Von Stern zu Stern

aus:himmels-engel.de


GOTT ZUM GRUSS UND FRIEDE ÜBER
ALLE GRENZEN!
DIE WURZEL ALLEN ÜBELS DIESER WELT
Du siehst mich nicht. Ich bin außerhalb meines materiellen Körpers. Doch das ist ohne Bedeutung, da mein Geist durch diese Tatsache in keiner Weise in Mitleidenschaft gezogen wird. Was mir allein Schwierigkeiten macht, ist die individuelle Frequenz der Gedankenübertragung. Sie erfordert eine gewaltige Konzentration und Erfahrung. Das nächste Mal werde ich mit fremder Hand schreiben. Heute sind die Voraussetzungen für eine Direktverständigung gegeben.
Wir wissen, daß ihr Brüder und Schwestern auf diesem Stern auf völlig falscher Grundlage und falschen Erkenntnissen erzogen worden seid. Ihr habt alle einen falschen Kurs eingeschlagen. Die Menschheit dieser Erde steuert einem ganz falschen Ziel entgegen.
Das Ziel eures ganzen Strebens heißt UNTERGANG. Ich muß mich bei euch entschuldigen, weil ich mich eurer Sprache bedienen muß und somit sehr in meiner Ausdrucksweise behindert bin. Doch ich würde es sehr bedauern, wenn meine eigenen Worte, auch wenn sie eurem stilistischen Geschmack nicht entsprechen, abgeändert werden sollten. Ich verzichte auf einen Stil zu Gunsten einer absoluten Wahrheit für euch alle.
Schon einmal mußte ich weit in eure Geschichte zurückgreifen (VERITAS VINCIT-Broschüre). Aber die göttliche Absicht euch zu helfen, liegt schon viele Jahrtausende zurück. Menschliche und diabolische Schwächen haben die Wahrheit zu allen uns bekannten Zeiten verfälscht.
Ihr habt auf eurem ganzen Stern mit fanatischem Eigensinn eine Serie von Religionen großgezüchtet, von denen nicht eine einzige der absoluten, d.h. unverfälschten Wahrheit entspricht. Ich werde mir erlauben, vor UNSERER LANDUNG euren Glauben zu berichtigen, damit ihr eine Wegweisung habt, was der SCHÖPFER mit euch und diesem falschgesteuerten Stern beabsichtigt.

Die größten und fanatischsten Glaubensgemeinschaften werden einen Schock erleiden. Doch sie werden ihn eines Tages überwinden, wenn sie zu der Wahrheit auch noch das persönliche Zeugnis erfahren werden.
Zur Sache selbst: Eure Bibel ist für euch entweder eine Lüge oder eine Heilige Schrift. Beide Auffassungen sind nicht richtig. Eure Bibel ist, wie ich schon einmal sagte, ein Gemisch von unverschämten Verfälschungen und reiner Wahrheit.
Da jeder Mensch auf diesem Stern eine rückständige Seele besitzt, neigt er leider vorwiegend zum Laster und zur Sünde. Der Erdenmensch rechtfertigt seine negative, diabolische Grundeinstellung mit einer angeblichen Gesetzgebung GOTTES, die durch und durch verlogen und verfälscht ist.
Der MESSIAS sollte nach euren Vorstellungen ein REICH DES HERRN auf diesem Stern aufbauen. Schon das allein ist ein großer Unsinn. Im UNIVERSUM besteht seit Jahrmillionen ein einheitliches REICH DES HERRN. Es braucht nicht erst durch einen MESSIAS verwirklicht zu werden. Doch diese Menschheit der Terra gehört nicht zur universalen Interplanetarischen Bruderschaft und erst recht nicht in das Reich des HERRN. Doch GOTT wollte zu allen Zeiten eine Möglichkeit offenlassen. ER sandte der Erdenmenschheit Seine sichtbaren und unsichtbaren Helfer und Boten, euch in der Wahrheit zu unterweisen.
Mit selbstverständlicher Logik (LOGOS = Die göttliche Intelligenz) erging dieser Auftrag an eine Menschheit, die in ihrer Erkenntnis und Entwicklung am weitesten vorangeschritten war - und ihren Sitz im benachbarten Sternsystem Alpha Centauri hat. Um jedoch diese Wahrheiten und Weisungen an die Erdenmenschheit heranzutragen, mußte eine Weltraumflotte eingesetzt werden. Die Übergabe jener lebenswichtigen Schöpfungsgesetze und Lebensweisungen erfolgte an das JÜDISCHE VOLK am Berge SINAI.
Heute spricht man nur noch von den "ZEHN GEBOTEN", die aus einem menschlichen Denken stammen sollen. Wir bedienen uns euch gegenüber, um verstanden zu werden, des Begriffes von den "ZEHN GEBOTEN". Doch in Wirklichkeit sind es SIEBEN HAUPTGEBOTE und dazu SIEBEN FORDERUNGEN. Es sind WARNUNGEN vor einer Entwicklung, die zur absoluten Vernichtung und Auflösung führen muß, wenn diese Warnungen nicht beachtet werden. Gebote und Forderungen wurden vermischt und später verfälscht.

Vier Gebote wurden als unangenehm und angeblich unannehmbar durch andere Gebote aus menschlichem Denken ersetzt.
Eine neue Gesetzgebung mittels eines Raumschiffes würde euren vorangeschrittenen Atheismus nur noch verschärfen. Eure Krise ist zu groß. Ihr würdet ein solches Geschehen mit den einfachen Worten
abtun: Menschen von einem anderen Stern haben uns keine Vorschriften zu machen, und somit betrachten wir diese Eindringlinge als unsere geschworenen Feinde - und die Kirchen würden diese Auffassung begrüßen und unterstützen.
Aus diesem Grunde ist der mediale Weg immer noch besser, denn jetzt spricht nicht die menschliche Zunge, sondern der GEIST des HERRN zu euch Menschen; auch wenn ich nur Sein bescheidener Diener bin, der wiederum noch ein Werkzeug aus eurer Mitte benutzen muß. Die alten Propheten sagten auch: "ALSO SPRICHT DER HERR!"
Also spreche ich zu euch in Seinem Namen: Das wahre Gesetzbuch GOTTES existiert leider nicht mehr auf dieser Erde. Es wurde vor Jahrtausenden verbrannt, und seine Asche wurde zum Fluch dieser Erde. Die von den SANTINERN überbrachten Hartfolien, die eine ewige, unzerstörbare Existenz gehabt hätten, sind der Bosheit zum Opfer gefallen. Die Worte des Propheten Mose wurden von den damaligen Priestern, die zugleich Politiker waren, völlig verfälscht.
GOTT wünscht, daß die Erdenmenschheit belehrt werden sollte, sowohl über die universelle SCHÖPFUNG selbst als auch über das Leben innerhalb der Schöpfungsgesetze.
Da wir - wie auch viele andere Sternenmenschheiten - im Besitz dieser göttlichen Worte sind, geben wir euch diese noch einmal zu wissen. Hohe Geistwesen haben versucht Klarheit zu schaffen. Die Wahrheit lautet.
DAS INTERPLANETARISCHE GESETZ GOTTES
Die sieben Gebote
1. Am Anfang war eine raumlose Kraft. Es war der LOGOS, die höchste INTELLIGENZ.


1. Du bist nicht fähig, diese Kraft und Intelligenz durch irgendein Gleichnis verständlich zu machen. Du darfst darüber keine eigenen Betrachtungen anstellen, sondern erkenne mittels deines eigenen Verstandes und Gefühls diese Intelligenz als deinen SCHÖPFER an. Alles andere Denken in dieser Richtung ist von Übel.

2. Du darfst nicht gegen die Gesetze der Natur handeln und leben; denn du schädigst nicht nur dich und deine Seele, sondern viele deiner Nachkommen, denen dann in keiner Weise mehr zu helfen ist, wenn du die intelligente Schöpfung GOTTES geschädigt hast. Du trägst die votte Verantwortung für jedes Leid auf dieser Erde.

3. Du darfst deinen SCHÖPFER weder verspotten noch verfolgen, selbst wenn du IHN mit deinem eigenen unentwickelten Denken nicht verstehen oder erfassen kannst; denn du bist nicht mehr, sondern weniger als GOTT. Darum beschmutze Seinen Namen nicht und bringe ihn nicht in Verbindung mit deinem eigenen Denken. Kritisiere nicht den LOGOS, denn ER ist unfehlbar aufgrund Seiner unendlichen Erfahrung und unermeßlichen Kraft.

4. Sei unermüdlich tätig, sowohl im Denken als auch im Handeln. Doch wisse, daß der Gedanke die größte Kraft und das höchste Erbe GOTTES darstellt. Dein Gedanke ist unermeßlich in seiner Auswirkung, jenseitig und diesseitig. Denke mit aller Ehrfurcht an deinen SCHÖPFER, sowohl in der Zeugung deiner Nachkommen als auch im Gestalten aller Dinge, und schaffe jede Sache nur zum Guten und niemals zur Unehre GOTTES und deiner selbst. Achte den unermüdlichen Fleiß des SCHÖPFERS und achte die Arbeit deiner Mitmenschen, die der Schöpfung zur Ehre GOTTES im Schweiße dienen.

5. Mache keinen Unterschied zwischen arm und reich, noch einen Unterschied zwischen jung und alt oder zwischen einer Farbe. Ehre die Erfahrungen und achte das Leid. Höre auf den Rat deiner Eltern, sofern sie an GOTT, den SCHÖPFER glauben. Ohne diesen Glauben kannst du vielleicht reich, aber niemals glücklich, zufrieden, noch weniger selig werden.

6. Dein SCHÖPFER wünscht, daß du das Leben in aller Welt als Seine Kraft achtest. Du~tiast kein Recht, über das Leben eines Mitmenschen zu bestimmen. Bekämpfe die gegensätzliche Schöpfung und das lebenzerstörende Leben. Töte kein Tier zu deinem Vergnügen, sondern nur zur Erhaltung und Sicherung deines eigenen Lebens.

7. Schädige keinen Mitmenschen, weder an Leib oder Seele, noch im Ansehen oder an seinen selbsterarbeiteten Gütern. Schädige ihn nicht an seiner Entwicklung, weder in seiner Liebe noch in seiner Freiheit, sondern hilf ihm alle Zeit in allen diesen Dingen, ohne Dank zu erwarten. Doch leiste deinen Beitrag zur Wahrheit und zur Erhaltung aller Einrichtungen, die dein Leben, deine Gesundheit und deine geistige und seelische Entwicklung fördern.

Die sieben Forderungen
1. Zeuge nicht aus deiner Lust, sondern aus der freiwilligen Opferbereitschaft, einer begnadigten Seele zu einer besseren Einsicht und Selbsterkenntnis zu verhelfen und für Sie solange zu sorgen, bis sie die Selbständigkeit im Denken und Handeln erlangt hat.

2. Achte deine Lebensgefährtin als die verantwortliche Trägerin des göttlichen Willens, des göttlichen Lebens und als die Wegbereiterin der planvollen Zukunft. Ihr Versagen bedeutet die Vernichtung in langsamer aber unvermeidlicher Folge.

3. Teile nicht die Schätze dieser Erde auf; denn sie sind allen Kreaturen, vor allem aber allen Menschen ohne irgendeinen äußerlichen Unterschied gegeben. Der Stern Erde ist ein Geschenk GOTTES an die gesamte Menschheit, die auf diesem Stern lebt und je leben wird.

4. Beneide keinen Mitmenschen, noch eine Gruppe oder ein Volk, noch eine Rasse, noch ein Land, in dem Menschen für sich leben; denn du kannst nicht mit aller Bestimmtheit wissen, ob du jene nicht wegen eines IRRTUMS beneidest, der noch nicht erkannt worden ist.

5. Wende keine Gewalt an, auch wenn du glaubst der Stärkere oder der Angegriffene zu sein; denn jede Gewalt ist eine Herausforderung unheimlicher Kräfte, die nicht nur deinen Gegner, sondern auch dich selbst vernichten, und die Zukunft deiner Nachkommen erschweren oder unmöglich machen.

6. Bediene dich in allen Schwierigkeiten des LOGOS und wende dich ab von den Ratschlägen deiner Berater und Feinde, die gleicherweise auf deinen Untergang warten.

7. Traue deinen Sinnen nicht, denn nur deine Seele ist fähig, die allerletzte Entscheidung zu treffen - und dabei hilft dir GOTT und sonst nichts.



ETWAS ÜBER DIE KOSMISCHEN GESETZE
Es ist für euch nicht schwer zu erkennen, aus welchen Gründen die Gebote und Forderungen verfälscht worden sind. Bis zum heutigen Tage handelt ihr gegen das Gesetz der Bewegung; denn ihr laßt sogar eure Vorurteile und Meinungen erstarren. Jede Starre verhindert den Fortschritt und hält somit die planvolle Entwicklung des Universums auf.



Betrachtet einmal eure politische Situation. Da sind übernommene Ansichten derartig erstarrt, daß jede Verhandlung unmöglich ist, weil das selbstgeschaffene Eis nicht aufgetaut werden kann. Ihr seid nicht fähig zu einer positiven Bewegung, die dem Fortschritt die Tür öffnet. Mar| spricht bei euch von unverrückbaren Naturgesetzen.



W i r haben die ERFAHRUNG gemacht, daß jedes Naturgesetz auch durch den Menschen abgeändert werden kann; wenn er sich völlig seiner Gotteskindschaft bewußt ist und danach handelt.
Aus diesem Grunde gibt es Menschen im Universum, die den Tod überwinden oder sich außerhalb von*Raum und Zeit bewegen. Auch unsere Weltraumschiffe sind durch Überwindung solcher unverrückbaren Naturgesetze entstanden.
Kein Naturgesetz befindet sich in der absoluten Starre und dementsprechend ist mit dem Willen auf das Gute alles möglich - und es gibt keine Grenze für eine Höherentwicklung.
Eure Naturforscher glauben manchmal, eine Formel oder ein Gesetz gefunden zu haben, nach dem sich die Schöpfungseinheiten verhalten. Einige Zeit später erkennen die Forscher mit Schrecken, daß jene Naturgesetze durch neue Erkenntnisse außerkraft gesetzt werden; d.h. ihre Wirksamkeit' ist bedingt, also abhängig von anderen Komponenten. Das trifft selbstverständlich für das Licht, für die Schwerkraft und auch für die Geschwindigkeit und Reichweite zu.


Jeder Stoff ist fähig den Platz zu wechseln, einen anderen Stoff zu durchdringen und einen Raum einzunehmen, der gleichzeitig durch einen anderen Stoff besetzt ist; doch nur entsprechend den dazu gehörigen oder geschaffenen Voraussetzungen. Somit gibt es auch keine Grenzen, denn sowohl geistiger Art, als auch materieller Prägung ist alles im Universum unbegrenzt, selbst die Steine ändern ihr Aussehen, ihre Dichte und ihre Eigenschaften.

Ihr selbst schafft euch durch mangelhaftes Denken und durch ein Loslösen vom LOGOS allerlei Grenzen und Begrenzungen, die in Wirklichkeit nicht existieren. Eure eingebildeten Grenzen verhindern den Frieden, die universale Harmonie, die Interplanetarische Bruderschaft, den Kontakt zwischen Diesseits und Jenseits und das gemeinschaftliche Zusammenarbeiten zwischen Menschen, Völkern und Rassen.
Sehr schlimm steht es mit eurem Blutvergießen, mit eurem Verteidigungswahn. Durch Tradition und ein sich selbst über den LOGOS stellen, habt ihr das Gesetz der gegenseitigen Achtung und Freiheit dahin abgeändert, daß es nunmehr ein erstarrtes Naturgesetz der Feindschaft gibt. Auch hier liegt der Fehler nur in eurem Denken. Bringt in dieses erstarrte Denken ein wenig Bewegung hinein, und auch dieses Massendenken der gegenseitigen Feindschaft nimmt ein Ende.
Sämtliche Religionen der Erdenmenschheit leiden unter einem qualvollen Unsinn, denn es gibt keinen solchen GOTT, wie ihn eure Religionen hinstellen, aber es gibt einen GEIST, einen LOGOS, der gerecht ist, und zwar in PERSON. Dieser LOGOS verlangt von euch keinen äußeren Kult, kein Füßeküssen, keinen Kniefall, weil solcher Unsinn keine Religion darstellt, sondern eine verlogene Schauspielerei.
Wahre interplanetarische Religion ist einzig und allein die innere Bereitschaft zum Mitarbeiten innerhalb der planvollen Weiterentwicklung des göttlichen Universums unter Ausschaltung aller negativen Einflüsse.
Der Gesamtplan der SCHÖPFUNG geht über jeden persönlichen Eigennutz eines einzelnen Menschen.

Es ist ganz gleich an welcher Stelle und in welcher vorangearbeiteten Position sich ein Kind des UNIVERSUMS befindet. Es muß sich zum Dienen am Werke des universalen Fortschritts positiv und mit aller Energie beteiligen und wissen, daß das Denken im Menschenkörper unsterblich ist - auch außerhalb der Materie. Der Mensch lebt nicht nur weiter in seinen Werken, sondern in erster Linie in seiner wahrhaftigen, unsterblichen Persönlichkeit, die keiner Materie bedarf, wenn es sich nicht um eine Schulung handelt. Doch kein Mensch hat das Recht, Menschen zu beneiden, denn er hat das gleiche Recht und dieselbe Verantwortung und Gelegenheit zur Mitarbeit an der göttlichen Schöpfung, nur in anderer Weise. Doch setzt eure heiligen Kräfte nicht für die Zerstörung oder für den Stillstand ein.
Eine verlogene "Heilige Schrift" macht den LOGOS des UNIVERSUMS lächerlich - und in dieser Form ist der Prophet MOSE von den gottgesandten SANTINERN nicht belehrt worden. Mose ist im Weltraum-Strahlschiff des HERRN über den Plan GOTTES INFORMIERT worden. Er brauchte diese Weisungen nicht einmal selbst aufzuzeichnen, denn sie wurden ihm in der damaligen Sprache fertig übergeben. (In der Bibel heißt es, daß GOTT die Gesetzestafeln mit dem eigenen Finger beschrieb.) Die außerordentliche Bedeutung dieser HartföÜ.en wurde ihm ans Herz gelegt, und zur Aufbewahrung wurde jene Bundeslade angefertigt. Als die Priester jedoch vom Inhalt genaue' Kenntnis bekamen, waren sie empört und vernichteten sämtliche Folien in dem Augenblick, da das Mutterschiff außer Sicht war. Viel später wurden einige Texte aus der Erinnerung aufgezeichnet. Ihr könnt die ganze Kriegs- und Haßgeschichte des sogenannten Alten Testaments dem Feuer überantworten, wie jene Priester und Schriftgelefirten es mit den Folien der universalen Wahrheit machten.
IHR SEID FALSCH INFORMIERT
Die Ehrfurcht vor einem GOTT bestand bei den Priestern und beim Volke nur solange, wie sie das rotglühende Raumschiff vor Augen hatten. Nachdem sie jedoch allein waren wich jeder Respekt, und sie fielen in ihre alten Gewohnheiten zurück. Die Priester, denen die politische Macht zufiel, hatten eine großartige Gelegenheit, sich das Volk zu unterwerfen und in jeder Weise gefügig zu machen, da sie auf den Besuch GOTTES hinwiesen. Jede Fälschung der Gebote und Weisungen wurde mit Leichtigkeit als von GOTT gegeben erklärt. Mithin waren jeder Mord, jeder Betrug, jede Sklaverei erlaubt, ja Krieg im Namen GOTTES möglich, indem es in allen diesen Fällen hieß: Es ist der heilige Wille GOTTES, daß jene Menschen gestraft werden. Ganz besonders wurde jede andere Rasse verfolgt und zum geschworenen Feind GOTTES erklärt, der in GOTTES Namen bestraft, versklavt oder umgebracht werden muß.


Hier begann der Rassenwahn, der bis heute noch nicht sein Ende gefunden hat und gegenwärtig viele Opfer fordert. Aus diesen Gründen dürfen wir eine solche Mission, wie sie unsere Vorfahren durchführten nicht wiederholen. Unsere Vorbereitungen gehen daher andere Wege. Doch wir betonen mit allem Ernst, daß wir von unserem gemeinsamen GOTT zu euch gesandt sind, der euch helfen will.
Mose wurde schon damals im Raumschiff etwa 40 Tage lang darüber unterrichtet, daß die Erdenmenschheit einer göttlichen Belehrung bedarf, weil das sündhafte Verhalten der Erdenmenschen einen ganzen Erdteil vernichtete. Unterirdische Hohlräume wurden durch einen sündhaften Erfindergeist und durch entsprechende Handlungen zum Einsturz gebracht. Das Land versank im Meer (Atlantis). Durch das Weiterleben nach dem Tode erhielten unsere Vorfahren von dieser Katastrophe Kunde.
Die "ARCHE NOAHs" ist eine Legende, die aufgrund der Berichte vom Untergang eines Kontinents entstand. Es ist sinnlos, sich mit dieser Legende zu befassen, denn sie entspricht nicht der Wahrheit, bis auf den Umstand, daß ein Kontinent mit seinem gesamten Leben zu Grunde ging. Auch in diesem Falle änderten sich die sogenannten Naturgesetze, weil sie zu dieser Änderung in negativer Weise gezwungen wurden.
Darüber hinaus ist es vorgekommen, daß ein riesiger Stern einfach verschwunden ist, ohne auch nur eine Spur zu hinterlassen. Auch auf diesem Stern lebte eine Menschheit, die sich allen Belehrungen widersetzte und nun zum Teil auf dieser Erde reinkarniert wird (Mallona).
Ihr werdet sagen: Das ist ein ohnmächtiger, vielleicht grausamer SCHÖPFER, der so etwas zuläßt. Der Stern ist zwar in Energie aufgelöst worden, doch das Leben geht trotzdem weiter, wenn auch auf geistiger Ebene in weit größeren Welten. Außerdem sind wir auf des SCHÖPFERS Bitte hin ständig mit euch in Berührung, um euch zu warnen. Die Warnungen und Hilfen, die euch der SCHÖPFER gewährt, sind heilig und wahr; doch ihr selbst seid taub und betrachtet alles als Lügen.

Es ist deshalb nicht die Schuld des SCHÖPFERS. ER will euren Aufstieg. Ihr selbst habt nicht den Willen, GOTTES Gnade und Fürsorge anzunehmen -.und trotzdem wollt ihr die Schuld für das Leid dieses Planeten, eurem SCHÖPFER zuschieben. Die Allmacht des SCHÖPFERS hat nichts mit eurer persönlichen Freiheit und Verantwortung zu tun. Jedes Blutvergießen ist möglich - aber es setzt eure Verantwortung nicht außerkraft und die unsichtbaren und unabsehbaren Folgen solcher Taten sind für jene Seelen mit Worten nicht zu beschreiben.
Auch die Unwissenheit mildert nicht die selbstverschuldete Strafe. Wäre eine solche Strafe unmöglich, so gäbe es auch keine Gerechtigkeit und dementsprechend keinen SCHÖPFER. Wo es aber keinen SCHÖPFER gibt, kann es auch keine SCHÖPFUNG geben. Die SCHÖPFUNG sorgt für die Bestrafung, auch wenn sie nicht augenblicklich eintritt, sondern erst viel später.
DIE LÜGE STEHT NEBEN DER WAHRHEIT
Das Verhalten der Theologen ist ein vortrefflicher Beweis dafür, wie man kritiklos an einem Unsinn Gefallen findet. Es fehlt am Mut und Verstand, hier Klarheit zu schaffen. Die Hilfe steht euch zur Verfügung, denn die Hilfe GOTTES ist nicht zeit- oder raumgebunden -und was vor Jahrtausenden möglich war, kann heute oder morgen in noch besserer Weise erfolgen. Ich will damit sagen, daß die Belehrungen aus den kosmischen Bereichen nicht abgeschlossen sind. GOTT hat uns unendlich viel zu sagen. ER tut das durch Seine Boten, zu denen wir auch gehören.
Doch wir können nicht dulden, daß der Irrtum noch weiter diese Welt regiert. Wir setzen alle Kraft und allen Willen dafür ein, diesem negativen Einfluß endlich ein Ende zu machen.
Es gibt wohl verschiedene Rassen, aber jeder Mensch hat die gleiche Seele, seine gleiche Herkunft und sein gleiches Zuhause. Kein Mensch wird auf diesem Stern geboren, damit er von seinen Mitmenschen verachtet oder verfolgt werden soll. Die Rassen erstrecken sich über ein unendliches Universum und über ein noch weit größeres Geistiges Reich.

Auch wir möchten in euren Augen nicht als eine zu verachtende oder euch überlegene Rasse angesehen werden. Wir alle sind Brüder untereinander. Schon vor Jahrtausenden machte man den großen Fehler, Rassen zu unterdrücken oder zu versklaven, sogar im Namen des SCHÖPFERS.
Das Volk Israel versklavte im Namen GOTTES, d.h. indem man Mose vorschob, die Leviten und andere Stämme. Weil GOTT es angeblich so verlangte, bürdete man ihnen alle Lasten auf oder metzelte sie grausam nieder. In allen diesen unvernünftigen und egoistischen Forderungen heißt es wörtlich: "Der HERR redete mit Mose und sprach: ..."
• Der HERR verlangte den Tod.
• Der HERR forderte das Volk zur Steinigung oder zur Verbrennung auf.
• Der HERR verlangte Sühne- und Brandopfer.
• Der HERR versprach, die Feinde zu zerschmettern.
• Der HERR wurde zum Generalfeldmarschall, zum gefürchteten Kriegsherrn gemacht. –
• Der HERR bestimmte das Heer der Sklaven.
• Der HERR erlaubte den Priestern die Sünden des Fleisches.
• Der HERR setzte die Priester zum Richter oder zum Arzt ein.
• Der HERR bestimmte die Speisen und erlaubte den Wucher an allen Fremden.
• Der HERR gab dem Herrn auf dieser Erde das Recht über Tod und Leben seiner Knechte.
Doch der HERR* war nicht der wahre HERR, sondern ein SOHN des HERRN, der in einem Raumschiff zu den Erdenmenschen gesandt war, um die Liebe, die Freiheit und den Frieden zu lehren.
Dieser HERR verabscheute alles das, was man ihm zuschrieb. Der HERR hatte nicht mit derartiger Falschheit und Verleumdung gerechnet, wie sie auf diesem Stern ERDE einfach beispiellos im ganzen Universum ist -. und die äußerste Bedrängnis der inkarnierten Seelen schauerlich beweist; denn der Mensch wird wiedergeboren durch die Vereinigung von Wasser und Geist, Materie und Seele. (Siehe die CHRISTUS-Worte).
Der HERR im Weltraumschiff hatte lediglich darum gebeten, daß das Volk Israel ein Feuer anmachen sollte, wenn es den HERRN im Raumschiff zu sprechen wünschte. Dieses Feuer sollte kein Opfer sein, sondern ein Signal.

Wir kennen keine Rache und keinen Krieg. Auch der SCHÖPFER kennt eine solche Rache nicht.
Beispiel: Die Städte Sodom und Gomorrha wurden durch Raumschiffe zerstört und nicht, wie von amerikanischen Forschern behauptet wird, durch Explosionen von Erdölquellen. Auch die sowjetische Vermutung ist falsch. Die Städte wurden nicht durch Atomenergie zerstört, sondern durch die Antigravitationskraft "TELE-TEKTON", d.h. Erschütterung der Materie; so wie das Erdbeben in Jerusalem am Tage der Kreuzigung hervorgerufen wurde. Auch in diesem Falle handelt es sich um selbstverschuldete Folgen, die nicht zu sein brauchten. Die Städte wurden monatelang gewarnt. Die Einwohner spotteten jeder Warnung; denn kein Mensch hielt damals eine solche planmäßige Zerstörung für möglich. Die Einwohner waren homosexuell und verkehrten außerdem mit den Tieren. Das war eine große Blasphemie.
Lot bemühte sich um die Einsicht seiner Mitmenschen, doch vergeblich. Man hätte die Warnungen unserer Vorfahren für absoluten Unsinn gehalten, wenn sie nicht verwirklicht worden wären. Diese Tatsache hätte nicht nur den SANTINERN, sondern auch dem Ansehen GOTTES geschadet. Darum mußte die Warnung verwirklicht werden. Es war also keinesfalls eine Rache, sondern die Erhaltung eines göttlichen Prestige.
Einige SANTINER suchten diese Städte auf. Sie werden in der Bibel als Engel beschrieben. Ihr Aussehen konnte leicht zu dieser Annahme führen. Sie hatten langes, goldfarbenes Haar, schönen Wuchs und feine Gesichtszüge ohne Bart. Ihre Kleider waren sehr schön und reich verziert.
Lot wußte, daß sie aus großer Ferne vom Himmel kamen. Wie die Bibel berichtet, wurden sie vom Volk arg bedrängt und verspottet. Man hielt sie für schöngewachsene Jünglinge, die zur Unzucht geeignet wären. Darum verteidigte Lot die SANTINER mit den Worten: "Nehmt meine Tochter anstatt ihrer und treibt mit ihr, was ihr gerne wollt."
Ich glaube, daß dieser Beweis einer Überlieferung, die sich viele Jahrtausende erhalten hat, vollauf genügt, den Untergang dieser Städte zu beweisen.

Die Schäden, die ihr euch selbst zufügt, werden lokaler Art sein, niemals aber den Planeten GOTTES aus seiner Bahn werfen. Das allein bestimmt der wirkliche GOTT und HERR.
Ich versehe mein Amt und erledige meinen Auftrag, obgleich es nicht einfach ist, so hinter den irdischen Kulissen zu wirken. Aber mein Auftraggeber ist eine sehr angesehene und machtvolle hohe Persönlichkeit. Seltsamerweise genießt diese Persönlichkeit einen besseren Ruf als dessen höchster CHEF. Sein Name ist: JESUS CHRISTUS.
Seit Jahrtausenden sind wir miteinander bekannt. Seit Jahrtausenden bemühen wir uns unter der Leitung des Erzengels MICHAELS um die Erlösung dieser Menschheit aus den Fesseln der Negativität. -Das mögen die meisten von euch nicht begreifen. Ich bin deshalb kein Geistwesen, keine jenseitige Seele. Ich bin zwar von einem anderen feinstofflichen Fleisch; aber ich bin eine lebende Realität auch für euch. Mein Zustand ist - wie ihr vielleicht sagen würdet - flexibel. Der Entwicklungsstand der Erdenmenschheit ist die Ursache dafür, daß ihr euch an eure eigene Vorentwicklung nicht erinnern könnt. Sie ist abgerissen, weil sie zum größten Teil negativ war.
Ganz anders war das bei der Inkarnation CHRISTI. Trotzdem er freiwillig diesen Planeten betrat, so war er allen Gefahren dieser Stufe ausgesetzt. Doch mit zunehmender Reife erinnerte er sich jener Zeiten, die vor dem Betreten dieser Erde seine einmalige Laufbahn bestimmt hatten. Er war ein vollendeter Wissender, dessen Erinnerung viele Jahrtausende zurückreicht. Ein Fall von größter Seltenheit im ganzen Universum.
Nicht allein das Alte Testament ist verfälscht worden, sondern auch das Neue Testament hat viele Fehler, die hauptsächlich auch von Priestern Und Mönchen verursacht worden sind. Die einmalige Mission des Gottessohnes ist völlig ins falsche Licht gerückt worden. Seine Mission ist eine ganz andere, als jener Wunschtraum schuldbeladener Kirchenväter; die solange daran herumgerätselt haben, bis sie eine Version zustande brachten, die ihnen die angestrebte Macht und angemaßte Vertretung GOTTES zusicherte.
Es gibt keipen Vertreter GOTTES auf dieser Erde, nicht einmal ein Priester ist dazu von GOTT berufen, sondern von den Menschen gewählt worden. Die Erdenmenschheit hatte einen Vertreter in Vollmacht GOTTES gehabt, der jedoch kaltblütig ermordet wurde, weil er das GOTTESGESETZ kannte und die Fälschung verurteilte. SEIN vergossenes Blut ist keine Erlösung; sondern ein Fluch, der über diese ganze Welt gekommen ist.' 


Es gibt kaum eine echte Überlieferung seiner Worte, die nicht eine andere Auslegung bekommen haben. Entweder sind sie ganz unverständlich verstümmelt worden - oder sie wurden von den damals Schreibkundigen falsch aufgefaßt und haben sich der Kontrolle entzogen; weil die Zeugen jener Worte selbst nicht schreiben oder lesen konnten. Auch fehlte es oft genug an Intelligenz, um die Wahrheit aus den gesprochenen Worten herauszuhören.
GOTT ist nicht barmherzig, sondern vollkommen gerecht. Die Barmherzigkeit ist eine Foiderung, die an diese Menschheit gestellt wird; weil der Mensch kein Recht hat, noch das Wissen, noch die Erkenntnis hat, wirklich gerecht zu urteilen. Kein Erdenmensch hat diese Gabe, hat es je dazu gebracht. Die Barmherzigkeit soll also die Gerechtigkeit ersetzen, damit kein Unrecht im Urteil geschieht. GOTT braucht keinen Ersatz für Seine Gerechtigkeit, denn sie ist Sein Gesetz. Sein Urteil ist ausnahmslos unfehlbar. Wollte GOTT barmherzig sein, so müßte Er Seiner Gerechtigkeit einen Makel zufügen.
Alle diese Gebete und das Jammern nach GOTTES Barmherzigkeit ist ohne jeden Sinn und bringt keinen Erdenmenschen auf den richtigen Weg, sondern nur noch tiefer in das Dunkel, das ihn und die Kirchenvertreter überall umgibt.
Was sollte GOTT für eine Barmherzigkeit für eine Seele üben, die durch Schaffung und Auslösung einer Atombombe Millionen Menschen ins Unglück bringt? - Diese Seele steht jedoch in voller Gleichberechtigung zu jeder anderen, die vielleicht nur einen Mundraub begangen hat. - Euch fehlt tatsächlich die richtige Belehrung. Der Größenwahn der Theologie, die sich im Besitz der Wahrheit wähnt, verhindert seit Jahrtausenden jede Korrektur.
Doch die Zeiten ändern sich - und neue Kräfte sind am Werk, die das Böse unbedingt besiegen werden. Diese Kräfte ermöglichen auch uns, energisch aber tolerant durchzugreifen.

WISSENSCHAFTLICHER HOCHMUT
Auf eurem Stern geschieht das Ungeheuerliche, das im ganzen Universum einzig dasteht und niemals von positiver Seite aus begriffen werden kann. Es gibt bei euch Menschen, die sich aufgrund des Ansehens, das die wissenschaftlichen Ehrensymbole besitzen, erdreisten, mehr zu ahnen und zu wissen als der SCHÖPFER selbst.
Die Erfahrungen, die Generationen der Erdenmenschheit gemacht haben, werden durch fadenscheinige und geradezu bösartige Definitionen und Thesen vergewaltigt. Doch die Menschen dieses Planeten werden durch die akademischen Titel und Würden geblendet, so daß sie bereit sind, den wissenschaftlichen Unsinn einer vernunftlosen Selbsterscb,affung des ganzen Universums zu glauben (DIAMAT).
Doch diese hochmütigen Wissenschaftler und Theoretiker aller Gebiete sind noch nie, in keinem einzigen Fall, fähig gewesen, eine solche propagierte Selbsterschaffung ohne jeden individuellen Geist nachzuweisen.
Der Hochmut geht so weit, daß man sich erdreistet, die Erdbevölkerung durch grausamen Massenmord reduzieren zu müssen. Zu diesem Zweck werden Milliarden über Milliarden für Mordmaschinen ausgegeben, welche den Massenmord beschleunigen sollen. Wenn gottlose Menschen regieren, so regieren GOTTES Feinde. Doch GOTT ist das Leben und Seine Feinde sind der Tod.
Die Zügellosigkeit aller Laster und die ungestraften Sünden dieser Menschheit führen zu dem Verdacht, daß jeder tun und lassen kann, was er will. Wenn dem so wäre, so würde auf diesem Stern kein Leben mehr sein; denn ihr hättet die euch von GOTT gegebene Freiheit derartig mißbraucht, daß ihr Fortschritte in der Vernichtung gemacht hättet, die nicht auszurenken sind.
Ihr handelt gegen den Plan des SCHÖPFERS und gegen die Schöpfung. Doch ihr wißt nicht, daß all euer Tun die Strafe durch die Gerechtigkeit des SCHÖPFERS bereits erfahren hat und daß ihr an dieser Gerechtigkeit nicht rütteln könnt. Allein eine solche Änderung wäre nur möglich, indem ihr euch zum Guten hinwendet. Wollte ich jede Strafe aufzählen, so würde es ein ganzes Lexikon werden. Doch ich kann es mir ersparen, weil alle diese Strafen an euch selbst und an eurem Stern abzulesen sind. Diese Menschheit ist gezeichnet. Sie trägt die Folgen der Unzucht, der Kriege, der Laster und Leidenschaften, der Verbrechen an Leib und Seele, der Dämonie, des Egoismus und der Gottlosigkeit in jeder denkbaren Form öffentlich zur Schau.


Mit Farben und mit Stoffen bemüht ihr euch krampfhaft, die vielen Zeichen der Sünde und Unvernunft zu verdecken.
GOTT wünscht nicht die Vernichtung Seiner Kinder auf diesem Stern.
Wir müssen und werden den wissenschaftlichen Hochmut brechen, der sowohl in den Akademien als auch in den Palästen der Theologie herrscht; denn ein Wissen darf nicht herrschen, es hat nur zu dienen- aber es muß ein wirkliches Wissen sein. Erst dann wird die internationale Politik einer anderen Einsicht folgen.
Wenn je von einer Verteidigung die Rede sein kann, so gibt es nur eine berechtigte Verteidigung, die alle Völker einschließt, nämlich die Verteidigung des friedlichen Fortschritts; d.h. die Verteidigung des GÖTTLICHEN HEILSPLANES:
CHRISTUS war ermächtigt, diesen HEILSPLAN zu erläutern. Er kam leider nicht mehr dazu, weil der Mord an ihm verübt wurde. Daher ist euch dieser HEILSPLAN völlig unbekannt. Ja, ihr wißt nicht einmal von der wahren Mission CHRISTI. Darum kommt nicht auf den Gedanken, daß wir nur als Menschen von einem anderen Stern zu euch sprechen und handeln.
Auch unsere Mission ist ein Teil des GÖTTLICHEN HEILSPLANS. Diese Mission reicht lange zurück und steuert jetzt dem Höhepunkt zu. Unser Erscheinen ist nicht allein ein technisches Wunder, sondern mehr als eine Technik, eine Sendung GOTTES an die Menschheit dieser Erde; darum ist es auch sinnlos zu erwägen, ob es eine Möglichkeit gibt, uns mit Waffengewalt zu begegnen. (Diese Möglichkeit wurde von militärischer Seite oft genug diskutiert.)
Wie sehr die Wissenschaft bei euch irrt, beweisen die vielen Theorien, die sich einander ablösen wie die Staatsmänner. Allein die Gravitation (Schwerkraftgesetz) ist nur eine bedingte Erscheinung. Für uns ist sie überhaupt kein Hindernis. Der Bau des Turms zu Babel, die Kolossalbauten von Atlantis und der Pyramiden in Ägypten oder die Riesenbauten in Mexiko konnten nur mit Hilfe jener Gesetze geschaffen werden, die der Gravitation geradezu hohnsprechen.
CHRISTUS, der im Alter von etwa 25 Jahren seine volle Erinnerung an Seine außerirdische Entwicklung hatte, wußte sehr gut um alle diese Gesetze und magischen Möglichkeiten.

Darum stillte er das Meer, ging über die Wellen, verständigte sich mit den SANTINERN und sprach zu den Juden: "Wahrlich, ich kann euren Tempel zerstören und in drei Tagen wieder aufrichten."
Damit meinte er, daß wir SANTINER, auf sein Geheiß hin, den Tempel in Sekunden durch TELEKTON zum Einsturz bringen können. Doch mittels der Aufhebung der Schwerkraft hätten unsere Vorfahren die schwersten Steine übereinander geordnet.
Diese gewaltigen Kräfte entfernten auch die schweren Felsblöcke vor seinem ..Grabgewölbe.
Kein Mensch auf diesem Stern ist in der Lage, an GOTT glauben zu können, noch sich ein kleines Bild von der Entstehung der Schöpfung zu machen, weil eine Gruppe von völlig atheistischen und negativen Menschen dafür sorgt, daß auf diesem Stern unentwegt die Hölle los ist. Wo aber die Hölle regiert, kann von GOTT keine Rede mehr sein und das ist auf dieser Erde leider der Fall.
Was wirklich positiv ist und eine solche erhabene Existenz beweist, wird mit aller Macht und Unterstützung von Akademien und wissenschaftlichen Institutionen verfolgt und lächerlich gemacht.
Das Geltungsbedürfnis der Erdenmenschen ist derartig großgezüchtet worden, daß jeder Mensch die größte Angst vor SPOTT hat. Bei jeder Gelegenheit tippt man sich an die Stirn und hält jeden Menschen für geistesgestört, der an eine höhere Ordnung glaubt oder ein Wunder für möglich hält.
Doch ein nicht zu begreifendes Kriechen vor einem Titel oder einer Uniform oder einer Robe verhindert jede echte Erkenntnis. Auch die Soutane bietet keine Gewähr für eine echte Erkenntnis; denn der Teufel schmückt seine Diener, ehrt die Mörder mit allen Auszeichnungen und versteckt die Missetat unter kirchlichen Gewändern.
Die Wissenschaft di^nt nicht GOTT noch dem Heilsplan, sondern beleidigt den SCHÖPFER in Wort und Tat.
Die Theologie weiß um einen solchen GOTT, doch sie dichtet IHM sämtliche menschlichen Eigenschaften und Wunschträume an. Ein GOTT, wie ihn die gesamte Theologie dieser Erde hinstellt, gibt es nicht! Es ist nur ein Götze.

DER WAHRE SCHÖPFER UND GOTT DES UNIVERSUMS hat eine weit höhere und fern vom erdenmenschlichen Geist und Körper zu vergleichende Individualität.
Wenn der Mensch als Ebenbild GOTTES bezeichnet wird, so bezieht sich das hauptsächlich auf die Fähigkeit des Denkens, der Wahrnehmung. Das Denken ist jenseitiger Natur - es ist überdimensional; denn der Geist erschaut jene jenseitigen Gebilde, die er sich selbst mit GOTTES schöpferischer Kraft gestaltet. (Eine plausible Erklärung für das Unterbewußtsein.)
Wir haben jedoch beobachtet, daß gerade die ärgsten Feinde des Theismus oder des Christentums geradezu an einer neurotischen Angst vor einem persönlichen GOTT leiden. Diese Menschen sind abergläubisch und fürchten sich vor einer unbegreiflichen Vorsehung, die aus keinem Denken oder Bewußtsein heraus handelt; aber als eine unerklärliche Gesetzgebung unausweichlich handelt.
Dieser Ansicht schließt sich auch die internationale Wissenschaft an. Das lebendige Gewissen, das in jedem Menschen nagt, kann durch keine Definition oder Theorie, noch durch einen exakten Beweis au-ßerkraft gesetzt werden.
Fast alle Wissenschaftler machen den großen Fehler, daß sie sich in völlig verkrampfter Weise anstrengen, alles Übersinnliche durch materielle Vergleiche erklären zu wollen. Sie vergessen immer wieder, daß es sich um verschiedene Welten handelt, auch wenn sie sich oft genug berühren.
Jeder positive Mensch will aus seinem natürlichen Recht leben; denn dieses Recht ist ihm durch die Inkarnation auf dieser Erde gegeben. Er wird auf diese Welt geschickt, damit er sich behaupten soll - und nicht darum, daß er verfolgt werden soll.
Jeder Mensch auf dieser Erde soll geistig wachsen und nicht körperlich und seelisch zugrunde gehen. - Kein Mensch auf diesem oder auf einem anderen Planeten hat das Recht, einem anderen Menschen das Leben zu nehmen, ihn körperlich und geistig zu vergiften, ihn einzuräuchern - oder ihn sonst in irgendwelcher Weise an Leib und Seele zu schädigen. Selbst wenn ihr eure ganze Gottlosigkeit zu Hilfe nehmt, wenn ihr die Philosophie eurer größten Denker anwendet, so werdet ihr nie eine brauchbare Erklärung für ein solches Verhalten finden, die euch je erlaubt, das Leben und die Gesundheit eines anderen Menschen anzugreifen - und die Seele  vom Körper zu trennen.


Wäre eine solche Erklärung denkbar, so brauchte der Mensch nicht erst geboren zu werden. Er könnte in den Sphären einer weit größeren Welt verbleiben.
Nur eine einzige Sammlung alter, verfälschter und durcheinandergebrachter Überlieferungen räumt euch irrtümlich ein solches Recht ein: Die HEILIGE SCHRIFT. - In diesem Buch der Bücher steht der Krieg und das brutale Ausrotten von Rassen, Stämmen und ganzen Völkern an der Spitze aller Belehrungen; denn diese Greuel standen unter der Schirmherrschaft eines angeblichen Gottes, der ein Kriegsgott und Eroberer war.
Welche einleuchtende Erklärung findet ihr im DIALEKTISCHEN MATERIALISMUS für das Massenmorden an den Völkern? - Jene Lehre, die da alles so schön erklären möchte, versagt im wichtigsten Falle, den es überhaupt gibt. Sollte diese Staatsphilosophie etwa auf das Alte Testament geschaut haben?
Ich sage euch dasselbe, was unsere Vorfahren im Namen und in Vollmacht GOTTES zu euch gesagt haben: WAS GOTT ZUSAMMENGEFÜGT HAT, DAS SOLL DER MENSCH NICHT SCHEIDEN.
Diese Mahnung ist zwar erhalten geblieben, doch wurde sie aus der kümmerlichen Erinnerung heraus an eine falsche Stelle gesetzt. GOTT fügt die Menschen nicht zusammen; denn jeder Mensch hat die Freiheit und das Recht, sich seinen Ehepartner selbst zu suchen und zu erwählen. Selbst wenn eine Trauung von einem Priester vollzogen wird, so geschieht das wohl im Anruf an GOTT, der um den Segen gebeten wird.. Doch GOTT hat Seine Gesetze, die für alle Menschen einheitlich gültig sind. Dieser GOTT fügt mittels Seiner erhabenen Gesetze
die SEELE mit dem KÖRPER
zusammen, so daß eine EINHEIT entsteht; diese EINHEIT durch die INKARNATION oder RE-INKARNATION darf der Mensch unter keinen Umständen voneinander trennen; denn was GOTT zusammengefügt hat, darf der Mensch nicht scheiden. Nur das Gesetz GOTTES ist dafür zuständig.

Auch das Neue Testament hat den Irrtum übernommen. Es muß richtig heißen, wie es Mose im Raumschiff gesagt worden ist - und wie es ursprünglich in der Bundeslade aufbewahrt wurde:
• Um der Inkarnation willen schuf GOTT Mann und Weib.
• Die zur Welt bestimmte Seele wird das Fleisch der Eltern als Kleid erhalten, also ein gemeinsames Fleisch haben.
• Die Seele wird am Tage der Geburt hinzukommen und das Fleisch, nach der Trennung von der Mutter, regieren.
• Dies geschieht nach dem Willen GOTTES und der Mensch hat kein Recht, daran etwas zu ändern.
(Anm: Der Mensch scheidet also, was GOTT zusammengefügt hat durch das Töten.)
Im Neuen Testament heißt es aber (Matthäus 19,8): "Jesus sprach zu ihnen: Mose hat euch erlaubt zu scheiden von euren Weibern wegen eures Herzens Härtigkeit; von Anbeginn aber ist's nicht also gewesen."
Jesus CHRISTUS wußte um die Gesetzgebung durch das Raumschiff am Berge Sinai; darum sagte er: "Mose hat euch erlaubt" - und nicht: GOTT hat euch erlaubt. - Mit dem Wort "EHE" wurde zu jener Zeit der Zeugungsakt bezeichnet.
Wer jedoch auf unserem Heimatstern ein Liebesverhältnis in Verbindung mit einem Geschlechtsverkehr hat, der bricht die EHE dann, wenn er zur selben Zeit noch ein anderes Verhältnis dieser Art hat, ganz gleich ob er nach Gesetz oder Religion verheiratet oder noch ledig ist. Zur Scheidung von Mann und Frau sagte CHRISTUS jedoch sehr richtig, wie es geschrieben steht: (Markus 9,43-47) "...ärgert dich dein Auge, so wirf es von dir! - Es ist besser, daß du einäugig in das Reich GOTTES gehest, denn daß du zwei Augen habest und werdest in das höllische Feuer geworfen."
Wenn es nicht so wäre, wie ich es euch erkläre, so käme kein Wahrheitssucher aus den Widersprüchen eurer Heiligen Schrift heraus.
Ihr könnt mir glauben, daß dieses Gottesbuch in eurer Welt mehr Unheil angerichtet hat, als es von wahrem Nutzen war. Die vielen Widersprüche verhindern aus einem logischen Bewußtsein heraus jenen Texten zu glauben. Die persönliche Erfahrung jedes normalen Menschen steht im Gegensatz zu den Berichten. Schon ein Jugendlicher kann sich ein gesundes Urteil erlauben, indem er sagt:


Da stimmt etwas nicht. Darum kommt es unter euch zu zwei gewaltigen Gegensätzen:
• einmal zu einer absoluten Ablehnung aufgrund des Mißtrauens,
• zum anderen zu einer blinden, kultischen Vertrauensseligkeit, die keine Logik anwendet und darum auch gegen jeden andersdenkenden Menschen feindselig auftritt.
Die resultierenden Folgen sind unbeschreiblich; denn sie bedeuten die Vernichtung der Menschheit durch falsche Lebenseinsicht und durch absolutes Getrenntsein von GOTT und Seiner Wahrheit.
Die unfehlbare Entwicklung und Ordnung im Weltall, die eure Wissenschaft in ahnender Weise als höchste Ordnung und Gesetzmäßigkeit mit dem Wort "KOSMOS" bezeichnet - und die im Gegensatz zum "CHAOS", der Auflösung und Zerstörung steht, würde kein Leben, keine Seele und keinen Körper entstehen lassen, der die Fähigkeit zur Gotteserkenntnis besitzt, wenn diese Schöpfung nicht als KOSMOS geplant und geschaffen ist. Ihr selbst seid die unbegreiflichen Sünder, daß ihr euch und eure Mitmenschen statt dem KOSMOS dem CHAOS unterordnet.
Das Dasein- des Menschen ist aus den göttlichen Gesetzen heraus zeitlich begrenzt und findet aber in anderen Bereichen eine erweiterte Fortsetzung. Es gibt keine Entschuldigung oder Begründung dafür, das menschliche Dasein durch menschliche Gewaltanwendung anzutasten. Es ist auch nicht logisch, die Tierwelt mit dem Dasein der Mensqhen zu vergleichen. Die Tiere haben ohne eine einzige Ausnahihe''.eine anders verlaufende Entwicklung und ein anderes Ziel und keinen Verstand, wie ihn der Mensch besitzt.
Die Gegensätze in der Schöpfung und Natur beweisen den erbitterten Kampf zwischen GUT und Böse. Es bleibt keinem Menschen verborgen, daß es sich um zwei kosmische Mächte handelt, die miteinander ringen. - Hierdurch ist jedoch der exakte Beweis erbracht, daß diese Mächte intelligent, d.h. denkend und überlegend sind; sonst könnte es bei einer planmäßigen Entwicklung des Universums einen solchen Kampf und derartige Gegensätze niemals geben.
Wissenschaftler dieser Erde! Strengt euer hochmütiges Denken an! Ich stelle euch vor die Frage: Mit welchen wissenschaftlichen Gesetzen wollt ihr den Massenmord dieser Erdenmenschen rechtfertigen?


Theologen, Priester und Religionslehrer dieses Planeten! Was folgert ihr aus eurer Gotteslehre? - Ich stelle euch vor die Frage: Mit welchen Gottesgesetzen und Gotteslehren habt ihr die Menschen dieser Erde von der universalen Liebe überzeugt - und von der grausamen Kriegführung abgehalten? - Für dreißig Silberlinge habt ihr alle vor dem Vater Staat gebuckelt und eure Ehre und euer Gewissen verkauft.
Nun steht ihr vor dem selbstgeschaffenen Ungeheuer, daß euch alle zu verschlingen droht. Ihr alle fürchtet euch vor dem riesigen Atheismus; jenem erbarmungslosen Götzen, der keine Liebe kennt und nichts von der Unsterblichkeit weiß. - Welch ein Wahnsinn, zu glauben diesen Kampf ohne GOTTES Hilfe, ganz allein, bestehen zu können. - Arme verblendete Erdenmenschheit!
Da ist die östliche Gefahr - die westliche Gefahr, die rote Gefahr und die gelbe Gefahr - und alle Gefahren zusammen fürchten sich vor der Atomgefahr - aber nur sehr wenige Menschen kennen die wirkliche GEFAHR - nämlich die Gefahr vor der GERECHTIGKEIT eines mächtigen SCHÖPFERS.
Die Schöpfungsdarstellung, einschließlich der Schilderung von Adam und Eva mit dem Apfel und der Vertreibung aus dem Paradies, ist eine Fiktion. Ein jeder ahnt, daß es sich hierbei nicht um die Wahrheit handeln kann. Doch an diese Irrtümer wollen sich alle Konfessionen und Religionen anklammern. Die sogenannte "Heilige Schrift" ist durch und durch voller nachweisbarer Fehler und es wäre eine wahre Weltreform und Menschheitserlösung, wenn diese "Heilige Schrift" endlich einmal von allem Negativen gereinigt würde. Ich meine jedoch die Heiligen Schriften aller Konfessionen und Religionen.
Die zunehmende wissenschaftliche und technische Entwicklung auf eurer Erde gibt euch neue Möglichkeiten, Vergleiche auf die angeblichen Geschehen in eurer Bibel anzuwenden. Je mehr ihr aber prüft, um so mehr zweifelt ihr daran. Nun ist es jedoch nicht recht, die ganze Überlieferung abzulehnen, weil dieser oder jener Text nicht stimmt.
Es kommt immer auf den KERN an - und der Kern eurer Heiligen Schrift ist gut und echt.

Ihr könnt mir glauben, daß sich in 100 000 Jahren eure Erde sehr verändert hat. Nicht allein Atlantis und Lemurien sind untergegangen; sondern die Kontinente haben alle einmal einen anderen Zusammenhang gehabt. Atlantis hatte eine Hochkultur. Doch die Schilderung von der Arche Noah ist ein glatter Unsinn. Denn eine Hochkultur hat nicht notwendig, einen verpechten Kahn bzw. einen zoologischen Aufbewahrungskasten zu bauen. Die tierischen Arten und menschlichen Rassen waren über die ganze Welt verteilt - und nur Teil für Teil, Kontinent für Kontinent hat sich in jahrtausendlangen Abständen geändert.
Alle Tierarten eurer heutigen Welt reichen in ihren Arten und im Aussehen bis zu 40 000 Jahre zurück. Doch wir nehmen an, daß das entfernte Leben im Universum auf eine göttliche Existenz von Millionen Jahren zurückreicht. Es ist als ganz sicher zu betrachten, daß die menschliche Seele an der Schöpfung der Materie stark beteiligt war. Heute hat der Mensch die Aufgabe, die erschaffene Materie zu gestalten und zu erhalten.
Welch ein Unsinn beim Weib, der verantwortlichen Trägerin des menschlichen Lebens, einen Schuldkomplex und eine Mißachtung zu erzeugen, indem das Weib dieser Erde für einen Sündenfall verantwortlich gemacht wird, den es in dieser Form n i e gegeben hat. Welch eine Blasphemie gegen den SCHÖPFER ALLER WELTEN UND ALLEN LEBENS, Ihn einer grausamen Rache zu bezichtigen, in einem Falle, da es sich nur um einen angeblichen Apfel handelt -während es Menschen gab, die sich schon vor mehr als 7 000 Jahren mit der Massenvernichtung von Menschen befaßt haben.
Stark ist der Geist GOTTES, aber um mit Ihm zu kämpfen, dafür gibt es keine Waffen. GOTT zählt bei uns als HERR und unumstößliches Gesetz der Liebe. Auf seine Gedanken hören wir und handeln danach. Darum laßt euch nicht durch die Zweifler täuschen!
Wir existieren wirklich, und auch unsere Raumflotte ist keine Phantasie.
Ihr müßt selbst erkennen und euch gegenseitig beweisen, daß ihr eine göttliche Seele von bleibender Existenz habt; denn dann ist es für uns leichter, uns euch zu zeigen. Solange dieser Zweifel besteht, höhnt der Erdenmensch. Daher geben wir euch die volle Unterstützung, um dazu beizutragen, die Wahrheit zu verbreiten, damit diese Menschheit zu einer vollen Erkenntnis kommt.

Unser Vorschlag wie ihr eure politische Lage am besten entspannt ist folgender: Eure Parteipolitik treibt zu viel Propaganda. Unterlaßt zunächst einmal die übertriebene Parteipropaganda und klopft dafür lieber den wilden Journalisten und Reportern einmal gehörig auf die Finger. Das Volk jedes Landes hat einen Anspruch auf Wahrheit, doch es wird zumeist nur Lüge geboten. Jeder große Staatsmann oder Politiker sollte lieber auf sein Nest aufpassen und nicht aus anderen Nestern Eier stibitzen. Die universalen Richtlinien lauten:
• Erkenne dich selbst und ändere dich zum Guten.
• Verurteile nicht, sondern vergib.
• Hasse nicht, sondern gib Liebe. -
• Verzeih deinem Feind, dann wird er dein treuer Anhänger.
Nur so ist eine Zusammenarbeit und ein gemeinschaftliches Zusammenleben möglich. Wir befolgen diese Richtlinien aus Liebe zur göttlichen Schöpfung. Darum sind wir auch mit GOTT und Seinen Helfern eng verbunden. Darum kümmern wir uns auch um euch.
Uns sind wirklich alle eure Sorgen bekannt. Wir haben sogar technische Möglichkeiten, alle eure Gedanken aufzufangen, ja, sogar das Gefühl zu registrieren. Das gibt uns eine sehr aufschlußreiche Übersicht über den allgemeinen Zustand der Erdenmenschheit.
Wir haben gerade den MEDIALEN FRIEDENSKREIS Berlin gewählt; weil wir genau wissen, daß eure Schale zwar hart - aber euer Empfinden zu GOTT ehrlich ist.
Wir kennen eure Bemühungen und eure Gedanken. Ihr dürft eure Persönlichkeit nicht aufgeben; denn ihr müßt euch auf Erden durchsetzen und euren Mitmenschen nach und nach beweisen, daß es eine höhere Wahrheit, ein höheres Wissen gibt. Doch seid sehr skeptisch und vorsichtig; denn auf diesem Gebiet gibt es sehr viel Lüge und Betrug. Nur an der Botschaft, an der Belehrung erkennt ihr die Echtheit.
IM UNIVERSUM GIBT ES KEIN "UNMÖGLICH"
Im göttlichen ALL, außerhalb der Materie, gibt es einen geheimnisvollen Stoff, eine immaterielle Substanz, die von unvorstellbarer Leitfähigkeit und Energie ist. Diese Substanz, die wir einmal JAH-WUS nennen wollen, hat keinen Zwischenraum und ist in ihrer Einheit wie ein Eidotter und hat ähnliche Eigenschaften wie das Wasser.


Man kann dieser Substanz keine Lücke zufügen, nicht hineinstechen, auch nicht ;einen Strahl oder eine andere Energie hindurchschicken. Beim Wasser ist das möglich, doch nicht bei der Substanz JAH-WUS. Dieser universelle Einheitsstoff kann jedoch in einer euch nicht bekannten Weise vibrieren. Durch die Geschlossenheit der Energie vibriert stets das ganze All, nie pflanzt sich die Vibration fort. Im Millionstel Bruchteil einer Sekunde vibriert jede Stelle des Alls genauso wie am Ort der Entstehung. Formel: A = O; O = A.
Es gibt keine Reflektionen, da A und O immer die gleiche Kapazität haben. Alles ist in diese Einheit eingeschlossen, sogar das Negative und das Positive, ja GOTT selbst, Sein Empfinden und Sein Denken sowie jede Lebensform im ganzen Universum.
Die materielle Ebene hat ihre physikalischen Gesetze - und die geistige Ebene hat auch ihre physikalischen Gesetze; denn ich frage euch: was sind Gesetze der PHYSIK? - Diese Gesetze sind in unseren Augen nichts anderes als ERKLÄRUNGEN.
Beide Ebenen korrespondieren miteinander, d.h. die Formen können gegenseitig ausgetauscht oder von einer Ebene in die andere übernommen werden. Wohlgemerkt: dazu gehören auch die Gedanken und die geistigen Eindrücke und Begriffe.
Bei einer Dematerialisation verändert sich nur die Struktur des Körpers, während sie ihreCForm behält, nur, daß diese in eine andere Dimension übergeht - ähnlich wie bei einer Wolke. Es wird also das Größenverhältnis geändert. Das Auseinanderrücken der Atomsysteme kann mit Lichtgeschwindigkeit geschehen, womit auch das Gravitationsvermögen gelockert wird.
Wir haben diese Abstandsveränderung der Atome genau studiert und erprobt, so daß es uns möglich ist, uns und unsere Flugobjekte zu dematerialisieren und auch zu rematerialisieren.
Da die Seele aber aus anderen Energieteilchen (Constansit) besteht als der Körper, so bleibt die Seele bei der Dematerialisation vollkommen erhalten - und sie fügt sich später wieder in den Körper ein.
Dieses Wissensgebiet ist für euch vollkommen unverständlich infolge der Ignorantia de immortalitas (Unwissenheit der Unsterblichkeit).

Kein Mensch kann sieben Sprachen sprechen, wenn er sie.nicht erlernt hat, sie nützen ihm auch nur wenig, wenn er sie nicht praktisch geübt hat. So ist es auch mit der Dematerialisation. Sie ist ein interplanetarisches Wunder, das sehr schwer zu begreifen, noch schwerer zu erlernen ist. SIE IST OHNE EINE GEISTIGE KONTAKTNAH-ME MIT DEM SCHÖPFER UNMÖGLICH. Ebenso könnte ich sagen, daß der SCHÖPFER eine Dematerialisation nur jenen erlaubt, die Seine Existenz vollkommen und ohne jeden Zweifel begriffen haben.
Wir alle sind dem HERRN und Seiner Liebe zugetan und deshalb sind wir auch von Ihm in diesen Dienst gestellt - und wir haben das Gelübde vor dem HERRN abgelegt, für die Liebe und die Wahrheit aus dem großen Universum zu dienen. Es gibt nur eine Seligkeit, nämlich das Gute anzustreben und für die reine Wahrheit zu arbeiten.
Die Regierungen der verschiedenen Staaten lehnen das UFO-Phänomen ab. Wir bringen euch die Wahrheit - und diese hat einen schweren Kampf mit der seßhaften Lüge zu bestehen. Wir können diese Wahrheit nicht verbreiten, wenn wir nicht zugleich auf den Irrtum aufmerksam machen und eine gerechte aber unangenehme Kritik an euren verantwortlichen Erziehern und Führern üben.
Nun, eure Regierungen wissen, daß wir ihr Verhalten und ihre Ziele verurteilen. Durch diese Tatsache sind wir nicht ihre Helfer, sondern in ihren Augen gefährliche Feinde. Sie wissen, daß wir das Alte stürzen müssen, wenn etwas Neues entstehen soll:
• Das Alte ist der Krieg und die Feindschaft.
• Das Neue ist der Frieden und die Freundschaft.
• Das Alte ist der Irrtum und die Lüge.
• Das Neue ist die Wahrheit und die Offenheit.
• Das Alte ist die Gottlosigkeit und die falsche Theologie.
• Das Neue ist der Gottglaube und das kosmische Wissen.
Wir haben einen noch mächtigeren Feind und Gegner als alle Regierungen dieser Welt; nämlich die Großindustrie, ganz gleich, ob staatlich oder privat. Je machtvoller eine Großproduktion anläuft, umso gefährlicher wird sie für jede Art eines religiösen Denkens und Glaubens. Die Großindustrien dieser Welt sind die eigentlichen Wegbereiter des Atheismus, sowohl in den Vereinigten Staaten wie auch in der Sowjetunion, ebenso in vielen anderen Ländern. Wenn eine Heilige Schrift mit seßhaften Lügen durchsetzt ist, so ist es nicht zu verwundern, daß sich jeder Mensch das Recht anmaßt, sich ein eigenes Urteil über GOTT und Seine Schöpfung zu machen.


Doch mangels einer vernünftigen und logischen Belehrung ist ein solches Urteil leider nur negativ.
Die INTERPLANETARISCHE WAHRHEIT hat uns ausgesandt, um euch in brüderlicher Liebe zu unterrichten. Macht euch einmal die Mühe und lest in eurer Bibel den Text des Propheten Hesekiel. Da findet ihr eine Beschreibung über die Landung eines Raumschiffes zu damaliger Zeit. Freilich hat man uns als Tiere bezeichnet. Aber unsere Vorfahren hatten glanzvolle Helme und Kleidungen. Doch das Material unserer Raumschiffe war damals schon eine Art elektronisches Kristall. (Hesekiel 1,26-28): "Und über dem Himmel, so oben über ihnen, war es gestaltet wie ein Saphyr, gleichwie ein Stuhl, und auf dem Stuhl saß einer, gleichwie ein Mensch gestaltet. Und ich sah, und es war lichthell, und inwendig war es gestaltet wie ein Feuer um und um. Von seinen Lenden überwärts und unterwärts sah ich's wie ein Feuer glänzen um und um. Gleichwie der Regenbogen steht in den Wolken, wenn es geregnet hat, also glänzte es um und um. Dies war das Ansehen der Herrlichkeit des HERRN. Und da ich's gesehen hatte, fiel ich auf mein Angesicht und hörte einen reden."
(Anm: Sollte ein Leser an dieser außerirdischen Berichtigung der Bibel zweifeln, so studiere er die einschlägige UFO-Literatur. Diese Erklärungen können weder theologisch noch wissenschaftlich oder technisch widerlegt werden; sie sind selbst mit unserem rationellen Denken von beispielloser Beweiskraft und Wahrheit. Die besten Beweise dieser Art besitzt das amerikanische PENTAGON.)
Betrachtet einmal den Text des Propheten JONA: Dieser erhielt von den SANTINERN, den Gottesboten, einen Auftrag, dem er sich widersetzte. Als Jona über das Meer fuhr, weil er fliehen wollte, da kam das Schiff in die Antigravitationszone eines Raumschiffes. Es brach selbstverständlich ein wütender Sturm los. Letzten Endes wurde Jona von der Besatzung des Bootes über Bord geworfen. Doch vom Raumschiff aus wurde dieser Vorfall beobachtet. Die SANTI-NER machten einen Rettungsversuch, indem sie die Antigravita-tionskraft des Schiffes abschalteten, so daß sich der Sturm legte. Aber das Raumschiff mußte infolgedessen wassern. Der Form und Größe entsprechend wurde es von den Seeleuten für einen riesigen Wal gehalten. Jona wurde aufgefischt und drei Tage und Nächte lang gesund gepflegt.

Eure Kenntnisse auf dem Gebiet der Zoologie sagen euch deutlich genug, daß ein Aufenthalt im Innern eines Wales unmöglich ist. Nachdem sich Jona erholt hatte, wurde er zum Festland gebracht. Hier seht ihr wieder, wie aus einer SANTINER-WAHRHEIT ein Märchen entstanden ist. Ihr wißt bereits, daß unsere Raumschiffe sehr gut wie ein Unterseeboot tauchen können. Doch was sollten die Verstandesmenschen, wie Spinoza, Marx und Engels aus solch einer Bibelgeschichte machen? Sie machten einen ATHEISMUS daraus, der heute zur Bedrohung der ganzen Erdenmenschheit, und zu einer Gefahr für das zuständige Sonnensystem geworden ist.
Unsere Raumschiffe jeder Art sind sozusagen GOTTES Augen, die euch ständig kontrollieren und beobachten. Wir haben technische Geräte, welche sogar euer Empfinden und einen Teil eurer Gedanken aufzeichnen. Wenn wir gewisse Strecken eurer Erde überfliegen, so registrieren unsere Apparate z.B. das RELIGIO COGITATIO (religiöses Denken) in Ortschaften und überhaupt überall da, wo Menschen leben. Es sind sozusagen Spektrallinien des Geistes. - Demnach ergibt sich folgendes Bild:
Das beste RELIGIO COGITATIO besteht in den südlichen Ländern, welche den täglichen Kampf mit den Naturgewalten zu bestehen haben.
Auch in Sibirien und gewissen Gegenden von Sowjetrußland ist der Gottglaube nicht erloschen.
Spanien ist für das religiöse Empfinden sehr aufgeschlossen, obgleich diese Menschen nicht viel für die Tiere empfinden. Aber im Glauben sind sie sehr aufrichtig, obgleich sie die wirkliche Wahrheit leider nicht kennen.
Hinzu kommen Portugal und Teile der Alpen, ein kleiner Teil von China und von Japan.
Brasilien bemüht sich um die Wahrheit, indem man dort bereits gegen die theologische Verlogenheit auftritt.
Überall gibt es wirkliche Christen, doch die Masse verdeckt sie zumeist. Aber in allen Ländern, in denen das Wort "Geborgenheit" fremd ist, da ist der Glaube an GOTT noch tiefer.

Das Großstadtleben bringt durch die Vergnügungssucht fast alle Menschen von dem Begriff GOTT ab. Für die Großstadtmenschen in der ganzen Welt gibt es keine rechte Vorstellung von Liebe, Harmonie und friedlichem Zusammenleben. Die übersteigerte Vergnügungssucht der Jugend ist das Tor zum Atheismus.
Die Jugend wird gottentfremdet und kann sich unter dem Wort GOTT nichts mehr vorstellen, weil sie alles Positive ablehnt und sich im Negativen ergötzt. Auf diese Weise verfügen die jungen Menschen über eine unermeßliche Zerstörungswut und räumen alles fort, was sich ihnen in den Weg stellt. Es ist eine billige Ausrede zu sagen: Ich kann nichts dafür. Ich weiß nichts mehr. Die Kraft, die der Mensch für alles Negative verwendet, kann er auch für das Positive einsetzen, doch der Gewinn ist unvergleichlich höher, denn er ist von Dauer.
DAS BLUTOPFER DER ERDE
Kein vergossenes Blut ist in der Lage GOTT zu versöhnen, noch Sein Mitleid zu erregen, noch einen Teil Seiner Gerechtigkeit zu ändern. Ein Blutopfer ist sinnlos und ein Verbrechen schlimmster Art. Noch nicht einmal das Blut CHRISTI hat je in dieser Weise Wunder gewirkt. JEDE AUSLEGUNG DIESER ART IST EIN GOTTWIDRIGES DOGMA, EINE LÜGE, EIN SELBSTBETRUG ODER EINE ÜBERNOMMENE DUMMHEIT.
Das Blutopfer blickt auf eine jahrtausendealte Vergangenheit zurück. Es stammt aus dem ältesten Heidentum. Die Israeliten opferten Blut, um GOTT mit den Menschen zu versöhnen. Niemals haben die SANTINER bzw. unsere Ahnen ein solches Opfer gebilligt. Alle derartigen Berichte sind priesterliche Fälschungen, weil sie von ihrem alten Brauch nicht lassen wollten. Sofern aber ein solches Blutoder Brandopfer in Gegenwart eines Raumschiffes geschah, wurde es augenblicklich durch die Strahlungskräfte des Raumschiffes vernichtet. (Mose 9,24): Und ein Feuer ging aus von dem Herrn und verzehrte auf dem Altar das Brandopfer und das Fett. Da das alles Volk sah, frohlockten sie und fielen auf ihr Anlitz.
Es ist ein Irrtum, daß CHRISTUS mit seinem Blut von der gesamten Erdenmenschheit die Sünden ausgelöscht hat!
Ein uraltes Dogma hat sich erhalten und wurde dann auf CHRISTUS angewandt. Man glaubte zu jenen Zeiten, daß der Leib und das Blut CHRISTI eine größere Versöhnungsmacht habe als irgendein Opfertier. Dieses Opferdogma vom vergossenen Blute ist ein ganz gewaltiger Irrtum, der sich bis in die heutige Zeit erhalten hat.

CHRISTUS hatte die Aufgabe, das Wort des HERRN in der Wahrheit aus dem Geist GOTTES zu lehren. Er nützte die heiligen Gotteskräfte zum Guten und bewies damit, daß die irdischen Gesetze noch höheren Gesetzen untergeordnet werden können. Sein Blut erlöste noch nie eine Seele, nur seine LIEBE.
Was die Theologie machte, das haben sich die Herrscher und Gewaltigen zu eigen gemacht. Das Blutopfer wurde von jedem Menschen für die Verteidigung oder für eine Eroberung, für eine Idee oder zum Schütze des Irrtums und des Unrechts verlangt. - Früher waren es Tiere, heute sind es nach CHRISTUS Menschen. Das Blut von Millionen Soldaten und Bürgern soll nicht GOTT, sondern die Herrscher und Gewaltigen dieser Erde miteinander versöhnen. Wer sein Blut geopfert hat, ist ein Held. Doch die Herrscher und Gewaltigen dieser Erde, noch die Völker untereinander sind nicht zu versöhnen, weil jedes Blutvergießen ein ganz gefährliches Dogma ist. NUR DIE LIEBE KANN VERSÖHNEN - NICHTS ANDERES.
Der Kampf zwischen Gut und Böse ist auf diesem Stern besonders groß und wir haben selbst nicht angenommen, daß er einmal derartige Ausmaße annehmen würde; denn dieser Stern gehört zu den auserwählten Planeten. Sein Plan ist genau vorgezeichnet, obgleich manche Krise, so manche dämonische Durchkreuzung möglich ist. Das Ziel dieser Erde steht genau im Blickfeld. Was GOTT vorgeplant hat, muß sich vollenden.
Das Blut eines Erdenmenschen ist bei euch billig. Es ist weniger Wert als der Körper, Wenn es nur noch Tote gibt, werden die Maschinen noch leben und elektronisch gesteuert die Vernichtung ausspeien, wo nichts mehr zu vernichtet! ist. Ihr habt es in der Massenvernichtung, im Massenblutvergießen, sehr, sehr weit gebracht -doch nicht in der Massenerhaltung des Lebens, in der Verbesserung des heiligen Blutes. Nicht CHRISTI Blut allein ist heilig. Jedes Blut eines lebendigen Menschen ohne Rassenunterschied ist heilig, ebenso heilig.

DARUM FÜHRT DIE REFORMATION DURCH!
Lehrt alle Völker der Erde die Existenz GOTTES und Seiner Organisation als überzeugende Wissenschaft! - Kein Friede ist je.möglich, ohne eine entsprechende Hochachtung vor dem SCHÖPFER: - Darum lautet unsere heilige Mission: Bringt der Erdenmenschheit die Existenz GOTTES bei, und bereinigt den Irrtum, der in den sogenannten Heiligen Schriften steht. Die Machthaber dieser Erde schwören auf ein Buch - aber nicht auf die Existenz des SCHÖPFERS:
Darum schlagen wir vor:
Schafft unverzüglich eine internationale Einrichtung, die dem Weltsicherheitsrat unterstellt ist. Diese Institution soll ein Ehrengericht sein, das der öffentlichen Wahrheit dient und die Lüge verurteilt. Alle Redakteure, Reporter, Bildberichterstatter, Journalisten, Schriftsteller und sonstigen Publizisten, welche Zeitungsenten verbreiten oder die Rassen und Völker aufhetzen, die Machthaber karikieren, oder wissenschaftliche Erkenntnisse oder unerklärbare Phänomene, wie auch sonstige Geisteswissenschaften verunglimpfen oder verspotten, sind vor dieses internationale Weltehrengericht zu bringen und auch in Abwesenheit schärfstens abzuurteilen.
Schafft der Wahrheit Raum und säubert eure verpestete Atmosphäre in der öffentlichen Orientierung, nach der sich der Einzelne und die Völker richten. Jeder Mensch auf diesem Stern hat das gute Recht auf Wahrheit.
Wenn dieser Schmutz, der durch eure Zeitungen, euren Rundfunk, eure Theater, Kinos und euer Fernsehen weht, von dieser Erde weggefegt wird, dann erst werden sich die Menschen besinnen, anders denken, sich gegenseitig mehr achten, und von sich aus jeden Unfug und jede negative Absicht ablehnen.
Befolgt diesen Vorschlag, verschafft ihm Geltung und treibt euer gefährliches Spiel nicht zu weit. GOTT IST IMMER DER SIEGER UND DER MENSCH VERLIERT.

FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN!