt an euch Menschen herankommen.
 

Das derzeitige eigensüchtige und zerstörerische Verhalten der unverbesserlichen Fallwesen, weist einen Bewusstseinsstand auf, der auf längere Sicht keine Wesensveränderungen zulässt, auch dann nicht, wenn die vorgegebene Fallseinsdauer verstrichen ist.
 Würden die Fallwesen hier auf der Erde nicht in selbstzerstörender Lebensweise leben, kämen sie bei einer lebensbedrohlichen Situation sicher sofort in ihrem Inneren zu Gott und würden sehr gerne seine äußere Hilfe über die sich stets frei anbietenden, höher entwickelten Wesen aus teilmateriellen Galaxien annehmen.

 Doch das geschieht nicht. Stattdessen beraten sie, wie sie die Weltherrschaft übernehmen können.

Diese machthungrigen, erdgebundenen Seelen wollen nach ihren herrschsüchtigen und gewalttätigen Vorstellungen und Intrigen durch gleichartige verbündete, weltführende Menschen, die Gutwilligen so massiv einschüchtern, dass sie sich ihnen gezwungenermaßen unterordnen müssen.
 

Nicht wenige Menschen der Weltelite, erhalten spezielle Weisungen über ein Medium, das mit den finsteren Seelen in telepathischem Kontakt steht, wie das Weltsystem gesteuert werden soll.
 In dunklen Zirkeln außerhalb der Öffentlichkeit, sind die Herrscher dieser Täuschungswelt öfter versammelt.
 Dort holen sie sich Informationen, um ihre Macht auf der Welt geschickt ausspielen zu können. Ihre weltliche Machtstrategie wird aber nicht aufgehen, weil die Erde in ihrer Schwingung und Energie durch die niedrige Lebensweise der Menschen immer mehr abnimmt und das Ende des irdischen Lebens wahrscheinlich sehr bald auf sie zukommen wird.
 

Über diese Gefahr und Gegebenheit haben sie bisher noch nicht nachgedacht, weil sie zu sehr mit dem Weltgeschehen beschäftigt sind. In ihrer Ausrichtung auf Macht und Besitzvorteile, ist es ihnen nur kurz möglich auf die chaotischen Ereignisse in der Welt zu blicken.

 Sie glauben noch, ihren schönen Planeten, den sie einst bei der Entstehung der Materie geschaffen und gestaltet haben, doch noch über die vorgegebene Frist des Fallseins halten zu können.
Leider kann der Gottesgeist ihrem eigensüchtigen Denken und Handeln vor Ablauf der erteilten Frist kein Ende bereiten, weil dies eine Einmischung in das Fallseinsleben wäre.
Außerirdische versuchen Schlimmeres zu verhindern


Der Gottesgeist weist euch nun kurz in die früheren Geschehnisse bei der Schöpfungsteilung ein:
 Als die abtrünnigen Gotteswesen aus den himmlischen Welten, sich zur Schaffung ihrer eigenen Welten außerhalb der himmlischen Schöpfung begaben
 – was ihnen nur auf vorgegebene Zeit genehmigt wurde – war ihnen bewusst, dass die gesetzestreuen, himmlischen Wesen sie vollkommen selbstständig leben lassen würden, da diese sich immer an die Freiheit und Unabhängigkeit aller Wesen halten.
Sie selbst jedoch wollten sich nicht daran halten,
weil sie von ihrem ewigen Leben andere Vorstellungen hatten. Wie ihr nun gehört habt, durften sie ihre Unabhängigkeit und Freiheit bis jetzt behalten, auch wenn ihr tief schwingender Planet z. Z. in Not ist und das irdische Leben wahrscheinlich bald, durch eine sich anzeigende, schwere Katastrophe, auf längere Sicht ausgelöscht werden wird. Niemals wollte der Gottesgeist diesen Zustand, dass ihr jetzt um euer Leben fürchten müsst.
 Doch was soll er tun, damit euer Planet gerettet werden kann, wenn die tief gefallenen Seelen und Menschen keine äußere Hilfe zulassen?
 

Die Mächtigen dieser Welt glauben, wenn sich außerirdische Wesen sichtbar mit den Menschen verbünden würden, dass dann ihre Machtstellung in der Welt gefährdet wäre.
 Das würde aber von ihnen nie geschehen.
 Angenommen die außerirdischen, höher entwickelten Wesen würden von den Mächtigen dieser Welt die Erlaubnis zur sichtbaren Landung mit ihren Raumschiffen erhalten, würde sich trotzdem keiner von ihnen in das menschliche Leben einmischen, weil sie immer die göttlichen Gesetze einhalten.
 Ihre Landung und ihr Aufenthalt auf der Erde,
 wäre aber zur Stabilisierung des Planeten für eine Weile dringend notwendig.
 Doch das lassen die unverbesserlichen Seelen und die mit ihnen verbündeten Menschen nicht zu.
 Was bleibt ihnen übrig, als außerhalb der Atmosphäre zu warten, bis die große, verheerende Katastrophe einmal eintrifft.

Die Außerirdischen sind ständig unterwegs zu uns und kontrollieren die Meere und Pole der Erde, um den irdischen Gravitationstand zu ermitteln.
 Aus ihren Messdaten können sie ungefähr abschätzen, wann der Zeitpunkt des irdischen Kollapses eintreten kann. Sie versuchen alles mögliche von außerhalb zu tun, damit das Leben auf der Erde verlängert werden kann.

 Ihre nützliche Hilfe tun sie schon lange aus dem Hintergrund.
Doch sie wissen, dass einmal auch für sie der schmerzliche Augenblick kommen wird, wo sie keine Möglichkeit mehr finden, diesen Planeten zu retten.

Über ihren freiwilligen irdischen Einsatz weiß die Ich Bin-Gottheit bestens Bescheid, zu der sie immer Kontakt aufnehmen.
Sie wissen genau, dass sie die beste Übersicht im gesamten Kosmos hat, deshalb vertrauen sie sich ihr in jeder Angelegenheit an.
Sie erhalten von ihr geniale Hilfestellungen und Auskünfte für jede kosmische Situation.

Wer noch glaubt, Gott lässt jetzt in der schwersten Zeit des irdischen Lebens die Menschen ohne Hilfe, dem ist noch unbekannt, welche Aktivitäten und große Anstrengungen im kosmischen Hintergrund getan werden.
Die außerirdischen Wesen sind emsig dabei,
 die wichtigsten Steuerungsvorgänge des Planeten zu überwachen.

 Damit versuchen sie noch Schlimmeres zu verhindern,
 als was der Planet und die Menschheit schon jetzt erleben.

Sie transportieren immer wieder aus Bereichen des materiellen Kosmos verschieden beschaffene Materialien, die auf die irdischen Magnetfelder positiv einwirken und sie stabilisieren.
 In ihren Raumschiffen befördern sie diese auf die Erde und bringen sie in den einzelnen Kontinenten auf den Grund der Meere oder unter die Erdoberfläche, wenn sich der Erdteil in der Nacht befindet.
Diese grobstofflichen Materialien weisen eine andere Atomteilchen-Zusammensetzung auf, als eure Erde.
 Sie helfen die Erdpole und ihre Magnetfelder zu stabilisieren, damit sie ihre vorgegebenen Standpunkte halten können.
 Diese äußere Hilfe ist vom göttlichen Gesetz erlaubt, weil dies kein direkter Eingriff in das freie Leben der Menschen und Seelen ist.
 

Eine sichtbare Landung und ein längerer Aufenthalt auf der Erde, mit einer geringen Anzahl von Raumschiffen und außerirdischen Wesen - falls es ihnen die Weltführer gestatten würden - wäre für sie die beste Möglichkeit,
die Situation der Pole und Magnetfelder genauer zu betrachten, um durchgreifende Vorbeugemaßnahmen auf längere Sicht einzuleiten.
 Doch ihre Hilfe, durch den Kontakt mit Menschen, ist nach wie vor unerwünscht.
 Deshalb steuert nun euer Planet dem Siechtum zu.
Vorhersagen werden fast immer falsch gedeutet


Auf der Erde gab es in jeder Epoche gute Propheten bzw. Künder und Seher Gottes.
Viele von ihnen sahen in ihrem Inneren für die Menschheit und alles irdische Leben große Bedrohungen.
 Sie sahen Bilder, ähnlich wie sie die reinen göttlichen Wesen im Himmelreich von der ich Bin-Gottheit empfangen. Diese medialen Menschen empfingen sie jedoch sehr unklar in ihrer Bedeutung, denn ihr Gehirn war durch niedrigschwingende Speicherungen nicht in der Lage, die himmlische Weisung richtig zu dolmetschen bzw. in der Aussagetiefe aufzunehmen und wiederzugeben.

 Deshalb kamen bei ihnen die göttlichen Mitteilungsbilder nicht gut an und wurden oft falsch gedeutet.

Sie wurden von den damaligen Sehern öfter an befreundete, geistig orientierte Menschen weitergegeben.
Manche schrieben diese unklaren und falsch gedeuteten göttlichen Mitteilungen auf und sie gelangten in die Hände von unerleuchteten Menschen.


Waren in den Niederschriften Katastrophen angekündigt, die evtl. die Menschheit treffen könnte, dann verursachte das bei sehr ängstlichen Menschen Weltuntergangstimmung. Als die Vorhersagen dann nicht eintrafen, wurden die Seher und Künder entweder verspottet und danach nicht mehr ernst genommen, oder sie wurden von gewalttätigen religiösen Fanatikern gefangen genommen und grausam gefoltert.

Viele von ihnen verloren dadurch ihr Leben.

Bitte versteht richtig:
Gott versuchte die geistig offenen Menschen zu jeder Zeit zu erreichen.
 Er konnte sich aber nur durch medial begabte, herzensoffene und demütige Menschen mitteilen.
 Dies geschah über ihre hochschwingende Seele, entweder durch das Innere Wort Gottes oder nur durch innere Bildmitteilungen.
 Sie erhielten von Gott für die innere Menschheit freigestellte Weisungen, Warnungen und ernste Ermahnungen, damit sie sich gut in ihrem schweren Leben zurecht finden konnten, um den Inneren Heimweg nicht zu vergessen.


Die göttlichen Botschaften hatten auch den Sinn und Zweck, dass innere Menschen geistige Vorkehrungen,
 wenn möglich auch im Äußeren, zum Selbstschutz treffen konnten.
 Gott ließ niemals die ihm zugewandten Menschen hilflos allein. Er versuchte sie über edle und herzensoffene, mediale Menschen aufzuklären und machte ihnen Mut, trotz Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit durchzuhalten.
 

Da jeder Mensch durch nicht vorhersehbare Einflüsse ständig in Lebensgefahr schwebt, sollte er und seine Seele immer auf ein plötzliches Hinscheiden vorbereitet sein.
Das ist so zu verstehen:
 Kommt z. B. jemand plötzlich durch gewalttätige Menschen zu Tode oder er verliert sein Leben durch Unachtsamkeit und Übermut, dann sollte seine herzensoffene Seele in guter Ausrichtung, erhobener Schwingung und mit dem notwendigen geistigen Wissen die Möglichkeit haben, bald ins Himmelreich zurückkehren zu können.
 

Die Künder sind die einzige direkte Verbindung zum Gottesreich, für geistig noch nicht so weit im Herzen geöffnete Menschen, die sich freiwillig mit ihrer Seele für die Erhaltung und die Schwingungserhebung der Gesamtschöpfung einsetzen. Dazu werden sie im untersten Schwingungsbereich der Fallschöpfung wie kostbare Juwele unbedingt gebraucht.
 

Mediale Menschen (Künder) hatten es immer sehr schwer, ihre Aufgabe einigermaßen gut zu erfüllen.
 Sie wurden meistens nicht ernst genommen.
Sie hatten nur ein geringes geistiges Wissen, deshalb gerieten manche von ihnen in atmosphärische Speicherschichten und nahmen von dort ahnungslos Abrufungen vor.
 Diese Mitteilungen waren aber nicht von Gott, sondern es waren zusammengesetzte Speicherungen vom Weltgeschehen, die dort gesammelt werden wie von einem Computersystem.
 Leider riefen nicht wenige erleuchtete Menschen viel Wissen aus den atmosphärischen Speicherschichten ab. Dieses wurde später in Umlauf gebracht, obwohl es nicht aus göttlicher Eingebung stammte.
 

Die früheren Fallwesen wussten sich zu helfen.
 Sie schufen sich nach dem himmlischen Muster einen Gesamtspeicher für ihre Welt.
Aus ihm erfahren sie, was gegenwärtig geschieht und was ungefähr noch auf der Erde geschehen kann, wenn sich nichts Wesentliches bei der Menschheit ändert.

Ihr geistig orientierten Menschen wisset zu eurer Information:
Sämtliche ausgesandten Kräfte, ob Gedanken, Worte, Handlungen und Ereignisse der Menschen, sind in diesem Gesamtspeicher der Erde programmiert.
 Er hat die Aufgabe, alle Daten der Erde zu sammeln und zu speichern. So konnten die früheren Menschen in diesem Gesamtspeicher noch Abrufungen aus der Vergangenheit, für die Gegenwart und die Zukunft vornehmen.

 Diese Möglichkeit ist ihnen abhanden gekommen, weil ihre Gedankenkräfte nicht mehr ausreichen, eine Bildabrufung zu ermöglichen.
Diese Speicherart und Abrufung kannten sie noch aus dem himmlischen Leben.

Die himmlischen Planeten haben ebenfalls ihre Speicherschichten, in denen das Evolutionsleben aller himmlischen Wesen gespeichert ist.
 Sie holen sich daraus Informationen, weil sie z. B. wissen wollen, ob sie ihren geistigen Lebensrhythmus beibehalten können, um ihre Evolution erfolgreich und rechtzeitig vor dem Ende eines Äons abzuschließen.
 Da sie ohne Zeitgefühl leben, benötigten sie eine Informationsart, die es ihnen ermöglicht, sich stets Auskünfte für ihr Leben einholen zu können.

 Dies ist für sie ein großer Vorteil und ermöglicht ihnen auch, für ein glückliches Dualleben genaueste Informationen abzurufen. Dies ist aber nur eine von unzähligen himmlischen Abrufungsmöglichkeiten, die ihr vom Gottesgeist hier erfahrt.

Ihr sollt euch ungefähr vorstellen können, wie die himmlischen Lebensverhältnisse sind, um das irdische Geschehen besser einordnen zu können.
 Das war eine kleine Gegenüberstellung, in Bezug auf die oberen atmosphärischen Speicherschichten der Erde.

Wie ihr geistig suchenden Menschen erfahren habt, sind viele Seher und Künder mit ihren geschauten Vorhersagen und auch mit Jahreszahlangaben für eine verheerende Katastrophe, meist kläglich gescheitert.

 Sie konnten durch ihr spärliches geistiges Wissen auch nicht ahnen, dass sich ihre Zukunftsbilder, evtl. mit geschauter Jahreszahl, nicht erfüllen werden. Von einer computerähnlichen Mechanik in den atmosphärischen Speicherschichten hatten sie kein Wissen. Sie glaubten irrtümlich in großer Dankbarkeit Gott gegenüber, dass er ihnen diese Zukunftsschau übermittelt hat, um die Menschheit vor einem schlimmen Ereignis, z. B. einer verheerenden Katastrophe oder einem fürchterlichen Krieg zu warnen.


Manche von ihnen sahen oder hörten eine Jahreszahl, wann das vorhergesagte Ereignis stattfinden sollte.
 Andere wiederum, die keine Jahreszahl vernehmen konnten, versuchten an den äußeren Gegebenheiten der geschauten Bilder, die Jahreszahlen zu dem vorhergesagten Ereignis abzuschätzen.
Leider wussten sie nicht, dass jede neue Speicherung des momentanen Weltgeschehens, in den atmosphärischen Schichten gravierende Veränderungen ihrer geschauten Bilder hervorrufen kann.
 Deswegen lagen sie oft falsch mit ihren Voraussagen.
 

Aus dieser Schilderung sollt ihr auch erfahren,
dass Gott bei Künderdurchgaben niemals eine bestimmte Zeit für eine mögliche Katastrophe angeben wird.

 Sollten Zeitangaben vom Künder aufgenommen worden sein, dann stammen sie mit Sicherheit aus früheren Abrufungen aus den irdischen atmosphärischen, oberen Speicherschichten oder wurden von erdge-bundenen Seelen übermittelt.
 

Gott hält sich mit Jahresangaben für ein mögliches, bevorstehendes Ereignis zurück, weil auch im größten Speicher der Gesamtschöpfung, in der Urzentralsonne - diesen verwaltet die unpersönliche Ich Bin-Gottheit
 - nie eine genaue Angabe auf längere kosmische Sicht für ein bevorstehendes Ereignis möglich ist.

 Jeden Augenblick kann sich der Zustand der Menschheit ändern.

Nehmen mehrere mediale Menschen (Künder) des Gottesgeistes zur gleichen Zeit das Innere Wort auf, dann erhebt sich dadurch die Erdschwingung erheblich.

 Dieser erfreuliche Zustand für die Ich Bin-Gottheit und die himmlischen Wesen, wird sofort im Gesamtspeicher des himmlischen Seins registriert.
 Durch ihre Abrufung aus der Ich Bin-Gottheit, zur Mitteilung an die inneren Menschen, könnte bei diesem göttlichen Inspirationsvorgang
– durch den viele göttliche Energien über die Künder in die Erdsphäre einfließen –
die Entschärfung einer kritischen irdischen Situation ersichtlich sein. Verklingt jedoch in den erleuchteten Menschen das Innere Wort, dann schaut die irdische Gesamtsituation erneut anders aus.
Die Ich Bin-Gottheit sieht nun wieder auf die Menschheit eine verheerende Katastrophe zukommen.
 

So könnt ihr euch vorstellen, wie uns himmlischen Wesen und auch den höher entwickelten Wesen aus teilmateriellen Bereichen, die Ich Bin-Gottheit die irdische Situation übermittelt.
 

Auch wenn zwischenzeitlich kleine positive Veränderungen auf der Erde geschehen, macht sie uns trotzdem immer darauf aufmerksam, dass bei einem unveränderten Weltzustand, eine große irdische Katastrophe auf die Menschheit zukommen wird.
 Deshalb versuchen die himmlischen Wesen, im Zusammenwirken mit den sich freiwillig einsetzenden außerirdischen Wesen, alle Hebel in Bewegung zu setzen, auf dass die Menschheit noch länger von einer fürchterlichen Katastrophe verschont bleibt.
Informationschaos im geistigen Bereich – Falschdurchgaben oft durch erdgebundene Seelen


Um die irdische Situation genau beobachten zu können, erbitten die reinen himmlischen und auch die außerhimmlischen, teilmateriellen Wesen stets neue Informationen bei der Ich Bin-Gottheit.
 

Nur durch sehr wenige treue Künder kann euch der Gottesgeist nützliche Hinweise von der irdischen Situation geben. Leider sind viele gute Künder durch personenaufwertende Lebensweisen vom göttlichen Liebestrom so weit abgefallen, dass sie unwissend, nur noch aus ihrem Unterbewusstsein schöpfen oder schon von niedrig schwingenden, erdgebundenen Seelen Mitteilungen empfangen.
 

Das Informationschaos im geistigen Bereich ist sehr groß.

Viele gefallene Künder nehmen Informationen auf, die der göttlichen Wahrheit nicht entsprechen. Doch sie glauben an ihre Botschaften und verbreiten viele Unwahrheiten in dieser Welt.
 

Natürlich wollen die unverbesserlichen, erdgebundenen Seelen diese Falschinformationen in Umlauf bringen, weil sie ahnen, dass ihre Herrschsucht und Weltmacht durch aufgeklärte, herzensoffene Menschen gemindert werden kann.
Deswegen wollen sie die Menschheit weiter in Unwissenheit halten und sie durch Falschinformationen blenden. Das ist ihnen bis in die heutige Zeit gut gelungen.
 

Doch einmal ist ihre Falschspielerzeit vorbei.
 Noch bis zum Ende des irdischen Lebens können sie weiter die unwissenden, von ihnen gesteuerten Menschen täuschen und in die Irre führen.

 In ihr heuchlerisches Wirken darf sich der Gottesgeist nicht einmischen, weil er sein Freiheitsgesetz immer einhält. Deswegen ist es dem Gottesgeist im kosmischen Sein nicht anders möglich, als in Zurückhaltung zu wirken.
 

Alle Körperpartikel (Atome) der reinen Wesen, ebenso wie die Atome der himmlischen Schöpfung, sind gesetzmäßig auf die Freiheit programmiert.
 

Würde ein reines Gotteswesen sich gegen die Freiheit der Menschen stellen, müsste es belastet außerhalb des himmlischen Seins warten, bis es wieder durch die freie Annahme des göttlichen Freiheitsgesetzes zu uns ins Himmelreich zurückkehren kann.
 Erst dann wird es durch die gleiche Ausrichtung der Atome wieder magnetisch von einem himmlischen Planeten seines Bewusstseins angezogen.

Nun habt ihr wieder einen kleinen Hinweis aus unserem himmlischen Leben erhalten. Daraus könnt ihr ersehen, dass wir nicht in die Freiheit und Unabhängigkeit der kosmischen Planetenbewohner einzugreifen befugt sind und es niemals wagen würden, weil wir unser himmlisches glückseliges und freies Leben sehr lieben und es nie verlieren wollen!
Selbstverantwortlich für das irdische Leben
 
Wer geistig erwacht ist für ein freies Leben in Gott, der bindet sich nicht an religiöse Aussagen.
 Er lebt frei und selbstständig und versucht seine Fehler und Schwächen mit der Gotteshilfe zu überwinden,
wofür er immer innere Kräfte erbitten kann.
Dies ist sein freier, Innerer Weg zu Gott ohne Führerpersonen!

Gott gibt ihm von Innen über seine Seele auf der Gefühlsebene Weisungen, um neue geistige und äußere Schritte zu tun, die zu seinem momentanen Bewusstsein passen.
 Wenn er sie richtig umsetzt, versteht er, weshalb sie notwendig waren.
 Im Nachhinein freut er sich sehr darüber, dass er von Innen mutige und erfolgreiche Schritte hin zur inneren Glückseligkeit der himmlischen Wesen tun konnte.
 Dafür dankt er Gott im Ich Bin sehr.

Wofür braucht ihr noch äußere religiöse Führer,
 die euch angeblich mit gottgewollten Ratschlägen und selbst entworfenen Lehrsätzen ins Himmelreich begleiten wollen?
 

Bitte fragt euch auch, weshalb hängt ihr noch an der Person eines Künders?
Er ist vor Gott wie jeder andere Mensch, ohne Sonderrechte!
 Er muss sich das hochschwingende Innere Wort, durch intensive Selbsterkenntnis und Verwirklichung der ihm bekannten göttlichen Gesetzmäßigkeiten ständig neu erschließen, sonst kann er in sich die hohe Schwingung des Gottesgeistes aus dem Liebestrom nicht aufnehmen.
 

Bitte denkt weitsichtiger und erinnert euch an logisches Denken und Handeln, dann fällt es euch nicht schwer,
 sich von Menschen zu lösen, die ihr bisher noch hochgehoben habt, weil sie etwas näher in der Schwingung bei Gott waren oder noch sind.


Bitte befreit euch auch von Vorstellungen, dass Gott euch jetzt im Stich lässt und für eure Fehlhandlungen durch viele Katastrophen bestraft.
Dies wird niemals geschehen, weil Gott das sanfteste Wesen im universellen Geschehen ist.

 Er will immer Gerechtigkeit walten lassen und geht mit jedem kosmischen Wesen und auch Menschen fürsorglich um, auch wenn sie noch in einem zerstörerischen Bewusstsein leben.
 Doch er sagt ihnen sehr ernst zur Erkenntnis, wenn sie ständig gegen das göttliche Einheitsgesetz der Liebe verstoßen.

Durch ermahnende Bitten macht Gott sie darauf aufmerksam, dass sie für ihr irdisches Leben ebenso selbstverantwortlich sind, wie es früher zu himmlischen Zeiten war.
 Jedoch auf Erden leben sie im Gesetz von Ursache und Wirkung, das die früheren Fallwesen in den atmosphärischen Schichten angelegt und mit der Konstellation der Gestirne verbunden haben.
 Deshalb können sie bei einem Gesetzesübertritt Unannehmlichkeiten erfahren.


Doch auch in ihrer Not und den Auswirkungen, die sie erleiden, lässt Gott die Wesen nicht allein.
 Er geht ihnen so lange nach, bis sie begriffen haben, dass es keinen anderen Weg für sie gibt, um aus Leid, Schmerz und Not herauszufinden, als den Rückweg ins Himmelreich zu gehen.
 Er weist Seele und Mensch darauf hin, dass für sie der kürzeste Weg dorthin nur möglich ist, wenn sie die Ausrichtung und Bindung an religiöse Gemeinschaften und führende Menschen vermeiden und dafür selbstständig ihr Leben in göttlicher Verbindung und mit seiner Hilfe frei gestalten.

Botschaften richtig verstehen
 
So die inneren Menschen gerechte und demütige Botschafter des himmlischen Lebens kennen, sollten sie sich nicht an diese binden.
Die Botschaften sollen sie dem inneren göttlichen Leben näher bringen, unabhängig von der Künderperson.
 So dies der Fall ist, bedanken sie sich bei Gott in ihrem Inneren und freuen sich über ihre innere und äußere Freiheit.
 

Dies rät euch der Gottesgeist über ein reines Lichtwesen einer himmlischen Dimension.
 Auch ich möchte im Hintergrund bleiben, weil meine Lichtgestalt bei einer Botschaftsmitteilung unwesentlich ist. Vordergründig ist nur der Botschaftssinn aus der göttlichen reinen Quelle.
 Diesen nehmt bitte wieder einmal in euer Herz und lasst ihn mehre Tage wirken, bis ihr erkennt, aus welcher Quelle der Künder gerade geschöpft hat.

So solltet ihr es immer bei Botschaften halten, die ihr zur Hand nehmt.
 

Bitte seid jetzt nicht traurig und resigniert in dieser irdischen Zeit, die sich wahrlich brisant zuspitzt und die Bedrohungen für alles irdische Leben sich verstärken.

 Bleibt trotzdem ruhig und lebt mehr innerlich.
 Bei Gott seid ihr geborgen, jeden Augenblick.
 Er kennt eure Lebensprobleme und versucht euch mit Energien über eure Seele zu stützen.
Dies gelingt aber nur, wenn ihr euch am Tage ihm immer wieder zuwendet.

Es verabschiedet sich ein reines Lichtwesen,
 das sich sehr darüber freut, dass es diese Gottesbotschaft durch einen Künder an die innere Menschheit weitergeben konnte.
 

Diese Botschaft gebt bitte nur an herzensoffene Menschen weiter, die geistig schon so weit gereift sind, dass sie die sehr ernste göttliche Botschaft ohne Ängste lesen können!

Gott zum Gruß, ihr treuen Jünger/innen Gottes der Jetztzeit, die mutig und furchtlos sind und sich weiter dem göttlichen Licht öffnen wollen.










Aus "UFO-Nachrichten" Nr. 380, November/Dezember 2005

Ganz offensichtlich verborgen

Plejadische Botschaft zur Wintersonnenwendevom 22. Dezember 2003


übermittelt von
Barbara J. Marciniak
Übersetzung: Martina Hochmair



Seid gegrüßt, liebe Leser.
Wieder einmal ist die Zeit des Jahreszeitenwechsels gekommen und es bereitet uns wie immer große Freude, unsere Energien mit der einhergehenden Lichtveränderung in Einklang zu bringen.




Die Jahreszeitenwende kündigt stets den Aufruf an, eine neue Bewußtseinsebene inmitten der Menschheit zu realisieren, und Bewußtsein ist die Fähigkeit, die Informationen, die Euch zum Zwecke der Erweiterung eurer bewußten Realitätswahrnehmungen präsentiert werden, zu beobachten, zu bemerken, zu integrieren und davon Gebrauch zu machen.

 Neue Erkenntnisse bieten erneute Gelegenheiten für persönliches Wachstum und eine Erweiterung des Bewußtseins, und während sich die Energien dieser glücklichen Zeiten weiterhin beschleunigen, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, daß jeder auf Erden in eine steile Lernkurve versunken ist – ein Schnellschußverfahren zur Erforschung der grundlegenden kosmischen Gesetze für ein Leben in Balance.




Ihr alle seid hier, um zu lernen, wie die Energie zu handhaben ist – die Feinheiten eurer eigenen individuellen Energien in Übereinstimmung mit dem magischen, mystischen Lebensfeld.

 Kollektiv und individuell betrachtet stellt dieses Unterfangen keine geringe Aufgabe dar, es ist jedoch an jedem Schauplatz der Realität von wesentlicher Bedeutung, den herrschenden Einfluß kosmischer und spiritueller Gesetze zu verstehen;
 die alten Massenverträge, die euer Zusammenspiel mit den Energien des Lebensfeldes steuern.




Eure Gedanken arbeiten sowohl auf vielen geistigen Ebenen als auch in mehreren Schichten der Realität, und sie erschaffen eure Realität.
 Das Ausdehnen eures Geistes, welches über die Wände der Massenverträge, die die dreidimensionale Realität strukturieren, hinausreicht, ist eine ermächtigende Leistung, die dem "Warum" und "Weshalb" des Lebens ein höheres Bewußtsein und neues, bedeutsames Verständnis dafür verleiht.




Die Wintersonnenwende leitet traditionell die Saison des festlichen Frohlockens ein, in der die Menschen rund um die Welt auf die eine oder andere Weise das alte Übergangsritual feiern, das als die Wiedergeburt der Sonne bekannt ist.
Die Tradition, bei der die Position der Sonne im Himmel beobachtet wird, wurde von euren Vorfahren angewandt, um ihren Platz im Leben ausfindig zu machen, und gleichzeitig als eine Methode zur Kennzeichnung der Zeit. Sie wußten, daß das Verständnis der Zyklen des Himmelsreiches wichtige Schlüssel für die Enträtselung der Geheimnisse des Multiversums enthielt.




In der modernen Kultur haben die Menschen ihr Gefühl der Neugierde verloren und nur wenige erkennen jetzt die Macht und Bedeutung der Beobachtung der Jahreszeiten als eine Möglichkeit der Zeitrechnung oder als eine Methode, ihren Platz im großen Lebensplan zu finden, an.

 Die Menschen der vorchristlichen Zeit erkannten und bestätigten die Naturgewalten bereitwillig. Und in der nördlichen Hemisphäre galt der 25. Dezember lange vor dem Aufstieg des Christentums als ein besonderer Tag für die Bestätigung der Hoffnung auf jährliche Erneuerung, und damals wurde versichert, daß das Licht und das Leben die nördliche Welt von den langen dunklen Nächten erlösen würden.
 Die himmlische Sonne, die am Horizont neu geboren wurde, begann schließlich, sich nach oben in Richtung Himmel zu bewegen, nachdem sie am 21. Dezember in den südlichen Breitengraden den Gipfel des Lichts erreicht hatte.




Während die Erde ihre tägliche Umdrehung um ihre geneigte Achse vollendet, schwebt sie vollkommen zeitgleich mit eurem Sonnensystem durch das All und dreht sich alle 365 Tage rund um die Sonne.

 Aufgrund der Neigung der Polarachse erweckt es den Anschein, als würde die Sonne ihre Position im Himmel verändern und scheinbar saisonal nach Norden und Süden wandern, während sie durch eine kontinuierliche Übertragung von mit Licht verschlüsselten Informationen neue Schatten und Reflektionen abwirft.




Die Sonne ist eure wichtigste Energiequelle; als Herrscher eures Sonnensystems stellt sie zuverlässig Licht bereit, welches das Leben, wie ihr es kennt, ernährt. Das Zeichen des Kreuzes oder zwei gerade Linien, die sich überkreuzen, ist ein antikes vielschichtiges Symbol, das in der Vorgeschichte als Kennzeichen verwendet wurde, ein Zeichen, das die Sonne und die Sterne repräsentieren sollte.
 Das Symbol des Kreuzes stand auch für die Stelle, an der sich Geist und Materie begegnen, an der Himmel oder Horizont scheinbar der Erde begegnen.
In alten Zeiten wurde die Atmosphäre, die als der Äther bekannt ist, stets in der Mitte des Kreuzes abgebildet. Vor langer Zeit, als die Menschen von der Sonne Gebrauch machten, um ihren Platz im Leben herauszufinden,
 manövrierten sie steinerne Markierungspunkte in die Erdoberfläche, um jenes Muster zu entdecken, das die Bewegung der Sonnenstrahlen offenbarte.

Sie beobachteten die Position sämtlicher Himmelskörper; des Mondes, der Planeten und Sterne, und versuchten, die himmlischen Schlüssel zu verstehen, die die Kulisse des Lebens definierten und schmückten.



Das Kreuz war ebenfalls ein vereinbarter Markierungspunkt zum Anzeigen der vier Himmelsrichtungen:
 Norden, Osten, Süden, Westen.
 Jene, die die Göttin verehrten, hielten die Kreuzungen für ihre heiligen Orte.
 Das Kreuz symbolisierte vieles:
die Stelle, wo der Geist der Materie begegnet,
 heilige Orte, die vier Himmelsrichtungen,
 die vier Elemente, Erde, Luft, Feuer, Wasser
– und am Mittelpunkt des Kreuzes, wo sich die zwei Linien an einem Punkt der Macht trafen, befand sich der Äther.



Spirituelles oder esoterisches Wissen wendet die Sprache der Metaphern und des Symbolismus an,
um die subtilen Bedeutungen des Lebens zu vermitteln, Bedeutungen, die über die physische und materielle Welt hinausgehen, und dennoch eine profunde Wirkung auf dieselbe haben.
 Der menschliche Geist reagiert bereitwillig auf die Symbole;
 sie werden in den unergründlichen Datenbanken des Unterbewußtseins sowie in eurer DNS mühelos eingeprägt und gespeichert.
 Die Sprache baut auf telepathischen Vereinbarungen auf, bei denen Schallsymbolen eine eigene Bedeutung zugeschrieben wird;
die meisten Menschen nehmen den Akt des Sprechens allerdings als selbstverständlich hin und sind sich nur selten der Tatsache bewußt, daß sie Ideen zu Worten machen und mit der Macht der Benennung, Qualifizierung und Identifikation des Lebens spielen.




Die Kunst des Schreibens baut auf einer visuellen Vereinbarung auf, bei der bestimmte zweidimensionale Schnörkel einen Code bilden, ein Alphabet, das ständig bestimmte Töne darstellt, die sich verbinden, um eine Bedeutung zu ergeben.
Mit dem geschriebenen Wort kann man buchstäblich aus dem Nichts etwas erschaffen; man kann andere beeinflussen, indem man etwas aufschreibt, denn der physische Akt des Schreibens erzeugt und lenkt Energie. Schreiben ist eine Form von Magie, ein Ausdruck angeborener Neugierde bei der antiken Suche nach dem Sinn des Lebens, und nachdem man dies verstanden hatte, wurde es als Kunstform und Methode zur Beeinflussung der Realität eingesetzt und entwickelt.




Im Laufe der Zeit verändert sich die Bedeutung der Symbole jeder Sprache und paßt sich an die Anforderungen, Intelligenz und Neugierde der Menschen an.
 Manchmal wurden Worte absichtlich verändert oder neu erfunden oder aus der Umgangssprache gestrichen, da der Gebrauch bestimmter Worte, die über eine besondere Macht verfügten, verboten wurde.




In längst vergangenen Zeiten wurde die Fähigkeit, die Geheimnisse des Lebens, die sich in den Naturgewalten ereigneten, zu benennen und zu identifizieren, als machtvoller Akt anerkannt, der Einfluß auf die magischen Kräfte ausübte, die die Atmosphäre erfüllten.
 Die Natur wurde als das Erhaltungssystem gesehen;
 und als die Manifestation spiritueller und kosmischer Gesetze und Gewalten innerhalb dieser bestimmten Dimension, die die Voraussetzungen dafür schufen, daß das Bewußtsein die Realität von diesem besonderen Aussichtspunkt aus erforschen konnte.



Ein angeborenes Gefühl der Neugierde ist in allen Formen des Bewußtseins verwurzelt, und um ihren Platz im Multiversum verstehen zu können, versuchten die Menschen des Altertums, das Zusammenspiel und die Beziehung zwischen diesen Gewalten zu verstehen und sich ein Wissen anzueignen, das ihnen helfen würde, die mystischen Kräfte der Natur und der Atmosphäre dafür einzusetzen, das riesige Lebensfeld zu beeinflussen.




Aus dem Kreuz entwickelte sich das Schachbrett oder Spielbrett – 64 Quadrate, 8 x 8 abwechselnd in schwarzer und weißer Ausführung – ein bekannte Reihe von Symbolen, die rund um die Welt in vielen Zeitlinien zu finden sind.
Die Ausführung in Schwarzweiß ist ein sehr antikes Kunstwerk.
Sie wurde als ganz einfaches und dennoch machtvolles Werkzeug erschaffen, das mühelos in den tieferen Schichten des menschlichen Geistes eingeprägt und von Generation zu Generation weitergegeben werden konnte, als eine Zeitlinie zur Erinnerung an die riesige Ausdehnung des Lebens und daran, wie man darin navigieren kann.
 Die Schlichtheit der Ausführung baute auf dem Zeichen des Kreuzes auf, das zu einem verwobenen Muster umfunktioniert wurde, welches als eine vielschichtige Lehre dienen sollte, die die verschlüsselten Komplexitäten des Multiversums vermittelte. 
Nachdem die Information mittels Synthese in eine zweidimensionale Form einer dreidimensionalen Realität umgewandelt wurde, bestand die Absicht darin, die Bedeutung der Polarität innerhalb der natürlichen Ordnung des Multiversums mit einer symbolischen Metapher darzustellen.
 Das Schachbrett, das mit höchstmöglicher Schlichtheit konzipiert wurde, fängt die höchstmögliche Komplexität ein, während es weiterhin ein harmloses Dasein in der Weltkultur führt, da es nichts weiter als ein Brett zum Spielen ist.



Die Menschen des Altertums wußten, daß sie in diesem riesigen Spiel des Lebens immer wieder leben würden,
und die Art und Weise, wie sie die Wahrheit empfanden, bestimmte die Qualität ihrer Lebenserfahrung.
 Sie wußten auch, daß das Spielbrett erschaffen wurde, um ihre Datenbanken einzuprägen, damit man sich erinnern und das hervorrufen konnte, was von Leben zu Leben gelernt worden war.




Ähnlich dem Kreuz enthielt das Schachbrett unzählige Schichten von bedeutenden Informationen, denn Symbole können eingesetzt werden, um das Bewußtsein auf viele subtile Arten zu beeinflussen und zu lenken.



Die Linien und abwechselnden Farben sprachen die tiefen Schichten des Unterbewußtseins an, Bereiche, die bereitwillig Symbole ansprechen und erkennen, die der bewußte Geist kaum zu bemerken vermag. Die Menschen gebrauchen ihren Geist auf verschiedenste Weise und die Menschen der Antike hatten die Auffassung, daß der Geist von den Naturgewalten beeinflußt war und daß alles ein Tanz der Energie sei.




Das Verstehen des Spielbretts wurde zu ihrem Sprungbrett für ihre Teilnahme am Spiel des Multiversums.
 Die 64 Quadrate – 6 plus 4 ergibt 10, was die Null hervorbringt – bilden ein achtseitiges Muster auf einer zweidimensionalen Oberfläche in einer dreidimensionalen Realität als Metapher für die Offenbarung der Essenz des komischen Gesetzes und der grundlegenden Anleitungen für den Energieaufbau in jeglicher Realität.
Das Schwarzweiß symbolisierte die weiblichen und männlichen Polaritäten, negative und positive Kräfte, Licht und Dunkelheit, Tag und Nacht, Blut und Sperma, Null und Eins, Oval, Kuppel und Altar, und Obelisk, Säule und Turmspitze, die Vagina und den Penis, den Kelch und den Degen. Selbst das östliche Symbol für Yin und Yang, die schwarzweißen Wirbel, die traditionell für den Ausgleich von Energie stehen, kamen im Muster vor.
Die abwechselnden Farben Schwarz und Weiß bewirkten, daß der Geist sich an die grundlegenden kosmischen und spirituellen Gesetze für die Energiearbeit erinnert. In Indonesien, auf der Insel Bali, wurde das Schachbrett allerorts als Erinnerung daran, sorgfältig mit dem notwendigen Gleichgewicht zwischen den Kräften von Licht und Dunkelheit umzugehen, verwendet.
 Zahlreiche antike Kraftplätze beinhalten Kalender, die auf diesem Prinzip begründet sind; ein Stein und eine Fläche, eine Säule und eine Fläche, eine Null und eine Eins, dasselbe System, auf dem auch die modernen Computer basieren.




Antike Tempel und Kirchen wandten die alte Kunst, die Kräfte der Polarität anzuerkennen und zu gebrauchen, weitgehend an. Reste des Spielbretts sind überall in der Welt auf den Böden alter Strukturen zu finden, wie zum Beispiel jene, die noch in den Ruinen von Pompeji zu sehen sind.
 Die Wände und Decken der Kirchen und Moscheen wurden sowohl innen als auch außen in Schwarzweiß dekoriert.
 In der modernen Ära wird dieses Muster stets bei den Eingangsbereichen bundesstaatlicher Gebäude, den Freimaurertempeln und den Versammlungsorten der Sippschaft der neuen Weltordnung eingesetzt.

 In der Kabbala kann das hebräische Alphabet zusammen mit dem Spielbrett verwendet werden, um eine Stelle zu finden, an der das Gitter schwächer ist, oder um ein um herzustellen und magnetische Anomalien zu erschaffen, oder ein Portal in Richtung Kosmos zu öffnen.

 Wenn ihr acht gebt, werdet ihr das Muster in Hotels, Korridoren, Schulen, Bibliotheken, Badezimmern und Restaurants sowie in vielen Häusern, und vielleicht sogar in eurem eigenen Zuhause entdecken.

 Die Rennwagenindustrie verwendet die schwarzweiß karierte Flagge und die Harry Potter Bücher beginnen mit einer nicht wirklich subtilen Ankündigung – dem schwarzweiße Schachbrett – was vorhersagt, daß ein Spiel stattfindet.



Und nach wessen Regeln spielt ihr?




Geheime Gesellschaften benutzten das Brett lange für ihre eigenen Zwecke, um das Bewußtsein der Massen zu beeinflussen, und um verdeckt aus dem Hintergrund die Realität mit geheimen Informationen zu manipulieren und zu steuern. Symbole, die zugrunde liegende Schichten von Bedeutung verkörpern, finden in der Architektur der Kirchen und öffentlichen Gebäude, auf Uniformen, militärischen Abzeichen und königlichen Gewändern, bei religiösen Zeremonien und als Werbung an Straßenecken sowohl in der alten als auch in der modernen Welt reichlich Verwendung.




Die Freimaurer, eine geheime Gesellschaft bestehend aus führenden Baumeistern und Formenherstellern, die sich stets bei einem Quadrat treffen, gebrauchten die Werkzeuge des Kompasses und des Winkelmaßes, um die Geheimnisse für die Erbauung und Strukturierung der Realität zu offenbaren.
 Die Tradition der Freimaurer entstammt einem rätselhaften, doppeldeutigen Erbe, das darauf ausgerichtet ist, altes Wissen in aufgegliederter Form zu bewahren, was andeutet, daß nur jene, die sich an der Spitze befinden, wußten, was in Wirklichkeit vor sich ging.

 Ihre Geschichte ist verwebt mit den Zeitlinien des Tempelritters, der im frühen 12. Jahrhundert Berühmtheit erlangte. Zu dieser Zeit war das heilige Land ein allseits bekannter Verwahrungsort für die antiken Kunstwerke, die von okkulten Überlieferungen erfüllt waren, sowie ein Verbindungspunkt zu den Überresten und Einflüssen aus viel älteren Zeiten, Zeiten, in denen Gäste aus dem Himmel die Erde besuchten und gleichzeitig auf ihr verweilten. Unter dem Vorwand des zweiten Kreuzzugs wagten sich neun französische Ritter nach Jerusalem vor, wo sie die Erlaubnis bekamen, unterhalb der Ruinen des Palasts von Herodes nach Schätzen zu graben.
 Während sie versuchten, die Geheimnisse Salomons zu enthüllen, entdeckten sie auf dem Boden des antiken Tempels das schwarzweiße Schachbrett.
Nun, um welches Spiel handelt es sich?
 Aus welchen Komponenten besteht es?
Inwiefern beeinflußt es euch?
 Wie könnt ihr lernen, selbst auf dem Spielbrett zu spielen?




Das Spiel ist ein Bewußtseinsspiel, und das Brett steht für das Lebensfeld, welches das neutrale Spielfeld der Energie darstellt, die das Bewußtsein unterstützt und erweitert;

seine Gegenwart verkündet und erinnert euch daran, daß ihr selbst auf sehr tiefen Bewußtseinsebenen "das Feld spielt".



Vor ziemlich langer Zeit wurden wir gefragt, warum wir hier sind.
 Wir überlegten ein paar Augenblicke lang, um nach der besten Antwort zu suchen und erwiderten dann: "Wir sind wegen dem Spiel, wegen der Codes und wegen der Meisterzahlen hier."
 Unsere Antwort hatte die Absicht, euren Geist zu faszinieren, eure persönlichen Codes hervorzubringen und einen offen Weg mit vielschichtigen Möglichkeiten, denen nachgegangen werden kann, zurückzulassen.

 Und nun ist die Zeit gekommen, sich viel tiefer in die Fundgrube eurer Erinnerungen vorzuwagen, um eure persönliche Macht zu verstärken.



Wie bereits zuvor erwähnt, besteht einer der Gründe, warum ihr hier seid, darin, daß ihr lernen sollt, wie die Energie in einer Zeit, in der sich das Bewußtsein rapide entwickelt, zu handhaben ist. Könnt ihr durch den Glanz, der sich nun allmählich lichtet – es ist das Zerreißen des Schleiers, der die Wahrheit der Realität verdeckt hat – hindurchblicken?

 Bedenkt, daß der Sinn des Bewußtseins darin besteht, das, was ihr beobachtet, zur Kenntnis zu nehmen; die gegenwärtigen Informationen zu beurteilen, zu bewerten und als Teil eines viel größeren Puzzles im Wandteppich der Realität einzufügen.



Jeden Tag eures Lebens werdet ihr von einer Sache angestachelt, derer ihr euch überhaupt nicht bewußt seid; diese Aktivierungen finden im tiefsten Teil des Selbst statt, welches alte Erinnerungen bewahrt.
Um wieder bewußter zu werden, müssen sich diese Bereiche von Geist und Gedächtnis miteinander verbinden und von einem höheren Bewußtseinszustand aus arbeiten, um euer Verständnis von Realität auf eine höhere Ebene zu bringen.



Es gibt einen triftigen Grund, warum ihr die Facetten eures Geistes polieren und euren Körper fein einstimmen sollt.
 Es ist sehr, sehr wichtig, daß ihr lernt, eure Aufmerksamkeit auf euren Atem, das Strecken, Wiegen und Anpassen eurer Wirbelsäule, das Ausruhen und das Essen von lebensnotwendiger Nahrung richtet – vor allem solltet ihr mehr darauf achten, was euch ernährt.

Grundsätzlich helfen euch diese Aktivitäten dabei, eure Energie auf euer eigenes Wohlbefinden zu fokussieren, was im Allgemeinen aufgrund der größeren Bandbreite eurer Wahrnehmungsfähigkeiten ein erhöhtes Bewußtsein zur Folge hat.
 Euer Körper reagiert auf die Liebe und Fürsorge, die ihr euch selbst entgegenbringt.
Während eine intensive kosmische Aktivität weiterhin die Frequenz eines für die Jahreszeit ungewöhnlichen Hagels von Sonneneruptionen erhöht und Koronamasse-Entladungen durch das All geschleudert werden und auf dem Solarwind dahingleiten
 – mit massiven Drehbewegungen von bislang ungekannten, kosmisch ausgestrahlten Energieschüben – wird jeder Partikel eures Seins aktiviert.

Die Sonneneruptionen haben auf mehreren Realitätsebenen eine profunde Auswirkung auf euer Bewußtsein.
Äußerst intensive Transmissionen von der Sonne ordnen euer Bewußtsein völlig neu, indem sie euch einstimmen und eure Sinne und eure Feinfühligkeiten verstärken, insbesondere wenn ihr daran gearbeitet habt, geistig bewußter zu werden.



Der Mars hat soeben seinen langen, sechsmonatigen Aufenthalt im Sternzeichen Fische beendet:
 Der Mars wird aktiv, und die Fische verschlafen sich gerne um drei Tage und verbringen eine Woche lang im Schlafanzug.
Im Grunde genommen hat der Mars euren Traumzustand, das Unterbewußtsein und verborgene Stoffe aktiviert.
Es ist ein perfekter Zeitpunkt, um die Werkzeuge einzusetzen, mit denen das Unterbewußtsein in Verbindung steht, und um bewußt etwas darüber zu lernen. Und der zweijährige Aufenthalt des Saturns im Sternzeichen Krebs, insbesondere die rückläufige Periode von Ende Oktober 2003 bis Anfang März 2004 arbeitet mit der intensiven Sonnenaktivität zusammen, um neue Realitätsstrukturen aufzubauen, während sich ihre Energien tief in das Reich eurer inneren psychischen Heimat hineingraben.




Da ihr euch nun der Tatsache bewußt seid, daß eure innere Psyche neu strukturiert wird, kann das Spielbrett als Werkzeug für die Erweiterung eures Bewußtseins dienen.




Die Illuminati sind davon besessen, Schach zu spielen und verwenden bei allem, was sie tun, das Spielbrett.
Das Spielbrett vermittelt die Botschaft, daß die Natur des Daseins multidimensional ist und daß sie aus Kräften von Licht und Dunkelheit besteht, die ausgeglichen werden müssen.
 Wenn ihr das Spielbrett seht, seid ihr am Spiel beteiligt, und stimmt auf unterbewußter Ebene den Regeln zu. 
Wir haben einen Vorschlag für das Spielen auf einer anderen Ebene und wenn ihr euch dazu entschließt, zu spielen, werdet ihr erstaunt sein, wie viel sich ereignen kann.
Wenn ihr das nächste Mal in ein Geschäft kommt, könnt ihr eine Wegwerfkamera mit 27 Aufnahmen kaufen – ein Farbfilm wäre gut – und tragt sie mit euch herum, stets bereit, einen Schnappschuß von dem berühmten Schachbrett zu machen, wo auch immer ihr es seht.
 Dies ist eure Spielzeugkamera.




Wenn ihr euch die Kamera kauft, sollt ihr sie zuerst mit einem Datum versehen, denn dies ist der Zeitpunkt, an dem das Spiel beginnt; geht dann dazu über, eure 27 Fotos zu machen, wenn die Szenen auftauchen. Bei dem Spiel geht es um Bewußtsein: es geht darum, zufällig 27 verschiedene Orte zu bemerken, an denen sich schwarzweiße Vierecke zeigen und darum, daß ihr eure Kamera an der Seite habt, um das Ereignis festzuhalten.

  Der Sinn der Übung ist, daß ihr über das Spielen am besten lernen könnt und daß alles ein Spiel der Energie ist.



Um ein tieferes Verständnis vom Spiel des Lebens zu erlangen, wird das Spielen dieses kleinen Spiels mit der Kamera multidimensionale Ebenen des Spiels eröffnen und eure übersinnlichen Fähigkeiten werden sich verstärken, während ihr den Weg eurer Aufmerksamkeit fokussiert. Vergewissert euch, daß ihr bemerkt, wo, wann, wie, und von wem das schwarzweiß karierte Brett gezeigt wird.

Seid kreativ und habt Spaß, denn auch dies ist der Sinn. Schreibt bei eurem letzten Foto das Datum auf und wenn die Bilder fertig entwickelt sind, sollt ihr sie genau betrachten, denn sie werden Lehren aus eurem Unterbewußtsein beinhalten und es kann auch sein, daß ihr außer dem Spielbrett noch andere Dinge in den Bildern vorfindet.




Betrachtet dies als eine Aufgabe, wenn ihr möchtet, denn unsere Absicht besteht darin, auf spielerische Weise euren Geist auszudehnen und zu erweitern. Die Zahlen und Daten erzählen eine weitere Geschichte, die sich hinter der Bedeutung der Symbole verbirgt.
Wenn ihr die Kamera kauft, beginnt das Spiel und wenn ihr den letzten Schnappschuß macht, ist das Spiel vorbei. Denkt daran, daß ihr jedes Mal, wenn ihr das Spielbrett seht, zur Kenntnis nehmen sollt, daß sich eure Zellen auf einer gewissen Realitätsebene sehr wohl bewußt sind, daß ihr verständigt werdet. "Ihr seid nun auf dem Brett und ihr spielt das Spiel."




Ihr könnt auch ein kleines Spielbrett mit 64 Quadraten kaufen oder herstellen, das ihr mit euch tragt;
ihr könnt lernen, das Spiel zu spielen, das Brett wird es euch beibringen – da es eingesetzt wurde, um den Geist zu kontrollieren, kann es genauso gut als Sprungbrett für ein multidimensionales Wissen verwendet werden.
Jedes Mal, wenn ihr etwas ins Leben rufen möchtet,
 könnt ihr euer Spielbrett hervorholen; ihr könnt damit träumen, darauf sitzen und darauf etwas errichten, und es herumzutragen bedeutet: "Ich bin im Spiel!"




Dieses Werkzeug wird nicht verwendet, um Schaden hervorzurufen oder Voodoo-Schwarzmagie gegen jemanden zu praktizieren;
 es liegt daher an euch, zu lernen, wie ihr mit den Symbolen spielen könnt.
 Die Verwendung dieses Werkzeugs wird die Realität eröffnen. Im Inneren des Spielbretts befinden sich viele Schichten von Codes.
Rund um den äußeren Rand befinden sich 28 Quadrate, in der nächsten Schicht 20 Quadrate, und dann 12 und schließlich 4 Quadrate rund um das Zentrum, welches die Zyklen des Mondes, der Knoten, der Sternzeichen und der Jahreszeiten sowie die äußerst bedeutenden Zahlen für den Entwurf und die Erbauung der Realität sowie für das Verstehen des Musters himmlischer Zyklen offenbart.
Innerhalb der vier Ecken des Kreuzes existiert das diagonale Muster, das jedes Viertel halbiert und daher die vier Zeitpunkte des Jahres kennzeichnet, an denen sich die Quartale überschneiden, und an denen die Sonne die Hälfte ihrer Reise zwischen Sonnenwende und Tagundnachtgleiche zurückgelegt hat.

Manche Traditionen feierten die Tage, an denen sich die Quartale überschneiden, als Zeiten bedeutsamer spiritueller Erneuerung und die traditionellen vier Jahreszeiten, die Sonnenwenden und Tagundnachtgleichen wurden als irdische Festtage angesehen. Die acht Richtungspunkte wurden zur Kennzeichnung und zum Ablesen der Zeit verwendet; die Ermittlung eurer Beziehung zum kosmischen Kalender war von entscheidender Bedeutung, um genau zu wissen, wann die aufeinander treffenden Energien von Geist und Materie ihren Höhepunkt erreichen würden.




Wenn ein Mann und eine Frau eine sexuelle Verbindung miteinander eingehen, erschaffen sie dabei jede Menge an Energie: das Oval und der Obelisk; der Unterleib und der Penis, die Null und die Eins sind allesamt Symbole desselben Akt des Energieaufbaus.
Sexuelle Energie ist eine der mächtigsten und gefährlichsten Energien, die es für euch in dieser Dimension zu erlernen gilt und eure Emotionen sind die Energieformen, die am schwierigsten zu bewältigen sind. Wenn ihr am Höhepunkt sexueller Energie angelangt seid, erschafft ihr buchstäblich den spirituellen Treibstoff, der euch an jeden Ort des Multiversums führen kann.
 Alles ist Energie und Energie hat eine Schwingung, die sich selbst im Laufe der Zeit überträgt und im Grunde könnt ihr damit mehr Leute beeinflussen, als ihr vielleicht erkennt.



Die Illuminati möchten nicht, daß ihr dies wißt.

 Sie hätten lieber, daß ihr den Cubs, oder den White Sox oder den Yankees, oder wie auch immer eure Fußballmannschaften heißen, zujubelt.
 Auf gewissen Ebenen wurde das Spiel verdreht, und zwar insofern, dass die Leute dazu ermutigt werden, ihre gesamte Zeit und Energie dafür zu verwenden, vor Ärger zu schreien und zu brüllen und auf ein Spiel zu setzen, das nur eine clevere Ablenkung vom wirklichen Spiel der Energie darstellt.

 Der Sinn, sich Sportarten aus diesen vergangenen 50 Jahren zunutze zu machen, bestand darin, die Menschen abzulenken und zusätzlich zum Sex ein weiteres Entlastungsventil erschaffen, damit die Menschen ihre Frustrationen darüber, Beteiligte an einem System zu sein, das keinen Sinn ergibt, nicht ausleben könnten.




Einige der mächtigsten Städte der Welt – Paris, Washington D.C. und Rom – setzen diese Symbole ein, um Energie in Form des Obelisk und des Bogens oder des Ovals aufzubauen und zu lenken. Der Petersplatz, der in der Gegend des antiken Orts des Nero’s Circus gebaut wurde, wo der heilige Petrus angeblich den Märtyrertod starb, ist nun die Vorhalle des Vatikans.
 Der "Platz" liegt eigentlich in einem massiven Säulengang, der von äußerst hohen Säulen umrandet ist, die von großen Heiligenstatuen aus Marmor überragt werden.
 Die Konfiguration Eins und Null – die Säule und die Fläche – definiert offensichtlich den Kreis und wird nur durch den Eingang einer langen Allee unterbrochen, die sich nach Osten und Westen erstreckt.
Wenn man die Allee verwendet, kann Energie mühelos in den Kreis hinein und durch die Vordertüren der Peterskirche in einer geraden Linie zum Hochaltar gelenkt werden. Genau im Zentrum des großen Säulengangs befindet sich ein Quadrat, das die vier Richtungen kennzeichnet, und in der Mitte des Quadrats befindet sich ein riesiger steinerner Obelisk, der das Himmelreich vom Mittelpunkt des Kreuzes – was die berühmte Position des Äthers aus alten Zeiten darstellt – durchbricht.

Ein aus acht Punkten bestehender Stern, der alle bedeutenden Daten kennzeichnet, erstreckt sich hinaus auf den Petersplatz, wo er sich mit einer Reihe von aufeinander folgenden Kreisen überkreuzt, und hinein bis zu einem weiteren großen Quadrat, dessen vier Eckpunkte genau mit dem ursprünglichen massiven Kreis des Säulengangs in Berührung kommen.

Nach unten
 
Diese geometrische Konfiguration repräsentiert eine gebräuchliche Wiedergabe einer sehr alten Lehre, eine heidnische Tradition für den Energiefluß und die Kennzeichnung der Zeit.
 Es ist wichtig, darauf zu achten, wo dieses alte Wissen jetzt vor euren Augen angewandt wird, wobei die Methode, die sich ganz offensichtlich verbirgt, enthüllt wird.



Rom, das einst in alten Zeiten für das Zentrum der Welt gehalten wurde, beinhaltet eine enorme und scheinbar endlose Palette an okkulten Symbolen und die Kirchen in Italien sind berühmt dafür, daß sie den einen oder anderen Aspekt des Spielbretts verwenden.




In der mittelalterlichen Stadt Orvietto, wurde die Außenseite des Duomo = Kuppelkirche aus schwarzweißem, geschichtetem Marmor errichtet.
Die massive Innenseite des Duomo von Siena wurde ausschließlich in schwarzweißem Marmor erbaut, mit antiken Abbildungen der zehn Sibyllen – die Orakel der alten Welt und die mächtigen Frauen – die einen Großteil des Bodens bedecken.
 Die Kirche ist von einer mächtigen Leyline durchdrungen, die den Mittelgang hinunter läuft, wie dies auch bei vielen alten Kirchen der Fall ist, die auf weitaus älteren heiligen Orten aufgebaut wurden.
 Im Boden, der zum Hochaltar führt, waren marmorne Abbildungen von Kindern eingemeißelt
und hinter dem Altar stand eine kunstvoll geschnitzte, unheilvoll aussehende schwarze Schachtel auf Beinen.

Die Seite, die in Richtung Kirche blickte, zeigte eine teufelähnliche Kreatur, die sich im Schatten versteckt; ein Gerät der alten Energie genau hinter dem Altar mit einer dämonenhaften Figur, die nur darauf wartet, daß die ganze Energie, die in der Kirche aufgebaut wird, in die Schachtel gelenkt wird.



Rom ist voll von Symbolen wie Schwertlilien, Drachen, Dämonen, Löwen, Schlüssel, Kronen, Sterne aus acht Punkten, geflügelte himmlische Kreaturen, Weinreben, Urnen, Obelisken, Ovale und Spielbretter; und denkt daran, daß die Priester und Nonnen gewöhnlich schwarzweiße Kleidung tragen.




Die Symbole, die sowohl religiöse Rituale als auch Kunst darstellen, sind offensichtlich von Bedeutung für jene, die Strukturen und Systeme errichten, um den Umgang zwischen den Welten von Geist und Materie zu beeinflussen und zu kontrollieren. Künstler der Renaissance, die unter der Schirmherrschaft der Kirche standen, wurden angewiesen, ihre Kunst in bestimmten Themen darzustellen, oft ohne die Bedeutung zu verstehen, die sich hinter dem von ihnen Erschaffenen verbarg. 
Manche Künstler waren jung und sprudelten vor Temperament, eifrige Marionetten, die von den Illuminati-Herrschern benutzt wurden, wie zum Beispiel Cosimo de Medici, um die Kirche mit geheimen, antiken Machtsymbolen zu schmücken.
 Gelegentlich erkannten manche Künstlicher schließlich, worum es bei dem Spiel, das sie spielten, ging; daß ihre persönliche Kreativität im Laufe der Zeit dahinplätscherte, um Energie zu erzeugen.
Manche wurden hinterhältig und begannen, das Werk der Kirche und der Illuminati zu vereiteln, indem sie verschiedene Hinweise und Schlüssel betreffend dem, was sie lernten, hinterließen.




Die schwarzen und weißen Schwertlilien waren ein Symbol für die königliche Blutlinie, die Blutlinie jenseits des Planeten, die in allen Rassen verewigt wurde, genauso wie die alten Pergamentpapiere es vorschrieben – daß die Söhne Gottes vom Himmel herunterkamen und sich mit den Töchtern der Menschen vermählten.
 Die geheime Manipulation der Macht umfaßte eine globale Blutlinie, die von den Sternen abstammte, und ebenso wie sich die alten himmlischen Herrscher untereinander wie kleine Götter bekämpften, traf dies auch für die weitreichende Nachkommenschaft ihrer irdischen Illuminati Abstammung zu.




Die massive Gesundheitskrise auf Erden hat ihren Ursprung in der Faulheit; die Menschen sind träge und schwerfällig geworden, und ihre mangelnde Neugierde für das Leben hat Angst und Verzweiflung in Hinblick auf den Umgang mit dem Körper hervorgerufen.




Ihr seid energetische Wesen, die sich hier befinden, um Energie aufzunehmen und zu lernen, wie ihr mit eurer Energie in Verbindung mit der Energie der Umgebung umgehen sollt, um die Regeln zu lernen, und um das Spiel hier an diesem Schauplatz zu spielen.
 Das Spiel das Lebens, oder im Übrigen auch jedes andere Spiel, zu spielen, beinhaltet das Erlernen der Regeln.
 Das Erlernen der verschiedenen Ebenen des Lebensspiels beinhaltet, die Gesetze des Lebens herauszufinden, um eure Gedanken deutlich dahingehend zu lenken, eine produktive und harmonische Version der Realität zu erschaffen.




Um mit Energie umgehen zu können, müßt ihr verstehen, wie euer Körper arbeitet; bedenkt, daß euer Unterbewußtsein mit Symbolen programmiert ist und wenn ihr euch dieser Symbole bewußt werdet, könnt ihr sie verwenden, um selbständig Energie zu erzeugen: positiv/negativ, hell/dunkel, männlich/weiblich, Eins/Null.



Wenn sich in der westlichen Welt ein Mann und eine Frau zur Eheschließung entscheiden, trägt die Frau traditionell ein weißes Kleid und der Mann kleidet sich in Schwarz, Schwarz-Weiß, der Hauptcode für den Energieaufbau.




In Rom kamen unlängst über hundert frisch getraute Paare zu einer päpstlichen Audienz, um den Papst zu treffen, und sie saßen voller Stolz in einem separaten Abschnitt neben dem Papst und seinen Kardinälen, verströmten ihre eheliche Aufregung und brachten voller Begeisterung ihre Energie des höchsten Amts für religiöse Verordnungen in der westlichen Welt dar. Während ihr nach dem Schwarzweiß Ausschau haltet, werdet ihr es allmählich überall sehen.
Wie gesagt, das Spielbrett ist ein Werkzeug, eine Synopse und eine Metapher in einer dreidimensionalen Realität eines zweidimensionalen Modells für das Universum, ein einfaches Sprungbrett und Trampolin, die bewirken, daß sich euer Bewußtsein an die Komplexitäten von allem, was existiert, erinnert.




Wir schlagen euch vor, es zu verwenden, um einen guten Maßstab für euer Leben zu bekommen. Lernt daraus; beobachtet, wie es sich auf euer Bewußtsein auswirkt, und lernt, wie ihr es verwenden könnt, um Energie auf das zu fokussieren, was ihr erschaffen möchtet.
 Wenn ihr den umfangreichen Einsatz dieses Symbols bemerkt, werden andere Zeichen und Symbole auftauchen, um euch beim Verbinden der Punkte zu helfen.
 Wenn ihr das Spielbrett seht, so wird dadurch Euer Geist auf verschiedenen Ebenen davon verständigt, daß ein Spiel mit Symbolen verwendet wird, um euren Geist zu beeinflussen – ein unsichtbares aber sehr mächtiges Spiel der Energie.




Die kosmischen Gesetze besagen, daß es euch frei steht, zu tun, was ihr möchtet; allerdings wird das, was ihr tut, wieder zu euch zurückkommen.
 Die Verzögerung kann unterschiedlich lange sein; manchmal können Millionen Jahre vorüberziehen, bis etwas zurückkommt; in einer Zeit der beschleunigten Energie wird jedoch alles drastisch vorangetrieben werden, um rasch die kosmischen Gesetze zu offenbaren.




In einem Universum, das sich stets erweitert, ist dieses Gesetz ein großzügiges Geschenk an alle Formen von Bewußtsein, eine mitfühlende Lehre, die anordnet:
 Tut, was ihr möchtet.
Der Rat, liebe Freunde, lautet, keinen Schaden anzurichten, dies ist jedoch der einzige Rat und er stellt kein Gesetz dar. Wenn die Energie weiterhin an Intensität zunimmt und die Stärke der Sonneneruptionen und Koronamasse-Entladungen das menschliche Bewußsein verändert, werden jene, die aus einer Position der Korruption heraus handeln, noch mehr in Verfall geraten.
 Betrug schürt nur ein Bedürfnis nach noch größerem Betrug. Wenn die Sonneneruptionen zunehmen, kommt das, was ihr tut, mit immer rascherer Genauigkeit zu euch zurück.

In unserer eigenen Version von Realität lernen wir auch, mit Energie umzugehen – man könnte sagen, es ist eine weit verbreitete Lektion im Lebensfeld. Innerhalb der anderen Ebenen des Spiels, welches von vielen gespielt wird, gibt es Bewußtseinsformen, die wir als Spielmeister bezeichnen; Spieler, die Systeme planen und vereinheitlichen, bei denen das Lernen über den kreativen Ausdruck der kosmischen Gesetze erfolgt, um die Potenziale des Multiversums zu entdecken. Ein Spielmeister ist weitgehend in seinen eigenen Kreationen verstreut, ähnlich einem Menschen auf Erden, der ein Softwareprogramm erstellt und dann sein Bewußtsein in das Programm einbaut, stets gegenwärtig und verfügbar, um die Fehler herauszufinden.



Wir bringen euch diese Information ein wenig zum Spaß dar, als Erinnerung daran, daß ihr die Möglichkeit habt, die dreidimensionale Realität auf ein größeres Verantwortungsgefühl zu gründen, und zwar für eure sich stets erweiternde Möglichkeit, Energie zu handhaben, im Augenblick gegenwärtig zu sein und zu erkennen, daß jeder Augenblick das machtvolle Potenzial enthält, die Version der Welt zu erschaffen, nach der ihr euch am meisten sehnt.



In diesen beschleunigten Zeiten, in den 25 Jahren von 1987 bis 2012, wird die Energie an Stärke zunehmen und sich weiterhin sprunghaft erhöhen, um jedem Beteiligten die Gelegenheit zu geben, das Spiel und die Ebenen, auf denen das Spiel zur Manipulation eures Bewußtseins benutzt wurde, zu verstehen.



Wenn ihr durch den Glanz hindurchblickt, so befreit dies euren Geist und setzt eure Energie frei, damit sie von einer bewußteren Position aus gehandhabt werden kann. Je mehr ihr lernt, sie zu bemerken, sie zu beobachten, ihr Aufmerksamkeit zu schenken, und eure Neugierde wieder zu wecken, desto größer wird euer Bewußtsein werden. Die Zeit des besonders verstärkten Bewußtseins wird nun hervorgerufen – neue Ebenen des Spiels zu verstehen, indem ihr mit der Kreativität eures von Natur aus neugierigen Geistes spielt, wird euch in dieser Winterzeit einen guten Dienst erweisen, während ihr alles, was euer tiefstes Inneres aufwühlt, als Vorbereitung auf ein Erwachen im Frühjahrsquartal verarbeitet.




Während die Jahreszeiten vergehen und ihr weiterhin rund um die Sonne reist, werden viele neue Entdeckungen preisgegeben werden:
Wissen, das tief in eurem biologischen Wesen begraben ist, wird von der Intensität der kosmischen Strahlung entfacht. Bringt euch gegenseitig Wertschätzung entgegen, genießt das Leben und seid bereit, das Beste aus euren Fähigkeiten hervorzubringen, um das Spiel des Bewußtseins im Spiel des Lebens spielen zu können.
 Mögen euch Freude, Sicherheit und Harmonie stets den Weg für sehr angenehme Reisen ebnen, während ihr diese unbekannten Geheimnisse des Multiversums näher betretet.




Aus "UFO-Nachrichten" Nr. 370, März/Apr. 2004

Das "ES WERDE" kann jeden Moment eintreten !

Das "ES WERDE" kann jeden Moment eintreten !





Wichtige Durchgaben vom
23. April 2002

Ein außerirdischer Seinsbruder aus einer fernen Galaxie, berichtet uns Menschen von ihrem gottgewollten Einsatz in friedlicher Hilfsmission zur Errettung der Menschen und ihrem Planeten.
 



Gott zum Gruß ihr Menschen guten Willens!




Es spricht zu euch inneren Menschen wieder einmal der Christus im ICH BIN- Gotteswort, das Ich euch durch einen begnadeten prophetischen Seinskünder gebe.




Auf eurem Globus sind viele wichtige Ereignisse geschehen, die euch Menschen guten Willens interessieren werden.
 Deshalb möchte der Gottesgeist im ICH BIN, Ich, Christus Gottes, Mein erhabenes Liebewort einem Lichtdiener, der im teilmateriellen Seinsbereich lebt und im Heilsplan Gottes tätig ist, anschließend übergeben.




Bitte ängstigt euch nicht vor euren außerirdischen Geschwistern, die die Aufgabe übernommen haben,
euch Menschen allgemein zu helfen und zu dienen.
 Doch ihre Mission führen sie außerhalb eures planetarischen Lebensbereiches aus, damit ihr ungestört in der Evolution, ohne Beeinflußung eures Erdenlebens, euch weiter entwickeln könnt. Ihre Seinsaufgabe ist vollkommen souverän und neutral gestaltet, ohne jegliche Einmischung in das menschliche Leben, auch der Menschen die Gott in sich suchen.




Mein Christuswort im ICH BIN - Liebe-strom, übergebe Ich Meinem außerirdischen Lichtdiener aus den teilmateriellen Bereichen, der direkt über die telepathischen Funksignale seines Urwesens in die Gehirnzellen des Menschen, in diesem Falle Meinem Werkzeug, nach Meinem Gotteswillen einsprechen darf.
Vorausgesetzt natürlich, Mein Werkzeug des ICH BIN möchte es in sich weiter aufnehmen.
Alles was sie euch Menschen in eurer Muttersprache übermitteln, dient zur Aufklärung, die jetzt in dieser verworrenen Zeit des Fallseins sehr wichtig ist,
da die inneren Menschen sich in einer Umbruchstimmung befinden.
 Das heißt, sie stehen kurz vor dem "ES WERDE".
 Dies bedeutet für sie, daß enorme Seinskräfte Gottes des ICH BIN versuchen, euren Planeten der aus der himmlischen Zenitebene stammt, zu erheben.
Diese starken Seinskräfte Meiner Urliebe versuchen euch Menschen zuerst planetarisch zu erwecken, um die Kräfte im Inneren Selbst zu sammeln.
 Dies jedoch nicht wieder in einer Gruppierung,
wie das schon einige Male bei euch Menschen guten Willens geschah, was auch noch heute mißverständlich praktiziert wird.
 Im Inneren Selbst bin Ich mächtig aktiv.
 Meine Urzentralsonne ist schon stark auf das "ES WERDE" hier auf diesem Planeten und in eurem Sonnensystem ausgerichtet, so daß es jeden Augenblick zu diesem planetarischen Seinsaugenblick kommen kann, der euer ewiges Leben verändern wird.




Deshalb rufe und ermahne Ich Meine geliebten Gotteskinder zur Umkehr!
Ja, Ich bitte und flehe sie an, sich an Meiner inneren Hand festzuhalten, denn sonst kann dieses heraneilende "ES WERDE" für euch sehr schmerzlich werden.
 Ich nütze alle Möglichkeiten, daß es euch dabei gut ergeht und lasse nichts aus, euer Wesen mit viel Freude zu beschenken.



Bitte denkt um in der letzten apokalyptischen Lebensphase, die sich schon vor eurer Tür befindet!



kkk






So darf ich mich zuerst euch Menschen guten Willens vorstellen:
Nach dem Willen Christi in Gott-Vater Ur, bin ich befugt den inneren Menschen eine Botschaft zu verkünden, die euch den letzten Stand der Zeitrechnung übermittelt, wie es um eure Erde bestellt ist.




Sie wird außerordentlich gequält durch eure physischen Gedanken, Worte und ungesetzmäßigen Handlungen, die sich wahrlich immer negativer auf euer Sonnensystem auswirken.




Es sind Verpolungen, die als negative Kraft wirken und bereits das ganze Netzwerk eures Sonnensystems beeinflussen.
 Das bedeutet, daß diese gegensätzlichen Schwingungen den Liebestrom Gottes schon so massiv beeinträchtigt, daß das "ES WERDE" bereits jeden Moment eintreten kann.
Bitte ängstigt euch nicht davor, denn wir haben für diesen Augenblick alles getan. Zusammen mit anderen außerirdischen Geschwistern, helfen wir euch nach dem Willen Gottes in der besagten Stunde X.
 Noch bevor euch schlagartig das "ES WERDE" erreicht, sind wir zur Stelle.
Wir wissen selbst nicht wann es sein wird.
 Dies hängt von den ausgesandten Gegensatzschwingungen der Menschen ab, die das ganze Sonnensystem beeinflussen, vor allem aber sehr gefährlich auf euer Erdmagnetfeld wirken.
Es ist ausschlaggebend für euer Überleben auf diesem Planeten. Sinkt eure Seelenschwingung zusammen mit eurem Menschen, dann wird es sehr bedrohlich.
Käme es wahrlich so weit, daß eure niedrige Schwingung ihren Tiefstand erreicht, dann wirken die Eingaben in die atmosphärischen Chronikschichten wiederum auf innerirdische Magnetfelder und das Polungssystem ist weitgehend zerstört.
 Das bedeutet im übertragenen Sinn, daß die äußeren Pole von Mutter Erde in Gefahr sind zu kippen und eine riesige Flutwelle den Planeten überrollen und sich die Pole plötzlich um einige Kilometer verschieben wurden.
 Es würde ausreichen, euren schönen blauen, einst wunderbar leuchtenden Urplaneten aus der himmlischen Heimat, aus dem Zenit des Seinslebens zu überfluten.
So besteht andauernd die Gefahr, daß bereits vorzeitig,
vor dem einsetzenden "ES WERDE", diese planetarische Katastrophe eintritt.
 Darauf sind wir außerplanetarischen Wesen längst vorbereitet, da wir genau erkennen, wie es um eure geistige und materielle Erde bestellt ist.
Unser Ziel war schon immer euch zu helfen und zu dienen. Doch wir hielten uns zurück und mischten uns von außerhalb nicht ein, weil wir selbst das souveräne Gottesgesetz leben und niemals außer acht lassen.
Wir dürfen euch nach dem Willen Gottes warnen.
Wir sehen im Bergungsheilsplan Gottes eine Chance zur eigenen Wiedergutmachung.
 Aus diesem Grunde entschlossen wir uns euch zu helfen. Auch ihr seid aus dem Gesetz Gottes dem Allseinsleben, unsere himmlischen Geschwister, die wir niemals im Stich lassen, wenn ihr auch eine unterschiedliche Lebensanschauung gegenüber der unseren pflegt.
Wir sind bestrebt, gemeinsam ins Allsein zurück zu kommen, wo einst unser ewiges Seinsleben begann.
Dort ist unsere Heimat und es zieht uns wieder hin.
 Unsere Wiedergutmachung liegt darin, eurem Planeten zu helfen und zu dienen.
Erfüllen wir das mit großer Freude, erheben wir gemeinsam unsere Seelenschwingung und unseren teilmateriellen Wohnplaneten.
Ja sogar unser Sonnensystem wird in dem Moment Lichter, wo wir uns selbstlos gebend für unsere geliebten Geschwister einsetzen.
 Dies geschieht immer indirekt, weil es sonst eine Einmischung in euer Erdenleben wäre.
Habt ihr unseren Evolutionsstand ebenfalls einmal in euch erreicht, dann wißt ihr, wie wunderbar es ist, ohne Einmischung von Außen zu leben.
 Dann beachtet ihr das Gesetz der Souveränität aller Kinder Gottes und lebt es, als wenn es niemals etwas anderes für euch gegeben hätte.
Euer Ziel ist unpersönlich zu werden, so wie wir es schon ewige Zeiten leben.
 Wir stehen zusammen in der Einheit, im Gottesgesetz-Urliebestrom.
Dies läßt uns selbstlos gebend im Liebestrom handeln.
Meistens sind wir für euch auf der Erde unterwegs.
 Wir bestimmen selbst, wer von uns die Erdenwache übernimmt.
 In sehr großen außerplanetarischen Raumschiffen, euch als Raumstationen bekannt, beobachten wir Tag und Nacht euren Planeten, der euch zur vorübergehenden Heimat geworden ist.
Als menschenähnliche Wesen Gottes beobachten wir ständig eure Schwingungen, die sich magnetisch in der atmosphärischen Chronik aufzeichnen.
 Je nachdem wie euer Tag auf der Sonnenseite eures Planeten verlief, wird die Eingabe in der atmosphärischen Chronik registriert und für uns ersichtlich.
 Geht nun ein großer Schwall an Gedanken der Angst um eure Erde, weil sich etwas Außergewöhnliches in eurem Leben ereignete, gehen diese Angstschwingungen als menschliche Resonanzen sofort in die atmosphärischen Chronikschichten ein.
 Diese informieren wiederum die planetarischen Magnetfelder und daraufhin werden die Schwingungskräfte weiter zu den magnetischen Erdpolen geleitet.
 Dort werden die Negativströmungen neutralisiert. Beinhalten die Ausgleichströmungen zu viele Turbulenzen, erfolgt ein zu großer magnetischer Druck auf die beiden Erdpole, die dadurch ihre vorgegebenen Achsendrehpunkte kaum halten können.
Sofort eilen wir zu Hilfe und stützen nach dem Willen Gottes die Atmosphärische Chronik mit positiven Gegenkräften, zum Ausgleich der magnetischen Pole.
 Das gelingt uns nur deshalb, weil wir mit unseren Gleitschiffen in sie eindringen und die Gesamtschwingung stabilisieren.
Für euch Menschen vollzieht sich im Unsichtbaren ein Vorgang, der euer Leben nicht direkt, sondern nur indirekt beeinflußt. Vom Gottesgesetz ist dies erlaubt, da die seelische Entwicklung der Menschen ungehindert weiter geht, ohne irgendeinen Eingriff von uns.
Doch die Stütze von uns außerplanetarischen Brüdern und Schwestern, kann auf die Dauer dem gewaltigen negativen Druck nicht mehr standhalten.
 Deshalb ermahnt euch der Gottesgeist, vor allem diejenigen, die ihr Herz für Gott geöffnet haben, weiter ins Innere Selbst vorwärts zu schreiten.
Ihr sollt diejenigen sein, die die magnetischen Pole stabilisieren, zusätzlich zu unserem unsichtbaren Hilfsdienst.
 Ihr habt die große Möglichkeit, mit nur wenigen innerlich gut ausgerichteten Menschen, dies zu erreichen.
Doch wo sind die treuen Jünger/rinnen Christi geblieben, die versprachen, bis zum letzten Augenblick ihres irdischen Daseins sich für Christus einzusetzen?
Nichts Äußerliches ist hier gemeint, sondern euer Inneres Selbst, indem ihr bereits sehnsüchtig erwartet werdet.
 Dort ist das Ziel eures Erdenlebens.
Nochmals zurück zu den Schichten der Atmosphärischen Chronik.
 Sie sind für uns außerplanetarische Gotteswesen in Bildern sichtbar.
 Wir wissen sofort, wo wir uns in eurer Zeitmaschine befinden, die vorwärts und rückwärts einsehbar ist.
 Die inneren Schichten der Atmosphärischen Chronik vermitteln uns Bilder aus vergangenen Zeitepochen der Menschheit.
Deshalb ist es uns auch möglich in die Zukunft zu schauen, welche außergewöhnlichen Ereignisse die Menschheit noch erwartet, bevor das "ES WERDE" auf euch mit noch viel gewaltigeren Schritten zusteuert.
Das unmittelbar bevorstehende Geschehen ist wahrlich nicht mehr weit von euch entfernt und das ganze Urgeschehen kann schon viel früher, in einem einzigen Augenblick eintreten.
 Ihr selbst habt es in der Hand, euer Leben so oder so zu lenken.
 Lebt ihr so weiter als wenn nichts geschehen wäre, kann es schon morgen oder übermorgen sein, daß die Erdmagnetbahnen den geballten Negativkräften, die ihr Menschen ausgesandt habt, nicht mehr standhalten.
Nach dem Willen Gottes sollten die inneren Menschen sie neutralisieren.
Gemeint sind diejenigen, die sich speziell zu dieser Aufgabe auf Erden inkarniert haben.
 Christus nennt sie Gottesschnitter, die mit ihrer täglichen inneren Verwirklichung, die Botschaft der Liebe hinaus strahlen.
 Das heißt, sie strahlen dann die erhöhte Bewußtseinsschwingung ihrer Seele nach außen.
Es ist wahrlich nur wenigen gelungen, viel zu wenigen, weshalb die Stabilisation eurer Magnetpole bald nicht mehr aufrecht gehalten werden kann.
Wir setzen alles dafür ein, daß ein vorzeitiges "Aus" des menschlichen Lebens verhindert wird.
Könnte ein Mensch aus der Gesamtsicht des Gottesgeistes alles Irdische überschauen, käme er zu der Überzeugung, wesentlich mehr in seinem Inneren arbeiten zu müssen, vor allem sich mehr auf das Gottesgesetz auszurichten.
 Der innere Mensch hätte dazu die Möglichkeit, da sich viele Gotteswesen hier auf Erden mit einem sehr hohen Seelenbewußtsein eingeboren haben.
 Diese sind zuerst angesprochen, nicht diejenigen die zuwenig getan haben um Christus nachzufolgen.

Deshalb bittet euch der Gottesgeist durch mich,
 einem außerirdischen Geschwister, dies mitzuteilen:
Wer jetzt in sich alles dafür aufbereitet, daß das Himmlische Sein für die irdischen Bewohner näher rücken kann, derjenige erhält eine große Menge Zusatzkräfte, um sich selbst zuerst im Gottesgesetz aufzubauen.
Dann strahlt er das aus, was ein williges Werkzeug Gottes aus überzeugter Liebetat und selbstloser Herzensfreude schmückt.
 Dies strahlt wiederum weiter in die Atmosphärische Chronik.
Denkt ein Mensch so zielrichtig, wird er niemals im Erdenleben darben und sich nicht ängstigen vor dem nächsten Tag.
Ebenso sich nicht davor fürchten,
 was im nächsten Augenblick auf die Menschheit zukommen könnte.
Deshalb ruft der Gottesgeist durch mich, einen Diener des Urlichtes, der außerplanetarisch sein ewiges Leben auf fernen Galaxien verbringt, zur Umkehr!!
Wißt ihr Menschen guten Willens, erst kürzlich gab es einen Moment, der euch aufhorchen ließ. In euren Nachrichten wurde von außergewöhnlichen Beobachtungen am Himmelszelt berichtet (Samstag 6. April 2002: Siehe UN Mai/Juni: "Himmelserscheinung über Bayern"). Es entstand bei euch Menschen eine allgemeine Verunsicherung. Viele glaubten, es wäre ein ungewöhnlicher Kometeneinschlag gewesen. Wiederum andere beobachteten etwas glitzerndes, funkelndes, das sie nicht identifizieren konnten. Etliche waren überaus begeistert, weil sie uns beobachtet hatten. Über verschiedene Ansichten wurde in euren Nachrichten berichtet.
Die Wahrheit aber ist, daß wir notgedrungen mit unseren Gleitschiffen in die Atmosphärischen Chronikschichten hinein steuerten, um darin eine Stabilisation zu erreichen. Dies wieder einmal, weil von euch Menschen im Augenblick viele Negativkräfte ausgesandt wurden. Viele beobachteten sehr aufmerksam dieses für sie ungewöhnliche Phänomen und viele haben sich schon an Sichtungen dieser Art gewöhnt. Unsere Aktion war wirklich nur eine Hilfe in der Not, da das Leben der gesamten Menschheit bedroht war.
Normalerweise bleiben wir auf Distanz zu euch, weil unsere Lebensart nicht der euren entspricht. Dies zum ersten Punkt.
Zum Zweiten, schauen wir nur ab und zu nach unseren geliebten, außerplanetarischen Geschwistern, die sich auf der Erde aus unterschiedlichen Gründen inkarniert haben. Sie sind ebenfalls zu eurer Seelenstütze und planetarischen Stabilisation ins Erdenkleid hinab gestiegen. Wir besuchen sie nur sehr selten, indem wir uns ihnen durch Sichtung nähern, um sie aufmerksam zu machen, daß sie sich weiter entwickeln sollten, da sie außerplanetarischer Abstammung sind. Dies ist uns erlaubt.
Jedoch der direkte Kontakt findet nur sehr, sehr selten statt und zwar nur dann, wenn die betreffenden Menschen gesetzmäßig schon so weit gefestigt sind, daß sie unsere Lebensart verstehen können. Wir nehmen sie ab und zu mit auf unseren Wohnplaneten, der eine andere Atmosphäre besitzt. Wir bieten ihnen einen Lebensbereich an, der genau eurer Erdsphäre entspricht. Das können wir in Ausgleichskammern künstlich erzeugen. Den Menschen guten Willens wird diese Gnade auch einmal zuteil werden, so sie genügend "Öl" in ihren Herzen gesammelt haben. Diese außerplanetarischen Besuche dienen vor allem ihrer Seele, um nach der Rückkehr ihren irdischen Geschwistern in ihrem Lebensumfeld helfen zu können. Trotz dem Weitblick und Kontakt zu höheren Welten außerhalb unseres Sonnensystems, besitzen diese Menschen jedoch keine Privilegien.
Wer in sich im Gottesgesetz gefestigt ist, derjenige wird einmal so die Zeit für ihn reif ist, im Auftrag von Christus zu anderen Sternengeschwistern reisen.
 Dies geschieht jedoch nur aus freiem Willen des Menschen.
Doch euer vorrangiges Ziel ist, euch mit Christus auf das Innere Selbst zu konzentrieren.
 Wer das tagtäglich erfüllt, derjenige ruft schon jetzt unsere Hilfsbereitschaft, um euch zu dienen.
 Demjenigen werden wir uns zeigen können, da er mit uns in der gleichen inneren Bereitschaft schwingt.
Manche Menschen guten Willens erträumen sich einen Kontakt mit uns.
 Da sie aber ihre Selbsterkenntnis-Hausaufgaben nicht erfüllen, sind sie dazu durch ihre niedere Schwingung nicht in der Lage. Ihr Traum, mit dem Ziel der ewigen Heimat, kann sich nicht realisieren.
 Hätten sie ihre innere Ausrichtung auf das eherne Gottesgesetz ungezwungen angestrebt, käme keiner von ihnen auf die Idee im Äußeren abheben zu wollen.
 Dann hätte er auch nicht die Absicht, einmal mit uns durch den Kosmos spazieren zu fahren. Wir beachten die göttlichen Gesetze und können es aus diesem Grunde nicht erfüllen.
Das ganze kosmische Leben basiert auf Energie, worin kein Energiefunke mißbraucht werden darf.
 Die ewige Seele wurde als energetischer Geistleib vom Urseinsvater geschaffen.
 Wer diese Energie mißbraucht, wird wahrlich an Gnadenkraft ärmer, die uns dann zur weiteren Evolution fehlt.
Deshalb erfragen wir Außerirdischen immer vorher bei Christus, ob Er uns die Seinskraft für eine außerplanetarische Galaxiefahrt zu unseren weiter entfernten Geschwistern im Fallsein zur Verfügung stellt.
 Diese schenkt Er sehr gerne aus der Quelle der Urzentralsonne.
Ab und zu erfahren wir auf unserem Geistleib-Monitor oder geistigem Übermittlungsbildschirm, wie es mit dem auszuteilenden Energievolumen bestellt ist. Durch das Fallgeschehen wurde es gemindert, da die Fallwesen es ständig zu ihren eigenwilligen Lebenszwecken miß-brauchten.
 Deshalb besteht eine verminderte Abgabekapazität im gesamten Fallsein, sowie im reinen Allsein der Himmlischen Gotteskinder bis zum Ende des Falls.
 Erst dann wird dieser Energiemißstand, verursacht durch die eigenwilligen Seelen, beendet sein.
 Es wird kein Energiedefizit in der Urzentralsonne geben, sowie keine Vorsichtsmaßnahmen zur Energiedrosselung mehr nötig sein.
 Dann verläuft das himmlische Leben wieder in seinem gewohnten Rhythmus, indem jedes reine Gotteswesen die absolute Freiheit besitzt, andere Gotteswesen außerplanetarisch zu besuchen.
Nochmals zurück zu euren irdischen Sichtungen, über die besorgte Menschen in euren Nachrichten sprachen.
Wir drangen in eure Atmosphärischen Chronikschichten zu einer Vorsichtsmaßnahme ein.
 Da sich das ganze Geschehen in den Abendstunden vollzog, waren wir durch die untergehenden Sonnenstrahlen in einigen Gebieten als reflektierende Lichtblitze zu sehen.
 Diese strahlten zu euch Erdbewohnern hinunter.
 Die Sichtung verursachte unterschiedliche öffentliche Aussagen, die wir nicht bewußt verursachen wollten. Dafür bitten wir bei euch Menschen um Entschuldigung.
Damit euer Wohnplanet nicht weiter in seiner Schwingung absinkt, bitten wir eure Herzen um Gehör.
 Bitte erhebt euch aus dem Dornröschenschlaf und werdet schlau.
 Befreit euch aus der Gefangenschaft der dämonischen Schwingungen, die eure Entwicklung zum Stillstand bringen, ohne daß ihr es erkennt, noch bereit seid, es herauszufinden.
Wem nützt eure negativ verpolte Schwingung?
Natürlich nur den dämonischen Seelen, die erst vor kurzer Zeit ihren Anführerkönig verloren haben, der resignierend aufgab.
 Erhebt euch bitte wieder zum Vater, so wie er es tat.
 Er bat euch Menschen und Seelen um Vergebung, sowie auch sehr viele seiner dämonischen Helfer, die keine Chance mehr sahen, ihr geteiltes Reich aufrecht zu halten. Viele frühere dämonische Anhänger kämpfen jedoch verbissen weiter.
 Wie lange noch?
Könntet ihr sie in ihrer derzeitigen, ausweglosen Lebenssituation sehen, unsichtbar für euch, würdet ihr ihnen wahrlich in ihren Fallgedanken keine Energie mehr liefern.
 Nun kämpfen sie ohne Ziel, praktisch um nichts.
Sie wissen das und geben doch nicht auf.
 Selbst untereinander sind sie verschiedener Meinung.
 Ein Teil möchte gerne noch einen Zug aus einer irdischen Zigarre genießen, der ihnen bisher doch so gut geschmeckt hat.
 Da sie durch ihre früheren Eingaben gesteuert sind, wollen sie es an den Menschen nochmals ausleben.
Doch das wird ihre allerletzte Zigarre sein, die sie sich noch genehmigen, bevor das "ES WERDE" sie zur Umkehr ruft.
 Dann ist es sowieso Schluß mit ihrem Marionettenspiel, indem sie Menschen ihrer Gleichart von einem Eck zum anderen, wie an Fäden dirigieren.
Das ist die Wahrheit Gottes aus einem euch anvertrauten Seinsgeschwister, der euch Menschen guten Willens, nach dem Willen Christi eine Botschaft übermitteln durfte, die euch zum Nachdenken anregen soll.
 Sie bedeutet keine Einmischung von Seiten eurer außerirdischen Geschwister aus der weiten Allgalaxie, die sich ebenfalls, jedoch in einer wesentlich höheren Fallseinsebene befinden.
Wir Außerirdischen sind schon frei von seelischen Belastungen, da unser Wesen bereits die Geduldsphäre überschritten hat.
 Das heißt, unser seelisches Bewußtsein trägt in sich die Gottesgeduld und ist völlig frei von Belastungen.
 Wir haben es uns allesamt zur Aufgabe gemacht, unsere außerirdischen Planeten, die noch teilmateriell sind, ins kosmische Allsein zurückzuholen, wo einst der Fall begonnen hat.
 

Wir freuen uns, daß wir gemeinsam zurück ins Allsein gelangen dürfen.
Dies wäre der Menschheit ebenfalls möglich gewesen.
 Doch ein Großteil der Menschen, die ebenfalls im Seinsauftrag Gottes stehen, findet im Moment kein Interesse daran sich zu verändern.
 Das heißt, ins positive Gottesgesetz, in ihr Inneres Selbst hinein zu wandern.
 Deshalb benötigt ihr zusätzlich die Hilfe von außen und das sind wir. In brenzligen Notsituationen haben wir euch bisher immer geholfen, damit euer Planet nicht in Schutt und Asche versinkt.
 Zur Zeit besteht die Gefahr eines vorzeitigen Polsprungs, wobei der Planet völlig überflutet würde.
Deshalb diese gesetzmäßige Vorwarnung an die Menschen guten Willens, euch zu beeilen und nicht so zu tun, als ginge euch das nichts an, was euren Brüdern und Schwestern passieren könnte, sowie der Mutter Erde.

Bitte geht in euer Inneres Selbst und hebt die Schwingung zur weiteren Evolution an.
 So erscheint wieder Land unter euren Füßen und ihr bewegt sie nicht mehr in die Richtung der einstigen gefallenen Gotteswesen, sondern einzig und allein auf Gott in Christus in euch.



(UN-Nr. 361)

Die Wahrheit von Botschaften unterscheiden

 

Das "Kristallschädel-Bewußtsein":
Die Wahrheit von Botschaften unterscheiden!
Empfangen von Edwin Courtenay im April 2005
- Übersetzung: Alfred H. Winkler -
Ein Ruf nach Urteilsfähigkeit


Dies ist ein Ruf nach Urteilsfähigkeit.
 Dies ist ein Ruf , die Wahrheit zu erkennen.
Dies ist ein Ruf, Illusion und Falschinformation zu verbannen.

Dies ist ein Ruf, den sich bewegenden Göttlichen Plan zu erkennen.

In letzter Zeit wurde eine Menge über den Fortschritt und Aufstieg der Erde und die Evolution der Menschheit geredet.
Eine Menge wurde darüber geredet, von dem man sagt, es sei bereits geschehen, über die Veränderungen und Umwandlungen im Makrokosmos, die physische Struktur eurer Welt, des Universums und des Mikrokosmos, die innere Struktur des Bewußtseins der Menschheit und deren biologischen Systems.
 In einer Zeit, in der es gilt, daß wir uns fortgesetzt auf die Erweiterung unseres Bewußtseins und auf die Unterstützung des echten Wandels in der physischen Welt konzentrieren, dürfen wir uns es nicht gestatten, selbstzufrieden zu werden durch Informationen, die uns suggerieren, daß der Krieg gewonnen wurde, wenn er in Wahrheit noch wütet.


Wir wissen, daß unsere Botschaft für viele negativ und skeptisch klingen mag, daß sie zynisch klingen mag im Hinblick auf die fortschreitenden Erfolge, die für Einzelpersonen, für das menschliche Bewußtsein und für die Erde und unser Universum erzielt wurden.
 Aber weit mehr fühlen wir uns eher des Zynismus beschuldigt, als zu erlauben, daß viele, viele Einzelpersonen, die aufgeschlossen und offenen Herzens sind, durch Informationen getäuscht werden, die nicht wahr sind, oder solche, die nicht bewußt die Wahrheit von Botschaften unterscheiden, die übertrieben oder in ihren logischen Schlußfolgerungen irreführend sind.

 Besser, daß diese Menschen ermutigt werden, entschlossener das was sie lesen und hören in Frage zu stellen, als überhaupt nicht.

Wir sagen nicht, daß alles, was in letzter Zeit verbreitet wurde, falsch ist.
Wir sagen nicht, daß wir die eine und einzige Wahrheit haben und daß der Channel, durch welchen wir diese Botschaft übermitteln, vollkommen und unbestechlich ist. Wir behaupten nicht, daß man allen anderen Medien, durch welche Spirit tätig ist, nicht trauen darf.

Wahrheit existiert im Übermaß, aber sie muß erkannt werden, damit sie nutzvoll angewendet werden kann.

Wie wir vorhin sagten, es gibt keinen vollkommenen Channel auf der Erde.
Es gibt kein Individuum, das nicht in irgendeiner Weise die Führung, die es durchläßt, formt und einfärbt.
 All diejenigen, die sich auf die höheren spirituellen Welten einstimmen, sind Kanäle und Medien, die das Licht der göttlichen Wahrheit zum Ausdruck bringen.
Dieser Ausdruck, diese Kooperation, diese Verschmelzung ist dringend notwendig, denn der Mensch ist dazu da, um an der Entfaltung des Göttlichen Plans auf der Erde mitzuwirken.

 Der Mensch macht die spirituelle Führung gültig, real, bekömmlich und verständlich, aber manchmal verzerrt er auch die Signale, mischt sich in die Botschaften ein, überbewertet gewisse Wahrheiten, welche dann irreführend werden, und diese Botschaften, wenn im Ganzen geschluckt, können gefährlich sein.


Der Hauptfokus unserer Botschaft richtet sich darauf, euch zu ermutigen, euer Urteilsvermögen in allen Bereichen persönlichen und globalen spirituellen Bestrebens anzuwenden.
 Ob ihr euch nun auf euer eigenes Lebensziel und seine Entfaltung konzentriert, oder auf die Arbeit, die ihr für die Welt um euch und für eure spirituelle Gemeinde tun möchtet, ihr müßt engagiert und mit voll aktivierter Urteilsfähigkeit das, was euch von irgendjemandem angeboten wird, hören, lesen und aufnehmen, so daß ihr daraus die Wahrheit, mit der ihr in diesem Dialog in Resonanz steht, entnehmen könnt und für euch selbst ein Glaubenssystem schafft, von dem ihr fühlt und wisst, das es wirklich und wahr ist.
 

Wie ihr wisst, ist jede einzelne lebende Person in ihrer Essenz und in ihrer Leibesfrucht göttlich.
 Das Licht eurer Seele, das durch die Öffnung eures Geistes scheint, kam von der Göttlichen Quelle.
 Dieses Licht erkennt die Wahrheit.
Es hat das Vermögen, mit ihr mitzuschwingen und sie von Falschheit und Illusion, von Maya, zu unterscheiden. 

Um euer Urteilsvermögen in Anspruch zu nehmen, müßt ihr euer Bewußtsein in euer Herz bringen und hier ins tiefste Innere versenken.
Stellt euch das Herz als eine Blume vor, deren Blätter grün und rosa leuchten.
 Bringt euer Bewußtsein in das Zentrum dieser Blume, wo sich der Nektar befindet.
 Seht diesen als ein strahlendes weißes Licht, das weiße Licht eines Sterns, das weiße Licht des Herzens der Sonne. Es entsteht aus dem Herzen eures Herzchakras, aus seinem innersten Zentrum, aus seiner Essenz, und es ist das Licht eurer Seele.
 Versenkt euer Bewußtsein in dieses Licht.
 Erlaubt euch, von ihm durchtränkt zu werden, von ihm verzehrt und ein Teil zu werden bis da nur mehr das Licht ist, und dann fokussiert eure Aufmerksamkeit auf das was ihr lest und hört, auf das was euch überreicht wird, und hört auf das Klingeln eures Urteilsvermögens, auf die Resonanz der Bestätigung, die aus dem Zentrum eures Wesens kommen wird.

 Dies ist ein klarer Hinweis auf den Wahrheitsgehalt dessen, was gesprochen, was gelesen wird; alles was euch präsentiert wird, das nicht diesen Klang, diese Harmonie der Wahrheit beinhaltet, müßt ihr für eine spätere Untersuchung auf die Seite legen, oder ihr müßt es als gänzlich falsch und als eine Fehlinterpretation der ursprünglichen Wahrheit verwerfen.
 

Es ist wichtig, daß ihr nicht alles ablehnt was euch angeboten wird, nur weil ein Teil davon nicht eure Resonanz hervorruft.
 "Das Baby mit dem Badewasser ausschütten" ist eine sehr törichte Sache, und eine ganze Wahrheit abtun, einfach weil sie Elemente enthält, die für euch nicht wahr klingen, ist ebenso eine lächerliche Vorstellung.


Ein auswählendes Glaubenssystem zu schaffen durch das Ansammeln von Wahrheitselementen, die ihr um euch herum erkannt habt, ist ein machtvoller und kluger progressiver Lebensweg, um euer eigenes Weltbild, euer eigenes Glaubenssystem zu schaffen.
 Habt nicht das Gefühl, daß ihr alles schlucken müßt, was euch präsentiert wird, aber habt Vertrauen in eure Fähigkeit, aus dem Angebotenen eine Auswahl zu treffen, um die Juwelen der Wahrheit zu finden. 

 

Jeder Channel oder Lehrer, der verlangt, daß ihr alles glauben müßt was er sagt, ist kein Channel oder Lehrer, dem man gänzlich vertrauen kann.
Jede Person, die sagt, sie sei hundertprozentig richtig, ist eine Person, die man mit vorsichtigem und kritischem Auge betrachten muß.
Jeder spirituelle Führer oder Lehrer, der Loyalität für sich fordert, muß als jemand angesehen werden, der möglicherweise danach strebt, euch zu versklaven und eure Macht zu stehlen, denn wahre Erleuchtung ist befreiend und formt ihrer Natur nach in keiner Weise ein Einkerkern.
 Die einzige Gegenwart, der sich hinzugeben euch immer empfohlen ist, ist das Göttliche.
 Nicht das Göttliche als ein Wesen, das sich in irgendeinem anderen als euch selbst Ausdruck verleiht.


Die Erde schreitet voran und die Menschheit mit ihr.
Durch die Jahre hat die Menschheit hinsichtlich ihrer Bewußt-seinserweiterung und der Beschleunigung ihres Daseins Quantensprünge gemacht.
 Veränderungen haben sich in der physischen Struktur des Menschen ergeben, aber diese sind zum jetzigen Zeitpunkt auf wissenschaftlicher Ebene größtenteils nicht quantifizierbar.

Die Erde und das Universum, in dem sie ruht, hat sich auch verändert, aber auch diese Veränderungen sind in den Augen der wissenschaftlichen und skeptischen Öffentlichkeit größtenteils nicht erkennbar.

Wir haben große Fortschritte gemacht, und diejenigen, die in der spirituellen Gemeinschaft aktiv sind, sollen für ihre stetigen Bemühungen beglückwünscht werden, mit denen sie solche Veränderungen bewirken und spirituelle Wahrheit im Bewußtsein der Menschheit verbreiten.
 Es ist daher in diesem Augenblick der Zeit unerläßlich, daß die Menschheit nicht in die Falle gerät, zu glauben, daß die Welt gerettet ist, daß der Aufstieg geschehen ist, daß man Erleuchtung gerade um die Ecke findet.
Ihr braucht nur die Nachrichten einzuschalten, einen Blick in die Zeitung zu werfen, um zu erkennen, daß dem nicht so ist.

Eure Welt ist nach wie vor in Gefahr, und ebenso die Menschheit.
 Es erfordert eure beständige und unermüdliche Arbeit, um gerettet und transformiert zu werden.
 Wenn ihr aufgebt, wenn ihr in die Glaubensfalle gerät, daß alles in Ordnung sei, dann gebt ihr die Erde in der Stunde ihrer Not auf und euch selbst ebenso.
 

Ihr müßt energisch sein, müßt eurer Wahrheit Ausdruck verleihen, müßt zu euch selbst ehrlich sein, müßt spirituelles Bewußtsein fördern und andere zur Veränderung ihres Lebensstils ermutigen, der gesund für Geist, Köper, Herz und Spirit sein wird.

 Ihr müßt eurer Führung folgen und der Führung, die euch geboten wird und real ist, und ihr müßt teilnehmen an der Heilung der Erde auf all ihren Ebenen;
ihrem mentalen, emotionalen, physischen und spirituellen Selbst.

Ihr müßt tun was ihr könnt; und wisst, daß, wenn ihr es in liebender Absicht tut, es genug ist, ob ihr es nun vom Lehnstuhl zu Hause aus tut, durch Gebet und Absicht, oder aktiv draußen in der Welt.


Geht jetzt nicht fehl, indem ihr selbstzufrieden glaubt, daß alles, was zu tun ist, getan wurde, wenn es da noch viel mehr zu tun gibt und wenn alles auf dem Spiel steht.

Im Vergleich zu dem, wo wir gewesen sind, sind wir viel weiter voran, aber es ist noch ein weiter Weg, den wir gehen müssen.
Lebt im Jetzt, aber seid euch der Zukunft bewußt.
 Seid euch der Reise bewußt, die ihr hinter euch habt.
 Die Gefahr liegt in der Selbstzufriedenheit.
Sie ruft Lethargie und Trägheit hervor.
Gefahr liegt auch darin, Geschichten zu glauben, die wir gerne für wahr halten möchten, von denen wir aber wissen, daß sie nicht wahr sind.
 Die Menschheit neigt dazu, von Härte davonzulaufen, beunruhigender Wahrheit aus dem Weg zu gehen.

 Es ist eine eingebaute Schutzmaßnahme der Psyche, um Geist und Seele zu schützen.
Einer der Wege, zu dem die Menschheit Zuflucht nimmt, ist, eine Fantasie zu erschaffen und daran zu glauben, die schön und voller Befreiungspotential ist.
 Die meisten Mensch wünschen nicht zu sterben, in Schmerzen zu leben, Terror, Angst und Verlust zu erleiden. Einer der Wege, auf welchem sie nach all dem streben, ist, sich selbst zu überzeugen, daß die Welt sich bereits selbst von solcher Finsternis befreit hat, aber diese Dinge sind für das Wachstum unumgänglich.

 Sie verschaffen uns die notwendigen Erfahrungen, die wir als Seelen benötigen, und bis jetzt können sie nicht vermieden werden.
Zu Zeiten mag es so sein, aber im Moment ist es nicht so wie es sein sollte.
 Statt eure Energie in den Glauben an Träume zu investieren, solltet ihr besser eure Energie auf die Kontemplation fokussieren, warum diese Dinge geschehen. Dadurch könntet ihr die Wahrheit entdecken, die euch freisetzen wird, die euch befähigen wird,
das 'Warum' zu erkennen, und damit erleuchtet und umgewandelt zu werden.

 

Fortsetzung auf Seite 2