I. Gespräche mit Belehrungen von meinen Freunden aus dem Weltraum  

Motto:

 

„Wenn Ihr Euch alle für diesen Weg entscheidet

und so leben werdet, wie wir und wenn Ihr es schafft,

alles mit den anderen zu teilen, auf dieser Basis

zu arbeiten und Eure Arbeit für die Gemeinschaft

zu leisten - und zwar alle - dann wird die Welt

ganz anders aussehen...“

 

„Kommandant der Weltraumflotte von den Plejaden, Ptaah.“

 

 

 

Weltraumschiff

 

 

Ivo A. Benda                                                                                                         Juli 1997

 

 

www.himmels-engel.de


 

 

 

 

 

BITTE AN UNSEREN SCHÖPFER UND DIE FREUNDE AUS DEM WELTRAUM UM EINEN KONTAKT IM FERNSEHEN

 

 

DAMIT WIR UNSEREN FREUNDEN AUS DEM WELTRAUM, Z.B. ASCHTAR SCHERAN UND ANDEREN WELTRAUMMENSCHEN VOLLER LIEBE, EINEN AUFTRITT IN UNSEREM FERNSEHEN ERMÖGLICHEN, MÜSSEN DAFÜR VIELE MENSCHEN ZUR GLEICHEN ZEIT MEDITIEREN. DESHALB MEDITIEREN WIR UND BITTEN IN LIEBE UND DEMUT UNSEREN GELIEBTEN SCHÖPFER UND UNSERE LIEBEN WELTRAUMMENSCHEN, BEI ALLEN SENDERN IM TSCHECHISCHEN FERNSEHEN AM SONNTAG UM 22:00 UHR AUFZUTRETEN.

DIESE BITTE SENDEN WIR JEDEN SONNTAG UM 22:00 UHR MINDESTENS 10 MINUTEN LANG.

 

 

Siehe Diagramm “Anzahl der Bitten” im Bildbereich.


 

 

 

Motto:  Die Kommunikation mit den friedlichen Außerirdischen in Tschechien ist in vollem Gange ...

 

In Liebe,  Ivo A. Benda.

 

 

 

In Liebe gewidmet: Allen friedlichen Menschen in Tschechien,

unseren Weltraumfreunden und unserem Schöpfer,

die ich alle so sehr liebe.

 

 

Verehrter Leser,

 

 

gemeinsam mit Frau Miloslava Drskova wurde ich von unseren außerirdischen Freunden, überwiegend von den Plejaden, aber auch von woanders (Planeten Erra, Tasiila, Riddh, Zetor, Ajacit etc.) stammend, beauftragt, diese „Gespräche mit Belehrungen von meinen Freunden aus dem Weltraum“ zu veröffentlichen, was ich nun gerne und in Liebe mache.

 

Bereits als Kind sehnte ich mich nach Menschen aus dem Weltraum. Dieser Wunsch ging in Erfüllung und wird in diesem Buch festgehalten.

 

Ich möchte Euch versichern, dass diese Zivilisationen, die sich mit uns unterhalten, ausschließlich friedliche Wesen sind. Zum größten Teil sind sie uns äußerlich ähnlich und repräsentieren einen Teil der riesigen Gemeinschaft weiterer Zivilisationen im gesamten Universum. Sie sind unsere älteren Brüder, z.B. Plejadier (aber auch andere Intelligenzen) haben mit uns gemeinsame Vorfahren.

 

Allein in unserer Galaxis gibt es ungefähr 2 000 000 solche Zivilisationen. Die Leitung unserer Galaxis befindet sich im Sternbild Wassermann und wird durch den HOHEN RAT IN PETAL repräsentiert. Das älteste Mitglied hier ist GORLOJ.

 

Es ist sehr wichtig, dass die Menschen dieses kleinen, aber geistig fast am meisten entwickelten Landes auf unserem Planeten Erde gerade in diesem Moment die Möglichkeit bekommen, über diese Zivilisationen zu erfahren, die mit uns in großem Ausmaß Kontakt aufnehmen und gleichzeitig alle friedlichen Menschen (die das wollen) vor der großen Gefahr seitens der dunklen Kräfte warnen wollen. Es handelt sich um diese Halunken, die in den USA und anderen westlichen Ländern Menschen in Massen entführen. Nun - nach der Einführung ihrer Literatur - bereiten sie dies auch hier in diesem kleinen Land vor, ebenfalls massenweise.

 

Die Menschen, die sich mit diesen Belehrungen (siehe Anlage) beschäftigen, können sich viel einfacher in dieser unübersichtlichen Welt voller Bösen orientieren. Unser Planet Erde inkl. unseres kleinen tschechischen Landes befindet sich in großer Gefahr.

 

Die Bücher (außer der Bücher „UFOS: DIE KONTAKTE“ und „... UND SIE FLIEGEN DOCH! UFOs: DIE GRÖSSTE HERAUSFORDERUNG DES 20. JAHRHUNDERTS“) und Artikel im Magazin 2000 haben vielen zwar die Augen geöffnet, aber nur ganz leicht. Indem sie die Bilder von diesen Halunken mit ihren großen schwarzen Augen sehen und Artikel über die Abstürze und Entführungen lesen, senden sie unbewusst zahlreiche gedankliche Impulse in das gesamte Universum und ziehen dadurch massiv weitere von diesen Halunken mit bösen Absichten an. Dies gewährleistet das esoterische Gesetz, das im gesamten Universum gilt und folgendes besagt: „Gleiches zieht Gleiches an !!!

Deshalb lege ich Eurer Bibliothek diese „Gespräche mit Belehrungen von meinen Freunden aus dem Weltraum“ bei, damit unsere Menschen, die die Außerirdischen der Lichtkräfte so sehr lieben, die Möglichkeit haben, sie kennenzulernen und später selbst telepatische oder auch persönliche Kontakte mit ihnen aufzunehmen.

 

Alles, was in den Anhängen aufgeführt wird, wurde von unseren Freunden aus dem Weltraum genehmigt (korrigiert). Alles, was wir hier tun, auch das sowie jedes Wort, meine und Eure Ansichten, wird tausendfach beobachtet und aufgezeichnet - da könnt Ihr Euch sicher sein !  Millionen von Zivilisationen im Universum beobachten uns und alles was wir tun. Es ist unabdingbar, einerseits deswegen, weil wir hier ein ordentliches Chaos veranstalten, andererseits lernen sie aus vielen unserer Taten oder amüsieren sich darüber. Sie übernehmen unsere hochwertige tschechische Musik, nicht nur die klassische, sondern auch die aus der Zeit des  „Sozialismus“, unsere lustigen Szenen, unsere Literatur (z.B. Babicka von Bozena Nemcova wird sehr geschätzt) und unsere Märchen, die sie auch ihren Kindern zeigen !

 

Das derzeitige Zeitalter des Kapitalismus in Tschechien stellt für sie einen Schritt zurück dar. Dass soll aber nicht heißen, dass der „Sozialismus“ korrekt war.

 

Ich möchte Euch zudem darüber informieren, dass das erste offizielle Angebot für die Einführung einer neuen Ordnung von diesen Lichtkräften in den USA am 20.02.1954 auf der Basisstation Muroc AFB (heute Edwards AFB) dem Präsidenten Eisenhower unterbreitet wurde. Es handelte sich dabei um Außerirdische aus fünf Schiffen vom Planeten EISA in der Nähe vom Stern Beteigeuze in Orion. Das Angebot wurde abgelehnt.

 

Ihr, liebe Menschen, die ihr nicht versteht, warum die Kommunikationsmittel sowie Verlage diese wahren Informationen nicht ohne Verzerrungen darstellen wollen, wundert Euch nicht. Das ist deshalb der Fall, weil unser Planet Erde seit 300 000 Jahren unter dem Einfluss der dunklen Kräfte steht. Dank des Beginns des neuen Zeitalters des Wassermanns (Eintritt des Planeten Erde und des Sonnensystems in den Fotonenstreifen der Galaxis) wird unsere Umgebung mit großer Menge an Feinvibrationsenergie aus der Zentralen Sonne in der Mitte unserer Galaxis überflutet. Der eigentliche Sonnenkörper mit der Korona taucht in den Fotonenstreifen im Jahr 1998 ein und schließt dieses Eintauchen im Jahr 2001 ab. In solch einer Umgebung bietet sich die einzigartige Gelegenheit an, sich vom Einfluss der dunklen Kräfte (von ihren Gedankenimpulsen mit niedrigen Vibrationen) zu befreien. Wir, Marionettenmenschen können uns zu wahren freien Weltraumenschen verwandeln, die im Universum reisen dürfen, viele andere friedliche Wesen kennenlernen und für unseren Schöpfer arbeiten. Die dunklen Kräfte haben uns nämlich mittels Religionen und anderer Informationskanäle immer den Gedanken aufgedrängt, dass sie unsere Schöpfer seien. Aber das ist wirklich nicht der Fall, sie haben lediglich vergessen, wer sie erschuf, deshalb sind sie die dunklen Kräfte, weil der Schöpfer die Liebe ist und sie handeln und verhalten sich genau umgekehrt.

 

Deshalb, liebe Menschen, appelliere ich, Ivo Benda an Euch, hört auf Marionetten zu sein und seid wahre Menschen, so wie Euch unser geliebter Schöpfer erschuf.

 

Es gibt viele Universen, jedes davon hat seinen Schöpfer und darüber existiert noch unser Urschöpfer, der höchste Schöpfer, Gott - Geist.

 

Der Schöpfer erschafft das Universum deswegen, damit die Wesen, die er erschuf, ebenfalls dieselben Fähigkeiten wie er haben und zukünftig ihre eigenen Universen erschaffen können. Der beste Weg ist es, in sich zu gehen, da jeder Mensch ein Universum und damit einen Teil unseres Schöpfers darstellt. Jeder Mensch beinhaltet in seinem Inneren eine riesige Menge an Informationen, viel mehr als sich jemand vorstellen könnte. Die multidimensionalen Wesen MDW (insgesamt 12 inkl. uns) verfügen über ihre Informationskanäle (Schrauben der DNA in den menschlichen Körperzellen und Chakren) in ihrem Inneren und wir stellen das 3. MDW dar. Die restlichen MDW sehnen sich sehr nach einer Verbindung mit uns und deshalb wird jeder Mensch von seinen MDW angesprochen. Deshalb wartet nicht und nehmt eine Verbindung auf. Dies ist ebenfalls der Zweck dieser „Gespräche“, es sollen lediglich bestimmte Bedingungen erfüllt werden - siehe Anhang sowie Text selbst.

Zum Buch selbst:

 

Das Buch erscheint in der Zeit, wenn ein Teil der Mitteilungen bereits von 950 Millionen Menschen, davon 3,6 Mio. in Tschechien, gelesen wurde (06.07.1998). Bezogen auf dieses Datum befinden sich 670 000 Menschen in Tschechien in Kommunikation mit den Weltraummenschen. Das Buch verbreitete sich in Form von einseitigen A4-Kopien in 3 Bändern. Dieses Buch ermöglicht es, eine Verbindung mit den Weltraummenschen deshalb aufzunehmen, da bereits durch das alleinige Lesen des Buchs der Leser von den Weltraummenschen beobachtet wird und dadurch Energien der Liebe zugesendet bekommt. Mit Hilfe des Lesens erhöht der Leser mehr oder weniger das Vibrationsniveau seines geistigen und physischen Körpers und trägt dadurch zur Bildung des feinvibrierenden Feldes der Liebe auf dem Planeten Erde bei. Mittels eines einfachen, gesendeten Gedanken kann der Leser die Weltraumfreunde grüßen, sie streicheln oder ihnen seine eigenen Ansichten mitteilen. Für den Fall, dass er die Bedingungen für die Verbindung erfüllt (siehe weiter unten), kann er auf dem Papier die Mitteilung notieren (Ort, Datum und Zeit am besten auch) und nachher die gesamte Mitteilung durchlesen. Eine Kommunikation ohne Aufschrieb ist ebenfalls möglich.

 

Diese Art der Literatur wird bei uns zum ersten Mal veröffentlicht, das Buch besteht überwiegend aus den Originalmitteilungen, die durch eine über das gesamte tschechische Land verteilte Gruppe von Menschen verifiziert werden. Um das Originaldokument in seiner ursprünglichen Form und mit einer minimalen Informationsverzerrung (entsteht durch das Senden und Empfangen beider Wesen) zu erhalten, werden keine Korrekturen am Text in den empfangenen Mitteilungen vorgenommen !

 

In den Bibliotheken findet man das Buch vermutlich im Bereich der UFO-Literatur, auch wenn es einen separaten Bereich verdient, da es sich nicht um ein UFO (nicht identifizierte fliegende Objekte - materielle Sicht) handelt, sondern um fühlende Wesen aus dem Universum - FWU.

 

Bei den Mitteilungen handelt es sich um Abschriften aus dem Original, für die ich, Ivo A. Benda garantiere.

 

 

Abschließend noch folgendes: Es ist wichtig, viel zu lieben, viel Liebe zu verbreiten, damit man in die höheren Welten aufsteigen kann. Nichts aus der materiellen Technik kann einem dabei helfen, es handelt sich dabei nur um einen der Tricks der schwarzen T-Shirts.

 

Danach eröffnen sich uns im Universum vielfältige Möglichkeiten der Zusammenarbeit und des Zusammenlebens mit den friedlichen Zivilisationen, vielfältige Möglichkeiten bzgl. des Wissens, im Vergleich zu dem das irdische Leben wie ein Leben in der Dunkelheit und Unwissenheit aussieht. Der Mensch selbst ist das „beste Instrument“ (materiell eingeschränkt ausgedrückt), er ist ein Universum in sich selbst und gerade durch Liebe und Demut gegenüber dem Schöpfer kann man sich selbst auf ein höheres Niveau des Seins versetzen, wo der Mensch wahrhaftig frei sein wird, wie beim Fühlen und Denken so auch beim (Kennen)Lernen und Fortbewegen im Universum selbst. Die Weltraummenschen befinden sich in uns, sie sind unsere MDW, es ist also nicht erforderlich, weit entfernt im Universum zu suchen. Ich glaube fest daran, dass der Leser diese Wesen herausfühlen kann, wenn er sich wirklich darum bemühen wird und selbst mit ihnen in Verbindung tritt, wie ich selbst. Es freut mich immer sehr, wenn ich die Weltraumfreunde in mir verspüre, wenn sie mir bei verschiedenen Lebenssituationen helfen, die sich im Leben ergeben.

 

Für die Kommunikation sind kein Geld und keine Übersetzung aus einer fremden Sprache erforderlich. Für ein persönliches Treffen benötigt man keine amtliche Genehmigung. Das einzige was man braucht, sind die aufrichtige Sehnsucht, Liebe und Demut sowie ein ruhiges geordnetes Leben.

 

Ich danke Euch für das Verständnis und verbleibe in Liebe,

 

Ing.  IVO A. BENDA.

 

Bearbeitung, Vorschlag und Textgestaltung: Ing. Ivo A. Benda.

 

27. August 1998. Tschechien, Europa, Planet Erde, 4. Sektor = Bela, Universum

1. Ausgabe.

 

Bemerkung: Diese Gespräche sind „lebendig“, alle 2-3 Tage kommt eine neue Mitteilung hinzu.

 

 


 

BEDINGUNGEN  FÜR  DIE  VERBINDUNG

MIT  DEN  WELTRAUMLEUTEN

 

www.himmels-engel.de        Mitteilung 1603.        Aufbereitet von Ivo A. Benda  26.2.1998.

 

Motto: Kommunikation mit friedlichen Außerirdischen
in Tschechien ist in vollem Gange...

 

In Liebe allen friedlichen Menschen in Tschechien und unseren Freunden aus dem Weltraum gewidmet.

 

Liebe Leser,

 

nun werde ich Euch die Bedingungen für die Verbindung mit den Freunden aus dem Weltraum und mit unserem Schöpfer aufzählen. Diese Bedingungen sind im Text der "Gespräche" aufgeführt und hier fasse ich sie lediglich kurz zusammen. Diejenigen von Euch, die ein viel zu materielles Denken und unterdrückte Gefühle aufweisen, versucht diese Barrieren zu beseitigen. Diese Bedingungen sind gleichzeitig auch Bedingungen fürs Einhalten der Kosmischen Gesetze unseren Schöpfers, und dank deren könnt Ihr Euer vibrations-geistiges Niveau erhöhen und stabilisieren.

 

1. Ein Leben voller Liebe, Harmonie führen, basierend auf dem Geistigen und den Gefühlen. Den Schöpfer des Ursprungs von allem und aller, eigenen Geist und eigenen physischen Körper lieben, somit liebt Ihr auch Euren Schöpfer, da Ihr ein Teil von Ihm seid. Nicht zu viel Alkohol trinken, am besten gar nicht, Raucher schränken die Zigaretten ein, am besten komplett verzichten. Den Nächsten und sich selbst verzeihen.

 

2. Andere Menschenwesen lieben, auch die, die Euch verletzen, sie tun nämlich nur das, was sie können.

 

3. Alles andere Geschaffene lieben, ob "lebendig" oder aber "nicht lebendig", d.h. die Natur, Pflanzen, Tiere und den Planeten Erde, der ein höheres Wesen darstellt als wir selbst.

 

4. Das Essen von Fleisch deutlich reduzieren, am besten gar kein Fleisch essen.

 

5. Entsorgen-Vernichten der negativen Literatur, d.h. Bücher und Zeitschriften über Kriege, Erotik und negative Außerirdische (UFO-Entführungen, Schiffabstürze etc.) - sie strahlen hartvibrierende Energie aus.

 

6. Keine negativen Bücher und Zeitschriften lesen, keine negativen Filme anschauen, es ist gut die Politik zu ignorieren, weil sie voll von harten Vibrationen ist.

 

7. Kein überflüssiges Vermögen besitzten (2 und mehr Häuser für sich selbst, 2 und mehr Autos für sich selbst... u.ä.).

 

8. Den Menschen in Not nach eigenen Möglichkeiten helfen.

 

9. Wenigstens minimal für die Menschen in Sachen der Informationsverbreitung über Freunde aus dem Weltraum arbeiten, u.z. durch sanfte und unaufdringliche Vorgehensweise.

 

10. Alles Geschaffene nicht verletzen.

 

Bei eigener Anrede ist folgendermaßen vorzugehen:

 

Werter Schöpfer allen Urprungs, durch mich geliebt, ich bitte um eine Verbindung

- mit Dir" (einfachere Verbindung)

- mit meinen Freunden aus dem Weltraum, mit Aschtar, Ptaah, ..."

 

Dabei ist es erforderlich, reinste Gedanken und Liebe im Herzen zu haben, in der Hand einen Stift zu haben sowie ein Blatt Papier vorzubereiten. Beim Schreiben ausschließlich Liebe ausstrahlen und keine eigenen Gedanken hinzufügen, insbesondere keine Zweifel. Die beste Kommunikation lässt sich IN DER MITTE EURER BRUST über das 4. - Herz Chakra ("im Geist", es ist keine akustische Stimme zu hören) erzielen, dieses dient im geöffneten Zustand als ein Filter vor negativen Entitäten, oder über das 7. Chakra (eine hörbare Stimme), hier kann man beide Seiten antreffen, d.h. auch negative Entitäten - es ist also anstrengender für die Intuition !  Viel Freude, Belehrung und herrliche Erlebnisse beim Aufbau einer Freundschaft mit Weltraumleuten !

VERGEBUNG

 

 

NUR GOTT (SCHÖPFER) ALLEINE HAT DIE MACHT, UNS, MENSCHLICHE WESEN ZU BEURTEILEN ODER UNS ZU VERGEBEN.

 

WIR MENSCHEN GLAUBEN AN DIE ILLUSION, DASS WIR GOTT BEI DER BEURTEILUNG DES MOTIVS UND VERHALTENS ANDERER ERSETZEN KÖNNEN.

 

DER EINZIGE MENSCH, DEN ICH BEURTEILEN ODER IHM VERZEIHEN KANN, BIN ICH SELBST.

 

DAS BESTE, WAS ICH IN BEZUG AUF ANDERE MENSCHEN MACHEN KANN, IST, SIE GENAUSO ZU AKZEPTIEREN, WIE SIE SIND.

SIE TUN NÄMLICH NUR, WAS SIE KÖNNEN.

 

 

 

In den psychologischen, religiösen und metaphysischen Kreisen ist die „Vergebung“ zu einem heiklen Thema geworden. Oder anders gesagt: „Es ist einfacher zu verzeihen als sich jemandem von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu stellen.“

 

Viele Menschen sind von der Möglichkeit begeistert, dass sie durch die Vergebung ihre Last des früheren Missbrauchs und Schmerzes loswerden könnten. Vom ganzen Herzen versuchen sie sich selbst zu beweisen, dass sie vollkommener sind als diejenigen, die sich mehr irren als sie selbst. Sie nehmen ihren ganzen Mut zusammen, um bei einer Zeremonie denjenigen zu vergeben, von denen sie überzeugt sind, dass sie sie verletzt haben.

 

Kann das funktionieren ?  Endet der Zyklus dadurch ?  Hält diese Methode des sich selbst Entschuldigens die Flut des früheren Missbrauchs und Schmerzes ab ?

 

Bei den meisten Menschen, die sich diesem „Pflasteranbringen“ hingeben, um ihre Lebensverletzungen zu heilen, funktioniert dieses Vorgehen … sagen wir mal, vielleicht, zumindest für einen Augenblick.

 

Aber beseitigt dies auch die emotionale Wirkung der Erinnerungen an die Stresssituationen, die das ”Bedürfnis” nach Vergebung unterschätzen ?  Nein, tut es nicht. Die lodernde Glut ist jederzeit bereit die Flammen der Einschüchterung und Schuldzuweisung an sich selbst und Andere zu entfachen.

 

Was passiert denn in der Zeit, so lange uns die Vergebung in einem bestimmten Moment eine Erleichterung zu bringen scheint, wenn dieser Zorn, die Angst und das Gefühl der Abgeschiedenheit zurückkehren, um uns mit denselben Fragen zu verfolgen ?

 

Warum hat ”es” funktioniert ?  Warum kämpfen wir weiterhin mit den immer wiederkehrenden Gefühlen ?  Und falls die Vergebung nicht funktioniert, was hilft dann ?

 

Bei der Vergebung könnte es den Anschein machen, dass irgendetwas in einem bestimmten Moment endete, aber solange wir die Erinnerungen, die bei uns die erwähnten negativen Gefühle verursachen, nicht entblocken, werden wir ihnen auch weiterhin ausgeliefert sein.

 

Und … existiert eine andere Alternative, den Anderen ihre Sünden zu vergeben, die sie uns angetan haben ?

VERGIB DIR SELBST

 

 

Die erste Möglichkeit beginnt mit der eigenen Heilung - vergib dir selbst. Was genau und warum denn ?  Die Antwort ist sehr einfach und außerordentlich verlässlich. Für viele kann das allerdings etwas vollständig Neues bedeuten.

 

Du bist derjenige, der einen Schmerz spürt und/oder sich schämt. Du bist derjenige, der mit seinen unerwünschten (negativen) Emotionen und Reaktionen weitermacht.

 

Bist du wegen deines Leidens noch nicht krank geworden ?  Es ist deines, oder ?  Du bist ein Mensch mit einem „Problem“, weil du es als ein Problem empfindest. Und nur du kannst daraus etwas machen.

 

 

Vergib dir, dass du das Fortschreiten dieser negativen Wirkung zugelassen hast.

 

Vergib dir, dass du dich selbst bestraft sowie dich an dir selbst gerächt hast und dass du dich analog auch an den Anderen, die dich missbrauchten, gerächt, sie eingeschüchtert, beschuldigt und bestraft hast.

 

Vergib dir, dass du den Missbrauch als eine Entschuldigung benutzt hast, um die Vergeudung zum Großteil deines Lebens mit Misserfolg und Zweifeln an dir selbst zu rechtfertigen.

 

Vergib dir das mangelnde Bewusstsein und die Bereitschaft dich selbst zu belügen, die beide deinen Zugang zum Missbrauch, aufgrund dessen du gelitten hast, verursachten.

 

Vergib dir, dass du dir selbst den Heiligenstatus für die Tugend des Leidens erteilt hast.

 

Vergib dir, dass du deine eigene Macht vergessen hast.

 

Vergib dir, dass du auf deine eigene Macht verzichtet und sie Anderen überlassen hast !

 

Vergib dir die Annahme, dass die Vergebung jeden zum Besseren hin verändert, nur dich nicht.

 

Vergib dir, dass du die Leben Anderer beurteilst, aber nicht dein eigenes.

 

Vergib dir, dass du dir den Status eines Opfers erteilt hast.

 

 

Das eigentliche Problem ist, dass es zum Missbrauch, unter dem du leiden musstest, nicht ohne dein Zutun kommen konnte. Solcher Missbrauch kann nur mit der Zustimmung des Opfers fortgesetzt werden (ob gewollt oder ungewollt).

 

Letztendlich haben wir alle gesündigt, sobald es zu einem ”Missbrauch” kommt. Wenn wir die Sache objektiv betrachten, sind wir alle des Missbrauchs schuldig.

 

 

Dies ist ein kleiner Teil der Arbeit an sich selbst, die erforderlich ist, um den Inhalt des Buches, das Ihr gerade in den Händen haltet, am besten zu verstehen und zu erfühlen. Der Bereich, den ich Euch empfehle, nennt sich KINESIOLOGIE, d.h. ein EINHEITLICHES GEHIRN. Erst wenn wir beginnen an uns (und nicht an der Materie wie bisher) zu arbeiten und bestimmte Erfolge erreichen, wird es uns unser Schöpfer erlauben, in die höheren Welten aufzusteigen, sonst nicht. Dasselbe gilt auch für die Kontakte mit den Weltraummenschen, dies versuchen sie nämlich denjenigen klar zu machen, die „materielle Beweise“ erwarten.

 

Derzeit arbeiten bereits einige Gruppen mit dieser Methode unter der Leitung der Weltraumleute der Lichtkräfte, konkret unter Aschtar Scheran - einem hohen Geisteswesen, Kommandanten der Großen Weltraumflotte, die für diesen Teil des Universums, in dem sich unser Sonnensystem mit dem Planeten Erde befindet, zuständig ist.

 

Das führe ich deshalb explizit auf, weil es derzeit viele ”Heiler” gibt, die ohne höhere Wesen oder sogar gemeinsam mit den Wesen der dunklen Kräfte heilen. Die Folgen ihrer „Arbeit“ werden erst viel später nach der „Heilung“ erkennbar.

 

               In Liebe Ivo Benda.

 

 

 

 

 

 

Mitteilungen empfangen von den Weltraumleuten der Lichtkräfte, die für den Schöpfer arbeiten

 

Kontaktler: Miloslava Drskova, Ing. Ivo BENDA und weitere Menschen aus Tschechien.

Übertragungsmethode: telepatischer Aufschrieb (nicht gekennzeichnete Mitteilungen empfing Miloslava Drskova).

1.  Modernes Leben.                                                                           Dezember 1994.

 

Wenn Ihr Euch alle für diesen Weg entscheidet und so leben werdet, wie wir und wenn Ihr es schafft, alles mit den anderen zu teilen, auf dieser Basis zu arbeiten und Eure Arbeit für die Gemeinschaft zu leisten, und zwar alle, dann wird die Welt ganz anders aussehen.... Viele Menschen suchen nur Profit und du hast richtig gehört. Das, was vor Jahren passierte, ist weg und sie handeln so. Es ist sehr falsch das zu wollen, was sie nicht verdienen (Privatisierung). Alles gehört dem Schöpfer, auch wir und ihr seid seine Kinder. Wie ich sagte, ihr macht die Schritte rückwärts, nicht vorwärts. Nur du gehst und ein paar Menschen mir dir gemeinsam. Der fortgeschrittene Mensch, der in das Universum eintritt und uns versteht, der versteht das Gesetz der Schöpfung (des Erschaffenen) und mit ihm können wir uns auch persönlich treffen. Du weißt, dass uns nach Jahren ein Mensch von der Erde sieht. So bemühe dich weiter um diese Lehre. Das heißt mit dem Bewusstsein / Wissen zu leben und zu arbeiten, dass du nicht ein Leben lebst, sondern danach in ein anderes Leben übergehst, das bestimmst du selbst durch jeden Tag mit einer guten Tat oder man muss sich nur dessen bewusst werden, dass man für etwas lebt. Nicht nur für die Menschen, sondern auch für sich selbst. Ich meine damit das Leben danach und deshalb lieben wir die Natur so sehr. Die Natur zu lieben bedeutet unseren Schöpfer zu lieben. Das ist die wahre Religion, diese Ehrfurcht (Respekt) und somit lebst du ein herrliches modernes Leben. Ein modernes Leben ist die Liebe zu allem und allen sowie eine fruchtbare Arbeit.

 

Danach folgt auch die Technik und sie wird auf diese Weise genutzt und dabei ist alles bei uns so sauber. Bei uns schreitet die Technik Hand in Hand mit dieser wahren geistigen Lehre. Das ist alles. Das einfach so zu verstehen und nicht so zu handeln wie bei euch. Wenn die Priester in den Kirchen hinknien und das gesamte Machtapparat bremst euch bei alledem, euren Weg wie aus der geistigen so aus der technischen Sicht. Deswegen lebt ihr in solch einer Unwissenheit. Allein das Verstehen dieses wahren Weges hilft euch, sonst gar nichts.

 

Kommandant der Weltraumflotte von den Plejaden, Ptaah.

2.  Über das Leben auf dem Planeten Erra.

 

Wenn der Körper krank ist, meldet er sich auch zu Wort, das ist auch bei uns so. Aber ein solcher Mensch ist dann sofort in der Betreuung der Fachleute, und in was für einer !  Ältere Menschen bemühen sich bis zum Ende nützlich zu sein, wir arbeiten ja nicht hart, und so ist alles wie es sein soll. Arbeit, Erholung, Unterhaltung vor allem in der Natur und nicht wie bei euch nachts, wie wir es beobachten und vor dem Fernseher. Wir haben viele Einrichtungen, wo sich junge Leute unterhalten können. Gemeinsame Büchereien, Säle, wo sich unsere Menschen mit Hilfe von modernster Technologie bilden können. Auch das Universum zeigt sich ihnen als ein plastisches Bild. Die Technik und alles was der Mensch wissen sollte, sind für alle zugänglich. Nicht so wie bei euch, wie du es erlebt hast. Und junge Menschen haben so viele Interessen. All das geschieht tagsüber und nachts wird ruhig geschlafen, und zwar so, dass jeder meditiert - leise, aber aufrichtig, und das reicht. Ansonsten ehren wir den Tag mit der Arbeit und nützlicher Unterhaltung. Fußgängerzonen sind bei uns überall. So sieht unsere Zeit aus. Bildung, Arbeit, die wir unserem Schöpfer widmen und so läuft es Tag für Tag ab. Junge Menschen sind unter der Leitung der Lehrer und wie anständig sie sind. Wie ich einen sanftmütigen Lehrer hatte, wie ich oder meine Leute mit dir sprechen, so reden auch sie mit uns. Und es ist nicht so wie bei euch. Ihr verwechselt den Tag mit der Nacht. Aber wir sind wach, nur wenn wir etwas über das Universum lernen möchten, dann beobachten wir es so, wie ihr in euren Planetarien. Sonst geschieht alles tagsüber. Dieser nächtliche Lärm verbessert eure Gesundheit nicht, bei uns ist es immer ruhig, die Natur ruht und wir ordnen uns auch unter. Am Tag die Arbeit, Bildung, Unterhaltung und nachts das Ausruhen. Wie lange ihr schlaft, das ist schlecht. Und das deshalb, weil ihr aufgrund von Sorgen des morgigen Tages nicht schlafen könnt. Lebt wie wir nach dem Gesetz der Schöpfung, ordnet euch dem kosmischen Orden unter und es wird euch genauso gut gehen, wie uns. Aus diesem Grund übermitteln wir euch diese Lehre für all eure Leute, die es wollen und die wie Menschen unter euch leben.

 

Kommandant der Weltraumflotte von den Plejaden, Ptaah.

3.  Jetti.

 

Du fragst mich nach diesem Jetti, den gibt es auch, aber er ist etwas zwischen einem Affen und einem Menschen. Er war nicht hier, weil er von einem anderen Planeten hergebracht wurde und ist nun hier. Dort war es kurz vor dem Aussterben, er war ziemlich intelligent und die Arbeit der Forscher ist die, dass wir auch anderen Geschöpfen helfen, damit sie überleben und diese Bergen passten zu ihm. Wir machten es auch, nahmen irgendwas und beförderten es auch. Es ist die Berge gewöhnt, und so ist und bleibt er dort. Er verletzt niemanden, versteckt sich, ist auf seine eigene Weise schlau, es ist schon sehr lange her, als man ihn hierher brachte.

 

Wie ich bereits aufführte, führen wir eine friedliche Arbeit aus. Wir helfen nicht nur den Menschen, sondern auch den Wesen in der Natur, wenn das woanders droht, der Planet vor dem Untergang steht, dies ist so im Erschaffenen bestimmt und deshalb schätzen wir es so sehr, dass wir mit unseren Schiffen durch Zeit und Raum reisen können, wir helfen einfach allem. Wir schätzen das sehr, dass wir so viel unterschiedliches Leben auf verschiedenen Planeten sehen können, ja, deshalb gibt es diese Forschungen, wo was gerettet und wem geholfen werden soll, es ist und bleibt so. Das ist der richtige Weg und die Zukunft der Menschheit, bitte verstehe das so, ja? Nicht sich gegenseitig bekriegen, sondern sich selbst und vor allem den anderen zum ruhigen Leben verhelfen solltet ihr, dann hättet ihr solche Möglichkeiten wie wir. Wir helfen nicht nur den Menschen, sondern auch bei der Rettung der wertvollen Tierarten in der Natur, damit sie überleben, wir verhalten uns nicht so wie ihr, aber das ist alles in der Natur.

 

Kommandant der Weltraumflotte von den Plejaden, Ptaah.

4.  Jahreszeiten.

 

Ja, bei uns wechseln sie sich auch ab, weil sich die Natur auch erholen muss, aber es ist bei uns nicht so wie bei euch. Wir haben zwar Schnee, aber nur an manchen Stellen und es ist für unsere Menschen eine große Freude, ihnen wird alles ermöglicht, damit sie alles genießen können, in den Bergen ist es wunderschön, alles wird sauber gehalten, so dass wir in einen richtigen Genuss kommen. Nicht wie bei euch. Die Industrie gibt es nur in den Gegenden mit einem ungünstigen Wetter, es gibt sie auch hier, aber es wird hier anders ausgeglichen, so dass wir jede Jahreszeit in Zufriedenheit durchleben und es gibt immer etwas neues zu entdecken, unsere Natur wird zu jeder Zeit so sehr geliebt, dass wir uns nur über sie unterhalten und unsere Frauen und Kinder vergöttern sie beinahe. Wir lieben alles so sehr, die Zeit, wenn alles blüht, reift, auch der Herbst ist herrlich, nur bei euch beschweren sich die Menschen, aber bei uns ist das nicht möglich, so viele Interessen wie wir haben, jeden Augeblick verbringen wir mit irgendeiner Tätigkeit und in der Winterzeit bilden wir uns weiter, nicht nur anhand der Bücher, sondern auch mit Hilfe dessen, was ihr habt, wir zeigen uns aber auch Dinge aus der Natur und wenn dann unsere Forscher anfliegen, die bringen auch was mit, das wird abgespielt (auf einem Monitor), unsere Leute interessieren sich auch für andere Planeten, für das Leben dort, nicht nur gesellschaftliches, sondern vor allem das in der Natur - die möchte jeder sehen und vielen Menschen bei uns tut euer Planet Erde sehr leid, daher gehören viele Menschen diesem Bereich „Forscher auf Reisen“ an, so wie ich es auch tat, weil wir den armseligen Menschen helfen wollen, ob sie es annehmen oder nicht. Un unseren Leuten brennt die Sehnsucht nach der Hilfe, weil sie wissen, dass sie damit unserem Schöpfer helfen und auf diese Weise handelt jeder richtige Mensch im Universum. Auch ihr könnt mitmachen, damit alles so wie bei uns gesund wird.

 

Kommandant der Weltraumflotte von den Plejaden, Ptaah.“

5.  Bekenntnis.

 

Ich würde gerne so viel erzählen,

es gibt aber niemanden, der zuhört.

Man interessiert sich nämlich für nichts anderes mehr,

außer dafür wer wie viel Vermögen besitzt.

 

Sie interessieren sich nicht für die Natur,

sie interessieren sich nicht für die Liebe,

und deshalb bin ich hier mit dieser Denkweise

völlig alleine geblieben.

 

                   Miloslava Drskova.

 

 

     Antwort:

 

„Es interessiert uns, unsere liebe,

du weißt doch, dass du hier nicht alleine bist.

Wir vom anderen Planeten sind doch hier,

und sehnen uns danach so sehr.

 

Wir, die hier so oft fliegen,

suchen solche Menschen.

Du lebst also nicht in Einsamkeit,

uns interessieren deine Erzählungen.

 

               Freunde aus dem Weltraum.

6.  Gespräch.                                                                                         August 1995.

 

„Du betrachtetest diesen nächtlichen Himmel, nicht wahr, dies sind unsere Durchflüge, ich fliege ebenfalls mal durch, aber nun war ich genau dort, wo du hingeschaut hast, weißt du, das ist unsere Station und auf dieser bin dann entweder ich oder, weißt du, unsere Leute und von dort aus fließen dir unsere Impulse zu, wir setzen uns hin und beobachten immer die Erde und was ihr macht. Es sieht wie ein Stern aus, ist es aber nicht, weißt du, es ist unser Beobachtungsposten und wenn du dann die fliegenden Punkte siehst, weißt du, das sind meine Leute, weil auch ich dort bin und wir kreisen ständig um eure Erde oder fliegen woanders hin, z.B. nach Hause, weißt du, aber die Mehrheit unserer Leute ist hier, weil ihr hier wirklich ein großes Chaos verursacht und man muss auf euch aufpassen und alles aufzeichnen, weißt du. Derzeit, weißt du, führen hier unsere Forscher auf dem Gebiet der Biologie-Medizin ihre Untersuchungen durch oder helfen geheim den Menschen und zu diesen gehörst auch du und wir betrachten dies als eine unserer Aufgaben, was wir eigentlich tun sollen, weißt du, und wir machen alles freiwillig, weißt du, weil danach, wie schön wäre das, sich zu uns zu gesellen, und dann wäre auch dieser Planet Erde so schön wie unsere Erra, weißt du, auch andere, und wir hätten und könnten unter euch und euch beibringen zu leben, weißt du so, wie du es verstanden hast.

 

Kommandant der Weltraumflotte von den Plejaden, Ptaah.“

 

 

7.  Gespräch.                                                                                           August 1995.

 

„Ich wundere mich sehr, warum diese Menschen ständig darüber nachdenken, von der geistigen Lehre keine Spur, aber sie suchen vor allem ständig dieses Rätselhafte, wie sie es selbst nennen, aber dieser Mensch hat doch seine Aufzeichnungen, also warum dann das. Aber so oder so ist es amüsant, und wir gingen so vor, dass es für unsere Laboratorien abgesaugt wurde, so wie ihr sie dort habt, das ist alles möglich und wie, und die Menschen denken ständig darüber nach, dies machen unsere Forscher auf dem Gebiet der Biologie-Medizin, was habt ihr hier, womit ernährt ihr euch und dann die Untersuchungen in der Natur selbst. Es werden ständig Proben entnommen, insbesondere in der Reifephase und deshalb hinterlassen viele unserer Leute hier diese Zeichen. Ansonsten arbeiteten wir viel auf der Welt, das ist richtig, aber nun auch bei euch. Aber wir werden immer so arbeiten, uns macht es Spaß, ich bin daran gewöhnt, euer Leben wir ständig untersucht.

 

Guetzal, Vertreter des Kommandanten unserer Weltraumflotte von den Plejaden, aber nur hier auf den irdischen Stationen.“

 

 

8. Teil des Gesprächs.                                                                    September 1995.

 

„Dieses Zeichen hinterließen andere, das sind Symbole, also Kennzeichen unserer Planeten, die mit uns in Verbindung sind, wir machen dies mittels der Kraftfelder, bereiten sie vor und drücken sie anschließend mittels der Kraft dort hinein, aber nicht mit den Schiffen, es wird ganz anders durchgeführt, eine Druckwelle wird erzeugt, und so entsteht es, erinnerst du dich an dich selbst, wie es dich umarmte, das ist das selbe, eine solche Spirale erzeugen wir anhand der Kraftwellen und danach wird es hinein gedrückt, weißt du, wir machen das aus der Höhe, weißt du.

 

Forscher, Biologe-Mediziner Jamahama.“

 

 

109.  Mitteilung 2.       (Empfangen von Ivo A. Benda)        24.9.1997. 6:30-7:00 Uhr.

 

„Lieber Ivo,

 

ich, Aschtar grüße dich herzlich und wünsche dir viel Erfolg bei der Arbeit für die Menschheit.

 

Wir haben gerade viel Arbeit mit den Humanoiden, die hier ständig hin und her fliegen, aber du brauchst keine Angst zu haben, weil alles überwacht und kontrolliert wird.

 

Wir lieben euch und glauben, dass wir unsere Kontakte in einem größeren Ausmaß verwirklichen können, so dass wir uns öfter und persönlich treffen können. Wir sind immer bereit euch zu helfen, so wie ihr den Menschen auf diesem Planeten Erde helft und wie ihr euch bemüht, diese schwierige Phase, die Phase des Übergangs, möglichst schnell zu bewältigen. Dieser Übergang ist für euch und für uns sehr wichtig, weil wir uns wie eure Brüder fühlen und wollen, dass ihr bald zu uns gehört und zwar so, dass die Menschen, die sich auf diese Weise vorbereiten, werden mit uns persönlich Kontakt aufnehmen und anschließend selbst freiwillig entscheiden können, wo sie leben wollen. Dieser Planet ist so stark mit harten Vibrationen verpestet, dass die Durchführung einer grundsätzlicher Reinigung erforderlich ist, u.z. so, dass das Land und alles darauf unter das Wasser kommen und der Meeresgrund aus dem Wasser emporsteigen wird, damit er von den Menschen bewohnt werden kann, die sich dafür bereits früher entschieden haben. Wir wissen, dass diese Menschen hier sind und es sind nicht wenige – wichtig ist es, diese zu informieren und aufzufangen, damit sie die Möglichkeit haben, nach den kommenden Ereignissen handeln und sich auf den Anbruch der Neuen Zeit vorbereiten zu können.

 

Wir wissen, dass es schwierig sein wird, aber das ist deswegen, weil es hier verschiedene Menschengruppen gibt und ein Teil davon wird garantiert nicht auf unserer Seite sein wollen. Der Grund dafür ist ihre Fixierung auf sich selbst, auf ihren eigenen Erfolg, auf das Materielle, an dem sie sich orientieren. Deswegen ist eure Arbeit sehr wichtig, damit sich die echten Menschen, die Menschen mit höheren geistigen Werten über uns informieren und selbst entscheiden können, was sie in der kommenden Phase tun werden.

 

Wir lieben euch und wünschen uns, dass bei euch alles klappt und dass ihr tatsächlich ein neues, höheres Niveau des Seins erreichen könnt, indem ihr mitmacht und die geistige Lehre sowie die Liebe zum Schöpfer des Ursprungs, der alles steuert und alles erschafft, empfangt. Wir möchten, dass es euch gelingt, die kommenden Aufgaben zu erfüllen und dass alles so funktioniert, wie es sollte, und wir wissen, dass es der Fall sein wird. Es hängt von dir, Ivo ab, wie fleißig du auch weiterhin arbeiten wirst, und deswegen bemühen wir uns, damit bei dir alles gut geht.

 

Miluška ist bereits so fortgeschritten, dass sie mit uns ständig kommuniziert, sie muss sich der Arbeit nicht widmen, du aber schon. Das wissen wir und schätzen es so ein, dass wir uns bald mit dir treffen werden, damit wir dir mehr erzählen können und damit du uns besser kennen lernen kannst.

 

Das übermittelte dir Aschtar selbst, Kommandant der Großen Weltraumflotte.”

270.  Aschtar’s Meditation          (empfangen von A.K., 22 Jahre alt)

19.4.1998.   Ort: Terchová

 

Der nachfolgende Text wurde unter der liebevollen Leitung von Aschtar erstellt.

 

„Setz dich bequem hin und entspanne dich. Schließ die Augen. Konzentriere dich auf deine Atmung. Sie ist ruhig und gleichmäßig. Nun stelle dir folgendes vor:

 

Du sitzt auf dem Gipfel des heiligen Berges. Du sitzt und meditierst. Mit jedem Einatmen fließt ein Strom mit dem strahlenden Licht aus dem Universum über den Kopf in Deinen Körper hinein. Du fühlst, wie sich das Licht verteilt, bis es Dein gesamtes Wesen erfüllt. Nun werden Dir allmählich drei Aussagen bewusst:

 

            1. Ich bin im Licht – überall um mich ist nur strahlendes Licht.

            2. Das Licht ist in mir – das strahlende Licht erfüllt mein gesamtes Inneres.

            3. Ich bin das Licht – ich verschmelze mit dem Licht.

 

Du erlebst das absolute Gefühl der Einheit und Harmonie. Du fühlst, dass Du Liebe bist. Überall um Dich existiert nur Licht und Liebe. Hier bist Du zu Hause. Du bist ein Teil von allem und alles ist ein Teil von Dir. Mache Dir bewußt, dass du ein herrliches liebevolles Wesen voller Licht bist. Gott ist Liebe. Du bist Liebe. Erlebe einen Augenblick diesen Zustand der absoluten Einheit.

 

Kehre danach langsam in diesen Raum zurück. Beginne, die Grenzen Deines Körpers wahrzunehmen. Im Inneren eines jeden Wesens ist das Licht der Liebe. Versuche, jeden Menschen und alles um Dich als einen Teil dieser einzigartigen Grundlage zu betrachten. Wir alle sind Teil eines Ganzen - einer selbstlosen Liebe. Du bist Liebe, Harmonie, Frieden. UND DAS IST SO !

 

Beende nun die Meditation und kehre langsam in den bewußten Zustand zurück.

 

Versuche in Deinem Leben immer und überall die Liebe als einen Teil des Ganzen zu sehen.“

 

 

339.  Die Gruppenarbeit - symphonisches Konzert der Informationen – aktuell

(Empfangen von Naďa Bullová)        10.7. 1998  14:30-14:50

Ort: Třinec

 

„Jetzt eben ist es für euch wichtig zu begreifen, in welche Richtung ihr hingeht. Sie konnten bisher die Umwelt nicht retten, den Planeten nicht dematerialisieren und die Armen nicht füttern, weil ihr die Angst vor Mangel und das Bedürfnis zu beherrschen nicht loswerden konntet und weil alles in euren Leben auf den Kampf um die Energie anderer Menschen konzentriert war, so dass ihr nicht imstande wart, den anderen die Energie zu geben. Geliebte, werdet euch dessen bewusst, dass ihr die Energie nicht so einschöpfen könnt, dass ihr sie den anderen nehmen werdet, sondern aus der Natur und durch eure Ernährungsweise. Man muss sich dessen bewusst werden, dass je leichter die Energie in euch strömen wird, desto schneller und mystischer wird der Weltraum euch antworten. Und jedes Mal, wenn ihr nach der Intuition handeln werdet, werden wir euch vorwärts führen und eure Vibrationen werden sich erhöhen. Seid empfänglich für diesen neuen Prozess, der euch vorwärts führt. Seid wach. Ihr seid im Prozess des Schaffens eines neuen Weltbildes. Diejenigen von euch, die suchen, wissen schon, dass der Weltraum ein riesiges Energiesystem ist und dass der Mangel an dieser Energie und die Manipulationen für ihr Erreichen die Ursache aller menschlichen Konflikte sind. Den Konflikt könnt ihr beenden, indem ihr die Energie aus einer höheren Quelle bewusst schöpfen werdet.

 

Es kam die Zeit, wo ihr eure alten und wiederholten Dramen klären und euer wirkliches Ich finden könnt. Das wirkliche Geheimnis eures Glückes und eurer Harmonie besteht darin, in diesem magnetischen Strom zu bleiben und die Beziehungen zu anderen Menschen auf neue Weise schaffen zu können. Und die Antworten werden immer kommen. Erhöht eure Wahrnehmungsgefühle. Eine wiederholte Schwankung eures energetischen Niveaus erniedrigt eure Vibrationen. Angst und Misstrauen gegen das schon Kennengelernte erniedrigen eure Vibrationen. Überwindet die Angst und behaltet eure bisherigen Vibrationen in allen Situationen. Seid euch immer dessen bewusst, in welche Richtung ihr geht. So schafft ihr das Bild des Lichtes - das eine unglaubliche Schönheit und Energie hat - und euch selbst; ihr erhöht diese Verbindung mit der Schönheit der Umwelt, indem ihr diese Schönheit bewusst wahrnehmt und geöffnete Augen habt. Je mehr Schönheit ihr sehen werdet, desto schneller werdet ihr euch entwickeln; desto größer werden eure Vibrationen. Zum Schluss werden die Vibrationserhöhungen den Himmel für euch öffnen, der schon vor uns ist. Ihr könnt es nun noch nicht sehen und erkennen. Immer wenn ihr an eurem Weg zweifelt, müsst ihr euch daran erinnern, in welche Richtung ihr gehen wollt und daran, dass ihr euch entwickelt und dass dies das Wesentliche des ganzen Lebensprozesses ist. Der Grund eures Daseins ist das Erreichen des Himmels auf der Erde. Seid mit der Energie verbunden, seid gegenüber der Energie offen und lasst euch von niemandem und nichts beherrschen und lasst die Ausbeutung des Planeten nicht zu. Wenn ihr zu euren alten Verhaltensmustern zurückkehrt, werdet ihr nicht überleben.

 

Jeder von euch muss alles machen, was in seiner Macht steht, damit diese Botschaft ans Licht kommt.

 

Nun geben wir euch ein kleines, aber wesentliches Beispiel für die Gruppenarbeit.

 

Jede Person sollte erst dann sprechen, wenn die Energie zu ihr verschoben wird. Der Schlüssel zu diesem Prozess ist zu sprechen, wenn dein Augenblick kommt und die stärkende Energie zu senden, wenn ein anderer an der Reihe ist. Viele Leute sind beherrschend und egozentrisch, wenn sie in der Gruppe sind. Ihr Ego und ihre unbescheidene Hoffart treten hervor. Diese Leute fühlen die Kraft des Gedankens und drücken sie aus. Und dann - da die Energieexplosion so angenehm ist - sprechen sie selber weiter auch in der Zeit, wo die Energie schon längst auf einen anderen verschoben werden sollte. So versuchen sie, die Gruppen zu beherrschen. Die weniger Tatkräftigen ziehen sich dann zurück und - wenn sie auch die Kraft des Gedankens fühlen - riskieren sie nicht mehr, sie auszusprechen. Wenn dies geschieht, teilt sich die Gruppe und dann werden nicht alle Botschaften übergeben, gehört und ausgesprochen. Dasselbe passiert, wenn manche Mitglieder der Gruppe von den anderen nicht aufgenommen werden. Die abgelehnten und abgetrennten Einzelwesen können dann keine Energie gewinnen und der Rest ist schon zerspaltet. Wenn jemand uns unsympathisch ist oder wenn wir uns von jemandem bedroht fühlen, haben wir die natürliche Tendenz, uns auf etwas zu konzentrieren, was uns an dieser Person nicht gefällt oder was uns an ihr reizt. Unglücklicherweise, wenn wir das tun - statt die tiefere Schönheit dieser Leute zu sehen und ihnen Energie zu geben - nehmen wir ihnen beide. Und das beschädigt sie. Sie werden sich dann nur dessen bewusst, dass sie sich plötzlich weniger schön und weniger selbstsicher fühlen, weil wir ihnen ihre Energie zerstört haben. In einer wirklich funktionierenden Gruppe wird genau das Gegenteil erstrebt; nämlich der Gedanke, dass die Energie und die Vibrationen von jedem Mitglied der Gruppe mittels der von den anderen Mitgliedern an ihn gesandten Energie erhöht werden sollen. Wenn dies geschieht, fließen die Energiefelder aller Einzelwesen in der Gruppe zusammen und die einzige wunderbare Energie wird geschaffen. Erst dann wird die Gruppe zu einem Körper.

 

(Ein Teil wurde nicht aufgezeichnet.)

 

Von Orton, Aschtar, Ptaah, dem Hohen Rat in Petal und weiteren in Liebe übermittelt."

540.  Hört, Menschen, die Erde weint !!!   (Empfangen von Sylvia Ryšavá)

 

Das Leben auf der Erde, das Leben voller Klagen !
Hört ihr das, Menschen? Die Erde weint.
Sie versinkt in Schmerzen, Gestank und Kot,
Alles, was lebend war, ist nah am Tod !
Feuer, Wasser und Untergang kommt.

 

Also, was nun, Wissenschaftler, Politiker, Ingenieure, Lehrer ?
Ihr alle, die auf der Erde lebt.
Die Erde weint !!!
Stört euch das denn gar nicht ?
Ist es euch egal ?
Wisst ihr überhaupt, wer wann auf den Todesknopf drückt ?
Wisst ihr, was dann kommt ?
Nichts wird geschehen ?!?
Das glaubt nicht einmal ein kleines Kind !

 

Es ist immer noch Zeit.
Es ist noch möglich alles wieder gutzumachen.
Und wenn NICHT, dann kommt die Stunde, die lässt sich nicht vermeiden
Oh, wie unsere ERDE leidet !
Versucht so zu leiden !!

 

Schluss mit der Heuchelei, Schluss mit dem, was zu viel ist !
Das Übel vertreibt die Liebe aus unseren Heimen.
Väter und Mütter, Brüder und Schwestern,
Unsere ganze Welt bricht zusammen !
Sie stürzt dorthin, wo keiner von uns hin will.

 

Und trotzdem machen wir NICHTS dagegen.

 

Warum wohl ?

 

Sind wir, Menschen, einfach so, dass wir auf ein Wunder warten ?
Oder denken wir, dass wir das irgendwie überleben ?
Ich bin verlegen und möchte weinen.
Ist es überhaupt möglich, dass die Menschheit gegen ihr Verderben NICHTS tut ?

 

Unsere Welt ist voll von Gewalt, Übel und Unrecht.
Wer macht denn das wieder gut ?
Wir selber sind an allem schuld !
Wo ist die LIEBE hingekommen ?

 

Wenn auf unserem BLAUEN Planeten
die LIEBE blühen würde,
müssten wir jetzt nicht
vor einem großen Problem stehen.

 

Trotzdem und eben deshalb rufe ich hier:

 

"MENSCHEN, RETTET DIE ERDE !
RETTET DEN SCHÖNEN BLAUEN PLANETEN !"

 

Er ist das doch wert.
Er ist das doch wert, damit wir für ihn kämpfen.
Gegen alles Übel !
Kämpfen mit unseren guten Gedanken und LIEBE.
Keine Gewalt mehr !!!

 

HÖRT, MENSCHEN, DIE ERDE WEINT.

749. POSITIVES DENKEN.  1x täglich lesen.

 

ANNAHME

„Tief in meinem Inneren weiß ich, dass alles was ich tue, für mich annehmbar ist. Ich weiß, ich habe die WAHL, mich an jede Situation anzupassen. Zu realisieren, dass Andere ihre eigene Denk- und Handlungsweise haben, macht mich optimistisch. Das macht mein Leben dynamisch und bunt. Es ist aufregend, so viele Meinungen mitzubekommen. Das gibt mir die WAHL, meine Meinung zu überdenken oder zu ändern und es so zu respektieren.

 

BEGEISTERUNG

Es scheint, als wäre ich ein Glas Sekt. Das Leben blubbert und perlt. Ich kann vor Freude singen und tanzen, dass ich lebe. Stellt euch vor, meine Entscheidung war es, Teil dieser herrlichen Schöpfung zu werden. Ist es nicht fantastisch zu spüren, dass ich einen Körper, Verstand und eine Seele habe? Ich bin verliebt in das Leben, mein Herz schlägt vor Freude 2x so schnell. Ich freue mich über jeden Tag, der mir gegeben wurde.

 

EINSTIMMUNG

Ich schwimme mit dem Strom meiner Lebenswege. Ich bilde Wellen von mir selbst im Fluß und an der Quelle. Mein Äußeres weiß über mein Inneres. Meine Poren öffnen und schließen sich im Einklang mit meinen Emotionen. Meine Sinne täuschen mich nicht, sie verbergen vor mir nicht, was draußen geschieht. So kann ich mein Leben in Einklang bringen.

 

EINHEIT

Ich bin das Korn, die Wurzel und Erde zugleich. Ich bin die Seele, der Verstand und Körper zugleich. Ich bin der eigene Atem. Ich bin meine eigenen Emotionen und der Verstand zugleich. Ich bin meine eigene Erde und der Himmel zugleich. Ich bin eine vollständige Ganzheit, bis ins kleinste Detail ausgearbeitet. Ich weiß, wie es mir geht, weiß, es gibt nur einen wie mich.

 

BEREITSCHAFT

Ich bin bereit mich anzupassen, daher können sich mein Körper und Verstand auch besser anpassen und unvorsehbare Situationen besser meistern. Ich weiß, ich habe stets die freie WAHL mich an eine Situation anzupassen oder mich aus ihr zu lösen. Andererseits lehrt mich das und ich bin mir der Unterschiede zwischen den Menschen mehr bewusst. Das macht mir Mut anders zu sein und trotzdem dazu zu gehören. Ich bin ein unentbehrlicher Teil des sich ewig verändernden Modells.

 

SELBSTSICHERHEIT

Ich trotze dem Leben mit Stolz und Haltung. Ich habe meine eigenen Gedanken, Ideen und weiß, dass man auf mich zählt und deshalb teile ich mich darüber, was ich im Herzen und in der Seele trage, ohne Angst mit. Ich weiß, ich traue mich zu riskieren, das Risiko zu tragen, dass ich ein unabhängiges menschliches Wesen bin. Ich habe die Macht, eigene Ideen zu realisieren, ohne dabei Andere zu verletzen. Die verdiente Anerkennung nehme ich an. Dankbar nehme ich die für meine Verwirklichung benötigte Hilfe von den Anderen an.

 

INTERESSE

Es scheint, dass ich immer rechtzeitig dort bin, wo etwas los ist. Das ermöglicht mir stets, etwas Wertvolles beizutragen. Ich weiß, dass dies geschätzt wird. Es ist faszinierend zu wissen, irgendwo hinzugehören. Sogar in den kompliziertesten Situationen kann ich etwas Neues lernen und für meine eigene Entwicklung verwenden. Ich weiß, wann man mich braucht und wann nicht. Ich entfalte ein Feingefühl für meine eigene und für fremde Belange. Mit diesem bin ich ständig verbunden.

 

GLEICHHEIT

Das Leben passt perfekt zu mir. Mein Körper bewegt sich im Einklang mit den Gedanken. Der Körper und die Seele sind gleichwertig. Ich kann mir vollständig vertrauen, da mich meine Gefühle nicht täuschen. Ich muss nichts verbergen und vortäuschen. Ich bin, wer ich bin - ich bin gleich.

 

WAHL

Ich habe die Wahl. In jeder Lebenssituation kann ich mich frei entscheiden, ohne dass mich etwas beherrscht. Ich bin ein freier Mensch und fühle das in allem, was mir zur Verfügung steht und was mir dank des geliebten Schöpfers ermöglicht wird. Ich zwinge den anderen Menschen nichts auf und lasse ihnen ebenso ihre freie Wahl.“

 

www.himmels-engel.de

871.  Morgenmeditation. Der Weg zur Freude, die Rückkehr zu sich selbst.

 

„Bevor ihr ganz aufsteht, bleibt noch weiterhin bequem liegen oder setzt euch hin, damit ihr nicht wieder einschlaft. Wenn ihr die Hände aneinander legt und an die Brust haltet, bildet ihr eine Art Antenne, die den Empfang der göttlichen Energie in eurem geistigen Herzen vervielfacht. Die Wörter könnt ihr im Geiste wiederholen, fühlt sie aber vor allem, wie wenn sie aus eurem Herzen kämen.

 

Mein Herr, danke für den Schlaf, für diese Nacht, danke für die neuen Kräfte, mittels deren ich Dich in meinen Tätigkeiten offenbaren kann; dieser Tag soll Dir gelten, bitte, zeige mir Deinen Weg und geleite mich in deiner Wahrheit; Du bist mit mir und in allen, denen ich begegne, mit denen ich zusammenarbeite, für die ich mich anstrenge und auch in denjenigen, die mir Leid zufügen. Herr, in mir drin ist oft Dunkelheit, in Dir ist Licht, ich bin allein, aber du verlässt mich nicht. Manchmal bin ich mutlos, aber Du bist meine Hilfe, manchmal ist in mir Unruhe, aber in Dir ist Frieden und Geduld, im Herzen spüre ich manchmal Bitterkeit, aber in Dir ist Seligkeit. Vater, ich weiß, dass Du nicht mehr von mir verlangst als ich leisten kann; bei denen, die Dich lieben wendest Du alles zum Guten. Mein Herr, Du kennst das gesamte Elend der Menschen, Du bleibst mit mir, selbst wenn kein anderer Mensch bei mir ist, Du vergisst mich nicht und willst, dass ich Dich anerkenne und annehme. Gott, gib mir Kraft, die mich vor der Verzweiflung rettet, gib mir die Liebe in Dir und zu den Menschen, die als einzige den Hass und die Bitterkeit besänftigt, gib mir Hoffnung, die mich vor Angst und Unwissenheit rettet. Gnädiger Gott, Du kennst mich und all meine Taten, egal was dieser Tag mit sich bringt, Dein Name sei gelobt. Ein neuer Tag ist angebrochen, danke Dir, dass ich ihn erleben darf, danke Dir, dass Du mir alles, was ich zum Leben brauche, gabst und gibst, aber am meisten danke ich Dir dafür, dass Du überall und immer bei mir bist, über Deine Anwesenheit Bescheid zu wissen, erfüllt mich mit Freude und Kraft. Ich gebe Dir diesen Tag und alles von mir - meine Gedanken und Taten, meine Worte und mein Schweigen, meine Arbeit und meine Mühe, alles, alles was mir Freude bereitet und alles was für mich schwer ist. Amen.

 

Nun atmet bitte dreimal tief ein und aus und stellt euch vor, dass ihr mit dem Herzen einen leuchtenden weißen sonnigen Lichtstrahl einatmet, der in euren Körper eindringt und alle eure Organe durchleuchtet. Ihr spürt ein leichtes Kribbeln auf dem ganzen Körper; falls ihr krank seid, spürt ihr, wie sich die Organe schnell erholen und genesen. Stellt euch vor, wie euch das warme Licht erfüllt - von den Füßen bis zum Kopf und durch die Haut auf dem ganzen Körper durchtritt und die Haut sanft und elastisch werden lässt. Jegliche Hauterkrankungen, Narben und Falten bilden sich zurück; ihr atmet mehr und mehr Licht ein und um euren Körper herum bildet sich eine starke Lichtaura. So wie die Eierschale sein Inneres schützt, schützt euch diese Aura vor dem Bösen und vor allen Versuchungen. Jeglicher dunkler Gedanke hat gar keine Chance, durch dieses strahlende Licht durchzudringen, jegliche negative Energie, von einem unehrlichen Menschen ausgesendet, wird transformiert und kehrt zu ihrem ursprünglichen Besitzer in Form von Liebe zurück. Geht detailliert den gesamten Tag im Kopf durch, was auf euch wartet, was ihr plant, was ihr alles erledigen solltet und möchtet, aber bitte denkt ausschließlich an positive Dinge, vergesst die Sorgen und böse Absichten, sie würden vervielfacht zu euch zurück kehren, fühlt euch wie ein Lichtwesen, das durch den göttlichen Willen und die Liebe geleitet wird. Ihr seht euch als einen lächelnden, jungen, Liebe und Mitgefühl ausstrahlenden Menschen. Alles was ihr braucht, bekommt ihr im richtigen Augenblick. Versucht eine goldene Aura um euren Körper zu sehen, zu spüren - ein leuchtendes weißes klares Licht. Ihr seid voller Kraft, Energie und Freude. Im Bad seht ihr im Spiegel euer Gesicht - jung und hübsch mit einem Lächeln auf den Lippen. Ihr freut euch und dankt. Ihr dankt für die Seife, Zahnpasta sowie das Handtuch und für weitere und weitere alltägliche Kleinigkeiten, die ihr täglich benötigt und überseht. Falls ihr einen Partner und Kinder habt, sind diese auch voller Energie und Lächeln. Ihr betrachtet sie mit eurem inneren Auge als wunderschöne und liebende geistige Wesen. Ihr frühstückt in Harmonie und Liebe. Ihr geht zur Arbeit, unterwegs grüßt ihr eure Nachbarn, die euch ebenfalls mit einem Lächeln antworten. Falls ihr mit dem Auto zur Arbeit fahrt, stellt euch vor, dass ihr in ein wunderschönes neues Auto nach eurem Wunsch einsteigt. Euer Weg ist gefahrlos, stressfrei und ohne langes Warten im Verkehrsstau. Falls ihr mit dem Bus oder einem anderen öffentlichen Verkehrsmittel fahrt, erreicht ihr die Haltestelle genau in dem Augenblick, wenn der Bus ankommt. Die Menschen sind meistens schläfrig, müde und mürrisch. Mit eurem inneren Auge seht ihr sie als wunderschöne liebende geistige Wesen, die sich genauso wie ihr freuen euch zu sehen und deswegen lächelt ihr sie an. Die Menschen wirken aufgrund eurer guten Laune zunächst vielleicht etwas irritiert, aber wenn sie sich beruhigt haben, sind sie euch dafür dankbar, dass sie in der Menge nicht verloren sind, wie ein Tropfen im Ozean. Jeder, der in eure leuchtende Aura eintritt, wird jünger und beginnt ebenfalls zu lächeln. Eure Arbeit gelingt euch unglaublich gut, ihr bringt neue Ideen ein, den Kollegen gebt ihr ohne jegliche Anstrengung Ratschläge zur Lösung ihrer Aufgaben. Falls ihr ein Problem habt, ohne ihn lösen zu können, übergebt es der leuchtenden Aura, sie wird alles Nötige einleiten. Fall ihr ein eigenes Geschäft habt, die Ware verkauft sich besser und das Interesse wächst und wächst. Die Menschen kaufen gerne bei euch ein. Falls ihr studiert, bereitet euch das Lernen keine Probleme und die Lehrer stellen euch nur die Fragen, die ihr auch beantworten könnt. Es kann passieren, dass ihr manchmal keine Zeit für eure Morgenmeditation und die Tagesplanung habt. Dann könnt ihr euch hinstellen, die Hände über dem Kopf ausstrecken, so dass ihr einen großen Trichter bildet und den starken Lichtenergiestrom einfangt, der durch euch fließen kann. Entspannt euren Körper und Verstand, lasst die höhere Kraft wirken, damit sie euch mit ihrem Willen erfüllen kann. Nach einigen Sekunden werdet ihr einen Energieschub spüren. Die Hände werden „im Wind schaukeln“. Euer Körper wird sich anfühlen, wie wenn er tanzt und wippt. Dann sagt ihr für euch selbst, für die Beruhigung eures Verstands: Ich tanke Licht, Liebesstrahlen und Mitgefühl. Ich tanke Wissen und den höheren Willen - nennt all das, was ihr für den anstehenden Tag braucht, um ihn zu meistern, so dass ihr abends bei eurem Abendgebet sagen könnt: Herr, ich danke Dir dafür, dass Dein Wille geschieht, danke. Gott sei mit euch.“

872.  Abendmeditation. Der Weg zur Freude, die Rückkehr zu sich selbst.

 

„Bevor ihr schlafen geht, setzt euch noch bequem hin, ihr müsst die Augen nicht schließen, es reicht, wenn ihr euch entspannt und versucht eins mit der Stimme zu werden, die euch begleitet. Stellt euch vor, dass sie aus eurem Herzen kommt. Gemeinsam stellen wir uns den Augenblick vor, der früher oder später eintritt, der Augenblick, den der Mensch in seinem Arbeitseifer gerne vergisst. Der Augeblick, wenn jeder einmal seinen Körper verlässt und dem Schöpfer gegenüber steht. Der Mensch stellt sich darunter meistens nicht mehr als nur als ein Weggehen, eine Leere und als das Ende seines irdischen Leidens oder der Freude vor. Aber was kommt danach? Das „Danach“ wenn ihr einmal vor dem Schöpfer steht, ist sehr wichtig. Versucht euch bitte mit mir gemeinsam vorzustellen, wie ein solches Treffen verlaufen könnte.

 

Der Schöpfer empfängt euch herzlich und stellt euch die Frage: Welche guten Taten habt ihr auf der Erde vollbracht ? Ihr legt ihm den beendeten Film mit eurem Leben vor und das dreidimensionale Abspielen beginnt. Ihr hört eure Gedanken, seht eure Taten und nehmt all ihre Konsequenzen wahr. Am Ende stellt euch der Schöpfer die Frage: Wie beurteilt ihr euer Leben auf der Erde ? Ihr antwortet vielleicht: „Manches war gut, aber manche Taten würde ich gerne erneut durchleben - anders und besser.“ Aber warum damit warten, bis ihr vor dem Schöpfer steht ? Was hindert euch daran, euer Leben bereits jetzt zu beurteilen und etwas zu unternehmen, solange ihr dieses Leben noch lebt ? Durch die Technik, die hier erläutert wird, kann euch die jeweilige Haltung in den Situationen bewusst werden, die ihr im Tagesverlauf nicht gemeistert habt und die euch später quälen würden. Und nicht nur das, nach einigen Meditationen werdet ihr in der Lage sein, den gesamten Tag mit zunehmend mehr Details zurückverfolgen zu können. Euer Gedächtnis sowie die Visualisierung verbessern sich und die nicht gemeisterten Situationen werden immer seltener vorkommen. Und ihr werdet Glück und Freude durchleben, worauf ihr bereits seit eurer Geburt Recht habt.

 

Wie beginnen ? Richtet eure Aufmerksamkeit auf den gerade erlebten Tag. Macht hinter diesem Tag einen dicken Strich und beginnt ab dieser Stelle den Tagesfilm rückwärts abzuspielen bis zum Augenblick als ihr aufgewacht seid. Betrachtet die Hauptfigur, euch selbst, was sie tut, wie sie denkt, was sie fühlt, auf welche Weise sie handelt. Bleibt neutral, urteilt nicht, durchlebt die Situationen nicht, rechtfertigt euer Verhalten nicht, was geschehen ist, ist geschehen. Wenn ihr eine Situation findet, die ihr nicht gemeistert habt, als ihr mit jemanden gestritten, gereizt bzw. gefühllos reagiert oder als ihr etwas getan habt, was nicht im Einklang mit eurem Gewissen und dem kosmischen System war, stoppt das Abspielen. Werdet euch nur dieses nicht bewältigten Verhaltens bewusst, bedankt euch für die Erfahrung und bittet im Geiste den Schöpfer um die Vergebung. Löscht bzw. wischt diese Situation weg, durchlebt sie im Geiste erneut - anders und besser. Durchlebt sie im Herzen so, wie ihr fühlt, dass es richtig wäre. So, dass ihr ein reines Gewissen vor euch selbst und vor dem Schöpfer habt. Setzt die neu erlebte Szene an derselben Stelle wieder hinein. Ihr könnt selbst fortfahren, nach weiteren nicht gemeisterten Situationen suchen und diese bereinigen. Falls eine Szene so ernst ist, dass ihr euch keinen Rat mit ihr wisst oder sie in eurem Herzen momentan nicht erneut und besser abspielen könnt, durchleuchtet diese Szene mit Licht und übergebt die Verantwortung der höheren Intelligenz. Auf diese Weise könnt ihr auch die Erlebnisse korrigieren, die euch noch aus der jüngeren Zeit, sprich aus der Jugendzeit oder Kindheit beschäftigen bzw. quälen.

 

Zum Schluss verabschieden wir uns von diesem Tag durch ein Gebet. Falls möglich, legt die Hände an eurer Brust aneinander. Richtet euer Bewusstsein auf den Herzschlag. Denkt bitte daran, dass ihr durch das Gebet Zeit nicht verliert, sondern gewinnt.

 

Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name, Dein Reich komme, Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute, und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unsern Schuldigern, und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Vater unser, ich begebe mich in Deine Arme und danke Dir für diesen Tag. Dir habe ich alles zu verdanken, was mir gut und erfolgreich gelungen ist. Vater, Du hast mir alles was ich brauche gegeben, für Essen ist jeden Tag gesorgt, ich habe ein Zuhause und saubere Klamotten, jeder Tag bringt mir etwas neues, woraus ich lerne, was mir auf meinem Weg helfen kann. Du erfüllst mein Leben und zeigst mir die richtige Richtung, auch wenn ich Dich oft vergesse, gib mir bitte mit dem morgigen Tag einen neuen Anfang, neue Chance und Kraft zu weiteren Erkenntnissen. Mein größter Dank ist ein Leben nach Deinem Willen, bitte mein Herr, hilf mir dabei, lass nicht zu, dass ich Dich vergesse. Der Tag endet und ich danke Dir für ihn, für jeden, der zu mir heute freundlich und nett war, für alle, die ich mag und die auch mich mögen. Ich danke dir ebenfalls für diejenigen, von denen mich Feindseligkeit oder Gleichgültigkeit trennt, da auch sie dazu beigetragen haben, dass ich lernen konnte. Mein Herr bitte, gib mir Mut, den Weg zu anderen Menschen zu finden. Leite meine Schritte so, dass ich niemanden verletze. Offenbare Dich in mir und durch mich, indem Du mein Leben jede Sekunde mit Deiner Vollkommenheit erfüllst. Amen.“

1623.  Heilen der kranken Menschheit (325)    Flyer

(Empfangen von Ivo A. Benda)        16.7.2002

Ort: Česká Lípa

 

LIEBE    HEILEN  DER  KRANKEN  MENSCHHEIT

 

Bereiche  –  Heilungsmittel  –  Arbeit an sich:

 

Wir leben im aktiven inneren Kontakt mit dem Urschöpfer aller und von allem und mit den Himmelsfreunden, Engeln der Lichtkräfte und entwickeln immer neue positive Einstellungen - Schritte.

 

Positive Energien  =  harmonisch und hochvibrierend

 

MUSIK: Hören (sanfte, harmonische, meditative und sonstige geeignete Musik, Lieder über Jesus u.ä.), aktives Kreieren + Hören

 

NATUR: Alltägliches Wahrnehmen und Kontakt mit der Natur als Ganzes: Landschaft, Pflanzen, Tiere. Aktive Bewegung und Sport in der Natur zu beliebiger Jahreszeit (Touristik, Radfahren, Schwimmen u.ä., aber ohne Schwerbelastung).

 

MEDITIEREN: In das INNERE gehen. LIEBE, das schönste in unserem Inneren, dem Planeten Erde und weiteren Wesen (Urschöpfer aller und von allem, Engel - Weltraumleute der Lichtkräfte, irdische Menschen usw.) senden.

 

SPIRITUELLES WISSEN: theoretische Kenntnisse - siehe z.B. www.himmels-engel.de, praktische Erfahrungen im Leben

 

LEBENSWEISE: Regelmäßiger Tagesablauf + Schlaf, Pflege des physischen Körpers (Bewegung, aktives Entspannen, leichter Sport, vielseitige fleischlose Ernährung, der Körper meidet Lärm und ungesunde Umgebung - große (hartvibrierende) stinkende Städte, unangemessenes Autofahren - schlechte Vibrationen ...), Pflege der Seele und des Geistes - Sinn des Lebens - Liebe, Positivität.

 

BEZIEHUNGEN: Empfehlung: VERÄNDERUNG oder ABBRUCH der BEZIEHUNGEN mit NEGATIVEN MENSCHEN

- Entwicklung neuer positiven Beziehungen zu positiven Menschen, ohne Abhängigkeit, siehe VERHALTENSBAROMETER

- Entwicklung liebevoller Beziehungen zum Partner des anderen Geschlechts, inkl. korrekter Sexualität

- aktive (kraftvolle) positive Wirkung auf die Umgebung (für die tüchtigeren von uns)

 

KONTROLLE EIGENER GEDANKEN:  die positiven auf über 90 % ausdehnen, die negativen unter 10 % einschränken

 

NÄCHSTENHILFE = MISSION: Unter der Leitung des Urschöpfers aller und von allem nach eigenen Möglichkeiten.

 

POSITIVES LEBEN beeinflusst die Umgebung, manche haben die Bereiche HEILEND, MEDITATIV, TELEINFORMATIV.

 

ERZIEHUNG: Nach den Prinzipien der Liebe und Weisheit, Kinder sind vom Schöpfer „geliehen“ (wir besitzen sie nicht), Verantwortung für die Erziehung.

 

MEDIZIN & HEILEN: Nur für Anfänger, für Fortgeschrittene fast nicht nötig, eigene positiven Gedanken heilen.

 

MATERIELLE ABSICHERUNG: Materielle Mittel angemessen verwenden, überflüssige Dinge loswerden, spenden, verkaufen (wenn nötig). Jedes Produkt oder Dienst werden mit der Energie des Planeten ERDE (inkl. Rohstoffe) und der Energie - Arbeit der Menschen, die sie herstellen, geschaffen. Bei unangemessener Eigentumsnutzung rauben wir diese Energie dem Planeten ERDE und unseren Mitmenschen ihre Arbeit (Energieumwandlung gilt hier nicht).

 

LEBEN - POSITIV, LIEBEVOLL, HARMONISCH, FRUCHTBAR, NÜTZLICH, REICH, FLEXIBEL. Wir rauben niemandem die Energie - lassen uns nicht bedienen, haben keine unangemessenen Forderungen, drängen uns nicht auf (Anrufe u.ä.). Wir geben unseren Nächsten das, was sie brauchen. Wenn uns Probleme in der Gesellschaft auffallen, lösen wir sie im Rahmen unserer Möglichkeiten. Siehe DIE BERGPREDIGT, Bücher der NEUEN OFFENBARUNG (EN), Bücher der GESPRÄCHE MIT BELEHRUNGEN VON MEINEN FREUNDEN AUS DEM WELTRAUM und weitere empfohlene Quellen (über 7000 Seiten und 3000 Bilder) auf der Webseite www.himmels-engel.de , www.cosmic-people.com , www.andele-nebe.cz .

1930.  Mitteilung.

 

„DURCH DAS HEUTIGE ENTDECKEN VON UNS WELTRAUMLEUTEN

ENTDECKT IHR EUCH SELBST UND EUREN NEGATIVEN

MARIONETTEN-BEHERRSCHUNGSZUSTAND. DIES ENTDECKT IHR

DURCH DEN GEISTIGEN WEG – DURCH DIE UNEIGENNÜTZIGE

LICHTARBEIT, NÄCHSTENHILFE, EIGENE VERÄNDERUNG, ERLÖSUNG

UND RÜCKKEHR NACH HAUSE INS ECHTE ERSCHAFFENE,

IN EUER EINZIGES WIRKLICHES ZUHAUSE DER LIEBE.“

 

 

2563.  Schlüsselproblem der Menschheit (796).

(Empfangen von Ivo A. Benda)     7.10.2005.  11:00 -11:40 Uhr

Ort: Martin.

 

SCHLÜSSELPROBLEM DER MENSCHHEIT

 

DAS PROBLEM DIESER MENSCHHEIT IST IHR NEGATIVER ZUSTAND,

IN DEN SIE DURCH IHRE NEGATIVEN WAHLEN GERATEN IST

UND DORT VERWEILT. DEM NEGATIVEN ZUSTAND ENTSPRECHEN

NIEDRIGE HARTVIBRIERENDE ENERGIEN, DIE DEN PSEUDOSCHÖPFERN

EINE LEICHTE BEHERRSCHUNG ERMÖGLICHEN, U.Z. DURCH WELLEN

– VIBRATIONEN ÜBER DIE BEHERRSCHUNGSPYRAMIDE,

GEBILDET VON DEN SKLAVEN UND COMPUTERN

IM UNTERIRDISCHEN DER DUNKLEN WELT.

 

IM NEGATIVEN ZUSTAND IST DAS BEWUSSTSEIN UMGEKEHRT,

IN DER UNWAHRHEIT, FOLGLICH DEUTEN DIE MENSCHEN

WEISS ALS SCHWARZ UND SCHWARZ ALS WEISS.

 

NEGATIVER ZUSTAND BEDEUTET TOTES LEBEN,

ALSO ARMES SKLAVEN- UND MARIONETTENLEBEN ZU 95%.

 

--------

 

ERST DURCH DIE WAHL VON REINER LIEBE,

DIE IM GEISTIGEN HERZEN IST, WIRD FÜR JEDEN DIE BEFREIUNG

AUS DER MARIONETTENSKLAVEREI MÖGLICH.

DANN KANN DER POSITIVE ZUSTAND IM BEWUSSTSEIN EINGESTELLT

UND DIESES DURCH DAS HERZ IN HOCHVIBRIERENDEN ENERGIEN

GESTEUERT WERDEN.

DIESE WAHL ERMÖGLICHT SCHLIESSLICH DIE RÜCKKEHR NACH HAUSE,

INS ECHTE ERSCHAFFENE, IN DEN HIMMEL, IN DIE EWIGE HEIMAT

BEIM SCHÖPFER DES URSPRUNGS VON ALLEM UND ALLER.

 

IM POSITIVEN ZUSTAND IST DAS BEWUSSTSEIN ECHT

UND BEFINDET SICH IN DER WAHRHEIT,

FOLGLICH WIRD WEISS VON DEN MENSCHEN ALS WEISS

UND SCHWARZ EBEN ALS SCHWARZ GEDEUTET.

 

POSITIVER ZUSTAND BEDEUTET ECHTES LEBEN,

ALSO FREIES, REICHES, REINES,

GLÜCKLICHES UND WÜRDEVOLLES LEBEN.

 

--------

 

DIE VERWANDLUNG VOM NEGATIVEN ZUSTAND IN EINEN POSITIVEN

BEDEUTET DAS TREFFEN VON POSITIVEN WAHLEN

SOWIE DAS BESTEHEN VON GEISTIGEN PRÜFUNGEN IM LEBEN,

DIE IM GEISTIGEN WEG DEFINIERT WERDEN.

ÄUSSERE ORGANISATIONEN GEHÖREN NICHT DAZU.

 

UM SICH POSITIV VERÄNDERN ZU KÖNNEN,

WERDEN FOLGENDE EINGENSCHAFTEN VORAUSGESETZT:

LIEBEVOLL, EHRLICH, HERZLICH, REIN, AUFNAHMEFÄHIG, FEINFÜHLIG

FÄHIG SEIN SELBSTLOS DEN ANDEREN GEBEN ZU KÖNNEN,

AN EIN POSITIVES LEBEN GLAUBEN, FÄHIG SEIN ZU ARBEITEN,

FLEISSIG UND ARBEITSTÜCHTIG, MUTIG, DISZIPLINIERT,

TREU, STANDFEST, GEDULDIG, BESCHEIDEN,

GUTES VON BÖSEM, WAHRHEIT VON UNWAHRHEIT

UNTERSCHEIDEN KÖNNEN,

FÄHIG SEIN BÖSES ABZULEHNEN UND GUTES ZU REALISIEREN,

FLEXIBEL SEIN BEI DEN LEBENSSCHRITTEN, ANPASSUNGSFÄHIG,

LEBENSPLANUNG ABSCHAFFEN KÖNNEN, EFFEKTIV IN DER POSITIVEN

VERWENDUNG VON GEGEBENEN ENERGIEN (Zeit, Raum, Geld).

 

DAZU IST ES NICHT ERFORDERLICH, EINE VIELZAHL

VON IRDISCHEN SCHULEN ZU BESUCHEN,

DIE STEHEN EINER POSITIVEN VERÄNDERUNG EHER IM WEG

(Beherrschungsprogramme der dunklen Kräfte).

 

 

„Diese Botschaft wurde allen Menschen auf dem Planeten Erde

von HERRN JESUS CHRISTUS,

den Ihr alle in Eurem Geistigen Herzen tragt, übermittelt.“

 

 

 

 

*  *  *