Der kosmische Meister Jesus Christus spricht

ein kleines, altes Büchlein aus dem Jahre 1997 in der 2ten Ausgabe,
das in seinen Texten noch Energien enthält, und diese Texte für mich sehr  wertvoll macht
Am Ende dieses Büchleins steht :
" ich habe euch nun nichts mehr zu sagen,
es ist alles gesagt worden, was zu sagen ist.
ich will schliessen mit den Worten :
habt Vertrauen !
und sage : Auf Wiedersehen"
 
aus diesem Büchlein werde ich einige Texte abschreiben

 

der Inhalt folgender Worte in dieser Broschüre wurde bereits in den 80ger Jahren durch meine demütigen und mir dienenden Werkzeuge übermittelt und zusammengefasst.
 Jetzt (1991) ist es an der Zeit, dass wiederum eine Verbreitung dieser meiner Worte geschied. ICH werde wieder dafür sorgen, dass diese meine Worte in die richtigen Hände geraten.
 iIm Verlauf der Zeit ist vieles geschehen, und so bedürfen meine damaligen Worte der Ergänzung und der Erläuterung.
 Denn der Ursprung meiner Worte war gegründet auf den Zeitgeist der 80ger Jahre. Wir leben in einem zeitbeschleunigtem Sein, und so hat sich vieles zugetragen und ereignet seit der letzten Veröffentlichung meiner Worte. AUCH SIND EINIGE VERÄNDERUNGEN EINGETRETEN; DENN WISSET; DIE LIEBE DES VATERS UND SCHÖPFERS IST GRENZENLOS.
Nur er alleine weiss, was letztendlich gut ist für jede Seele. So sind auch die angesprochenen Veränderungen letzlich keine Veränderungen eingetreten, in dem euch bekannten irdischen Begriffsinne.
Es sind dies Ereignisse und Führungen im weisesten Sinne unseres Allvaters .
Es steht nicht unbedingbar fest, alles unterliegt einer immerwährenden Entwicklung und eines immerwährenden Wachstumsprozesses, welche fortwährend geführt und begleitet werden von der unendlichen Liebe und dem unendlichen Licht unseres Vaters. Vertrauen wir nur vollkommen ihm und wir wissen, letzlich wird alles gut werden.

so höret denn meine Worte im Folgenden.

Mögen alle meine Worte in die Herzen der Leser eindringen, und mögen meine Schwingungen dazu führen, auf das ein jeder in meinem Geiste erwache. so werden wir gemeinsam den Übergang in das neue Zeitalter , welches ein Goldenes sein wird, vollziehen, in der Liebe und dem Licht unseres All-Vaters und in völliger Harmonie und in Frieden.
mein Frieden erfülle eure Herzen, und führe euch zu mir, der ich euer Führer , Vater und Schöpfer bin.
27.dez.1996
Endzeit
 
vor 2.000 jahren sagte ich : Das Ende der Zeit ist nahe. Dieses Geschlecht wird nicht vergehen, bis die Zeit erfüllt ist. Das muss im Hinblick  auf das Prinzip der Wiederverkörperung  verstanden werden.  Ich habe erklärt und habe die Leute darin geschult, dass es nur ganz wenigen gelang, sich vom Zwang  weiteren Inkarnationen zu befreien und sich von Bindungen zu befreien, in denen sie geistig gefangen gehalten waren.
 
Ich habe euch gelehrt,  wenn ihr irgend jemanden geistig bindet,  so bindet ihr euch selbst. und zwingt ihr jemanden,  so zwingt ihr euch selbst.  die Taten, die einer begeht,  werden auf ihn selbst zurückfallen - unfehlbar auf ihn selber.
 
Erkennet, meine Geliebten, dass in Wahrheit alles EINS ist.
Wenn ihr auch die Einheit in eurem jetztigen materiellen Sein nicht (immer) erkennen möget, so ist dies doch die Wahrheit. lasst eure Herzen erfüllen mir meinr Liebe und mit meinem Licht, und ich werde euch  zur Erkenntnis führen.
Vertraut mir MIR nur ganz.

 

Das Menschengeschlecht und sein Karma

das Menschengeschlecht ist jetzt vor der Ablösung seines Karmas, d.h. die Zwangsläufigkeit  von Schuld und Sühne  der Schuld.
Und wenn ich sage, das Menschengeschlecht, dann meine ich damit diejenigen,  welche die erforderliche geistige Reife erlangt haben, um die geistige Verwandlung, die Transmutation an sich zu erfahren, von der ich euch sprach.
 ich kann euch wahrhaftig versichern, dass, wenn ich damals sagte, das Ende der Zeit ist nahe, so muss das  nach kosmischen  Zeitmass verstanden werden.
 jetzt ist das Ende der Zeit nicht nur nahe,  von uns ausgesehen, ist diese Zeit jetzt gekommen.
Und die Frist ist verstrichen  für den Erdenmenschen, der die Schule des  Lebens nicht begriffen hat, in die er gestellt worden ist.
Ich habe viele Schulen errichtet, auf der ganzen Erde.
Manche werden zweifeln- nur wenige werden glauben - aber ich sage euch , wir wollen weder Zweifel noch Wissen, was wir erwarten ist  Glaube.
 Die gegründeten Schulen  wurden eigerichtet, damit jeder, der es wissen möchte, dieses Wissen erhalte.
 Der Erdenmensch  hat heute den Punkt erreicht, wo die Zerstörung vollständig wäre, ohne Hilfe von den höheren Sphären, sowohl geisitg als auch physisch  wäre die gesamte  Menschheit dieses Planeten verloren

 

ich habe euch gelehrt, dass nichts von all dem, was erschaffen wurde, verloren geht.
 deshalb könnt ihr euch jetzt wohl fragen, ob ich mich da nicht widerspreche. Nein, denn wenn ich in diesem Zusammenhang von Verlorengehen spreche, so bezieht sich das auf das Verlustiggehen des neuen Lebens, das sich jetzt dann auf der Erde manifestieren soll.
 Dieses Leben wird denen gegeben werden, welche unsere Botschaft hören , sie bedenken, und ihr mit reinem Herzen folgen.
 Alle anderen werden hinweggerafft werden.
 Sie werden ihr Leben irgendwo auf einen anderen Planeten weiterführen.
 Sie werden nicht auf Planeten dieser Galaxie kommen, sondern weit weg auserhalb unseres Milchstrassensystems.

Ich habe euch gelehrt, dass die Erde - geistig gesprochen - das schwächste Glied innerhalb der Galaxie ist, zu der sie gehört.
 Und ich sage auch, dass, wenn das schwächste Glied eine Stufe höher steigt, dann die gesamte Bewusstseinsebene der gesamten Galaxie um eine Stufe angehoben wird.
 Und das ist, was jetzt geschehen wird, und dem geht ihr entgegen.
 Das ist das Wiederkommen des Christus. dieser Erdenmenschheit wird vom Kosmos her Hilfe gebracht, diekt und physisch.
 Es enstehen auch Kontakte zwischen Erdbewohner und anderen Planeten.

 

so höret denn meine Worte zu euren karmischen Verflechtungen:
Es ist lediglich das Ergebnis des allgütigen gesetzes von Ursache und Wirkung. Jede karmische Bürde oder auch Freude ist das erleben auf Grund einer Wirkung auf Grund einer gesetzten Urrsache einer Tat, oder eines Gedankens einer wirkenden kraft.

Nehmt alles in Liebe an, insbesondere das für euch unangenehme Karma , so könnt ihr augenblicklich diese euch blastende Schwingung lösen durch mein immerwährende Liebe.
löst euch vor allem irendwelchen Schuldvorstellungen.
 Es gibt diese nicht.
 Löst euch von eurer Rolle als Opfer, übernehmt wieder die Verantwortung für euere Ursachen. Ihr habt lediglich eure Erfahrungen in der Materie gesammelt und erfahrt jetzt die Wirkungen, die euch manchaml unangenehm berühren.

Aber im Licht der Wiederverköperung folgt alles exakt dem Plane des Schöpfers. Versteht dies und löscht dise Energien, in dem ihr diese durch meine Liebe und mit meinem Licht trasformiert.

So streift ihr die angeblichen Belastungen ab und werdet Schritt für Schritt freier, zu dem freien Wesen, was ihr in Wahrheit eigentlich seid.
 Den diese Unfreiheit existiert nur in eurer Vorstellung. Vertraut euch mir ganz und gar an, und ich werde euch führen in mein Freiheit.

 

Geistige Schulen

Alle, ob Mann oder Frau , sollen im Lichte wandeln, das die Wahrheit bedeutet. Niemand darf beeinfusst werden, auch wenn er meint,er wisse es besser. Diese geistigen Schulungen dienen dem Wohl der Menschheit.
 Alle können sich dort über kommende Ereignisse belehren lassen.

Wer diese Schulungen mitmacht, wird selber Lehrer.
 Solche Menschen haben die geistige Bedeutung der Instruktion begriffen, und sind nun in der Lage, das Wissen um die Universalen Gesetzte weiterzugeben, die gelehrt wurden.
 Aber jeder Einzelne muss uns aus freien Willen folgen.
 Der Mensch steht so hoch auf der Leiter des Lebens, dass er mit seinem freien Willen begabt ist. Allen, die unsere Botschaften bekommen, soll dies ganz deutlich gesagt werden. Diese Geistschulungen sollen die Erdenmenschen mit dem Ablauf der Ereignissen vertraut MACHEN; DIE JETZT ÜBER SIE KOMMEN:

 

Diese Geschehnisse können von Anfang an nicht gut geheissen werden,  weil der Mensch das Gesetz des Lebens nicht befolgt hat.
 Aber sie werden mit meinem zweitn Kommen enden.
Ich habe gesagt : ich bin das Leben und die Wahrheit. Wer immer mir folgt, wird zu Gott kommen.

Der Weg zu Gott, für diese Erdenmenschen führt über mich.

So habe ich es gelehrt, und ich möchte, dass ihr klar versteht, warum dies so ist.
  Menschen, die mich gesucht haben, Menschen, die versuchen das Leben zu erkennen, indem sie auf das hören, was ich ihnen sage, sind oft näher gekommen.
 Aber jetzt werde ich selbst zur Erdenmenschheit kommen - physisch, körperlich und mit den himmlischen Heerscharen, wie es geschrieben steht. Und dann wird der Bewusstseinzustand der Erde und der Menschen, die auf ihr leben, zu einem vergeistigen Bewusstsein erhoben werden, damit sie besser erkennen, wer Gott ist.
Wir kommen uns jetzt näher, weil ich jetzt zu euch komme.
 Darum werdet ihr eine wesentliche höhere Gotteserkenntnis erlangen über Gott und wofür er bürgt.
Viele Menschen können nicht verstehen, was über sie kommen wird.
 Sie haben wohl eine Art Vorherwissen
 und Vorahnung.
Wenn ich Vorahnung sage, so meine ich jene, die nur ein ungenaues Wissen über das haben, was der Erdenmensch heraufbeschworen hat und das über ihn hereinbrechen wird.  Wenn ich von Vorher-Wissen spreche, so meine ich die jenigen, die wissen, was sie geschaffen haben, und was sie jetzt bedroht - sie selbst und ihre Mitmenschen aufgrund dieser Taten.

Der Erdenmensch hätte die Möglichkeit haben sollen, in absoluter Freiheit zu leben.
Er wird auch ein solches Leben in absoluter Freiheit leben dürfen, in der Zukunft. Es wird ihm erlaubt sein, alles zu schaffen, was er geistig ui erschaffen im Stande ist.
 Was immer jemand fähig ist , sich auzudenken, das wird er früher oder später auch praktisch verwirklichen. alles, was der Menschengeist ersinnen kann, kann praktisch verwirklicht werden.

 

Stets ist die Kraft der Gedanken und Gefühle , welche die wirkliche Schöpferkraft ist.
 Daher könnt ihr gut verstehen, dass andere,die weit mehr erreicht haben als die Menschen hier, und eine weit längere Lebensentwicklung hinter sich haben als die Erdenmenschheit, dass diese eine Wissenschaft entwickeln konnten, die der irdischen Menschheit weit voraus ist.

Die Pflanzen hben ihre Rangordnung, die Tiere die ihrige und ebenso der Mensch die seinige.
  Das hirachische Gesetz wirkt tief in under Universum hinein und auch wirksam für Wesen die weit über die Entwicklungsstufe hinaus sind, die der Erdenmensch bis jetzt erreicht hat. Millionen von Planeten sind zur Hilfe bereit . Die Erde soll jetzt in einen neuen Bewusstseinszustand versetzt werden.
 Ihr Bewusstseinsvermögen soll angehoben werden.
 Die gesamte Galaxie wird mit einem neuen Bewusstseinszustand erhoben. Daher sind Millionen Planeten bereit bei diesem Ereignis helfend mitzuwirken. Viele dieser Planeten werden direkt Hilfe leisten und der Erde in der Not beistehen, die über sie kommen wird, in einer Not, die der Mensch selber herabbschwören hat.

 

Erkennt wieder, wer ihr wirklich seid.
 Ihr seid göttlichen Ursprungs und letztendlich seid ihr Götter, da ihr aus der gleichen Urzubstanz seid wie die Schöpferkraft selbst.
 
Erkennt und übernehmt wieder eure Verantwortung als Schöpferwesenheiten.
 
Lasst sie nicht weiterhinin in anderen, unwürdigen Händen.
Erstarket und ersteht im Christusbewusstsein  und in meinem Lichte und tragt die Verantwortung wieder in euren Händen in vollster Erkenntnis  und MEINEM Bewußtsein.

So werden wir gemeinsam dienen und alles in den Schoß des Schöpfers zurückführen.. und die, da ewig unbeugsam sind, überlasst sie nur der allumfassenden Liebe unseres Vaters; auch für diese wird ER sorgen.
 Niemand wird letzendlich verloren gehen.
Alle und Alles werden eine Wandlung erleben.


Macht euch keine Gedanken und Vorstellungen zu zeitlichen Begriffen. Alles ist in der Liebe  und dem Lichte unseres Vaters am rechten Platz.
Und ER führt alles in  SEINEr Herrlichkeit  zur Vollendung.
Habet nur vollkommenes Vertrauen und dient mir in Liebe und Demut.

 

Ablauf der Wiederkunft Christi

der Ablauf der Wiederkunft Christi ist so :
die Erde wird für eine Sekunde lang still stehen und danach anders routieren, also in umgekehrter Richtung. 
 Sie wird einfach anders gelagert sein.
  Und dadurch wird sich ihre Oberfläche  völlig verändern. 
 Während dieser Ereignisse werden große Teile der Menschheit in riesigen Raumschiffen evakuiert werden.

die Ausmaße dieser Raumschiffe sind euch bekannt. 
 bei der Rückkunft der Menschen  auf die Erde  wird diese wüst und leer sein.  Kein menschliches Wesen könnte darauf existieren, würde ihm nicht weitergeholfen werden.
 Unermeßliche Vorräte auf ein Jahr hinaus  sind für diejenigen bereitgestellt, die wieder zur Erde zurückkehren.
  Ich nenne dies eine Freudenbotschaft,  weil eine so große Hilfe gegeben wird.
  Dadurch soll der Mensch erkennen,  wie er sein Leben in Harmonie  und in Übereinstimmung mit den Gesetzen Gottes führen kann, damit er künftig  nicht mehr dem Prinzip des Tötens folgt.

 die Geistesschulen sollen den Erdenmenschen zu einer geisitgen Reife führen .
 diese Umwandlung wird gleichzeitig  auch die Wissenschaft einen gewaltigen  Schritt vorwärts bringen. 
 die Wissenschaft wird so groß und so umfassend sein,  daß es der Erdenmensch heute sich in seinen kühnsten Träumen nicht vorstellen kann.

ja, meine Geliebten, die Umwandlung wird erfolgen.
  Aber macht euch keine genaue Vorstellungen  und erhebt  den geschilderten Ablauf nicht zu einem erneuten Dogma.
 Mein damaliges Werkzeug hatte nur diese eine Vorstellung und trug diesen Wunsch innig im Herzen, so daß nur diese  Möglichkeit  als Wahrheit erschien.
Aber dies ist nur eine von vielen Möglichkeiten.
 Welche letztendlich wahrscheinlich wird, liegt in den Händen  unseres über alles geliebten Vaters.
Nur er weiß die Zeit und die Stunde  und den genauen Ablauf.
  Vertrauen wir nur ihm  ganz, und alles wird gut.

 

Tod

Nach meiner Wiederkunft wird es keinen Tod mehr geben..
Viele werden sagen, das ist unmöglich. 
 Der menschliche Leib kann nicht ewig leben.
Bitte folgt mir auf meinem Gedankengang, dann werdet ihr verstehen, daß es trotzdem möglich ist.
 Der menschliche Leib erneuert sich  selbst auf seinem Weg durchs Leben. Stets werden neue Zellen geschaffen, und immerfort sterben Zellen ab.
 Das Blut wird ebenfalls erneuert, und so schafft der Mensch  aus sich selbst einen neuen Körper, der dann allerdings wieder altert, weil er die Gesetze des Lebens nicht beachtet.
  Und so werden die Zellen , die auf den Weg des Lebens  immer wieder neu produziert werden,  durch die Lebensweise des Menschen beeinflußt, d.h. die Taten, welche man am irdischen Leib begeht.

Besonders auf diesem Gebiet ist etwas falsch.
 Und hier ist es, wo der Erdenmensch die  schwersten Gesetzesübertretungen  begeht.
  Hört der Mensch auf, Fleisch zu essen, dann werden seine Zellen  in einer ganz anderen Weise erneuert, als durch den Fleischgenuss - er erlangt dann gleichzeitig ein ganz  neues Wissen über die Struktur seiner Zellen und deren Zusammensetzung.

 

und er weiß  genau, wie sich alles auf chemischen Wege erneuert, dann wird er die Zellerneuerung nicht mehr hemmen.
 Auf rein  medizinisch-wissenschaftlichen Leben bekommt er ständig neue Zellen. 
 So bleiben diese immer jung und frisch. dann kann es sein, daß jemand wie Mitte zwanzig aussieht,  wenn er vielleicht 800 bis 900 Jahre ist, oder sogar noch älter.

Darum wird es nach diesem Tag keinen Tod  mehr geben, keinen physischen Tod mehr. 
 Eure Erkenntnisfähigkeit  wird soweit gediehen sein, daß ihr dies begreifen könnt.
 Auch in manch andere Hinsicht wird dieses neue Wissen bemerkbar werden.
 Bekanntlich entsteht alles erst in Gedanken  und Gefühlen und verwirklicht sich erst nachher.
 Wird die Willenskraft, - also das Gefühl - zusammen mit den Gedanken so mächtig und beherrscht  sie der Mensch so vollkommen, dann wird er auch mit seinem Denken und Fühlen  Dinge zustande bringen, die der heutige Mensch noch nicht fassen kann.

 

Dieses ermöglicht dann ganz andere und neue Arbeitsmethoden und eine völlig andere Lebensweise.
  Dann wird der Mensch wirklich frei sein und nicht mehr im Schweiße seines Angesichtes sein Brot verdienen müssen.
  Alle Menschen werden volle Freiheit haben und  eine Erziehung und  eine Ausbildung genießen , die sie sich wünschen.
  Die Frau wird in einer ganz anderen Weise ihre volle Freiheit erlangen. 
 Dann wird es keine Frauenrechtlerinnen mehr geben,  und keinen Kampf mehr um die Rechte der Frau.

Viele Erdenmenschen werden sehr überrascht sein,  wenn sie sehen,  daß unsere weiblichen Wesen  den männlichen absolut gleich gestellt sind. 
 Ihr seid in jeder Hinsicht , also auch in dieser  rückständig.
  Die Frau ist ebenso göttlich , wie der Mann.  und gegenseitige Achtung und Verstehen  müssen auch hier absolut und vollkommen sein, um Erfüllung in wahrer Liebe zu finden. 
 Wahre Liebe verströmt sich  an alle und alles.
 Sie ist weitaus größer als das, was sich bis jetzt auf Erden manifestiert hat.  Was ihr Liebe nennt ist in den meisten Fällen eine Art Egoismus. 
 Und der Sexualinstinkt ist dabei die treibende Kraft. 
 Wahrlich, ich sage euch, sich selbst hinzugeben oder sich bloß zu verkaufen, das ist nicht das gleiche.
 Grenzenlose Liebe soll von einem zum anderen fließen.
 Dann sendet ihr grenzenlose Liebe aus, so wird sie auch zu euch zurück fließen.
Das, was ihr auf Erden Tod nennt, ist eigentlich die Geburt in eine andere Form hinein.
 Nur geschied es bei den meisten Menschen sehr unbewusst.
 Nach meiner Wiederkunft  wird es nur noch den völlig bewussten Übergang  in eine andere Seinsebene geben, dies bedeutet vollbewusste Transformation  in ein anderes Sein.
 Somit wird der Begriff Tod  für euch keine Bedeutung mehr haben.

 

Zukünftige geistig-wissenschaftliche Arbeit

Alle werden ihren Nächsten achten und alle werden gleich sein.
 Und die Wissenschaftler werden dadurch  zu einem Wettstreit angeregt sein,  wie ihn die Menschheit  bisher nie gekannt hat.
  Gleichzeitig wird der Erdenmensch dann auch lernen, sich im Weltraum zu bewegen.
  Er wird sogar weit und tief in ihn vordringen.
Er wird zu der ganzen Galaxie, zu der er gehört, zutritt haben, so daß er tausende und abertausende Planeten besuchen wird, die jetzt dem Wissen , das der heutige Erdenmensch  besitzt, weit voraus sein wird.

Dies wiederum bedeutet, daß die Wissenschaft  noch gewaltige Fortschritte macht,  noch sprunghafter voran getrieben wird.
 Aber bitte bedenkt, dies hängt vom Geiste des Erdenmenschen ab. 
 Darum soll er reine  offene und ehrliche Gedanken hegen. 
 Er soll sich bemühen, die Gesetze des Universums zu erkennen, die Gottes Gesetze sind, und daß er Gott selber kennenlernt. 
 Viele fragen : ja wer ist denn Gott überhaupt ? Sicher nicht irgend ein alter Mann  mit einem schönem Bart  auf einem goldenen Thron.
 Denn ihr wisst bereits,  daß dieser Erdenmenschheit 1000 Jahre gegeben werden.

Während dieser Zeit kann sie sich zu einer geistigen Ebene erheben, auf der der physische Körper  heute besitzt, nicht mehr nötig ist.
  Der Erdenmensch wird dann aufsteigen  auf eine rein geistige Ebene und dort in eiener ganz anderen Weise erkennen. 
 und damit ist die sogenannte Ascension, also der Aufstieg gemeint.
  Gott lebt rein geistig.
 Gott oder Licht ist Energie.
  Gott oder Licht ist Lebenskraft, Vitalität.
 Gott oder Licht ist  der Ursprung  des Universums- der Anfang der ganzen Schöpfung. 
 Ohne Gott oder Licht gibt es überhaupt kein Leben.

 

Gott oder Licht

Gott oder Licht ist alles und jedes.
 Gott ist die höchste Lichtkonzentration.
  Dieses Gottlicht ist so gewaltig,  so unfassbar geisitige Energie, daß niemand  Gott selbst je ergründen kann. 
 ich selber bin vor Gott klein und demütig.
  Und wenn ihr hinausgeht, in die Galaxie und seht,  was erschaffen wurde und euch ein Bild macht  von dem gewaltigen  Schöpfungswerk, eben dieses ganze Universum zu dem wir gehören,  und wenn ihr dann in eurer Galaxie herumfliegt  und andere Galaxien besucht und dann seht,  wie viele andere Galaxien es noch gibt, in diesem Universum und wie viele Universen  es überhaupt noch gibt,  dann werdet ihr erkennen, wie großartig die gesamte Schöpfung ist.

 Und diese sämtlichen Universen oder mit einem Sammelbegriff  - das Omniuniversum - ist Gott selber.

 Er durchdringt das  gesamte Schöpfungswerk mit Seinem Geist. 
 Gott-Licht ist für den Menschen  nie erfassbare Energie. 
 Sobald ich auf die Erde komme, und wir uns näher sind, dann versteht ihr meine Worte und lebt in Übereinstimmung mit dem Gesetz.
  Damit werdet ihr auch Gott  bedeutend näher sein als jetzt.
  Und dann werdet ihr  ein Leben in Glückseligkeit  in alle Ewigkeit leben, wie es der Mensch nie zu hoffen wagte.

Er hat wohl darüber gesprochen, aber im innersten seines Herzen  hat er nie an eine solche Möglichkeit geglaubt.
 Sprach der Erdenmensch  über ein ewiges Leben, so meinte er damit ein ewiges Leben nach dem Tode. 
 Ihm ist gar nicht bewusst geworden, das Leben in sich selbst ewig ist - von einem Ende der Ewigkeit bis zum anderen - ein gewaltiger Prozeß von Neuschöpfung : vom Mineral über die Pflanzen - zu den Tieren - zum Menschen - zu einer rein geistigen Existenz.
 Das Leben ist eine einzige unendliche Neuschöpfung.

 

Das Leben entwickelt sich fantastisch schnell.
 Auch die Schöpfung entwickelt  sich fantastisch schnell.  Alles hängt miteinanderzusammen - "All is one " -  Und  alles hängt zusammen mit Gott und Licht.
 Diese Erkenntnis wird jetzt dem Menschen gegeben.
 Die erste Schulung, die er durchmacht, wird ihm im Weltraum  gegeben werden, und zwar in der Zeit zwischen den Umwälzungen auf der Erde und seiner Rückkehr zur Erde. 
 Diese Schulungen finden statt in den Raumschiffen, die den Menschen abholen werden für die Evakuierung.

Entsprechend den Gesetzen Gottes  hilft der Stärkere immer den Schwächeren.
  Und so wird jetzt Hilfe zu einm schwachen  Glied der Galaxie kommen.
 Dann werdet auch ihr den Gliedern Hilfe leisten, die niedriger sind als ihr und werdet dies in ganz anderer Weise tun als bisher - weil ihr dann das Gesetz versteht und entsprechend lebt.
 Dann erfasst ihr auch den inneren Wert  dieses Gesetzes und werdet erleben , dass der Planet eine völlig neue Bewusstseinsstufe erreicht hat

 

Vaterunser

Als ich über die Erde ging, lehrte ich die Erdenmenschen ein Gebet - ein sehr einfaches und unaufdringliches - daß sich an Gott richtet, daß Gott anruft und ihn bittet, daß sein Königreich auf die Erde kommen möge.
  Dazu hat die Kirche in einer für uns sehr erfreulichen Weise  beigetragen. Vielleicht fragt ihr euch jetzt, warum ich an der Kirche Kritik  beübt habe - weil sie sich nicht zu einer  geistigen Bürgschaft entwickelt  hat, wie dies hätte sein sollen.
  Die Kirche hat sich zum Materialismus hingeneigt  und wurde immer weltlicher.

Auch das Gebet, dieses Vaterunser wurde verdreht.
 der Satz heisst nicht: und führe uns nicht in Versuchung ,
 Sondern : und führe uns in der Versuchung.. oder : Du führst uns nicht in Versuchung.

 

Kirche

Sie richtete sich immer mehr nach Königen, Kaisern und Politikern - mehr als nach Mir.
 Aber innerhalb der Kirche hat es zu aller Zeit geistge Menschen gegeben. Ich möchte sagen  - Bürgen des Geistes - welche  durch Jahrhunderte hindurch die Kirche veranlaßten,  unsere Botschaft zu vermitteln. 
 Nur allerdings nicht der Kirche als solcher gilt mein Dank dafür,  sondern dieser einzelnen Menschen innerhalb der Kirche.  Oft wurde von den Erdenmenschen gebetet : Dein Reich komme.

jetzt kommt Gottes Lichtreich.
 Jetzt kommt Gottes  Geist zur Erde. 
Gott ist es, der mich sendet.
 Seid darüber nicht im unklaren.
 Ich habe meine Stellung erklärt.  Ich bin Gottes  geistiger Bürge für diese Galaxie - und es ist Gott , der bei diesem Werk hinter mir steht, bei diesem Werk , das die Wiederkunft Christi  genannt wird.
 Sie wird sich jetzt erfüllen.

Buddha und Jesus sind ein und die selbe Person.
  Ich kam als Buddha  um den Völkern im Osten meine Botschaft zu bringen und dann als Jude , um auch die Menschen im Westen zu belehren.
 Zwischen dem Buddhismus und Christentum werdet ihr völlige Übereinstimmung feststellen.


Jetzt wird das Gebet erfüllt : Dein Reich komme.

Das ist eine Botschaft der Liebe für den Erdenmenschen.
 Gott-Licht ist Liebe und Gott ist barmherzig. 
 Gott-Licht ist die quelle des Lebens und nichts kann leben ohne Licht und ohne Gott.
  Deshalb kann auch das war wir jetzt auf Erden tun werden, nicht geschehen ohne des absoluten Willen Gottes.


Auf der Erde wurde eine Kirche gegründet,  die meine Worte verkünden sollten.  Aber sie hat mein Werk schlecht verwaltet. 
 Das ist nicht meine Schuld. 
 Aber es ist so gekommen.
  Die bisherige Kirche auf Erden war nicht meine Kirche.
  Nur in einzelnen Fällen waren Erdenmenschen , die mit der Kirche verbunden waren, Meine Menschen. Versteht mich richtig .
 Einzelne Menschen , die mit der Kirche  Verbindung hielten , waren die Meinen.
  Die Kirche als solche ist nahe ihrem Ende.
  meine Kirche, mein Thron  werden nun auf Erden errichtet.
  Niemals war st. Peters Thron auf Erden. 
 Die katholische Kirche meint,  sie repräsentiere St. Peters Thron .
Aber dem ist nicht so. 
 Ich habe mich schon immer mit dem gewöhnlichen Volk verbunden.
 Ein ganz gewöhnlicher Erdenmensch  zu sein, ist für mich etwas anderes  als sich in ein Dogma einzuhüllen , und zu glauben, man habe jetzt den Rechtsanspruch auf Mich.
 Niemand hat das.
 Ich bin für alle und für jeden da.

 

Die wirkliche Kirche

Innerhalb der Kirche hat es wohl immer ensthafte Sucher gegeben.

  Aber ein entscheidender Einfluß war ihnen immer verwehrt. 
 Und dieser Zustand wird jetzt bald vorbei sein.  Die wahrhaft Gläubigen werden jetzt eine Kirche errichten, die für die Erde die richtige ist.
  Merkt gut auf, was ich euch sage .
 Die Kirche wird nicht länger  nur ein Gebäude an der Strasse sein in das man nur Sonntags hineingeht.
 Diese meine wirkliche Kirche wird ein täglicher Bestandteil des Lebens sein. Wo immer ihr auch sein möget,  werdet ihr in meiner Kirche sein,  denn mein Geist wird alles durchdringen und verändern, und Freude und Glück werden von meiner Kirche ausstrahlen.
  Es wird keinen Verdruß und keine schlechte Laune mehr geben.
 Alles wird lachen und Fröhlichkein sein, ein Leben der Freude.
  Es wird eine wahre Freude  sein zu leben.
 Ich bin der  Sutanen  und steifen Halskrausen müde.
 Ich will aufgerollte Hemdsärmel  und Arbeit sehen.
 Wer dient Gott besser , die, die mit gefalteten Händen  und gesenkten Häuptern dasitzen  und nichts tun oder jene , die bereit sind tätig zu sein und zu helfen.

 

Die Erdenmenschen haben sich immer wie Herden zusammengeschart und haben miteinander wie die Wölfe geheult.
  Nur ganz wenige sind ihren eigenen Weg gegangen, auch in ihrem Suchen nach Gott. 
 Es gibt nur einen Weg zu Gott für jeden Mann  und jede Frau, über Mich und allein so wird der Erdenmensch das finden, was er sucht.
  Und dann wird er erlöst sein. 
 Kirchen und Synagogen , dies soll alles der Vergangenheit angehören.
 Alle  Religionsarten werden bei meinem kommen ineinander aufgehen,  zu einer Religion durch wahres Verstehen.
denn die wahre und wirkliche Kirche findet ihr nur im Innern,  in euch selbst, niemals im anderen,  in Gebäuden und Institutionen.
 Ihr selbst seid eure Kirche für eure Göttlichkeit . Besinnt euch darauf,  und ihr werdet in Liebe , Harmonie, und Frieden leben

 

Läuterungslicht

 Seinerzeit wurde die Taufe eingeführt - als Symbol für die Reinigung des Geistes.
Dafür wurde Wasser verwendet.
 Jetzt aber stehen wir vor einer Taufe von gigantischem Ausmaß - einer neuen Taufe der Menschheit. 
 Sie schafft die Voraussetzung  zum Erlangen einer Stufe in die Hirachie, die der Mensch von sich aus bis jetzt  nicht erreichen konnte auf dieser Erde.  Diese Taufe aber verlangt kein Wasser , sondern Feuer,  feuer-Licht wird jetzt das Läuterungdmittel sein.
  Ich verweise auf das violette Läuterungslicht, die "violette Flamme"

Feuer wird auf die Erde kommen.
Im kosmischen Blitz beim Polsprung.
Die Erde wird im feuer gereinigt werden.
  Blue Ligthning - sacred Fire. 
 Wer die Stimme hört und ihr folgt, wird, so wahr ich der bin, der ich bin, in die Luft entrückt und von dort aus Zeuge sein, was mit der Erde geschied, wenn sie im Feuer geläutert wird.
 Danach wird der Mensch wieder zur Erde zurückkommen, und sein Leben weiterführen in einem neuen Geiste, mit neuem Wissen und Verstehen - in täglicher Gemeinschaft mit uns und mit Mir, folglich mit Gott. 
 Wahrlich - es wird ein Lichtreich  Gottes sein, das jetzt auf die Erde kommt.  Eine geistige Wandlung wird sich dann an der Erdenmenschheit  vollziehen.

 

Die Licht - und Liebes-Schwingung auf dem Erdenplaneten ist ständig erhöht worden, und dies wird zukünftig  verstärkt fortgeführt.
  dadurch treten Veränderungen und Wandel im Bewusstsein des Erdenmenschen ein.
ihr könnt dies erkennen an mancherlei Reaktionen eurer Mitmenschen.
 Dieses ist zumeist alles unbewußt, jedoch die anderen können diese Veränderung wahrnehmen.
Erhebt die Theorie des Polsprungs  nicht zu einem erneuten Dogma.
 dies wiederum ist nur eine Möglichkeit , durch die sich die Transformation des Erdenplaneten  vollzieht.
 Aber ihr habt es in der Hand, wie schmerzhaft der Wandel sein soll.
 Verankert mein Friedensreich aus MEINEM LICHT und MEINER LIEBE auf eure Mutter Erde, und der Übergang wird sehr sanft sein.

 

Ewige Verdammnis

Nun zum  Ausdruck : ewige Verdammnis.
 Wahrlich - ich sage euch : nichts von all dem , was je erschaffen wurde, wird jemals verloren gehen. 
 Der einzige Verlust wird der sein, daß diesmal die Möglichkeit verpasst wurde, die Stufe zu erreichen,  die ein Großteil der Menschen erreichen soll. 
 Es geht um eine geistige Läuterung der Erde.
WER dafür die Forderungen des Gesetzes nicht erfüllt, der wird für diese Erde verloren sein, aber gewiss nicht verloren  für Gott. 
  Gott ist stets mit jedem menschlichen  Wesen verbunden, so gut wie mit allen Lebewesen. 
 Beim Menschen ist ja die Lichtschnur  vorhanden  - Silver Cord -

das Leben ist universal und immerwährend.
 es besteht ewig.
  Nur geht es hirarchisch gesehen auf anderen Ebenen  anders weiter.
  So wie es dem betreffenden Menschen, Mann oder Frau eben entspricht.  Die, welche jetzt verloren gehen, sind es insofern, als sie ihr Leben entsprechend ihrem Vorleben weiterführen werden.

Angenommen, ihr stündet  mit einem Freund auf der vierten Sprosse einer Leiter, und er steigt plötzlich eine Sprosse höher,  während ihr auf der vierten verbleibt, dann seid ihr doch, verglichen mit ihm, natürlich hinter ihm zurückgeblieben, obwohl ihr noch am selben Platz seid.
  Hier ist nun nicht die Rede von einem kleinen Schritt, einer entscheidenden Entwicklungsstufe. 
 Die gemäßigte, unauffällige  Entwicklung zu einer geisitigen Reife  des Menschen hat sich  die Jahrtausende  hindurch vollzogen.
 Und es wurde auch nur eine bescheidene Reife erlangt.

 

Der gewaltige Schritt

jetzt seid ihr im Begriff, einen gewaltigen  Übergang zu vollziehen - einen Schritt - wie ich die Menschheit der Erde nie zuvor getan hat und auch nicht fähig war, ihn zu erleben.
Dieser Schritt nun enthält die Möglichkeit für den  Erdenmenschen,  ein so enormes Wissen zu erlangen,  daß er einen gewissen Grad an Vergeistigung haben muss, damit ihm dieses Wissen überhaupt anvertraut werden  kann.  Bedenkt, wo der Mensch heute steht. 
 Sie irdische Wissenschaft ist heute schon soweit vorgestoßen, daß er noch nicht die geistige Reife hat, sie unter Kontrolle zu halten.
  der Erdenmensch hat einen Zustand erreicht, von dem er im Augenblick nicht weiter fortschreiten kann.
Er ist auf einem Punkt angelangt, wo sein technisches Wissen seinen Geist überrannt hat.
 Er ist heute im Stande, sich sebst und alles Leben  auf diesen Planeten zu zerstören.
  Und nicht nur das - er hat es so weit gebracht, daß er sich auch störend  in den Lauf des Universums einmischt.
  Das betrifft vor allem die Galaxy, zu der ihr gehört.
 Das darf nicht geschehen,  denn sonst würde er sich in einer Weise einmischen, daß Leben auf anderen Planeten und anderen Stufen der Hierachie gefährdet wäre.
das ist aber durch das Gesetz einfach verboten, und daher wird jetzt in  Erfüllung gehen, das schon viele Jahre vorausprophezeit wurde.

Es wurde gesagt,  daß das menschliche Wissen und Können sich weiterstrecken und sich auf vielfältige Weise auswirken  werde.
  Ihr seht, diese Zeit ist heute erreicht.
  irdisches Wissen ist heute so, daß der Erdenmensch heute fähig ist, Dinge zu tun,  die er geistig nicht mehr kontrollieren kann.
 Darum kann ihm nicht erlaubt werden,  sich auf der Ebene weiter zu bewegen, auf der er sich jetzt befindet. 
 Zuerst muss er sich geistig erheben, so daß er auf dem Weg des Wissens und des Erkennens , das er heute bereits hat, fortschreiten kann - nicht zu reden von dem Wissen, daß er in Zukunft noch erlangen wird.

 

Eine neue Geburt des menschlichen Geistes

Es ist eine neue Geburt des menschlichen Geistes.
 Sie betrifft nicht nur Tausende oder Zehntausende  und Hunderttausende , sondern Millionen, die auf eine geisitge Stufe erhoben werden sollen.
 Das bedingt eine neue Lebensweise,  wo das Leben unter ganz veränderten Bedingungen gelebt wird - wo leben wahre Glückseligkeit bedeutet,  und der Erdenmensch dankbar sein wird für sein Leben.
 Er wird wissen, was Leben bedeutet von wem es gegeben worden ist.
Und Mann und Frau werden sich entsprechend  verhalten und einordnen - freiwillig und gehorsam

 

Venus - Venusier

Manche von euch haben schon über die Venus gelesen.
 Dort haben die Wesen ein höheres Bewußtsein, als hier auf der Erde.
  Dort verstehen die Menschen das Gesetz und leben danach - und das bedingt eine ätherische Lebensform. damit können die Venusier  Weltraumreisen unternehmen.
 Und sie haben auch die Erlaubnis , im Weltraum zu reisen.

Dem Erdenmenschen hingegen ist es nicht erlaubt, er kann nicht in den Weltraum vorstoßen.
 Ihm ist erlaubt worden, ein wenig über seine Atmosphäre hinauszukommen. Aber in seinem jetzigen geistigen Zustand ist ihm nicht erlaubt, weiter in den Weltraum vorzudringen.
Die Venusier wissen , wie sie sich dem Gesetz entsprechend verhalten zu haben.
Doch dieses Gesetz war auch für die Erdenmenschen niedergeschrieben.
 Und hätte er es befolgt, hätte er auch die venusische Gesellschaftsform  erreicht.
 Er hat heute ein Wissen erreicht, das er geistig nicht mehr beherrschen kann. Er darf nicht mehr auf dem beschrittenen Wege weitergehen.
 Was er in seinem Unverstand erschaffen hat, wird auf ihn zurückfallen

 

Evakuierung

Bittet der mensch um Hilfe, dann kann  diese auch nur denen zuteil werden, die sie freiwillig annehmen.
  dann werden wir aus dem Weltraum kommen auf eine Art, die der Erdenmensch begreifen kann.
 die Erdenmenschen werden uns sehen, hören uns spüren.
 Wir werden das Ganze blitzschnell beenden - innerhalb einer Sekunde - " between two seconds"

Mir riesigen Raumschiffen evakuieren wie die übriggebliebenen Menschen. Diese Raumschiffe wurden eigens  für diese Zwecke erbaut.
 Alles ist genauestens berechnet und geplant.
 nach der Evakuierung - dieser Entrückungsaktion _ wird ein Polsprung kommen.
 DIE Erde wird vollkommen verändert werden.
 Die jetzige Oberfläche werden die Menschen nicht  mehr erkennen.
 Dann müssen ganz neue Globen hergestellt werden.
 Das Kippen der Erdachse wird nur eine Sekunde dauern - blitzartig -  dann wird die Atmosphäre  von den Unreinigkeiten  befreit sein, die der Mensch verschuldet hat.
 dann erst wird wieder Leben auf der Erde möglich sein.

 

Bald werden wieder Pflanzen sprießen.
 Vögel werden wieder erscheinen und dem Erdenmenschen wird nochmals weitgehende große Hilfe zuteil werden.
 innerhalb von  sechs Monaten wird  das meiste wieder aufgebaut sein.
  Dann darf der Erdenmensch Weltraumreisen unternehmen. 
 er wird Dinge lernen,  von denen er heute noch nichts ahnt,  und die er auch heute noch nicht meistern könnte.

 nach ihrer Rückkehr aus den Weltraumschiffen werden die Erdenmenschen sich dort niederlassen, wo es ihnen am besten gefällt.
 Die Ortswahl ist völlig belanglos.
  Der frühere  und der neue Wohnort werden punkto Längen- und Breitengrad  verschieden sein.
 Die Ortswahl ist unwichtig.
  Die geistige Stufe  der Bewohner  ist von Bedeutung.
  Wo ihr nach eurer Rückkehr wohnen werdet ist also völlig nebensächlich.  Auf jedenfall wird alles neu sein.

 

die Evakuierung des gesamten Planeten war noch vor wenigen Jahren eine sehr große mögliche Wahrscheinlichkeit.
 Aber eben nur eine.  Immerwährend geschied Veränderung.
 Und unser aller Vater lenkt alles  herrlich in seinem Willen. 
 Er ist reinstes Licht und reinste Liebe, und er liebt uns alle sehr.
So bietet  er bis zuletzt einem jeden die Möglichkeit zur Umkehr und Hinwendung zu IHM.

Unser Vater hat kein Interesse daran, daß wir leiden und durch Katastrophen gehen.
 Wie viel schöner wäre ein Übergang in Harmonie im vollen Bewusstsein seiner Liebe, ohne den Makel von einem Planeten evakuiert  worden zu sein, welches im Kosmos  jeweils mit Bedauern und Mitgefühl  angesehen wird.
 denn wisset, ihr wäret nicht die  ersten, denen soetwas wiederfahren könnte - und- für diesen Notfall ist auch alles vorbereitet.

lenkt eure Gedankenformen jedoch nicht auf eine mögliche Evakuierung  oder einen möglichen Polsprung. 
 lebt in einem jeden Augenblick  eines jeden Tages  bewusst in seiner Liebe  und in seinem Lichte und stahlt es als seine Söhne und Töchter   hinaus in diese Welt;
so  erfüllt ihr am besten seinen Willen.

ihr seht die Veränderungen und Wandlung auch daran,  daß viele vorhergesagten Katastrophen und Umwälzungen  bisher wohl ausgeblieben sind oder nicht zum angekündigten Zeitrahmen stattfanden. Konzentriert eure Energie  nicht auf Zeitpunkte oder Zeiträume, noch auf irgendeine  Art von Ereignissen. Lebt die Liebe und vertraut mir vollkommen. ich werde alles führen in seinem Willen

 

UFOs 

 
 

nun etwas über die Raumschiffe, all denen , die dieser Schule soweit gefolgt sind, möchte ich sagen,
ich bin überaus glücklich , wenn Menschen der Erde sich für mein Werk interessieren - wenn sie suchen und forschen und sich bemühen, meine Person  und meinen Geist und das, wofür ich gekommen bin zu verstehen
Über die Lage und das Unternehmen, in dem wir mitten drin stehen, kann ich noch einiges sagen.
 Viel ist schon über die  UFos gesagt und geschrieben worden.
 ihr nennt sie fliegende Untertassen.
 die Sichtungen haben wachsendes Interesse von Behörden und Privaten hervorgerufen.
Die Erdenmenschen wissen nicht so recht,  was diese UFOs eigentlich sind.  Sie wissen wohl, das diese Flugkörper intelligent  gesteuert werden,  und daß sie weiter aus dem Weltraum kommen müssen.
die  Erdenmenschheit  ist nervös und unsicher .
 sie geht ja immer noch  nach dem Gesetz des tötens und nach dem Prinzip der Selbstverteidigung.
 Aber dieses beruht ja auch auf das Töten.
Ich selber habe euch einstmals genau  das Gegenteil davon vorgelebt.
 Ich selber verteidigte mich in keinster Weise.
 Hält aber der Erdenmensch immer noch  am Töten fest, dann sieht er sich mehr und mehr veranlaßt, sich  sich gegen alles zu verteidigen, was er sieht.  Er fürchtet sich,  wenn er sich mit dem Unbekannten  konfrontiert sieht und stellt sich auf Verteidigung ein.
 Deshalb haben wir in verschiedenen Ländern der Erde einige Beispiele  unserer Möglichkeiten  gegeben, um den Staatsmännern zu zeigen, das es keinen Sinn  hat, an eine Verteidigung  uns gegenüber zu denken

 

Dies wäre völlig unmöglich.
 Aber auch hier wiederum folgen wir dem Gesetz.
 Es belustigt uns, daß der Erdenmensch uns gegenüber  keine Verteidigung aufbauen kann , weil von unserer Seite  keine Absicht besteht, euch anzugreifen.
 Ihr könnt euch uns gegenüber auch gar nicht verteidigen.
Wir sind technisch weit überlegen und jederzeit in der Lage , die physikalischen  Kenntnisse  des Erdenmenschen zu übertreffen und das zu tun, war wir der erdenmenschlichen Technik für richtig halten.

Wir können jederzeit ein bisschen schneller sein, wenn es nötig ist.
  Wir können auch jeden Motor derart beschleunigen, daß er verbrennt. Umgekehrt können wir ihn anhalten, ohne das er schaden nimmt.
 Einige Vorfälle in Amerika sind bekannt. 
 Die US-Regierung weiß, daß wir  dabei am Werke waren.
  Daher nehmen sie uns sehr ernst. Ich erwähne nur einige Verdunklungsmaßnahmen  und verschiedene Manöver.
 So haben wir eine Raketenbasis außer Gefecht gesetzt.
 Davon wissen nur wenige.
Über Vorfälle solcher Art wird nicht gesprochen.
 Sie sind militärisch höchst geheim. 
 jedenfalls kann eine Rakete nicht abgefeuert werden, wenn wir dies nicht wollen.

 

Denkt bloß nicht, daß dies nur in Amerika geschehen ist. 
 Gleiches ereignete sich in China und in der Sowejetunion.
 All das gehört mit zu unserem Programm, dem wir folgen und folgen  müssen. Wir haben unser Können gezeigt.
 Der irdische Mensch muss nur seine Chance wahrnehmen.
 Er hat sie lange schon gehabt, seine Wege zu ändern und vom Prinzip des Tötens  abzugehen, d.h. das der Erdenmensch aus freier Entscheidung davon Abstand nimmt, einen Krieg zu beginnen. 
 Unsere Bemühungen haben viele Menschen zum  Nachdenken veranlasst.
 Ihr Denken folgte neuen Leitlinien.
  Sie stellten Vermutungen darüber an, was für Kräfte wohl hier am Werke sind. Viele haben auch gemerkt, daß der Erdenmensch keineswegs so gescheit ist, wie er glaubt und das es auf anderen Ebenen intelligente Wesen gibt, die den irdischen weit überlegen sind.
Somit beginnen die Irdischen nachzudenken über andere Formen des Lebens. Sie kommen auf höhere Wesen und schließlich zu dem Gedanken über Christus und  zu Gott, dem Licht.
  Es belustigt uns auch immer wieder,  wie die Irdischen auf  die UFOs reagieren- wie sie unser Tun deuten und  beobachten. öfters lächeln wir, wenn wir übers Land oder übers Meer kommen und die Irdischen uns plötzlich sehen.
 Einige unter uns können es nicht  lassen, euch ein wenig zu necken.
 Deshalb  all die seltsamen Berichte. 
 Eure Überlegungen sind völlig überflüssig. 
 Bald einmal werdet ihr das selber einsehen.

Wir verwenden auch ganz bestimmte Metallegierungen.
 Die Frequenz in allen unseren Maschinen ist derart,  das sie sehr schnell materialmüde wären bei dem euch bekannten Stahl.
 Unsere Legierungen  vertragen unwahrscheinliche  große Hitze und schnellste Abkühlung, ohne dadurch Schaden zu Nehmen.

Schulungen in Raumschiffen finden ständig statt.
 Jedoch meistens für euer Bewußtsein ( noch)  nicht zugänglich und verborgen.
 Dies ist aus verschiedenen Gründen noch so, um euer Erdenleben nicht über Gebühr zu beeinträchtigen.
 Aber der tag des Bewußtseins und der Erreichung  des vollen Bewußtseins  ist nicht mehr fern. 
 Ihr werdet dann als Söhne und Töchter  Gottes erwachen.
 Die Veränderungen als Ergebnis unserer Schulungen könnt ihr jetzt schon an den Reaktionen vieler Menschen erfahren.

 

Dualitäten

dann sind wir auch Dualitäten , sowohl physisch als auch geistig.
 Wir können uns nach allen Seiten manifestieren.
 Das ist für euch Irdische  schwer zu begreifen .
 Für euch sind wir einfach konkrete physische Wesen. 
 Ohne entsprechende Vorbereitung fliegen wir auf keinen Irdischen zu.
  Schon lange vorher wurde er darauf vorbereitet.
 Selbst dann dürfen wir nur mit  unseren eigenen Leuten in Kontakt treten, die sich freiwillig inkarniert hatten. 
 Unsere Kontaktleute  werden sorgfältig auserwählt.
  sie folgen genauestens den ihnen gegebenen Weisungen.
 Darum ist ihr Werk auch an die  Grenzen dieser  Instruktionen gebunden.

Ich habe viele Namen.
 Ich habe viele Aufgaben durchgeführt, und ich bin nicht nur einmal auf dieser Erde gewesen, sondern viele male. 
 ich bin physich und geistig  hier gewesen.
 ich habe in allen Kirchen gestanden.
 Spreche ich zu Hindus,  dann rede ich nicht von Christus, sondern von der unendlichen Liebe.
 ich spreche  vom Nirwana  und nenne mich dann selbst Buddha.
 Meinen wahren Namen werde ich erst gebrauchen, wenn mein Tag gekommen ist

Der Tag ist nicht mehr allzu  fern, an dem das kosmische Christusbewusstsein, das ich bin , auf diesen Erdenplaneten vollends zur Entfaltung kommt. und dies wird die Erkenntnis und das wissende Gefühl mit sich bringen, daß alles eins ist und es keine Trennung gibt.

 

falsche Propheten

Nun einige Worte zu  den falschen Propheten.
 Deren hat es schon eine ganze Menge gegeben.
 Auch in der Kirche gab  es deren viele, auch sehr viele Sekten, die sich selbst zum Richter über andere gemacht haben, gehören dazu.
 Sie sind auf das Prinzip der Verdammung gegründet.
 Sie alle waren falsche Propheten.
 Nur, wer sich zur unendlichen Liebe bekennt, ist kein falscher Prophet. Asolution und Vergebung der Sünden, das kann die Kirche nicht geben.
  Wer sich dies anmaßt, und das Gegenteil behauptet, ist ein falscher Prophet.  Auch materialistische Wissenschaft un philosopie und die Geldmacht sind ebenfalls falsche Propheten.

merkt euch gut meine folgenden Worte :
Die Veränderungen auf dem irdischen Plan, die ich durchführe, werden endgültig und vollständig  sein.
  nichts auf dieser Erde kann meinen Plan aufhalten.
  meine Mitarbeiter werden sicher  und unmittelbar geführt.
  Daher wird nichts geschehen, was nicht mein absoluter Wille wäre.
  Bevor der Schlüssel nicht in die rechten Hände gegeben ist,  werden die Tore nicht geöffnet sein. 
 Mein Erscheinen wird dann bals Tatsache sein.
 Volles Licht wird der Erdenmenschheit gegeben werden.
 Alles ist gut. 
 Alle werden das Licht der Wahrheit empfangen, sobald die Zeit dafür gekommen ist.

 

niemand wird sich meinen Worten entziehen.
 Alles ist gut.
 Friede sei mit euch.
 Mein Universum ist vollkommen. 
 nichts kann geändert werden. 
 NIEMAND KANN MEINEM WILLEN WIDERSTEHEN:
 NICHTS KANN MICH DARAN HINDERN; MEIN WERK ZU VOLLENDEN.

Alle haben absolute Freiheit.
 niemand soll bedrückt werden oder irgendwie Gewalt erleiden. 
 Bald werden sich die großen Weltereignisse  mit voller Kraft und Geschwindigkeit entfalten.
 Lasst euch nicht von der Angst überwältigen.
 Habt Mut, seid zuversichtlich.
 Alles ist in meinen Händen.
Wenn die Ereignisse sich überstürzen, wird großes Leid entstehen.
 Das muss so sein und soll euch nicht erschrecken.
 Niemand braucht zu verzweifeln.
 Für diesen Ablauf der Dinge ist alles sorgfältig vorbereitet .
 Jedes wird dorthin gestellt werden, wo es geisitg hingehört.
 meines Vaters Haus hat viele Wohnungen.
 Alle haben darin Platz. 
 Aber manchmal müssen gewisse Unterschiede gemacht werden.

meine geliebten Geschwister, die ihr in der sogenannten Endzeit lebt, betet zu mir und bittet um die Fähigkeit der Unterscheidung der Geister.

Wo in einem dargebrachten Weg nicht meine vollkommene Freiheit weht, wo nicht meine vollkommene Liebe regiert, wo nicht meine grenzenlose Barmherzigkeit gegenüber einem jeden von euch möglich ist, oder wo die Wegweiser zu meinem Vater nicht durch mich oder mit mir gegangen werden sollen, da seid mit Vorsicht erfüllt. 
 Da prüfet besonders sorgsam.

Bittet mich um Hilfe bei der Unterscheidung, und ich werde jedem helfen, der mich darum bittet

 

Der Wille von Jesus Christus

Mein Wille wird erfüllt werden am vorbestimmten Ort und zur  festgesetzten Zeit.
 Nichts ist dem Zufall überlassen.
Ich bin mit euch alle Zeit.
Ich bin das Leben und die Wahrheit. 
 vertraut mir unbedingt. 
 Das  Prinzip der geisitgen Hierachie  muss verstanden werden,  damit die geisitge Reform durchgeführt werden kann. 
 Alles, was der Erdenmensch empfangen hat, ist ihm von uns gegeben worden, damit er diese Dinge gebrauche und  nicht mißbrauche.

Daher sind immer wieder geisitige Gewährmänner  auf diesen Planeten geschickt worden - diese Weltenlehrer . auch wir bewohnen dieses Universum, sei es geistig oder physisch .
  Wie müssen absolut sicher sein, daß die Kräfte, die dem Erdenmensch jetzt gegeben werden , nicht auf eine Art gebraucht oder ausgenutzt werden,  die meinen universellen Plan  stören.
 viele wunderbare Dinge werden geschehen, die der Erdenmensch heute noch nicht fassen kann.  Und weil er sie nicht begreift,  braucht er auch nicht daran zu glauben.
 Aber seid unbesorgt.
Wir wissen genau, was wir tun, und was ihr braucht

 

Alle und alles wird so plötzlich verändert werden, daß der Erdenmensch die Dinge und sich selbst von einem Tag auf den anderen nicht wiedererkennen wird.

Viele Erdenmenschen spüren heute, daß große Veränderungen bevorstehen.  Das macht sie nervös  und schafft nur wieder Unruhe.
  Und dadurch entsteht Disharmonie in ihrem Leben.
 Viele  Irdische greifen zu Mittel, die sie absolut vermeiden sollten.
 Sie wollen aus dem Alltag in ein künstliches Glück entfliehen mit Drogen. Doch dieses Pseudoglück ist von der Realität so weit entfernt.
  Alle jetzt bekannten Reizmittel  sind gänzlich überflüssig.  das Stimmulanz , daß ihr jetzt bekommt, ist geisitger Art, und viel wirksamer, als das  was ihr jetzt kennt.

Nach diesen totalen  Änderungen wird vieles Verschwinden, womit ihr euch heute  mit der Produktion beschäftigt.
 Dadurch werden kolossale Energien  frei für Arbeiten, die weitaus schöner sind als was die Menschheit dieser Erde bisher kannte.
  All euer künftiges technisches Wissen, eure Fähigkeiten und die Umstellung eures gesamten mathematischen Denkens wird euch von uns gegeben. 
 heute dürft ihr es noch nicht bekommen. 
 Vorher muss eure geisitige Reife absolut und vollkommen sein. 
 Ihr werdet viel bekommen und großes  werdet ihr vollbringen.
  Ihr werdet den universellen Plan in seiner Gesamtheit  und im neuen Lichte sehen. 
 Und dies wird dann der neue Himmel und die neue Erde sein

 

Heutige menschliche Wissenschaft

 Sprecht ihr aber von heutiger menschlichen Wissenschaft, so könnt ihr ebensogut  von menschlicher Dummheit sprechen.
 Wer meint, er wisse etwas, hat noch nichts ergründet.
  Wer sucht, wird alles ergründen.
  Immer mussten wir darauf achten, daß Kräfte,  mit welchen wir seit Anbeginn der Zeiten zu arbeiten verstehen, nicht in irdische Menschenhände gelangen,  denn dies wäre für den Erdenmenschen absolut unheilvoll.
  In diesem Universum hat nicht nur die Erde  eine physische Ebene . Unzählige physische Ebenen existieren, nicht nur in eurer Galaxie, sondern in den Tausenden und Abertausenden von Galaxien in diesen Universum.

Der Erdenmensch denkt, er könne durch seine Spiegelteleskope ins Universum schauen.
 Aber laßt euch von mir sagen, er sieht nicht einen Millimeter von dem , was es tatsächlich enthält.
  In Zukunft werdet ihr auf eurer Erde und im Sonnensystem reisen, sogar in der ganzen Galaxie, zu der ihr gehört. 
 Diese Reisen könnt ihr euch heute noch gar nicht vorstellen .  Künftigres Wissen in Chemie , Physik, und Mathematik  wird euch auf geistige Art gegeben.
  Gleichzeitig wird auf euren Planeten ein physikalisches , chemisches und mathematisches Wissenvon Wesenheiten vorgeführt, die es schon seit Jahrtausenden beherrschen.

 

Schon seit sehr langer Zeit werdet ihr beobachtet - nicht nur geistig - und auch schon seit Anbeginn der Zeiten.
 Auch eure physische  Entwicklung wurde überwacht. 
 Auf euren Planeten werden Dinge geschehen, die vielen furchtbar erscheinen werden.
 Für uns sind sie nur ein ganz natürlicher Vorgang.
 Ihr sprecht von Bestrafung.
 Wir sprechen von geisitiger Läuterung.
 Und damit meinen wir einen geistigen Richtungswechsel. 
 Nichtrs erschaffenes wird verloren gehen.
Alles wird sehr schnell geschehen. 
 Wir haben die Macht auf Erden übernommen.
 In Zukunft werden wir alles bestimmen.
  Tausende arbeiten bereits mit uns Abertausende werden noch kommen. 
 Viele sind gerufen, aber nur ganz wenige sind auerwählt

 

Karma

nun zum Thema Karma und freier Wille.
der Begriff Karma stammt aus dem Sanskrit und bedeutet nichts anderes als Handlung oder Aktion.
  Karma ist gleich zu setzen mit Schicksal d.h. das von uns selbst geschmiedete Geschick , also was wir uns selber schicken.
  Die Lebensweise, die der Mensch sich seit Jahrtausenden angewöhnt hat , muss er jetzt aufgeben. 
 was er bisher manifestiert hat, war das Prinzip der Zerstörung und des Tötens. 
 und ich habe euch gesagt, als der Mensch die falsche Frucht vom Baume des Lebens aß, als er mit dem Töten der Tiere begann, fing er auch an sich selber zu töten.
 das Töten des einen hat das töten des anderen zur Folge.
wie sagte doch Tolstoi : solange es Schlachthäuser gibt,  gibt es auch Schlachtfelder.
 Töten erzeugt töten, denn alle Taten kehren zu ihrem Ursprung zurück - genau wie  auch Gedanken, Gefühle, gesprochene Worte und Taten zu ihrem Ausgangspunkt zurückkehren nach dem Gesetz des Kreislaufs.

Bis jetzt habt ihr eigentlich auf der Stufe der Tiere gelebt und das muss jetzt vorbei sein. das Prinzip des Tötens muss auf dieser Erde völlig aufgegeben werden.

 Ich wiederhole :  das Töten muss auf Erden  gänzlich aufhören !!!

Das hierachische Gesetz muss überall beachtet werden .

Das sind unumstößliche Tatsachen, und so ist es nun einmal.
 handelt man nach dem Grundsatz, immer nur Gutes  zu wollen und es auch zu tun und keine Lebensform mehr vernichtet, dann folgt man auch nicht mehr dem Prinzip des Tötens.
 Dann wird man auch selbst nicht mehr getötet werden und dem Karma verfallen.
 Es ist immer verkehrt, gegen einen anderen mit Waffen anzugehen.


 

Das darf nicht geduldet werden.
 Damit wird das kosmische Gesetz übertreten.
  in einem Krieg tut man Dinge, die man nicht tun darf.
 Ein Kettenglied ist immer mit dem nächsten verbunden.
 Alles ist sorgfälltig  miteinander  verkettet, von einem Ende eines Universums zum anderen - von Planet zu Planet - von Galaxie zu Galaxie.

Durch all dies in den Gliedern und Zwischengliedern wird ein Lichtfaden gewoben.
 das ist göttliche Energie, die alles durchdringt. Eben : " all ist one " . alles ist eins.
  Auch zu einem einzelnen Glied führt so ein Lichtfaden hin.
  man kann sich ihn als Hauptnerv  vorstellen.
 Vom Zentrum dieses Gliedes aus laufen feine Lichtfäden  und verzweigen sich bis zu jedem kleinen einzelnen Ding innerhalb des ganzen Gliedes.
 Immer wieder ist alles eins.
 so ist erkennbar, wie Gott oder das Licht mit allem verbunden ist.
 Auch ihr funktioniert in eurem Körper  in gleicher Weise.
  Daran kann man erkennen, wie der Mensch im Bilde Gottes erschaffen wurde

 

Das künftige universelle Gesetz

Das künftige , universelle Gesetz ist absolute Uneigennützigkeit, absolute Hingabe und absolute Selbstlosigkeit.
 Eure jetzige wirtschaftliche Struktur wird völlig verändert werden.
Nichts was ihr bisher gekannt habt  wird weiterbestehen.
 Die künftige Produktion funktioniert vollkommen. 
 Alles wird in großem Überfluß vorhanden sein.
  Es wird keine nutzlos verschwendete Arbeitszeit mehr geben.
  Und somit entsteht eine absolut unvorstellbare  Freizeit.
  Nicht einmal 2 Stunden täglicher Arbeitszeit wird der Erdenmensch noch nötig haben.

Euer Planet ist nicht er einzige bewohnte in diesem Sonnensystem. 
 Es sind mehr Planeten bewohnt, als sich die Erdenmenschen träumen lassen und als eure Wissenschaftler zugeben wollen.
es gibt auch mehr Planeten in eurem Sonnensystem, als eure Wissenschaftler  wissen. 
 Aus dem zukünftigen Zusatand wird es keinen Rückfall mehr möglich sein.  Unsere Hilfe ist für das ganze Menschengeschlecht  dieser Erde gedacht.
  Doch sind wir nur an denen interessiert,  die sich unseren Botschaften gegenüber  entsprechend verhalten.
  Wer das nicht verstehen will,  muss die volle Verantwortung tragen.
 Solche Menschen  werden unter ungeheuren  physischen und geistigen Belastungen leiden, weil sie sich nicht darauf vorbereitet haben.

 

Große Dinge werden sich ereignen.
 Das erste Buch ist das alte Testament - das zweite ist das neue Testament - und das dritte Buch wird jetzt geschrieben
. Die Menschen in Indien warten auf ihr Nirwana, die Christen auf die Wiederkunft Chreisti, die Juden warten auf ihren Messias, und die Indianer  warten auf ihren großen Manitou, den weißen Geist..
Das alles ist ein und das selbe.
 Wir kennen den Menschen; sein Planen und Denken und haben uns darauf eingestellt.
  Nichts ist uns unbekannt.
 Jeder GPU-Mann, jeder CIA-Mann, jeder Geheimagent steht unter unserer genauer Beobachtung.
 Niemand kann etwas tun, ohne daß wir nichts davon wüssten.

Die heutige Erdenmenschheit steht vor ihrem Ende.
 Sie ist geistigen Dingen gegenüber unaufgeschlossen und hat sich nicht um geistige Dinge bemüht. 
 Die materialistische Einstellung ist bei dem Erdenmenschen so groß, das nur wirtschaftlicher Nutzen,  materieller Gewinn für ihn Bedeutung haben.
 Wenn es um seine Mitmenschen geht , tut er nichts.
  Das habt ihr gesehen. 
 Millionen von Menschen auf Erden haben  nicht das notwedigste zum Leben,  obwohl für alle in Hülle und Fülle vorhanden wäre.
  Wieviel verwirtschaftet ihr für Kriegsmaterial und Kriegsunternehmen, also unnötiges Produzieren von Kriegsmaterial aller Art. 
 Was tut ihr, wenn ihr Getreide verbrennt, um die Preise hochzuhalten !
  Und eure Fabriken !
 Ihr erzeugt und erzeugt ohne Unterlaß.
 Nur damit ihr  immer wieder verkaufen könnt.
Dieser Zustand wird jetzt beendet werden. 
 Ihr kennt Kräfte, die die ganze Erde vergiften können.
 Sie treffen aber nicht nur euch, sondern wirken auch nach aussen, und gefährden uns,  und darum ist das Ende der Zeit  gekommen
Außerirdische Vorbereitungen
 
Wir sind überaus geschäftig.
 Und das bedeutet viel, denn wir sind gewohnt, in Frieden und Harmonie zu leben.
 Ganze Planetenvölker sind unterwegs zu euch.
 Und was bald geschehen wird,  verändert alles - und zwar endgültig und total.
  das Ende der Zeit ist nahe.Was über Jahrhunderte prophezeit wurde,  wird sich jetzt erfüllen. 
 Ich habe die Macht über die Erde.
  ich bin der, von dem geschrieben und gesprochen wurde.
  Anordnungen sind getroffen worden, um auf diesen Planeten  die gesetzliche Vorbedingungen zu erfüllen, die zu einer physischen Manifestierung Meines Kommens  nötig sind.
 Heute schon sind auf dem Planeten die Pläne und Berechnungen vorhanden für die Energien, deren wir uns bedienen,  wenn wir uns im Kosmos bewegen.  Was wir schon seit Jahrtausenden gemeistert haben, wird sich auf Erden  auch technisch verwirklichen.
 
Menschen und Arbeitsstätten sind bereits ausgewählt, um für uns dieses Projekt  auszuführen.
  Wir werden physisch erscheinen,  und zwar so,  daß jedes menschliche Wesen  dieser Erde überzeugt sein wird,  daß wir gekommen sind. 
 die Stunde unseres Kommens  kann der irdischen Menschheit nicht offenbart werden.  Tag und Stunde werden ein Geheimnis bleiben,
 bis zum Augenblick unseres Kommens.
Die Zeit ist nicht einmal denen bekannt,  die mitten in der Vorbereitung stehen.
  Nur ich weiss die genaue Stunde. 
 Deshalb kann ich wie ein Dieb in der Nacht kommen, wie immer schon gesagt wurde.

 

Freudenbotschaft
 
Der Erdenmensch hat allen Grund sich zu freuen.
 trotz allem, was im gegenwärtigen Zusatand mit jedem einzelnen geschehen mag.
 Die Überlebenden bekommen eine völlig neue Lebensgrundlage.
 Und wer nicht hier verbleiben kann, wird irgendwo  anders sein leben fortsetzen.
  ich bin das Leben und die Wahrheit.
 Ich bin die Quelle des Lebens und seine Kraft. 
 Sähet ihr, was in diesen Augenblicken in eurem Sonnensystem und außerhalb vor sich geht, dann verstündet ihr, daß andere ebenfalls sehr geschäftig  sind.
  Großes wird von denen verlangt, die nicht auf dieser Erde leben. 
 Dieses gesamte Universum ist universell und von einem solch ungeheueren Ausmaß, daß Millionen damit einbezogen sind.
  Damit meine ich aber nicht Erdenmenschen.

Einiges ist auch auf Erden sichtbar um unsere Ankunft vorzubereiten.
 Alles ist sorgfältig geplant.
  Nichts wird vergessen oder vernachlässigt. Alles wird durch die höchsten geistigen Wesen   der Hierachie überwacht - der kosmischen Meister und der Elohym. 
 Ich selber habe die verantwortliche Führung.
 Das ist meine Botschaft für die Erdenmenschen. Und so wird es geschehen.

Für diese Erde bin ich Alpha und Omega, Anfang und Ende.

Manche von euch gehören zu jenen Menschen,  die die geistige Führung und Kraft ausüben werden, nachdem wir der Erde geholfen haben. 
  Denn wenn unsere Hilfe nicht mehr nötig ist, werdet ihr weitermachen.
 Nicht wir werden uns die Erde untertan machen.
 Das hieße, das hierachische Gesetz übertreten. 
 Der Erdenmensch selbst muss sich in Zukunft höher emporentwickeln. 
 Wir werden mit allen Mitteln helfen, die uns zu Gebote stehen - und wir werden mit unserer Intelligenz dienen.
  Der geistige Kontakt wird immer bestehen.
 Wir werden wiederkommen und nach euch sehen.

 

Mit der Vergangenheit brechen

Wir werden euch führen und belehren.
Ihr werdet Dinge tun, die ihr nie zuvor gesehen habt.
 Und ihr werdet erleben, wie sich der Erdenmensch entwickeln wird, wie ihm dies zuvor nie möglich gewesen ist.
  Kunst und Wissenschaft, Literatur und Musik werden blühen, in solchen Maße, daß sie  für euch noch Selbstverständlicher sein werden als heute.
 Aber dazu ist geisitge Reife nötig, die nie versagen darf.
 Sonst wäre ein Zurücksinken unausbleiblich.
 Ihr werdet begreifen, daß ihr jetzt alle eure Brücken hinter euch abbrechen müsst.
 Ja, jeder möchte wohl seiner Vergangenheit  gemäß weiterleben.
 Das findet man offenbar viel leichter, als sich der Zukunft zuzuwenden. Wieviele versuchen, die Verbindung zu Tradition und Vergangenheit herauszufinden, sobald sich nur der geringste Anlaß dazu bietet.

 

Freier Wille

Aber wir wollen jetzt daß die Erdenmenschheit sich evolutionsgerecht  entwickelt, daß sie mit ihrer Vergangenheit bricht. 
 Das ist ein gigantisches Vorhaben, und gigantische Veränderungen  wird es bringen.
  Im hierachischen Gestz ist der absolute Freie Wille des Menschen verankert.
  Aber da sich das Gesetz auf den Erdenmenschen bezieht, erfolgt daraus,  was ihr als Geschick bezeichnet. 
 Bei uns tut jeder durch seinen eigenen freien Willen  für sich selbst und andere genau das, was für ein harmonisches , fröhliches Zusammenleben in glücklicher Gemeinschaft notwendig ist.

Aus freiem Willen vermeiden wir es, andere zu schädigen, sie durch unser Verhalten zu verletzen, oder sie in unseren Dienst zu zwingen.
 So wirken alle zusammen für eine Gemeinschaftsform , die viel umfassender den Sozialismus verwirklicht als alle diese "Ismen" die ihr bis jetzt auf Erden ausprobiert habt.
So ist bei uns eine Gesellschaftsform möglich geworden, und es wurde ein System geschaffen, daß ganz einfach ist, und in dem alle und überall genau das haben, was sie brauchen.
  Einen Menschen in seiner freien Entwicklung zu hindern ist in unserer Sicht so schlimm wie Mord  und Verbrechen,  die ihr ja so verabscheut.
  Eine der Ursachen für die Leiden der  Erdenmenschheit ist,  daß ihr einander bedrückt und euch euren Willen aufzwingt.
  Die einen üben geistige Vergewaltigung und die anderen wirtschaftliche.  Beides ist gleicher gleichermaßen unrecht.
 Ihr müsst das Lebensrecht anderer achten, denn sie sind genauso von Gott geschaffen wie ihr. 
 Alles um euch herum ist Gottes Schöpfung. 
 Und darum muss jedem erlaubt sein,  was er oder sie als Wahrheit anerkennt.
  Zwingt ihr jemanden, so zwingt ihr euch selbst.
 Versklavt und unterdrückt ihr jemanden , so tut ihr das mit euch selber.  Gebt allen ihre Freiheit und ihr werdet selbst frei sein.
 Das ist das Gesetz.
  Die Wahrheit muss jeder einzelne Mensch für sich selbst herausfinden.
 Darin besteht der Unterschied zwischen Mensch und Tier.
 Und das ist auch der entscheidende Unterschied in den Hierachischen Stufen.  Dem Erdenmensch ist absoluter freier Wille gegeben worden. und daher muss er auch aus freiem Willen den Weg zu Gott zurückfinden.
  Niemals dürft ihr anderen etwas aufzwingen oder aufdrängen. 
 Nur durch euer eigenes Beispiel dürft ihr andere beeinflussen  eben Tatchrist oder nur Wortchrist.

 

Bisher hat der Erdenmensch wie ein Tier gelebt
 
Bis jetzt hat er als tierisches Wesen gelebt, animalisch , wie ein Vieh und sich auch so benommen.
  Er hat bisher in einer absolut tierischen Ich- Bezogenheit gelebt und hat nie gewollt, über sein kleines eigenes Ich , dieses Ego, hinauszusehen.
 Darum ist er auch heute im Stande, sich selbst restlos zu vernichten. Immerhin hat auch Erde hie und da Menschenwesen getragen, die geisitg so weit vorangeschritten sind, daß sie evolutionsmäßig den Sprung auf die nächste höhere Ebene tun können.
 Daher wäre es gegen das Gesetz, würde der Erdenmensch sich  in einer globalen Vernichtung selber ausrotten.
 
Und deshalb wird ihm Hilfe gebracht.
  Nach meinemphysischen und  und geisitgem Kommen zur Erde wird der Planet von einer geisitigen Stufe eine Sprosse höher steigen auf der Stufenleiter der geisitgen Hierachie.
 Darum sage ich nochmals :  meine Veränderungen auf dem irdischen Plan werden total und endgültig sein.
 Die geisitge Kraft auf Erden wird sich in einem ganz neuem Lichte zeigen und sich langsam bemerkbar machen.
 Das werden die Erdenmenschen im allgemeinen nicht beachten.
 Wir beeinflussen diese Erdenmenschen  auf reine Geistige Weise.
  Wir haben da unsere Methoden  und gehen unsere eigenen Wege.

 

Die Wiederkunft Christi - geistige Kraftsröme werden sich auf die Erde ausgießen

Was sich nun bald auf dieser Erde ereignen wird, ist gewaltig.
 Und das Wichtigste des ganzen Geschehens ist die Wiederkunft Christi.
  Und sie umschließt das Manifestieren meiner geistigen Kraft auf Erden d.h. aber nicht, daß  nur meine geistige Kraft sich zeigt. 
 Ich selber werde kommen, physisch und persönlich.
  Gleichzeitig mit  meinem persönlichen physischen  Erscheinen werden sich geistige Kraftströme auf die Erde ergießen.
  Sie kommen aus dem Universum d.h. direkt von Gott. 
 Hand in Hand mit dieser geistigen Manifestation  wird auch eine physische Manifestation  erfolgen d.h. das auftreten geistiger Kräfte, die von Gott ausgehen und deren Wirkung ungeheuer sein wird, hat gleichzeitig ein physisches Erscheinen planetarischer Wesen zur Folge.
  Und diese Wesen stellen in sich selbst eine so hohe geistige Qualität dar , daß sie fähig sind, bei der Anhebung der Erde auf eine neue Bewusstseinsebene  behilflich zu sein.
  Ich werde so kommen, daß dieser Erdenmensch es begreifen kann.
  Erst, wenn wir physisch kommen, werden die Erdenmenschen es verstehen.  Schwieriger wird es für sie sein, unser geistiges Kommen zu verstehen.
  Diese Verbindung von zwei verschiedenen Operationen , einer physischen und einer spirituellen, habe ich schon mit dem Bild einer Kette zum Ausdruck gebracht.
  Wir haben verschiedene Kettenglieder, die zusammenhalten und zusammen dem gleichen Zweck dienen.

 Mein Kommen wird in Flammenbuchstaben über dem Himmel geschrieben erscheinen.
 Ihr werdet es sehen. 
 Damit sind auch die 130.000 bis 150.000 Muterschiffe gemeint.
Nach der Wiederkunft Christi..Gehirn, Ohr

Nun etwas über das Leben der einzelnen Menschen nach meinem Kommen
. Ein Anheben der geistigen Kapazität des Erdenmenschen ist nur möglich, wenn er im Stande ist, seinen physischen Körper ganz zu gebrauchen.
  Und das kann er heute nicht, vor allem in Bezug auf sein Gehirn.
  Dieses birgt in sich noch schlummernde  Kräfte und Möglichkeiten. Sind diese geweckt, so wird der Erdenmensch Dinge sehen und hören, die er heute mit seinen Sinnen noch nicht ergründen kann.
 
 Bestimmte Tonfrequenzen kann das menschliche Ohr nicht aufnehmen.
Wird sein Ohr aber dann geöffnet, so wird er Sphärenmusik wahrnehmen können.
Augen

Und mit  den Augen ist es gleich. Scheineindrücke , die der Mensch  mit seinem Gehirn bisher nicht aufnehmen konnte, werden ihm zugänglich, so daß er bisher unbegreifliche Dinge sieht und versteht  und damit Leben, Universum und Gott besser begreift.
 Und dann kann der Erdenmensch auch alle Probleme durch seine eigenen Fähigkeiten  meistern.
  Praktisch angewandte Teleportation wird im Alltag selbstverständlich sein. Sein Leben wird so leicht sein,  wie er sich das jetzt noch gar nicht ausdenken kann. 
 Jeder Erdenmensch wird Schönheit und Kraft ausstrahlen.
  Er wird  Möglichkeiten bekommen, die ihm heute noch ilusorisch erscheinen.  Und er wird aus sich selber Kräfte  hervorbringen, wozu er heute noch Hilfsmittel benötigt.

Wohl werden Millionen Erdenmenschen zu Grunde gehen, aber Millionen werden auch überleben. 
 Und um deret Willen kommen wir.
 Leben ist ewig.
 Nichts, was einmal erschaffen worden ist, kann verloren gehen. 
 Im Hause meines Vaters sind viele Wohnungen.
  Was mit dem Erdenmenschen jetzt geschied, ist nicht so zu verstehen,  daß der eine weiterlebt, während der andere in ewige Verdammnis gestoßen würde. 
 Es ist lediglich eine Versetzung  von einer Ebene auf die andere. 
 Wir wissen, was wir zu tun haben und wir wissen auch, in wessen Auftrag wir handeln.
  Die irdischen Seelen, die sich nicht für das neue Zeitalter eignen, werden auf anderen Planeten ihr Leben wieder  auf die gleiche bisherige Weise fortsetzen können.
Der größte Fehler des Menschen

 Der größte Fehler, den der Erdenmensch beging, war, als er in den Mikrokosmos eindrang, als er das Atom zertrümmerte.
  Das hätte er nicht tun dürfen. 
 Das war und ist immer noch ein Verstoß  gegen das kosmische Gesetz.
Ordnung gebrochen. 
 Das darf man so wenig, wie einen anderen Menschen umbringen. 
 Und wenn der Erdenmensch sich am Microkosmos versündigt, wird die gesamte Menschheit dafür  verantwortlich sein müssen.
  Damit wird die Weltordnung gestört, in der wir leben und das kann nicht geduldet werden.

 

Die ernsthafte Gesetzesübertretung durch die Atomspaltung

 Der Erdenmensch hat sich im Microkosmos  an der Schöpfung vergangen.  Das ist eine sehr ernsthafte Gesetzesübertretung.  
 Er hat das Atom zertrümmert, und das ist nicht erlaubt.
 Microkosmos und Makrokosmos hängen eng zusammen und darum kommt jetzt das Feuer über den Erdenmenschen.
 In seinem wahn hat er es selbst heraufbeschworen.
 Das ist dem Erdenmenschen seit Jahrtausenden gesagt worden . (was Gott zusammengefügt hat, darf der Mensch NICHT TRENNEN::Anmerkung VON Elisa )
 Es ist nicht Gottes Schuld, daß der Erdenmensch nicht darauf hören will.
 Es ist seine eigene Schuld. 
 Viele können von ihrem Karma schnell befreit werden.
  Viele andere aber werden sich damit abschleppen müssen. 
 Solange der Erdenmensch nicht  echte Liebe gegeneinander ausüben können, so ist nicht Gott der jenige , der falsch handelt, sondern jene,  die nicht fähig sind, nach dem Prinzip der Liebe  zu leben.Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden willst
. So einfach ist es.
Die Hilfe
 
 Daher ist Hilfe nötig.
 Ich habe gesagt Hilfe, nicht Eingriff oder Vergewaltigung.
 uns ist es nicht erlaubt, uns einzumischen.
 Aber wir dürfen helfen, und so lange helfen, bis die Erdenmenschheit eine Lebensweise gefunden hat, die konstruktiv ist,  und mit den kosmischen Gesetzen übereinstimmt und nicht wie bisher destruktiv  und gesetzeswidrig  ist.
  Der Erdenmensch hat seinen freien Willen und es ist ihm erlaubt, weiterzumachen bis zum äußersten.
  Kämen wir heute  schon, so würde das als Einmischung betrachtet .
 Wir müssen warten, bis unsere Hilfe notwendig geworden ist.
 Aber wir sind bestens vorbereitet. 
 Wir werden blitzschnell zu jeden Platz kommen können, wo Hilfe nottut. Und wir werden kommen.
 
Ich ergänze und erläutere : " Es ist nicht erlaubt, den freien Willen der Erdenmenschen zu beeinträchtigen.
 Denn, wie ich einst sagte : Mir ist an freiwilligen gelegen "

 

Demonstrationsflüge

In naher Zeit werden immer mehr fliegende Untertassen zu euch kommen,  so, wie ihr sie nennt, in immer größerer Zahl, sogar ganze Geschwader, ganze Formationen. 
 Das ist ein Teil der Vorkehrungen, die wir treffen.
 Wenn die politische Situation  sich so zugespitzt hat, dann werden wir Demonstrationsflüge durchführen. 
Erschienen wir vor diesem Zeitpunkt in großer Zahl, so wäre das wiederum eine Einmischung , ein störender Einfluß  auf des Menschen Sinn.
 Und das verbietet das kosmische und hierachische Gesetz.
  Diese Demonstrationsflüge dienen verschiedenen Zwecken.
  Das wichtigste dabei aber ist, dem Erdenmenschen bewusst zu machen, daß es ganz andere Dinge gibt, als die, mit denen er sich im allgemeinen beschäftigt.

Das hierachische Gesetz ist weit weit realistischer als das,  was die Erdenmenschheit zur Grundlage ihres Lebens und Handelns gemacht hat.  Hätte der irdische Mensch andieses Gesetz gehalten, so wäre die schwierige Lage vermieden worden,  in der er sich jetzt befindet. 
 Er wollte das aber nicht, und dann hat er sich ganz anders entwickelt, als es ihm normaler Weise zugedacht war.
  Wir wussten schon seit Jahrtausenden, daß es so kommen würde.
 Wir haben das gleiche auch auf anderen Planeten erfahren.

Der Erdenmensch hat jetzt die einmalige Chance, durch seine in der dreidimensionalen Polarität gemachten Erfahrungen zu einem überwältigenden geistigen Wachstum zu gelangen.
  Er braucht nur durch seinen freien Willen zu wählen, in welche Richtung er jetzt gehen möchte. 
 Wendet er sich mit zu und folgt mir und meiner Lehre, die ich schon vor 2.000 Jahren gab,  so wird er in eine Seinsebene gehoben werden,  die euch als das kommende Friedensreich angekündigt wurde.
  In diesem Friedensreich  wird allein mein Licht und meine Liebe regieren und die, die sich dafür entschieden haben, werden an meiner Seite sein.
In meines Vaters Hause gibt es viele Wohnungen

Euch wurde gesagt : in meines Vaters Hause gibt es viele Wohnungen, d.h. daß der größte Teil der Planeten in den Universen mit lebenden Geschöpfen oder der einen oder anderen Art bewohnt ist.
 Nun ist eine höhere Lebensentfaltung nur auf den dafür ausgewählten Planeten möglich.
 Glaubt nur nicht, das die irdische Menschheit  besonders hoch in der kosmischen Rangordnung ist.
  Der Erdenmensch hat schon einiges erreicht.
 Aber erst jetzt wird er beginnen, sich als menschliches Wesen zu benehmen.

Und diejenigen, die sich aus ihren freien Willen heraus nicht für das kommende Friedenreich  entscheiden, werden ihre dreidimensionalen Lernprozesse  unter erschwerten Bedingungen fortsetzen.
Jedoch ist dies nicht mehr auf dem Erdenplaneten möglich.
 Denn dieser wird als gesamter Organismus angehoben werden, mit den jenigen, die sich dafür entscheiden.
Das tausendjährige Reich

vieles wurde schon geredet und gesagt über den Antichrist.
 Wer unsere Kraft auf Erden spürt und sich danach richtet, dem wird geholfen werden, in jeder Hinsicht.
 Die restliche Erdenmenschheit , die den anderen Weg geht, wird mehr und mehr verzweifeln. 
 Ihr geistiger Kampf, der sich daraus ergibt, wird für diese bestimmt nicht leicht sein. 
 Aber so ist meine Wiederkunft auf Erden. 
  Und die Folgen kennt ihr.
  Die Erdenmenschheit kann da weder etwas tun, noch etwas dagegen.
  Aber selbst in der blühenden Fantasie könnt ihr nicht annähernd voraussehen, was euch erwartet. 
 Ich habe schon gesagt, daß ich die Erdrotation für einen Augenblick aussetzen werde. 
 Und das wird geschehen. 
 Das bringt aber nicht die Katastrophe für die Menschheit. 
 Die Leiden des Erdenmenschen werden von ihnen selbst verursacht durch ihr Verhalten.
 Die Verwüstungen der Erde werden gewaltig sein.
Doch unsere Hilfsaktion wird die letzte Katastrophe , d.h. die globale Vernichtung , verhindern.
Und mit meinem Kommen wird das tausendjährige Reich beginnen.
  Dieses Reich, daß ich darstelle, wird jetzt auf der Erde errichtet. 
 Der irdische Mensch wird dann eine Lebensweise und eine Gemeinschaft mit seinen Brüdern und Schwestern haben, die ihm bis bisher unbekannt  waren.  Die Veränderungen werden so radikal sein,  daß nichts, auch rein gar nichts , von dem, was heute existiert, überleben wird. 
 Wir werden den Wiederaufbau durchführen und zwar mit völlig neuen Lebensbedingungen und Lebensmöglichkeiten.

 

Nirgendwo werden Elendviertel zu finden sein.
Das Geldsystem wird abgeschafft, und niemand wird mehr Not oder Mangel kennen. 
 Alles wird auf Frieden und Harmonie ausgerichtet sein.
Ihr wisst auch, daß wir Computer haben, denen die eurigen in Qualität und Kapazität  auch nicht im entferntesten  nahekommen.
  Damit könnt ihr erahnen wie wir euch voraus sind, Jahrtausende, Jahrhunderttausende.
 Das ist nicht überheblich gemeint.
 Es ist einfach eine Tatsache.
 Ihr könnt daraus ersehen, was für eine Hilfe euch zu geben im Stande sind.  Gebäude, Schulen, Universitäten  werden in einer völlig anderen Größenordnung vor euch erstehen, bevor ihr euch dessen überhapt bewusst werdet.
 
Unsere Erziehungssysteme werden ebenfalls auf völlig andere Art wirkungsvoll sein, wie ihr das nie erreicht habt. 
 Eure Herren Professoren haben noch viel zu lernen.
  Doch in einer verblüffend kurzen Zeit  wird der Erdenmensch  sich diesem neuen Lebensstil angepasst haben und in ihm leben können, denn die Grundlage dazu wird  das Wissen und Verstehen sein, das er empfangen wird. Was ihr heutzutage als die größte Erungenschaft der Wissenschaft bewertet,  wird nur Allgemeinwissen der ersten Grundschule sein, und damit ergibt sich auch eine schnelle Einigung  des gesamten irdischen  Menschengeschlechts.  Alle Menschen werden geistig gleichwertig sein.
 Es wird keine unterentwickelten Gebiete mehr geben.
 Alle werden die gleichen Kenntnisse haben.
  Niemand wird mehr wissen , als irgend ein anderer.

 

Das tausendjährige Reich muss so verstanden werden .
  Dem Erdenmenschen sind tausend Jahre gegeben, um sich während dieser Zeit auf die gleiche Stufe zu erheben, auf der wir jetzt stehen. 
 Der Erdenmensch wird dann seinen Körper , einschließlich des Gehirns, vollkommen beherrschen.
 Er wird durch rein geisitige Kräfte (Telekinese) fähig sein, Steine in die Luft zu heben und zu transportieren, Raumschiffe durch reine Gedankenkraft an jede gewünschte Stelle hinzudirigieren (telepathische  Nachrichtenübermittlung über weiteste Distanzen) .
 All dies wird alltäglich sein.
  Und der Erdenmensch wird sich seiner Seele bewusst werden und sie gebrauchen. 
 Braucht er seine Seelenkräfte auf die richtige Art, so wie wir,  dann wird er in gleicher Weise auch als Dualität erscheinen können.
  Und das ist von allergrößten Wert, d.h. das jemand seine Arbeitsstelle physisch tut, und sich irgendwo anders auf geistige Weise beschäftigt.
 Nicht alle werden gleichschnell das Ziel erreichen.
und daher wird nach den gesetzten ersten eintausend Jahren  eine weitere Auslese stattfinden.
Eine weitere Prüfung wird zu bestehen sein.
 Aber diese wird vollbewusst im physischen Körper vorgenommen und keinen Tod zur Folge haben.
Ewiges Leben

Alle werden im gleichen Lichte und in gleicher Harmonie leben. Klassenunterschiede und Rassenvorurteile  werden völlig verschwinden. 
 Das ganze Leben wird dann anders verlaufen.
  Mit siebzig Jahren ist man dann nicht alt.
 Ihr wisst ja, es gibt keinen Tod mehr, auch wenn das für den heutigen Erdenmenschen unglaublich klingt. 
 Der Geist wird die Materie völlig durchdringen.
 Und so wird der Erdenmensch seinen Körper  auf neue Art beherrschen können.
 Er wird 600, 800, 1200, 1400 und mehr Jahre alt werden, ganz nach seinem eigenen Wunsch und Willen.
  Entschließt er sich dann  endlich, seine irdische Hülle zu verlassen und einen neuen frischen Körper anzunehmen, so wird er das tun in der für ihn ganz neuen Erkenntnis , daß das nicht für ihn das Lebensende bedeutet, sondern daß Leben ewig und unvergänglich fortbesteht.
  Ich habe den Erdenmenschen ewiges Leben versprochen, und dieses wird ihm jetzt gegeben werden

 

interplanetarische Raumfahrer

Wir haben interplanetarische Raumfahrer bei euch abgesetzt, die physisch sichtbar unter euch umhergingen.
 Aber sie hatten den strengsten Befehl, sich in keinster Weise in die irdische Entwicklung einzumischen. 
 So durften sie z.B. keine Beschäftigung annehmen,  durch die sie auf Grund ihres überragenden Wissens  zu einer Einflußnahme hätten verleitet werden können.
 Und ihr werdet auch begreifen, warum sie keinen anderen ihre Herkunft offenbaren durften, als nur gerade denen,  mit denen Kontakt aufzunehmen ihnen erlaubt war.
 Es war auch eine Rücksichtsnahme auf ihre persönliche Sicherheit.
 Besuchten sie die  Erde, so war das nicht, um zu erfahren, wie es dort zugeht.
das wussten sie zuvor.
 Auch nicht um zu Erfahren, was hinter den Kulissen gespielt wird.

 

Gedankenimpulse, Scheineindrücke und Höreindrücke des Menschen werden verarbeitet.

Hierzu ist zu sagen, daß jedes menschliche Wesen Gedankenimpulse aussendet, mitinbegriffen sind darin auch Impulse , die aus irgendwelchen Scheineindrücken resultieren.
  Wollen wir nun an irgendeinen Platz gegenwärtig sein, so regiegistrieren wir diese Scheineindrücke,  die eine Person an diesem Ort hat.
  Dann wandeln wir diese Eindrücke um für unsere Schwingungen. 
 Und so sehen wir genau, was vor sich geht.
Das heisst also :  Wir können eines Menschens Augen  als eine Art Televisionskamera  benutzen und sie auf einen beliebigen Punkt richten, und bekommen so ein genaues Bild von dem, was da vor sich geht .
  Auf gleicher Weise können wir verfolgen, was die Menschen hören und sind so zu allen Zeiten gegenwärtig.
Freiwillig inkarnierte Brüder und Schwestern

Haben wir auf physisch-reale  Weise  mit Erdenmenschen Kontakt aufgenommen,  so waren es immer unsere eigenen Brüder und Schwestern. Das kosmische Gesetz erlaubt es nicht anders. 
 Und über diese Kontaktpersonen haben wir auf der Erde ein Wissen übermittelt, das die Erdenbewohner nicht selber haben konnten.

Diese freiwillig Eingekörperten haben die Erlaubnis zu ihren  Mitmenschen zu sprechen, denn sie haben sich tatsächlich in den Zustand eines Erdenmenschen zurückversetzt.
 Aber wiederum, sie dürfen sich nicht einmischen.
 Es ist ihnen zum Beispiel nicht erlaubt, Wahrheitsbeweise dafür anzutreten,  was sie ihren Menschenbrüdern  sagen.
  Sie dürfen auch keine Stelle bei einem Amt oder einer öffentlichen Behörde bekleiden, wo sie durch ihr überragendes Wissen einen Einfluss ausüben könnten. 
 Diese Kenntnisse, die wir zuvor Stück für Stück auf Erden verbreiten konnten, sind die Voraussetzungen dafür,  daß es mir nun erlaubt ist, euch dieses vollständige Wissen und Verständnis für unser Kommen zu geben, andernfalls wäre dies wieder eine Beeinflussung gewesen. 
 Das göttliche Gesetz muss befolgt werden, auch von mir. 
 Und ihm wird buchstabengetreu nachgelebt.
  Hinter den sogenannten UFOs steckt eine tiefgründige Philosopie.
 Sie ist absolut ernst zu nehmen. 
 Sie mag für Erdenmenschen schwer zu begreifen sein, denn sie ist eben nicht irdisch, sondern kosmisch.
Nebelhafte Vorstellungen des Erdenmenschen über Gott.

 Wie ihr wißt, wird dieses Unternehmen von einer geistigen Hierachie regiert, und an der Spitze aller Hierachien steht Gott.
  Die Vorstellungen über Gott sind für viele Erdenmenschen nebelhaft.
 Er ist  spürbar, greifbar aber ER ist nicht physisch.
 Auf jeder geistigen Ebene  der Hierachie sucht und strebt man , aus freiem Willen, höher zu steigen.
  Gleichzeitig und ebenfalls aus freiem Willen gibt man nach unten Hilfe.
  Aber man mischt sich  niemals ein,  und respektiert auf ganz natürliche Weise des anderen freien Willen, und bedingungslose Unabhängigkeit.
Diesem Gesetz gehorchen wir, und dem werden wir auch künftig gehorchen.  Der Stärkere hilft immer dem Schwächeren, der Weise immer dem weniger Weisen, und immer völlig freiwillig.
Länder und Grenzen, das irdische System wird verändert sein

nach unserem Kommen wird es keine Länder und Grenzen mehr geben.
 Ihr werdet das irdische System nicht  erkennen, wo jeder nur noch sich selbst ernst nimmt, und meint, jeden anderen herumschieben zu können.
 dann werdet ihr ein System bejahen, wo jeder für alles dankbar ist, das er aus freien Willen für einen anderen tut, und damit wird jeder seine absolute individuelle Unabhängigkeit bewahren.
 Dieses muss der Mensch haben, denn es ist sein Geburtsrecht.

MEIN Friedensreich ist von einer " Einheit " durchdrungen.
 Es wird keine Abgrenzungen zum Nächsten geben,  jeder weiß und fühlt, wie er mit seinem Nächsten verbunden ist.
  So wird es keine Notwendichkeit mehr geben für Grenzen in jeglicher Form. Wer mich in sich aufgenommen hat weiß, daß ich in jedem bin, und jeder ist in mir, , weil ich in allem bin, und ich alles durchdringe.
 So wird es nur noch das Gefühl der Einheit geben, und jeder fühlt sich mit allem verbunden.
  In seiner individuellen Unabhängigkeit  wird ein jeder reines Licht und reine Liebe sein. 
 Und dieses verbindet ihn mit allem was ist. 
 Ein jeder wird nur noch das Wohl seines Nächsten im Auge haben. 
 Und dieses von jeglicher Angst  und Egoismus befreite Leben wird uns in das goldene Zeitalter führen
Ihr geht also  einem vollkommen neuen Zeitalter entgegen, eine ganz neue Lebensvorstellung, und damit ist reine Lebensfreude verbunden.
  Daher wird auch der Wiederaufbau  gleich einem Spiel verlaufen, mit einer unfaßbaren Hilfe aus dem Kosmos.

 

Die neue Regierung

Der Planet Erde wird zukünftig von einem Platz aus regiert werden, und dann nur von solchen Menschen, die volle geistige Reife erlangt haben.
 Das Regieren  erfolgt nicht mehr durch Wort und Gesetz, sondern durch das verwirklichen  der unendlichen Liebe, die von denen ausgeht, die zu regieren berufen sind.
 Das ist der entscheidende Unterschied zu den heute existierenden  Regierungsformen.
Wenn ich  damit von einer Weltregierung spreche,  so wird es keine dem Erdenmenschen bekannte Regierungsform  sein, sondern eine gigiantische Informationsquelle, wo Erdenmenschen zur vollen Erkenntnis geführt werden.
Botschaft vom 8.April 1972
 
 Nun folgt noch eine Botschaft eines Planetariers, dessen Heimat unvorstellbar weit ausserhalb underes Sonnensystems ist.  Sie wurde am 8.April 1072 durchgegeben.
Ach dies ist eine warnende Stimme.
 Gewaltige Dinge geschehen im Kosmos.
 Aber auf eurer kleinen Erde, dem dunkelsten aller Planeten, dunkel, weil der Geist der Erdenmenschen sich verdunkelt hat, dunkel , weil er die Wirkung von Ursache ist, die einzig und allein ihre Ursache in der geistigen Entwicklung finden , weil ihr euch von diesem einen Unwandelbaren so weit entferntet. Auch auf euren Planeten werden gewaltige Dinge stattfinden.
Wir leben in einem ungetrübten Frieden, ohne Krankheit, ohne Dunkelheit, in einem unsagbaren Glück. Eure Gedanken und Gefühle sind die Ursachen der Katastrophen ,  die euch heimsuchen.
 Wir hingegen leben in Harmonie  mit dem Unendlichen.
  Meine Heimat ist die  Urzentralsonne. 
 Sie ist ein Planet, der mehrere  Planeten beherbergt, Räume, in deren mehrere Galaxien  Platz finden. 
 Das ist für euch unvorstellbar. 
 Aber von diesen Planeten grüße ich euch und bitte euch, haltet diesen Kontakt mit uns aufrecht, wendet euren Blick aufwärts in die Sternenwelt.
 Ein einziger Gedankenstrahl , und wir sind bei euch.
 Das ist für euch unvorstellbar.

 

Das elektromagnetische Kraftfeld des Menschen, die Aura

Jedes menschliche Wesen ist von einem elektromagnetischen Kraftfeld umgeben.
 Eure Wissenschaftler kennen das.
 Sie wissen, daß den menschlichen Körper elektrische Impulse durchströmen.   Dieses Kraftfeld nennt man Aura.
  Sie kann gemessen und registriert werden.
Die Frequenz der Aura ist ein exaktes Spiegelbild und Bürge für die geistigen Eigenschaften eines Menschen.
  Darum kann sich bei uns kein Irrtum ergeben.
  Die guten Gaben, die wir zur Erde herabbringen, werden nur denen gegeben, die solche geistigen Eigenschaften besitzen, die man ihnen anvertrauen kann, und die aufgrrund ihres freien Willens imstande sind, mit den Gesetzen der Hierachie  und den göttlichen Gesetzen übereinstimmen.
  Nur solche werden in das neue Zeitalter übernommen werden.

wer den Anforderungen der neuen Zeit nicht entspricht, wird sich irgendwo anders wieder einkörpern.
 Ihr wißt bereits, das viele Milliarden Seelen dafür geeignet sind, um aufgenommen zu werden.
 Über das Geschick der restlichen Milliarden Menschen wird eben auch jetzt entschieden, d.h. wer jetzt noch seinen Weg und sein Denken ändert, und sei es noch in der allerletzten Minute, wird noch aufgenommen werden.
UFOs - als die erwähnten Zeichen am Himmel

Manche zweifeln noch an der Existenz der Raumschiffe
 Warten ab, bis sie in großer Zahl erscheinen. 
 Auf der ganzen Erde werden sie ihre Flugkünste vorführen : ihr Auftauchen und ihr  Verschwinden, ihre Flugbahnen und ihre Flugformationen.
 Die Erdenmenschen werden sehr verwirrt  werden und keiner wird wissen, was da eigentlich vor sich geht.
  Aber es steht ja geschrieben, daß ein Zeichen am Himmel erscheinen wird. Dieses Zeichen ist schon von vielen gesehen worden. 

ein Licht wird aufleuchten, so wunderbar, wie es ein Erdenmensch noch nie gesehen hat.
 Der Himmel wird buchstäblich leuchten, und die Sonne wird sich verändern.  Das geistige Licht aber,  das der Erdenmensch dann selbst ausstrahlen wird, wird von solcher Güte und Stärke sein, daß jeder seinen Mitmenschen als Licht leuchten wird.
ein paar Worte für die Katholiken

 Nun ein paar Worte für die Katholiken.
 Wir verstehen eure Lage, vom Menschlichen her gesehen, wenn ihr mit diesen Lehren  und dieser Botschaft bekannt werdet.
  Uns ist nur eines wichtig,  die geistigen Qualitäten und nichts anderes. 
 Wir verlangen kein Dogma.
Wir verlangen nur eines :  Das Anerkennen Gottes und seiner Existenz.
Diese geistigen Eigenschaften , die jeder Erdenmensch in sich darstellt, entscheidet darüber,  ob er sich für den Zustand eignet,  in den die Erde versetzt wird.
  Ihr könnt ruhig an euren  bisherigen Glauben festhalten.
 Das ist nicht verkehrt, solange ihr mit aufrichtigem Herzen daran glaubt und danach lebt. 
 Aber hier muss ich euch doch enttäuschen, hinsichtlich der Kirche, der ihr angehört.
  Viele von ihren Gliedern geben sich den Anschein, als glauben sie an Gott.  Aber in ihren Herzen tun sie das nicht.
 Doch das ist so in allen  kirchlichen Gemeinschaften der Erde.

Innerhalb der römisch katholischen Kirche  hatten wir Erdenmenschen, , die mit uns auf höchster Ebene  zusammenarbeiteten.
 Papst Johannes XXIII. war einer davon. 
 Er war einer von den meinen.
 Wir bedauern nur,  das er einige Kardinäle um sich hatte, die ihn durchaus nicht verstehen wollten, weil sie mich nicht verstehen, und Gott nicht verstehen wollen. 
 Ich habe auch den Pater Pio genannt, und es gibt noch einige mehr, nicht so wenige sogar.
die römisch katholische Kirche hätte  Aufgabe zu erfüllen gehabt.
Sie war anfänglich  gerechtfertigt.
 Aber es wurden große Worte gebraucht.
 Mit Worten haben sie einander geschmäht,  und das Ergebnis davon war nur Zank  und Streit, Krieg , Uneinigkeit, und Kontroversen, weil niemand wirklich die Wahrheit finden wollte.
 Dafür haben sie andere  mit Worten geschmäht, und ihnen ihre Meinung aufzuzwingen versucht.
 
Meine Lehre ist genau das Gegenteil.
 Sie ist sanft. 
 Ich glaube, das habt ihr bereits wahrgenommen.
 Sie ist einfach und läßt jeden Menschen  völlig  freien Willen. 
 Das Dogma ist niemals von mir ausgegangen.
 Niemals.
  Und es wird auch niemals so sein. 
 Zur apostolischen  Residenz und der römischen katholischen Kirche  sei gesagt : St. Peters Thron ist - nie bei der katholischen Kirche gewesen.
 
Darf ich euch fragen, welcher Zusammenhang  besteht z.b. bei den Medizäern und St. Peter ?
Waren es nicht Könige und Kaiser , denen die Medici dienten ? Haben sie etwa mir gedient ?
  Nie haben sie das getan ! 
Aber sie haben für viele Jahre die katholische Kirche beeinflußt. 
 Und diese Familie, die Medici, haben auf Grund ihrer Machtposition, ihres Geldes, und ihrer Heiraten, die katholische Kirche beherrscht.
  Die Kirche und ihre weltliche Macht gingen Hand in Hand.
 das war nicht von mir.

 

und ich darf fragen, glaubt ihr, daß die Inquisition  von Mir war ?
Von uns ausgesehen, ist es auch fast eine Gotteslästerung,  sich selbst als Stellvertreter Gottes auf Erden einzusetzen.
  Das darf nicht sein.
  Niemand kann das tun, sei es der Papst oder der Dalai-Lama. man kann seinem Gott dienen, und wenn man das tut, dann braucht man Mittel und Wege, die ganz verschieden sind von denen,  die die Kirche gebraucht.
  Und das gilt für eine jede Kirche, nicht allein nur für die römisch katholische.  Die Protestanten haben Feler gemacht, die Buddhisten haben ihre Fehler gemacht, und auch die Mohammedaner, und die Juden seien nicht vergessen. Glaubt ihr, es sei mein Wunsch, daß meine Lehre mit Hilfe des Schwertes verbreitet werden sollte ?
 Wie abwegig sind doch solche Erdenmenschen in ihrer Gottesvorstellung. Wenn Mohammed für einen Mohammedaner das versinnbildlicht, was ich für einen Christen bin,  ist solches gewiss nicht von mir, noch von Mohammed noch von Gott.
  Macht hier bloß keine Fehler. 
 Menschliche Machtgelüste sind es, was hinter allem steckt.
 Und dies wird nun bald alles zu Ende gehen, und zwar bald.
 Weder die katholische noch die protestantische  Geistlichkeit repräsentieren Mich.
 Nichts von dem, was heute besteht, wird bleiben.
 Auch St. Peter nicht.
 Er wird zu Staub werden.
das wahre Christentum

 Dafür wird jetzt völliges Verstehen und das wahre Christentum kommen. Große Teile der Menschheit werden zur wahren Gotteserkenntnis finden.
 es wird ihnen ein neues Licht aufgehen, eine neue Perspektive, die weder die katholische Kirche , noch irgendeine andere Religion fähig war, ihren Anhängern zu vermitteln.
Der einzelne Erdenmensch muss für sich selber suchen, denn die Kirche wird es nicht für ihn tun können. 
 So war es immer und überall.
 Der einzelne Mensch und die Qualitäten seiner Seele, die er repräsentiert. Nach diesem sehen wir.
 Und da ist es belanglos, zu welchen Glauben er sich bekennt.
 Uns ist das einerlei.
Stehen seine menschlichen Eigenschaften im Einklang mit Gottes Gesetzen, und er lebt dementsprechend gut, dann eignet er sich , und wenn er nur ein einfacher Bauer ist, der weder lesen noch schreiben kann.
 Das spielt keine Rolle.
 Er wird gerettet werden.

Das wahre Christentum kennt keine Dogmen und unnötige Abgrenzungen und benötigt keine verschiedenen Glaubensgemeinschaften.
  Wer mit meiner Liebe und mit meinem Licht erfüllt ist, ist auferstanden, im wahren Christusbewusstsein.
  Und wer in diesem Bewusstsein erwacht ist, ist reines Licht und reine Liebe aus mir und kann nur reines Licht und reine Liebe ausstrahlen und leben.
 Dies wird so gewaltige Veränderungen mit sich führen, wie ihr es jetzt kaum vorstellen könnt.
Der Sohn Gottes

Ich habe euch gesagt, daß ich sehr demütig bin, wenn ich von Meinem GOTT rede, von GOTT, dem Ursprung von allem und allen, und auch von Mir.
 Ich habe auch gesagt, daß ich der Sohn GOTTES sei.
 Und ich bin der Sohn GOTTES.
 Aber desgleichen seid ihr alle.
  Alle Menschen sind Kinder GOTTES. 
 Und alle sind GOTTES Eigentum.
 Auch ich bin durch die ganze Evolution gegangen, von Grund auf.
 ich habe aber auch gesagt und erklärt,  ich gehöre gar nicht zu dieser Galaxie.
 Aber ich bin der Herr dieser Galaxie, von GOTT als geistiger Garant  füe diese Galaxie berufen, und daher ist es ganz richtig, wenn gesagt wird, das ich direkt von GOTT ausgegangen bin, nicht nur in dem Sinn, wie es die Erdenmenschen sehen, sondern wie es die ganze Galaxie sieht, denn ich stehe an der Seite GOTTES.
  Ich bin demütig gegenüber allem, was Gottes ist, und gegenüber allem, was mir aus freiem Willen folgt.
  Versteht mich aber richtig, Ich bin GOTT so nahe, daß ich in meinem Bewusstsein ein Teil von ihm bin.

 

Die Fehlentwicklung

Einige auf Erden haben sich fehlentwickelt.
  Dafür bin ich nicht verantwortlich zu machen.
  Auch die Kirche hat sich fehlentwickelt,  wahrhaftig .
 Und wo immer sie  sich auch unter solchen Umständen profantiert ( entheiligt gezeigt) hat, und dabei meinen Namen benutzte, dann ist das nur sehr bedauerlich. 
 Die Einzelmenschen, die mich in der Kirche suchten, haben das Verdienst, daß die Kirche bis heute überhaupt noch bestanden hat, trotz der Tatsache, daß solche Menschen nie einen entscheidenden Einfluß in der Kirche ausüben durften.
  Aber diese sind meine wahren Diener gewesen
Die römisch - katholische  Kirche

und genauso war es auch innerhalb der römisch-katholische Kirche.
 Für das neue Zeitalter versucht bitte, euer Bewusstsein zu der Ebene zu erhöhen, auf welcher wir sind. 
 Ihr wisst bereits, das nichts verloren geht, was erschaffen worden ist, auch wenn nur jene, die sich dafür eignen,  in das Neue Zeitalter mit übernommen werden.
Die anderen werden an einen anderen Platz gebracht werdn, d.h. zwar nicht, daß sie im physischen Leib  irgendwohin transportiert werden .
 Es ist viel mehr eine Sache der Wiedereinkörperung auf Planeten mit gleichen Entwicklungsbedingungen wie die Erde sie jetzt hat.
  Die kommenden 1.000 Jahre die in Zukunft auf der Erde durchlebt werden, werden blitzschnell vorüber gehen, mit einer ganz anderen Geschwindigkeit, als bisher Erdenjahre durchlebt worden sind, denn euer Bewusstsein wird sich völlig  verändert haben.
Das Gedächtnis nach dem Landen der Raumschiffe

Nach dem Landen der Raumschiffe wird euer Gedächtnis so geschärft sein, daß ihr dann alte Bekannte  wieder erkennen werdet.
  Über den Menschen wird eine Bewusstseinserweiterung kommen.
 Und es könnten , wenn die Raumschiffe landen, unter der Besatzung  wohl sehr alte Bekannte , vielleicht Verwandte  von euch aus früheren Inkarnationen darunter sein.

Ich habe euch gesagt, daß der Mensch in einem Leben sich von seinem Karma befreien kann. 
 Und auf eurem Weg könnt ihr wohl mit  jemanden zusammentreffen, der sich, um der Erde zu helfen, einer freiwilligen Einkörperung unterzogen hat.  Dies könnte vor 200, 300, 400 jahren gewesen sein, oder auch 2.000 Jahre früher. 
 GOTT ist nicht so ein kleiner Geist, daß er etwas erschafft,  und nachher verloren gehen lässt.
 Er hat das nie getan, und wird es nie tun. 
 nur in des Erdenmenschen eignen Gedankengängen kann so eine Gotteslästerung aufkommen.

Der irdische Mensch ist eben immer nur bestrebt , alles auf die Ebenen des eigenen Standpunktes herabzuziehen.  Von jetzt ab aber werden wir den menschlichen Erfahrungsboden  ganz und für immer verlassen.
Der Erdenmensch hat sein Bewusstsein so mißbraucht !
 Es gibt andere Bereiche im Universum, und in anderen Universen, mit dergleichen Bewusstseinsstruktur wie der eurigen,  wo dieses nicht passiert ist. 
 Dort ist die Evolution  harmonisch fortgeschritten, ohne Streitigkeiten und Kriege.
 Darum war dort auch  keine solche Scheidung nötig,  wie sie hier nun unvermeidlich ist.

Alles Leben untersteht der Evolution.
Aber ihre Grundlage ist der freie Wille.
  In meines Vaters Hauses gibt es viele Wohnungen, daß wisst ihr. 
 Dazu diene das Beispiel  einer gewöhnliche Schule. 
 da ist eine gewisse Anzahl von Klassenzimmern.
  Die Erstklässler kommen in ein Zimmer und die höheren in ein anderes.
  Ihr trennt sie von einander.
 Und so ist es in den Universen auch. 
 So, wie der einzelne im Lernen voranschreitet, geht ihr von einem Raum zum anderen. 
 Doch manchmal müssen auch die Räume selbst verändert werden.
  das Erstklässlerzimmer kann später  zu einem Schulraum für eine obere Klasse verwendet werden, genauso ist  es im  Universum auch und in der  gesamten Schöpfung.
  Was sich jetzt auf Erden vollzieht, ist tatsächlich eine Neueinrichtung , damit die Erde  den Menschen als Heimat dienen kann , die auf die nächste höhere Stufe des Verstehens gelangt sind.

 

Als frühere Evolutionsstufen auf der Erde lebten, inkarnierten freiwillig  von außerhalb höhere Seelen mit einem weiter entwickelten Bewusstsein.
 Gleichzeitig kehrten andere Seelen von einem einmaligen  Besuch zurück, die sich auf einer höheren Ebene umgesehen hatten.
das gleiche geschieht heute auf der Erde.
 
 Unter euch sind Seelen, die eigentlich noch nicht hier her gehören.
 Diese haben bis jetzt noch nicht die erforderlichen Voraussetzungen erfüllt, die dem Gesetz auf dieser Ebene entsprechen.
  Doch sind auch Seelen unter euch, die sich für eine weit höhere Ebene eignen.  Und so ist es auf sämtlichen Ebenen, einer hilft dem anderen, die nächst höhere Entwicklungsstufe zu erklimmen. 
 Das ist jedoch keine Verlegung, oder ein Wohnungswechsel,  mit Hilfe von Raumschiffen, Dazu dient die  Wiederverkörperung.

 

Millionen von Planeten sind in diesem Universum  mit intelligenten Wesen bevölkert, die höher als die Erdenmenschen stehen.
 Auf  keinem anderen Planeten ist der freie Wille des  Menschen so mißbraucht  worden wie bei der Erdenmenschheit.
 Ihr wißt auch, daß der Planet Erde  als Strafkolonie , als Einkörperungsort für Schwererziehbaren, die Widerspenstigen und Rebellen verwendet worden ist und noch verwendet wird eben diese " LAGGARDS OF THE OTHER PLANETS 2:
Daher hat es auf der Erde  immer wieder geistige  Meister und Lehrer gegeben, die von höheren Ebenen freiwillig hier her gekommen sind, so z.b. Thot, Osiris, Buddha, Jesus, St.Germain und viele andere.

 

Die  "laggards"

zu diesen "laggards" , diesen Saumseligen und Störenfriede der anderen Planeten, gehören einige der Völker dieser Erde
.  Es ist nicht gegen das Gesetz, wenn eine höhere Seele auf eine niedere  Ebene herabkommt, solange dies freiwillig geschied.
 das Gegenteil aber,  nämlich auf eine höhere Ebene zu gehen, als zu der ,  auf welcher man nach hierachischer  Ordnung gehört,  das kann nur durch unsere  Vermittlung geschehen.
  Die geisitigen Meister, die " Ascendet Masters ", die besuchsweise auf die Erde kamen, haben auf verschiedenste Art Dinge gemeistert.
 Sie haben ihre  Körper, ihren Geist und die Materie auf eine Art beherrscht,  das die Erdenmenschen das nicht begreifen konnten. 
 Sogar heute noch gibt es hie und da, die von einer sehr hohen  geistigen Ebene kommen. 
Sie erfüllen hier eine besondere Aufgabe.
Die Mineralien

einige Worte zur hierachieschen Ordnung.
Die Pflanzen haben ihre eigene Hierachie.
 Das ist die niedrigste Bewusstseinsstufe, denn in der physikalischen Materie ist kein Bewusstsein enthalten. 
 Dort gelten physikalische , aber nicht hierachische Gesetze. 
 Was ihr das Mineralreich nennt, also Kristalle, Metalle, das besitzt die Fähigkeit, Impulse zu absorbieren und weiterzuleiten, eben die Flüssigkristalle, die ganze Elektronik.
 Das beruht auf den physikalischen Gesetzen, aufgrund deren die mineralische Materie sozusagen zusammengehalten wird.  Bei einem Molekül könnt ihr Kraftfelder feststellen, die zwischen den Elektronen und den Nukleonen der Atome eine elektrische Spannung erzeugen.
 Diese Kraftfelder haben bestimmte Frequenzen.
die Tiere

Sie kommen dann in eine neue hierachiesche Klasse, in die niedrigste Form des animalischen Reiches,t.b. Amöben.
  Die längste Zeitspanne wird im Pflanzenreich verbracht. 
 Nach dem Eintritt in die Hierachie des Tierreiches verläuft die Entwicklung und endet bei den Affen. 
 Aber der Affe hat durchaus nichts mit dem Menschen zu tun.
 Und diese können durch GEDANKENKRAFT beeinflußt oder verändert werden. Diese Veränderungen können von  sensitiven Menschen sogar registriert werden.

 

Der Mensch

Ich habe euch gelehrt, daß der Mensch nach dem Ebenbild Gottes erschaffen wurde. 
 Und ich sage euch, warum das so ist.
 Hierachiesch steht der Mensch auf einer hohen Stufe.
Die Evolution vollzieht sich schnell, sobald einmal die menschliche Ebene erreicht ist.
Die geistige Evolution, die bevorsteht, wird die Ursache sein,daß alle Zellen des menschlichen Gehirns für uns brauchbar werden.
 Das bedeutet, das der Mensch Und dem Reiche näher rückt.
  Denn der mensch wird dann in der Lage sein, Gott und sein Reich besser zu verstehen. 
 aBER LEBT IHR MIT EINEM SO ERWEITERTEN Bewusstsein  nicht in Übereinstimmung mit dem Prinzip der Liebe, dann könnt ihr dieses Leben nicht weiterführen.
 Damit begreift ihr dann auch , daß das, was ihr gewöhnliche Materie nennt, nicht so tot ist, wie ihr meint.
Mineralien sind fähig, Impulse zu absovieren.
 Euer physischer Körper ist ganz aus  Mineralien zusammengesetzt. 
 Diese sind sehr komplexer Art.
Durch das erwachen des Menschen in MEINEM Bewusstsein wird er dem Ebenbild Gottes näher kommen. 
 Viele Fragen die den Menschen heute noch quälen werden durch diese Veränderungen in seinem Bewusstsein augenblicklich beantwortet sein.  Er wird ein reichers Verstehen  und ein größeres Verständnis durch diese Veränderung haben. 
 Und für sein Bestreben im geistigen Wachstum  werden ihm riesige Informationszentren  auf der Erde zur Verfügung stehen.
Bewusstseinsbeeinflussung

Kommt eine Pflanze mit einem Bewusstsein in Berührung, das höher steht als sie selbst,  dann wird jeder einzelne Teil der Pflanze davon beeinflusst.
  Eßt ihr eine Pflanze  während sie noch lebt,  oder noch besser, esst ihr die Frucht einer Pflanze,  dann beeinflusst euer Bewusstsein  diese Frucht oder Pflanze.
 Und diese Bewusstseinsbeeinflussung  wird in den Mineralien absorviert und registriert, die den Körper der höheren Bewusstseinsstufe verlassen, oder noch besser in den Samenkörnern, die durch den Körper der höheren  Bewusstseinsstufe  gegangen sind.
  Kommt nun eine andere Pflanze  mit Mineralien in Kontakt,  die solch eine Bewusstseinsinduktion  bekommen haben, so wird das höhere Bewusstsein  sich dieser Pflanze mitteilen,  durch die ganze Pflanze hindurch. 
 So wird über die elektrischen Kraftfelder  der Mineralien ein höheres Bewusstsein  in die Pflanze eingespeist.
 Eßt ihr also eine  Pflanze oder eine Frucht,  so eßt sie frisch.
  Ihr helft damit der Pflanze in ihrer Evolution.
  Ihr helft dadurch einer niedrigeren  Stufe in ihrer Evolution. 
 Tiere aber könnt ihr nicht essen ohne sie zu töten.  Und da kann dann kein höheres Bewusstsein mehr vermittelt werden. 
 Dabei kommt nur ein nutzloser Bruch des Gesetzes  heraus.

 

Wahrlich, ich sage euch , das war für euch eine kostspielige  Angelegenheit,  die euch in mehr als einer Beziehung  teuer zu stehen kam .
 Der Preis dafür waren  700 bis 800 Lebesjahre die ihr sonst normaler Weise noch länger leben hättet können.
 Und  daher bekommen die Begriffe wie : "Ursünde und Erbsünde "  eine ganz andere Bedeutung.

Allmählich entwickelt sich die Pflanze  von Leben zu Leben, bis sie eine gewisse Stufe von Bewusstsein erreicht hat.
 Dann kommt wieder eine Mutation. 
 Diese wird aus dem Kosmos veranlasst.
  Für das Bewusstsein der Pflanze  muss sie sich dann in einer absolut höheren Stufe  in der Hierachie  fortbewegen können.  Kommt sie dann zurück, wo sie hingehört,  tritt sie in eine neue Stufe der Hierachie ein.
  Das könnt ihr in der Erde feststellen.
 In euren Kohlenlagern  findet ihr Pflanzen,  die heute auf der Erde nicht mehr existieren. 
 Aber diese Pflanzenformen bestehen heute wo anders.

 Die Ernährung des Menschen wird ausschliesslich aus " lichter Nahrung " bestehen.
  Es wird kein Platz und auch keine Notwendigkeit mehr vorhanden sein,  den in vielen Bereichen noch vorherrschenden  kanibalistischen  Gewohnheitsdefeekt  auzuleben. 
 Dies wird sich für den kommenden Lichtmenschen  wie von selbst erledigen.  Denn für ein von MEINEM Licht  und MEINER Liebe durchfluteten  Wesen wird eine solche Verhaltensweise  nicht mehr möglich sein.
Gene und Chromosomen

 Gene und Chromosomen haben in diesem Konzept auch ihren Platz. 
 Wird ein Bewusstsein angehoben,  so wirkt sich das im ganzen physischen Körper aus.
  das heisst, die Gene und  Chromosomen werden beeinflusst,  und der Körper kann dann einen höheren Geist  beherbergen, also ein höheres Bewusstsein.  Dies ist der Endzweck der gene und Chromosomen.. so steht alles in einem Zusammenhang .
 aber nur im Bewusstsein, und nur da findet die Evolution statt. 
 Die physikalische  Materie  ist von Bewusstsein  vollständig beherrscht.
Geist und Heilung
 
Einiges zu Geist und Heilung.
 ihr wisst, daß wir die Erde und ihre Atmosphäre  von allen Unreinheiten befreien werden,
 die der Mensch verursacht hat.
aber wir reinigen die Erde nicht nur von der Radioaktivität, sondern  auch von den Gedanken  und Gefühlsformen  der Erdenmenschen.
 Diese sind etwas Lebendiges. 
 Sie sind Impulse, die von etwas Lebendigen ausgehen. 
 Sie sind der Anfang der Schöpfung. 
 Am Anfang war das Wort.
 Gedanken und Gefühle , die der Erdenmensch rings um sich verbreitet hat , haben die Erde in einem bedrohlichen Grade beeinflusst.
 
Die kleinen Kraftfelder in den Atomen  sind ausserordentlich sensitiv. 
 Sie empfangen und speichern Gedankeneinflüsse , denn Gedanken und Gefühle sind elektromagnetische Kraftfelder. 
 Alle Gedanken und Gefühlsimpulse , die je von menschen ausgesandt wurden, sind in den Dingen absorbiert und niedergelegt,  die der Erdenmensch geschaffen und  mit denen er sich umgibt.
  Darum müssen wir die Erde umkehren.
  Darum muss alles verschwinden , was durch irdisches Denken und  Fühlen  geschaffen und beeinflusst wurde. 
 Täten wir das nicht,  dann wäret ihr wiederum  den gleichen Gedanken - und Gefühlsformen ausgesetzt, und sie würden in eurem Bewusstsein weiter getragen.
 Dann wäre alles wieder gleich wie vorher.
  Darum ist also dieser Reinigungsprozeß , dieses Umkehren  nötig.
nicht nur die Atmosphäre muss geeinigt werden, sondern die gesamte Erdoberfläche.
  Wo jetzt Land ist, wird dann Meer sein und umgekehrt. 
 Bei der Rettungsaktion  werden Erdenmenschen, die an  Krankheiten leiden . verkrüppelt sind, oder vererbte Leibesschädigungen haben,  aufgenommen und vollkommen geheit.
 nach einem Besuch in  unseren Raumschiffen  werden sie wieder ganz normale Menschen sein.
 hat ein Mensch ein Körperglied verloren,  oder wurde  er mit einem  nicht voll entwickelten Körper geboren,  , wird er jetzt wieder hergestellt.
  bei uns ist nichts unvollkommen, auch unser Wissen über die Materie.

 

Mutterschaft

Beginnt das menschliche Leben im Mutterscohße, finden dort  bestimmte chemische und elektronische Prozesse statt
. Erst im Augenblick der Geburt tritt das, was ihr Seele nennt, in den Körper ein.
 Gibt das Kind bereits im vorgeburtlichen Zustand  Lebenszeichen von sich , so deshalb,  weil der Fötus ganz und gar vom Leben der Mutter beherrscht ist.  Ihr sprecht von einem Augenblick der Empfängnis.

Wir rechnen da mit etwas ganz anderem.
 In dem Augenblick, wo eine Frau empfangen hat, geht eine Seele , ein Bewusstsein, sozusagen auf die Warteliste, um sich für die Geburt vorzubereiten. 
 Töten einer Leibesfrucht kann es gar nicht geben, denn da ist gar nichts zu töten.
 Aber ihr nehmt der Seele die Möglichkeit,  sich einzukörpern.
 Und das ist ein Bruch des Gesetzes, und zudem wird die ganze  Vorarbeit der vorgeburtlichen Phase zunichte gemacht.
  Aber dies ist gegen das Gesetz.

 Wir kennen das vorgeburtliche Stadium und seine  Entwicklung durch und durch. 
 Daher sind wir auch in der Lage, einen Menschen wieder herzustellen. 
 Wir können den Wachstumsprozeß eines Armes oder Beines  sich nochmal wiederholen lassen.
 Das geschied durch chemische und elektronische Impulse.
 Für solche Zwecke haben wir  auch Instrumente uns Apparate. 
 Nur sind diese eben weiterentwickelt als die eurigen.
 Unsere Chemiker und Ingenieure haben höheres Wissen.
 Wir kennen das Kräftefeld  zwischen den individuellen Zellen.
 Es umhüllt eine jede  einzelne Körperzelle . 
 Wir können es beeinflussen, verändern,  und ganz einfach neue Zellen schaffen und den ganzen Entstehungsprozess wiederholen und damit einen neuen Arm  oder ein neues Auge wachsen lassen

 

Das Gehirn

Das menschliche Gehrin ist großartig konstruiert. 
 In der ganzen Galaxie besteht nichts,  was der Mensch damit nicht ergründen könnte, sobald einmal alle zellen des  Gehirns funktionfähig  sind.

Genaugenommen ist das Gehirn eine Speicherzentrale.
 Die Impulse, die von einem Menschen ausgehen, oder zu ihm kommen,   berlassen oder treffen nicht unmittelbar das  Gehirn. 
 Das geschied vielmehr im " Plexus Solaris"  diesem "Sonnengeflecht " , einem Nervenzentrum direkt unter dem Herzen, hinter dem Magen.

 Dem Erdenmenschen ist die Bedeutung dieses überaus wichtigem  Nevengeflechts  bisher nicht aufgegangen.
  Genau an dieser Stelle geht etwas vor sich. 
 Gedanken entstehen nicht im Gehirn, wie die meisten glauben,  , sondern in diesem Solarplexus.
 In diesem Zentrum  findet eine elektrische Entladung statt,  und dadurch werden die Gehirnzellen beeinflusst.

Das funktioniert vollkommen. 
 Die Gehirnzellen, die Neuronen, speichern diese elektronischen Impulse  und können damit arbeiten und  sie weitergeben. 
 Das Gehirn ist ein wunderbares  Instrument.
  Aber eben doch nur ein Instument.
 Es hat nichts mit dem Geist zu tun den jedes Individium darstellt. 
 Dieser Geist ist im ganzen Körper vorhanden. 
 Aber sein Zentralsitz ist dieses Sonnengeflecht.
Die nach der Evakuierung Hiergebliebenen
 
Wir beherrschen alles, nicht nur die medizinische Wissenschaft, sondern auch die geistigen Dinge und deren Erkenntnis. 
 Wie ihr wißt, werden Millionen und Abermillionen  von Erdenmenschen in unsere Raumschiffe aufgenommen, die schon bereit stehen.
  Auch Verletze und Verstümmelte  bekommen sofort Hilfe und hundertprozentig wirksam. 
 Die Hiergebliebenen werden umkommen und bald iregendwoanders inkarniert.
  Sie werden alles vergessen haben, das gilt sowohl für Kinder als auch  Erwachsenen.
  Sie werden anderswo ein neues Leben leben..
 Ihr werdet es wissen, aber sie nicht, auch nicht,  was euch geschehen ist. Das ist der Unterschied zwischen ihnen und euch.
 Die Erinnerungen an die vorherigen Ereignisse wird ihnen genommen werden. Sie leiden nicht länger  in dieser Weise.

 Aber in ihrem Leben wird es wieder Irrtümer  und Selbsttäuschungen geben.  Aber das haben sie sich durch ihre bisherigen Leben selbst verdient.
  Sie lebten als Massenmenschen.
Sie heulten mit der Masse.
 Sie haben als Massenmensch mitgetötet,  weil sie sich abhängig machten und nicht unabhängig von der Masse ihren Weg gingen.
Wer  auf Erden seinen eigenen Weg ging, war immer in Gefahr, war immer schief angesehen und hat gelitten, weil er von der Norm der Masse abwich.
Schon vor 2.000 Jahren habe ich so zum Volk geredet. 

Schon vor 2.000 Jahren habe ich so zum Volk geredet, und schon damals sagte ich ihnen die Wahrheit.
  ich habe sie nicht mit Samthandschuhen angefasst, weder als ich sie in Gleichnissen noch als ich sie direkt ansprach.
  Lest eure Bibel richtig, so merkt ihr,  daß ich es mit der gleichen Art von Menschen  zu tun hatte, wie die, die heute im Begriff sind, einen globalen krieg heraufzubeschwören, mit Erdenmenschen,  hemmungslos, rücksichtslos,  nur darauf bedacht, sich auf Kosten des Nächsten zu bereichern.
 Sie waren niemals gewillt sich meine Botschaft zu Herzen zu nehmen.
 Sie haben sie absichtlich verkehrt ausgelegt,  haben mich und meine Lehre dazu ausgenutzt,  um sich damit zu bereichern,  und Macht über andere zu gewinnen. 
 Denn sie wussten, daß die einzelnen  Menschen zu schwach  sind, um selbst zu suchen. 
Aber ich sagte ihnen zu jener Zeit, daß der Erdenmensch auf seinen eigenen Füssen stehen muss,  daß er selbst beten und suchen soll.
 Ich gab ihnen ein Beispiel.

Sie fragten mich damals wegen der Zinsabgabe.
 Aber sie haben meine Antwort nicht verstanden.
Ich sagte ihnen : gebt dem Kaiser,
was des Kaisers ist und Gott, was Gottes ist.

 

  Hätten sie das begriffen, hätten sie dem Kaiser nichts  und Gott alles gegeben. Weil nichts von all dem was ein Mensch besitzt , ihm gehört.

Keiner darf dem anderen etwas wegnehmen,  was diesem rechtmässig zusteht, sagte ich den Menschen ganz unverblümt.
  Sie sind ihren Mitmenschen gegenüber rücksichtslos gewesen.
Darum wird jetzt auf sie auch keine Rücksicht genommen.
Diese Auseinandersetzung hat jetzt so gut wie bereits begonnen. 
 Aber der Erdenmensch beginnt erst nachzudenken, wenn es ihm an den Kragen geht.
Jesus - und das Wissen um seine Aufgabe.

Damals wie heute, als ich vor 2.000 Jahren auf die Erde kam, inkarniert wie ihr,  wusste ich noch nichts von meiner Aufgabe, sondern erst,  als ich etwa 28 Jahre alt war.
  Schon als Kind war mir klar, daß ich nicht zu dieser Erde gehörte. 
 Aber meine eigentliche Aufgabe erkannte ich erst  später,  nach den Einweihungen in Indien.
Zur Endzeit

Diese Ereignisse, die da bald hereinbrechen , werden schon manchen zum Nachdenken bringen.
  Manch einer wird seinen Weg korrigieren.
 das steht fest.
 Jene Erdenmenschen wollten nie darauf hören,  und wollten meine Lehren nie beherzigen. 
 Sie waren überheblich, arrogant.
 Sie waren Heuchler und haben sich und andere getäuscht.

Sagt nun einer zu euch :  warum hat Gott das nicht alles verhindert?
 So kennt ihr die Antwort, der freie Wille.
 Und fragen die Menschen :  Wer hat uns denn in diese Lebensnot gebracht? So sollten sie hingehen und sich beschweren,  bei den Herrn Politikern in Amerika, Russland , China u.s.w.
 Dort sollten sie ihre Beschwerden einreichen,  Nicht beim Herrn des Himmels und der Erde.
  Das Gesetz von Ursache und Wirkung ist von Gott gegeben worden , damit der Mensch sich höher entwickele,  und eine höhere Erkenntnis erlange.
 Das wäre auf der bisherigen Entwicklungsstufe nicht möglich.
 Darum muss dieses vom  Erdenmenschen heute erlangte Bewusstsein  geschult werden, damit die Voraussetzungen zu einem höheren Bewusstsein  erfüllt werden

 

Ich habe euch gesagt, das der Erdenmensch  die Raumschiffe sehen  dürfe. 
 Sie werden in großer Zahl kommen.
 Die Erdenmenschen werden befreifen, daß das Zeichen, von dem lange vorher gesprochen  wurde,  während der letzten Tage und Stunden für alle sichtbar  wird.
  Damit können alle erkennen,  das die Kräfte des Universums  dem Erdenmenschen Hilfe bringen. 
 Ich habe auch gesagt daß ich  " wie ein Dieb in der Nacht komme " . 
 Die Plötzlichkeit,  mit der die Ereingisse einsetzen werden, wird euch überraschen.
Sprecht mehr von der geistigen Seite dieser Dinge  als von den bitteren Erfahrungen.
 Gewalt antun ist nicht unsere Sache, sondern die  des Erdenmenschen.
  Aber die Gewalttätigkeit wird auch jetzt unter den Erdenmenschen ein Ende finden.
Gewissheit und Erkenntnis sind dem Glauben vorzuziehen
aber diese zu erlangen , muss man zuerst glauben.

Beginnen die Ereignisse sich zu überstürzen, kommt in Gruppen zusammen  und sprecht über diese Dinge. Ihr sollt nicht argumentieren, sondern darüber sprechen  und ruhig, friedvoll  und besonnen bleiben. Je ruhiger und ausgeglichener ihr seid,  um so besser versteht ihr die Natur dieser Botschaft. Viele Einzelmenschen werden selbst Botschaften empfangen in den kommenden Tagen.

Lasst daher die äußeren Dinge  euer inneres Wesen nicht beeinflussen

Nur durch inneren Frieden und  Ausgeglichenheit  werdet ihr die geistige Kraft gewinnen, die notwendig ist für diese letzen Tage der  Erde
ich habe euch  nun nichts mehr zu sagen.

Es ist alles gesagt worden, was zu sagen ist.


 Ich will schließen mit den Worten :


Habt Vertrauen !

Und sage : Auf Wiedersehn