Jesus kommt bald - Die Prophezeiung einer 90 Jahre alten Dame

Eine alte Dame von 90 Jahren aus Valdres ...

 

... in Norwegen erhielt 1968 eine Vision von Gott. Der Evangelist Emamiel Minos hielt Versammlungen ab in dem Ort, wo sie wohnte. Er hatte sie getroffen, und sie erzählte ihm, was sie gesehen hatte. Er schrieb es auf meinte aber doch, dass es zu unglaublich klang, und legte es in eine Schublade.

Dann, etwa 30 Jahre später, begriff er, dass er über diese Vision mit anderen sprechen muss.

 

Die Dame aus Valdres war eine wache und vertrauenswürdige Christin, vollkommen geistig auf der Höhe, die einen guten Ruf bei allen hatte, die sie kannten. Hier nun was sie sah:

 

 

"Ich sah die Zeit, kurz bevor Jesus kommt und der 3. Weltkrieg bricht aus.

Ich sah die Ereignisse mit meinen natürlichen Augen. Ich sah die Welt wie eine Art Globus.

Ich sah Europa - ein Land nach dem anderen.

Ich sah Skandinavien.

Ich sah Norwegen.
Ich sah gewisse Szenen, die stattfinden werden, unmittelbar bevor Jesus wiederkommt - kurz bevor das letzte Unglück stattfindet.

Ein Unglück, wie wir es noch nie zuvor erlebt haben!"

 

Sie nannte 4 Wellen.
1.)
 Bevor Jesus wiederkommt, und kurz bevor der 3. Weltkrieg ausbricht, wird es eine Art Entspannung geben, wie wir sie nie zuvor gehabt haben.

Es wird Friede sein unter den Großmächten in Ost und West, und es wird ein langer Friede sein.

(Denkt daran, dass dies 1968 gesagt wurde, als der kalte Krieg auf seinen Höhepunkt war. E. Minos).

In dieser Friedensperiode wird in vielen Ländern abgerüstet werden, auch in Norwegen, und wir werden nicht vorbereitet sein, wenn er losbricht.

Der 3. Weltkrieg wird auf eine Weise beginnen, die niemand erwartet hat - von völlig unerwarteter Seite.

 

 

2.) Unter den Christen wird eine laue Haltung ohnegleichen entstehen - ein Abfall vom wahren, lebendigen Christentum.

Die Christen werden nicht offen sein für ernste ermahnende, prophetische Verkündigung, bevor Jesus kommt.

Sie wollen nicht wie früher über Sünde und Gnade, Gesetz und Evangelium, Buße und Besserung hören.

Statt dessen kommt ein Ersatz:

Das Wohlstandsevangelium.

Alles wird nur darum gehen,

Erfolg zu haben - etwas darzustellen. Es wird um materielle Güter gehen - Dinge, die Gott uns niemals auf diese Weise versprochen hat. Kirchen, Gebetshäuser und freikirchliche Gemeindehäuser werden immer leerer werden. (andererseits werden mit Millionenaufwand neue Prestigebauten errichtet!).

 

 

Statt der Verkündigung, wie wir sie durch Generationen hindurch gewohnt waren - z.B. sein Kreuz auf sich nehmen und Jesus nachzufolgen - wird Unterhaltung, Kunst und Kultur die Kirchen, Bethäuser und Kapellen erobern, dort wo man um Erneuerung, Heiligung und Zubereitung und auf die Wiederkunft Jesu flehend ringen sollte.

Das wird in zunehmendem Maße so sein, kurz bevor Jesus wiederkommt.

 

 

3.) Es wird einen moralischen Verfall geben, wie ihn das alte Norwegen so nie zuvor erlebt hat. Die Leute werden in wilden Ehen zusammenleben.

(Das war 1968, und ich glaube nicht, dass es zu dieser Zeit den Begriff Zusammenleben wilde Ehe, gab. E. Minos).

 

Große Unreinheit vor der Ehe und Untreue in der Ehe, wird ganz "natürlich" sein, und man wird es auf alle mögliche Weise entschuldigen.

Das wird sich sogar in die christlichen Kreise einschleichen, und wir dulden das.

Auch das Widernatürliche (sie meint Homosexualität)wird in dieser Weise sich ausbreiten.

 

 

Kurz bevor Jesus wiederkommt, wird es Fernsehsendungen geben, wie wir sie nie zuvor erlebt haben. (Fernsehen war also 1968 gerade eingeführt worden in Norwegen mit 1 Programm. E. Minos).

Das Fernsehen wird mit Gewalt, grausamer Gewalt erfüllt sein, so dass Menschen lernen, wie man mordet und intelligent umbringt und wie man sich gegenseitig zerstört.

 

Man wird sich daraufhin auf den Straßen nicht mehr sicher fühlen.

Die Leute werden einfach das nachahmen, was sie wiederholt und wiederholt sehen..

Es wird nicht nur eine Station (sie meinte Kanal) im Fernsehen geben, es wird genauso wie beim Radio sein, wo wir einen Sender nach dem anderen einschalten können (ist das nicht präzise?).

 

Und es wird voller Gewalt sein, die Leute werden es als Unterhaltung betiteln.

 

 

Wir werden fürchterliche Szenen von Mord und gegenseitiger Zerstörung sehen - und das wird sich in der ganzen Gesellschaft ausbreiten.

 

Auch Szenen der körperlichen Gemeinschaft in der Ehe wird man Fernsehen zeigen, das intime Geschehen in der Ehe wird auf dem Bildschirm erscheinen.

(also 1968 in Norwegen - Darauf sagte der Evangelist: "Liebe Schwester, wir haben Paragraphen dafür, dass so etwas nicht erlaubt ist").

Da sagte die alte Dame: "

Es wird so geschehen, und du wirst das sehen. Alles, was wir früher hatten, wird nieder gerissen werden, und das Unanständige wird unseren Augen sich ausbreiten."

 

 

 

Ich komme hier zum Finale.

 

Die 4. Ebene:Menschen (und das ist hochinteressant) aus den armen Ländern werden nach Europa strömen, sie werden auch nach Skandinavien und Norwegen kommen.

 

Es werden so viele sein, dass die Leute negativ über sie denken und sie hart behandeln werden.

Sie werden behandelt werden wie die Juden vor dem Kriege. Dann wird das Maß unserer Sünden erreicht sein.

 

 

Da strömten die Tränen über die Wangen der alten Dame. "Ich kriege das nicht zu sehen, aber du wirst es sehen können. du bist noch jung."

 

 

Dann kommt Jesus plötzlich wieder, und der 3. Weltkrieg bricht aus.

Es wird ein kurzer Krieg sein.

 

 

 

Alles, was ich an Krieg vorher gesehen habe(und sie hatte den 1. und den 2. Weltkrieg mitgemacht), ist das reinste Spiel im Verhältnis zu dem, und er endet mit Atombomben.

 

Die Luft wird so verunreinigt sein, dass man nicht atmen kam.

Er wird über mehrere Kontinente kommen, dieser Krieg, - Amerika, Japan, Australien und die ganzen reichen Länder.

 

Das Wasser wird verdorben sein.

 

Wir werden den Boden nicht mehr bearbeiten können.

 

Das Resultat wird sein, dass nur ein Rest überleben wird. Und der Rest aus den reichen Ländern wird versuchen, in die armen Länder zu fliehen,die von diesem Atomkrieg verschont bleiben werden.

 

Aber die werden ebenso hart uns gegenüber sein, wie wir zu ihnen waren.

 

 

 

Ich bin froh, dass ich das nicht mehr zu sehen brauche, aber wenn die Zeit sich naht, musst du Mut fassen und es sagen.

 

Ich habe es von Gott empfangen.

 

Nichts von dem allen ist im Gegensatz zu dem, was die Bibel sagt

 

. Aber derjenige, dem seine Sünde vergeben ist und der Jesus als Herrn und Erlöser hat, ist geborgen in dieser Zeit, im Leben und im Tod.

 

 

Wenn Öl aus der Nordsee und entlang der norwegischen Küste kommen wird, werden Dinge anfangen zu geschehen und die Wiederkunft Jesu naht.

 

(1968 hat man noch kein Öl gepumpt vor der norwegischen Küste, man wusste gar nicht, dass es da etwas gibt und heute stehen die Bohrinseln dort und es ist ganz normal.

 

 

 

Jesus kommt bald!


Die Ereignisse der Endzeit und Jesu Wiederkunft gelten nicht nur einem einzigen Land - wie Norwegen.

 

Jesu Wiederkunft betrifft alle und niemand kann sich dem entziehen.

 

Gleichzeitig können wir die Entwicklung in der Vision wiedererkennen, die Gott vor 30 Jahren unserer älteren Schwester im Herrn in Valdress gegeben hat.

 

Jesus kommt bald!


Gib dein Leben Jesus, wenn du es noch nicht getan hast.

 

Lies das Wort Gottes, bete zu deinem himmlischen Vater und suche nach einer gesunden christlichen Gemeinschaft.

 

Lerne den Herrn immer besser kennen

 

- und mach ihn bekannt!

 

Bereite dich vor, deinem Gott zu begegnen und hilf anderen dazu

 

gefunden bei :

http://www.stimme-in-der-wueste.com/jesus-sagt-folge-mir/62-prophezeihung-einer-alten-schwester-aus-norwegen/

Die Prophezeiungen des Nikolaas van Rensburg

Nikolaas van Rensburg wurde am 30. August 1864 als Nachfahre eine Burenfamilie in Südafrika geboren (verst. 1926). Er besuchte nur 20 Tage eine Schule. Seine seherische Begabung wurde im Alter von 7 Jahren entdeckt.

Aufgrund seiner treffsicheren Visionen war er zur Zeit des Burenkrieges beim burischen Militär sehr gefragt. Seine Prophezeiungen betreffen vor allem Südafrika, England und Deutschland. Zahlreiche seiner Visionen sind bereits eingetroffen.

Interessant ist die Tatsache, daß gerade Prophezeiungen von van Rensburg in unserem Lande nicht besonders bekannt sind. Hier einige Beispiele:

Er sagte beide Weltkriege voraus; Aufstieg und Zusammenbruch des Kommunismus. Unabhängigkeit für Irland, Indien, Südafrika. Gründung der UNO. Unglück in Tschernobyl und einiges mehr.

Weitere markante Voraussagen nach van Rensburg, die bisher nicht eingetroffen sind:

Ausländer strömen nach Europa.

Daraus resultieren Konflikte zwischen Einheimischen und Einwanderern in Europa.

Van Rendsburg sieht auch einen Krieg in Afrika, da sich dort die Situation noch verschlimmern wird.

Finanzcrash.

Bürgerkriegsähnliche Zustände in Europa.

Japan wird durch ein Erdbeben zerstört.

Friedensverhandlung; außerhalb eines Gebäudes wird eine führende kommunistisch ausgerichtete Person erschossen.

Es wird einen 3. Weltkrieg geben, der ungefähr wie folgt abläuft (Reihenfolge unklar):

Beginn im Frühling oder Sommer. Der Angriff geht von Rußland aus. Es wird ein schneller aber extrem vernichtender Krieg sein. Amerikanische und britische Truppen werden in Deutschland aufgerieben. Die USA ziehen sich zurück. Die Russen stoßen bis nach Spanien vor. Engländer verraten die westlichen Streitkräfte und unterschreiben ein geheimes Abkommen mit Rußland, da sie russische Angriffe fürchten. Die Amerikaner erkennen den Verrat und greifen die Briten an (wahrscheinlich in Ägypten). Russland stößt durch die Türkei (möglicherweise Irak) in den Nahen Osten vor. Schwere Kämpfe zwischen amerikanischen und russischen Truppen in Syrien und Israel. Einsatz von Massenvernichtungswaffen. Israel wird komplett zerstört. Nachdem die Russen an der Westfront bis nach Spanien vorgestoßen sind, wird die Welt den Eindruck haben, daß sie nicht mehr aufzuhalten seien.

Doch dann wird alles einen ganz anderen Verlauf nehmen: Die Russen werden in den Pyrenäen gestoppt und zwar von einer deutschen Macht, die mit Geheimwaffen ausgerüstet ist.

Die Amerikaner schließen sich dann der deutschen Macht an. Rußland bombardiert (trotz Geheimvertrag) England. Nachdem der Krieg in Europa gewonnen ist, schickt Deutschland Streitkräfte nach Afrika und etabliert eine Burenregierung.

Wenn diese Dinge beginnen, steht in Deutschland ein Mann auf, der die Zügel übernehmen wird. Deutschland wird eine Macht werden von einer Art, daß viele Länder Angst haben werden, Deutschland anzugreifen.

Nach dem Krieg werden Rußland, Frankreich und die USA geschwächt sein. Deutschland erhält ehemalige Ländereien (Kolonien) zurück und wird Weltmacht. England übernimmt einen unbedeutenden Faktor.

Viele afrikanische Länder treten dem neu entstandenen Burenstaat bei. Englisch verschwindet als Sprache; der Burenstaat hat eine eigene christliche Religion, wird sehr religiös und wirtschaftlich stark. Viele Christen aus Europa siedeln dort an.

Nikolaas van Rensburg gab an, daß er nicht zu viele seiner Visionen bekannt geben darf, speziell über die deutsche Macht. Interessant ist auch die Tatsache, daß die geschilderten Ereignisse große Parallelen mit dem Waldviertler und Irlmaier aufweisen.

Anmerkung: Zu Irlmaier (verst. 1959) kann ich sagen, daß er mit meinem Vater (des Autors dieses Artikels) befreundet war. Mein Vater, er verstarb schon vor vielen Jahren, hatte mir einiges über seine Treffen mit Irlamaier erzählt. Es gab auch einen Briefverkehr zwischen den beiden, diese Briefe gingen leider verloren.

Ludwig Schneider


Aus "UFO-Nachrichten" Nr. 371, Mai/Juni 2004