Mein Wort Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht Seite 2

Haltet Eure Hände hin

Haltet eure Hände hin, auf das sie mit meinem Manna gefüllt  werden! Mein Manna ist die beste Nahrung für euch. Es macht euch gesund und stark. Und sehr stark sollt ihr werden, um die großen Stürme, die bald über die Erde fegen werden, zu überstehen.

 

Sehr stark müsst ihr werden, denn diese Stürme haben eine Gewalt, und wer schwach ist, kann nicht standhalten. Aber, fürchtet euch nicht, wenn ihr mein Manna aufnehmt, das ich euch in eure geöffneten Hände giesse, dann seid ihr in jedem Sturm gefeit und nichts kann euch erschüttern.

 

Darum werdet nicht immer wieder schwach wegen jeder Kleinigkeit, denn glaubt mir, ich bin gerecht, wenn es auch jetzt so aussieht,  dass ich nicht gerecht wäre. Ich sehe wohl, wie ihr machmal leiden müsst, aber nicht mehr lange dauert dieses Spiel.

 

Meine Kinder, ich führe euch aus aller  Drangsal heraus.

Haltet eure Hände hin, auf das sie mit meinem Manna gefüllt werden!

 

Gott zum Gruss,

            Ich bin Jesus Christus.........Amen

Ich bin Euer Hirte

Der Herr sei mein Hirte, keinen Schritt möchte ich tun, es sei denn durch Ihn...Amen!

 

" keinen Schritt, es sei denn durch Ihn!" Versteht ihr denn, was das bedeutet? Keinen Schritt sollt ihr tun, ohne das ich in eurer  Begleitung bin. Ich bin euer bester Begleiter. Wenn ihr mit mir des Weges geht, könnt ihr euch niemals verirren. Darum nehmt doch mich als euren Bergführer. Ich führe euch sicher zum höchsten Gipfel, auf den Gipfel, wo ihr für immer bleiben könnt. In eure Lichtheimat  möchte ich euch führen. Darum nehmt mich doch als euren Bergführer, ich führe euch am schnellsten zum Ziel.

 

Wie gerne wäre ich doch euer Reiseleiter, der euch sicher durch alle Ebenen führt.

  Warum spürt ihr es denn nicht, dass ich so gerne bei euch wäre?

Warum wollen es so viele Menschen nicht annehmen und irren in der Dunkelheit umher?

Viele sind es, die sich verirrt haben in diesem fürchterlichen Durcheinander, das auf meiner Erde herrscht. Nehmt doch mich als euren Bergführer, und ich bringe euch wohlbehalten ans Ziel.

 

Alle, alle müssen einmal dieses Ziel erreichen, aber noch sehr lange wird es dauern, bis der größte Teil von meinen Kindern das begreift. Ich biete mich euch an, gebt mir die Hand und lasst euch sicher von mir führen.  ich bin so glücklich, wenn ich meine Kinder führen kann, zurück ins Vater-Mutter-Haus. Dort wartet euer großer Schöpfer, euer aller Vater-Mutter-Gott schon sehr, sehr lange auf Euch.

 

 

Was sucht ihr denn so fieberhaft im Dunkeln? Könntet ihr das strahlende Licht sehen, das euch in der Urheimat erwaret, ihr würdet mich als euren Reiseleiter anerkennen. Blind sind die meisten meiner Erdenkinder.Blind und Taub gehen sie durchs Leben und verstricken sich immer mehr in dieses Chaos und in dieser Dunkelheit. Dabei würde ich euch so gerne führen. Mit einem wunderbaren Lichte würde ich euch den Weg weisen.

 

Kommt und gebt mir eure Hand, ich will euch sicher in eure wahre Lichtheimat führen. Schritt für Schritt solltet ihr aufwärtssteigen, aud dem steilen Weg, der euch nach oben führt. Diesen Weg könnt ihr nicht alleine finden, da müsst ihr mich schon annehmen als euren Führer! Ich bin euer Hirte, keinen Schritt solltet ihr  tun, ohne mich. Mit einer größen Laterne weise ich euch den Weg. Folgt mir doch nach, meine lieben Schäfchen, folget mir nach, denn ich bringe euch sicher ans Ziel.

 

Warum glaubt ihr denn nicht? Ich möchte euch doch alle zurückführen in eure wunderschöne Wohnstatt, die ihr einmal verlassen musstet, weil ihr mich nicht mehr kennen wolltet. Ich bin euer Hirte und ohne mich findet ihr niemals mehr den Weg zurück! Darum nehmt mich als euren Begleiter, damit ihr den nächsten Schritt nicht verpasst!

 

Lange müssen meine Kinder, die meine Hand nicht erfassen wollen, wieder warten, bis eine  so große Chance wiederkommt. Denn in der großen Evolution ist bald wieder eine Stufe abgeschlossen, und wer diese kostbare Zeit vergeudet, muss wieder lange, lange warten! Das  möchte ich euch allen ersparen, darum strecke ich ja meine Hand  entgegen. Aber, ihr seid frei in eurer Entscheidung. Wer mich nicht freiwillig annimmt, bleibt zurück.

Ich bin euer guter Hirte und ich führe euch sicher ans ziel.

 

In unendlicher Barmherzigkeit und in großer Liebe, Gott zum Gruß,

 

Ich bin Jesus Christus......Amen

Ich bin bei Euch alle Tage

Fürchtet euch nicht, ich bin bei euch alle Tage! An jedem Tag eures Lebens, an glücklichen, wie auch an schwierigen Tagen.

 

Ja, an den schweren Tagen, da bin ich ganz besonders bei euch. In eurem Herzen habe ich meinen Tempel aufgeschlagen, an guten, wie auch an trüben Tagen. Glaubt mir, es braucht beides, die guten, wie die trüben Tage, den wären alle Tage nur schön und gut, würdet ihr dann noch meiner gedenken? Die wenigsten von euch! Darum braucht es eben auch die trüben Tage.

 

An diesen trüben Tagen, da besinnen sich die Menschenkinder manchmal, dass es mich noch gibt. Darum sage ich euch; Ich bin  bei euch alle Tage. Diese meine Kinder, die auf den Lichtpfad gehen, die verspüren auch an trüben Tagen, dass ich bei ihnen bin. Denn schnell verfliegt  das sogenannte Leid bei meinen Kindern, die mich in ihrem Herzen tragen. Ist denn das nicht wunderschön? Ist das nicht der größte Trost zu wissen, dass ich alle Zeit bei euch bin?

Ich will euch ja nur zurücknehmen, zurück ins Vater-Mutter-Haus. Darum muss ich euren Weg manchmal auch mit Steinen bepflastern,. Dieser Weg muss erkämpft werden. Nur mit großen Kampf könnt ihr vorwärts schreiten. Darum seid doch glücklich und dankbar, wenn ich euch die größten Steine in den Weg lege! Es ist bestimmt schwerer, diese Steine zu erklimmen, aber dafür kommt ihr ja auch auf einer höheren Stufe an. Es lohnt sich wirklich durchzuhalten, glaubt mir doch!

 

Könntet ihr das Endziel mit euren irdischen Augen sehen, es würde euch blenden. darum müsst ihr eben schrittweise aufwärts steigen. Wie näher ihr dem Ziel kommt, um so steiniger wird der Weg. Aber ihr werdet ja trainiert, wie die Bergsteiger. Wie größer das Training, wie steilere Wege kann man erklimmen.

 

Seht dies doch ein. Einer, der zu faul ist, sich auf diesen geistigen Höhenweg zu begeben, der tappt ja nur im Dunkeln umher und vegitiert nutzlos dahin! Versteht es doch, was ich mit diesem steinigen Weg meine!  Die geübten können diesen mit Steinen übersääten Weg mühelos erklimmen. Aber die geistig Lahmen würden ja vorweg straucheln und kämen immer tiefer in den Schlamm hinein 

Je höher, je steiniger wird der Weg, und zuoberst sind noch Felsenbrocken zu überwinden. Dafür ist die Aussicht doppelt so schön, und glaubt mir, eine wunderschöne Welt öffnet sich eurem geistigen Blick, wenn ihr diese Felsbrocken bezwungen habt. Darum freut euch über jeden Stein, den ihr überwunden habt, denn dieser Stein liegt hinter euch! Alles, was ihr hinter euch gebracht habt, ist vorbei und ihr könnt voranschreiten, dem Gipfel entgegen.

 

Ich bin  bei euch alle Tage, ich begleite euch auf eurem Pfad. Horcht auf meine Stimme, die fortwährend zu euch spricht!  In eurem Herzen spreche ich zu euch, und da findet ihr auch Kraft und Trost.

Ich bin bei euch alle Tage in guten wie auch in schweren Zeiten, darum fürchtet euch nicht.

 

Gott zum Gruß,

      Ich bin Jesus Christus...Amen

Schaut die Vögel unter dem Himmel

Schaut die Vögel unter dem Himmel! Sie sorgen sich nicht, und der himmlische Vater-Mutter-Gott ernährt sie Doch!

 

Schaut auf die Vögel, wie frei sie sich unter meinem Himmel fühlen. Sie machen sich nicht solche Sorgen wie meine Menschenkinder. Sie sind noch ganz eingebettet in das kosmische Sein. Sie sorgen sich nicht, was morgen sein wird. Sie schlafen in Frieden und beginnen jeden Tag neu.

 

So sollten sich  auch meine Kinder leiten lassen ohne Sorgen, denn Sorgen heisst, mangelndes Vertrauen in meine Allmacht. Ich habe für jedes Wesen genug erschaffen, und alle, alle hätten zu leben, wenn sie sich wieder ganz nit meinem Strom, der Fülle ist,  verbinden würden.

 

Ja, viele haben kein Vertrauen mehr in mich. Sie sorgen sich von morgens bis abends und vergeuden ihre beste Kraft, um ihren Sorgen zu fröhnen. Vertraut doch auf mich! Warum habt ihr denn kein Vertrauen? Glaubt ihr denn, dass ich nicht jedes meiner Geschöpfe gleich lieb habe?

Ich liebe euch alle gleich und ich mache keinen Unterschied! Der Unterschied liegt nur an euch. Ihr macht euch den ganzen Tag Sorgen, ja, ihr hätschelt eure Sorgen noch, wie einem kleinen Kinde. Reisst doch diese unnützen Sorgen aus euren  Herzen aus, denn dieses negative Denken stiehlt  euch die besten Kräfte! Wenn ihr diese Kraft ersetzen würdet, um euch  in meinen Strom einzuschwingen, der Fülle ist,  dann müsstet ihr euch niemals mehr Sorgen machen!

 

Wer sich dauernd sorgt, vertraut mir nicht! Hebt euere Gedanken auf höhere Ebenen und schliesst euch wieder ganz dem göttlichen Licht an. In diesem Licht ist alles enthalten, und dieses Licht fliesst für jedes meiner Geschöpfe pausenlos! Ihr habt euch nur von diesem Urlicht , von dem ihr ein Teil seid, getrennt in eurem Denken, darum kann das Licht nicht fiessen, und viele sind getrennt von meiner Fülle, die überall im ganzen All enthalten ist.

Macht euch doch keine Sorgen mehr und vertraut ganz und gar aufmich! Ich bin gerecht und will jedes meiner liebsten Kinder teilhaben lassen an allem, das da ist.

Sich dauernd sorgen heisst, Energie zu verschleudern, die viel besser angewandt werden könnte.

 

Um alles Mögliche macht ihr euch Sorgen. ja, sehr viele Menschen ziehen ihre Sorgen gross, als wenn sie ihr Kind wären. Lernt doch wieder, euch ganz an meinen göttlichen Strom anzuschliessen mit eurem Lichte in euch dass ja immer mit mir dem grossen All-Licht

verbunden ist!

 

Trennung besteht ja nur in eurem Denken und existiert in Wirklichkeit gar nicht. Habt Vertrauen in mich, denn ich liebe euch alle und mache keinen Unterschied. Der Unterschied ist in eurem denken, darum sage ich euch: Zügelt eure Gedanken, sie sind eure größten Feinde! Schaut auf die Vögel unter meinem Himmel! Sie sorgen sich nicht, aber ICH, euer Vater-Mutter-Gott ernährt sie alle.

 

Ich liebe euch und ich segne euch.

                    ICH BIN der ICH  BIN......Amen

Etwas über die Demut

ja, selig sind die Demütigen !
über diese Demut wird so
viel gesprochen, aber es wird nicht richtig verstanden, was ich mit dieser Demut gemeint habe.
Wenn ich sage."selig sind die Demütigen" dann habe ich gemeint, die Demut leben,
das heißt : in Demut sein Schicksal tragen ,was ich meinen Kindern auferlegt habe.

Nur dieses ist die wahre Demut. die  Demut vor Mir, dem Vater-Mutter-Gott, der für seine Kinder nur das Beste will. Ich habe mit dieser Demut nicht gemeint, das Menschenkinder vor anderen Menschenkindern unterwürfig sein sollen. nein, so habe ich es nicht gemeint.
In Demut sein Leben tragen, das zu seiner Entwicklung dient, aber niemals habe ich gemeint, unterwürfig zu sein.

viele Menschen glauben heute, die Demut sei, einem anderen Menschen unterwürfig zu sein, die ethisch vielleicht noch auf einer unteren Entwicklung steht.nein , nein, das habe ich nicht so gemeint. das wäre eines Gotteskindes unwürdig.
Nicht vor der Form, die vielleicht noch ganz unvollkommen ist und in ihrer Unvollkommenheit andere Menschen unterdrückt.
Das ist keine Demut, wenn sich eine Frau oder ein Mann vor seinem Nächsten unterwirft, weil er zu schwach ist, um sich für sein Recht zum Leben durchzusetzen.
Nein, ich kann es nicht mitansehen, wie sich viele meiner Kinder in meinem Namen unterwerfen und noch glauben, dass sie die Demut leben.

ihr sollt frei sein, frei und voller Mut euch selbst zu verwirklichen.
Aber wie könnt ihr euch verwirklichen, wenn ihr euch dermassen unterwerft und am Boden kriecht, wie ein Würmchen ?
ihr sollt Mich in Euch verwirklichen, dazu seid ihr in dieses Erdenleben getreten mit einem geraden Rücken und nicht mit eingezogenen Kopf.
Ich habe euch mit einem Rückgrad erschaffen, damit ihr aufwärts gehen könnt, und nach oben ausgerichtet seid.
Wenn ihr kriechen solltet, ,dann hätte ich euch als eindimensionale Wesen erschaffen.
Meine Kinder sollen aufwärts gehen, aufwärts, dem wunderbaren Licht entgegen wachsend, um in Demut aufzublicken zu ihrem Schöpfer.
Ich liebe meine Kinder, wie könnte ich wollen, dass sich nur eines meiner Kinder unterwerfen soll ?

viel wird geredet über meine Lehren, und machmal komme ich mir wirklich vor, dass ich ein Rabenvater wäre. Ich kann es nicht verstehen, dass meine Worte so erniedrigt wurden und das noch in meinem Namen. Geht geraden Hauptes euren Weg.
Öffnet euer Christus-Chakra, das auf euren Haupt liegt. Ja glaubt ihr denn, ihr könntet dieses Chakra öffnen, wenn ihr euch duckt und den Kopf einzieht ?

Lernt doch meine Worte richtig zu verstehen.

Und nicht  das ihr, weil es am einfachsten ist und ihr so jeder Auseinandersetztung ausweichen könnt, den Kopf einzieht.
wie kann euer Nächster lernen, dass er nicht richtig handelt, wenn ihr jeder Auseinandersetzung aus dem Weg geht ?
euer Partner weiss ja nicht, dass er sich mehr und mehr verstrickt im unrecht, wenn ihr ihm glauben lasst, das er richtig handelt.
keiner hat das Recht den anderen zu ünterdrücken.. das ist nicht die Demut, seinem Unterdrücker folge zu leisten.

liebe Geschwister, denkt über meine Worte nach, denn es ist wichtig für euren Fortschritt.

Gott zum Gruss, ich bin Jesus Christus

Das Mutterschiff in Glockenform

Ein wunderschönes Mutterschiff wird euch dereinst aufnehmen. Es ist ein grossen Schiff in Glockenform, das viele Stockwerke hat  und  ca. 10.000 Menschen Platz bietet. An der unteren Peripherie sind die Landeplätze für die kleinen Raumschiffe, die zur Erde kommen werden um euch abzuholen. Jedes hat seinen Platz, und sie werden zum Teil ferngesteuert.

 

habt keine Angst, es kann euch nichts passieren! Auf grossen Schirmen werden wir  alles beobachten. Unsere Technik ist so fortgeschritten, dass nur noch ganz selten ein ganz kleiner Fehler unterläuft.

 

Wunderschön ist das Raumschiff ausgerüstet, und es ist ganz bequem in den hellen Räumen, die für ein paar Wochen euer zu Hause sein werden, bis die Erde sich wieder beruhigt hat, nach der grossen Wende. Aus den Gucklöchern werdet ihr das grandiose Naturspiel beobachten können.

 

Wir werden euch beistehen und euch vieles lehren, damit ihr bald wieder auf der Erde ganz angenehm wohnen könnt. Alles Gift wird dann umgewälzt sein, das jetzt die Erde bedroht. Bald muss wieder etwas geschehen, denn es ist nicht mehr mitanzusehen, was die Menschen treiben. Die ganze wunderbare Natur wird zerstört, es ist einfach unglaublich.

 

Wir werden kommen, wartet auf uns! Nicht mehr lange wird es dauern. Haltet euch bereit, damit ihr mit uns geht, wenn wir euch rufen. Schnell muss dann alles vor sich gehen, denn plötzlich kann die Erde aus den Angeln geschleudert werden.

 

Freut euch, ihr Kinder des Lichts! In eine wunderbare neue Zeit werdet ihr hinübergehen. Eine neue Evolution bricht an, die euch wieder eine Stufe näher  bringt,  an eure Lichtheimat, die ihr einmal verlassen musstet. Es ist alles vorbereitet, füe eure Wiederkehr, darum hört auf uns, denn Vater-Mutter-Gott wartet schon lange auf euch, bis seine Kinder wieder ins Vater-Mutter-Haus zurückkehren.

 

Schon einen langen Weg habt ihr hinter euch und ein langer Weg liegt vor euch.. Aber die Zeit spielt ja keine Rolle. Einmal werdet ihr wieder alle zu Hause sein. Viel Geduld hat Vater-Mutter-Gott mit seinen Kindern. Darum gibt er ja ihnen immer wieder eine Chance, wie es bald wieder der Fall sein wird.

Nicht alle werden es mir glauben können. Sie denken, es wäre ein schlechter Witz. Aber glaubt uns, sie werden es alle bitter bereuen, denn lange wird ihr Weg sein, der wieder von vorne beginnt. Wir freuen uns auf unsere lieben Geschwister, die wir bald betreuen dürfen und wir euch beistehen, wo wir nur können.

 

In kurzer Zeit werdet ihr wieder Wohnstätten haben, wo ihr euch wohl fühlt mit euren Geschwistern. In Harmonie und Frieden werdet ihr zusammen leben. Wir werden eine lange Zeit mit euch sein, um euch viel Neues zu lehren und euch zu führen, damit ihr nicht wieder zurückfällt, denn es wäre schade.

 

Glaubt uns, wir werden für euch das Beste tun, um mit euch zu sein, in eurem neuen Anfang.  Wunderschöne Blumen werden dann wachsen, und Früchte und Gemüse wird es reichlich geben, für alle genug. Aber Tiere werden nicht mehr geschlachtet werden. damit ist dann ein Ende, denn schrecklich müssen eure Tiere leiden, wegen eures Blutdurstes. Das ist schrecklich. Viele verzichten jetzt schon auf Fleisch, das ist sehr schön. Habt doch Erbarmen mit diesen unschuldigen Geschöpfen!

 

 

Wir werden euch ganz neue Essgewohnheiten lehren, die euren Körper verfeinern und gesund erhalten werden, damit ihr euch höher entwickeln könnt, in einem gesunden, starken Körper.

 

Viele sind auch von uns auf der Erde inkarniert, um den Erdengeschwistern beizustehen. Wir freuen uns, bis wir mit unseren Lieben wieder zusammen kommen können, denn auch für uns ist diese Trennung schwer.. Aber bald ist es zu Ende, und die jenigen, die sich lieben, werden sich finden, um miteinander dem Licht entgegen zu wachsen. Wir sind glücklich, euch behilflich zu sein. Immer sind wir bereit, um euch zu Hilfe zu kommen.  Die Zeit ist bald um. Emsig wird gearbeitet,  um schnell wieder für Ordnung zu sorgen und Gott, unser geisitger Vater-Mutter, stehe uns bei.

 

Gott zum Gruß, liebe Geschwister,

wir sind eure älteren Brüder und Schwestern.

 

Im Namen des Vaters und des Sohnes Jesus Christus...amen

Eintausend, aber nicht mehr zweitausend

Liebe Erdengeschwister, was tut sich da auf eurer Erde? Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was  da jeden Tag vor sich geht. Wir beobachten alles und sind sehr besorgt um euer Fortbestehen. Alles wird vergiftet, überall sind Krawalle, Unglück um Unglück, und alles verursacht durch den Unglauben, der die meisten Menschen befallen hat. Wie schrecklich ist doch die Bilanz des Treuebruchs mit eurem Vater-Mutter-Gott!

 

Wenn ihr doch das alles einsehen würdet! Aber viele sind es, die blind sind und geistig tot.  Wenn ihr doch nur sehen könntet, die düstere Ausstrahlung, die solche geistig tote Menschen um sich haben. Ganz braun sind sie eingehüllt, schrecklich!  Und die Ausdünstung, die von ihnen ausgeht. Schade, dass ihr es nicht riechen könnt, was für einen Geschmack sie verbreiten.

 

Die Erde ist ganz überdünstet von diesem widerlichen Strom. Aber glaubt uns doch, dies alles muss gereinigt werden, denn kaum noch Licht kann dieses Dunkle durchbrechen, und das ist nicht Recht denen gegenüber, die mit Vater-Mutter-Gott sind und die zu uns aaufschauen und uns um Hilfe bitten.

 

Bald werden wir kommen, der Tag rückt immer näher.

Glaubt es doch, es ist wirklich wahr! Überall tun wir uns kund und die Menschen werden noch ein letztes mal gewarnt, denn der liebende Vater-Mutter-Gott möchte allen noch eine Chance geben. Aber, oh schade, alle die stumpfen Gemüter können ja nichts aufnehmen von dem unendlichen Licht, das noch durch das Chaos strahlen kann.

 

 

Bald ist die Zeit um. Wir bereiten uns vor zur Landung. Seid immer bereit, damit wir keine Zeit verlieren, wenn die Stunde kommt!

 

Nicht mehr ferne ist die Stunde der Wahrheit. Wir kommen, um unseren lieben  Brüdern und Schwestern zu helfen, in ihrem Aufstieg in die höhere Daseinsebene.  Viele sind es , die auf uns warten, und mit Sehnsucht auf ihre Befreiung warten, um mit uns aufwärts zu schreiten, in die neue Evolution.

Welch gütiger Vater-Mutter-Gott !

Könnt ihr euch überhaupt vorstellen, welch großen  Vater-Mutters Kinder ihr seid?

 

Freut euch, ihr lieben Erdengeschwister, eure Zeit des Leidens geht bald zu Ende! Alles spitzt sich dermassen zu und nimmt seinen schnellen Lauf. Wir sind bereit! Freut euch, bald werdet ihr glücklich werden, alle, die den Glauben haben an Vater-Mutter-Gott und an unseren geliebten Bruder Jesus Christus. Er hat alles leid auf sich genommen um euch allen zu helfen. Was für ein wunderbares Licht von ihm ausgeht! Sein Licht leuchtet über die ganze Erde und im ganzen Universum. Seine Liebe ist grenzenlos und stolz ist Vater.Mutter-Gott auf solch  einen großen Sohn. Durchdrungen von Liebe für die ganze Schöpfung. Welche Verheissung, welch wunderbarer Sohn! 

 

 

In unendlicher Liebe und Güte arbeitet er mit uns an dem grossen Plan. Seid langer Zeit sind wir an der Arbeit, denn wir konnten die Entwicklung voraussehen, die die Erde nehmen musste, nach all diesem Hass und Neid gegenüber euren Nächsten.

 

Wenn ihr doch nur zur vernunft zu bringen wäret, aber nichts der gleichen. Ihr lebt nur in den Tag hinein und denkt nichts. Alles erstickt fast in dem materiellen Überfluss und für das geistige Leben bleibt keine Zeit. Wenn ihr doch sehen könntet, wie schön es auf einer höheren Lebensstufe ist, ihr würdet euch bereit machen, um euch zu bessern. Aber wir sehen wohl, wie es steht, und wie sehr die verschmäd werden, die dem Licht und der Wahrheit entgegengehen.

 

Aber nicht mehr lange, denn hat nicht euer großer Bruder Jesus Christus gesagt :" Die Letzten werden die Ersten sein und die Ersten werden die Letzten sein" und "wenn zwei auf dem  Felde stehen, wird einer angenommen und der andere nicht!"

Ja, nichts mehr nützen wird all diesen Gotteslästern ihr Schreien nach Hilfe, wenn die Zeit abgelaufen ist. Genug Geduld hat Vater-Mutter-Gott gehabt und viel Zeit hat er euch gegeben, seid euer Erlöser auf der Erde inkarniert war.

"Eintausend aber nicht mehr zweitausend" hat er euch gelehrt, aber scheinbar können die meisten von euch nicht mehr rechnen. Die Zeit ist um, bald werden wir kommen. Hat nicht euer grosser Lehrer  gesagt : "ich werde euch alle entrücken"? ja, wir sind bereit für unseren Vater-Mutter-Gott und unseren geliebten Meister einzugreifen, euch zu entücken, die ihr gerettet werdet. Mit unseren Raumschiffen sind wir bereit und wir kommen bald.

 

Glaubt uns, bald! denn alles wird sich erfüllen, was in eurem grossen Buche steht. Lest nur nach und lest auch zwischen den Zeilen, denn es wurde gesagt:" Ich werde euch entrücken"! Und das wird auch geschehen und zwar mit unseren Schiffen, die gebaut worden sind, um diese Rettungsaktion durchzuführen. Oder, wie habt ihr euch denn diese Entrückung vorgestellt? denkt doch nur darüber nach. Wir werden euch entrücken und euch wieder zurückbringen, wenn der grosse Sturm vorüber ist, um mit euch das grosse Friedensreich aufzubauen. So wird es sein, und nicht anders!

 

Bald, bald bald. Glaubt endlich, das es so ist und sagt es allen, die dafür offen sind, denn vielen möchten wir helfen!

Wir freuen uns!

 

In Liebe und Gott zum Gruß

 

        wir sind eure älteren Geschwister....amen.

Im Namen desVater-Mutter-Gottes und unseres lieben Lehrers Jesus Christus ...Amen

Vater-Mutter-Gott in mir

Vater-Mutter-Gott in mir. Was bedeuten diese Worte? Diese Worte bedeuten, dass ich der ewige Vater-Mutter-Gott, der All-Vater-Mutter, auch in eurem Herzen wohne, in eurem inneren Himmel. Das heisst, meine Kinder sind  nie von mir, von der grossen All-Liebe , getrennt.

 

Einen Teil von mir habe ich  in jedes meiner geliebten Geschöpfe gelegt, und darum seid ihr nie wirklich getrennt von mir; von der grossen Ursache allen Lebens. Wenn ihr glaubt, dass ihr von mir getrennt seid, dann liegt das an eurem selbstgeschaffenen , falschen Denken.

 

Niemals ist eines meiner Geschöpfe,  das ich ins Leben rief, von mir getrennt. Eine göttliche Flamme in euch, die ein Teil von mir ist, ist niemals von mir getrennt. Wenn ihr das nicht glaubt, dann liegt das an euch selbst. Denkt über diese Wahrheit nach und werdet euch wieder ganz bewusst, das ihr ein Teil von mir seid ! Jedes meiner Geschöpfe ist ein Teil von mir!

 

Aber in der grossen Unwissenheit, die viele Menschen befallen hat, trennen sich viele, viele von mir ab durch ihr falsches Denken. Ihr seid niemals von mir getrennt. Diese Schranken stellt ihr euch selber auf.

Reisst diese Schranken nieder und werdet euch wieder ganz bewusst, das ihr ein Teil von mir seid!

 Ewig und für alle Zeit mit mir, dem grossen Schöpfergeist verbunden.

Schaut nach innen, in den Himmel in euch, dort bin ich jederzeit erreichbar! Ich bin nicht in fernen Welten, in einem weit entfernten Himmel, wo ihr mich nicht finden könnt. Nein, in eurem Himmel in eurem Inneren, da bin ich jederzeit zu Hause. Dieser Gottesfunke, den ihr wieder ganz hell erstrahlen lassen sollt, ist immer mit mir verbunden und kann niemals wirklich von mir getrennt werden.

 

Alles Trennende existiert nur in des Menschen falschen Denken! Versucht alles, um euer Denken zu säubern, denn dort liegt die grosse Falle die viele Menschen in disharmonische Umstände bringt! Lernt wieder still zu werden und euch nach innen zu wenden, dort, wo ich meinen Wohnsitz habe!

 

Was heisst das, ich sei in eurem Erdenkleide? Das bedeutet, dass ihr euch von innen von eurem Gottesstrahl so durchleuchten lassen solt, dass euer Körper ganz durchflutet wird von meinem Licht!  Wenn euer Körper ganz und gar durchflutet wird von meinem Licht, dann werdet ihr ganz leicht werden. Niemals kann ein Körper, der von mir ganz durchflutet ist, krank sein ! 

Denkt immer daran: Krankheit bedeutet Trennung von mir und Trennung liegt in eurem Denken

Wie mehr ihr euren göttlichen Strahl in euch zum Strahlen bringt, wie mehr werdet ihr nach aussen, also in eurem Körper verfeinert. Eure Schwingung müsst ihr erhöhen, mit dem Licht in euch, damit ihr im neuen Äon, das angefangen hat, eure Entwicklung fortsetzen könnt.

Die Erde erhöht jetzt ihre Schwingung immer mehr, und alle, die von mir getrennt sind, weil sie mich nicht kennen wollen in ihrem Inneren, werden ihre Entwicklung auf einer anderen Ebene  fortsetzten. Auf einer Ebene, die ihrer Schwingung, die noch sehr träge ist, entspricht weil sie eben zu träge sind, sich nur einmal Gedanken über ihr Leben und ihre göttliche Bestimmung zu machen.

 

Die Zeit eilt sehr.  Immer intensiver strahlt jetzt mein Licht zur Erde. Wer sein Licht in seinem Herzen verdunkelt hat, kann im neuen Zeitalter, das nun angebrochen ist, nicht mehr sein. Denn sein träges, verfinstertes Lichtlein in seinem Herzen kann das grosse kosmische Licht nicht ertragen.

 

Darum betet: "Unser Vater-Mutter-Gott, der Du bist im Himmel, in mir, als auch auf Erden, in meinem Erdenkleide....", denn ich bin bei euch, alle Zeit in euch!

 

Ich liebe euch und ich segne euch.

 

                    ICH BIN der ICH BIN....Amen

Führe uns in der Versuchung

Ich will euch führen, aus allem Dunkel ins Licht, denn ich habe Erbarmen mit meinen Kindern!

Weil ich Erbarmen habe mit meinen Kindern, richte ich diese Schule hier auf Erden ein. Aber in dieser Schule müsst ihr einiges überwinden lernen, denn die Prüfungen sind nicht leicht.  Wenn ihr eine höhere Klasse aufsteigt, werden natülich auch die Prüfungen schwerer, aber arbeitet an eich, dann werdet ihr durchkommen!

 

Ein wunderbares Zeugnis wird euch ausgestellt werden. Dieses zeugnis hat Ewigkeitswert, und ihr könnt es mitbringen in eure Lichtheimat. Dieses Zeugnis wird in eurer Seele aufgezeichnet und kann niemals verloren gehn. Dieses Zeugnis trägt ihr immer bei euch, und es wird immer heller, wie besser die Noten werden. Und es ist sozusagen die Eintrittskarte für diese Dimension, wo ihr euerer Entwickling gemäss hingehört. Ich will euch führen, aber annehmen müsst ihr mich selber wollen! Ich dränge mich euch niemals auf. Darum bittet: " Vater-Mutter-Gott,  führe uns in der Versuchung!" Und ich nehme euch an der Hand und führe euch an euer Ziel.

 

Euer Ziel ist in der unvergänglichen Welt. Darum wird auch euer Zeugnis in eure Seele eingraviert, denn eure Seele ist unsterblich. Alles andere muss vergehen und fällt dem Zerfall anheim. Darum ist es nicht wichtig, was ihr hier auf Erden scheint. Ich sehe nur euer Licht, nur das ist wichtig! Euer Licht müsst ihr immer intensiver erstrahlen lassen, darum arbeitet unaufhörlich!

Geht mit Mut durch eure Prüfungen hindurch, denn eure Prüfungen sind ja eurem Reifegrad angepasst, und wenn ihr es schafft, wird die Belohnung groß sein!. Denn dann dürft ihr in die nächst höhere Klasse aufsteigen. In jeder nächsten Klasse wird von euch mehr verlangt, aber dafür wird auch eure Seele reifer. Wenn ihr dann reif genug seid, müsst ihr nicht mehr in diese Schulungen mit den Versuchungen zurückkehren.

 

Vater-Mutter-Gott, führe uns in der Versuchung, und erlöse uns von dem Übel.

 

Von allem Übel will ich euch erlösen, aber erarbeiten müsst ihr es euch selbst! Freiwillig seid ihr einst ausgegangen aus der Lichtheimat und freiwillig werdet ihr dereinst wieder zurückkehren. Darum will ich euch führen durch diese Dunkelheit hindurch, damit ihr schneller zurückkehren könnt.  Wenn ihr zurückgekehrt seid, werdet ihr erlöst sein, von allem Übel.

 

Arbeitet an eurer Seele, damit sie zu einem Strahlenfeuer wird, denn mit diesem Strahlenfeuer werdet ihr zurückgezogen, jees an seinen Platz, von wo er einst ausgegangen ist!

Ich will euch führen und von eurem Übel erlösen, denn ich liebe euch unsagbar und kann meine geliebten Kinder nicht leiden sehen.

 

Ich liebe euch und ich segne euch,

                   ICH BIN der ICH BIN ...Amen

Ihr seid wie die Lilien auf dem Feld

Ihr seid wie die Lilien auf dem Felde, anmutig, jungfräulich, und schön!

Ja, wenn ihr meinen Weg geht, den geistigen Weg, den Weg der Verinnerlichung, dann seid ihr wie die Lilien auf dem Felde. Alle sollten zu Lilien werden, anmutig, jungfräulich und schön. Wie die Lilien auf dem Felde stehn, in ihrer Einfachheit, so sollten auch meine Erdenkinder in dem geistigen Felde stehen, stark, im geisitgen Boden verankert, stark um jeden Sturme zu widerstehen.

 

Wie die Lilien ein wunderschönes, blaues Gewand tragen, sollten auch die Menschenkinder ein geistges, blaues Gewand um sich tragen. Die Aura des Menschen sollten in dieser wunderschönen Farbe zum Himmel strahlen; denn diese blaue, geisitge Farbe zeigt den Glauben und das Vertrauen, dass ihr euren grossen Schöpfer entgegen bringt. Werdet wie die Lilien auf dem Felde, demütig, einfach und rein!

 

Arbeitet an euch, damit ihr diese Reinheit und  dieses Liebesfeuer ausstrahlt. Jedes meiner Kinder sollte sich bemühen, diese Tugenden zu entwickeln: Die Demut, die Einfachheit, die Barmherzigkeit und die Liebe. Seid demütig und übt die Barmherzigkeit, damit ihr euren Geschwistern, die in ihrer Evolution noch zurückgeblieben sind, Liebe und Verständnis entgegenbringen könnt.

Immer wieder musste ich euch ermahnen, denn schnell vergesst ihr, was ich von euch verlange. So schnell werdet ihr ungeduldig mit euren Geschwistern und vergesst dabei, wie grosse Geduld ich mit euch habe ! Immer wieder vergebe ich euch, und die Geduld meines Vater-Mutter-Gottes ist grenzenlos. Werdet wie die Lilien des Feldes, denütig, barmherzig und rein!

 

Euer Denken solltet ihr reinigen; denn immer wieder lasst ihr unreine Gedanken in euch aufkommen, unschöne Gedanken gegen euren Nächsten. Glaubt mir, die Gedanken haben solche Kraft!. Was ihr aussendet, erntet ihr wieder! Darum sendet eine gute Saat aus, damit ihr zu reinen, leuchtenden Lilienn werdet. Nur was rein ist, kann aufsteigen. Darum ermahne ich euch, eure Gedanken mehr zu kontrollieren und im Zügel zu halten. 

Sendet nur aus, was Licht verbreitet! L

ihr müsst das Dunkle durchbrechen. Jeder reine, liebe Gedanke reinigt eure Erde von diesem dunklen Schlamm, der eure Mutter Erde zu ersticken droht.

 

Es ist die Aufgabe von meinen Erdenkindern, an dem grossen Werk mitzuhelfen, denn es geht ja um euren Wohnstern . Viele freiwillige Helfer von anderen höherschwingenden Sternen sind pausenlos im Einsatz, um mitzuhelfen, Eure Wohnstube zu reinigen, damit ihr alle wieder gedeihen könnt, Vater-Mutter-Gott zu dienen. Helft euren Geschwistern, die noch nicht erwacht sind!

Helft ihnen mit Verständnis, Geduld und Liebe! Versteht es doch, dass ihr Bewusstsein das geistige Licht nicht aufnehmen kannm weil sie einfach noch nicht entwickelt sind!

 

 

Es ist nicht leicht, das weiss ich wohl, es ist mühsam und geht euch an die Nerven. Aber seid tolerant, vielleicht können noch einige zum erblühen kommen, bevor der Winter eintritt, der geistige Winter, denn die Gezeiten gehen dem Winter entgegen. Und viele die nicht mehr erwachen vor der Wende, werden lange schlafen müssen. denn der neue Frühling, der nach diesem turbulenten Winter kommt, bringt nur noch starke, seelisch reife und geistig entwickelte Lilien hevor, die  demütig, rein und strahlend auf dem geistigen Felde stehn, um dem wunderbaren Lichte entgegen zu reifen..

 

All die schwachen Pflänzchen werden in einen Winterschlaf kommen, um dereinst, wenn die Zeit für sie reif geworden ist, wieder zu erwachen, und sie bekommen dann wieder die Gelegenheit, in ihrer Evolution vorwärts zu schreiten. Aber alle meine starken Pflänzchen sollten so fest in mir verankert sein, dass sie jeden kommenden Sturm trotzen, um den darauffolgenden strahlenden Licht ihre Seelen dann ganz zu öffnen.

Ihr seid wie die Lilien auf dem Felde, einfach, bescheiden und rein!

 

Gott zum Gruss

          Ich bin jesus Christus....amen

 

Die Ernte hat begonnen

Die Schlacht tobt und tobt, und wir haben alle Hände voll zu tun. Könntet ihr es sehen, ihr würdet es nicht glauben. All diese entfesselten Mächte möchten sich entladen und suchen sich ihre Nahrung auf dem Planeten Erde.

 

Ja, ja, es ist schlimm, was der Mensch sich alles eingebrockt hat. Jetzt kommt die Ernte, ja, die Ernte hat begonnen, und die Menschenkinder müssen jetzt ernten, was sie in all ihren Leben ausgesät haben

Diese Saat war nicht gut, darum fällt auch die Ernte nicht gut aus. Reisst doch dieses Unkraut aus, aus euren Gedanken, das ihr noch immer jeden Tag zur Saat bringt! Streut doch endlich eine gute Saat aus, damit die Ernte nicht all zu arg ausfällt!

Aber ich kann sagen, was ich will, die Menschenkinder hören nicht auf mich, so muss diese Ernte sehr, sehr hart ausfallen.

 

Alle diese Saaten gehen jetzt auf und folgen einander pausenlos, bis alle wieder reingewaschen sind. Die Erde wird gereinigt von all diesem Unrat, damit eine neue Saat ausgestreut werden kann. Nichts von diesem Unkraut wird übrig bleiben, damit das Neue, das  im Kommen ist, ganz rein hervorgehen kann

. Nur was rein ist, im Geist und in der Seele kann auf dem neuen Ackerboden, der die Erde ist, gedeihen! Alles andere muss dem Zerfall anheim werden.

 

Es tut mir ja so leid, aber es ist höchste Zeit, dass ich eingreife, denn würde ich jetzt nicht eingreifen, in kurzer Zeit wäre es noch viel schlimmer. Schlimmeres wird ausgeheckt, von diesen verwirrten, dekadenten Gehirnen, immer Schlimmeres! Und das darf nicht mehr geschehen, nein, das lasse ich nicht mehr zu!

Alles ist vorbereitet, es ist sozusagen "Mobilmachung" im ganzen Universum. Alle meine treuen Helfer sind in Stellung, um sofort bei euch zu sein, wenn es an der Not ist.  jede Sekunde kann die Uhr schlagen. ja, seid immer in Alarmbereitschaft, denn sehr schnell wird sich alles abspielen müssen! Darum sind wir alle auf Position!

 

Ihr glaubt es immer noch nicht, weil ihr es nicht sehen könnt! Aber ich sage euch, all diesen Lästerern wird das Lachen vergehen, wenn sie uns in so grosser Übermacht kommen sehen. Dann werden sie zittern und um Hilfe schreien, aber sie werden dann nicht gehört. Sie wollten ja meine Stimme auch nicht hören, darum werden sie dann auch nicht gehört.

 

Grosse, grosse Flotten von Raumschiffen sind um eure Erde aufgezogen und eure Führer wissen das auch ganz genau. Aber sie können ihr Gesicht nicht verlieren, denn ihr unbändiger Stolz und ihr Grössenwahn liesse dies nicht zu. Aber ich sage euch, sie würden noch froh sein, hätten sie ihren falschen Stolz abgelegt. Wie Würmer winden sie sich und wissen nicht mehr, was sie tun sollen.  Und in ihrer Niederlage glauben sie, ihr Gesicht wahren zu können, wenn sie alles zerstörten.

Aber dieses lasse ich nicht zu! Alle diese Falschspieler werden ihrer gerechten Strafe zugeführt, an einen Ort, der so aussieht, wie die Erde nach einem Atomkrieg aussehen würde.  Ja, an einen solchen Ort werden sie kommen und können dann nachdenken über ihr Fehlverhalten.

 

Alle meine treuen Kinder werden aufgenommen in die vielen Raumschiffe, die ohne Unterlass eure Erde umkreisen.

 

Habt keine Angst, freut euch, wir kommen in Liebe !

 

Gott zum Gruss,

 

             Ich bin Jesus Christus ...Amen

Seid bereit und wachsam

Haltet euch breit, denn es tut sich unendlich viel! Wir können schon jetzt alles wahrnehmen, und ich möchte euch alle warnen. haltet euch bereit, denn es  kann wirklich jeden Moment geschehen. das Mass ist voll, die Kübel sind am Überlaufen. Ich führe euch hinaus, aus all dieser Drangsal.

 

Seid bereit und wachsam, denn jede Minute könnt ihr gerufen werden !  Ihr werdet abgeholt, denn ihr dürft gerettet werden, weil ihr alle voller Sehnsucht nach Frieden und Harmonie seid. Seid stark, denn sehr laut wird es zugehen, wenn die Schleusen geöffnet werden ! Viele werden um Hife rufen, denn alle die Lästerer grosse Angst, wenn es soweit ist.

 

Gott zum Gruss,

              Ich bin Jesus Christus........Amen

 

::::::::::::::::::::::::::

Vergehen wird ihnen das Lachen, vergehen wird ihnen Lästern über Gott , den liebenden Vater-Mutter-Gott. Es ist schrecklich und nicht mehr ertragbar auf diesem Planeten. Nur Disharmonie und Hass herrschen bald noch.

 

Das Trüppchen von reifen Seelen ist sehr klein, und die grosse Menge der tiefschwingenden Seelen steht schon vor dem klaffenden Abgrund. Das Treiben um das  Weihnachtsgeschäft wird bald den Höhepunkt erreichen, dies ist dann die Zeit, wo Vater-Mutter-Gott eingreift. Jä wird das geschäftige Treiben ein Ende nehmen, und die Kerzlein werden das Wichtigste sein, in der grossen. beängstigenden Welt Dunkelheit.

 

Seid vorbereitet, meine Lieben! wir , eure Hüter sind bei euch! Wir stehen euch zur Seite, und ganz schnell wird diese Blitzaktion vorüber sein. Überlegt keinen Moment! Kommt und lasst euch fortbringen aus dem klaffenden Abgrund. Hört auf uns, wir geben euch laufend Inspirationen!

 

Wir sind beauftragt von unserem Vater-Mutter-Gott und von unserem geliebten Führer Jesus Christus, all unseren Lieben auf Erden zu helfen. Aber wir können diese Hilfe nur geben, wenn ihr uns voll und ganz vertraut.

 

Warum zweifelt ihr immer wieder? Horcht nicht auf all die Zweifler.  Horcht auf die Stimme in euch und vertraut uns voll und ganz! Wir sind beauftragt von unserem Vater-Mutter-Gott. Es ist SEIN Wille, dass wir euch ermahnen. Wir haben uns zur Verfügung gestellt als treue , fleissigge Arbeiter an dem grossen Plan des grossen Vater-Mutter-Gottes, seine getreuen Kinder herauszuführen aus dem grossen Babylon.

 

Gott zum Gruss,

               wir sind eure älteren Geschwister...Amen

 

        Im Namen des Vater-Mutter-Gottes und unseres innig geliebten Meisters Jesus Christus ..Amen

 

Ich bin der König

Ich bin der König und ich werde euch leiten in die neue Zeit!

Die neue Zeit steht vor der Türe. macht die Türe auf. Lasst das Neue einziehen in eure Herzen, das Neue, das alles Alte ablösen muss. Diees Neue heisst " Liebe" ! Liebe ist die Frequenz der neuen kommenden Zeit. Nur noch die Liebe zählt und diese Liebe wird alle Wunden heilen!

 

das neue Heilmittel heisst Liebe und es wird alle diese Gifte, die ihr Heilmittel nennt , verdrängen. Dies ist das grosse Übel, weil die Menschen einander nicht mehr lieben; darum werden sie krank.

So einfach wäre es und doch scheint es, unsagbar schwer zu sein.

 

Lernt doch wieder, einander zu lieben, aber mit dem Herzen lieben, nicht nur mit den Trieben, die ihr Liebe nennt! Entwickelt  diese allumfassende Liebe in euch, denn nur wer sich die Mühe nimmt, diese All-Liebe zu entwickeln, kann mit hinüberwechseln ins neue Äon!

Das  Neue steht vor der Tür. öffnet euch und das Neue, das Liebesfeuer , kann durch euch fliessen. Werdet zu Sonnen, zu strahlenden Sonnen, damit ihr  mithelfen könntdas neue, goldene Zeitalter , das vor der Türe steht, hell zu erstrahlen!

 

Vom Osten kommt das Licht, aber vom Osten kommt auch die Dunkelheit. Sendet Gedanken des Lichtes und der Liebe in diese Dunkelheit, damit die Sonne durchscheinen kann und alles Dunkle auflöst!  Der ganze  Planet sollte wieder in einem neuen, strahlenden Glanz erstehen und er soll einer meiner strahlendsten Sterne werden im ganzen All. Ein Licht wird ausgehen von eurem Heimatstern, wenn einmal diese Dunkelheit überwunden ist. Zu diesem grossen Schritt ist alles vorbereitet.

 

Gott zum Gruss

                    Ich bin Jesus Christus...Amen

Haltet durch

Freut euch auf die neue Zeit, denn in dem wunderschönen Zustand der Schwerelosigkeit werdet ihr sein, nach all der Trübsal Darum lohnt es sich sucht wirklich alles auf sich nehmen, das euch noch bleibt, weil die Dunkelheit noch nicht ganz besiegt ist. Aber nicht mehr lange wird es dauern; Die Tage eilen so dahin uns bald könnt ihr diese trübselige Stunden der Vergangenheit übergeben.

 

Überall herrscht grosse Not, und viele Menschen flehen mich an, diese trüben Tage noch abzukürzen. Viele sind es schon, die auf all diesen materielleen Kram verzichten möchten, und dafür in Frieden und Harmonie  leben zu können.

 

Viele von euch möchten in den Meditationen für immer in meiner Ruhe und meinem Frieden verbleiben, aber das geht noch nicht, denn zuviel Trubel ist noch um euch herum, und ihr müsst unbedingt noch bis zuletzt durchhalten. Bis zum letzten Tag es lohnt sich wirklich!

 

Wenn ihr sehen könntet, mit euren geistigen Augen, wie dieser Kampf am toben ist, der sich abspielt rund um eure Erde. Es ist gut so, dass der Erdenmensch dies nicht sehen kann,denn fürchten würden sich die Menschenkinder ob dieser geistigen Schlacht. Aber vertraut nur auf das Licht, denn nur das Licht kann als Sieger hervorgehen!

 

 

Alle die Streitengel sind an der Arbeit, um diese entgleisten Burschen der Finsternis zu besiegen.

Und meine Engel werden siegen!

Unter meinem grossen Fürsten Michael sind sie an der Arbeit, und sie arbeiten Tag und Nacht an diesem grossen Plan. Denn die Erde und ihre Atmosphäre muss gereinigt werden von all diesem Schlamm.

 

Pausenlos werden auch meine Kinder, die sich verirrt haben, in diesem Leben, von der Erde zurückgezogen. Darum seid nicht traurig, wenn ihr seht, wenn manchmal Menschenkinder noch in den besten Jahren abgeholt werden. Das gehört auch zu meiner Barmherzigkeit. Denn würden diese Seelen nicht aus ihrem Erdenkleid befreit, noch viel schlimmer würden sie sehr viele belasten.

 

Ich bin ein Vater-Mutter-Gott der Barmherzigkeit und der Güte und will meine schwachen Kinder beschützen, indem ich sie heimhole auf eine Ebene, die nicht so viele Gefahren birgt. Haltet durch und werdet immer stärker! Viel Kraft werdet ihr noch brauchen! Aber ich sage euch, bald hat die letzte Stunde geschlagen für meine Widersacher. Meine geliebten Kinder will ich befreien von ihrer seelischen Not. Die Tage gehen schnell dahin, und immer näher geht ihr dem grossen Ziel entgegen. Das grosse Ziel ist der Sieg des Lichtes, in das ich meine Kinder führen  werde.

Bleibet auf der Hut und seid alle Zeit bereit! In jeder Stunde kann ich meine Helfer im grossen Plan zur Erde schicken. Viele, viele sind es, die dauernd im Einsatz sind und sie warten nur auf ein Zeichen von mir!  Ich werde das Zeichen geben, sobald dieser geistige Kanpf dem Ende entgegen geht. Das Ende ist nicht mehr fern. Glaubt mir, meine Geduld mit diesen unfolgsamen Kindern ist bald vorbei. Lange habe ich zugeschaut, und viele freiwillige Helfer sind seid langer Zeit an der Arbeit, um die Menschen zu ermahnen.

 

Aber was geschied auf euren Planeten? Immer mehr wird von diesen verworrenen, kranken Gehirnen ausgeheckt, um die Menschheit zu zerstören. Aber das soll ihnen nicht gelingen. Ich schreite ein, wenn es genug ist. Viele Rettungsschiffe sind bereit, bevor diese letzte Blüte dieser kranken Gehirne aufgeht

Viele von meinen Helfern freuen sich auf diesen Tag, an dem ich ihnen den Befehl gebe, auf der Erde zu landen, um ihre Geschwister wegzubringen aus diesem Hexenkessel. Die Schlacht ist in vollen Gange. Oh könntet ihr es doch sehen. Ihr würdet kein Auge mehr schliessen können. Aber ich schone meine Kinder. Darum wird das geistige Auge erst sehend werden, wenn dies alles vorüber ist. Freut euch auf das öffnen eures geistigen Auges, denn Wunderbares werdet ihr dann erblicken können!

 

Vieles haben eure älteren Geschwister vorbereitet auf diesen Tag. Ja, es wird sehr emsig gearbeitet für dieses grosse Fest, an dem der ganze Kosmos teilnehmen wird, an dem Tag, an dem ihr wieder zurückgebracht werdet, auf die gereinigte Erde.

 

Ich liebe euch und ich segne euch,

 

                            ICH BIN der ICH BIN...Amen

 

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

Haltet diese kurze Zeit noch durch, die bald vorüber ist und schaut nur in eine wunderschöne Zukunft, in der alle Geschwister  in Frieden und Harmonie miteinander sein werden. Viele werdet ihr wiedererkennen mit eurem geistigen Auge, mit denen ihr schon seid Urzeiten verbunden seid.

 

Auch wir, eure älteren Brüder und Schwestern freuen uns auf unsere vielen verwandten Seelen, die wir bei der letzten Evolutionswende zurücklassen mussten, weil sie damals nicht mitgekommen sind. Aber das Warten hat sich gelohnt, denn viele sind es, die wir wieder in unsere Armen schliessen dürfen.

 

Ja, wir haben sehr hart gearbeitet für unsere Geschwister, aber an dem Tag, an dem wir uns wieder gegenüber stehen werden, wird all die Mühsal vergessen  sein. 

 

Wir freuen uns, und wir heissen euch schon jetzt herzlich willkommen und wir grüssen euch im Namen des Vater-Mutter_Gottes und unseren Oberkommandierenden Jesus Christus.

 

      Wir sind eure älteren Brüder und Schwestern...Amen

 

Im Namen unseres geliebten Vater-Mutter-Gottes und unseres Meisters Jesus Christus

Ihr seid wie ein Schiff ohne Steuermann

Ihr seid wie ein Schiff ohne Steuermann, wenn ihr nicht nach meinem Willen lebt! Ich aber sage euch, haltet das Steuer fest in der Hand und lebt nach meinem Willen. Stürme werden über die Erde brausen, und Fluten werden grosse Erdteile überschwemmen, aber wenn ihr das Steuer fest in euren Händen habt, kann euch nichts geschehen.

 

Ich bin das Steuer, das ihr halten sollt! Ich bin euer Kompass! Richtet euch nach nach diesem Kompass und ihr gelangt unbeschadet ans Ziel!  Alle meine getreuen Kinder will ich retten, wnn die Stürme über die Erde brausen. Haltet das Steuer fest in der Hand, dann wird euch nichts geschehen. seid mit mir einem Boote, dann seis ihr behütet unter meinem ewigen Schutz.

 

Wer an mich glaubt, kann Berge versetzen, denn alles,alles gewähre ich meinen Kindern, die mich lieben!  glaubt an mich, denn ich bin die Wahrheit und das Leben, und wer in meiner Gesellschaft ist, dem ergeht es wohl. 

Bleibt felsenfest und haltet das Steuer fest in der Hand, damit euch die Stürme nicht erschüttern, denn viele, viele möchte ich erretten ins neue Äon. Die Zeit schreitet schnell voran und die Gnadenfrist geht schnell ihrem Ende entgegen!  Das muss so sein, damit sich die Menschenkinder wieder besinnen.

 

Es spottet ja jeder Beschreibung , was sich da jeden Tag abspielt. Immer mehr wird aufgerüstet, und es wird bald nur noch gearbeitet, um die Vernichtung so schnell als möglich über die Völker zu bringen. Es ist eine Schande, wie sich meine Erdenkinder hassen; aber das wird von mir ausgelöscht werden, denn Gerechtigkeit muss sein !

 

Ihr habt einen wunderschönen Heimatstern. Aber was macht ihr daraus? Gar nichts, aber auch gar nichts wollt ihr lernen! Dabei werdet ihr doch überall gewarnt. Lange kann ich nicht mehr zuschauen, denn meinen Kindern möchte ich wieder eine reine Wohnstube geben.

 

Kommt alle in mein Boot! Seid mit mir und schreitet den geraden Weg, dann werdet ihr alle Stürme überstehen und ihr werdet glücklich werden! Nur Glück und Harmonie wird es im neuen Äon geben, wenn meine lieben Kinder untereinander leben können. Darum führe ich euch ja pausenlos zusammen, die für die neue Zeit gezeichnet und füreinander bestimmt sind.

 

Seid ein guter Steuermann und steuert euer Schiff , euer Lebensschiff , in meinen Hafen, damit ihr jeden Sturm trotzen könnt!

 

In Liebe, in unendlicher Liebe und Gott zum Gruss

 

              Ich bin Jesus Christus............Amen

Ich bin euer Steuermann

Symbolisch sitzt ihr jetzt zusammen in einem Boot und ich bin euer Steuermann. Lasst euch von mir sicher ans andere Ufer bringen! Ich will euch steuern von dieser Ebene, die ihr Erde nennt, ans andere Ufer, auf eine höhere Ebene.  Zusammen werdet ihr auf dieser höheren Ebene ankommen. Dieses Boot, in dem Ihr sitzt, ist immer in Bewegung und manchmal kommt es auch in einen Sturm. Aber das macht nichts. Ich bin am Steuer und bringe euch sicher ans andere Ufer.

 

Das andere Ufer, das bedeutet die Erde in ihrer neuen Umlaufbahn. das ist dann eine ganz andere Ebene. Bleibt in diesem Boot und weicht nicht mehr zur Seite, denn dieses Boot, in dem ich das Steuer führe, bringt euch ganz bestimmt sicher ans Ziel! Die Reise dauert nicht mehr lange. Bald werden wir das Ziel erreichen.  Viele Stürme sind über das Boot hhinweggefegt, aber immer habe ich euch ganz sicher durch diese Stürme gesteuert.  Diese Stürme sind euer Leben, das manchmal in einen Sturm mündet.

 

Bleibt ruhig im Boot sitzen und ich bringe euch sicher ans andere Ufer! jeden Sturm konntet ihr unbeschadet überstehen und ihr habt bei jedem Sturm etwas gelernt.  Die Stürme werden noch stärker werden und sich über die ganze Erde ausdehnen. Aber dennoch werden sich die Wellen beruhigen, und wer in meinem Boot bleibt und sich nicht daraus entfernt, wird sicher ans andere Ufer gelangen.

 

Das andere Ufer ist die Erde in der neuen Schwingung. In meinem Boot werdet iht vorbereitet auf die neue Schwingung, die sich jetzt drastisch erhöhen wird. Haltet euch an mir fest, wenn der Sturm heftig wird; dann kann euch nichts geschehen! Sicher bringe ich meine geliebten Kinder ans Ziel! Ruhig wird es nach diesem grossen Sturm sein, den wir im geistigen schon ganz genau wahrnehmen können. Bald ist der Höhepunkt erreicht, denn ganz schnell wird sich jetzt alles ereignen. Ereignis über Ereignis wird die Erde erschüttern. darum bleibt in meinem Boot und haltet zusammen, damit ihr alle miteinander ans andere Ufer gelangt.  Ich bin dann bei euch, wenn der Sturm vorüber ist, und will euch helfen beim neuen Beginn.

 

Früchtet euch nicht, das Boot, das ich steuere ist unsinkbar und ich bringe euch ganz sicher ans Ziel.!  das neue Ziel ist die neue Erde, die bald, bald in einem neuem Gewand erstehen wird. Auch ihr werdet ein neues Gewand tragen, der neuen Erde angepasst. das Gewand wird dann viel lichter sein, und euer Körper wird jung und gesund erscheinen,

Freut euch, denn der Lohn für diese Treue wird gross sein! belohnen will ich meine Kinder, wie ihr eure Kinder ja auch belohnt, wenn sie gehorsam sind.  Die Segel werden gehisst und wenn der Wind stärker wird geht auch die Fahrt viel schneller voran. Schneller geht es dann ans neue Ufer. Ihr sitzt zusammen in einem Boot, und ich bin euer Steuermann, ihr habt mich als euren Führer gewählt, und ich will euch sicher führen ans  neue Ziel.

 

Wer mich als Steuermann wählt, tut gut daran; denn ich allein kenne das neue Ufer! Wer mich nicht anerkennen will, wird an das falsche Ziel gelangen. Er kommt bildlich gesprochen in die Verbannung, wo er einige Zeit verharren muss, um sich Gedanken zu machen über seinen Ungehorsam. Darum bleibet in meinem Boot, denn ich allein führe euch sicher ans Ziel.

 

Gott zum Gruss,

 

                  Ich bin Jesus Christus.....Amen

 

 

Der Herr sei dein Hirte

Der Herr sei dein Hirte und er führt dich sicher ans Ziel! Der Herr sei dein Hirte. Er allein kennt euren Weg. Er allein weiss, was für jedes seiner Kinder gut ist.

 

Das ist wie in eurer Familie. Das eine Kind braucht mehr Strenge, als das andere, weil ja die Charakteren so verschieden sind.  So ist es auch mit dem geistigen Wachstum. Der eine braucht härteres Leben; um wachsen zu können, und der andere ist schon so fortgeschritten, dass er genau weiss, was er zu tun hat.

 

Es ist nicht leicht, dies zu begreifen; und viele glauben, Vater-Mutter-Gott sei ungerecht. Aber das ist nicht so. Alles hat seine Richtigkeit und ist immer auf den betreffenden Menschen abgestimmt. Der eine braucht mehr Zeit um zu lernen und der andere kommt mit weniger Klassen aus, weil er in diesen wenigen Klassen soviel erarbeitet, wie ein anderer in vielen Klassen. Es hängt immer alles von jedem Gotteskind ganz persönlich ab.

 

Strengt euch alle an um zu lernen, denn nicht mehr lange habt ihr Zeit dazu! Begreift doch endlich, das die Uhr geschlagen hat und euch nur noch eine Gnadenfrist bleibt! Benutzt diese Frist, um och gut zu machen, was ihr in eurem Leben verpasst habt. Es ist wirklich höchste Zeit und diese Gelegenheit sollte unbedingt voll und ganz genutzt werden !

Viele Menschen wollen das nicht begreifen und sie vertrödeln ihre zeit mit unnützen Dingen. Es ist so schade; es ist wirklich schade um jedes  Kind, das wieder zurück muss, um die Klasse zu wiederholen. Viele sind es, die nur dahinvegitieren und überhaupt keine Ahnung haben, warum sie da sind. öffnet endlich eure Ohren und ihr seht und hört, was es geschlagen hat! Es ist euch noch dazu gegeben worden von der Prüfungszeit, sonst wäre es schon lange vorbei.

 

Immer wieder hofft Vater-Mutter-Gott, das noch einige erwachen. ja, um jedes einzelne geht es Vater-Mutter-Gott, jedes einzelne zählt füt ihn. Und darum hat er die Zeit immer wieder verschoben. Aber jetzt geht das nicht mehr, denn immer schlimmer geht es zu auf dem Stern Erde.

 

Es ist grauenhaft, was sich manche leisten. Es ist unvorstellbar, das es überhaupt solche Grausamkeiten geben kann. Werdet doch endlich vernünftig, ihr Kinder Gottes, und lebt nach den Gesetzen, die euch euer Vater-Mutter-Gott gegeben hat!  So ungehorsam sind viele geworden. Sie achten Gott, ihren Vater-Mutter überhaupt nicht mehr. Aber Gott lässt sich nicht verspotten, nein, einmal hat auch er genug, und seine Geduld ist am Ende.

 

Die grosse Reinigung ist angelaufen, und es handelt sich nur noch um Sekunden, bis diese grosse Generalreinigung über die Erde kommt. Wisset das alle, die Vater-Mutter-Gott lieben von ganzen Herzen gerettet werden. Sie werden alle weggeholt, bevor diese letzte Reinigung alles begraben wird.

 

Der Herr sei dein Hirte und er führt dich sicher ans Ziel.

 

Gott zum Gruss, wir sind eure älteren Geschwister...Amen.

 

Im Namen des Vater-Mutter-Gottes und unseres geliebten  Führers Jesus Christus ....Amen

Von allen vier Winden werde ICH kommen

Von allen vier Winden werde ich kommen, um alle meine gerechten Kinder zu retten! Von allen vier Winden, das heisst, auf der ganzen Erde, an jeden entlegensten Fleckchen wird meine Friedensbotschaft verkündet werden. Eine Botschaft des Friedens, des Glücks und der Liebe. So wird es sein, in sehr naher Zukunft.

 

Die Menschen werden immer ausgelassener, immer abtrünniger und sie haben bald alle vergessen, dass sie einen Vater-Mutter-Gott haben. Einen himmlischen Vater-Mutter-Gott, der in seiner grossen Geduld auf die Rückkehr seiner Kinderwartet. Ja, er wartet mit grosser Sehnsucht und inniger Liebe auf euch, könntet ihr es doch nur annehmen. Auch das ist leider in den meisten Fällen auch nicht so.

 

Hochmütig und stolz sind die Erdenkinder geworden und wollen die rettende Hand nicht sehen, die ihnen Vater-Mutter-Gott in seiner grossen Güte entgegenstreckt. Wie bitter werdet ihr es bereuen, wenn es dann zu spät sein wird. Überall werden Perlen verteilt, geistige Perlen, aber ihr könnt nur das Materielle sehen und die geistigen Perlen in ihrem wunderbaren Glanz lasst ihr links liegen.

 

Suchet diese Perlen und fertigt euch eine Kette davon an, denn diese Perlen könnt ihr für immer behalten und sie sind ein wunderbarer Schmuck.  Sucht doch nach ihnen! Noch immer ist es Zeit, und viele, viele möchte ich mit diesem Perlen schmücken, damit ihr leuchtet, wenn die Dunkelheit über die Erde kommt.

Leuchten sollt ihr, damit das Dunkle durchbrochen wird, damit wir euch finden in der Dunkelheit. Nutzt die Zeit, nutzt die doch  Zeit die euch noch bleibt, es drängt ja so! Unglaublich schnell verfliegen die Tage und die Weltenuhr geht auf die 12.Stunde entgegen. Der grosse Besen ist bereitgestellt und er wird bald gebraucht werden, denn immer tiefer fallen die meistenMenschenkinder.

Wie schade; es tut mir so furchtbar weh in meinem Herzen, denn ich leide mit euch, wenn die Stunde der Abrechnung kommt. In einem Atemzug kann sich alles verändern, dann ist es zu spät.  Kehrt doch um; bitte kehrt noch um in der letzten Minute, damit ich euch erkennen kann!

 

Alle meine Kinder, die ich erkenne, werden entrückt, wenn die Drangsal unerträglich wird. Sucht die Perlen, die ich überall versteckt habe, sucht sie, denn wer sucht, der findet! Aber, ihr müsst sie selber suchen, denn meinen Schmuck verteile ich nicht an Unwürdige, das wäre zu schade. Meine perlen übersteigen jeden Wert, denn sie leuchten, sie strahlen in ihrer göttlichen Kraft.

 

Von allen vier Winden werde ich kommen, um euch die Wahrheit zu verkünden!

 

In unendlicher Liebe und Gott zum Gruss,

 

Ich bin Jesus Christus...Amen

Das Feuer der Endzeit

Überall sind die Feuer entfacht, überall. Im geistigen da tobt dieser Sintbrand. Oh köntet ihr es sehen, ihr würdet euch auf den Rückweg machen, auf den Rückweg, der euch zurück bringt ins Vater-Mutter-Haus. Aber, auf der Erde sind die Feuer entfacht. Ja, es ist diese Zeit des Feuers angebrochen. Mit dem Feuer wird diese Endzeit gereinigt werden.

 

Jeden Tag bricht irgendwo auf Erden Feuer aus, Feuer, das Vernichtung bringt und Tod. Glaubt doch endlich, dass die Stunde geschlagen hat. Die Menschheit steht jetzt in dieser grossen reinigungszeit und diese Reinigung wird durch Feuer, aber auch durch Wasser erfolgen.

 

Immer wieder, wenn die Menschheit sich ganz und gar von Vater-Mutter-Gott abgekehrt hat und dekadent geworden ist, dann kommt eine grosse Reinigung über die Erde, um all der Gerechten willen, die Vater-Mutter-Gott lieben von ganzen Herzen, und bereit sind, den grossen Schritt zu tun.

 

Auch in vielen Menschenherzen ist das Feuer entfacht. Aber dieses Feuer dient nicht der Zerstörung, nein, dieses Feuer, das im Herzen meiner Kinder lodert, das ist das Feuer der Liebe. Ja, zu einem grossen Feuer kann diese Liebe heranwachsen und die Flammen ziehen hinauf zum Vater-Mutter-Gott, und der Mensch, der dieses Liebesfeuer entfacht hat, möchte mit seinem ganzen Streben ins Vater-Mutter-Haus zurück.

Nährt dieses Feuer in eurem Herzen, nährt es so stark, dass alle eure Nächsten sich an diesem Feuer der Liebe erwärmen können; denn kalt ist es, wenn dieses Feuer noch nicht entfacht ist! Gebt Wärme, gebt Liebe, damit noch viele sich mit einem Funken von eurem Liebesfeuer ihr eigenes Feuer in ihrem Innern entfachen können.  Strahlt Liebe aus in dieser kalten Welt, denn sehr viele sind es, die sich an eurem Feuer wärmen möchten.

 

Aber, es gibt auch noch ein anders Feuer, das Feuer des Hasses und des Neides.  Wer dieses Feuer in seinem Herzen entfacht hat,

kommt darin um! Löscht dieses feuer in seinem Herzen, das nut Tod und Zerstörung bringt! Ihr seht es ja jeden Tag, wie dieses Feuer des Hasses um sich greift, und es verbreitet sich in Windeseile.

 

Kämpft gegen dieses Feuer an, jedes einzelne von meinen Kindern.Löscht dieses Feuer des Hasses in eures Bruders Herzen, indem ihr Liebe verbreitet!  Liebe, Güte und Verständnis. Löscht dieses Feuer das jetzt überall so furchtbar um sich greift und die ganze Menschheit in ein Chaos ziehen will. Löscht das Feuer des Hasses, solange euch noch Zeit bleibt.

Lange dauert diese Zeit nicht mehr, denn genug hat Vater-Mutter-Gott jetzt von diesen Hass, der die ganze Menschheit zu ersticken droht. Oh könntet ihr mit eurem geistigen Augen sehen, ihr würdet vor Screck erstarren, wie damals die Frau von Lot.

 

Ihr Menschenkinder, spürt ihr denn nicht, dass Vater-Mutter-Gott in seiner unendlichen Libe und Güte euch immer wieder Aufschub gegeben hat?  denn wäre er nicht so voller Liebe und Güte für seine Kinder, schon lange wäre die Menschheit in ihrem Feuer des Hasses umgekommen.

 

Aber jetzt hat Vater-Mutter-Gott genug; auch dem gütigsten Vater-Mutter-Gott geht einmal die Geduld aus. Es ist nur noch eine Sekunde vor 12 auf der Zeitenuhr und nur noch einen Augenblick hat die Menschheit noch Zeit, sich zu besinnen.

 

Tragt diese Worte hinaus unter die Menschen, damit noch einige gerettet werden, bevor es zu spät ist!

denn für alle treuen Kinder , die dieses Feuer der Liebin sich entfacht haben, wird Rettung zuteil. Alle werden weggeholt aus diesen letzten grossen Feuer, das dann die ganze Erde reinigen wird, von ihren eingesammelten Schmutz.

 

Viele sollen gerettet weiden, denn das ist der Wunsch des Vater-Mutter_Gottes. und viele Helfer sind an der Arbeit, schon seid langer Zeit, um dann dies Aufgabe der grossen Rettung  zu erfüllen. Die Zeit ist kurz, darum beeilt euch! Bis zu dem grossen Reinigungsprozess ist nur noch ein Augenblick.

 

Gott zum Gruss,

wir sind eure älteren Geschwister...Amen

 

Im Namen des Vater-Mutter-gottes und unseres geliebteb Führers

Jesus Christus ...Amen

 

 

 

 

Herr, vergib Ihnen, denn Sie wissen nicht, was Sie tun

"Herr, vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun!" Ja, sie wissen nicht, was sie tun. Viele, viele sind es, die nicht wissen, was sie tun. Heute, wie damals vor 2.000 Jahren. damals hat euer grosser Lehrer, der Gottessohn, seinen Vater angefleht:"Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun." Stellt euch dies im Geiste vor. Diese wunderbaren Worte, diese für euch unverständliche Bitte, die Christus an seinen Vater gestellt hat.

 

 

Wie weit seid ihr mit dem Vergeben gekommen?  Seid ihr fähig eurem Nächsten zu vergeben?

Schwer fällt euch das, sehr schwer. Über das kleinste Missgeschick , das euch euer Nächster zufügt, könnt ihr euch tagelang, wochenlang, manchmal sogar jahrelang, und sogar über den irdischen Tod hinaus können viele ihrem Nächsten nicht vergeben.

 

Euer grosser Meister, der Gottessohn, hat noch am Kreuz unter unerträglichen Schmerzen um Verzeihung gebeten, für seine Peiniger. Wie gross er doch ist, wie unsagbar gross! Wenn ihr ihm nur ein kleinwenig gleichtun könntet, wieviel Leid würde auf dieser Welt verschwinden. Wieviel Hass würde ausgewischt, wenn ihr euren Nächsten vergeben könntet. Denkt doch darüber nach, meditiert doch über dieses Gesetz!

 

Vergeben heisst lieben und jedes, aber auch jedes muss einmal wieder lernen zu vergeben, und lernen zu lieben, alle zu lieben, jedes Geschöpf! Ja, es ist  noch ein langer Weg, den ihr zu gehen habt, aber ihr heute den ersten Schritt tut, ist schon sehr viel getan und die Erde eure liebe Mutter, kann in ihrer Evolurion aufwärts steigen mit all ihren Kindern.

 

Gott zum Gruss,

Wir sind eure älteren Brüder und Schwestern....Amen..

 

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

Helft doch alle mit, meine lieben Kinder, alle, alle meine lieben Kinder! Ich möchte euch doch alle wieder an mein Herz drücken, jedes einzelne. Ich liebe euch unsagbar und will euch alles vergeben, aber ihr müsst den ersten Schritt tun. Vergebt euren Nächsten, vergebt allen, die euch irgend einmal Unrecht getan haben, vergebt ihnen von ganzem Herzen und ein Gefühl der Freude und des Glücks wird euch überkommen! Eine grosse Last fällt von euch und ihr werdet frei, frei, frei. Ihr werdet gesund an Leib und Seele, wenn ihr das Vergeben lernt!

 

Schaut auf zum Himmel, schaut die Sterne, schaut die Sonne, alle, alle senden euch ihr Licht und ihre Kraft, trotz der Greultaten, die jeden Tag auf eurem Planeten geschehen. Voll Liebe und Güte strahlen euch alle Gestirne entgegen. Schaut empor zum Himmel und dankt eurem grossen Schöpfer, dass er euch immer und immer wieder vergibt;  denn wäre er nicht so voller Gnade, schon lange würdet ihr nicht mehr sein.

 

Fangt heute damit an, in dieser Stunde. Vergebt, vergebt allem und jedem und die Liebe , die unendliche Gottesliebe kann sich ausbreiten über die ganze Erde, und ihr könnt aufsteigen, auf eine höhere Bewusstseinsebene. Denkt über meine Worte nach.  Es sind grosse Worte und sollten unbedingt in Taten umgewandelt werden, denn auf die Taten kommt es an!  Helft einander, liebt einander, vergebt einander.

" Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!"

 

In unendlicher Liebe und Gott zum Gruss,

 

                  Ich bin Jesus Christus...Amen

Fortsetzung auf Seite  3