Harmagedon

Friede über alle Grenzen
Harmagedon
Ein UFO-Tatsachenbericht
von
Ashtar Sheran

GOTT ZUM GRUSS UND FRIEDE ÜBER
ALLE GRENZEN!
Ich klage an!
Da ich nicht in der Lage bin, meine Worte weltweit zu veröffentlichen, bin ich auf die Zuverlässigkeit meiner bewährten Freunde angewiesen. Ich weiß, daß der GROSSE WIDERSACHER gegen mich ist und alles daran setzen wird, meine Worte zu unterdrücken oder zu diskriminieren. Doch ich stehe im Lager des großen, unendlichen SCHÖPFERS. Dieser Kampf ist nicht allein ein Kampf des Geistes, der Intelligenz und Einsicht, sondern zugleich ein heißer Kampf auf der materiellen Ebene, also ein Kampf, der mit allen Mitteln der Technik und der wissenschaftlichen Erkenntnis durchgeführt wird.
Das Ziel meiner Mission ist: FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN! Ich klage an!
Diese Menschheit der sehr schönen TERRA hat sich von GOTT getrennt und folgt - seine Entwicklung mißbrauchend - den Weisungen einer geistigen Organisation, die als Dämonie bekannt ist.
Die Führung dieser Menschheit hat es nicht für notwendig erachtet, sich Erkenntnisse zu verschaffen, die jenseits der Materie liegen, aber von übergeordneter Bedeutung sind.
Ich klage nicht nur die Lebenden an, sondern auch die "Toten", die das Unglück dieser TERRA mitverschuldet haben.
Der Egoismus der Erdenmenschen ist im ganzen Universum beispiellos. Er führt zur völligen Isolation des einzelnen. Parteien, Völker, Rassen und Gruppen führen einen erbitterten Kampf gegeneinander, aber sie wissen nicht warum. Sie wissen nicht die Wahrheit, weil ihnen die höheren Erkenntnisse, die ihr ganzes Dasein betreffen, völlig fehlen oder weil sie falschen Parolen folgen.
Das Chaos bahnt sich an. Das Verhalten der verantwortlichen Führungsgremien ist naturwidrig. Die Natur - d.h. der göttliche Wille, fördert und erhält das Leben. Die menschliche Planung beschäftigt sich überwiegend mit dem Gegenteil. Der allgemeinen Bevölkerung der Terra sind die Einzelheiten dieser Anstrengungen nicht bekannt.


Was man öffentlich darüber weiß, sind nur Teile einer Vernichtungsvorbereitung. Technik, Industrie, Wissenschaft und Geldwesen werden zu diesen unheilvollen Machenschaften mißbraucht.
Die Anklage umfaßt 10.000 Seiten. Diesem Umfang entsprechend kann eine solche Anklage von keinem irdischen Gericht je verhandelt werden. Darum ist eine außerirdische Instanz dafür zuständig. Sie wird zunächst noch von den Regierungen dieses Planeten spöttisch abgelehnt, als existiere sie nicht.
Wir könnten auf dieser Erde ein Protektorat der UNIVERSELLEN BRUDERSCHAFT errichten. Aber das wäre keine freiheitliche Entwicklung. Zu einem solchen Schritt können wir uns noch nicht entschließen-jedenfalls nicht, solange wir hoffen, daß ein Durchbruch der Vernunft erfolgen kann.
Wenn Regierungskreise der USA die Existenz unserer Raumschiffe abstreiten, so frage ich, was sie über das Wunder von FATIMA wissen? -\
Über FATIMA zeigte sich ein außerirdisches Weltraumstrahlschiff. Aber mit dieser Demonstration erfolgte auch zugleich eine Botschaft.
Heute ist es nicht anders. Es bleibt nicht allein bei den Demonstrationsflügen unserer Raumflotte, sondern wir richten zugleich unsere Botschaften an die Menschheit dieser Terra.
Was ich mit die'ser Botschaft verkünde, ist ein Phänomen, das mehr Inhalt und Bedeutung hat, als je auf dem Berge Sinai oder über Fatima. Es ist eine an diese Welt gerichtete Mahnung und Belehrung an die Menschheit dieser unwissenden materiellen Ebene. Euer Wissen ist völlig einseitig und es fehlt an dem zweiten Pol. Eine volle Wirksamkeit des menschlichen Wissens kann nur erreicht werden, wenn - wie beim elektrischen Strom - zwei Pole sich gegenüberstehen, nämlich die materielle und geistige Welt.
Man spricht vom Fortschritt, von einer Evolution. Was sich wirklich vollzieht, ist ein ABSTIEG, der allerdings durch die Errungenschaften der Technik verdeckt wird. Man kann sagen, daß die enorme Entwicklung in der materiellen Forschung der Weltbevölkerung Sand in die Augen streut, damit sie das absolut Wirkliche nicht erkennt.

Wenn man eine Sache ganz und gar nicht kennt, so herrscht für diese Sache auch kein Interesse vor. Genauso verhält es sich auf der Terra. Man distanziert sich von einer Sache, die man für Zeitverschwendung hält, weil man keine Ahnung hat, von welcher Bedeutung sie wirklich ist.
Die Erdenmenschen sind fast ohne Ausnahme sehr begriffsunfähig. Man muß immer wieder zu vergleichenden Beispielen greifen, so wie es euer CHRISTUS auch mußte. Wer hätte auf dieser Terra z.B. vor 120 Jahren die ungeheure Bedeutung der elektrischen Wellen erkannt oder voraussagen können?
In ähnlicher Weise verhält es sich mit der Bedeutung der GEISTIGEN FORSCHUNG. Was ihr darunter versteht, ist ein Hokuspokus. Die Tatsachen sind nur wenig erwähnt und werden von den Universitäten negiert.
Irret euch nicht!! - Das Chaos ist noch nicht von euch abgewendet und es könnte sein, daß wir es aus guten Gründen zulassen würden, ohne mit der Wimper zu zucken. Die Evokation der irdischen Führung, zu der die Kirchen, Pädagogen, Politiker und Militärexperten, Wissenschaftler und Kriegsvorbereiter jeder Art gehören, ist unvermeidbar. Das ist keine Drohung mit dem "Schwarzen Mann", sondern eine Auswirkung der naturgesetzlichen Kausalität.
Die höchstverantwortlichen Menschen dieser Terra haben eine goldene Binde vor ihren Augen, wie sie vom Satan erdacht worden ist. Solange sie diese Binde vor den Augen haben, sehen sie ihr eigenes Unglück nicht. Nämlich ein entsetzliches Unglück für sie selbst, das aber noch nicht zeitlich akut ist, aber unausweichbar bestehen bleibt.
Maßgebliche Führer des Kommunismus haben gesagt, daß den armen Menschen ein OPIUM dargereicht wird, um sie zu beruhigen, nämlich, daß es ihnen nach dem Tode einmal besser geht. Ich sehe darin überhaupt keine Beruhigungspille. Was einem Menschen nach dem Tode passiert, ist auf jeden Fall kein Opium, am allerwenigsten für die Primitiven. Zu den Primitiven gehören nicht die Armen, sondern jene Menschen, die an der Macht sitzen oder auf dem Geldsack. Sie sind so primitiv, daß sie sich einbilden, daß die GEISTIGEN REGIONEN für sie keine Bedeutung haben, sondern nur einen Unsinn darstellen, über den man nur herzlich lachen kann.

Welche Finsternis herrscht in geistiger Beziehung auf einem so einladend schönen Planeten. Ich schauere darüber zusammen.
Es ist sehr schade, daß euer Messias CHRISTUS nicht recht zum Zuge gekommen ist. Er deutete zwar das unsterbliche Leben des menschlichen Bewußtseins an, aber er kam nicht mehr dazu, es zu erklären.
Heute gibt es Institute, die sich mit der Psyche des Menschen befassen, aber sie kommen zu keinen echten Resultaten, weil sie von
vornherein eine Bewußtseinsexistenz außerhalb der Materie ablehnen bzw. nicht fähig sind, sie sich vorzustellen.
Die Lehren über den Geist bzw. über das Bewußtsein des Menschen sind von überragender Bedeutung. Das Fleisch kann nur als ein hochentwickeltes Instrument betrachtet werden. Was nützt z.B. der beste Fernsehapparat, wenn die entsprechende Sendung fehlt? Er würde nur zwecklos herumstehen.
Alle Bewußtseinsvorgänge im Menschen sind außerhalb der Materie, also außerhalb der Sinnesorgane. Die Sinnesorgane haben nur Wechselbeziehungen zwischen Geist und Körper. Das trifft nicht nur für den Menschen zu, sondern ist auch bei allen Tieren nicht anders. Ein Bienengehirn kann winzig klein se'm, es kann jedoch hervorragend als Mittief geeignet sein, nämlich Mittler zwischen einem sehr umfangreichen kosmischen Bewußtseinsprozeß und dem Kopf der Biene. Wichtig ist stets der Umfang der geistigen Frequenz.
Ich klage weiter an: Die Religionen dieser Welt haben einen Kult entwickelt, der die Menschen zwar beeindruckt, aber ihnen die Wahrheit nimmt. Was wirklich wate ist, braucht nicht durch einen Kult verkitscht zu werden. Die Wahrheit hat Würde genug. Sie braucht keinen Singsang. Damit wird der Irrtum nicht aus der Welt geschafft.
Ein Tier weiß nichts von geistigen Erkenntnissen. Dem Menschen sind alle Möglichkeiten gegeben, sich diese Erkenntnis zu verschaffen und sie auch zu begreifen. Geistig gesehen, steht der Mensch noch unter dem Tier, denn der Mensch benutzt seine Unwissenheit über sich selbst zu unheilvollen Taten und Gedanken, indem er zum Feind der göttlichen Natur wird und der höchsten Schöpfung den Kampf ansagt.

Ein Soldat wird in Unkenntnis gehalten, ob sein Tun sinnvoll ist oder nicht, nur so kann man ihn mißbrauchen. Der Satan macht es nicht anders. Fast alle Menschen dieser Terra sind seine in Unwissenheit gehaltenen Soldaten, die er für seine üblen Zwecke mißbraucht. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, in welcher Stellung sich diese Soldaten der HARMAGEDON-SCHLACHT befinden; denn Luzifer braucht alle Berufe und alle gesellschaftlichen oder öffentlichen Stellungen. Die Unwissenheit genügt, sie überall bedingungslos einzusetzen.
Der für eine Märchenfigur gehaltene Satan will seine Rache am SCHÖPFER vollziehen. Diese Rache ist so ungeheuer negativ, wie
es sich niemand vorstellen kann. Diese Rache ist überhaupt nur möglich, weil eine ganze Sternenmenschheit bereit ist, sie zu verwirklichen. Das ist die gefährliche Unwissenheit, die zum Mißbrauch einer ganzen Menschheit führt, ohne daß auch nur einer dieser HARMA-GEDON-SOLDATEN merkt, was mit ihm geschieht und auf welcher Seite er sich ganz und gar einsetzt. Je größer ein Idealismus vorhanden ist, desto besser kann ihn der Satan gebrauchen, genau nach dem Vorbild aller militärischen Institutionen.
Daher handelt es sich nicht nur um eine gewöhnliche Auseinandersetzung zwischen Gut und Böse, sondern um eine wirkliche Schlacht von absoluter Realität. Die Unwissenheit über den gesamten Menschen, über sein Leben auf Sternen und in geistigen Regionen, kennt keinen Halt vor einer Religion. Auch die Kirchen und Sekten, der Buddhismus und auch der Islam, alle machen keine Ausnahme und dienen der Harmagedonschlacht willig, ohne es zu ahnen.
Ich klage daher auch die Religionen dieser Terra an, sich nicht genügend um die objektiven Tatsachen gekümmert zu haben. Statt, daß man sich um diese wichtigen Erkenntnisse bemüht hat, ist man anderen Interessen nachgegangen. Man hat sich um unbedeutende Maßnahmen herumgestritten. Man hat überflüssigen POMP entwickelt, und man hat die Wahrheit überall da mit Füßen getreten, wo sie zögernd in Erscheinung trat.
Es fehlt überhaupt der MUT zur Konsequenz. Man ist nicht bereit, sich der Vernunft zu bedienen. Märchenhafte Wunder, die keiner wissenschaftlichen Betrachtung standhalten, werden dogmatisch und traditionell mit einem Fanatismus verteidigt, der nicht zu begreifen ist.

Ich habe euch erklärt, was sich am Berge Sinai abgespielt hat, nämlich, daß ein Mutterschiff gelandet war, damit die Erdenmenschheit Richtlinien für ein normales Zusammenleben der Völker erhalten sollte. Zugegeben, daß jene Menschen eine solche Raumfahrt nicht begreifen konnten, weil ihre Technik noch unzureichend war. Man hielt die Besatzung für JEHOVA und Seine Hierarchie. Die feurig glühende Wolke, nämlich das Raumschiff, fuhr den Juden voraus und ermöglichte den gefährlichen Durchzug durch das Meer. Nun behaupten diese Juden, daß GOTT sie auserwählt, geführt und ihnen ein Land geschenkt habe. Mose habe mit GOTT von Angesicht zu Angesicht gesprochen.
Die CHRISTLICHE KIRCHE hat diese Version akzeptiert. Was nun folgte, ist ein gefährlicher Unsinn, der zum heutigen Unfrieden auf dieser Welt in einer beispiellosen Superlative geführt hat.
Wenn nun eine Forschungsgemeinschaft - sagen wir, eine Ufo-Studiengemeinschaft - behauptet, daß die Gesetzgebung auf dem Berge Sinai mit allen Begleiterscheinungen auf einem außerirdischen Besuch beruhe, so kann kein Mensch zunächst erwarten, daß die jüdische Gemeinschaft Halleluja ausruft. Im Gegenteil, man wird alles daran setzen, den schönen "Gottglauben" zu erhalten. Ganz besonders schön, wegen der Inanspruchnahme einer besonderen Bevorzugung durch die hohe Majestät GOTTES. Folglich sind wir überhaupt nicht überrascht, daß es uns nicht gibt.
Nicht anders ist es mit der Christlichen Kirche. Auch da möchte man keinen Irrtum zugeben. Man glaubt an jeden Buchstaben, der in der Heiligen Schrift steht. Man will das Wunder als Beweis GOTTES haben, obgleich man damit bei normal reagierenden Menschen nur das Gegenteil erreicht. Ganz besonders die Jugend ist nicht willens, sich damit abzufinden. Die Jugend^ist kritischer als ihre Vorgängergeneration, auch wenn sie teilweise im Unrecht ist. Unsinn von solchen Ausmaßen wird abgelehnt.
Denkt daran, daß gefade die Jugendein sehr begehrtes Menschenmaterial für die negative Seite der Harmagedonschlacht darstellt. Die Jugend ist das beste Kanonenfutter für den Satan. Diese Tatsache wird euch durch die'Drogensituation vor Augen geführt.

Ihr müßt wissen, daß in allen Evolutionsvorgängen eine Steigerung zu erwarten ist. Die Jugend wird in ihrem naturgesetzlichen Eifer stets versuchen, sich zu steigern. Wenn sie heute revoltierend zehn Schaufensterscheiben zerschlägt, werden es das nächste Mal bestimmt zwanzig Scheiben sein und das nächste Mal sogar vierzig. Diese Steigerung ist ein Naturgesetz. Wenn diese Aktionen nicht gestoppt werden können, so wird das Chaos nicht ausbleiben. Das Chaos gehört aber zur Strategie der negativen Seite innerhalb der Har-magedon-Auseinandersetzung.
Ebenso steigert sich die Kriminalität. Auch die Mittel zur menschlichen Ausrottung sind dieser Steigerung unterworfen. Die Öffentlichkeit hat keine Ahnung, was auf diesem Gebiet geschieht. Es werden Kampfstoffe entwickelt, die direkt aus der Inspiration der Hölle stammen.
Ihr glaubt natürlich nicht an einen solchen Ort. Er ist auch nicht auf der materiellen Welt zu finden. Aber eure Sinne sind ja hauptsächlich auf irdische Frequenz eingerichtet und damit auch die Konstruktion eurer Meßgeräte. Darüber hinaus können nur wenige Menschen etwas Ungewöhnliches wahrnehmen.
Ich klage die Universitäten und Schulen an, die sich um alle möglichen Dinge kümmern, nur nicht um die Hauptsachen, die zum menschlichen Leben gehören.
Die Schüler und Studenten spüren instinktiv, daß es etwas geben muß, das von ungeheurer Wichtigkeit für das menschliche Leben ist. Aber dieses Etwas wird ihnen vorenthalten, weil die Verantwortlichen davon selber keine Ahnung haben, oder weil sie sich gegen dieses Wissen sperren.
* * * * * * *
TUTIORISMUS
Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder einen Weg der zum Frieden führt, oder einen Weg, der zur restlosen Vernichtung dieser Terra führt. Ein konsequenter, absolut vernünftiger Weg kann nur der Weg zum Frieden sein.
Ursache und Wirkung, das totale Gesetz, das niemand ändern kann. Die Wirkung spürt ihr bereits, aber ihr kennt die Ursache nicht.


Bisher ging das Wissen über geistige Zusammenhänge nicht über die Bibel hinaus. Dieses Wissen ist zum größten Teil absolut falsch oder falsch interpretiert. Die Bibel wird zu vielen Millionen gedruckt und in viele Sprachen übersetzt. Der Irrtum darin wird immer wieder neu verbreitet: Wie klein nimmt sich gegen diese Lügenkampagne die Wahrheit aUs?
Die Überlieferungen der Bibel können einer Logik nicht standhalten. Die heutige Logik ist durch die Erfahrungen auf dem Gebiete der Technik und Wissenschaft geschult und verstärkt worden.
Schon ein Jugendlicher kann den Ausführungen der Bibel nicht mehr folgen. Er fühlt sich nicht nur belogen, sondern in seiner Ehre gekränkt, daß man ihn für dumm verkaufen will. Doch ohne Religion geht es nicht, weil es nur eine Religion gibt, nämlich eine Wahrheit und ohne diese Wahrheit gibt es keine menschliche Evolution, kein friedliches Zusammenleben untereinander.
Bei all dieser negativen Verschönerung und Verklärung wissen die Erdenmenschen leider nicht, daß sie den Weisungen der Hölle folgen, die eine große Macht auf die Gedankentätigkeit der Menschen ausübt. Diese Inspiration verstärkt sich um so mehr, je mehr man sich negativ einstellt. Es findet somit ein Sympathieverhältnis zwischen dem Satan und den negativ gepolten Menschen statt.
Die Menschheit dieser Erde hat keine Vorstellung vom Ausmaß eines Lügengewebes, das wie ein riesiges Spinnennetz über dieser Erde liegt. Erneuerung kann es nur durch die Wahrheit geben. Zu dieser Wahrheit gehören auch wir. Aber ich weiß zur Beruhigung, daß es in der ganzen Welt genug Ufo-Studiengemeinschaften gibt, die genau wissen, daß man unverfroren lügt.
Um GOTT zu begreifen, muß eine Voraussetzung, eine unerläßliche Bedingung, erfüllt werden, nämlich, daß der Mensch seine eigene Existenz völlig begreift und sie auch erklären kann. Umgekehrt ist das unmöglich; denn man kann nicht GOTT begreifen, wenn man nicht einmal den Geringeren erkennt und begreift, nämlich den Menschen. Wer sich erkennt und begreift, erst der wird zum Menschen, aufgrund seines Wissens und Denkens. Doch wer sich damit befaßt, muß wissen, daß er eine Seele hat, ein Bewußtsein, das kosmischer Natur ist.

JEDER DENK- UND BEWUSSTSEINSPROZESS IST NICHT ORGANISCH, SONDERN PERPETUELL- UNIVERSELL. HIER ABER FINDEN WIR DIE GOTTÄHNLICHKEIT.
GOTT ist ein perpetuelles, universelles Bewußtsein. Es handelt sich dabei um das unvorstellbar große Bewußtsein der gesamten Natur. Wer das nicht begreift, fange ganz von vorne an, aber lasse die Theologie aus dem Spiel.
Schon längst hat die Wissenschaft begriffen, daß alles Leben einer Information folgt. Vom Informator war bisher nie die Rede. Aber hier handelt es sich um das Bewußtsein der Natur. GOTT lenkt ja diese Natur, aber ER hat für das Schicksal und für die Freiheit der Menschheit eine übersinnliche Organisation geschaffen.
Mancher wird es nicht glauben, aber es gibt Wissenschaftler von hohem Ansehen, die offen bekennen, daß sie nur an das glauben, was sie im Topf sehen. Sie mußten immer erst vor eine vollendete Tatsache gestellt werden, ob es sich um das Radio oder um das Fernsehen handelt, ganz egal, immer war man zuerst dagegen und später erst dafür.
Aber die NATUR ist ein Topf, der so gefüllt ist, daß sich diese Wissenschaftler die Frage stellen müßten, wer denn diesen Topf gefüllt hat? Ja, aufgrund von Gesetzen ohne einen Gesetzgeber?
Der Darwinismus wird schon durch die Erkenntnisse über die INFORMATION widerlegt. Es ist unmöglich, daß die Information, die in die Entwicklung der Affen gelegt ist, eine Mutation zuläßt, die zu einem Nobelpreisträger führt. Der Mensch hat eine eigene, sehr spezielle Information, die für ihn absolut bindend ist.
Das Hirn eines Affen bietet einer menschlischen Seele keine Möglichkeit, sich zu festigen. Wenn der Affe den Menschen in seinen Bewegungen nachahmt, so ist das kein Beweis für eine Verwandtschaft. Auch die Papageien lernen sprechen, ahmen also die menschliche Stimme nach. Selbstverständlich ist die Menschheit über viele animalische Stufen gegangen, aber sie bildeten Grundlagen für den Menschen, dessen Auftreten auf der Terra und auch auf den anderen Planeten lange voraus bestimmt worden ist. Die menschliche Entwicklung folgte haargenau einer in diese Entwicklung gelegten Information. Die Descendenztheorie ist nur eine faule Ausrede für das Benehmen des Menschen.


Die hohe Stellung des Menschen innerhalb der universellen Fauna wird durch den Darwinismus erheblich diskriminiert. Die Folgen zeigen sich in der Verhaltensweise des Menschen, in seiner Negati-vität und in seiner Kunstauffassung. Wir distanzieren uns von einer solchen Primitivität.
Der Philosophie ist viel zuviel Bedeutung zugemessen worden, obgleich sie eine geradezu verderbliche Wissenschaft darstellt, die alle möglichen Theorien aus der Luft gegriffen hat, ohne die geringsten Realbeweise zu besitzen. Auf diesem Planeten werden Philosophen für Menschen gehalten, von denen man annimmt, daß ihnen die höchsten Erkenntnisse zugänglich waren. Wenn man zu diesen Philosophen auch Voltaire hinzurechnet, dann zeigt sich deutlich genug, welcher Art diese Philosophen wirklich waren. Wir wissen, daß Voltaire gesagt hat: "Ich fange an, größeren Wert auf Leben und Glückseligkeit zu legen als auf die Wahrheit." Da jedoch die Philosophie als ein bedeutendes Fach auf den Universitäten gelehrt wird, impft man diesen himmelschreienden Unsinn der wißbegierigen, unerfahrenen Jugend ein, sc*'daß ihr ganzes Leben davon verseucht wird.
Eine wirkliche Philosophie, wie wir sie auf unserem Stern entwickelt haben, beschäftigt sich speziell mit der spirituellen Geistes Wissenschaft, die für uns die einzig zuverlässige Quelle der Erkenntnis darstellt. Unsere Philosophie beschäftigt sich nicht mit Rassen- oder Klassenunterschieden, sondern mit dem Verhältnis, in dem die Menschheit zur großen Welt steht, also nur mit der Kernfrage der großartigen Schöpfungsgeheimnisse: Was ist GOTT, die NATUR und der MENSCH?
Auf dieser Welt lebSn Tausende von hochmedialen Menschen, die sich dieser Gabe nicht bewußt sind und ihre Fähigkeiten nicht in positiver, sondern in negativer Weise einsetzen. Da diese medialen Menschen, die sich außerordentlich gut zum menschlichen Werkzeug eignen, sehr oft hohe Führerstellungen erreichen, werden sie zu einer bedeutenden Gefahr für die übrige Menschheit. Das alles wird leider nicht erkannt, weil man auf diesem Gebiet zu unerfahren ist.
Die akademischen Wissenschaftler, die sich in der Abhängigkeit des Staates befinden, suchen nach einer Erklärung und wenn sie noch so unlogisch und haarsträubend ist, nur um die Tatsache nicht anzuerkennen, daß es ein Leben, und zwar ein bewußtes, sehr intelligentes Leben jenseits des Grabes gibt, also eine unmittelbare Fortsetzung unseres Daseins.

Vor allem soll der Mensch lernen, mit seinen Mitmenschen in Liebe, Eintracht und Frieden zu leben, auch wenn sie von anderer Rasse, Herkunft und Mentalität sind.
Es liegt uns am Herzen, daß ihr nicht nach eurem Hinscheiden vom Regen in die Traufe kommt, denn so, wie die Dinge jetzt noch liegen, ist das unausweichlich der Fall. Das Gesetz der Wiedergutmachung wird ewigen Bestand haben, und darum ist es völlig zwecklos, in dieser Hinsicht auf Gnade des SCHÖPFERS zu hoffen. Ein Gnadenakt kann die größte Dummheit ausdrücken und mißbraucht werden. GOTT ist aber die Superlative der Intelligenz und in Seinen Entschlüssen unfehlbar. Niemals wird ER einem Menschen, der immer wieder versagt hat, Sein Vertrauen schenken. Jeder muß seine Rechnung begleichen, und sie wird ihm präsentiert, sogar noch nach Jahrhunderten. (Auch CHRISTUS sagte: "Keiner kommt von dan-nen, bis er nicht den letzten Heller bezahlt hat.")
Menschen, die noch geneigt sind, an das zu glauben, was sie ihr Gottglaube lehrt, spekulieren auf die Gnade GOTTES und entschuldigen ihre Handlungsweise mit den Worten: "Ich bin ja nur ein Mensch!"
Mit welcher Hartnäckigkeit der Mensch an seinen Lastern festhält und keine Einsicht zeigen will, erkennt man am Laster des Alkohols und des Nikotins. Diese Charakterschwäche verdeutlicht die geistige Rückständigkeit der Menschheit.
Da ihr zuwenig vom Leben des Menschen wißt, ist euch der Tod ein grauenhaftes Geheimnis. Die Angst vor dem Tode wird von den Machtausübenden in ärgster Form mißbraucht. Diese Drohung wird unwirksam, wenn die Wahrheit den Schleier von dem Geheimnis zieht und die Wirklichkeit erkennbar wird. Der Tod ist keinesfalls grauenvoll. Aber das Leben, das dem Tode folgt, ist sehr unterschiedlich: Es kann sehr gut und auch unbeschreiblich qualvoll sein. Aber diese Aussichten werden in eurer beispiellosen Leichtfertigkeit für Ammenmärchen gehalten. Da man der Kirche mit Recht mißtraut, so weigert man sich, derartige Prophezeihungen ernst zu nehmen. Die Wissenschaft schweigt dazu, oder sie lächelt mitleidig und spöttisch. Der Deismus ist eine Naturwissenschaft, der zu den Lehren der Universitäten gehört, aber in seiner wirklichen Form.
GOTT sah längst, daß ein Teil Seiner Schöpfung langsam außer Kontrolle zu geraten drohte. Er hat deshalb auch schon längst

Vorkehrungen getroffen.

Nur GOTTES Zeitplan stimmt nicht mit dem menschlichen Zeitplan überein. Aus diesem Grunde kommt es zu Zweifeln, warum nichts geschieht, das euch retten kann. GOTT weiß, daß kein Mensch stirbt, sondern nur entkörpert werden kann. Aber ein Massensterben durch menschliche Maßnahmen ist nicht in Seinem Sinne.
Die ungeheure Auseinandersetzung zwischen GUT und BÖSE im kosmischen Geschehen ist auf die ganze Erdenmenschheit mit einbezogen. Die -negativen Mächte haben eine zwingende Gewalt auf alle negativ eingestellten Menschen. Doch diese Menschen merken überhaupt nicht, daß ihr ganzes Denken und Empfinden gewaltsam gelenkt wird, etwa so, wie ein Selbsterhaltungs- oder Fortpflanzungstrieb.
Der Widersacher GOTTES hat allerdings schon - ohne es zu wollen - auf den Menschen eingewirkt, indem er vielen die Augen geöffnet hat, daß etwas auf Erden geschieht, das niemals in Ordnung sein kann und zur Zerstörung führt.
Wenn die Inspiration der Dämonie auf echtes positives Denken stößt, kann sie nichts ausrichten. Doch positives Denken will sehr geschult sein und diese Schulung fehlt überall. Ein absolut guter WILLE ist das, was ihr fördern müßt.
Jene Menschen, die sich durch die Telepathie der Dämonie herabziehen lassen, können sich auf EINIGES gefaßt machen. Sie können froh sein, wenn GOTT sie in seiner Gnade nicht fallen läßt, um sie dem Dämon zu entreißen, damit sie noch geläutert werden können. Wenn sie diese Gnade erlangen, so können sie noch einmal auf diesem Planeten re-inkarniert werden. Aber sie haben auch das KAR-MA ihrer Schuld abzutragen, um die Gnade zu bezahlen.
Die Gerechtigkeit istCunbestechlich; sie basiert auf der Grundlage von SOLL und HABEN.
GOTT könnte im Besitze Seiner Allmacht die gesamte dämonische Schöpfung mit einem Schlage vernichten, aber Er müßte dann mit Vielem ganz von vorne anfangen.
Es besteht ein Desinteresse für alles, worüber man etwas mehr nachdenken muß. Die Angst vor einem Atomkrieg, vor einem Weltuntergang und die augenscheinliche Ausweglosigkeit, sind alles Dinge, die müde und teilnahmslos machen. Wer aufgrund dieser Betrachtungen drauflos lebt, denkt: Nach mir die Sintflut!

Der allgemeine Unglaube unterstützt das negative Denken. Heute ist es in dieser Hinsicht viel schlimmer als vor Jahren. Es fehlen die guten Führungskräfte. Wer positiv denkt, gilt als Schwächling und hat keine Chancen hochzukommen.
Die überaus oberflächliche Handhabung des Spiritismus (Aufhebung der Schwerkraft) führt selbstverständlich zu Gefahren und Fehlschlägen jeder Art.
Demgegenüber steht der SPIRITUALISMUS, der in vielen Kulturstaaten ernsthaft gepflegt wird. (Belehrende Kontakte über Medien) Die Ergebnisse beweisen eine überaus hohe Intelligenz. Doch da alle guten Botschaften einen göttlichen Charakter zeigen, distanzieren sich die Mächtigen dieser Welt von der Wahrheit. Zu den Mächtigen gehören auch die maßgebenden Kapazitäten der Wissenschaft, sowie die Häupter der großen Glaubensrichtungen.
Diese Botschaften sind die Bibel für das heutige Zeitalter. Es ist an der Zeit, daß sich die Erdenmenschheit endlich aus den eisernen Fesseln falscher Deutungen, Definitionen, Vermutungen, Dogmen und Glaubensirrtümern befreit, die alle zusammen das Leben in Bahnen gelenkt haben, die den Untergang der Erdenmenschheit bedeuten.
Der GROSSE GEIST kann bestehende Gesetze allmählich abändern, wenn es notwendig wird. Auch GOTT befindet sich in einer Evolution, die ewig ist. Auch GOTT hat einmal bescheiden angefangen. Eine Abänderung, sagen wir, eine Mutation, kann sich zuerst gefährlich auswirken. Eine radikale Abänderung käme einer kosmischen Katastrophe gleich. Darum warne ich auch alle Führer und Reformer auf dieser Terra vor radikalen Maßnahmen, da sie ebenfalls chaotische Wirkungen haben können. Änderungen sollten nur allmählich, d.h. stufenweise durchgeführt werden. Wer das Alte plötzlich stürzt, muß ja ganz von vorne anfangen. Das bedeutet ebenfalls einen Rückschritt.
Alles, was übersinnlich, okkult oder spirituell ist, wird als HEISSES EISEN erklärt. Damit will ich sagen, wer die Sache anfaßt, verbrennt sich die Finger. In meinen Augen ist das nichts anderes als eine beispiellose Feigheit vor der Wahrheit. Man ahnt die Konsequenzen, die aus einer solchen Wahrheit entstehen und kneift davor.

Das HEISSE EISEN ist eine Weltgefahr Nr. 1. Die ungeheure Raffinesse und negative Schläue des Widersachers hat es fertiggebracht, daß er sich so vollkommen gegen die Menschen getarnt hat, daß die allgemeine Ansicht vorherrscht, daß es diesen Widersacher überhaupt nicht gibt.
Alle Menschen machen unliebsame Erfahrungen. Aber sie sind nicht so bewußt, daß man erkennt, wer dahintersteckt. Der BÖSE tritt nie direkt in Erscheinung. Er wird sich hüten, seine "Nichtexistenz" in Gefahr zu bringen. Er legt keinen Wert auf ein Erkanntwerden.
Wenn der Widersacher von der Menschheit als existente negative Macht erkannt und entsprechend zur Kenntnis genommen wird, muß er zwangsläufig seine Tarnung aufgeben; denn dann nutzt sie ihm nichts mehr. Der offenkundige Hauptfeind des Menschen und der gesamten göttlichen Schöpfung stünde in seiner wahren Gestalt der Menschheit gegenüber. Erst dann wird er von dieser Menschheit entsprechend gefürchtet und bekämpft werden. Ohne diesen Kampf kann es nie einen Frieden auf diesem Stern geben.
Die großen Zweifler der Religionen stellen die Frage, warum GOTT nicht eingreift, wenn Er wirklich Existiert?
Hierauf kaftn ich euch die logische Antwort geben: GOTT greift ein! Wir sind die Missionare der Wahrheit und zugleich die Vollstrecker Seines Willens.
Wenn der Mensch vor einer Strafe Angst hat, so fürchtet er auch jenen, der die Strafe über ihn verhängt. Auf diese Weise haben es die Kirchen fertiggebracht, daß die Mertschen mehr Scheu als Liebe für ihren Schöpfer haben..
Ihr habt viele religiöse' Schriften. Dabei ist es gleichgültig, ob es sich um diese oder jene Religion handelt. In allen diesen Schriften wird die Gefährlichkeit des Menschenfeindes LUZIFERS nicht genügend herausgestellt. Das ist unverständlich!
Wenn ich eine Bibel schreiben müßte, so würde ich das ganze Gewicht auf die Tatsache legen, daß die Menschheit auf die Raffinessen des Teufels hereinfällt, der es mit großem Geschick versteht, die richtigen Maßnahmen zu treffen, welche die Menschheit ins Verderben führt. Er kennt näfnlich die vielen Schwächen der Menschen und nutzt sie in jeder Weise aus. Vor allem kennt er die Wünsche des Menschen und paßt sich der Entwicklung geschickt an.


Der Teufel ist sehr gefährlich, aber keineswegs einfältig oder dumm.
Wenn etwas für harmlos und unwichtig hingestellt werden soll, so daß man es nicht ernst nimmt, gibt es kein besseres Mittel als die Lächerlichkeit. Man macht das Objekt so lächerlich, daß es für einen absoluten Nonsens, für ein törichtes Gerede, gehalten wird.
Genauso verhält es sich mit dem Widersacher. Er wird mit menschlicher Unterstützung so lächerlich gemacht, daß ihn niemand wirklich zu fürchten braucht.
Das ist der große Fehler, der schwerer wiegt, als alle großen sozialen und politischen Probleme der Welt zusammengenommen.
Der Widersacher ist real wie das ganze Universum.
Diese Menschheit weiß leider noch zu wenig vom unsichtbaren Leben. Aus diesem Grund ist es auch unglaublich schwer, die sorglos dahinlebenden Menschen von so gewaltigen Vorgängen zu überzeugen. Nicht anders verhält es sich mit uns. Man verurteilt alle außerirdischen Raumschiffphänomene zur Lächerlichkeit, damit man nicht daran glauben soll.
Die Liebe ist hoch und heilig, sicher das Schönste und Kraftvollste, was es im ganzen Universum gibt. Doch der Widersacher hat die Liebe zu seinem größten Angriffsziel erwählt. Im Verlauf der Har-magedon-Schlacht wird die Liebe in den Schmutz gezogen und die Menschheit ihrer höchsten Ideale beraubt. Sexus ineptus, eine Geschmacklosigkeit ohne Gleichen.
Leider merken die Menschen nicht, was sie dem Teufel für einen Dienst erweisen. In dieser geschmacklosen Verhaltensweise liegt eine unübersehbare Gefahr für die Zukunft der Erdenmenschen. Wenn der Anstand und das natürliche Schamgefühl verletzt werden, dann folgt unbedingt der Abstieg der geistigen Entwicklung. Die Entwürdigung der Geschlechter führt zur totalen Entwürdigung der gesamten Menschheit.


Wir wünschen euch FRIEDEN ÜBER ALLE GRENZEN.
EUER ASHTAR SHERAN