Unsere neue Erde

Auszüge aus dem Buch:

"Evakuierung in den Weltraum"

1996 Ventla-Verlag, Nachfolger

Gütersloh

Messias-Alfa...
so wird sie heissen, die neue Erde..nach ihrem Aufstieg..Ein Reich der Ehre...und das Zelt Gottes wird bei den Menschen wohnen.
Und nichts wird mehr sein, wie es einmal war..

Der neue Tag bringt NACH dem Geschehen Erwachen und Begreifen nach der Schwernis für die Überlebenden.

Über Leid und Trauer hat sich Ruhe gebreitet, der neue erwachte Geist erkennt Schritt für Schritt den URGRUND aller Dinge und beugt sich in großer Demut und Liebe vor Gott.

Messias- Alfa wird ein Stern der Liebe sein, ein Wohnstern der Harmonie.
Gesegnet werden alle sein, die auf diesem Stern wohnen.
Keiner wird sterben, der gut ist, sondern leben und in Erkenntnis zum Vater hinstreben ;
und kommt dann die Zeit der Reife..der Vollendung des Geistes, so wird dieser Messias-Alfa verlassen, sein Körper wird nicht absterben, sondern verflüchtigen, ohne zu verfallen in Auflösung übergeben.

Der sterbliche Leib wird (durch Verwandlung) die Unsterblichkeit anziehen.
Nicht einer wird mehr den Tod schauen, gemäss der vorhersage Christi, sondern das Leben erleben, denn der reife, liebende Geist kehrt heim für immer in die Himmel, Höherem zustrebend, steigt empor zum Vater, um zu sein in dessen Nähe, von Ewigkeit zu Ewigkeit..

Mit vollen Bewusstsein haben sich die Menschen auf Messias -Alfa, in dieser neuen Sphäre eingelebt und auch das äussere beginnt sich dem Inneren an zu gleichen.

Die Verändereungen werden offenbar. Telepathie ist hier nicht unbekannt, es gab auch dafür dafür Schulungen. Menschen mit offenem Herzen zeigen große Befähigkeit auf diesem Gebiet. So wird sich im Zusammenwirken auf Messias-Alfa eine universelle Sprache entwickeln, vieles bedarf jedoch keiner Worte mehr.

Der Verstand der zukünftigen Menschen erfährt auf dem gereinigeten Planeten eine andersgeartete Kräfteverteilung.

Für alle dort Lebenden wird ein leuchtender Pfad sichtbar. Dank geläuterter Wünsche öffnen sich die Tore der feinstofflichen Welt.

Die unendliche LIEBE aber, die aus höchsten Regionen kommt, wird unter den Menschen auf Messias - Alfa bleiben.

Aber bevor das geschied, wird noch einiges los sein auf unserer alten Erde - denn sie muss von Grund auf gereinigt werden.
Dies wird in der großen Drangsal sein, eine Drangsal, wie sie noch nie da war und nie mehr wieder da sein wird..
was kann diese große Drangsal sein???
Wir hatten und haben ja schon so ziemlich alles auf unserer alten Erde..Kriege, Seuchen, Krankheiten, Unwetter, Erdbeben, Sintfluten, Stürme und Feuer...was soll es daaa noch für eine Drangsal geben, die noch nie da war und wobei die Menschen vergehen würden vor Furcht und Schrecken, was das noch sein könnte ??

Was würde den Menschen noch so den letzten Nerv rauben können?
Es gäbe da schon noch etwas, was den Menschen, ob klein oder groß, ob reich oder arm, ob Politiker oder Hartz4- Empfänger das Blut in den Adern gefrieren liese.
Nämlich.....wenn Menschen von einer Sekunde auf die andere spurlos verschwinden würden...so von einer Sekunde auf die andere...in einem Nu...alle zur gleichen Zeit..

Man stelle sich dieses Geschehen erst einmal vor !!!!
Die Menschen würden in der Tat vergehen vor Furcht und Schrecken !!!!!
Wenn Menschen plötzlich ihre Kinder nicht mehr finden...wenn ein Mitglied aus der Familie sich einfach in Luft auflöst...und..wenn dann am Radio und im Fernsehen von diesem unheimlichen Geschehen berichtet wird...

Und genau so wird es sein ...sie werden entrückt werden in einem Nu..in einem Augeblick...beim Ton der letzten Posaune !!!
Aber dieser Plan ist nur eine Möglichkeit, wie Gott und unser Herr Jesus seine menschlichen , treuen Diener retten wird..sicher haben sie noch einige Jocker im Ärmel,
welchen sie ziehen werden...werden sie am besten wissen, und es wird zum besten der Menschheit geschehen..

Den Tag und die Stunde des Geschehens aber weiss niemand, nur Gott,
und alle seine geisitgen helfer sind bereit, wenn von Gott das Signal kommt, jene zu retten,
die an Gott und seinen Sohn glauben. denn wer nicht an sie glaubt,
diesen kann der Herr nicht helfen, und sind gegen Gott und Jesus,
und der Herr kann nicht wider sich selbst sein.

Sie werden entrückt werden, und anhehoben in extra dafür bereit stehende Raumschiffe..
.zuerst eine größere Anzahl, die sogenannte erste Welle, die dann dort geschult wird,
weil sie ja wieder zurückkommen müssen, um die anderen Menschen aufzuwecken und zu warnen,
daß die alte Erde sehr bald unbewohnbar sein wird...denn die alte Erde wird für
ein paar Sekunden still stehen..und dann in die andere Richtung rotieren..

Der Begriff "Entrückung" besagt, saß nach eigener freier Entscheidung jener Teil der Menschheit aus allen Nationen der wirklich guten Willens ist, vor den letzten Katastophen, wenn die Erde kippt, auf höhere Weisung hin, durch unsere Sternengeschwister, die Jesus und Gott dienen, von der Erde weg und aufgenommen werden soll, um nach der Reinigung des Erdballs zu neugestalteten Lebensräumen zurück gebracht werden.
.
Die neue Erde wird ganz anders aussehen..neue Kontinente werden aufsteigen,
das Meer wird anders aussehen, es müssten so zu sagen neue Globen gemacht werden..

Die geschulten Entrückten der ersten Welle , die wiederkommen zur Warnung an alle Hiergebliebenen ,
müssen alle auffallen um jeden Preis, dürfen alle Verrücktheiten machen ,
die sich einfallen lassen..um noch viele Menschen dazu bewegen, mit zu kommen bei der 2ten Welle..
Ihnen kann auch gar nichts mehr geschehen, das heisst, Menschen können ihnen nicht antun,
denn sie werden beschützt, und sobald ihnen Gefahr drohen würde, denn sie bekommen einen bestimmten Kristall mit, auf eine Art Gürtel oder der auf der Stirn oder im Haar, der nicht geklaut werden kann
und mit dem man mit den Raumbrüdern immer in Verbindung steht, um dann in Gefahr sofort und Augenblicklich wieder
hmm.. man könnte sagen...zurück gebeamt werden.
Man kann also schon, wie man so schön sagt, die Sau rauslassen, aber nur in dem Sinne, um den zu bekehrenden Menschen zu zeigen, daß es wirklich noch etwas anderes gibt.

denn bis dahin ist ja unser Leben direkt etwas langweilig gewesen, in betracht dessen was wir uns da erlauben dürfen..


dann gibt es noch eine 3te Welle, die sogenannte letzte Chance, gerettet zu werden, jene letzte Chance, sich zu entscheiden..mitzukommen und getettet zu werden..so ganz kurz vor knapp,

bevor die alte Erde aus den Fugen gerät..

Darum sieht man auch so viele sogenannte Ufo`s, was in wirklichkeit Engel in Sternenschiffe, ,unsere Freunde sind, und einige können es sich nicht verkneifen, uns ein wenig zu necken, sie sind ja auch ein lustiges Volk, darum gibt es manchmal so sonderbare Sichtungen..oder auch die unerklärlichen Kornkreise.

Jesus wird kommen VOR der Drangsal, um die Seinen zu holen.
Alle seine Kinder wird er beschützen und vor dem kommenden Leid hinwegzuführen.

Aber es werden viele zurück bleiben..viel zu viele !!

denn es gilt ja ein göttliches Gesetz im gesamten Kosmos :
das Gesetz des freien Willens..und da darf keiner eingreifen, auch wenn er es noch so gut meint..
wer nicht will der hat schon..könnte man sagen..

"Wenn die bösen von der Erde weggenommen werden, werdet ihr es sehen" steht in Jessaia..die Geretteten werden so zu sagen zusehen können, aus den Fenstern der Raumschiffe, wenn diese ganz große Drangsal geschied, ja wenn die alte Erde aus den Angeln gehoben wird und jene, die sich nicht von irdischen Besitztümer oder Macht, oder was auch immer trennen wollen, den menschlichen Tod erleiden müssen...

Weil sie ohne der Erkenntnis schlafen..tief und fest..aber..wo UNGLAUBE und TIEFSCHLAF sind..wird wehklagen sein..ohne Unterlass !!!!
Sie werden den irdischen Tod erleiden,(auch ne große Drangsal !!) und ihre Seelen werden auf einem
anderen Erdähnlichen Planeten wieder inkarniert werden...
nur sie müssen wieder ganz von vorne anfangen,,sie haben die große Chance des Aufstiegs verpasst...
Sie werden sich nicht mehr erinnern...doch wir werden sie besuchen dürfen..um ihnen helfen zu dürfen,
sofern es erlaubt ist..

Im Mutterschiff angekommen, wird mittels Sprechanlage gebetenden lichtgedämpften Tunnel, ohne sich umzusehen, zu durchschreiten.
All dies geschied zum Schutz der Ankömmlinge.
Die irdische Bekleidung wird währensd des Durchgangs leicht entkeimt. Die Lichtreflexion der Strahlen lässt jedoch die Gesichter etwas verzerrt erscheinen. Daher die Anordnung befolgen, nicht umwenden, damit keine Angst aufkommt.

Mit großer Liebe werden alle Vorbereitungen von unseren Freunden getroffen. Wahre Seeelsorge liegt ihnen am Herzen, denn sie wissen, daß das kostbarste Gut allen Lebens die universelle Einheit ist, zu der sie uns geleiten wollen...dazu kann ich noch mehr schreiben..will aber nun weiter fortfahren in anderen Dingen, die mir wichtig erscheinen.

Es wird dann allen wie eine kurze Zeit vorkommen, dann werden alle, die sich der Entrückung, der Rettung anvertraut haben..wieder auf die neue, gereinigte Erde zurück gebracht...auf Messias-Alfa...

Dort wird es nur eines geben: Glückliche Menschen !!!



Die Zeit des Wartens ist dann erfüllt.
Jesus Christus wird einst der HERR der neuen Erde Messias - Alfa sein.

Wunderbare Freundschaften mit Bewohnern anderer Planeten werden geschlossen werden, denn die Menschen selber bringen die große Sehnsucht von der alten Erde , die Begeisterung für das Weltall mit. Und diese echte Begeisterung wird leben, schaffen und lieben im All, verbunden mit dem göttlichen auf dem Weg zur Vollendung....

Nehmen wir das Wissen, la Force, die Kraft aus Gott an, um uns auf das Kommende vorzubereiten, SOLANGE NOCH DIE ZEIT REICHT !

Was immer der Sturm uns bringt, werden wir nicht irre! Wenn die Posaunen ertönen, wird der wahre HERR der Erde erscheinen..Jesus Christus der Messias

Bibeltexte, die auf eine Entrückung und auf die Endzeit hinweisen:

Und es soll geschehen in den letzten Tagen, spricht der HERR, : ich will ausgiesen von meinem Geist auf alles Fleisch, und eure Söhne und Töchter, sollen weissagen, und eure Jünglinge solle Gesichte sehen, und eure Ältesten sollen Träume haben,
und auf meine Knechte und auf meine Mägde will ich in den Tagen meinen Geist ausgiesen, und sie sollen weissagen.
Und ich will Wunder tun, oben im Himmel und Zeichen unten auf der Erde, ...Und es soll geschehen, wer den Namen des HERRN anruft, wird gerettet werden.
Apostelgeschichte 2:17-21

"und der Löwe und der Wolf und das Lamm werden friedlich neben einander liegen und keinen Schaden anrichten"
"Und der Löwe wird Stroh fressen so wie der Stier"
steht noch irgendwo bei Jessaja..
ich weiss es nicht sicher, aber bestimmt werden auch die Tiere, die ja die Unschuldigen der Erde sind, auf irgend eine Art und Weise entrückt oder gerettet werden..denn unser Herr liebt alle Lebewesen.

Sie werden alle von GOTT gelehrt werden. Matth. 24:36, 42.

"Ich werde zuerst unsichtbar kommen, in den Wolken des Himmels," (was soviel sagen will als: Ich werde mich vorerst den Menschen zu nahen anfangen durch wahrhafte Seher Weise, und neuerweckte Propheten..als gedanken von mir )
"Diese werden meine Ankunft verkünden.."(Söhne und Töchter, Mägde und Knechte u.s.w.) "und es werden sich viele anhören und sich bessern, aber die Welt wird sie für irrsinnige Schwärmer schelten und ihnen nicht glauben, was auch mit den Propheten der Fall sein Wird "
 
 
"Viele werden den Tod nicht mehr schmecken, denn sie werden entrückt, verwandelt werden, in einem Nu, einem Augenblick..beim Ton der letzten Posaune"..sagte jesus mal..


....und werden zugleich mit ihnen entrückt werden, in den Wolken dem HERRN begegnen, und werden bei dem HERRN sein allezeit. So tröstet euch mit diesen Worten unereinander..1.Tes. 4:17

"Siehe, er kommt mit den Wolken und es werden ihn alle sehen alle Augen .."Offb.1:7

Es spricht der, der solches bezeugt : Ja.Ich komme bald!" 22:20

"es werden Zeichen sein am Himmel"23:14

" Ich mache alles neu..siehe die Hütte Gottes ( Jesus ) ist bei den Menschen! Er wird bei ihnen wohnen und sie werden sein Volk sein.."21:2-4

"Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen"

(die alte Erde wird vergehen, und, wenn die Erde dann anders rotiert, ändert sich auch der nächtliche Sternenhimmel ..klaro oder?)

Als Jesus in den Himmel aufgefahren ist, (entrückt oder in ein Raumschiff gebeamt worden ist ? ) standen da 2 Engel neben den Aposteln, die dastanden und entgeistert zum Himmel schauten, und ihm nachschauten , wo er wohl hin sei, (und er verschwand wie in einer Wolke ) sagten die 2 Engel zu den Aposteln:

"was steht ihr hier und schaut zum Himmel? wahrlich , dieser Jesus wird so wieder kommen wie ihr ihn habt auffahren sehen, und alle seine Heerscharen mit ihm "

Im Grunde werden die Entrückten..die gleiche Erfahrung machen..wie sie Jesus bei seiner sogenannten Himmelfahrt..was eigentlich auch eine Entrückung war..erleben...

Wer heute für Gott tätig ist, wird verspottet , denn die negative Seite ist ununterbrochen dabei, die Auserwählten zu Fall zu bringen.
(aaaaber denen wird der Zutritt auf Messias- Alfa verboten und verweigert werden !!!)
Diese Übel werden anhalten, sich noch verschlechtern, bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Erde neu ersteht, gereinigt und befreit vom Unrat.

Jesus wird kommen vor der Drangsal, bevor die Erde aus den Fugen gerät, um die Seinen hinweg zu führen von allen Leid und Not.

Aber in dieser Zeit wachsen im Geheimen die gutenGeister heran, um die Welt zu erleuchten.
Auf unseren alten Erde werden zur zeit, gerade jetzt, nun mehr und mehr prophetische Worte entsiegelt, so wie es uns der HERR einst verheissen hat


Jesus selbst wird die leuchtenden Tore öffnen zu Messias-Alfa, um die Seinen einzulassen. Er wird die seinen rufen, und sie werden ihm folgen , um mit ihm Prister und Priesterinnen der neuen Erde zu sein.
All die Liebenden ohne den Lieblosen, die Schafe getrennt von den Böcken.

Als Blutzeugen im Zeitraum antichristlicher Herrschaft , der Endzeit der alten Erde werden sie die "Nachlese der Ertnte Gottes" heissen.
Jesus wird unter ihnen weilen, bei denen, die auch die "Überwinder des Negativen " genannt werden.
Und der Tod wird keine Macht mehr über sie haben. Die Liebe wird da sein in Jesus, der da ist der Messias von Alfa, ein Reich der Ehre.


wenn die Menschheit die Wahrheit der Lehre Jesu erkennt, ihre Gerechtigtkeit und ihre unendliche Weisheit, dann wird sie ihr Herz befreien von allen Vorurteilen und aller Angst.
Sein Gesetz versklavt nicht....Sein gesetz befreit.

nicht nur einmal , sondern oftmals in verschiedener Weise zeigte Jesus an und versprach er seinen Jüngern SEIN WIEDERKOMMEN. Er sagte die Zeit voraus, die seine Ankunft ankündigen würde:


Zeichen in der Natur, Geschehnisse in der Menschheit, Weltkriege, die Sünde auf dem höchsten Entwicklungsgrad. Doch damit die Welt sich nicht täusche, indem sie ihn wieder als Mensch erwarte, lies er sie wissen, daß christus auf dem Wolken kommen werde, dem Symbol des Jenseits, von wo sein Strahl ausgeht, das heisst im Geiste.
Dieses Versprechen ist erfüllt.
Das Wort kam nicht, um aufs Neue im Fleisch einzuverleiben. Jene Lehrzeit ist vorrüber. Er braucht keinen Körper mehr, um unter uns zu wohnen. Trotzdem haben wir ihn in aller Fülle als Meister, als Richter , als Arzt.

Die heutige Zeit ist eine entscheidungsvolle Zeit der Menschheit. Sie steht in einem gewaltigen Kampf in allen Elementen. das ist das Ende der Menschlichen Entwicklungsstufe.
Die Ereignisse , die täglich die Völker der alten Erde erschüttern sind die Stimme des Gerichts, die zur Reue , zum Gebet, zur Erneuerung und Läuterung rufen.
Noch ist der Menschheit eine kurze Frist gewährt, darin sie ihr Tun überprüfen kann, damit sie dem göttlichen Richter Antwort stehe, wenn er sie zur Abrechnung ruft.
Die Stimme, die die Menschheit ruft, ist die Stimme des göttlichen Meisters..das Wort ist von dem , der alles geschaffen hat. Die Wesensheit dieses Werkes wird der Grundstein werden, aquf dem künftig Alle Ordnungen ruhen.
Der die Macht hat, alles zu tun, wird Herz von Stein umwandeln in ein Heiligtum der Liebe und Erhebung und wird Licht entzünden, wo nur Finsternis war...

JEDERMANN IST AUFGERUFEN !

Nach noch so vieler, meist von einander unabhängig individueller Übereinstimmung der Geschehnisse, die den ganzen Globus umfassen, könnte nur noch ein Narr oder notorischer Skeptiker die vielen mahnenden , warnenden Stimmen, allseits um die ganze Erde tönend, in den Wind schlagen.

Es bleibt kein Ausweichen: jeder, wird damit angesprochen, und er, ganz alleine für sich selbst verantwotlich, muß. kann, ja darf seine Wahl treffen, sein Leben darauf auszurichten - oder auch nicht.

Tut er es - sein guter Wille und sein Gewissen - als unbestechlich - leitet ihn, eröffnet den Weg. Sodann fällt alle Angst und Sorge von ihm ab. Er weiß sich geborgen, vom Abend bis zum Morgen, den ganzen Tag lang, in jeder Not, mitten im Chaos,

Ein Ruf zu GOTT genügt. ER hört ihn und hilft im gleichen Augenblick; denn GOTT kennt ein jedes von seinen Kindern und wacht über sie.
Sagte er doch :" Kommet alle zu mir, die ihr mühselig und beladen seid, Ich will euch erquicken!"