Das interplanetarische Gesetz Gottes

Das wahre Gesetzbuch Gottes existiert leider nicht mehr auf dieser Erde. Es wurde vor Jahrtausenden verbrannt und seine Asche wurde zum Fluch dieser Erde. Die von den SANTINERN überbrachte Hartfolien, die eine ewige,unzerstörbare Existens gehabt hätten, sind der Bosheit zum Opfer gefallen. Die Worte des Propheten Mose wurde von den damaligen Priestern  - die zugleich Politiker waren - völlig verfälscht. Der Originaltext lautete:

 

Das interplanetarische Gesetz Gottes

 

Die sieben Hauptgebote,

1.  Am Anfang war eine raumlose Kraft. Es war der Logos, die höchste Intelligenz. Du bist nicht fähig, diese Kraft und Intelligenz durch irgend ein Gleichnis verständlich zu machen. Du darst darüber keine eigene Betrachtung anstellen, sondern erkenne mittels deines eigenen Verstandes und Gefühles diese Intelligenz als Deinen SCHÖPFER an. Alles andere Denken in dieser Richtung ist von Übel.

2.  Du darfst nicht gegen die Gesetze der Natur handeln und leben, denn du schädigst nicht nur dich und deine Seele, sondern viele deiner Nachkommen, denen dann in keiner weise mehr zu helfen ist, wenn du die intelligente Schöpfung GOTTES geschädigt hast. Du trägst die volle Verantwortung für jedes Leid auf dieser Erde.


3.  Du darfst deinen SCHÖPFER weder verspotten noch verfolgen, selbst wenn du ihn mit deinem eigenen unterentwickelten Denken nicht verstehen oder erfassen kannst; denn du bist nicht mehr, sondern weniger als GOTT. darum beschmutze seinen Namen nicht und bringe ihn nicht in Verbindung mit deinem eigenen Denken. Kritisiere nicht den LOGOS, denn ER ist unfehlbar auf Grund seiner unendlichen Erfahrung  und unermeßlichen Kraft.



4.  Sei unermüdlich tätig, sowohl im Denken, als auch im Handeln. Doch wisse, daß der Gedanke die größte Kraft und das höchste Erbe GOTTES darstellt. Dein Gedanke ist unermeßlich in seiner Auswirkung, jenseits und diesseits. Denke mit aller Ehrfurcht an deinen SCHÖPFER, sowohl in der Zeugung deiner Nachkommen als auch im Gestalten aller Dinge und schaffe jede Sache nur zum Guten und niemals zur Unehre GOTTES und deiner selbst. Achte den unermüdlichen Fleiß des SCHÖPFERS und achte die Arbeit deiner Mitmenschen, die der Schöpfung  zur Ehre Gottes im Schweiße dienen.

 

5.  Mache keinen Unterschied zwischen arm und reich, noch einen Unterschied zwischen jung und alt oder zwischen einer Farbe. Ehre die Erfahrungen und achte das Leid. Höre auf den Rat deiner Eltern, sofern sie an GOTT und den SCHÖPFER glauben. Ohne diesen Glauben kannst du vielleicht reich, aber niemals glücklich, zufrieden, noch weniger selig werden.

6. Dein SCHÖPFER  wünscht,daß du das Leben in aller Welt als seine Kraft achtest. Du hast kein Recht, über das Leben eines Mitmenschen zu bestimmen. Bekämpfe die gegensätzliche Schöpfung und das lebenzerstörerische Leben. Töte kein Tier zu deinem Vergnügen, sondern nur zur Erhaltung und Sicherung deines eigenen Lebens.

 

7.  Schädige keinen Mitmenschen, weder an Leib oder Seele, noch im Ansehen oder an seinen selbst erarbeiteten Gütern. Schädige ihn nicht an seiner Entwicklung, weder in seiner Liebe noch in seiner Freiheit, sondern hilf ihm alle Zeit in allen diesen Dingen, ohne auf Dank zu warten. Doch leiste deinen Beitrag zur Wahrheit und zur Erhaltung aller Einrichtungen, die dein Leben, deine Gesundheit und deine geistige und seelische Entwicklung fördern.

die sieben Forderungen

 

1. Zeuge nicht aus deiner Lust heraus, sondern aus der freiwilligen Opferbereitschaft, einer begnadigten Seele zu einer besseren Einsicht und Selbsterkenntnis zu verhelfen und für sie solange zu sorgen, bis sie die Selbstständigkeit im denken und Handeln erreicht hat.

 

2.  Achte deine Lebensgefährtin als verantwortliche Trägerin des göttlichen Willens, des göttlichen Lebens und als Wegebereiterin der  planvollen Zukunft.  Ihr versagen bedeutet die Vernichtung in langsamer aber unermeßlicher Folge.

 

3.  Teile nicht die Schätze dieser Erde auf, denn sie sind allen Kreaturen, vor allem aber allen Menschen ohne irgendeinem äußerlichen Unterschied gegeben. Der Stern Erde ist ein Geschenk GOTTES an die gesamte Menschheit, die auf diesem Stern lebt und je leben wird.

 

4.  Beneide keinen Mitmenschen oder eine Gruppe, oder ein Volk, noch eine Rasse, noch ein Land in dem Menschen für sich leben: denn du kannst nicht mit aller Bestimmtheit wissen, ob du jene nicht wegen eines IRRTUMS beneidest, der noch nicht erkannt worden ist.

5.  Wende keine Gewalt an, auch wenn du glaubst der Stärkere oder Angegriffene zu sein; denn jede Gewalt ist eine Herausforderung unheimlicher Kräfte, die nicht nur deinen Gegner, sondern auch dich selbst vernichten, und die Zukunft deiner Nachkommen erschweren oder unmöglich machen.

6.  Bediene dich in allen Schwierigkeiten des LOGOS und wende dich ab von den Ratschlägen deiner Berater und Feinde, die gleicherweise auf deinen Untergang warten.


7.  Traue deinen Sinnen nicht, denn nur deine Seele ist fähig, die allerletzte Entscheidung zu treffen und -  dabei  hilft dir GOTT und sonst nichts

GOTTES Gesetze sind keine Befehle

GOTT zum Gruß! - Das eigentliche Leben besteht nicht allein in der Bewegung, sondern vielmehr im Denken und Begreifen. Die Wahrnehmung kann nur im Geiste geschehen. Die Sinne ermöglichen nur den Kontakt zwischen Körper und Seele. Es wäre sinnlos, wenn der Mensch etwas sieht, wenn er es nicht begreifen könnte. Solche Dinge werden jedoch über Nerven und Hirn an die Seele herangeführt, die dann mehr oder weniger begreift.

So werden viele Dinge geschaut, vieles Wissen gelehrt.

Doch der Mensch vermag nicht immer alle diese Dinge zu begreifen. Ein großer Denker oder Forscher vermag mitunter, ja sehr oft, sein ganzes eingepauktes Wissen nicht zu begreifen, denn er vermag nicht zu trennen, was von diesem Wissen falsch oder richtig ist.

  • Die meisten Menschen können die WAHRHEIT nicht von der Täuschung unterscheiden. Sie glauben an das, was der Menschheit als Massenware vorgesetzt wird.

Wenn ein Volk den Glauben an einen persönlichen SCHÖPFER ablehnt, so fühlen sich leider Millionen veranlaßt, das Gleiche zu tun. - Wenn ein Volk in den Krieg zieht, so folgen andere Völker diesem Beispiel, denn sie wollen nicht abseits solcher gewaltigen Ereignisse stehen. - Doch wenn ein gewöhnlich Sterblicher auf einen Berg steigt und von der Bergeshöhe die GEBOTE GOTTES herabbringt, so glaubt man nicht an eine höhere BOTSCHAFT, sondern man meint, diese GEBOTE könnten nur von einem Sterblichen sein. - Jeder Mensch ist von Kindheit auf gewöhnt, alle Gebote, Lehren und Ermahnungen nur von lebenden Menschen zu empfangen und alle Bücher der Weisheit sind von lebenden Menschen geschrieben oder gedruckt worden. –

Mit diesem Maßstab mißt der Mensch auch die GESETZE und GEBOTE GOTTES:

Die GEBOTE GOTTES sind intelligent, doch auch der Empfänger dieser GEBOTE war zweifellos ein intelligenter Mensch. Hätte dieser nicht mit gutem Willen und guter Überlegung die gleichen Worte finden können? - Müßten die GEBOTE GOTTES eigentlich nicht viel, viel intelligenter sein? Müßte beim Lesen oder Hören solcher Gebote jeder Mensch nicht sofort untrüglich wissen: So kann kein irdisches Wesen, so kann nur GOTT sprechen? - Jeder Zweifel müßte eigentlich schwinden, wenn GOTT uns etwas zu sagen hat, jener überintelligente, machtvolle SCHÖPFER des Weltalls, dessen INTELLIGENZ und MACHT sich kein Mensch vorzustellen vermag. - Doch wie ganz anders ist die Wirklichkeit ...

  • GOTTES GEBOTE sind so einfach! - SEINE WORTE sind die Worte jedes einfachen Menschen.

Der große GOTT denkt und spricht nicht anders als ein Durchschnittsmensch? - Sollte man da nicht Grund genug für jeden Zweifel haben? - Im Gegenteil! Ein irdischer Dichter oder Professor der Naturwissenschaften spricht geschwollen, geheimnisvoll und unverständlich für den Durchschnittsmenschen und wenn jene, vollgestopft mit kompliziertem Wissen, nicht an GOTT glauben, so muß man selbstverständlich diesen "Experten" der Schöpfungswissenschaften glauben. Diese Menschen sind in Euren Augen glaubwürdig, weise und überintelligent! Doch GOTT ist es nach seinen einfachen WORTEN und GEBOTEN nicht!

Ich aber sage Euch im Namen des einzigen GOTTES im Weltall:

  • GOTTES GESETZE sind keine Befehle!

  •  
  • Ihr habt die Vernunft vom VATER bekommen.

  •  
  • Ihr habt die Seele zum Begreifen!

  •  
  • GOTTES GESETZE sind sehr einfach. Sie sind nur kompliziert für jene, welche Mißbrauch mit ihnen treiben möchten.

  •  
  • GOTTES GESETZE sind noch einfacher! Sie sind unbegreiflich für den Unfolgsamen!


gefunden bei:

http://www.psychowissenschaftliche-grenzgebiete.de/