Die spirituelle Aufgabe der Fliege

Fliegen sind lästig, schmutzig, setzen sich auf jeglichen Müll und Kot, anschliesend auf unser Essen und auf uns selber  und  übertragen deshalb Krankheiten, sagt man.

Die Fliegenklatsche ist in den heissen, schwülen Sommermonaten fast täglich im Einsatz um diesen aufdringlichen Gesellen den Garaus zu machen.

Das selbe habe ich auch lange Jahre gemacht, ohne nachzudenken.

Bis ich auf Jakob Lorber´s Erklärung gestossen bin  über die eigentliche, ja fast göttliche  Aufgabe der Fliege.

Darum möchte ich hier einmal in kurzer Beschreibung  eine Lanze für die Fliege brechen.

 

 

 

 

 

 

Hat man sich schon einmal die Mühe gemacht eine Fliege zu betrachten ?

Gott hat jedes Lebenwesen für einen ganz bestimmten Zweck erschaffen.

Leider hat der Erdenmensch diesen noch lange nicht begriffen.

So eine kleine Fliege kann dir dein Leben retten.

Ja, wirklich, auch wenn du jetzt wohl darüber lächeln magst.

Doch, weil dich die kleine Fliege einen kleinen Augenblick stört, schlägst du einfach auf sie ein, ohne zu überlegen, was dieses liebe Tierchen eigentlich tut.

Die Fliege ist eine kleine  Energie-Umwandlerin.

In den heissen Zonen der Erde zum Beispiel in Afrika gibt es viele Fliegen und kleine Insekten, das hat nicht nur mit Schmutz zu tun.

Wenn man so eine kleine Fliege näher betrachtet, kann man feststellen, dass sie unentwegt dabei ist, sich emsig  zu putzen

 

 

 

 

Sicher hast du dich an sehr heissen Tagen auch schon oft sehr müde und matt gefühlt. Dies kam von der verbrauchten Lebensenergie.

Merke dir : eine Fliege gibt dir Lebensenergie zurück.

Durch eine kleine Fliege erhältst du also wieder neue Lebensenergie zurück

Sie muss aber einige male um dich kreisen können und einige Augenblicke auf deiiner Haut ausruhen können.

das ist eines, schlage sie deshalb bitte nicht tot, denn du hast kein Recht etwas zu zerstören oder zu töten.

Bitte denke darüber nach.

Aus dem vertonten Hörbuch :

Aufruf an die Erdbewohner

bei ca. 2Std. 13 Min.

Video auf meiner Willkommensseite


und sehr detailiert beschrieben

bei Jakob Lorber

auf neuen Button klicken.