Selbstmord und seine Folgen

 

Darf man seinem Leben selbst ein Ende bereiten? Zu dieser Frage gibt uns die geisitge Welt ein klares und entschiedenes " Nein! "

Selbstmord ist eine der  schlimmsten und nachhaltigsten Taten, die ein Mensch seiner Seele antuen kann, und wird vom Vater allen Seins und der geisitgen Welt in keinem Fall für gut geheissen. Im Gegenteil.

Denn mit einem Eigentod werden die Probleme des Menschen in keinster Weise beendet.

Würde ein jeder Mensch von der Unsterblichkeit seiner eigenen Seele wissen, und den Folgen des Karma`s, die seine Seele nach so einer Tat ableisten muss, so würde ein darüber aufgeklärter Mensch, seien die Stürme des Lebens noch so wild, niemals auch nur einen Gedanken an Selbstmord vergeuden.

Denn hier fehlt das Wissen und das Vertrauen auf Gott und seiner Geisterwelt.

Der Film "Hinter dem Horizont" gibt einen kleinen Einblick auf die Seele eines Selbstmörders, und ich denke, dass dieser Film von einem inspirierten Regiesseur kommen muss.

 

Aufklärung über dieses brisante Thema wären eines der wichtigsten Themen.

Es geht vor allen Dingen darum, um Seelen zu retten.

Ein wahrer Dienst der Nächstenliebe.

Über dieses Thema und vieles mehr kann in unseren geisitgen Schulungen erfahren und erlernt werden