Gebete, Gedichte u. Meditationen aus : "Meine Worte"

Heils-Gebet:

Wunderbarer Vater-Mutter-Gott in mir, Der Du alle Menschen liebst, so auch (Name)..........Lass Deine Heilkraft und Deine Liebe über (Name)........ strömen, damit (Name).......gesund und lebendig wird, Dir und allen Menschen zur Freude......So sei es....AMEN

Gebete

Vater-Mutter-Gott, der du in meinem Herzen wohnst

Gebet:

Vater-Mutter-Gott, der Du in meinem Herzen wohnst, ich danke Dir mit meinem ganzen Sein, dass Du mich für würdig empfindest dass ich Dir eine Wohnstätte bieten darf. Mit meinem kleinen Verstand kann ich das noch nicht fassen. Der, der Du die vollkommene Liebe bist, lässt Dich herab, um in mir zu wohnen.

Ich danke Dir, Vater-Mutter-Gott für diese Ehre, und ich will mich bemühen, dass ich Dir diese Ehre erwidern kann. Vergib mir, wenn ich immer wieder schwach werde.  Glaube mir, in mir ist ein großes, großes Sehnen, mit Dir eins zu werden.....Amen.

 

 

Verbindet Euch mit diesem Gebet, das ich für Euch durchgegeben habe, liebe Erdenkinder, immer, wenn ihr dieses Gebet in Euch sprecht, werdet ihr sogleich mit mir verbunden. Es ist sozusagen das Losungswort für Euch.

 

Sprecht soviel als möglich dieses Gebet, denn es verbindet Euch mit mir, wie wenn ihr eine Telefonnummer einstellt. Es ist gut, wenn ihr den Kontakt eingestellt lässt, denn so kann ich Euch laufend meine Instruktionen durchgeben.. Es ist sehr wichtig, dass ihr das tut, denn es braucht jetzt wirklich einen heissen Draht vom Jenseits zum Diesseits.

Es ist alles in höchster Alarmbereitschaft und es könnte schon in dieser Nacht das Chaos los gehen. Es sieht schwarz aus um diese Erde, und rote Blitze voller Haß zucken durch diese Dunkelheit.

Hüllt Euch fortwährend ein in einen göttlichen Lichtmantel!

Dies könnt ihr mit Euren Gedanken fortwährend tun. Dieser Lichtmantel schützt Euch und er lässt keine Disharmonien durch.

Aber, ihr müsst es tun, es ist soo wichtig !

Es brennt um die Erde und es handelt sich um Bruchteile von Sekunden, bis dieser Brand auf der Erde toben wird.  Habt keine Angst, fürchtet Euch nicht, denn was Euch versprochen wurde, vor über 2000 Jahren , wird nun auch geschehen!  Alle meine treuen Diener werden entrückt werden, dies könnt ihr euch sicher sein. Es ist alles, alles bereit, um die treuen Seelen aufzunehmen. Freut Euch doch ihr Lieben, denn bald wird Eure Drangsal vorüber sein.

 

Wir sehen es wohl, wie mühsam es ist mit all diesen ungläubigen Menschen. Sie wollen nicht begreifen, sie verstehen die Lage der Zeit nicht. Nichts kann sie aufrütteln aus ihrer Letargie. Darum wird es krachen und tosen, damit auch der letzte Schläfer erwachen muss. Ihr werdet viel Arbeit bekommen. Stärkt Euch mit meinem Manna, damit ihr stark genug seid, um all diesen Anforderungen gerecht zu werden.

Ich liebe Euch und ich segne Euch...ICH BIN der ICH BIN:

Die Fäden sind schon lange geknüpft worden und diese Fäden werden sofort in Bewegung gesetzt, wenn es soweit ist. Im Unsichtbaren, da ist alles so perfekt  vorbereitet, und es kann nichts, aber auch gar nichts fehlgehen.Wir, Eure Lichtbrüder und Schwestern werden Euch dann führen und schulen. Wir sind vorbereitet. Wir stehen in Verbindung mit Jesus Christus. Er führt das Kommando, denn es ist ja seine Aufgabe , der Erde das Licht zu bringen.

Gott zum Gruß, wir sind Euere älteren Geschwister....Amen

Euer Haus

Vater-Mutter-Gott

wir flehen Dich an, verteile noch viel, viel von Deiner Gnade, damit noch viele Erdengeschwister mit Deiner Gnade erkennen können, daß wieder ein Entwicklungsprozeß ihrem Ende entgegen geht

Gib ihnen die Gnade, damit Sie das Neue spüren können, das Neue, das den Menschen Frieden, Glück und Harmonie bringen wird.

Amen

Gedichte

In der Heimat steht ein weisses Haus,

von ihm geht eine wunderbare Schwingung aus.

Hüllt Euch ein in dieses Licht,

und niemals sagt:"ich kann es nicht."

Bleibt doch unserer Herkunft treu,

denn diese Herkunft ist so wunderbar, Oh , bleibt ihr treu.

Wenn ihr in dieserSchwingung seid,

vergeht Euch aller Schmerz und jedes Leid.

Baut auf den Flesen, der Euer Haus so gut stützt,

und Ihr werden schon auf Erden sein im himmlischen Glück

Hoch oben steht das Haus und ladet Euch ein,

strengt Euch an, in dieser Erdenschule

damit ihr bald kehret heim.

Der Wandersmann

Heim gekommen ist der Wandersmann,

heimgekommen ist mein treues Lamm.

Ruh Dich aus an meinem Strahlenherz,

und vergehen wird Dir aller Weltenschmerz.

Labe Dich an Meinem goldenen Quell,

und Du siehst die Erde nur noch hell.

Denn helle Strahlen kommen jetzt herauf,

der gute Wandersmann kann nach Haus.