Das Geheimnis von Mount Shasta

Auf Neuer Button klicken

Mount Shasta - der "magische Berg"
durch Aurelia Louise Jones

Mount Shasta ist ein höchst majestätischer Berg, Teil des Gebietes der Cascade Mountains und gelegen in Siskiyou County in Nord-Californien ungefähr 45 Meilen von der Grenze von Oregon. Mount Shasta ist der Kegel eines erloschenen Vulkans, der zu einer Höhe von über 14’162 Fuss (ca. 4’320m) über dem Meeresspiegel aufragt und einer der höchsten Vulkangipfel auf dem Festland der Vereinigten Staaten ist.

Mount Shasta ist ein sehr besonderer Ort, um es gelinde auszudrücken; Er stellt viel mehr dar als nur einen Berg. Mount Shasta kann als einer der heiligsten Orte auf diesem Planeten betrachtet werden. Der Berg ist eine mystische Kraftquelle für diesen Planeten. Er ist ein Ziel für Engel, Geistführer, Raumschiffe, Meister aus den Lichten Reichen und das Heim der Überlebenden des antiken Lemuria, das vor etwas über 12’000 Jahren unter den Wellen des Pazifischen Ozeans versank.

Für diejenigen, die mit hellsichtigen Fähigkeiten ausgestattet sind, ist Mount Shasta von einer gigantischen, ätherischen purpurfarbenen Pyramide umgeben, deren Spitze bis weit über den Planeten hinaus in den Raum reicht und uns intergalaktisch mit der Konföderation der Planeten in diesem Sektor der Milchstrassen-Galaxie verbindet. Diese Ehrfurcht gebietende Pyramide existiert auch als umgekehrte Version von sich selbst und reicht hinab bis in den innersten Kern der Erde. Man kann Mount Shasta als Eintrittspunkt der Lichtgitternetze dieses Planeten bezeichnen, wohin die meiste Energie aus dem galaktischen und universellen Kern zuerst hinkommt, bevor sie auf andere Berge und in die Netzwerke verbreitet wird. Die meisten Berggipfel, besonders von hohen Bergen, sind Leuchtfeuer, die die Lichtgitternetze dieses Planeten speisen. Seltsame Lichter und Klänge können oft auf dem Berg gesehen oder gehört werden.

Linsenförmige Wolken, Schatten und aussergewöhnliche Sonnenuntergänge unterstreichen zusätzlich die mystische Aura des Berges. Mehrere Tunnel dehnen sich weit in das Innere dieses majestätischen Berges hinein aus. Mount Shasta ist auch der Wohnsitz der Lemurianer der heutigen Tage, der Überlebenden vom Untergang des Kontinentes „Mu“ vor über 12’000 Jahren. Ja, unsere Lemurianischen Brüder und Schwestern sind real; sie sind wohlauf und physisch am Leben, wohnen in der unterirdischen Stadt „Telos“ bei Mount Shasta.

Vor dem Sinken ihres Kontinentes, des letztendlichen Schicksals ihres geliebten Kontinentes vollstens bewusst, gebrauchten die alten Lemurianer ihre Meisterschaft der Energie, der Kristalle, des Klangs und der Schwingung, um eine ausgedehnte unterirdische Stadt auszuhöhlen, mit der Absicht, ihre Kultur zu bewahren, ihre Schätze und ihre geschichtlichen Aufzeichnungen der altertümlichen Erde; Geschichte, die seit dem Sinken von Atlantis verloren war. Lemuria war einmal ein ausgedehnter Kontinent, und grösser als Nordamerika, verbunden mit Teilen von Kalifornien, Oregon, Nevada und Washington.

Dieser grosse Kontinent verschwand über Nacht in einer weitläufigen Katastrophe vor über 12’000 Jahren im Pazifik. Alle Bewohner der Erde zu dieser Zeit betrachteten Lemuria, das Land „Mu“, als ihr Mutterland, und es gab viele Wehklagen auf der Erde, als das geschah.

Ungefähr 25’000 Lemurianer waren zu dieser Zeit in der Lage, vor dem Sinken ihres Mutterlandes die wichtigsten ihrer verschiedenen Verwaltungszentren in das Innere von Mount Shasta umzuräumen. Und, ihr Lieben, die ihr diese Schrift hier lest, seid gewiss in euren Herzen, dass sie niemals gegangen sind.

Sie sind immer noch hier, in berührbaren, physischen, unsterblichen Körpern, vollkommen unbegrenzt, ein Leben des reinen Himmels auf Erden lebend. Die amerikanischen Indianer glaubten, das Mount Shasta von solch immenser Grossartigkeit sei, dass seine Existenz nur mit der Schöpfung eines „Grossen Geistes“ gleichgesetzt werden könne. Sie glaubten auch, dass eine unsichtbare Rasse von „kleinen Leuten“ von ungefähr 4 Fuss Grösse als Hüter an seinen Hängen lebt. Diese wundersamen kleinen Leute, die auch oft als „das kleine Volk von Mount Shasta“ bezeichnet werden, sind auch auf gewisse Art physisch, aber nicht ganz, und sie werden oft um den Berg herum gesichtet. Sie sind dreidimensionale Wesen wie die Menschen, aber sie leben auf einer etwas höheren Ebene der dritten Dimension, so wie in etwa auf einem Level von dreieinhalb, und sie haben die Fähigkeit, sich willentlich sichtbar und unsichtbar zu machen.

Der Grund, warum sie sich selbst vielen Menschen gegenüber nicht physisch zeigen, ist, dass sie eine kollektive Furcht vor Menschen haben. Zu der Zeit, als sie noch physisch waren wie wir und sich selbst noch nicht willentlich unsichtbar machen konnten, verleumdeten die damals lebenden Menschen sie böswillig. Sie bekamen so Angst vor den Menschen, dass sie die spirituelle Hierarchie dieses Planeten im Kollektiv um das Zugeständnis baten, in ihrer Frequenz angehoben zu werden, so dass sie sich selbst willentlich unsichtbar machen konnten, um ihre Evolution unbelästigt und in Frieden fortsetzen zu können.

Es gibt auch Berichte darüber, dass Leute der Bigfoot-Rasse und viele andere mysteriöse Wesen in einigen Gegenden von Mount Shasta gesichtet worden sein sollen.

Die Bigfoot-Leute sind weltweit und um Mount Shasta zahlmässig nur noch sehr gering vertreten. Sie sind von durchschnittlicher Intelligenz und besitzen ein friedvolles Herz. Auch sie haben das Zugeständnis erhalten, sich selbst willentlich unsichtbar zu machen, um Konfrontationen mit uns zu vermeiden und wie die kleinen Leute davor sicher zu sein, verletzt, verstümmelt und als Sklavenrasse benutzt zu werden. Die Dinge haben sich auf der Erde der heutigen Tage nicht wesentlich geändert. Wir haben als Spezies noch nicht verstanden, dass wir Gäste hier auf diesem Planeten sind. Wir sind die Gäste unserer gnädigen Mutter Erde, die freiwillig eine Evolutions-Plattform für die vielen Königreiche bereitgestellt hat, denen die Erlaubnis für ihre Entwicklung zu geben sie gewählt hatte. Die Menschen sind nur eins dieser Königreiche.

Es war zu Anfang immer beabsichtigt und beschlossen, dass alle Königreiche geehrt werden würden und die Erlaubnis hätten, diesen Planet gleichberechtigt zu teilen. Und so war es eine lange Zeit am Anfang. Aber Hunderttausende von Jahren über haben die Menschen die Macht übernommen, arroganterweise denkend, sie seien eine überlegene Rasse und sie hätten das Recht, andere Königreiche zu kontrollieren und zu dominieren, die ihnen ungeschützter erschienen, als sie. Viele der Spezies im Königreich der Tiere sind auch unsichtbar geworden. Sie sind noch hier, aber in einer etwas höheren Frequenz und daher unsichtbar für uns. Was glaubt ihr, wohin all die vermutet ausgestorbenen Spezies hingegangen sind? Viele von ihnen sind „ausgestorben“, weil sie eine kollektive Wahl getroffen haben, nicht mehr mit uns in Beziehung zu treten. Die Arten des Königreichs der Tiere, die noch physisch bei uns sind, werden nicht immer von den Menschen geliebt und geehrt. Geht in euer Herz und entdeckt, wie die meisten Tiere von einer „überlegenen Rasse“ behandelt, benutzt und missbraucht werden.

Werden alle Tiere als Wesen anderer Königreiche geehrt und geliebt und ihrer Bestimmung gemäss als gleichberechtigte Teilhaber an diesem Planeten mit uns behandelt? Denkt, wie so viele Wale, Delphine, Kühe, Hühner, Katzen, Hunde, Pferde etc. etc. etc. behandelt wurden und immer noch behandelt werden. Die Liste ist endlos und könnte ganze Enzyklopädien füllen. (Ich weiss, dass dieser letzte Absatz dazu führen wird, dass viele Augenbrauen hochgezogen werden, aber es muss gesagt werden. Lasst uns nun mit Mount Shasta weitermachen).

Heutzutage haben sich mehrere spirituelle Gruppen um Mount Shasta herum angesiedelt. Viele Wahrheitssucher, die den „Ruf des Berges“ in ihren Herzen gefühlt und gehört haben, sind in diese Gegend gezogen und fühlen, dass sie endlich „nach Hause gekommen“ sind. Die trübe Erinnerung an ihre weit zurückliegende lemurianischen Verwandtschaft ruft sie zurück an einen früheren Ursprungspunkt. An klaren Tagen gleicht Mount Shasta einem weissen Juwel und kann von mindestens 100 Meilen Entfernung aus gesehen werden. Die Menschen, die in seiner Nähe leben, haben bemerkenswerte Geschichten über den 4'320 Meter hohen Berg zu erzählen.

Die bemerkenswertesten Geschichten sind die Legenden über die mysteriösen Leute, die in dem Berg leben. Sie sollen die Nachkommen einer antiken Gesellschaft des Kontinentes Lemuria sein, tief innen im Berg in runden Häusern leben und sich an grenzenloser Gesundheit, Wohlstand und wahrer Brüderlichkeit erfreuen. Sie haben ihre antike Kultur beibehalten. Die Lemurianer, die im Untergrund beim Berg leben, werden im allgemeinen als gnadenvoll und gross beschrieben, sieben Fuss (2,14 m) und mehr – mit langem, fliessendem Haar. Sie kleiden sich in weisse Roben und Sandalen, wurden aber auch schon in farbenprächtiger Kleidung gesehen. Sie sollen lange, schlanke Hälse und Körper haben, die sie gerne mit wunderschönen, dekorativen Ketten aus Perlen oder Steinen schmücken. Sie haben ihren sechsten Sinn entwickelt, was sie befähigt, untereinander durch besonders feine Wahrnehmung zu kommunizieren.

Sie können sich auch teleportieren und willentlich unsichtbar machen. Ihre Muttersprache ist die lemurianische Sprache, aber sie sprechen auch ein makelloses Englisch mit einem leichten britischen Akzent. Sie haben sich entschieden, Englisch als zweite Fremdsprache zu lernen, weil sie in Amerika situiert sind, wo die Leute, die auf „ihrer Dachspitze“ leben, Englisch als ihre Hauptsprache sprechen. Dr. M. Doreal behauptete vor Jahren, dass er die Lemurianer in ihrem Berg besucht habe. Er sagt, der Raum, in den er kam, sei ungefähr 2 Meilen (3,2 Km) hoch gewesen, ca. 20 Meilen 32 Km) lang und 15 Meilen (24 Km) breit gewesen.

Er schrieb, dass das Licht innerhalb des Berges so hell wie ein Sommertag sei, weil es von einer fast im Zentrum dieses grossen Höhlenraums aufgehängten gigantischen, gleissenden Lichtmasse gespendet wird.

Ein anderer Mann berichtete, dass er auf Mount Shasta eingeschlafen sei, um von einem Lemurianer aufgeweckt zu werden, der ihn in den Berg zu seiner Höhle führte, die mit Gold ausgelegt war. Der Lemurianer erzählte dem Mann, dass es eine Reihe von Tunneln – Überbleibsel von unterirdischen Vulkanen – gäbe, die wie grosse Strassen seien – Eine Welt innerhalb einer Welt. Die Lemurianer haben vermutlich seit 18'000 Jahren die Atomenergie gemeistert, ebenso telepatische und hellsichtige Fertigkeiten, Elektronik und Wissenschaft.

Sie haben Technologie, die uns Oberflächenbewohner wie Kleinkinder aussehen lässt, die gerade eben laufen lernen. Sie kontrollieren das meiste ihrer Technologie mit ihrem Geist.

Schon damals wussten sie, wie man Boote antreibt mit Energie, die von Kristallen ausgestrahlt wird. Sie hatten Luftschiffe und flogen mit ihnen nach Atlantis oder an andere Orte. Heute haben sie eine ganze Flotte von Raumschiffen, genannt die „Silver Fleet“ (Silberflotte), mit denen sie in den Berg hinein und daraus heraus in den Raum fliegen. Sie haben auch die Fähigkeit, ihre Raumschiffe unsichtbar und lautlos zu machen, um vom örtlichen und lokalen Militär nicht entdeckt zu werden. Obwohl sie der Natur nach dreidimensionale Menschen sind, sind sie in der Lage, ihr Energiefeld in die vierte und fünfte Dimension anzuheben und innerhalb von Sekunden unsichtbar zu werden.

Viele Leute berichten, auf dem Berg seltsame Lichter zu sehen.

Unsere Erklärung ist, dass da ständig kommende und gehende Raumschiffe sind, die einen Raumflughafen tief im Berg anfliegen oder von ihm abfliegen. Mount Shasta ist nicht nur das Heim für die Lemurianer, sondern auch ein interplanetares und intergalaktisches multidimensionales Portal. Da ist eine ausgedehnte ätherische Lichtstadt über Mount Shasta, genannt die „Kristall-Stadt der Sieben Strahlen“. An einem gewissen Punkt in unserer nahen Zukunft, hoffentlich innerhalb der nächsten zwölf bis zwanzig Jahre, (der Text ist zum Zeitpunkt der Übersetzung im Sept. 2006 bereits mehrere Jahre alt, A.d.Ü.) wird diese wundervolle Lichtstadt in unsere physischen Reiche abgesenkt werden und sie wird die erste Lichtstadt werden, die sich berührbar auf der Oberfläche dieses Planeten manifestieren wird.

Damit dies geschehen kann, werden die Leute, die hier leben, diese Schwingung in ihr Bewusstsein integrieren müssen. Ihr könnt Mount Shasta leicht besuchen, ohne etwas über die Lemurianer zu lesen oder von ihnen zu hören, aber wenn ihr frühere Verbindungen zu ihnen habt, mögt ihr mit einigen Weckrufen gesegnet werden. Mount Shasta zieht Besucher aus der ganzen Welt an die spirituelle Einsichten suchen, andere suchen die Gloria in der Schönheit und den Naturwundern, die „Mutter Natur“ hier in einzigartiger alpiner Schönheit anzubieten hat. Jedermann liebt ein Mysterium, besonders ein Mysterium über Mount Shasta.

Über diesen nordkalifornischen Giganten kursieren viele faszinierende Mythen und Legenden, und der Solitär-Berg schlummert weiter, seine Geheimnisse noch behütend. Aber wie so oft, taucht dann noch eine mysteriöse Geschichte auf, neue Charakterzüge kommen zum Vorschein und die Aufmerksamkeit konzentriert sich ein weiteres Mal auf den mystischen Berg. So ist es seit Jahren gewesen und wird wahrscheinlich immer so sein.

Mount Shasta hat die Tendenz, sich nur denen zu offenbaren, die das Leben ehren, die sich selbst dafür ehren, wer sie wirklich sind, die die Erde ehren und die alle anderen Königreiche dieses Planeten ehren.

Jetzt existiert die Licht-Stadt im Mount-Shasta über der 4. Dimension. Innerhalb dieses Reiches sind viele von denen, die ihr als aufgestiegene Meister bezeichnet und einige der wohlwollenden außerirdischen Wesen, wie die Plejadier und jene von Sirius B. Nun, würde es euch überraschen zu wissen, dass viele von euch gemeinsame Leben in all diesen Reichen haben? Würde es euch überraschen und überwältigen zu wissen, dass viele von euch Ausdehnungen des allmächtigen Bewusstseins sind, das ihr als aufgestiegene Meister bezeichnet? Eure Biologie in seiner dualen Natur trennt euch von diesem Wissen bis ihr lernt, das „hintere Gehirn“ oder die unterbewusste Natur eures Wesens laufen zu lassen. Ist dies nicht über Jahrtausende von euren buddhistischen und anderen Meistern gelehrt worden, um den bewussten Verstand zu mildern und damit eure wahre Natur zu finden? Jene von euch, die wählten sich mit dem Planeten in menschlicher Biologie zu entwickeln, ihr habt dies in einer Wahl gemacht um vollständig mit den Erfahrungen auf und mit dem Planeten zu wachsen und sie zu meistern. Ihr seid dem viel näher, dies zu tun, als ihr wirklich erkennt. Und wenn ihr in die höhere Dimension geht versteht ihr, dass eine physische Existenz auf der Erde lediglich ein Herzschlag der Zeit in den höheren Reichen ist.

Unser geliebter Saint Germain hat den Mount Shasta als eines seiner Häuser der Schnittstellen mit eurem Planeten gewählt. Seine Gegenwart wird leicht auf den Gipfeln und im Tal der Oberen Panther-Wiesen (Upper Panther Meadows) und den umliegenden Hängen erreicht. Er ist wirklich ein aufgestiegener Meister, und einer, den man als „modern“ in vielen seiner Ausdrücke bezeichnen kann. Modern dadurch, dass er eine Vielfalt von Lebenszeiten auf eurem Planeten innerhalb der letzten Jahrhunderte manifestiert hat. Einige sind bekannt und andere nicht. Die aufgestiegenen Meister des Kristallinen Rates sind eine Gruppe, die sich der Unterstützung der Menschheit gewidmet haben, die ihre Meisterung auf der Erde erreichten und Lichtstädte an bestimmten Punkten auf der Erdebene für die Ausdehnung ihrer Energien verankert haben. Der Mount Shasta ist ein solcher Punkt. Wie wir zu Anfang dieser Kommunikation sagten, ist es die magnetische Natur des Mount Shasta, die für höherdimensionalen Zufluss die rohe Schablone zur Verfügung stellte, um der dimensionale Falte zu ermöglichen in eure irdische Schablone zu fließen.

Der Kanal hat gefragt ob es notwendig ist, dass in solchen Unendlichkeitspunkten die Meister physisch auf eurem Planeten anwesend sind, um auf sie zurückzugreifen. Wir sagen euch nein, das ist es nicht. Der stärkste Unendlichkeitspunkt tragt ihr innerhalb eures Herzens, ihr Lieben. Aber wir möchten sagen, dass der Zugang leichter innerhalb dieser Punkte zu erreichen ist.

So seht ihr, was euch auf dem Mount Shasta zur Verfügung gestellt wird. Es ist ein Blick in die Unendlichkeit dessen, wer ihr wirklich seid. Der Mount Shasta öffnet die Dimensionen wie ein Pfau seinen Fächer in blau-grünen Federn öffnet, und für einen ewigen Moment zeigt er euch die Tiefe eures wahren Seins wenn ihr bereit seid, es zu sehen. Und, ihr Lieben, es braucht Wunsch, Begehren und Arbeit um wirklich zu verstehen, wer ihr seid. Ihr wähltet die Erfahrungen auf dem Planeten zu meistern, und ihr seid auf dem besten Weg dies zu tun. Öffnet euer Herz für das, was es euch enthüllen kann.

Wir sagen euch, dass der Mount Shasta zu den stärksten heiligen Stätten gehört, er hält den mächtigsten Wirbel-Portal-Komplex in Nordamerika Wenige Orte auf dem Planeten haben die gleiche Kapazität mehrdimensionaler Expansion in göttlicher Synergie vermischt. In der 5-Tage-Sonnenwend-Energie von 2012 wird der Mount Shasta in exquisiter Großartigkeit pulsieren!



Ich bin Metatron und ich teile mit euch diese Wahrheiten. Ihr seid geliebt!

… Und so ist es … und es ist so….

Mehr über den mystischen Berg Mount Shasta

auf neuer Button klicken

Telos, die Stadt unter dem Mount Shasta

auf neuer Button klicken