Valiant Thor: der Fremde im Pentagon

 

 

Auszug aus dem kleinen Büchlein:

Valiant Thor, der fremde im Pentagon

 

Valiant Thor war ja in einem irdischen Anzug aus feinem Zwirn gekeidet.
Er zeigte Dr. Stranges seinen Raumanzug.
 Dieser war nicht aus Stoff, sondern Stranges hatte den Eindruck , er wäre aus fliesendem Licht.

der Raumanzug hatte weder Knöpfe , noch Reissverschluss, war aus einem Stück...ohne Nähte.
Valiant sagte ihm, er soll den Raumanzug kaputt machen...mit Schere, oder was auch immer er dazu benützen möge.
Stranger nahm eine Schere, aber das ging nicht...es war so, als ob er Wasser durchschneiden würde..
er nahm einen Nagel...um ihn zu zerreissen...es ging nicht..
er nahm Feuer, aber der Anzug brannte nicht, das Feuer ging einfach aus, ohne den Raumanzug nur im geringsten zu beschädigen..
 Stranger versuchte noch einiges, aber dieser Raumanzug war mit irdischen Mitteln nicht kaputt zu kriegen..
er war einfach unkaputtbar...oder wie man es nennen mag.

mehr zu Valiant Thor:

neuer Button klicken