Blut-Mond ~ FREIHEITS-PORTAL" Dringende Mitteilung an das Bodenpersonal

Galaktische Föderation AnnaMerkaba, 26.03.2015

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Grüße euch allen. Bevor ich dieses Channeling beginne, möchte ich eine persönliche Anmerkung hinzufügen. Wie viele von euch bereits wissen und gefühlt haben, erlebten wir gerade die Öffnung eines phänomenalen Portals von Licht, einem Portal der Stabilisierung und einem Portal des Fortschritts und intuitivem Verständnisses des Seins. Dieses Portal war nur eine Tür in die neue Welt, in deren Richtung wir alle gehen. Wie auch viele von euch wissen, wird sich ein anderes großartiges Portal öffnen, dies wird am 04. April stattfinden~ Das Blut-Mond-Portal.

Bevor ich darüber spreche, möchte ich euch alle darauf vorbereiten, dass die nächsten Tage hin zum Blut-Mond unglaubliche Konflikte bringen. Alle alten Erinnerungen und Aktionen werden zurückkommen, ihr werdet euch fühlen, als ob die ganze Arbeit, die ihr für euch gemacht habt, weg von euch rutscht und ihr zurück am Anfang seid.

 Das ist jedoch absolut NICHT, was geschieht. Die letzten Unzen "Schmutzwasser"werden einfach aus euch herausgepresst. Benutzt alles für euch, was ihr bis zu diesem Punkt gelernt habt, SETZTeuren Fokus auf das POSITIVE

Ich weiß es, weil ich dies aus erster Hand erfahren habe. Wir alle werden und gehen bereits dadurch, unabhängig von eurer Ebene der Aufklärung, der einzige Weg dafür ist, weiterhin stabil und in Frieden mit allem was geschieht, zu bleiben. Es wird sehr leicht sein, dass ihr euch ins alte Drama verwickelt, aber gleichzeitig werdet ihr euch alles aus der Entfernung anschauen, mit einer neuen Perspektive im Auge, mit verschiedenen Werkzeugen bewaffnet um da durchzukommen. Während sich das Drama überall um euch entfaltet, werdet ihr es aus einem Punkt ohne Widerstand beobachten. Ihr werdet einfach das Alte  und das Neue, das ihr seht, alles ins Gleichgewicht bringen. Ihr werdet einen kleinen Tanz mit eurem ganz eigenen Selbst machen und alles was in der Vergangenheit bleiben soll ablehnen. Ihr werdet es schaffen, das weiß ich, weil ihr für diese Woche und die nächsten Wochen sehr gut vorbereitet wurdet.

Aber zurück zum eigentlichen Portal am 04. April. Was soll dieses Portal für uns alle bedeuten? Die Mitteilung, die ich aus dem Göttlichen empfange ist, dass dieses Portal ein Portal der FREIHEITist. Befreiung von den letzten Energien, die das Bewusstsein der Menschheit in den Paradigmen der alten Tage gehalten haben. Seit wir den Photonen-Gürtel betreten haben, hat eine Menge begonnen sich zu verändern, sich in etwas anderes umzuwandeln. Viel Arbeit wurde von uns allen gemacht, individuell und insgesamt, um an diesen Punkt zu kommen. Wir alle mussten unserem Schatten-Selbst entgegensehen, an uns arbeiten, um uns gewissenhaft auf die Portale dieses Jahres vorzubereiten. Was wird das für uns alle bedeuten? Eine große VERÄNDERUNG, ein unglaublicher Energie-Zufluss, der uns schließlich von den alten Denkweisen entfernt. Wir werden gedrängt und unterstützt bei allen kommenden Veränderungen, die wir individuell und kollektiv machen werden.

Die Art und Weise, in der wir alles von "Konflikten" zu "Vorsätzen" wahrnehmen, von der Kleidung, die wir tragen, dem Platz an dem wir leben, sogar unsere Nahrungs-Wahlen werden anders sein. Einige von euch fühlen bereits die Auswirkung dieses Energie-Zuflusses. Unsere Körper verschieben sich wirklich sehr schnell, wir benötigen jetzt andere Lebensmittel, als die, die wir alle essen, es befriedigt uns nicht mehr innerhalb und so sehnen wir uns nach etwas anderem, und dieses andere ist die reine Energie des Kosmos. Wir werden geführt zu entdecken, dass ein Teil unserer Nahrung direkt von den Energien kommt, die uns täglich umgeben. Das mag vielleicht wie eine weit hergeholte Behauptung klingen, aber viele von euch bemerken bereits die Auswirkungen des Körpers, Energie aus anderen Quellen und nicht einfach nur aus der Nahrung zu ziehen.

Über Monate bis zu diesem Zeitpunkt haben wir erneut die Vergangenheit besucht um wirklich alles loszulassen und Frieden zu machen. Und jetzt werden wir in die Energie von enormen Veränderungen gezogen. JETZTist die Zeit zu handeln und zu tun, was in unseren Herzen ist. Wir müssen diese kreative Energie benutzen, die schnell zu GAIAfließt und dabei ist, am 04. April mit dem Kommen des Blutmondes ansteigen wird. Wir müssen diese Energie zu unserem Vorteil benutzen und unsere innere und äußere Wirklichkeit stabilisieren. Was wir gerade erleben ist ähnlich dem, was im Jahr 2012 mit viel mehr Seelen ins vollständige Erwachen in ihre neue Identität geschah, die ihren Platz direkt neben den bereits Erwachten einnahmen.

Dies ist die Zeit für VERÄNDERUNG, die Zeit, alles in unserem Leben umzustrukturieren. Für einige bedeutet es sich zu bewegen, für andere, ihre Berufung, Familienleben radikal zu verändern. Eine komplette Überholung von allem, denn nichts wird gleich sein. Unsere Interaktion miteinander werden ehrlicher und fruchtbarer werden, was zuerst zu viel Missverständnissen führt, aber unsere Handlungen werden ganz anders sein. Aber während wir weiter fortschreiten, wird unsere Ernsthaftigkeit in allem was wir machen die Ernsthaftigkeit in anderen zünden und so ein Netz neuen Bewusstseins aufbauen

Dies ist bereits im Gange, da sich viele vor dem 20. März von den Gittern der Vergangenheit getrennt und mit einer neuen Plattform verbunden haben. Deshalb fühlten sich viele von euch wirklich müde, denn für viele von euch sind die alten Gefühle, von denen ihr glaubtet, dass ihr euch bereit mit ihnen befasst hattet, zurückgekommen, aber das Wichtigste ist, wie ihr euch mit den Veränderungen befasst habt, wie ihr weiter mit ihnen umgingt ~ und das ist mit großer Würde.

Was mir gezeigt wird ist, dass viele von euch jenen Sprung vorwärts haben machen können und wirklich bereit sind, die neuen Energien zu integrieren, die rasch zu GAIAfließen. Viele nehmen an diesen Ereignissen teil, sogar jene, die sich dessen nicht bewusst sind, es nicht verstehen. Es gibt viele auf diesem Planeten, die noch mit einem alten Programm der "Zerstörung"im Auge arbeiten, aber durch ihr Programm der Zerstörung und Chaos bringen sie mehr und mehr Ordnung zu Tage.

 Was mir auch gesagt wird ist, dass es absolut nichts gibt, über das ihr euch Sorgen machen müsst, Sorgen führen zu Furcht und je mehr Furcht, umso mehr Energie, die auf das Licht ausgerichtet sein sollten, weil sie euch sonst die Stabilität nehmen. Seid deshalb zuversichtlich und mutig angesichts solcher Desinformationen, denn in Wirklichkeit ist alles was geschieht zum Wohle aller Beteiligten.

Es wird Unruhe geben, wie ich immer wieder sage, aber es wird kurzlebig sein, und es ist notwendig, um die Dinge für uns an die Oberfläche zu bringen damit wir uns damit befassen und es verstehen. Dieser ganze Energie-Zufluss von Außen und Innen, wird unser Bewusstsein einem neuen Gitter anpassen, von dem wir sowohl individuell als auch kollektiv die neuen Informationen prüfen können, die wir bekommen, und was damit zu tun ist.

 Alles verändert sich jetzt sehr schnell für uns, und es ist wichtig in dieser Energie zu bleiben, zentriert und geerdet zu bleiben und alles ohne Urteil zu beobachten. Noch einmal sind die Zeiten unglaublich günstig, erlaubt daher keine Negativität in eurem Verstand. Was auch immer wir denken, wir manifestieren es. Manifestieren wir als positive Ereignisse in allen Situationen, persönlich als auch global.

Aber zurück zum Blut-Mond. Was mir gezeigt wurde ist, dass verschiedene Licht-Wesen und eure eigenen höheren Selbst sich auf der ganzen Welt ausrichten, sowohl im Inneren der Erden-Kammer, als auch über und auf der Erde, um für diesen Zufluss von Energien bereit zu sein, der stattfindet, so dass wir diese Energie weise und gleichmäßig über GAIAzerstreuen können. Erinnert euch daran, dass dies der 3. Blut-Mond ist und wir noch einen Weg für eine radikale Veränderung vor uns haben, die für uns im September kommt. Aber die Art, wie wir alles handhaben werden, wird das was DANNgeschieht im JETZTkodiert. Die Erde wird durch Übergangs-Zeiten gehen und die neue Erde wurde bereits von uns aufgebaut, wenn ihr euch erinnert. So ist die Brücke gebaut worden und jene, die bereit sind sie zu überschreiten, können es in diesem Wissen tun.

JETZTkönnen seit dem 20. März alle hier auf der Erde auf diese neue Erde hinübergehen, einfach indem die Vergangenheit losgelassen und euer eigenes Karma gereinigt wird und ihr euch aus dem Karmischen Rad des Lebens befreit. Apropos, ich bin darüber informiert, dass alle "dunklen" Rassender Außerirdischen von der Erde beseitigt wurden und nur ihre Rest in Formen von Implantaten und verschiedenen kontrollierenden Geräten zurückgeblieben sind, die viele schließlich erkennen und abwerfen. Für jene, die nicht fähig sind es selbst zu tun, gibt es Hilfe von Heilern weltweit, die sich auf das Entfernen dieser verschiedenen Implantate und solcher Geräte spezialisiert haben. Und ja, ich bin spezialisiert, dies zu tun, aber ich ermutige euch, eure innere Stimme zu hören und euer inneres Wissen anzuwenden, weil ihr diese selbst auflösen könnt. Stimm euch auf euer Höheres Selbst ein und bittet um Unterstützung von euren Führern bei der Entfernung struktureller Komponente

Noch einmal,. Die großartige Neuigkeit ist, dass diese verschiedenen bösartigen Rassen der Wesen beseitigt wurden, weil ihr Vertrag mit der Erde geendet hat, alles was bleibt sind Implantate, Gedanken-Formen und Gebildet, die von unserer Energie leben. Das sind großartige Neuigkeiten, denn wir sind es, die diese Entitäten und Gedanken-Formen STOPPENkönnen, unsere Energie zu nehmen, einfach, indem wir verstehen, dass dies existiert. Wir können unseren Verstand umprogrammieren, indem wir unseren Fokus auf positive Ergebnisse für uns und andere richten.

 Und so treten wir in einen 7-Jahres-Zeitraum ein, in dem uns eine Gelegenheit gegeben wird, unsere alten Denk-Muster vollständig zu verlieren und uns auf diese schöne neue Erdebene der Existenz zu bewegen. Während dieser 7 Jahre werden wir enorme Veränderungen auf diesem Planeten sehen. Alles wird sich verändern, unsere Welt wird nicht die gleiche sein. Dies ist eine Zeit, in der der Menschheit die Gelegenheit gegeben wird, von vorne anzufangen.

Noch einmal, die Energie ist in diesem Augenblick sehr fruchtbar und viele in dem Wissen versuchen diese Energie von euch zu nehmen, indem sie euch mit falschen Geschichten in den Nachrichten über diese oder jene Katastrophe füttern, die sich entfalten. Bitte hört auf eure Intuition und euer Herz, sie kennen bereits die Wahrheit, folgt dem konzentriert euch auf Positives und ihr werdet durch diese Zeiten mit Inbrunst gleiten.

 Erinnert euch daran, es ist wichtig euch auf den JETZT-Momentzu konzentrieren, während wir unsere Zukunft hier und jetzt aufbauen. Nutzt noch einmal diesen neuen Anfang und folgt eurem Weg auf der Erde mit Zuversicht, damit all eure Anstrengungen mit großem Erfolgt gekrönt werden!

Nun, nachdem all dies gesagt ist, hier ein Channeling, das ich von unseren Galaktischen Gesprächspartner empfangen habe.

 Ein enormer Durchbruch kognitiver Proportionen erwartet die Menschheit in den kommenden Tagen. Es ist mit Dankbarkeit und Wertschätzung, die wir auf unsere lieben Brüder und Schwestern des Lichts blicken.In Ehrfurcht und Anerkennung applaudieren wir jedem einzelnen von euch, die ihr Sprünge und Grenzen nehmt, um im Moment anzukommen und die Geschichte der Menschheit zu verändern. Das Ereignis großmütiger Proportionen sind dabei sich auf eurem Planeten zu entfalten, nichts ist weniger als außergewöhnlich, nichts ist weniger als ein Wunder, nichts ist weniger als inspirierende Ehrfurcht ~ großartig und spektakulär.

Denn tatsächlich habt ihr mit eurer Kraft und Entschlossenheit die Äther mit den strukturellen Bestandteilen des SEINSin Verbindung gebracht. Tatsächlich habt ihr es durch eure Anstrengungen und Bemühungen möglich gemacht was stattfinden und durch dieses ganze Universum wirksam wird. Jetzt sprechen wir tatsächlich von der Entfaltung und dem Ereignis, das in eurer Welt als Blut-Mond bekannt ist. Vieles ist in den alten Tagen über die Ereignisse geschrieben worden, die sich im gegenwärtigen Moment in eurem Bewusstsein entfalten. Vieles ist geschrieben worden und sehr viel missverstanden, denn alles ist durch das Prisma des Betrachters gesetzt worden. Durch das Auge einer Aufzeichnung solcher Ideen und Informationen, die ihr in Form des Äthers vor Äonen in der Vergangenheit erhalten habt.

Und so ist der Moment gekommen, euch vollständig mit der Wahrheit der alten Schriften auszurichten, mit der Wahrheit, die eure Erde tatsächlich erlebt und in den kommenden Tagen weiterhin erleben wird. Denn in Wahrheit fließen die großmütigen Energien reiner göttlicher Absichten sehr schnell auf euren Planeten.

 Denn der Moment ist gekommen, einen Quantensprung in euer eigenes und universelles Bewusstsein zu machen. Das Universelle Bewusstsein ~ tatsächlich ist es so. Denn das, was sich in eurer Welt entfaltet, beeinflusst nicht nur die Umgebung in der ihr lebt, sondern alles in dieser Umgebung in der kosmischen Konvergenz durch das kosmische Universum in dem ihr lebt. Und als solches beeinflusst alles was ihr mit eurer Kraft und eurer Herrlichkeit vollbringt alles was ihr verliert, was ihr in eurer Welt gerne seht und alles was ist. Denn ihr seid ein Teil von Allem Das Ist, und Alles Das Ist, Ist Teil von Euch.

Und deshalb gratulieren wir euch zu einer gut gemachten Arbeit und heißen euch wieder im Schöpfer-Raum eures gewählten Impulses willkommen. Und so ist der Ruf der spektakulären energetischen Anhebung von GAIA in Kraft. Der leidenschaftliche Effekt des Betrachters weist den Weg in das neue Zeitalter, in eine neue Struktur und sein Fundament. Die Augengläser großartiger Proportionen werden in Richtung Erde gebunden und sollten in den kommenden Jahren am bloßen Auge eintreffen.

Die Divergenz der Diamant-Gitter-Rasse ist unvermeidlich und bewegt sich schnell zu den Ufern eures neuentdeckten Planeten. Die energetischen Anhebungen, die die kristallinen Energien halten, fließen über jeden einzelnen von euch in eure gegenwärtige Realität und Wirklichkeit. Die Computerisierung und Überwachung aller eurer Gefäße erlaubt verschiedene Prozesse der Vereinigung mit besagter Energie die weiterhin wirksam wird, ohne Schaden zu nehmen.

Alles verändert sich jetzt sehr schnell für euch. Die Fortsetzung informationeller Dekrete und das Umschreiben der technischen Information des Betrachters, das Umschreiben der technischen Information des Betrachters aufbauen und neue Routen in der alltäglichen Wirklichkeit des Seins entstehen sehen. Die Kodierungen der Vergangenheit werden gelöscht und außerhalb des Ufers versetzt.

 Die sich schnell nähernde Wirklichkeit des Seins bewegt sich in die planetare Ausrichtung, in die Position für die vollständige Realitäts-Verschiebung, um wieder innerhalb der Psyche eures Wesens aufzutreten. Jede Zelle eures Wesens wird gereinigt und deshalb werdet ihr den vollständigen Zerfall eurer gegenwärtig verstandenen Realität erleben.

Seid versichert, dass alles was ihr hier erlebt, aus einem Grund geschieht, denn ihr werdet mit einem neu gefundenen Gitter-System des Seins vereinigt, damit ihr auf der neu gegründeten Plattform umgewandelt seid, ohne viele katastrophale Ereignisse, die ansonsten vielleicht stattgefunden hätten. Ihr werdet euch beruhigt und vereinigt, einheitlich und emporgehoben, zusammengeführt und aktualisiert bewegen, um in eurer Wirklichkeit als ein Ganzes, als eine Einheit in verschiedenen Gefäßen eurer Wahl zu operieren.

Die Ereignisse die euch erwarten, werden euch in Ehrfurcht gehen lassen. Für die planetare Verbindung in den himmlischen Domizilen der universellen Dekrete werden die heiligen Kodierungen freigegeben werden, die bis zum 20. April eurer Zeit eure irdischen Ufer erreichen werden.

 Und so bitten wir euch geerdet zu bleiben und in euren Überzeugungen geführt, da die Intensität eurer Umgebung offensichtlicher werden wird, und dennoch sind es Leichtigkeit und Entspannung, die euch durch die ankommenden Energien steuern werden.

 Bleibt fest in eurem Licht, bleibt euren Überzeugungen treu und geht zuversichtlich und gewissenhaft zum endgültigen Ziel der Glückseligkeit. Wisst, dass es so ist, denn es ist.

Das ist alles, was wir für euch jetzt haben. Wir lieben euch. Wir sind mit euch.

 Für jetzt auf Wiedersehen.