Ashtar spricht mit einem Führer

aus:himmels-engel.de



Ex aprupto stehe ich seiner Exzellenz gegenüber. Dieser Herr ist Führer einer grossen Nation (Eisenhower). Er ist Hauptverantwortlicher im Kräftespiel der starken Völker.

Ashtar : Bitte lassen sie ihr erstaunen, sie sehen, dass ich ihnen gegenüber stehe - und diese Tatschsache können sie nicht bezweifeln. ich habe sie aufgesucht, weil sie mit die Verantwortung für diese Welt und diese Menschheit tragen. Stören sie sich nicht daran, dass ich von einem anderen Stern bin. Ich habe einige wichtige Fragen an sie zu stellen. Sie wissen doch, dass diese Erde von Menschen anderer Sterne besucht wird.

Exzellenz : Ich bin völlig überrasch, aber ich weiss , das andere Menschen zu uns kommen.

Ashtar : wohher ist ihnen diese Tatschache bekannt und warum wird sie nicht öffentlich zugegeben ?

Exzellenz : weil internationale Regierungsmeinungen eine solche Bekanntgabe nicht für angebracvht halten.

Ashtar : nennen sie mir bitte Gründe, die zu diesen Beschluss geführt haben !

Exzellent : Zwischen den einzelnen Staaten dieser Erde besteht keine Einigkeit. Wenn wir zugeben, dass es eine ausserirdische Menschheit gibt, die uns erreichen kann und uns befehlen kann, so schädigt das unser Prestige. Wir müssen unser Ansehen bewahren.

Ashtar : aber viele Menschen werden doch schon durch private Initiative unterrichtet. Die Wahrheit wird sich nicht länger unterdrücken lassen.

Exzellenz : die amtlichen Stellen stehen über den privaten Initiativen. die Öffentlichkeit richtet sich nach amtlichen Bestätigungen oder Dementis. Ausserdem bringt die private Initiative auch Hochstapeleien und Phantastereien hervor.

Ashtar : sind sie der Meinung, dass uns die Regierungen fürchten ?

Exzellenz : soweit wir etwas über ausserirdische Raumschiffe und Besatzung wissen, sind uns diese weit überlegen.
Wir müssen sie deshalb als mögliche Feinde ansehen, die äusserste Gewalt anwenden, wenn wir uns nicht nach ihren Forderungen richten.

Ashtar : was glauben sie, welche Art diese Forderungen sein könnten ?

Exzellenz : Es wurde darüber diskutiert, es kann gar keine andere Forderung geben alsunsere Regierungsmacht aufzugeben. darum kann es auch keine andere Lösung geben, als nur die Feindschaft.

Ashtar : sind sie der Meinung , dass bestehende Regierungen alleine aus dieser Krise finden ?

Exzellenz : Wir hoffen, das unsere Nation mit Hilfe der Wissenschaft und Technik die grössere Macht auf dem Gebiet der Zerstörung in den Händen haben wird.

Ashtar : haben sie schon einmal darüber nachgedacht, dass eine solche Übermacht gar nicht zur Anwendung kommen kann, weil es den totalen Untergang dieser ganzen Welt bedeutet ?

Exzellenz : wir existieren noch, weil wir uns verteidigen können. darum können wir den Wettlauf mit der Macht nicht aufgeben.

Ashtar : dieser Wettlauf ist eine Vorbereitung zur globalen Vernichtung. halten sie diesen Weg für Verantwortlich ?

Exzellenz : wenn die Welt in Trümmern liegt, gibt es nichts mehr zu Verantworten.

Ashtar : aus ihrem Wort spricht ein Atheismus. Glauben sie nicht an Gott ?

Extellenz : ich glaube, dass das was man als Gott bezeichnet, eine universelle Entwicklung der Natur ist. wenn der Planet untergeht, so gibt es noch Milliarden anderer , und das Universum hat keinen grossen Verlust erlitten.

Ashtar : sie haben also zugegeben , dass sie nichts zu verantworten haben. Besitzen sie so etwas wie ein höheres Gewissen ?

Exzellenz : ich kann mich nicht von Sentimentalitäten leiten lassen, ich verantworte alles vor den lebenden Menschen, die mich und meine Handlungsweise kritisieren. wenn diese Menschen sterben, dann gibt es auch nichts mehr vor ihnen zu verantworten.

Ashtar : meine liebe Exzellenz, ich will ihenen einmal etwas sagen : sie besitzen zu wennig Wissen, um überhaupt etwas zu verantworten zu können, nicht einmal vor Menschen, mit denen sie zusammen leben.

Exzellenz . das möchte ich mir sehr verbietten. schliesslich habe ich lange genugstudiert und mich mühevoll empor gearbeitet. Glauben sie denn , dass mir dieses Amt geschenkt wurde ??

Ashtar . meiner Meinung nach haben sie vieles auswendig gelernt, ohne dabei Gewissheit davon zu haben, dass es sich dabei um objektive Tatsachen handelt.

Exzellenz . ich habe alles studiert. was ich für mein Amt wissen muss. es handelt sich um die besten Erkenntnisse, die auf dem Gebiet der Politik gesammelt worden sind. nennen wir es einfach Staatswissenschaft.

Ashtar : sind sie religiös ? ich meine, haben sie auch die Bibel studiert ?

Exzellenz : ich bin darin unterrichtet obgleich ich die Bibel nicht studiert habe.


Ashtar : glauben sie dasß das, was in der Bibel steht , die objektive Wahrheit ist ?

Exzellenz : Nein, ich bin der Meinung, das sie ein Gemisch von Pilosohie und historischen Begebenheiten ist. was die History anbetrifft, mag sie wahr sein.

Ashtar : sie zweifeln also daran, dass es einen persönlichen Gott gibt, weril er sich nicht sehen lässt. sie glauben auch nicht an die Wunder, die sich zugetragen haben sollen.

Exzellenz : nein, ich glaube an die Überlegenheit des menschlichen Verstandes, mit dessen Hilfe die menschliche Zivilistation entstanden ist.

Ashtar : was würden sie sagen, wenn sie plötzlich die absolute Gewissheit hätten, dass es tatsächlich einen gott gibt , der das ganze Universum lenkt ?

Exzellen : ich bin nicht der Mensch, der mit abstrakten Begriffen jongliert. es lohnt sich nicht, sich derartigen vorzustellen.

Ashtar : sie weichen meiner Frage aus, weil sie diese Fragen beunruhigen.. würden sie ihr hohes Amt weiterführen können, wie bisher, wenn ich mit der Behauptung, das Gott existiert, recht habe ?

Exzellenz : daraufkann ich keine Antwort geben.

Ashtar : Warum nicht ?

Exzellenz. weil dieser GedAnke alles über den Haufen wirft. es ist unmöglich, derartiges in Betracht zu ziehen, oder ein Vergleich mit unserem Leben anzustellen.

Ashtar : also sind sie der Menung, dass Gott nicht existieren darf, selbst wenn er existiert, weil sich das ganze Leben der menscheit mit dieser Gewissheit nicht vereinbaren lößt.

Exzellenz : Angesichts der Tatsachen, mit denen wir es zu tun haben, ist es besser, wir befassen uns nicht mit Gott, sondern mit uns selbst.

Ashtar : sind sie der Meinung , das andere Regierungen ebenso denken ?

Exzellenz : die Welt wird nicht aus religiösen Erkenntnissen oder Vermutungen regiert, sondern nur aus der nüchternen Feststellung, dass der Stärkere das Recht hat.

Ashtar : der Stärkere hat nicht das Recht , sondern er nimmt es sich mit Hilfe von Gewalt. Sie wollen doch nicht behaupten, dass dieses Unrecht Recht oder Wahrheit istund über einen Gottglauben gesetzt werden kann?

Extellenz : der Gottglaube ist in regierungskreisen eine reine Privatsache. der Glaube an die Zuverlässigkeit der Staatsführung ist eine bürgerliche Pflicht.


Ashtar : sie haben vorhin zugegeben, das es sich nicht lohne , über die Existenz Gottes nachzudenken, Als Begründung führten sie an, dass sich eine solche Erkenntnis nicht mit den Tun der Staatsführungen vereinbaren liese. ich sage ihnen, dass die Staatsmänner eine enorme Wissenschaft ablehnen, die ein Hindernis ihres denken und Handelns darstellt.

Exzellenz : Gott lässt sich nicht beweisen, und was sich nicht beweisen lässt, gehört nicht zur Wissenschaft.

Ashtar : Lässt sich die Existenz der Erde und des Universums auch nicht beweisen ? Sie geben der Wissenschaft alle Aufgaben und liefern Beweise. das Leben beweist Gott. nach wissenschaftlichen Erkenntnissen kann Leben nur von Leben kommen. Geist kann nur von Geist kommen.

Exzellenz : die Intelegenz entwickelt sich auf Grund von erfahrungen.

Ashtar: Nein, die Intelleegenz entwickelt sich auf Grund von Erfahrungen. die Intellegenz wird sogar aus der geistigen Dimension unterstützt, sonst gäbe es keine Inspiration. was glauben sie, was geschied mit ihnen, wenn sie gestorben sind ?

Exzellenz : man wird mich einäschern

Ashtar : ich fragte, was mit IHNEN geschied, und nicht, was man mit ihren Körper anstellt.

Exzellenz : Wenn ich tot bin, dann ist das Leben für mich aus, dann bin ich mausetot.

Ashtar . ich frage was mit ihnen geschied, nicht was man mit ihren Körper anstellt

Exzellenz : wenn ich tot bin, ist das Leben für mich aus, dann bin ich mausetot.

Ashtar : Mausetot ist keine Erklärung dafür. die fleischliche Hülle fällt vom ich wie eine Schale , in der sich der eigentliche Kern befindet.

Exzellenz : das ist ein Glaube, aber keinesfalls bewiesen, sonst müsste ich das unbedingt wissen.

Ashtar . sie können nur das wissen, was die Wissenschaft zugibt. auch sie besitzen Erkenntnisse auf dem Gebiet der Staatswissenschaft, die sie für sich behalten, und nicht zugeben, weil sie sich nicht blosstellen wollen. Auch die Wissenschaft will sich nicht mit dem Zugeben derartiger Erkenntnisse und Erfahrungen nicht bloßstellen, man sieht darüber hinweg.

Exzellenz : es gibt keine Beweise für ein leben nach dem Tode, es ist wissenschaftlich unmöglich.

Ashtar : die Wissenschaft hat kein recht für den Begriff "Unmöglich".es gibt Millionen solcher Beweise . doch diese werden nicht in Betracht gezogen, weil die Verantwortlichen der Wissenschaft genauso atheistisch eingestellt sind wie sie.
Die Erkenntnis läßt sich auch nicht mit der lebensweise der irdischen Menschheit vereinbaren. die damit verbundene Verantwortung ist so ungeheuerlich, das man jeden derartigen Beweis schaudernd zurückweist.
Alle Staatsführungen und akademischen Wissenschaftler wenden sich voller Grauen gegen eine feststehende Tatsache , die ihnen zu haarsträubend vorkommt.
Nicht die Tatsache der unsterblichen Seele ist haarsträubend, sondern die Tatsache der irdischen Politik und Lebensweise, weilche verantwortet werden muss.
Das göttliche Gericht ist eine Drohung , die keinem negativen Menschen in den Kram PASST: ER SAGT DARUM . LASST MICH MIT DIESEM UNSINN ZUFRIEDEN:


eXZELLENZ . mein Gewissen gegenüber der Ausübung meines Amtes als Staatsbeamter verbietet mir, mich mit metaphysichen Betrachtungen zu befassen.

Ashtar : WÜRDEN DIE REGIERUNGEN DIE GROSSEN KIRCHEN DULDEN; WENN SIE MIT VOLLER ÜBERZEUGUNG DIE WAHRHEIT von der unsterblichen, vollbewusten Seele lehren würden ?

Exzellenz : ich gebe zu, dass solche Lehren der Staatsführung feindlich im Wege stehen würden. Der Staat vernichtet aber mit roher Gewalt alles, was ihm feindlich ist.

Ashtar : Aha ! die grossen Kirchen fürchten also mit recht die Wahrheit, weil sie die ganze intoleranz des Staates fürchten. man übt Toleranz gegenüber den Kirchen, solange sie nicht die reine wahrheit lehren. Zwei elementare Eahrheiten sind gestrichen :
Das Weiterleben unmittelbar nach dem Hinscheiden, - und die Wiedergeburt ins irdische Leben -
aber es gibt Glaubensausrichtungen, die sich mit der Wahrheit befassen. wie stellen sich die Regierungen zu diesen Gemeinschaften ?

Exzellent : Alle spirituelle Gemeinschaften sind der Regierung ein Dorn im Auge . Aus diesem Grunde sträubt man sich auch gegen ihre staatliche Anerkennung. Um sie aus dem Weg zu räumen, werden ihre Lehren am Besten als Aberglaube bezeichnet. weil aber die grossen Kirchen existieren wollen, wenden sich diese ebenfalss gegen alle spirituellen Gemeunschaften.


Ashtar . nun wissen sie selbst, warum die Wahrheit nicht gelehrt werden soll.aus diesem Grunde kommt die objektive Wahrheit auch nicht an das Ohr der Staatsmänner heran. ich sagte ihnen bereits : sie sind nicht orientiert ! sie wissen zu wenig von der geisitgen Existenz. Einige grosse spirituelle Gemeinschaften , deren Anhänger nach Millionen zählen, haben aus diesem Grunde schon grosses Unrecht begangen und die Re- inkarnationswahrheit aus ihrem Erkenntnissen gestrichen, damit sie dem Staat nicht zu unangenehm werden und auch von der >Kirche in Ruhe gelassen werden. ich frage sie jetzt : ist das ein normaler Zusatand ?

Exzellenz . was würden sie mir raten ? Soll ich abtreten oder mich erschiessen ?

Ashtar : der erste gedanke eines Regierungsgewatigen ist immer der Tod. Entweder ist dieser für sich selbst oder für andere bestimmt. Selten gibt es Lösungen auf friedlichem wege. Die Gewalt der waffen steht diesen Menschen viel zu leicht zur Verfügung. ich gehöre mit meinen Mitmenschen zu einer universellen Bruderschaft. Sie ist ein beweis dafür, dass es möglich ist, in Frieden zu leben. Doch diese Möglichkeit gibt es nur unter der Freiheit der Wahrheit. auf dieser erde ist die wahrheit durch egozentrische und geltungswahsinnige Unterdrücker zum grössten teil unmöglich. würden sie nach diesem Gespräch breit sein, für die Wahrheit einzutreten ?

Exzellenz : Nein, ich bin nicht bereit dazu, weil ich es für unmöglich halte. man würde mich für geistesgestört halten. darum bitte ich sie, nehmen sie Rücksicht auf meinen guten Willen und sagen sie niemanden etwas von unserer Begegnung. ich bin überzeugt, das man dieses Interview sowieso nicht glauben würde.


Ex aprupto ist seine Exzellens wieder alleine. Vielleicht glaubt seine Exzellenz , das es nur ein böser TRAUM WAR: schliesslich sind die Nerven in dieser Weltkriese nicht die allerbesten. Ich weiss, das man bereits behauptet hat, UFO-Begegnungen seien Trugbilder der phantasie