Planetare Evakuierung - der Plan hat sich geändert....Erklärung

neuer Button klicken

ähnliches dazu

 

neuer Buton klicken

die obige  Aussage über den Ablauf deckt sich genau mit jener Aussage unten, aus meinem  kleinem alten Büchlein
"Der kosmische Meister Jesus Christus spricht" von 1996


Der Aufstieg Babels - und ihr dachtet, es wäre nur Spass.

 

auf neuer Button klicken

Niburu ist da

 

auf neuer Button klicken

Isaak Newtons Warnung | Der 23. September 2015 ➤ Die Prophezeiung der Schmitta  

 

neuer Button klicken

Unsere DNA

unsere DNA in der Lage ist Licht (Photonen) zu absorbieren und zu emittieren. Unglaublich aber wahr erscheint auch die Erkenntnis, dass unsere DNA fähig ist magnetisierte Wurmlöcher zu erstellen, die als “Tunnel-Verbindungen” zwischen ganz anderen Dimension unabhängig von Zeit und Raum fungieren und in der Lage sind Informationen außerhalb von Raum und Zeit zu empfangen und zu übertragen. Die DNA zieht diese Bits von Informationen und leitet sie an unser Bewusstsein weiter. “Die Forscher fanden heraus, dass die Gegenwart von Licht (Photonen) unsere DNA aktiviert und damit unseren Evolutionsprozess enorm beschleunigen kann.

Dies ist das große Erwachen, dass uns immer versprochen wurde. Jetzt ist eine unglaubliche Zeit, um Zeuge dieser Veränderung zu sein. Es spielt keine Rolle wer sie sind, oder was sie glauben. Es ist egal, welcher Rasse oder Religion sie angehören. Es passiert für uns alle gemeinsam. Denn wir sind eine Einheit.


Auszug aus:

https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2015/09/01/das-grosse-welle-x-erwachen-im-september/



Aufruf von Sananda

auf neuer  Button klicken