Prinzessin Diana`s Geschenk

 

Vieles wird derzeit, zum 20ten Todestag über Prinzessin Diana spekuliert, versucht aufzudecken u.s.w.
Aber wie sieht das Leben und Sterben von Lady Diana aus geistiger Sicht aus?
Lassen wir uns von einem hohen und weisen Weltenlehrer aus dem Licht erzählen, wie es um Diana aus geistiger Sicht stand, und was der Auftrag ihres Leben im Erdenkleid war.

Saint Germain
"Prinzessin Diana`s Geschenk
16.02.1998
Aus dem Büchlein  "die Adler"
von Heidemarie de Melo
Schleißheimer Str.220
80797 München

 

Meine geliebten Diener des Licht,

Wir melden und noch einmal, um von Prinzessin Diana zu sprechen.
Es gibt so viele Kontroversen im Hinblick auf die Art ihres Übergangs, dass wir es für hilfreich halten, wenn wir dieses Thema noch einmal ansprechen.
Es gibt noch viel Kummer  und Spekulation, und es werden immer noch Fragen gestellt, wie:

- hätte Diana gerettet werden können, wenn die
   medizinische Versorgung anders abgelaufen
   wäre?

-  wurde sie und die anderen ermordet?

-  war sie schwanger?

-  hatten sie und Dodi vor, zu heiraten?

Erlaubt uns, die schwelenden Fragen anzusprechen und etwas Licht auf die Dinge zu werfen.

Zunächst einmal könnt ihr  beruhigt sein und wissen, dass es keine Verschwörung gab, die Fahrzeuginsassen umzubringen.
Auch war sie zum Zeitpunkt ihres Übertritts nicht schwanger.
Und des weiteren: eine andere medizinische Versorgung hätte zu keinem anderen Ergebnis geführt.

Die Frage der Beziehung und der möglichen Eheschließung ist etwas komplzierter und wir wollen dazu folgendes sagen:
Wer hat sich einmal die Frage gestellt, warum Dodi überhaupt in ihrem Leben, anstatt eines Adeligen aus Britannien oder vielleicht eines königlichen Bewerbers aus einem anderen europäischen Land?

Es war genau deshalb, weil es keine Heirat geben sollte, dass sie so frei innerhalb dieser Beziehung sein konnte.
Dies scheint euch Rätsel aufzugeben, aber lasst mich etwas näher erklären.

Der größte Teil der Erde wusste von den vielen Traumas, die Prinzessin Diana während ihrer Inkarnation auf der Erde durchzumachen hatte.
Die meisten sahen auch, dass sie sich emotional in einem steten Auf und Ab befand und dass sie zu Anfällen der Depression u.s.w. neigte.
Nun ging ihre Mission dem Ende entgegen und der Punkt ihres Abgangs rückte näher.

Es ist wichtig, hier festzustellen, dass der geistige und emotionale Zustand zum Zeitpunkt des Abgangs eine kritische Rolle spielt, im Hinblick darauf, wo man hinübergeht, und was einem auf der anderen Seite des Schleiers erwartet.

Wenn man in einem Zustand der Depression hinübergeht, hält man sich in einer viel niederen Schwingung auf, und es ist viel schwieriger, sich zurechtzufinden und sich daran zu erinnern, dass man nach dem Verlassen des Körpers zum Licht hinstreben muss.

Deshalb war der eigentliche Zweck der Anwesenheit Dodi´s in ihrem Leben, Diana für den herannahenden Abgangs vorzubereiten.

Wisst, das er sich dies aussuchte, ehe er inkarnierte.
Dies war keine zufällige Beziehung, ihr Lieben, oder eine zufällige Begegnung.

Wir haben euch schon früher ermahnt, bei allen Dingen auf das größere Ziel hinter dem Offensichtlichen zu schauen.
Vergesst nicht, dass ihr auf der Erde der Illusion lebt, und dass nichts wirklich so ist, wie es euch erscheint.

Dodi war also da, um Diana zu helfen, ihre Schwingung auf die höchstmögliche Ebene zu heben, und welcher Weg eignet sich da wohl besser, dazu als die Weitung des Herzzentrums durch den Austausch von Liebe und Freude?

 Liebe ist die höchste Schwingung im ganzen Universum.

Auf diese Weise, in liebender und freudvoller Beziehung zueinander, waren beide Seelen in der Lage, direkt in die höheren Ebenen hinüberzuschreiten, nachdem sie sich aus dem physischen Reich zurückgezogen hatten.

Zur Frage, ob sie heiraten wollten. lasst uns folgendes sagen.
Mit einem Wort: nein.
Das diese Beziehung sich zur Romanze entwickelt hatte, war für alle sichtbar.
Obwohl sich Dodi vielleicht mit Heiratsplänen getragen haben mag, in seiner persönlichen Zukunftsvision, Diana wäre diese Verpflichtung nicht eingegangen.
Diese Beziehung war nicht für die Ehe bestimmt, denn es war nicht ihr Zweck.

Erinnert euch daran, dass Diana eine hingebungsvolle Mutter war, ja, aber sie war auch eine Prinzessin und wenn man einen solchen Stand hat im Leben, dann werden öffentliche Pflichten und Aufgaben persönlichen Überlegungen vorangestellt.

Wir können euch sagen, dass in ihrem Lebensplan keine  weitern Heiraten vorgesehen waren.

Dies wählte sie sich vor ihrer Inkarnation aus.

 Ihr Vertrag lautete, der Welt zu dienen.
Ihre Kinder, ihre Verbindungen zu bestimmen Wohltätigkeits-Organisationen und die Demonstration ihrer außerordentlicher Gabe des Mitgefühls mit anderen Menschen in der Welt waren die Schwerpunkte, die sie für dieses Leben gewählt hatte.

Mit ihrem Tod gab sie euch vielleicht da größte Geschenk, die Gelegenheit, Schmerz, Kummer und Sorgen loszulassen, die Jahrhunderte lang verdrängt worden waren und das Weitertragen der Fackel der weiblichen Energie.

Sie hatte, zusammen mit Mutter Theresa diese Energie für euch bewahrt, bis der göttlich richtige Zeitpunkt gekommen war, da ihr bereit waret, da diese Energie euch zurückgegeben werden konnte, damit ihr sie zum vollen Ausdruck bringen könnt.

Dies geschah mit ihrem Tod.

Sie hat die Fackel an euch weitergereicht und sie hat die Flamme der geheiligten Weiblichkeit in euren Herzen entzündet.
Nun liegt es an euch, ihr Lieben, die Flamme zu erhalten.
Wenn ihr das tut, so erweist ihr ihr damit die höchste Ehre.

Wir sagen euch: liebet einander, sorgt füeinander und zeigt Mitgefühl und Barmherzigkeit gegenüber jedem.

Weint nicht mehr um Prinzessin Diana, Geliebte, denn sie ist in Ruhm und Ehre zu uns zurückgekehrt.
wein nur um euch selbst, wenn es euch unmöglich ist, ihr Erbe anzutreten.

Es ist eine große und heilige Aufgabe, die sie euch geschenkt hat.
Lost die Schleifen, öffnet die Schachtel und teilt ihren Inhalt der Liebe, des Mitgefühls, der Barmherzigkeit und der Freude mit allen.

Wir lieben euch und segnen euch und hoffen das unsere Botschaft eure Herzen erreicht hat.

Dies ist Saint Germain
im Namen der Bruderschaft des Lichts