Etwas über die Demut



Auzug aus:
meine Worte
unvergängliche Worte  von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht
1993
___________________________________
ja, selig sind die Demütigen !
über diese Demut wird so
viel gesprochen, aber es wird nicht richtig verstanden, was ich mit dieser Demut gemeint habe.
Wenn ich sage."selig sind die Demütigen" dann habe ich gemeint, die Demut leben,
das heißt : in Demut sein Schicksal tragen ,was ich meinen Kindern auferlegt habe.

Nur dieses ist die wahre Demut. die  Demut vor Mir, dem Vater-Mutter-Gott, der für seine Kinder nur das Beste will. Ich habe mit dieser Demut nicht gemeint, das Menschenkinder vor anderen Menschenkindern unterwürfig sein sollen. nein, so habe ich es nicht gemeint.
In Demut sein Leben tragen, das zu seiner Entwicklung dient, aber niemals habe ich gemeint, unterwürfig zu sein.

viele Menschen glauben heute, die Demut sei, einem anderen Menschen unterwürfig zu sein, die ethisch vielleicht noch auf einer unteren Entwicklung steht.nein , nein, das habe ich nicht so gemeint. das wäre eines Gotteskindes unwürdig.


Nicht vor der Form, die vielleicht noch ganz unvollkommen ist und in ihrer Unvollkommenheit andere Menschen unterdrückt.
Das ist keine Demut, wenn sich eine Frau oder ein Mann vor seinem Nächsten unterwirft, weil er zu schwach ist, um sich für sein Recht zum Leben durchzusetzen.
Nein, ich kann es nicht mitansehen, wie sich viele meiner Kinder in meinem Namen unterwerfen und noch glauben, dass sie die Demut leben.

ihr sollt frei sein, frei und voller Mut euch selbst zu verwirklichen.
Aber wie könnt ihr euch verwirklichen, wenn ihr euch dermassen unterwerft und am Boden kriecht, wie ein Würmchen ?
ihr sollt Mich in Euch verwirklichen, dazu seid ihr in dieses Erdenleben getreten mit einem geraden Rücken und nicht mit eingezogenen Kopf.
Ich habe euch mit einem Rückgrad erschaffen, damit ihr aufwärts gehen könnt, und nach oben ausgerichtet seid.
Wenn ihr kriechen solltet, ,dann hätte ich euch als eindimensionale Wesen erschaffen.
Meine Kinder sollen aufwärts gehen, aufwärts, dem wunderbaren Licht entgegen wachsend, um in Demut aufzublicken zu ihrem Schöpfer.
Ich liebe meine Kinder, wie könnte ich wollen, dass sich nur eines meiner Kinder unterwerfen soll ?


viel wird geredet über meine Lehren, und machmal komme ich mir wirklich vor, dass ich ein Rabenvater wäre. Ich kann es nicht verstehen, dass meine Worte so erniedrigt wurden und das noch in meinem Namen. Geht geraden Hauptes euren Weg.
Öffnet euer Christus-Chakra, das auf euren Haupt liegt. Ja glaubt ihr denn, ihr könntet dieses Chakra öffnen, wenn ihr euch duckt und den Kopf einzieht ?

Lernt doch meine Worte richtig zu verstehen.

Und nicht  das ihr, weil es am einfachsten ist und ihr so jeder Auseinandersetztung ausweichen könnt, den Kopf einzieht.
wie kann euer Nächster lernen, dass er nicht richtig handelt, wenn ihr jeder Auseinandersetzung aus dem Weg geht ?
euer Partner weiss ja nicht, dass er sich mehr und mehr verstrickt im unrecht, wenn ihr ihm glauben lasst, das er richtig handelt.
keiner hat das Recht den anderen zu ünterdrücken.. das ist nicht die Demut, seinem Unterdrücker folge zu leisten.

liebe Geschwister, denkt über meine Worte nach, denn es ist wichtig für euren Fortschritt.

Gott zum Gruss, ich bin Jesus Christus