Worte für jeden Tag

Aus dem Buch:
Worte für jeden Tag von Mutter Maria
Übermittelt durch Marianne Guanter




Man bedenke beim lesen, dass dieses Buch bereits von 1993 ist.
die Botschaften und Themen sind aber heute aktueller den je.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

25.09.1993

Geliebte Gotteskinder,

Ich habe die schöne Aufgabe übernommen. Euch Worte des Trostes für jeden Tag bereit zu halten.

Die kommenden schweren Zeiten werden euch stark herunterdrücken und es bedarf der Hilfe von oben, Euren Kopf stets über Wasser zu halten.

Das Atmen wird immer mehr Mühe bereiten, doch wenn ihr euch der Lebensenergie , der offenbarten Worte hingebt, werden eure Lungen gekräftigt und der Körper wird allen Ungemach standhalten.

Der Wille, stets im göttlichen Lichtschein zu wandeln, wird die Verbindung mit uns himmlischen Helfern stets aufrecht erhalten.
Nichts vermag uns zu trennen, solange ihr uns  und unserem gemeinsamen Vater in den Himmeln im Gebet zu begegnen sucht.
Gottes Hand ist stark und überall wo SEINE Hilfe gesucht wird.
Allein SEINE Liebe vermag Wünsche geschehen zu lassen, wo Hilfe nach menschlichen Ermessen aussichtslos ist.

Prägt euch diese Worte tief in eure Herzen ein, damit ihr in der Not ihrer gedenkt!

Verbergt nicht verängstigt euren Kopf angesichts der schweren Zeiten, die sich überall niederschlagen werden, sondern stellt euch mutig diesen letzten Prüfungen - so werdet ihr ganz gewiss überleben im Angesicht des Herrn.

Wer sich auch in disen schwersten Momenten zu Gott bekennt, ist sich des Lebens in Harmonie und Glück nach der großen Wende sicher.

Nicht einer wird vergessen werden, in dessen Herz ein Funke für Gott und SEIN Reich erglüht, und mag es erst der allerletzte Sturm sein, der diesen Funken zum Aufglühen bringt.

Die Allgegenwart Gottes übersieht nichts und niemanden.
Jeder kann SEINER Liebe gewiß sein - er muss nur ihr Wirken zulassen.

Ihr lebt in einer schweren, aber gnadenvollen Zeit, .Nutzt eure Chance, ins Himmelreich einzugehen.

Es wird sehr, sehr lange dauern, bis sich eine euch ähnliche Möglichkeit dieses Ausmaßes neu bieten wird.

Ich liebe euch, meine Kinder, von ganzen Herzen und flehe euch an, die Zeichen ernst zu nehmen  und euer Leben in Gottes Dienst zu stellen:
Es wird euch tausendfach vergolten werden.