heilvolle Gebete, Affirmationen und Verfügungen

Gebete sind kleine Zwiegespräche mit GOTT, oder Jesus, Mutter Maria, oder der Engelwelt.

Gebete werden immer erhört, wir sollten sie beim Namen rufen, denn sie warten auf unseren Ruf ! Sie werden antworten gemäß dem göttlichen Gesetz der Liebe.

Dazu braucht man keine Rituale, um vor den Menschen groß dazustehen, denn wer das braucht, der hat seinen Lohn bereits empfangen.

das Recht auf Affirmationen und Verfügungen:


Auf unserer Reise auf dem herrlichen Pfad stets zunehmender Erleuchtung und weiteren Erwachens gibt es etwas, das wir benutzen können und das ein höchst machtvolles Werkzeug für uns sein kann - wenn es von Herzen kommt und zum Besten für uns - und natürlich auch für unsere Brüder -  angewendet wird.


Die Macht der Affirmation und der Verfügung ist unser göttliches Recht, und da wir alle nach steter Verbesserung  unser selbst  und des Planeten streben, in dieser Zeit der sich verfeinerten  Wirklichkeit, ist die Möglichkeit der Affirmation und des Einklinkens in den universalen Energiefluß unser natürliches Recht. Wenn wir diesen einfachen Vorgang der Verfügung benutzen, dann werden wir gleichzeitig unser eigenes Gleichgewicht erschaffen und die Harmonisierung unseres universalen 12-Chakra-Systems mit unserem 4-Körper-Systems, dem Äther-, Mental-, Emotional-, und physischen Körper , in Gang gesetzt.




Wenn wir diese Macht der Affirmation benutzen, laden wir damit die Hirachien, die aufgestiegenen Meister und Engelreiche ein, in unserem Namen von ihrem göttlichem Recht und ihrer göttlichen Macht Gebrauch zu machen.

Wenn wir mit Liebe und im Sinne höchster Weisheit unsere Verfügung erlassen, so wird diese wirklich geschehen, nicht unbedingt in der Weise, die wir für die beste halten - jedoch zum allerhöchsten Wohl innerhalb des größeren Zusammenhangs.

Gemäß dem universalen Gesetz - der Magie und Kraft der Zahl drei - muss die Verfügung dreimal gedacht, gesagt oder geschrieben werden und es wäre auch weise, hinzuzufügen "durch göttliche Verfügung im Namen Gottes, Jesus oder dem Engelreich nach dem Gesetz der Gnade, bitte ich ........affimiere ich......"

oder

 

" ich berufe mich auf meine Macht als ein Wesen des Lichts und mit dieser Kraft und im Namen der Liebe und des göttlichen Willens verfüge ich .............

 

Wir können um alles bitten, für jedes Wesen, jeden Ort, jedes Land, jede Situation, wir sind die Mitschöpfer dieses schönen Planeten.

 

Zu diesem göttlichen und heiligen Recht jedes einzelnen gehören auch Affirmationen zum eigenen Schutz, für die eigene Kraft, für die Hilfe für einen selbst.

 

Welch besseren Weg gäbe es, sich zu ERINNERN, wer wir wirklich sind, als uns mit unserer ICH BIN-GEGENWART zu verbinden und dieses höchste Gut (GOTT) in unser tägliches Leben hereinzubitten und einzuladen.....

 

(Affirmations- und Verfügungsbeispiele folgen)

Das Feuerring-Ritual von Valiant Thor, Venus

Man stellt zuerst eine weiße Kerze vor sich auf den Tisch und entzündet sie. Eventuelle Störquellen (Telefon usw.) sollte man vorher ausschalten. Dann betet man das Vaterunser, und anschließend folgendes Gebet (jedoch ohne den geringsten Zweifel im Herzen). Dabei hält man die Augen geöffnet und hebt die ausgestreckten Arme zum Himmel empor. Man blickt auf die Flamme der Kerze und bleibt ganz bei sich selbst.

 

„Ewiger Vater, Schöpfer des Universums - höre heute meine Bitte.

Umgib mich jetzt mit Deinem Göttlichen Ring aus Feuer,

dem Feuer der vollkommenen Heilung,

dem Feuer der Göttlichen Fülle.

Ich verfüge jetzt über die Hand des Allmächtigen Gottes für mich.

So sei es – in genau diesem Augenblick –

Im geheiligten Namen des Herrn Jesus Christus. Amen.“

 

Wenn man nun in die Kerzenflamme blickt, legt man alle seine Herzenswünsche und Probleme in die Flamme hinein. Dann löscht man die Kerze und beobachtet, wie der Rauch aufsteigt, als würde er in die Nase Gottes dringen. Man bleibt jetzt noch drei volle Minuten in dem Raum. Wenn man vor der verloschenen Kerze steht, fühlt man mit offenen Augen die Gegenwart des „Feuerrings“.

Quelle:

aus  dem Büchlein "der Fremde im Pentagon"

selbst Valiant Thor sprach diese Verfügung jedesmal, bevor er die Erde betrat