Das golbdene Buch von Alfred Steinecker

In eigener Sache

Da ich sehr viele Zuschriften bekomme, von Menschen, die das goldene Buch bestellen wollen, möchte ich klar stellen:

Ich verweise auf meiner HP nur auf das überaus wertvolle goldene Buch von Alfred Steinecker.

Bestellungen und Kontakte zu Herrn Steinecker hier:

 

 

Kontaktdaten
Telefon: +49 8532 92 644 69
danke

Im goldenen Buch blättern ?

auf neuer Button klicken!

gefunden bei:
http://www.the-golden-book.net/#dblpage1

Update 07. September 2015, 12:19 Uhr
NEUE BOTSCHAFTEN & PROPHEZEIUNGEN AUS DER JENSEITIGEN WELT

Liebe Freunde,
wie gestern bereits angekündigt, veröffentliche ich eine tiefgehende Botschaft des ICH BIN an die Menschheit, die ich gestern Abend erhalten habe.

...

Sie ist gleichzeitig die letzte Botschaft des "Goldenen Buches", das hiermit geschlossen wird.

Der Moment, als ich gestern während meines Herzraum-Besuches diese Nachricht erhielt, war sehr bewegend, denn ich wurde vor meinem Tempel von St. Germain, dem Arkturianer Ben'Sha und einer weiteren Sternenschwester, die der eine oder andere vielleicht noch vom Starpeople-Treffen kennt ("Eva", eine Mantis), begrüßt.

Sie luden mich mit den Worten "Wir haben einen Empfang vorbereitet!" ein, in den Tempel des Herzens einzutreten.

Der Empfang darin war überwältigend, denn es erwarteten mich dort viele Natur- und Engelwesen und Sternengeschwister, darunter eine Gruppe Arkturianer sowie zwei Sirianer.

Die wundervolle Präsenz des ICH BIN füllte den Herzraum und tauchte ihn in ein sehr kraftvolles und gleichzeitig sanftes und liebevolles Licht.

ICH BIN forderte mich auf näher zu treten und teilte mir mit, dass ich nun die letzte Botschaft des "Goldenen Buches" erhalten würde.

Dieser schöne Moment glich einer erhabenen Zeremonie, an die ich mich noch lange erinnern werde.

Hier die Botschaft des ICH BIN an die Menschheit:

BOTSCHAFT DES ICH BIN, 6. September 2015, 18:50 UHR
"Meine geliebten Kinder,
geliebte Menschheit,

es ist der Zeitpunkt gekommen, an dem die Wahrheit ihren Weg bahnt und Euch, meine Kinder, in Verzücken setzen wird.

Fühlt im Herzen was Euch nun, in den kommenden Wochen, offenbart wird.

Das Buch wird geschlossen und das Siegel der Verschwiegenheit geöffnet.

Erwartet Großes, wenn der Wind der Wahrheit über Euch kommt.

So endet nun der Zyklus, die Wehen der neuen Geburt kündigen sich an.

Ertragt diese Zeit der Schmerzen wie eine Mutter, die ihr Kind gebärt.

Seid gewiss Eures Schutzes und meiner Fürsorge.

Habt keine Angst, denn Ihr seid meine Kinder, die nun das Licht der Welt erblicken.

Das Licht der Welt in Meiner Ewigkeit

Amen"

In tiefer Liebe
Alfred

gefunden bei:

 

http://www.the-golden-book.net/#dblpage1

 

 

01.10.2015

 

WICHTIGE MITTEILUNG!!

Liebe Freunde, liebe Sternensaaten,
mit dieser Nachricht möchte ich Euch eine freudige und bedeutende Mitteilung machen:

Ich habe nun von unseren Sternengeschwistern das Signal für eine wichtige Phase erhalten:

DIE VORBEREITUNG DER MENSCHHEIT!

Es geht dabei um die Vorbereitung der Menschen auf ihren Schritt in die kosmische Gesellschaft und den Kontakt mit unseren Sternengeschwistern.

Alle Sternensaaten spielen dabei eine wichtige Rolle!

Diese Mitteilung dient dazu, Euch frühzeitig darüber zu informieren, dass nun dieser nächste Schritt ansteht.

In den nächsten Tagen und Wochen werde ich Euch gemeinsam mit den Admins mehr Details dazu geben.

An dieser Stelle danke ich allen Admins und Mitgliedern dieser Gruppe für ihren tollen Einsatz und Mitwirkung!

Ganz liebe Grüße
===========================

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

In tiefer Liebe

Alfred