Botschaften der älteren Brüder

Im Vergleich zu dem, wo wir gewesen sind, sind wir viel weiter voran, aber es ist noch ein weiter Weg, den wir gehen müssen.
Lebt im Jetzt, aber seid euch der Zukunft bewußt.
 Seid euch der Reise bewußt, die ihr hinter euch habt.
 Die Gefahr liegt in der Selbstzufriedenheit.
Sie ruft Lethargie und Trägheit hervor.
Gefahr liegt auch darin, Geschichten zu glauben, die wir gerne für wahr halten möchten, von denen wir aber wissen, daß sie nicht wahr sind.
 Die Menschheit neigt dazu, von Härte davonzulaufen, beunruhigender Wahrheit aus dem Weg zu gehen.

 Es ist eine eingebaute Schutzmaßnahme der Psyche, um Geist und Seele zu schützen.
Einer der Wege, zu dem die Menschheit Zuflucht nimmt, ist, eine Fantasie zu erschaffen und daran zu glauben, die schön und voller Befreiungspotential ist.
 Die meisten Mensch wünschen nicht zu sterben, in Schmerzen zu leben, Terror, Angst und Verlust zu erleiden. Einer der Wege, auf welchem sie nach all dem streben, ist, sich selbst zu überzeugen, daß die Welt sich bereits selbst von solcher Finsternis befreit hat, aber diese Dinge sind für das Wachstum unumgänglich.

 Sie verschaffen uns die notwendigen Erfahrungen, die wir als Seelen benötigen, und bis jetzt können sie nicht vermieden werden.
Zu Zeiten mag es so sein, aber im Moment ist es nicht so wie es sein sollte.
 Statt eure Energie in den Glauben an Träume zu investieren, solltet ihr besser eure Energie auf die Kontemplation fokussieren, warum diese Dinge geschehen. Dadurch könntet ihr die Wahrheit entdecken, die euch freisetzen wird, die euch befähigen wird,
das 'Warum' zu erkennen, und damit erleuchtet und umgewandelt zu werden.

 

Wir wissen, daß man diese unsere Botschaft als negativ ansehen mag, aber sie ist es nicht. Sie ist eine Warnung und sie ist rechtzeitig und muß gehört werden.

Dies sind entscheidende Zeiten und wir können es uns nicht leisten, unseren Fokus zu verlieren oder unsere Anstrengung jetzt zu verringern.
 Das spirituelle Streben ist ein heiliges, aber wir dürfen nicht den Blick auf die Tatsache verlieren, daß es mit der physischen Welt verbunden ist.
Obwohl einige den Weg der Transzendenz gehen, anerkennen andere, daß ein anderer Weg zur Transformation führt, und anstatt der Welt zu entfliehen, die sie für sterbend halten, streben sie lieber danach, neues Leben einzusetzen.
Jetzt ist es mehr den je notwendig, neues Leben einzusetzen.


Wir sind das 'Kristallschädel-Bewußtsein', für einige als "Das Konklave" bekannt, eine uralte Intelligenz, erschaffen vor Anbeginn der Zeit von der Quelle allen Lebens, erschaffen als eine Linse, durch welche das Licht des Göttlichen durch die Demiurgen strahlte, die Architekten eures Universums; eine intelligente Linse, welche die Natur der Schöpfung im Augenblick ihres Erschaffens registrierte, und eine Intelligenz, die in sich nicht nur die Geheimnisse darüber enthält, was die Dinge sind und wie sie gemacht wurden, sondern auch, was zu werden sie beabsichtigt sind: Codes, Wirklichkeiten, Schablonen, Pläne für eure Zukunft und die Entwicklung eurer Welt.

 Wir wissen und sehen ganz klar, wo die Welt und die Menschheit ist, und wir wissen und sehen auch ganz klar, was sie benötigt und was die endgültige Bestimmung der Menschheit ist.

 

Das Bewußtsein des Menschen wächst in Übereinstimmung mit dem Göttlichen Plan, und die Welt ist noch nicht verloren.


Es gibt Hoffnung und es gibt Energie.
 Es gibt die Verheißung und die Wahrheit, aber die einzigen Menschen, die sie ins Dasein bringen können, seid ihr, und um dies zuwege zu bringen, müßt ihr geerdet und zentriert bleiben und nicht den Blick auf den einfachen gesunden Menschenverstand, auf Logik und Wahrheit verlieren.
 

Eure Welt existiert in einem Raum, in dem die Logik regiert. Alles was sich außerhalb davon befindet ist ein Hinweis auf eine mögliche Illusion, denn nur das Göttliche trotzt den Gesetzen eures Universums, und euer Universum existiert in diesem Augenblick der Zeit nicht im Göttlichen Raum. Macht fort, zu heilen und zu lehren, euer Leben zu leben, eure Wege zu gehen, eure Wahrheit zu sprechen.

Denkt daran, zu erkennen, zu unterscheiden, während ihr eure Reise fortsetzt und eure Bemühungen,
 den Göttliche Plan zu entfalten, die Menschen zur Erleuchtung und zur Entwicklung eurer Welt zu ermutigen.

In LIEBE, FRIEDEN und WAHRHEIT
 – wir verlassen euch in Liebe.




Aus "UFO-Nachrichten" Nr. 377, Mai/Juni 2005

VERÄNDERT DIE WELT!ENTSCHEIDET, OB WIR UNS ZU ERKENNEN GEBEN SOLLEN !

 


Zitat :
Zitat :
Wer diese übersetzte Botschaft an euch übermittelt hat, ist irrelevant, und er sollte in eurem Geist anonym bleiben. Was ihr mit dieser Botschaft anfangt, ist, worauf es ankommt!
 
Jeder von euch wünscht seinen oder ihren freien Willen auszuüben und Glück zu erleben.
 Dies sind Eigenschaften, die uns gezeigt wurden und zu welchen wir jetzt Zugang haben.
 Euer freier Wille hängt ab von dem Wissen, das ihr über euere eigene Macht habt.
Euer Glück hängt ab von der Liebe, die ihr gebt und empfangt.
Wie alle bewußten Rassen in diesem Stadium der Entwicklung mögt ihr euch auf eurem Planeten isoliert fühlen.
 Dieses Empfinden macht euch eures Schicksals sicher. Und dennoch befindet ihr euch am Rande großer Umwälzungen, derer sich nur eine Minderheit bewußt ist.
Es liegt nicht in unserer Verantwortung, eure Zukunft zu verändern, ohne daß ihr es so wählt.
 Betrachtet diese Botschaft als einen weltweiten Volksentscheid! . . .
Und eure Antwort als einen Stimmzettel!
 

 

Wer sind wir?


Weder bei euren Wissenschaftlern noch bei euren Religionsvertretern herrscht Einstimmigkeit über die unerklärlichen himmlischen Ereignisse, deren Zeuge die Menschheit seit Jahrtausenden ist.
 Um die Wahrheit zu erfahren, muß man sie ohne den Filter der Glaubensmuster anschauen, wie respektabel diese Glaubensmuster auch immer sein mögen.

 Eine wachsende Anzahl anonymer Forscher unter euch erforschen neue Wege des Wissens und kommen der Realität sehr nahe. Heute ist eure Zivilisation überflutet mit einem Ozean von Informationen, von denen hauptsächlich nur ein winziger Anteil, der weniger aufregende, verbreitet wird.
 Was im Laufe eurer Geschichte lächerlich oder unwahrscheinlich erschien, wurde oft Möglichkeit und dann Wirklichkeit, insbesondere in den letzten fünfzig Jahren.

 Seid euch bewußt, daß die Zukunft sogar noch überraschender sein wird.
 Ihr werdet das Schlimmste ebenso entdecken wie das Beste.

Wie Milliarden anderer in dieser Galaxie sind wir bewußte Geschöpfe, die manche als "Außerirdische" bezeichnen, auch wenn die Wirklichkeit etwas subtiler ist.

Es gibt keinen wesentlichen Unterschied zwischen euch und uns, außer vielleicht der Erfahrung bestimmter Evolutionsstufen.
 Wie in jeder anderen organisierten Struktur existiert eine Hierarchie in unseren internen Beziehungen.
Die unsere beruht auf der Weisheit verschiedener Rassen.

Mit Zustimmung dieser Hierarchie wenden wir uns jetzt an euch.

 Wie die meisten von euch sind wir auf der Suche nach dem Höchsten Wesen.
 Daher sind wir keine Götter oder Kleingötter, sondern praktisch eure Nächsten in der Kosmischen Bruderschaft.

 Physisch unterscheiden wir uns ein wenig von euch, aber die meisten von uns haben eine menschliche Gestalt. Unsere Existenz ist eine Realität, aber die meisten von euch nehmen diese noch nicht wahr.
 Wir sind nicht bloß etwas, was man beobachten kann, wir sind Bewußtsein, gerade so wie ihr.
 Ihr könnt uns nicht erfassen, weil wir die meiste Zeit für eure Sinne und eure Meßinstrumente unsichtbar bleiben.

Wir möchten zu diesem Zeitpunkt eurer Geschichte diese Lücke schließen.

Zu dieser kollektiven Entscheidung sind wir gekommen, doch genügt dies noch nicht.
Wir brauchen die eure.
 Durch diese Botschaft werdet ihr die Entscheidungsträger! Ihr persönlich.
 Wir haben keinen menschlichen Vertreter auf der Erde,
der euch bei dieser Entscheidung leiten könnte.

 

Warum sind wir nicht sichtbar?


In bestimmten Evolutionsstadien entdecken kosmische "Menschheiten" neue Formen der Wissenschaft, die jenseits der augenscheinlichen Kontrolle der Materie liegen. Hierzu gehören strukturierte Dematerialisation und Materialsation.
 Dies ist, was eure Menschheit in einigen wenigen Laboratorien erreicht hat, in enger Zusammenarbeit mit anderen "außerirdischen" Wesenheiten, zum Preis von gefährlichen Kompromissen, die von einigen eurer Vertreter mit Absicht vor euch verborgen gehalten werden.


Neben den Objekten oder Phänomenen im Luft- oder Weltraum, von denen eure wissenschaftliche Gemeinde weiß und die ihr als "UFOs" bezeichnet, gibt es Raumschiffe, die im Wesentlichen multidimensional konstruiert sind, so daß bei ihnen diese Fähigkeiten zur Anwendung kommen.

Viele menschliche Wesen sind mit solchen Schiffen, von denen einige den dunklen Mächten unterstehen, die euch "beherrschen", in visuellen, auditiven, taktilen oder außersinnlichen Kontakt getreten.
 Daß ihr dies so selten beobachtet, liegt an den außerordentlichen Vorteilen, die der dematerialisierte Zustand dieser Schiffe bietet.
Solange ihr sie nicht mit eigenen Augen seht, könnt ihr an ihre Existenz nicht glauben.
 Wir verstehen dies voll und ganz.
 Die meisten Beobachtungen dieser Art werden auf individueller Basis gemacht, so daß die Seele berührt, nicht jedoch irgendein organisiertes System verändert wird.

 Dies geschieht mit Absicht jener Rassen, die euch umgeben, jedoch aus sehr verschiedenen Gründen und mit ebenso verschiedenen Ergebnissen.
 Bei negativen multidimensionalen Wesen, die bei der Ausübung von Macht im Schatten der menschlichen Oligarchie eine Rolle spielen, ist die Diskretion begründet durch ihren Willen, ihre Existenz und ihr Festhalten an dieser Macht, geheim zuhalten.


Bei uns ist die Diskretion begründet durch den Respekt des menschlichen freien Willens, der die Menschen dazu befähigt, ihre eigenen Angelegenheiten zu regeln, so daß sie für sich selbst (von allein) zu technischer und spiritueller Reife gelangen.
 Der Eintritt der Menschheit in die Familie galaktischer Zivilisationen wird mit Freude erwartet.


Wir können bei hellem Tageslicht in Erscheinung treten und Euch helfen, diese Vereinigung zu erlangen.
 Bis jetzt haben wir es unterlassen, da zu wenige von euch es aufgrund von Unwissenheit, Gleichgültigkeit oder Angst wirklich wünschten, und weil keine Rechtfertigung durch die Dringlichkeit der Situation gegeben war.

Viele jener, die unser Erscheinen studieren, zählen die Lichter in der Nacht, ohne den Weg zu erhellen.
 Sie denken oft in Begriffen von "Objekten", wo es doch nur um bewußte Wesen geht.

 

Wer seid Ihr?


Ihr seid die Nachkommen vieler Traditionen, die sich über lange Zeit gegenseitig bereicherten, indem die eine zur anderen beitrug.
 Dasselbe gilt für die Rassen auf der Erdoberfläche.
 Euer Ziel ist es, euch im Respekt dieser Wurzeln zu vereinen, um ein gemeinsames Projekt zu vollenden.
 Das äußere Erscheinungsbild eurer Kulturen scheint euch voneinander getrennt zu halten, weil ihr euer tieferes Wesen mit ihm ersetzt habt.
 Die äußere Form ist heute wichtiger als die Essenz eurer subtilen Natur.
 Für die herrschenden Mächte stellt gerade diese Betonung des Äußeren einen Schutzwall gegen jede Form von Bedrohung dar.


Ihr seid dazu aufgerufen, die äußere Form zu überwinden und sie dennoch um ihres Reichtums und ihrer Schönheit willen zu respektieren.
 Das Formbewußtsein zu verstehen heißt die Menschen in ihrer Verschiedenheit lieben.
Frieden bedeutet nicht Abwesenheit von Krieg, er besteht darin, zu werden, was ihr in Wirklichkeit seid:
 Eine Bruderschaft von Gleichen.

Damit ihr dies versteht, verringert sich die Anzahl von Lösungen, die innerhalb eurer Reichweite liegen, beständig. Eine davon besteht darin, mit einer anderen Rasse in Kontakt zu treten, die das Bild dessen, was ihr in Wirklichkeit seid, reflektieren würde.

 

Was ist eure Situation?


Außer bei seltenen Gelegenheiten hatten unsere Interventionen immer sehr wenig Auswirkung auf eure Fähigkeit, kollektive und individuelle Entscheidungen in Hinblick auf eure eigene Zukunft zu treffen.
Dies geschah aufgrund unseres Wissens um eure tiefenpsychologischen Mechanismen.
Wir kamen zu dem Schluß, daß Freiheit Tag für Tag erlangt wird, indem ein Wesen sich seiner selbst und seiner Umgebung bewußt wird und sich schrittweise seiner Beschränkungen und Trägheiten entledigt, was immer diese auch sein mögen.

 Trotz der zahlreichen, tapferen und bereiten menschlichen Bewußtseine wird diese Trägheit zum Nutzen einer wachsenden zentralisierenden Macht künstlich aufrechterhalten.

Bis vor kurzem waren die Menschen in befriedigender Weise Herren über ihre Entscheidungen.
 Aber die Kontrolle ihres eigenen Schicksals entgleitet ihnen aufgrund des wachsenden Gebrauchs fortschrittlicher Technologien, deren tödliche Konsequenzen für das Ökosystem der Erde und das des Menschen nicht rückgängig zu machen sind, immer mehr.

 Ihr verliert langsam, aber sicher eure außergewöhnliche Fähigkeit, das Leben lebenswert zu machen.
Eure Fähigkeit, dem Schicksal die Stirn zu bieten, wird sich vermindern, künstlich, unabhängig von Eurem eigenen Willen.
Es existieren Technologien, die sowohl euren Körper als auch euren Geist beeinflussen.
 Derlei Pläne existieren und werden vorangetrieben.


Dies kann sich ändern, solange ihr diese schöpferische Kraft in euch behaltet, selbst wenn diese sich mit den dunklen Absichten eurer potentieller Herren eingelassen hat.
 Dies ist der Grund, warum wir unsichtbar bleiben.
 Diese individuelle Kraft ist dem Untergang geweiht, falls eine kollektive Reaktion von Größe ausbleibt.
 Es gibt einen Bruch in der kommenden Zeit, wie auch immer dieser aussehen mag.

Aber solltet ihr bis zum letzten Moment warten, um Lösungen zu finden?


Solltet ihr euch auf Schmerz einstellen oder ihn gar erleiden?

Eure Geschichte ist geprägt von unaufhörlichen Begegnungen zwischen Völkern, bei welchen eines das andere entdecken mußte, und dies unter oftmals konfliktreichen Umständen.
 Eroberungen geschahen fast immer zum Schaden anderer. Die Erde ist nun zu einem Dorf geworden, in dem jeder jeden kennt, Konflikt jedoch noch immer fortbesteht und sich Bedrohungen aller Art in Dauer und Intensität verschlimmern.

 Wenn ihr auch individuell gesehen menschliche Wesen seid, so könnt ihr die vielen potentiellen Fähigkeiten, über die ihr verfügt, doch nicht in Würde ausüben.
 Dies trifft auf die größte Mehrheit unter euch zu, aus im wesentlichen geopolitischen Gründen.


Es gibt einige Milliarden von euch.
 Die Ausbildung eurer Kinder und eure Lebensbedingungen unterliegen, genauso wie die Bedingungen, unter denen viele Tiere und Pflanzen leben, nichtsdestoweniger der Gewalt einiger weniger eurer politischen, finanziellen, militärischen und religiösen Repräsentanten.

 Eure Gedanken, euer Glauben wird modelliert nach parteiischen Interessen, euch zu Sklaven zu machen, während man euch zugleich das Gefühl vermittelt, vollständige Kontrolle über euer Schicksal zu haben ­ was im Wesentlichen der Realität entspricht.


Aber es ist ein langer Weg von einem Wunsch zu einer Tatsache, wenn die wahren Regeln dessen, was gerade gespielt wird, unbekannt sind.
Dieses Mal seid ihr nicht der Eroberer.
Information zu verzerren, so daß bestimmte Aspekte einseitig betont werden, ist eine Jahrtausende alte Strategie für menschliche Wesen. Gedanken, Gefühle oder Organismen, die nicht zu euch gehören, durch ad-hoc-Technologien zu induzieren, ist eine sogar noch ältere Strategie.


Wunderbare Möglichkeiten des Fortschritts stehen direkt neben großen Bedrohungen der Unterjochung und Zerstörung.
 Diese Gefahren und Möglichkeiten existieren jetzt.
 Ihr könnt jedoch nur wahrnehmen, was euch gezeigt wird. Das Ausgehen der natürlichen Ressourcen ist vorprogrammiert, wohingegen mit noch keinem langfristigen kollektiven Projekt begonnen wurde.
 

Die Mechanismen der Erschöpfung des Ökosystems haben die Grenzen der Unumkehrbarkeit überschritten.
 Die Knappheit von Ressourcen und deren ungerechte Verteilung ­ Ressourcen, die sich Tag für Tag verteuern werden ­ wird zu Fehden und Brudermord führen im großen Rahmen, aber auch im Herzen eurer Städte und ländlicher Gemeinden. Der Haß wächst, aber auch die Liebe.
Dies erhält euer Vertrauen in Eure Fähigkeit, Lösungen zu finden.
 Aber die kritische Masse ist nicht genug, und es wird klug Sabotage betrieben.
 Menschliches Verhalten, geformt von Gewohnheiten und Ausbildung in der Vergangenheit, hat solch eine Trägheit, daß diese Perspektive euch in eine Sackgasse führt.
 Ihr vertraut diese Probleme Repräsentanten an, deren Bewußtsein für das Gemeinwohl im Angesicht korporierter Interessen langsam erlischt, zusammen mit dem für diese Schwierigkeiten.
Sie debattieren immer über die Form, aber selten über den Inhalt.
Und gerade wenn die Zeit zum Handeln gekommen ist, werden sich Verzögerungen häufen, bis hin zu dem Punkt, an dem ihr euch unterwerfen müßt, anstatt wählen zu können.


Was für ein Ereignis könnte diese Trägheit, die für jede Zivilisation typisch ist, radikal verändern?

 Woher wird ein kollektives und vereinendes Bewußtsein kommen, das dieses blinde Voranstürmen aufhält?
 Stämme, Völker und Nationen haben sich immer getroffen und ausgetauscht.
Angesichts der Bedrohungen, die auf der menschlichen Familie lasten, ist es vielleicht Zeit für eine größere Interaktion.
 Eine große Flutwelle steht kurz davor, sich aufzubäumen. In ihr mischen sich sehr positive, aber auch sehr negative Aspekte.

Wer ist die "dritte Partei?"


Es gibt zwei Wege, kosmischen Kontakt mit einer anderen Zivilisation herzustellen:
Durch ihre ständigen Vertreter oder direkt mit Individuen, ohne Unterschiede zu machen.
 Der erste bringt Interessenskonflikte mit sich, der zweite Bewußtheit.

Der erste Weg wurde von einer Gruppe von Rassen gewählt, denen es darum ging, die Menschheit in Sklaverei zu halten und dabei die Ressourcen der Erde, den Genpool und die menschliche emotionale Energie zu kontrollieren.

 Der zweite Weg wurde gewählt von einer Gruppe von Rassen, die mit der Sache des Dienenden Geistes verbündet ist.
 Wir haben uns zuletzt dieser selbstlosen Sache verschrieben und uns vor einigen Jahren Vertretern der menschlichen Macht vorgestellt, die unsere ausgestreckte Hand zurückwiesen mit der Ausrede, unsere Interessen seien mit ihrer strategischen Vision inkompatibel. Aus diesem Grund müssen einzelne heute diese Wahl für sich selbst treffen, ohne die Einmischung irgendeines Vertreters.

Was wir in der Vergangenheit jenen vorschlugen, von denen wir glaubten, daß sie in der Lage seien, zu Eurem Glück beizutragen, wir schlagen es nun . . . euch vor!
 

Die meisten von euch wissen nicht, daß nichtmenschliche Geschöpfe an der Ausübung dieser zentralisierenden Macht beteiligt waren, ohne daß sie dessen verdächtigt wurden oder gar euren Sinnen zugänglich gewesen wären.

 Es entspricht der Wahrheit, daß sie beinahe auf sehr subtile Weise die Kontrolle übernommen haben.

 Sie befinden sich nicht notwendigerweise auf eurer materiellen Ebene, und genau dies ist, was sie in naher Zukunft extrem effizient und furchterregend machen könnte.

Seid Euch jedoch dessen bewußt, daß eine große Anzahl eurer Repräsentanten diese Gefahr bekämpft!

 Seid euch darüber im klaren, daß nicht alle Entführungen zu eurem Nachteil geschehen.
Es ist schwierig, die Wahrheit zu erkennen!
Wie könntet ihr unter solchen Bedingungen euren freien Willen ausüben, wenn dieser so sehr manipuliert wird? Wovon seid Ihr wirklich frei?

Frieden und Vereinigung Eurer Völker wäre ein erster Schritt hin zur Harmonie mit anderen Zivilisationen.
 Das ist genau, was diejenigen, die euch hinter den Kulissen manipulieren, um jeden Preis vermeiden wollen, da sie durch Teilen herrschen.
 Sie herrschen auch über jene, die euch regieren.
 Ihre Stärke kommt von ihrer Fähigkeit, Mißtrauen und Furcht in euch zu säen.
 Dies fügt eben eurer kosmischen Natur beträchtlichen Schaden zu.

Sie haben sich klare Fristen gesetzt, und die Menschheit wird in den nächsten zehn Zyklen beispiellose Qualen erleiden.

 Um Euch gegen diese gesichtslose Aggression zu verteidigen, braucht ihr zumindest genug Informationen, die zu einer Lösung führen.
Wie es auch bei den Menschen der Fall ist, gibt es unter jenen vorherrschenden Rassen Widerstand.
 Auch hier läßt sich der Beherrscher vom Verbündeten nicht nach dem äußeren Erscheinungsbild unterscheiden.
 Auf eurer gegenwärtigen Stufe außersinnlicher Wahrnehmungsfähigkeit ist es extrem schwierig für euch, beide auseinander zuhalten.
 Zusätzlich zu Eurer Intuition wird Schulung notwendig sein, wenn die Zeit gekommen ist. Da wir uns des unschätzbaren Wertes des freien Willens bewußt sind, laden wir Euch zu einer Alternative ein.

 

Was können wir bieten?


Wir können euch eine holistischere Vision des Universums und des Lebens bieten, konstruktive Interaktionen, die Erfahrung fairer und brüderlicher Beziehungen, befreienden technischen Wissens, ein Ende des Leidens, kontrollierte Ausübung individueller Macht, den Zugang zu neuen Energieformen und letztlich ein besseres Verständnis von Bewußtsein.


Wir können euch nicht helfen, eure individuellen und kollektiven Ängste zu überwinden oder euch Gesetze bringen, die ihr nicht gewählt haben würdet.


Arbeitet an eurem Selbst und unternehmt individuelle und kollektive Anstrengungen, die Welt zu erschaffen, die ihr euch wünscht, und den Geist des Suchens nach neuen Himmeln.

 

Was würden wir erhalten?[/size]
 
Solltet ihr entscheiden, daß ein solcher Kontakt stattfinden soll, so wären wir glücklich, daß auf diese Weise brüderliches Gleichgewicht in dieser Region des Universums gesichert werden und fruchtbarer diplomatischer Austausch stattfinden kann, und die Freude zu wissen, daß ihr vereint seid, um zu erfüllen, wessen ihr fähig seid, wäre unaussprechlich. Das Gefühl der Freude wird im Universum sehr geschätzt, denn seine Energie ist göttlich.
 
Was ist die Frage, die wir euch stellen?
"WÜNSCHT IHR, DASS WIR IN ERSCHEINUNG TRETEN?"

Wie könnt ihr diese Frage beantworten? Die Wahrheit der Seele kann durch Telepathie übermittelt werden. Ihr braucht nur euch selbst diese Frage klar zu stellen und eure Antwort genauso klar zu geben, allein oder in einer Gruppe, wie ihr wünscht. Die Wirksamkeit eurer Antwort, JA oder NEIN,

UNMITTELBAR NACHDEM IHR DIE FRAGE GESTELLT HABT, wird nicht davon beeinflußt, ob ihr im Herzen einer Großstadt seid oder in der Mitte einer Wüste. Tut dies einfach, als sprächt ihr mit euch selbst, doch denkt dabei an die Botschaft.

Dies ist eine universelle Frage, und allein diese wenigen Worte, in ihren Zusammenhang gestellt, haben eine machtvolle Bedeutung. Ihr solltet dabei nicht zögern.
 Darum solltet ihr in Ruhe darüber nachdenken, in vollem Bewußtsein.
Um eure Antwort mit der Frage in perfekten Einklang zu bringen, ist zu empfehlen, daß ihr direkt nachdem ihr diese Botschaft nochmals gelesen habt, antwortet.


Eilt nicht mit der Antwort.
 Atmet und laßt Euch von aller Macht eures eigenen freien Willens durchdringen.
 Seid stolz auf das, was ihr seid!

Die Probleme, die ihr habt, können euch schwächen. Vergeßt sie für ein paar Minuten, um ihr selbst zu sein.
Fühlt die Kraft, die in euch aufsteigt. Ihr habt die Kontrolle über euch selbst!


Ein einziger Gedanke,
eine einzige Antwort kann eure nahe Zukunft drastisch verändern, auf die eine Weise wie auf die andere.
 Eure individuelle Entscheidung, in eurem inneren Selbst darum zu bitten, daß wir auf eurer materiellen Ebene und in hellem Tageslicht in Erscheinung treten, ist uns kostbar und wesentlich.

 Auch wenn ihr die Art wählen könnt, die für euch am besten paßt, sind Rituale im wesentlichen nutzlos.
 Eine ernst gemeinte Bitte aus eurem Herzen und eurem eigenen Willen wird von jenen, denen sie gilt, immer wahrgenommen.

In eurer eigenen privaten Wahlkabine eures geheimen Willens werdet ihr die Zukunft bestimmen.

Worin besteht die Hebelwirkung

 

Diese Entscheidung sollte von der größten Anzahl von euch getroffen werden, selbst wenn ihr den Eindruck habt, daß es nur eine Minderheit ist.
Es wird empfohlen, diese Botschaft in jeder erdenklichen Art und Weise zu verbreiten, in so vielen Sprachen wie möglich, unter jenen, die um euch sind, ob sie dieser neuen Vision der Zukunft zugänglich erscheinen oder nicht.


Tut es, in dem ihr einen humorvollen oder sogar spöttischen Ton anschlagt, wenn euch dies hilft.
Ihr könnt euch sogar offen, in aller Öffentlichkeit, euren Spaß daraus machen, wenn dies euch ermöglicht, euch sicherer zu fühlen, aber seid nicht gleichgültig, denn ihr werdet zumindest euren freien Willen ausgeübt haben.


Vergeßt diese falschen Propheten und all das, was über uns zu glauben man euch vermittelt hat.

 Diese Bitte ist eine der persönlichsten, die auszusprechen man euch nahe legt.
 Eine Entscheidung selbst zu treffen, als ein Individuum, ist euer Recht und eure Verantwortung.
 Passivität führt nur zur Abwesenheit der Freiheit.

 Gleichermaßen ist Unentschlossenheit niemals wirksam. Wenn ihr wirklich an euren Glaubensmustern festhalten wollt, was etwas ist, das wir verstehen, dann sagt NEIN. Wenn ihr nicht wißt, was ihr wählen sollt, sagt nicht JA aus reiner Neugier.
 Dies ist keine Show, dies ist wirkliches tägliches Leben, WIR SIND LEBENDIG!
Und wir leben!

Eure Geschichte kennt viele Episoden, in denen entschlossene Männer und Frauen in der Lage waren, trotz ihrer geringen Zahl den Lauf der Welt zu beeinflussen.

 So wie eine geringe Anzahl genügt,
 zeitweilig Macht auf der Erde zu ergreifen und die Zukunft der Mehrheit zu beeinflussen, kann in Antwort auf die Impotenz angesichts von so viel Trägheit und Hindernissen eine kleine Zahl von euch euer Schicksal radikal verändern! Ihr könnt die Geburt der Menschheit in die Bruderschaft erleichtern.

Einer eurer Denker sagte einmal: "Zeigt mir, wo ich den Hebel ansetzen soll, und ich hebe die Erde aus den Angeln!"

Diese Botschaft zu verbreiten wird dann der Ansatzpunkt sein, der gestärkt werden muß; wir werden der lichtjahrelange Hebel und ihr die Handwerker sein, um die Erde zu erheben als eine Folge unseres Erscheinens.

Was wären die Folgen einer positiven Entscheidung?[/

 

Für uns wäre die unmittelbare Folge einer kollektiven günstigen Entscheidung die Materialisierung vieler Schiffe, an eurem Himmel und auf der Erde.


Für euch wäre die unmittelbare Wirkung ein schnelles Aufgeben vieler Gewißheiten und Glaubensinhalte.

Ein einfacher entscheidender visueller Kontakt würde gewaltige Auswirkungen auf eure Zukunft haben.

 Viel Wissen würde für immer modifiziert. Die Organisation eurer Gesellschaften würde für immer umgewälzt, in allen Tätigkeitsbereichen.

 Macht würde individuell werden, denn ihr würdet mit eigenen Augen sehen, daß wir leben. Konkret gesprochen, ihr würdet eure Werteskala ändern.

Das Wichtigste ist für uns, daß die Menschheit vor diesem "Unbekannten", das wir repräsentieren, eine einzige Familie bilden würde.


Die Gefahr würde langsam von euerm Zuhause weichen, denn ihr würdet die nicht Wünschenswerten, die wir die "dritte Partei" nennen, indirekt dazu zwingen, sich zu erkennen zu geben und zu verschwinden.
 Ihr würdet alle denselben Namen tragen und dieselben Wurzeln miteinander teilen: Menschheit!

Später würde auf diese Weise friedlicher und respektvoller Austausch möglich werden, wenn dies euer Wunsch ist. Jetzt jedoch kann der Hungernde nicht lächeln und der Furcht erfüllte kann uns nicht willkommen heißen.
 Wir sind traurig, Männer, Frauen und Kinder in ihrem Fleische und ihren Herzen in solch einem Ausmaß leiden zu sehen, wo sie doch solch ein inneres Licht in sich tragen.

Dieses Licht kann eure Zukunft sein.
 Unsere Beziehungen könnten sich Schritt für Schritt weiterentwickeln.

Es würde sich alles in mehreren Stadien von etlichen Jahren oder Jahrzehnten abspielen:
 Demonstratives Erscheinen unserer Schiffe, physisches Erscheinen neben Menschen, Mitarbeit an eurer technischen und spirituellen Evolution, Entdeckung von Teilen der Galaxie.

Jedes Mal würden euch neue Wahlmöglichkeiten geboten. Ihr würdet dann für euch selbst entscheiden, in neue Stadien einzutreten, wenn ihr denkt, daß dies für euer äußeres und inneres Wohlergehen notwendig ist.
 Über keinerlei Einmischung würde einseitig entschieden werden. Wir würden einfach gehen, sobald ihr kollektiv wünscht, daß wir das tun sollen.


Abhängig von der Geschwindigkeit, mit der diese Botschaft in der Welt verbreitet wird, wird es etliche Wochen oder sogar Monate brauchen bis zu unserem "großen Auftritt", wenn dies die Entscheidung ist, welche die Mehrheit jener getroffen hat, welche von ihrer Fähigkeit zu wählen Gebrauch gemacht haben, und wenn diese Botschaft die notwendige Unterstützung erhält.


Der Hauptunterschied zwischen euren täglichen Gebeten zu Wesen von strikt spiritueller Natur und eurer gegenwärtigen Entscheidung ist extrem einfach:

Wir sind technisch dazu ausgerüstet, uns zu materialisieren.

 

Warum solch ein historisches Dilemma

Wir wissen, daß "Fremde" als Feinde betrachtet werden, solange sie das "Unbekannte" verkörpern.
 In einem frühen Stadium werden die Emotionen, die von unserem Erscheinen erzeugt werden, eure Beziehungen untereinander auf weltweiter Ebene stärken.


Wie könnt ihr wissen, ob unsere Ankunft die Folge eurer kollektiven Wahl ist?
 Aus dem einfachen Grund, daß wir sonst schon seit langer Zeit auf eurer Existenzebene präsent gewesen wären!
Wenn wir noch nicht da sind, liegt dies nur daran, daß Ihr noch keine solche Entscheidung explizit getroffen habt.


Manche von euch mögen denken, daß wir euch nur an eine absichtsvolle Wahl Eurerseits glauben lassen, um unsere Ankunft zu legitimieren, doch entspräche dies nicht der Wahrheit.
 Was für ein Interesse hätten wir, euch offen anzubieten, wozu ihr noch keinen Zugang habt, zum Wohle der meisten von euch?

Wie könnt ihr sicher sein, daß dies nicht ein weiteres subtiles Manöver der "Dritten Partei" ist, um euch noch besser versklaven zu können?
 Weil man immer effizienter gegen etwas kämpft, das man zuvor identifiziert hat als gegen etwas, von dem man nichts weiß. Ist der Terrorismus, der euch zersetzt, nicht ein offensichtliches Beispiel?

Was immer auch der Fall sein mag, ihr seid der einzige, der urteilen mag, in eurem Herzen und in eurer Seele! Was immer eure Wahl ist, sie wird geachtet und respektiert werden.

In eurer Situation ist die Vorsichtsmaßnahme, die darin besteht, nicht zu versuchen uns entdecken, nicht länger angebracht. Ihr befindet euch bereits in Pandoras Büchse, die die "Dritte Partei" um euch herum geschaffen hat.

Was immer eure Entscheidung auch sein mag, ihr werdet aus ihr ausbrechen müssen.

Angesichts solch eines Dilemmas, wo Unwissen gegen Unwissen steht, werdet ihr eure Intuition befragen müssen. Wollt ihr uns mit euren eigenen Augen sehen oder einfach glauben, was eure Denker sagen? Das ist die eigentliche Frage.

Nach Jahrtausenden wird diese Wahl nun eines Tages unvermeidlich sein: die Wahl zwischen zwei Unbekannten

 

Warum solch eine Botschaft unter euch verbreiten?[/

Übersetzt und verbreitet diese Botschaft weit.
 Diese Handlung wird eure Zukunft in unwiderruflicher und historischer Weise auf Jahrtausende hin beeinflussen. Wenn nicht, werdet ihr eine neue Wahlmöglichkeit auf einen späteren Zeitpunkt verschieben, um mindestens eine Generation, wenn diese überleben kann.


Nicht zu wählen bedeutet, sich der Wahl anderer zu beugen. Andere nicht zu informieren birgt das Risiko, ein Ergebnis zu erhalten, das den eigenen Erwartungen entgegengesetzt ist. Gleichgültig zu bleiben, bedeutet seinen freien Willen aufzugeben.
Es geht hier um eure Zukunft.
 Dies alles geschieht um eurer Evolution willen.

Es ist möglich, daß diese Aufforderung nicht auf eure kollektive Billigung trifft und daß sie, aufgrund fehlender Information, ignoriert wird.


Dennoch bleibt im Universum kein individueller Wunsch unerhört.
 Stellt euch unsere Ankunft morgen vor. Tausende von Schiffen.
Ein einzigartiger Kulturschock in der gegenwärtigen Menschheitsgeschichte.

Es wird dann zu spät sein, zu bedauern, keine Wahl getroffen und die Botschaft nicht verbreitet zu haben, weil diese Entdeckung unwiderruflich sein wird.
 Wir bestehen darauf, daß ihr euch nicht übereilt, aber bitte denkt darüber nach!
Und entscheidet!


Die Massenmedien werden nicht notwendigerweise daran interessiert sein, diese Botschaft zu verbreiten.
 Es ist daher eure Aufgabe, als ein anonymes und doch außergewöhnliches denkendes und liebendes Wesen, sie zu übermitteln.

Ihr seid noch immer die Architekten eures eigenen Schicksals!

"WÜNSCHT IHR, DASS WIR IN ERSCHEINUNG TRETEN?"

 




Aus "UFO-Nachrichten" Nr. 368, November/Dezember 2003

Besorgte Naturwesen berichten überihre schwierige Lebenssituation

Ergreifende Mitteilung eines Naturwesens am 4. Mai 2006




Mein Lichtwort empfängst du (der Künder) wieder
 aus dem Ich Bin-Liebestrom Gottes.
 Sei gegrüßt aus meinem Ur-Licht der himmlischen Gottheit und zugleich begrüße ich alle treuen, inneren Menschen des Gottesgeistes.


In dieser Botschaft geht es um die geschundene Natur und ihre emsigen Helfer, die geistigen Naturwesen.
 Manche geistig unkundigen Menschen nennen sie Fabel- oder Märchenwesen, die es ihrer Ansicht nach nicht gibt, weil niemand ihre Existenz beweisen kann.

 Nun, ihre freie Auffassung werde ich ihnen nicht nehmen, da ich mich als freier universeller Liebegeist nicht in ihr Leben einmische.
 Sie können im Moment die unsichtbare Tatsache wegen ihrer verschatteten Seele nicht erahnen.
 Dies wird sich einmal ändern und sie werden sich in den jenseitigen, lichtvolleren Bereichen sehr über die fröhlichen, kleinen und sehr beweglichen Naturwesen freuen können.
 



Diese Naturwesen möchten sich ab und zu über mediale Menschen unter meinem göttlichen Beistand mitteilen,
doch kaum ein innerer Mensch ist heute in der Lage,
sie in sich vernehmen und schauen zu können.

 Sie bitten mich oft darum, den inneren Menschen eine Weisung geben zu dürfen,
damit diese von ihrem unsichtbaren Leben und Wirken in ihrer Nähe mehr erfahren.
 Die Naturwesen bitten mich auch um Weisung,
 wie sie sich besser vor den niedrigen menschlichen Schwingungen schützen können, denn dauernd geraten sie in die dunkle Strahlung mit sehr niedrig schwingender Frequenz, der unverbesserlichen Menschen aus dem Fall.

Deshalb bevorzugen sie für ihre Unterkünfte und Lebensräume nur solche Gebiete, in denen sie von den niedrigen Schwingungen der Menschen weitgehend geschützt sind.

 Selten leben sie mit ihren Familien in der Nähe von menschlichen Wohngebieten, weil sie sich in ihrer Nähe nicht wohl fühlen.
 Ihre Lebensart möchte nun ein Naturwesen nach meinem göttlichen Willen schildern.
 Daraus sollt ihr erkennen, wie es um sie im Augenblick dieser irdischen Zeit bestellt ist.

 Bei ihrer Schilderung helfen ihnen reine himmlische Schutzwesen, die sich rührend um sie und ihre Herbergen in der Natur kümmern.


Diese Botschaft soll den inneren Menschen verständlich machen, dass sie von unsichtbaren Wesen umgeben sind. Dazu gehören sowohl die niedrig schwingenden, erdgebundenen Seelen als auch die Naturwesen, die ab und zu von reinen himmlischen Lichtwesen begleitet werden, die ihnen Energieschutz vor zu niedriger Strahlung und Schwingung geben.
 Einige Eindrücke ihrer Aufgaben in der Natur, vor allem in euren Wohngebieten und Gartenanlagen, möchten sie euch nun schildern.
 Ein besorgtes Naturwesen spricht stellvertretend für seine gleichartigen kleinen Lebensfreunde über ihr gemeinsam ertragenes Herzensleid.

Damit die noch kurzsichtige und unausgereifte Mitteilung eines Naturwesens den Künder in seiner Muttersprache richtig erreicht, helfen unsichtbar zwei reine Lichtwesen mit. Sie bemühen sich den Liebestrom Gottes,
den das Naturwesen empfängt und weitergibt,
zu ordnen und zu vervollkommnen.
Die Sprache der Naturwesen ist im Ausdruck noch unausgewogen, weil sie noch nicht das vollkommene Bewusstsein eines reinen himmlischen Lichtwesens besitzen.

 Deshalb ist es notwendig,
dass zwei reine Lichtwesen die Botschaft des Naturwesens, das meinen göttlichen Willen zum Ausdruck bringt, mit verschiedenen Bildern aus dem himmlischen Leben noch ergänzen.
 Dabei teilt es sich völlig selbstlos über den Künder den inneren Menschen mit.
 Diese sollen durch ihre Schilderung mehr von ihrer irdischen, unsichtbaren, freiwilligen Tätigkeit in der Natur erfahren und einige geistige Eindrücke erhalten, um das himmlische Leben umfassender verstehen zu können, das nichts Gemeinsames mit dem irdischen Leben hat.

Betrachtet aber bitte diese göttliche Mitteilung über ein Naturwesen und reine Lichtwesen nur dem Sinn nach, nicht wortwörtlich.
 Die himmlische Bildersprache in siebendimensionaler Weise kann euch Menschen nie erreichen, deshalb begnügt euch mit einem kleinen Bildumriss der tatsächlichen himmlischen Mitteilung.

Nun beginnt das Naturwesen,
das hinter dem Werkzeug im Lichtschutz von zwei reinen himmlischen Wesen steht,
 die Botschaft an die inneren Menschen zu inspirieren,
 die von den Lichtwesen direkt in die menschlichen Gehirnzellen geleitet wird. 

Ergreifende Mitteilung eines Naturwesens


Mein Lichtauftrag ist heute,
euch inneren Menschen nach dem göttlichen Willen eine Botschaft aus dem Naturreich zu übermitteln.
 Sie soll euch dazu verhelfen, einen kleinen Eindruck von unserem unsichtbaren Leben in der Nähe von euch Menschen zu erhalten.


Wir sind froh und glücklich, wenn es Menschen gibt,
die uns helfen, die Pflanzen zu hegen und zu pflegen. Natürlich gibt es verschiedene Arten von Menschen,
die mit ihnen auch auf verschiedene Weise umgehen.
 Doch die Menschen, die sie mit offenem Herzen pflegen, sind uns Naturwesen am liebsten.
 Ein gottverbundener, sensibler Mensch wird immer versuchen, die Natur sanft zu behandeln.
 Jedoch ein grober, herzloser Mensch sieht die Natur als etwas Lebloses, ohne Empfindungen für sie zu verspüren, deshalb geht er mit ihr rüde um.
Viele Menschen können sich nicht in die Natur hineinversetzen, da ihre Seele mit gegensätzlichen, herzlosen Schwingungen gegenüber allem kosmischem Leben stark belastet ist.

 Ihre Art zu leben gleicht nicht einmal dem Mineralbewusstsein, weil das Mineral höhere
 Empfindungen aufnehmen, verspüren und senden kann als sie.
 Solche Menschen pflegen die Pflanzen in ihrem Garten nur, um nach außen vorzeigen zu können, welch schönen Garten sie haben.

Durch ihn werten sie sich auf.
Sie können jedoch nicht erfassen, dass in jeder Pflanze ein Hauch von kosmischem Leben enthalten ist, das auch das Göttliche beinhaltet, weil sie mit Lebensweisen überdeckt sind, die keine feinen Herzensgefühle und -empfindungen aus ihrer Seele zulassen.
 Deshalb kommunizieren sie nicht mit der Natur und ihre Pflege wird dementsprechend herzlos und grob ausfallen. 
Pflanzen lieben herzliche Menschen


Wer von euch inneren Menschen durch seinen Garten geht, der verspürt vielleicht freudig die Aura der Natur in sich, denn die Pflanzen lieben herzliche Menschen und deshalb sind diese ihnen sehr willkommen.
 Nur dann, wenn ruhige und sonnige Menschen des Gottesgeistes durch ihren Garten gehen und eine harmonische Schwingung mit innerer Freude ausstrahlen, gesellen wir Naturwesen uns zu ihnen und geben ihnen nach dem göttlichen Willen einige hilfreiche Pflegehinweise für jene Pflanzen, die es im Augenblick dringend erforderlich haben.

Es ist nicht leicht, gutwillige Menschen im Garten bei ihren Tätigkeiten zu erreichen, denn oftmals denken sie sorgenvoll über ihr Leben nach oder was sie am Tag noch zu erledigen haben.

 Nur kurzeitig besteht die Verbindung zu den Pflanzen, die sie liebevoll und freudig anschauen oder gießen.

 Deshalb können wir ihnen kaum oder keine Impulse geben, was zu ihrer Pflanzenpflege notwendig wäre.

Einige Pflanzen, die sich mit ihren kurzen Wurzeln nur im oberen Erdreich festhalten, haben an heißen Tagen, ohne Regen, Durst und bedürfen des Wassers.

 Andere benötigen frische, nahrhaftere Erde, die mehr Mineralstoffe und andere lebenswichtige Substanzen zum besseren Wachstum und zur Lebenserhaltung aufweisen.

 Dies alles übergeht der ständig denkende Mensch und wir stehen oft ratlos neben ihm und schütteln verzweifelt den Kopf. 
Naturwesen sehnen sich nach ausgeglichenen, ruhigen Menschen

 
Wir wissen, dass das irdische Leben die inneren Menschen, die Gott in sich suchen, ständig neu fordert und sie große Schwierigkeiten zu überwinden und zu bewältigen haben.

 Ihr Zeitplan für die Arbeiten und Erledigungen vom frühen Morgen bis zum späten Abend lässt es nicht zu, dass sie eine Phase ohne Gedanken haben.

 Die Menschen, die Gott in ihrem Herzen lieben, sind durch ihre Hektik und Ruhelosigkeit nicht mehr im Stande, sich einige ruhige Augenblicke zu nehmen, in denen sie über sich, Gott und die Natur in ihrer unmittelbaren Nähe nachdenken.
 Ihr hektischer, stressiger Tag verläuft immer gleich, ohne wesentliche notwendige Veränderung.
 Sie strahlen ihre Unruhe über ihre Energieaura nach außen und wir flüchten sofort aus ihrer Reichweite
 

Diese Menschen sind zu bedauern, denn einerseits möchten sie mit ihrer Seele ins Gottesreich zurückkehren, wofür sie auch beten, andererseits finden sie nicht zur Ruhe und in die Gedankenstille.

 Diese wäre so notwendig für sie, denn im Jenseits werden sie es sehr schwer haben ein ruhiges Leben zu führen, da ihre irdischen Speicherungen sie auch dort begleiten und sehr beeinflussen.
 Deshalb flüchten wir auch in den feinstofflichen Bereichen vor ihnen.
Sie bekommen uns auch dort nicht zu sehen, weil wir solch hektische Wesen nicht lieben und ihre unruhige Aura uns Schmerzen bereitet.

Wir sehnen uns nach Licht und Sonne und sehnen uns nach herzlichen, ruhigen Wesen, die für uns eine erfreuliche und beständig helle Lichtaura aufweisen.

 Es gibt wahrlich nur wenig innere Menschen,
in deren Aura wir länger verbleiben können.
Dies schmerzt uns in unserem noch kleinen Herzen (Lebenskern) sehr.

Die inneren Menschen sinken immer mehr von ihrer mitgebrachten hohen, seelischen Schwingung ab und wir bedauern es sehr, dass wir nur noch wenige Menschen auf der Erde vorfinden, die eine einigermaßen beständige, von Licht durchdrungene Aura haben, in die wir uns hineinwagen können.

Ansonsten müssen wir stets vor ihnen weichen und über diesen schlimmen Zustand sind wir manchmal so verzweifelt, dass wir am liebsten unsere betreuende Aufgabe hier auf der Erde von einem Moment zum anderen aufgeben würden.
 Hätten wir vorher ein reiferes Bewusstsein gehabt,
um das chaotische, menschliche Leben und den tragischen Zustand der Natur mehr erfassen zu können, dann hätten wir uns nie freiwillig auf solch eine Aufgabe und dieses Furcht erregende Leben eingelassen. 
Wohnbereiche der Naturwesen


Ihr werdet nun vielleicht nachdenklich werden und uns fragen wollen, warum euer Leben für uns so Furcht erregend ist?
Dies ist so zu verstehen:

Wir leben in der Nähe von Menschen, die ihre Gärten schön angelegt haben und sind für die Natur in ihren Wohngebieten zuständig.
 Da Gott die Pflanzen nicht mehr direkt über den Liebestrom erreichen kann, stellen wir uns in ihre kleine Energieaura, um sie indirekt mit göttlichen Energien zu beschenken und ihnen tröstende Bilder zu übermitteln, damit sie in ihrem inneren und äußeren Leid noch einige irdische Zeit durchhalten.
 Das ist uns aber nur in der Nacht möglich, wenn sich die Wohngebiete in einer ruhigen, höheren Schwingung befinden und die meisten Menschen schlafen.
 Dann erst ist es uns möglich die Wohngebiete zu betreten.

Wir kommen aus dem Wald oder aus größeren freien, unbewohnten Landschaftsflächen. Dort sind unsere kleinen geistigen Wohnbereiche, wo wir uns in kleinen Gruppen aufhalten.

Sie gleichen nicht euren Vorstellungen, wie sie eure Maler schön zum Ausdruck brachten.
 Damit ihr noch mehr von uns Naturwesen erfahrt,
 bemühe ich mich über den Künder Gottes noch Weiteres mitzuteilen.


Wir leben schlicht und einfach in Erdhöhlen oder auf der Oberfläche, z. B. in einem umgefallenen Baumstumpf oder dichten Büschen, wo uns die Menschen nicht nahe kommen können.
Damit wir ungestört unser Familienleben gestalten können, bauen wir unsere kleinen Behausungen Abseits der menschlichen Wohnbereiche.
 Diese verzieren und statten wir mit leuchtenden Mineralien verschiedener Farben und anderen Kleinigkeiten aus, die wir aus den himmlischen Naturbereichen mitgebracht haben.
Unsere kleinen Wohnungen genügen uns, weil wir bescheidene Wesen sind und gleichzeitig im Voraus vom universellen Liebegeist wissen, dass für uns die Zeit kommen wird, wo wir den Planeten für immer verlassen können.
 Diesen wollen wir nicht mehr in unserer Erinnerung behalten, denn was wir in den Wohnstätten der Menschen gesehen und wahrgenommen haben, ist im Vergleich zum himmlischen Leben ein Horrordasein.


Wahrlich, die Naturwesen und die Natur fürchten sich vor den groben und gewalttätigen Menschen, die nur an sich denken und ihren persönlichen Vorteil suchen.
 Das bedeutet für uns Naturwesen ein wahrlich schreckliches Leben.
Wer von den naturverbundenen Menschen glaubt,
 dass es auf der Erde schön zu leben sei und die Natur mit den verschiedenen Landschaftsstrukturen für das Auge als schön wahrzunehmen sei, der lebt noch aus Unwissenheit über die unsichtbare Realität, in einer selbst geschaffenen Illusion.

 Diese wird er einmal durch neue Erkenntnisse aufgeben müssen, wenn seine Seele im Jenseits vom Gottesgeist über die Tragödie von Menschheit und Natur aufgeklärt wird. 
Naturwesen sorgen sich um das teilweise außer Kontrolle geratene Tierreich 

 
Wer von euch inneren Menschen noch glaubt, dass diese Welt mit ihrer Natur sehr schön sei und der schöpferischen Genialität Gottes entspräche, der unterliegt wahrlich einer Täuschung.

So ein unvollkommenes Werk hat der geniale Schöpfergott niemals gewollt und auch nicht geschaffen.
 Wäre es euch möglich euch in das Naturreich hinein zu empfinden und könntet ihr nachts ihre Klagen über die rohen Menschen hören, dann würdet ihr sofort aufhören von einer schönen Welt zu reden.

 Ständig erleben wir die Leid geplagten und außer Kontrolle geratenen Tiere, die sich gegenseitig bekriegen und verspeisen.
 Soll dies eine schöne Natur sein?
 

Wir erleben die Natur und die Welt von ihrer wahren Seite und nicht wie sie ahnungslose und unwissende Menschen oder Schönredner sehen wollen.

 Die Tiere sind zueinander gehässig geworden,
genauso friedlos, wie sich die Menschen benehmen
 und streiten um ihr kleines Revier.
Der Gottesgeist kann sie von Innen nicht mehr erreichen,
 da die niedrige, einpolige Strahlung der Erde dies verhindert.
 

Wir versuchen die streitenden und kämpfenden Tiere auseinander zu bringen, doch meistens vergeblich.

 In ihrer niedrigen Schwingung sind sie nicht mehr offen für unsere Impulse und können auch unsere Anwesenheit nicht mehr wahrnehmen.
 Dies ist tragisch für sie, da sie vom himmlischen Leben völlig abgeschnitten sind, in dem sie einst in den Naturreichen zu Hause waren.
 Wir beobachten sie aus größerer Distanz, weil uns ihre kämpferische Schwingung abstößt und wir nicht mehr hinschauen wollen, wie sie sich gegenseitig, der Größere und Stärkere den Kleineren, töten und verspeisen.

 Diese Tragik im Tierreich nimmt kein Ende und wir können nichts dagegen tun, als abzuwarten, bis sie sich wieder in einem ruhigen Zustand befinden.
 Meistens verliert dabei ein Tier sehr schmerzhaft sein irdisches Kleid bzw. die Hülle aus feststofflichen Atomen.

Wir können einem Tier erst dann näher treten, wenn es sich beruhigt hat. Dabei versuchen wir ihm neue Verhaltensweisen einzugeben, das es meistens überhört, weil es ständig gezwungen ist nach neuer Nahrung bzw. Lebensenergie zu suchen.

 Diese kämpferische Lebensart, wo ein stärkeres Tier das schwächere tötet und verspeist, kannten die ersten Tiere auf der Erde nicht.

 Diese fürchterliche Lebensart übernahmen die Tiere von energieschwachen Menschen, die sie zum Nahrungsverzehr bei der Jagd töteten und dann verspeisten.
Welch eine grausame Lebensart!

Die Energiestrahlung und Schwingung des Planeten Erde nahm durch die abartigen Lebensweisen der Menschen immer mehr ab und deshalb konnten auch die Tiere keine ausreichenden Energien mehr für ihre physischen Körper abrufen.

 Dazu müsste der Tierkörper eine viel höhere Schwingung aufweisen.
Doch diese kann er nicht haben, weil die Schwingung des ganzen Planeten schon über Jahrtausende ständig tiefer sinkt.
 Zur Zeit ist ein neuer Tiefpunkt erreicht, in dem die Erde die Menschen und alles Leben bald nicht mehr tragen und ernähren kann.
 Die göttliche, innere Energiequelle ist bei den meisten Menschen versiegt, weil sie keinen Bezug zu Gott mehr wünschen.
 

Nun hört das Tierreich nicht mehr auf unsere geistigen Impulse. Das Schlimme daran ist, dass es sich nach der inneren göttlichen Herzenswärme so sehr sehnt, doch ihm ist der Zugang zum göttlichen Leben nicht mehr möglich.

 Wahrlich, die niedrige Erdschwingung reicht dafür nicht mehr aus, um auf der höheren, himmlischen Naturreichschwingung verbleiben und dabei den Liebegott im Ich Bin und seine Kräfte wahrnehmen zu können.

 Wahrlich, im Tierreich, sowie auch für das ganze irdische Leben ist ein sehr tragischer Zustand eingetreten.
Wer nun von euch Menschen den Sinn der Botschaft eines Naturwesens einigermaßen verstanden hat, der kann erkennen, welch große Tragik das niedrig schwingende, menschliche Leben hervorgerufen und welche Folgen es für das übrige Leben ausgelöst hat. 
Einklang mit der Naturreichschwingung


Die Naturwesen wissen, dass die inneren Menschen es sehr schwer haben, ihr Leben mehr ins göttliche Licht zu stellen, doch bitte seid wenigstens ihr diejenigen, die uns helfen, das Leben in eurer Wohngegend höher schwingen zu lassen.

 Wenn ihr herzlich miteinander lebt und euch bemüht, die euch bekannten göttlichen Gesetze weitgehend zu verwirklichen, dann schafft ihr in eurem Wohngebiet eine viel höhere Lichtschwingung und Aura.

 Das bedeutet für uns Naturwesen, dass wir euch am Tage viel näher kommen und uns zur Pflege der Pflanzen in eurer Nähe aufhalten können, die wahrlich oft dahinvegetieren und sich nach Auflösung ihres irdischen Lebens sehnen.
 

Wollt ihr uns ein kleines Stückchen entgegenkommen, dann bemüht euch die göttlichen Weisungen über den Künder ernst zu nehmen.
 An eurer Lichtaura erkennen wir, wenn wir euch in eurem Garten sehen, ob sich ein klein wenig oder Wesentliches in eurem Bewusstsein zum Positiven verändert hat.
 Dabei sehen wir auch freudig, dass die Wohngebietsaura lichter wird bzw. sich ihre Gesamtschwingung und -strahlung erhöht.

 Dies ist ein Zeichen dafür, dass wir uns in eure Richtung und Nähe in Bewegung setzen können.
 Dann ist es uns möglich, euch einige Pflegehinweise
 für die in Not geratenen Pflanzen zu geben.

Wer von euch ist schon geistig so weit gewachsen und hat mit göttlicher Hilfe seine Charakterschwächen überwunden, um beständig in einer höheren Schwingung bleiben zu können?

Wenn dies einem inneren Menschen gelingt, dann danken wir jubilierend Gott und zeigen uns ihm in dankbarer Weise. Wir stellen uns in seine harmonische und mit göttlichem Licht durchdrungene Aura und freuen uns mit ihm über die gut gedeihenden Pflanzen und heben ihn mit unserer großen Freude höher ins göttliche Licht.

Das kann ein sensibler, gottverbundener Mensch sofort über seine Aura verspüren und er wird sich darüber freuen, dass er vom Gottesgeist mehr durchstrahlt werden kann. Das ist dann eine zusätzliche Energiequelle für ihn und er wird danach Gott sehr dankbar sein, dass er ihm durch die stärker fließenden Energien näher gekommen ist.


Wer von euch möchte Gott innerlich so nahe sein? Derjenige sollte mehr Liebe und Sonne in seinem Herzen für die Natur entwickeln.
Dann hilft der Gottesgeist diesem geistig durchdrungenen Menschen in allen Lebensbereichen auf seine geniale Weise, die sie vorher nicht erahnen konnten,
weil das menschliche Bewusstsein meistens nur kurzsichtige Eindrücke über das seelische Bewusstsein wahrnehmen kann.

Gott hilft jedem Menschen, der intensiv auf ihn ausgerichtet ist, auf vielerlei Weise, die er im wahren Sinne vorher noch nicht ergründen konnte.
Deshalb denkt weise in die Richtung des Gottesgeistes,
 der euch immer helfen möchte,
ein Leben in Harmonie und Einheit mit dem Göttlichen zu ermöglichen.

 Wenn dies bei euch geschehen ist,
dann sind wir euch sehr nahe im Garten oder wo ihr sonst im Freien bzw. in der Natur seid.
Dann geben wir euch öfter Impulse mit der herzlichen Bitte, den Pflanzen zu helfen und euch für sie einzusetzen.

Doch wir werden euch nie bedrängen den Pflanzen zu helfen, denn über solch eine unschöne Lebensart verfügen wir nicht.
 Wir sind friedvolle, kleine Wesen des göttlichen Lichts,
 die in euren Gärten und Parkanlagen der geschundenen Natur im Überlebenskampf helfen.
Wir wissen wie schwer sie es haben,
 wenn sie unsere Nähe nicht spüren, denn unsere Anwesenheit ist eine Abwechslung in ihrem
stumpfsinnigen Leben, in der Nähe der herzenskalten und egoistischen Menschen.
 Dies wird sich jedoch bald ändern, da es nicht mehr lange dauert, bis zur angekündigten Veränderung dieses Planeten. 

Bevorstehende Übersiedelung höher entwickelter Menschen, Tiere und Pflanzen durch Außerirdische auf lichtreiche Planeten

 
Dann wird es die Menschen und alles weit entwickelte Leben, außer den vier Elementaratomen, vorübergehend nicht mehr auf dem Planeten geben, da er sich im Reinigungszustand befinden wird.

Dieser Zustand ist ein Aufatmen nicht nur für uns Naturwesen, sondern für alle Menschen, die sich nach Gottesnähe, Licht und Herzenswärme sehnen.

 Kurz vor der irdischen Reinigung werden die gottverbundenen Menschen mit höherer, geistiger Entwicklung, von außerirdischen Wesen mit ihren Raumschiffen abgeholt und behutsam auf höher schwingende, materielle oder teilmaterielle Planeten übersiedelt werden.
 Dort werden sie zeitweise fürsorglich von höher entwickelten, außerirdischen Wesen betreut, bis sie sich auf den Planeten eingelebt haben und selbstständig geworden sind.

Wie wir Naturwesen von den helfenden außerirdischen Wesen im Heilsplanauftrag erfahren haben, werden diese die Pflanzenarten der Erde zum größten Teil bergen und sie auf außerirdische Planeten bringen, auf denen die Menschen angesiedelt werden.
 Die Menschen sollen auf ihre gewohnten Nahrungsmittel aus der Natur nicht verzichten müssen, die dort energiereicher und in einer viel höheren Schwingung sein werden.
 Es wird nur Nahrungsmittel aus Pflanzen geben, vorwiegend Früchte.
 

Natürlich werden unter erdähnlichen Lebensbedingungen Pflanzengattungen auf den Planeten wachsen,
die die Menschen noch nicht kennen bzw.
noch nie gesehen haben.
 
Auf diesen Planeten werden wir Naturwesen wieder freiwillig zum Einsatz kommen.

 Darauf freuen wir uns schon sehr, weil wir den dunklen, herzenslosen und disharmonischen Menschen nicht mehr begegnen müssen, die wahrlich eine große Belastung für uns sind.

Davon können wir euch vielleicht ein anderes Mal berichten, so es uns die Gottheit der Liebe ermöglicht.
 Leider ist die Zeit des Künders zu knapp, um das, was wir im Herzen für die inneren Menschen verspüren, umfangreich mitteilen zu können.


Freut euch ihr inneren Menschen des Liebegeistes und versucht eure Schwingung durch eine veredelte und harmonische Lebensweise zu erhöhen, dann freut sich eure Seele, die dann zu Gott jubelt und in höchster Glückseligkeit dankt.
 Das ist euer Weg ins himmlische Paradies, von wo ihr abstammt und wohin ihr wieder zurückkehren werdet.

Innige und herzliche Wünsche für eure lichtvollere Zukunft kommen auch von den Naturwesen,
die in eurer Nähe leben.

Bitte denkt öfter an sie, dann gelingt es euch mehr, ihre sorgenvollen Bitten zu erspüren, damit ihr der geschundenen Natur helfen könnt. Sie bedanken sich dafür im Voraus bei Gott.
 

Gott zum Gruß, ihr Menschen des Liebegeistes.








Aus "UFO-Nachrichten" Nr. 384, Juli/August 2006