Die Sirianische Geschichte des Bennu-Vogels

Auszug aus:

EE Michael durch Celia Fenn, 18.03.2015

Übersetzung: SHANA


Die Sirianische Geschichte des Bennu-Vogels

Die Meister-Lehrer des Aufstiegs aus dem Sirius-System unterrichteten eure Vorfahren, die alten Ägypter, über die kosmischen Mechanismen der Zyklen von Zerstörung und Geburt, die Basis allen Lebens in der Galaxie.

Bennu-Vogel war der Name, den sie dem kosmischen Vogel der Schöpfung gaben (Der Name Phönix wurde ihm später von den Griechen gegeben). Der Bennu-Vogel flog über die Kosmischen Gewässer und setzte sich auf einen Hügel, der aus den Gewässern stieg. Als der Bennu-Vogel mit lautem Ton rief, begann die Schöpfung und die Erde entstand als Planet mit Lebens-Formen.



Wie die Sirianischen Meister aber auch lehrten, war es die Gewohnheit des Bennu-Vogels nach eine Zyklus der Zeit in Flammen aufzugehen und sich zu zerstören. Aber aus der Asche des Vogels würde ein neuer Bennu-Vogel entstehen und fliegen, um einen neuen Zyklus der Schöpfung zu beginnen. So gab es immer nur einen Bennu-Vogel in der Schöpfung, ihr Lieben, aber er war unendlich und erneuert sich immer wieder im Feuer der Schöpfung.

Geliebte Familie des Lichts, ihr habt das Privileg zu einer Zeit zu leben, in der der Bennu-Vogel durch diesen Prozess der Zerstörung und Erneuerung geht und ein Teil des Prozesses ist