Geheimnisse des Seins - Ewige Wahrheiten Teil3

Botschaften unserer älteren Brüder

Verwirklicht Eure wahre Existenz !

Ihr seid hier, um Ursachen zu schaffen, die das Weiterbestehen der physischen Lebensäußerungen bewirken.
Wenn ihr unwissend und schlafend seid, so verlangsamt ihr die geplante Höherentwicklung des physischen Lebens.
Seid inr aber erwacht, wisst ihr, was inr zu tun und wie ihr zu denken habt, um das physische und seelische Leben höher zu treiben und zu erhalten in Harmonie mit dem Allgeist, dem EINEN, EINZIGEN, Allmächtigen, Unendlichen.

So ist also euer physisch-seelisches Leben zu betrachten.
Wisst aber, daß euer Da-Sein nur eine der ungezählten Lebensäußerungen ist und jede Art der Lebensäußerungen anders in ihrer Erscheinungsform und der Art der Entwicklung ist.
Ihr solltet ahnen, wie wunderbar es ist, Einblick, Verstehen und Verbindung mit anderen Evolutionen zu haben.
Immer neue Erkenntnisse und Offenbarungen werden dem erwachten Menschen und immer mehr erkennt er, daß er nie aufhören wird, immer noch mehr Wunder und Geistesentfaltung zu erfahren, zu erleben, zu begreifen.

Werdet still in euren ärmlichen, überlebten Belastungen gegenüber und lasst eure wahre Existenz hervortreten, eure ungebundene, weltenweite , wahre Gestalt in deren die Seelenorgane, die fünf Sinne ergänzen und ersetzen - dann tun sich für euch neue Welten auf in einer unvorstellbaren Vielfalt und ihr werdet deren Realität anerkennen, begreifen und erleben.

Erst wenn ihr ganz real wisst, daß ihr, die gesamte Evolution, die ihr "Menschen" nennt, nur eine Art der Geistesentfaltung seid
- und wenn ihr nur ahnt, was alles neben euch ganz real besteht und sich entfaltet -
und wisst, daß dies alles aus der selben Quelle fliesst -
dann ist eurer Bewusstsein ein kosmisches, und dann seht euch der Weltraum offen.
Dann seid ihr Interplanetarier, deren Dasein, Friede, Freude, Liebe und Dankbarkeit ist!

Jeden beliebigen Stern in einer bestimmten Reichweite können wir durch seine "Schutzschicht" hindurch beobanchten und die Bilder auf Schirme bringen.
Dadurch lernen wir viele Sterne kennen, zu denen wir nicht auf Besuch fliegen, weil die Bewohner einer anderen Evolution angehören.
Viele andere Planetenbewohner können das auch und sind darin weiter entwickelt als wir.
Es gehört zu der Technik auch ein hoch entwickeltes Erkenntnisvermögen und Weisheit, um sie richtig anzuwenden, das dem Leben kein Schaden entsteht.

Darum arbeiten wir erst an uns selbst, ehe unsere älteren Brüder von uns nachgeahmt werden.
Dadurch, daß es so viel zu erforschen und zu begreifen gibt, haben wir gar keine Zeit mehr für Zank und Streit untereinander.
Wir alle sind erfüllt vom Erleben, vom wahren, schwingendem Leben.

 

Wisst und begreift:
Ihr seid nicht allein und könnt euch endlich einreihen in den großen Reigen der Erwachten
 - der wahren göttlich- kosmischen Menschen.
Es ist doch alles so leicht:
Jeder fängt an, alles Leben zu achten, zu lieben und zu segnen.
Das genügt schon, und höhere Mächte können euch Kräfte geben, die euch alles weitere ermöglichen.

Stellt euch plastisch vor: Alles leben segnen, lieben, achten!

Wenn jeder dies tut in Demut und Freude, habt ihr ein Paradies auf euren Stern!

wenn ihr meine Lieben, schon so weit wäret, alles was wir tun und denken zu verstehen, was bräuchtet ihr dann unsere Hilfe?

Seht, darum gibt es auch unverständliche Dinge, weil ihr im Geistigen noch sehr unerfahren seid und darum können wir euch auf brennenden Fragen in eurer Sprache keine Antwort geb4en.
Einen Säugling gibt man kein Feuer zum Spielen.

Unsere Bildersprache aber versteht ihr nicht.
Ihr versteht ja noch nicht einmal die Sprache eurer Herzen.
Wir senden laufend Bilder und Töne, aber ihr nehmt sie nicht auf.
Wie viele hören unsere Ratschläge?
Wie viele spotten die "Empfänger" und lachen über ihr Bemühen?!

Wir raten euch: Seid still, lasst das Verurteilen, lasst die Vorurteile!

Wenn ihr denkt, ihr hättet Feinde, so wisst, dass es so etwas gar nicht gibt. 
Sobald ihr Feinde erdenkt, haben lebenswidrige Wesenheiten Nahrung und erzeugen in Unerwachten Feindschaftsbereitschaft.

merkt euch und versteht, dass ihr Sender und Empfänger seid.

Sender und Empfänger alles Vorhandenen und Erdachten.

Darum sortiert sorgfältig alles, was in euer Bewusstsein eindringen will und sendet nur Schönes, Liebes, Aufbauendes hinaus zu anderen Seelen.
Hebt - so oft ihr könnt - euer Bewusstsein, spürt das Schwingen des allpulsierenden Lebens und hindert seine Entfaltung nicht durch einlassen lebenshindernder Ströme.
Neutralisiert sie durch Gedanken der Liebe, des Segnens und der Freude.

 

Wenn ihr euch alle so erheben könnt, dann habt ihr keine Fragen mehr, dann habt ihr keine Feinde und Zerstörer zu fürchten, denn dann wisst ihr,  das alles, was atmet aus einer Quelle stammt und das alle Erwachten dies alles segnen, lieben müsst, um es friedlich und Gott zugewandt zu wandeln.

Ihr legt durch eure all-liebenden, sprühenden Gedanken einen Ring um andere Seelen. dass an nichts Lebenshinderndes mehr herankommen kann und seht, sie wandeln sich und werden friedlich!

Wissenschaftliches Gebet ist das vollkommen bewusste Aussaugen und Einsaugen der stetig dargebotenen Liebeskräfte, die im gesamten Kosmos darauf warten, verwendet zu werden um wirksam zu werden können, also in Aktion zu treten.

Nehmt sie bewusst auf und ihr könnt sie dann auf jedes defekte Lebewesen ausströmen, damit es wieder heil werde!

Dies gilt für das, was ihr Krankheiten, Übelstände, Mängel und Disharmonie nennt.

Stellt euch vor, dass die aufgenommenen Liebeskräfte in vollen Strömen von eurem dritten Auge ( dem Punkt zwischen den Augenbrauen) ausgehend zu dem Menschen, den Menschengruppen, Wohnstätten oder Gebieten ausstrahlen, die ihr heilen wollt, also harmonisch sie umfassen und in ihnen wirksam werden, heilend, harmonisierend wirken.

 

Bittet gleichzeitig mit eurem Herzen euer Lieblingsgeistwesen, Jesus, Buddha, Krischna. oder wen ihr liebt oder verehrt und mit wem ihr in steter Geistesverbindung seid, euch bei euren Liebeswerken zu helfen.

Tut solches überall schweigend, hingebend, wissend, voll bewusst, wo ihr Not, Elend, Krankheit und Disharmonie spürt.
Aber bejaht selbige Zustände nicht in euren Herzen,
sie sind nur irrtümliche, äußerliche Spiegelungen, die in jedem Falle berichtigt werden können.

Warum wir das nicht für euch tun?
Weil ihr lernen sollt
- und außerdem tun wir es ja mit euch, wenn ihr euch zu solchen schweigenden, aufbauenden Liebeswerk entschlossen habt.

Wir lieben euch, wir segnen euch!
Wir freuen uns mit euch auch über den kleinsten Erfolg auf eurem geistigen Wege zum vollkommenen Leben!

Diejenigen von euch, die den Weg der Nächstenliebe, den Weg der Vergeistigung gehen wollen, müssen voll vertrauen, voll Demut und voll Geduld sein.
Es gibt keine Wunder, alles ist ganz natürlich, ganz erklärlich und jede Wirkung hat eine Ursache,
Wenn ihr die Ursache legt zu großen, wunderbaren, strahlenden Wirkungen, so seid ihr es gewesen, die das hervorbrachten, was andere  Menschen "Wunder" nennen.

 

Viele meinen, sie müssten unbedingt einen leiblich sichtbaren meister oder Lehrer haben, um weiter zu schreiten auf dem geistigen Weg.
Es ist aber nicht so.
Es ist segensreich, einen leiblichen meister zu haben, aber nicht unbedingt nörig.

Wenn sich eine Menschenseele dem göttlichen Licht öffnet, so wird in der geistigen Welt
- auch bei uns - dieser feine kleine geistige Lichtschein gesehen und sofort eilen liebedienende Wesenheiten herbei und helfen dieser Seele, diesen Lichtschein stärker und heißer zu entwickeln.

Sie führen der erwachenden Seele Menschen, Bücher, Erlebnisse zu und wenn es diese Seele ernst meint, und sich voll Sehnsucht und Demut müht, dann erkennt sie auch, wer ihr Lehrer ist.

Auf eurer Erde betreut und lehrt sehr viele Seelen euer großer Meister Jesus, aber auch viele andere Geistwesen, die meistens einmal auf euren Stern inkarniert und alle Jünger oder Schüler Jesu waren.

Auch wir sind Schüler großer Geistwesen und noch lange nicht vollkommen.

Die große, universelle Lehre ist Liebe, Liebe und nochmals Liebe!

Züchtet und hegt diese universelle Liebe in eurem Herzen, auf das ihr sie aussenden könnt über alles  Lebende!

Das Sonnensystem rast in eine Schwingungssphäre hinein, die ihr jetzt schon assimilieren könnt.
Sie erleichtert euch - richtig aufgenommen - eure geistig liebende Arbeit, sie macht euch leichter, lichter, fröhlicher.

Erst einmal werden sich eure Körper daran gewöhnen müssen und euch recht oft zur Last fallen, aber wenn eure Einstellung nach dem geistlichen Göttlichen hinstrebt, ist dieser Zustand
nicht von Dauer.
Wer natürlich ganz in der Materie aufgegangen ist, wird oft unerträgliche körperliche Nöte ausstehen müssen.
Denen versucht dann durch euer Liebeswerk, das Ausstrahlen der Liebeskräfte, zu helfen.

Mit euren Worten ist alles so schwer zu sagen, doch versteht uns recht!
Und merkt euch:
Geben ist seliger, denn nehmen.....
Gebt mit vollen Herzen und aus übervollen Gemüt!

Gebt liebt - liebt und gebt !

Familien auf anderen Welten


Ehen, wie ihr sie schließt, haben wir nicht.
Wir kennen unsere Zwillingsseele und wenn sie sich im Schoße ihrer Familie herausgebildet hat. holen wir sie uns und bilden mit ihr eine neue Familie, wie ihr das bei euch nennt. Wir irren uns nie!

Nein, langweilig ist es bei uns nicht, es ist wunderbar und vollkommen, eine Einheit zu sein.
Wir haben auch nur 2 Kinder und wir geben damit 2 Seelen Gelegenheit, sich durch uns inkarnieren zu können - und auch diese Seelen kennen wir vorher, da es für uns keine Grenzen gibt zwischen materialisierter und unmaterialisierter Welt.

Auch bei euch, meine Lieben wird dies so werden.
Wir sogenannten Eltern geben von unserer Kreaft so viel, wie unsere 2 Pflegeseelen brauchen, um so vollkommen wie nur möglich zu werden.

Es ist alles bei uns eine beschwingte Selbstverständlichkeit.

 

Ihr seht, alles hat eine wohlgemeinte Ordnung, es wäre wunderbar, wenn auch ihr einmal über diese Dinge nachdenken würdet.
Es würde auf diesem Stern viel mehr Licht und wahre Liebe geben.
Wir brauchen euch nicht zu sagen, wie viel Not und Finsternis die Unkenntnis dieser Dinge hervorruft.

Durch eure Unbedachtheit gebt ihr auch Seelen Gelegenheit bei euch zu inkarnieren, die von viel niederen Planeten kommen und eigentlich nicht zu eurer Erde gehören sollten.

Gewisse Körperformen auf eurer Erde sollten schon nicht mehr als Seelenwohnungen dienen, da sie der Höherentwicklung an sich nicht dienlich sind.
Es können sich in diesen niederen Körperformen keine höherstrebenden Seelen inkarniern.

Großen Forschern und Meistern sind diese Dinge nicht unbekannt, nur fehlt den Wissenden die Kraft, ihr Wissen in volkstümliche Worte gekleidet,
jedem zugänglich zu machen.

Dem Menschen eurer Erde nützen dicke Bücher mit Wissen beladen nichts.
Kurze Worte, allen verständlich müssen in ihre Herzen mitten hineinfallen und dort Klarheit und Lebenswillen schaffen.

Wesenheiten ganz nah neben Euch


Ja, es ist so, dass andere Welten neben und mit euch existieren.
Einige von euch spüren es und können einen Schimmer dieser Fülle von Leben in einer anderen Beschaffenheit , in einem anderen Zustand hören und wahrnehmen.
Aber dieses Erspüren der andersstofflichen Welten und Existenzen, Lebensoffenbarungen ist unvollkommen und oft erst in den zartesten Anfängen.
Seid vorsichtig mit eurem Erdenleben aber wisst, dass es ganz real und wirklich existent ist, genau wie das mit euren 5 Sinnen wahrnehmbare leben.

Genau neben euch läuft die Entwicklung feinstofflicher Lebewesen, die nie einen materiellen Körper, also grobstofflichen Körper gehabt haben und noch haben werden.
Diese Wesen sind weder gut noch böse, aber sie sind da neben euch und sie können euch wahrnehmen, aber ihr sie nicht, oder nur ahnend - leise spürend.
Diese Wesen können euch helfen, und wenn ihr sie ansprecht, tut es nur im guten, aufbauenden, lebensfördernden Sinne.

Sie sind, wie ich euch sagte, fern von gut und böse, wenn überhaupt von Gut und Böse geredet werden darf.

Es gibt kein Gut noch Böse,  wir hatten euch davon schon berichtet.

Es gibt Aufbauendes und Zerstörendes, aber nur im physischen Leben, im geistigen, also unverkörperten Leben gibt es nur fördernd oder hindernd.
Geistiges leben ist nicht reiner Geist - denn reiner Geist ist unbeweglich, nicht sich wandelnd, ewig Seiend und Alles enthaltend - reiner Geist enthält alles offenbarte und nicht offenbarte Leben in unvorstellbarer Form und Fülle - darüber später mehr.

Leben an sich ist unzerstörbar, aber offenbartes, sichtbares, schwingendes Leben ist Freude!
Alle Offenbarungen sind Ideen des Allgeistes - aber nur vorübergehend sichtbare Ideen, die ausströmen, sich entfalten und dann zurückfluten
 - wieder ind Unoffenbarte , reine Geistige hinein.

Versteht es recht, auch euch nicht offenbartes Leben ist offenbarter Geist - also Leben, das ausströmt, sich entfaltet, und wieder zum reinen Geist wird, wenn der Kreislauf nach unvorstellbaren Zeitläufen vollendet ist.

So entströmen dem reinen Geist gleichzeitig unübersehbare Lebensabläufe - die alle getrennt von einander - aber miteinander, neben-, und ineinander schwingen.

 

Was jeder von euch von diesem bunten Teppich der Geistentfaltung - also des offenbarten Geistes - wahrnehmen und erfassen kann, dafür gibt es keine Form und keine Grenzen.
Aber je mehr ihr Herr über eure 5 Sinne und über euer sterbliches, euer kleines Ich seid, desto fähiger werdet ihr, die Vielfalt der Ideen eurer Schöpfermacht und der eurer Leben erhaltenden Kraft, Gott zu erkennen und zu erfassen und sie dankbar und voll Freude zu bestaunen.

Wer natürlich meint, die Kundgebungen seiner 5 Sinne seien alles, was ist, der wird dahin wandeln im Schatten der Unkenntnis. bis er nach unzähligen Inkarnationen endlich aufwacht, und die Wunder Gottes, seines Erhalters sieht.

Ihr wisst auch, dass lebensfeindliche Wesenheiten, von denen wir sprachen, sehr interessiert daran sind, das recht wenige Seelen erwachen mögen und so viele wie möglich weiterschlafen.
Denn diese in der Materie eingehüllten , schlafenden Seelen sind ihre Nahrung und ihr Lebenserhalt.

Je wissender ihr euch in die überall und immer vorhandenen Liebesstrahlen des EINEN EINZIGEN hineinbettet, in der den gesamten füllenden erfüllenden Kosmos erfüllenden und erhaltenden Äther desto leichter werdet ihr erkennen, dass Leben Freude ist.
Ihr werdet alles Geschehen ansehen können, von innen her, von einem Mittelpunkt aus - und so auch erkennen, dass alles das, was euch ärgert und ängstigt, von eich selber geschaffen ist.

Wenn ihr das erkannt habt, wisst ihr auch, dass ihr helfen könnt und müsst, diese  lebenshindernden Phänomene zu neutralisieren. aufzulösen und durch Liebe, durch heiße Liebesgedanken und Schwingungen, die ihr aus dem All nehmen und wieder ausstrahlen könnt.

Seid Transformatoren der Strahlen, die direkt nicht auf Unerleuchtete und von ihnen Geschaffenes so wirken, als wenn sie von Eissenden transformiert und wieder ausgestrahlt werden.
Seid lebenserhaltende Helfer !

Wahre Bildung ist Herzensbildung


Einen wahren König und einen wahren Priester müsste ein jeder erkennen können, auch wenn er seine Würden und Amtskleidung entbehrt!

Alles das, was an wahrem Sein ausstrahlt von einem Lebewesen, ist das Wahre, das Wirkliche.
Alles andere, womit er sich behängt und verkleidet, ist Schein und Täuschung, ist Ablenkung von der Unzulänglichkeit so mancher Seelenfaktoren.

Solche Äußerlichkeiten können auch  schöne Phrasen und Gefallenwollen, Auffallenwollen und aufgeblähtes Wissen sein.

Wahres Wissen ist Herzensbildung und wahres Wissen ist Weisheit, ist Intuition.

Diese Intuition, dieses Einfallendes kosmisch-geistigen Gesetzeswissens in unser Bewusstsein hat nur ein Lebewesen, welches alles Vorhergesagte erkannt und begriffen hat, ein Lebewesen, das wohl auf der Erde oder einen anderen Stern lebt und arbeitet, aber weiß, das es nicht von der Erde oder einem anderen Stern ist.

Euch gehört alles und euch will auch alles freudig dienen, aber ihr müsst es beherrschen voll Kenntnis und Liebe, und lernen, alles anzuwenden wenn ihr es braucht und alles loszulassen, wenn ihr es nicht mehr braucht.

lernt, euch frei zu machen und unabhängig von aller Materie, wie ihr es nennt.
Erkennt eure wahre Herkunft und Existenz.
"Werdet die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch frei machen."

Könnten wir uns doch besser verstehen!
Hört uns doch!
Wir lieben euch!

Mit größten Nachdruck bitten wir euch:
Liebet einander!

Versucht einander, euch zu verstehen.
Versucht  zu erkennen, das Nichts allein besteht und alles Leben eine einzige schwingende Einheit ist !

Schwingt voll Freude und Liebe mit und seid keine Disharmonie, kein Misston.
Euer Stern wäre so lieblich anzusehen und ihr macht ein hässliches Gebilde daraus, einen unharmonischen Punkt im Kosmos.

Ihr Menschen könnt alles ändern, wenn jeder bei sich selbst anfinge aufzuräumen.

jeglicher Hass, Neid, Geiz, Geltungssucht, Gier, Bosheit und Intoleranz lasst aus eurem herzen heraus und denkt und lebt nur Liebe.

Liebe auf jedes Leben!
Liebe zu jedem Leben!
Liebe in jedes Leben!


Besinnt euch und nehmt alle Kraft an, die euch jeden Bruchteil einer Sekunde angeboten wird, die nur darauf wartet, von euch verwertet zu werden!

 

Solange nicht jeder bei sich selbst anfängt, aufzuräumen, und sich ganz streng unter Selbstkontrolle  zu nehmen, solange nicht jeder gewillt ist, ein Dienender, ein Gebender, ein Liebender zu sein. solange wird kein Friede und keine Freude auf euren Stern sein.

wenn ihr das, was wir euch in großer Liebe sagen nicht kritiklos hinnehmen könnt, seid ihr auch unseren Belehrungen nicht geöffnet und könnt deren Sinn - und wenn er noch so einfach und verständlich gesagt ist, nicht verstehen.

Wir sagen euch: Nur in ein geöffnetes Herz kann der kosmisch-göttliche Strom hineinfliessen und em in jeden ruhenden Gottesfunken anregen und zum Glühen bringen.
Dieses Glühen verbrennt dann alles Ungöttliche,
also:
Vorurteile, Kritiksucht, Dumpfheit, Trägheit, Angst.

Wenn euer Herz mit dem Allgeist verbunden ist, dann wisst ihr - dass ihr lebt!

Kritiksucht und Vorurteile verschliessen die Herzen dem Einstrom der göttlichliebenden Kräfte.

Betrifft Heilung


Wer dieses erfühlen kann, sollte anderen und sich selber helfen, wo, wie und wann er kann.
Wenn ein Mensch den Wunsch hat, irgendein bekanntes Übel loszuwerden und sein Sehnen nach Befreiung immer intensiver wird, kommt ein Moment, wo sich sein Herz öffnet.

Und wer diesen Moment erkennt, kann durch Anrufen hoher Geistwesen diesen Gelegenheit geben, die Heilung zu bewirken, und zwar sofort und vollkommen.
Es ist gleich, ob ich für mich selbst bitte oder ob ein anderer der mein Geöffnetsein erkennen kann, es tut.

Meine Lieben, wenn ihr ein Übel erkannt habt nund der Wunsch in euch nach Befreiung davon wie Feuer brennt, dann trägt dieser Wunsch nach Befreiung vom Übel schon seine Erfüllung in sich.

öffnet nur voller Vertrauen und Dankbarkeit eure Herzen und lasst los vom eigenen Denken und Planen, wisset, daß euch geholfen wird.
Es können dann die heilenden, harmonisierenden Kräfte in euch wirken und euch wieder zu dem gestalten, als was ihr gedacht seid.

Solange ihr noch nicht gelernt habt, eure Körpertemperatur willentlich und wissentlich zu regulieren, und so in jeglicher Temperatur Wohlbefinden zu erreichen, müsst ihr eure Kleidung eben zweckmäßig gestalten.
Daher kann eure Kleidung trotzdem schön, elegant, und farbenfroh sein.
Hüllt euch nicht in schwarze Gewänder, es ist eine so negative Farbe, die Ungutes um sich verbreitet.

Wenn ihr dazu in der Lage seid, bekleidet euch mit hellen, leuchtenden Farben zu jeder Jahreszeit.

Farben haben eine Kraft und eine Wirkung, so das es nicht gleichgültig ist, welche farbe ihr sichtbat macht.
Am positivsten sind gelbe, orange, lila, helles blau, helles grün und rosenrote Töne.
Sie bewirken Heiterkeit und Frohsinn und Seelenwärme.

reines weiß ist die Farbe hoher Geistigkeit und abstrakten Denkens.
Grau und braun in dunklen Tönen sind traurig  und unpersönlich unschön.

Wir tragen solches nicht.
recht bunte, helle Farben lockern die Gemüter auf.

Euer Bewusstsein wird sich nun ändern


Es ist eine Zeit nahe, wo vielen von euch, meine Lieben, Ereignisse, Vorgänge, Zusammenhänge klar werden, von denen ihr heute kaum etwas ahnen könnt.
Bedingt durch die kosmischen Strahlungen, in die euer Sonnensystem hineinrast mit großer Geschwindigkeit wird sich manches in eurem Bewusstsein ändern und somit und somit auch die Art, physisch zu leben.

Seid die Klugen, die Erwachten, und erhaltet eure Leiber , auf das ihr in ihnen die große Wandlung erleben könnt.

Natürlich, erwartet keine kosmischen Varietèvorstellungen, diese Ereignisse sind in erster Linie rein unmaterielle Geschehnisse und Einsichten, die sich aber auf alles Physische auswirken müssen.

Werdet darum oft still und meidet als nur möglich Tumulte und Massenversammlungen, häßliche Filme im Kino und vor den Schirmen.

Lächelt still einander zu und lasst den Gottesfunken in euren Herzen immer stärker erglühen, dass er eure Hülle hell und licht durchglüht und ihr den Unerwachten Kraft, Licht und Hilfe sein könnt, wenn sie in ihrer Unkenntnis
alles dessen, was geschehen muss ratlos und erschreckt sind.

Meditiert so oft ihr könnt über alle erhebenden, schönen Themen, aber bleibt fest mit den Füssen auf eurer guten Erde, die eure Leiber geduldig trägt, werdet nicht müde und gleichgültig gegenüber allem Geschehen um euch herum, aber seht euch alles an, und erkennt die Ursachen dieses Geschehens, auf das ihr erkennen mögt, dass ihr es besser machen sollt und an den Fehlern, die gemacht wurden, lernt.

Niemals kann man Hass mit Hass vertreiben,
niemals kriegerische Gedanken mit Krieg,
niemals Bosheit mit Bosheit.

 

Bedeckt alles Unrecht mit dem heißen Strahl der Liebe und lasst nicht ab zu lieben.

Wenn euer ganzes Denken und Tun nur Liebe ist, könnt ihr niemals Ursachen schaffen, aus denen lebensfeindliche Wirkungen entstehen.

Seid hart mit euch selber und versucht immer in jeder Sekunde, euch zur Ordnung zu rufen, wenn ihr euch vom Weg der kosmischen Liebe entfernen wollt, versucht, nichts und niemanden zu verurteilen - schweigt lieber und lächelt, wenn ihr nichts zu sagen wisst.

Hört euch keine negativen Klagen an - denkt euch fort, wenn ihr nicht weglaufen könnt und betet in eurem Herzen, dass die Kleinlichen erleuchtet werden mögen, auf dass sie schweigen lernen.

Mit anderen Worten können wir euch dies nicht mehr sagen, aber wer auf dem Wege ist, wird unsere lieben Mahnungen verstehen - Wir lieben euch!

Helfendes Vorbild


Es gibt in der Menschheitsevolution ungezählte Bewusstseinsebenen, also Bewusstseinszustände.

Diejenigen Seelen nun, deren Bewusstsein noch dumpf und fast ohne Licht und Erkenntnis des Lebenszweckes und der das Leben regierenden Gesetze ist, können natürlich diejenigen Seelen, die schon höher entwickelt sind und dem göttlichem Licht zugewandt leben, nicht verstehen und lachen und spotten über alles, was diese höher entwickelten Mitmenschen tun und an Gedanken preisgeben - zu dem Heile der Schlafenden.

meine Lieben, die ihr anfangt, Seinen großen Plan und somit den Sinn des irdischen Lebens und die Existenzen unserer Geistkleider der Seelen zu begreifen, sagt mit eurem herrlichen Meister Jesu:
"Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun".

Vergebt ihnen tief in eurem Herzen und betet für sie, die euer spotten und lachen.

Ihr könnt ihre Dumpfheit erkennen, sie aber euer Licht im Herzen nicht.

Und wenn sie es spüren, wie es in euch brennt und leuchtet vor Liebe und Verstehen, vor Güte und Helfenwollen, so wird mancher Schlafender erwachen und in euch ein Vorbild sehen, wird sehen, wie ihr lächelnd mit den scheinbaren Schwierigkeiten des Lebens fertig werdet und für euch ein Problem nach dem anderen verschwindet, werden sehen, dass ihr immer heiter und hilfsbereit, lebensnah und doch auch gottgebunden seid.

Dann helft denen, die euch bitten, ihnen euer Geheimnis der ewigen Zufriedenheit zu verraten und werdet nicht müde ihnen vorzuleben, als Beweis der  Richtigkeit eures Weges.

Die Unerwachten sind oft in weltlichen Dingen erfolgreiche Menschen.

Wisst, das Intellekt und Intuition zweierlei sind.
Der Intellekt will alles mit sichtbaren Mitteln beweisen - die Intuition ist das Erkennen der geistigen Hintergründe und Ursachen.

Darum kommt der Intellekt allein an einem bestimmten Punkte nicht weiter und es müssen die niederen Bewusstseinsgrenzen durchbrochen werden um durch Intuition das Wirken des geistigen erkennen zu können.

je lichter und feiner euer Bewusstsein nun  wird durch eure Arbeit an euren Seelen, desto mehr erkennt ihr alle Zusammenhände eures Da-seins.

 

Es ist unsagbar schwer, was wir euch sagen möchten, mit euren Worten auszudrücken.


Und es werden auch nur die verstehen, die auf dem Wege sind und demütig immer weiter schreiten auf dem Wege der Erkenntnis.

Jegliche Erkenntnis aber, die euch geworden ist, verwendet, um denen Vorbild zu sein, die noch schlafen, und somit die Höher Entwicklung der Menschheit an sich aufhalten und hindern.


Alles Wissen hilft euch nichts, es sei denn, es wäre mit Weisheit gemischt und Weisheit ist Intuition.
Einfliessen der kosmisch-göttlich-weiten schwingenden, liebenden  Gedanken, die das All und alles Unoffenbarte und Offenbarte erhalten und leiten.

Ihr lebt in einer Zeit, in der ihr euch mit Dingen auseinandersetzen müsst, die immer bestanden haben, von denen ihr aber noch nichts wusstet.
Schaut sie euch an, und lernt an den Ereignissen, die sie hervorrufen.
Vor allem solltet ihr in dieser Zeit das kosmische Gesetz von Ursache und Wirkung erkennen und anwenden lernen.
Solltet lernen, bei den euch ganz klein scheinenden Dingen anzufangen, denn diese kleinen, feinsten Dinge, Regungen der Gedankenweilt sind die Ursachen, die zur sichtbaren Wirkung werden.

Betrifft: Pendelurteil


Hütet euch, an das "Urteil" des Pendels zu glauben, wenn ihr nicht zu den Erwachten, Gottesverbundenen gehört.

Ihr könntet sonst euren Mitmenschen Unrecht und Wehe tun.

Das Pendel gehört nur in die Hand eines Reinen, der Weise braucht es nicht, da er alles "sieht", ohne jegliches Hilfsmittel.

Er kann die Aura alles Lebenden und auch die Auren der Sterne erkennen  mit seinen Geistaugen
und somit helfen, zu heilen und zu neutralisieren, zu beruhigen und zu beleben.

Die Gedanken -
Sender und Empfänger


Versucht doch einmal ganz ernsthaft, euch nur eine kurze Zeit streng zu beobachten und stellt dann fest, was ihr in dieser kurzen Zeit gedacht und geredet habt.

Wisst, daß jeder, auch der feinste Anflug eines Gedankens ein Impuls ist, der versucht, sich zu verwirklichen, ein mehr oder weniger starker Kraftimpuls, der sofort gleiches anzieht auf seinen Schwingungen nach aussen.
Und wenn ihr das erkannt habt, wundert es euch dann noch, dass es auf eurer Erde so durcheinander und undiszipliniert aussieht?

An euch liegt es nun, stetig auf eure Gedanken zu achten und zu versuchen, alles Zerstörende zu meiden, also aus eurem Denken zu entlassen, zu neutralisieren, damit nicht immer neue Ursachen zu disen zerstörenden Wirkungen entstehen.

Versucht, wie wir euch schon sagten, jeden von euch zu verstehen, auch wenn er anders denkt als ihr, verurteilt ihn nicht, zumindest lasst ihn in Ruhe, auch in eurem Denken.

Eines versucht immer wieder klar zu erkennen, dass ihr hochempfindliche Sender und Empfänger seid!

Wenn ihr das begriffen habt, werdet ihr die ungeheure Verantwortung erkennen, die jeder von euch am und im Weltgeschehen hat.

Ihr werdet erkennen, dass ihr trotz eurer Vergänglichkeit eure Körper, doch unvergänglich seid und ihr vom Schöpfer alles Lebens mit einer wunderbaren Gabe ausgestattet wurdet, die ihr nun lernen sollt, anzuwenden, um IHM immer ähnlicher zu werden.

Lernt diese Gabe anzuwenden und sendet nur lebensfördernde Gedankenbilder aus, dann werdet ihr auch nur Aufbauendes, Gutes, Freudiges, und Liebe aus dem Kosmischen empfangen.

zerstörendes kann nur von Menschen empfangen werden, die sich vom kosmisch-göttlichen Strom entfernt haben und ihre Gedanken wahllos schweifen lassen.

Zerstörendes an sich ist nur die Summe aller bewusst und unbewusst gedachten Dinge, die nicht unter Kontrolle waren, als sie gedacht wurden.

 

 

 

Betrachtet von der nichtmateriellen Seite her

In dem Moment, wo ihr eine Lehre, ein kosmisches Gesetz oder eine geistige Wahrheit verstanden habt, dürft ihr sie auch an eure Mitmenschen weitergeben.

Hütet euch aber, unverstandene oder halbverstandene Dinge euren Mitmenschen in Geltungssucht und Wichtigtuerei mitzuteilen.
Schweigt solange, bis ihr fühlt, dass ihr reden müsst, um zu helfen und zu dienen.
Bleibt bescheiden und weise!

Wenn ihr etwas für wahr haltet, dann steht dafür ein, wo ihr auch seid, denn wenn ihr eine Wahrheit vertretet, dann helfen euch wahrheitsliebende Wesenheiten und stehen euch bei, das euch nichts geschehe.

Aber seid weise, werft eure " Perlen nicht vor die Säue", so wie euch Meister Jesus lehrte.

Wisset, dass Halberwachte zuerst sich sträuben gegen das Licht und lieber in Finsternis bleiben wollen, weil das Licht sie blendet und ihnen unangenehm ist.
Seid dann vorsichtig mit den Halberwachten und habt Geduld mit ihnen.

Immer und immer wieder fragt ihr uns, was ihr tun sollt und wie ihr es tun sollt, endlich loszukommen von all dem unerträglich scheinenden Verstrickungen  auf eurem Planeten.

Immer und immer wieder sagen wir euch:
Betrachtet alles von der nichtmateriellen Seite her, seht hinter allem Sichtbaren  den lebensspendenden, lebenserhaltenden, lebensaushauchenden GOTT, die Ursache allen Seins.
Und wisst, das ihr ein Teil dieser unendlich großen Ursache seid, das ihr mitschwingt mit allen Kosmen und nicht alleine und gesondert seid.

Sagt euch die Tatsache nichts,
dass ihr euch selbst beobachten könnt,
dass ihr in der Lage seid, euch neben euch hinzustellen und euch ganz kritisch anzuschauen?

Materie kann nicht Materie anschauen - aber ihr seid geistige Wesen im Kleide der Materie, vorübergehend mit ihr bekleidet - aber auch ihne dieses Kleid voll existent.

Schaut euch an und freut euch eurer Erkenntnis.

Erwacht zu eurem kosmischen Bewusstsein und alle schadenbringende Kleinigkeit fällt von euch ab.
die irdischen Pflichten, die doch im Grunde nur der Erhaltung eures physischen Körpers gelten, laufen dann planmäßig und ohne Reibung ab, alles kann sich ungehindert entfalten, dem Licht zustreben und wachsen.

Hindernis seid nur ihr selbst, in dem ihr Wesenheiten schafft und schafft durch den falschen Gebrauch eures Denkens - die dann der Entfaltung der Gattung Mensch hindern und stören können.
Warum wir euch keine direkten Anweisungen geben, wie ihr atmen sollt, was und wann ihr esssen sollt u.s.w.?

Wir dürfen euch nicht verwirren und wer von euch
"zuerst nach dem Reiche Gottes und seiner Gerechtigkeit trachtet, dem wird solches alles zufallen!".
Das heißt, er wird alles von innen her wissen, was er zu tun hat und was er zu lassen hat.

Der "Vater" in uns, unsere Urexistenz, unser Teilchen vom Göttlichen - oder wie ihr es auch nennen mögt, ist allwissend wie seine Quelle, wie sein Ursprung, wie der "Vater", der Unendliche EINE selbst.

Wenn das Sehnen nach der Erkenntnis eures wahren Seins in euch stark und selbstlos genug ist, dann wird euch geholfen, auf den Wege zur Erkenntnis weiter zu kommen.
Ihr braucht nur euer Sehnen zu verstärken, das es brennt in euren Herzen, dann öffnet sich das Tor der Erkenntnis, sann wachsen eure "Seelenaugen"
und ihr seht das, was ihr in eurem Zustande noch eben begreifen könnt.

Rätselt nicht an allem herum und befasst euch nicht damit.
In Wahrheit gibt es weder Vergangenheit noch Zukunft: Es gibt nur ewige Jetzt.
Anstatt das zu erfassen und im ewigen Jetzt zu schwingen, glücklich und frei, befasst ihr euch mit Kleinigkeiten, die euch nur die erlösende Wahrheit eures Seins verschleiern und die Erkenntnis euren Seins verhindern.

Nur euer eigenes Denken ist die Mauer, die euch trennt von Erkennen und Erlöstsein aus der Finsternis.

Könntet ihr uns doch verstehen, hören und sehen, wie licht wäre doch euer jetziges Erdenleben.
Wir lieben euch und ruhen nie, euch Hilfe zu senden, aus eurer Finsternis zu entkommen, die ihr selbst geschaffen habt.

Rätselt nicht an allem herum und wisst:
Es gibt nur das ewige Jetzt!
Wir wissen aber auch, das alles, was euch zur
Davon noch ein anderes Mal mehr.
Alles sichtbare und unsichtbare Bestehende wird von einer unsichtbaren Kraft gehalten, erhalten und ist von ihr durchdacht.
Die Bewusstseinshöhe eines Wesens - gleich welcher Art - richtet sich danach, wie viel dieses Wesen von dieser EINEN Kraft - die ihr Gott nennt-
erfasst hat, und wie viel sich davon verwirklichen, also entfalten kann.

Möget ihr doch erkennen, dass finstere Geistwesen alle verfügbaren Intelligenzen anwenden.
Euch jegliche Erkenntnis der Wahrheit und des Lichtes soweit als möglich zu erschweren.
Je Lichter und weiter eure Seele ihre Flügel spannt, desto kleiner und ärmlicher wird die Exlistenz der der finsteren Mächte, denn Zank, Streit, Habgier, Neid und Bosheit schrumpfen immer mehr zusammen, je weiter, je kosmischer euer Bewusstsein sich dehnt, dem ewigen Lichte der Wahrheit zu.

Je Gottähnlicher eure Gedankenwelt ist, desto weniger vvon dem Unrat, der ihre Nahrung ist, bleibt in euch und eines Tages sind niedere Denkarten nicht mehr zu euch gehörig und die Unguten, die Lebensfeindlichen ohne Nahrung und sie kösen sich auf.

Das ist alles ganz einfach, aber eure Worte reichen nicht aus um euch dies klar und deutlich  vor euren Geist zu stellen, damit ihr es erfasst und danach handeln könnt.

Ich bitte euch, meine Lieben, bemühr euch jeden Augenblick, licht, liebend, segnend zu denken, so, wie wir es euch immer wieder versuchen, klarzumachen.
Verurteilt keinen Lebenden, sei er noch so niedrig in seiner Bewusstseinsstufe, lebt ihm vor, als was der "Mensch" gedacht ist.
Seid Vorbild all dessen, die den Lebensfeindlichen noch reiche Nahrung geben, auf dass sie einsehen, woran es liegt, dass euer Stern so wüst und dunkel ist, weil Hass, Neid, Habgier, Vergnügungssucht und so vieles dieser Art triumphierend den Erdball gefangen hält.

Setzt all dem Liebe und nochmals Liebe entgegen, sie ist die heilende, harmonisierende, erlösende Macht als Teil vom Unendlichen EINEN in euren Herzen.

Gebraucht diese Heilende Macht und giesst Liebe über alles Leben, werdet Liebende und ihr seid Gott-Dienende und somit gotterfüllte, glückliche Wesen und schwingt voller Harmonie mit dem EINEN EINZIGEN Unendlichen. Wir lieben euch!
Macht keine Vorschriften
 - habt Vertrauen, habt Hingabe


Ihr seid so eigenartig!
Alles, was andere tun und lassen sollten, das wisst ihr, und ihr tut so oft mit euren unbedachten Ratschlägen euren lieben Mitmenschen weh,  und dabei wisst meistens nicht einmal, woran es bei euch selber fehlt und mangelt - nämlich an Liebe und Mitgefühl für eure Mitmenschen, die ihr ja eigentlich selber seid.
Ihr alle seid gedacht, als " Der Mensch" , der Mensch ist unvorstellbare Vielfalt der Erscheinungsformen.

Seht euch die Pflanzen an, keine gleicht im Aussehen genau der anderen, und doch sind es alles Pflanzen, die alle genau den selben kosmisch-biologischen Gesetzen unterworfen sind, nach ihnen sich entfalten zu müssen.

Genau so ist es bei euch, nur dass ich noch als Geschenk den "freien Willen" der Entscheidungen bis zu einem gewissen Grade habt.

Da ihr die Möglichkeit habt zu erkennen, was und wer ihr seid und nachforschen könnt, welche kosmischen Gesetze euch regieren und zur Höherentwicklung treiben.
Horcht in eure Herzen, anstatt anderen Menschen Vorschriften zu machen.
Lauscht der göttlichen Stimme, die stets bereit ist, euch zu erzählen, was ihr im Moment braucht, wenn ihr fragend lauscht.

Ihr glaubt gar nicht, wie licht und  leicht euer Dasein sein kann, wenn ihr erfasst habt, worauf es bei euch ankommt.

Werdet innen tief in euren Herzen stille und lebt von innen heraus nach außen, dann werdet ihr die Schleier der Maya lüften und ein Geheimnis nach den anderen wird sich lösen, solange, bis ihr nichts mehr zu fragen habt und ihr als strahlendes Vorbild vor euren Mitmenschen stehen könnt, hier, sowohl auch in der unsichtbaren geistigen Daseinshälfte eures jetzigen Daseins.
Wir lieben euch!

Ja, so wie eure Schauspieler auf der Bühne - angefeuert durch euren Beifall, durch eure Hingabe an ihre Kunst, das Höchste vollbringen können, dadurch, dass ihr ihnen die Kraft dazu gebt, euch das Schönste vorspielen zu können, genauso ist es mit der göttlichliebenden Kraft und mit allen Geistwesen, die dieser Kraft dienen um deren willen, die noch nicht voll entwickelt sind, also die euch dienen.

 

Je mehr Vertrauen und Hingabe ihr an diese allesdurchdringende Macht - Gott - bewusst habt, desto mehr Kraft bekommt ihr,
 desto besser kann sie euch erfüllen,
desto leichter können hohe und höchste Geistwesen durch euch wirken und in euch reden, euch belehren.

Seht, erst müsst ihr geben:
euer Vertrauen, eure Hingabe ist der Schlüssel zum Höchsten.
Je mehr ihr gebt, umso mehr empfangt ihr auch.
Wir sagten es euch schon einmal:
eure Liebe zieht höhere Liebe an und in euch hinein, auf das ihr sie dann wieder auf alles Leben ausstrahlen könnt.

Wer laut ist, hört die innere Stimme nicht in seinem Herzen.

Diese Stimme solltet ihr alle hören und ihr würdet stets das im Moment rechte tun können.
Lautsein ist das ewige Jagen nach äußeren Reizen, ist das dauernde Befriedigenwollen dessen, was eure 5 Sinne fordern und fühlen, immer mehr hören, schmecken und fühlen, doch dadurch vertieft ihr euch so viel mehr in die Materie und es wird euch immer schwerer hier auf eurem Planeten, die Erkenntnis zu erwerben, die ihr euch vorgenommen habt, um die Spirale eurer Evolution höher zu schrauben, de, wahren Menschen zu.

Eure Sinne sollten euch gehorchen  und euch lediglich Mittler höherer Erkenntnisse sein.

Schaut euch einmal das kleine unscheinbare Saatkorn an und seht es als Gleichnis:
Sobald dieses Körnlein in die leibende Erde fällt, und mit ihrem Magnetismus in Berührung kommt, dann fängt es an, seine Kraft zu entfalten und zu wachsen.

Es durchbricht seine Hülle, beginnt Wurzeln zu bilden, die in der Erde haften, um Lebenskräfte aus ihr zu saugen, um dem Licht zustreben zu können.
Aus der Erde, aus dem Licht und dem Kosmos  und je nach der Kraft, die es unscheinbar , unsichtbar in sich trägt, bringt es diee Pflanze hervor, entweder groß und kräftig , bunt und leuchtend oder klein und schwach, je nach dem, was im Samenkorn lag, je nachdem, was die vergangene Pflanze in ihrem Samen angelegt hat.

 

So ist es auch mit dem menschlichen Seelenkeim, der ewig ist und aus der geistigen Welt die göttliche Lebenskraft und die Eigenschaft mitbringt, die er noch in seinem physischen Lebensläufen erworben hat.

Ist die erworbene Seelenkraft stark und fest, so wird die Seele im derzeitigen Leben soviel Kraft aus Erde und Kosmos ziehen, dasß  sie ausgefüllt mit lebensbejahenden Kräften nach ihrer Zeit wieder in die geistige, also körperlose Welt gehen kann.

Ist diese Seele aber schwach und lebensfremd, so muss sie sich recht oft quälen, ihre Nahrung aus "Erde und Kosmos" zu ziehen.
Sei geht dann meistens genau so schwach wieder in die geistige Welt, wie sie gekommen ist.

Wisst aber, das liebende Kräfte alle Seelen fürsorglich umstreichen und stetig versuchen, allen Seelen Kräfte zugänglich zu machen, die es ihnen ermöglichen sollen, die geschenkte göttliche Kraft - die latent in allem ruht - zu erkennen und zu aktivieren.

Hat eine Seele den Kontakt mit diesen großen Liebenden gefunden, dann geht ihr Weg steil nach oben, dann wird es licht in ihr, und sie selbst wird zur kleinen Sonne, die sowohl im physischen als auch im nicht-materiellen Teil eures-unseres "Leben" leuchtet, und immer heller und strahlender wird, bis sie den ewigen Kreislauf von diesseits und jenseits entwachsen ist, und in höhere Dimensionsstufen eingehen kann.


In dem Moment, wo einem beseelten Wesen bewusst wird, dass es ist, fängt es an zu forschen, woher es kommt, wohin es geht, was seines Daseins Sinn ist.

Es gibt viele Wege zur Selbsterkenntnis zu kommen und alle fahren an das gleiche Ziel.

Alle Wege aber sind von großen Eingeweihten vorgezeigt worden.
Im unerwachten Zustande sind alle Wesen sumpf und zufrieden, erwachen sie aber, werden sie von einem großen Sehnen und Wissensdurst getrieben, sie werden unruhig und lebendig.

Offnet eure Augen und Ohren und euer Herz für die Umwandlung


Ja das dunkle Zeitalter nähert sich dem Ende.
Eure Zentralsonne mit ihren 12 Systemen rast in eine höherschwingende Zone hinein, deren Strahlungen alle Planeten und deren Bewohner Bewusstseinserhöhungen bringen.
Alles latent in euch ruhendes Wissen um kosmische Gesetze und Vorgänge um euren Standpunkt im Kosmos und euer Verhältnis zum Kosmos wird wieder in euch lebendig, ist eurem Bewusstsein wieder zugänglich und die verschlossenen Türen öffnen sich wieder, bei manchen Lebenden langsam, bei anderen schneller, je nach seiner Schwingung und Bewusstseinsstufe.

Alle alten Kulte und Wissenschaften - besser gesagt Weisheiten - quellen irgendwo wieder hervor, erst undeutlich, schattenhaft, aber immer deutlicher werdend.

Öffnet Augen und Ohren und überall werdet ihr die Wandlung spüren, das Keimen unter dem veralteten Müll der Gewohnheiten und Sitten, die am Vergehen sind.

Seid offenen Herzens und werdet nicht müde, das zu erfüllen, um dessen willen, in der ihr euch in dieser Zeit bewusst inkarniert habt

Eure Aufgabe ist nicht leicht, darum sagen wir euch immer wieder:
Erhebt eure Gedanken zum Licht, zümdet in eurem Herzen Liebe - kosmisch weite All - Liebe und segnet, wo ihr geht und steht, alles Leben.

Wir lieben euch, eure älteren Brüder, die euch so gern vorleben möchten, wie herrlich bewusstes Leben sein kann:
frei von lebensfeindlichen Elementen verbunden mit Leib und Seele dem EINEN EINZIGEN höchsten  Allerfüllenden  Gott!

Nichts ist neu - Wahrheit und Weisheit sind ewig !


Nur die Geistwesen, die auf euren Planeten zumindest einmal inkarniert waren, und die Belastungen eines irdischen Körpers kennen, können direkt mit euch korrespondieren, reden höhere Geistwesen, die auf euren Planeten ein irdisches Leben geführt haben, können noch so hoch aufgestiegen sein, sie werden immer die Verbindung zu euch behalten können, wenn sie wollen.

Glaubt uns, es sind gerade auf eurer Erde besonders viele hohe Wesenheiten gewandelt!

Eine ganz große Gnade für die Erde ist es, dass Jesus der Nazarener  eure Erde so von Herzen liebt.
Hört seine einfachen klaren Worte, die heute noch so deutlich um die Erde klingen, handelt nach seinen Worten und ihr seid kosmisch - schwingende Wesen.

Alles ist euch gegeben, warum erkennt ihr es nur nicht?

Denkt darüber nach und ruft IHN an. ER hört euer Rufen und wird euch liebend belehren und sgnen.

Sobald ihr erkannt habt, dass ihr ein Teilchen eines Ganzen seid, dann ist euer Bewusstsein ein kosmisches Bewusstsein.

Seis nützliche Teilchen des Ganzen, indem ihr liebend mitschwingt in All-Liebe und Harmonie.

Diskussionen sind nicht geeignet, um Wahrheit zu erkennen.
Diskussionen arten meist in Streit und Hader aus
 - vermeidet sie !
Noch nie ist durch Diskussionen etwas Positives erreicht und ein Weiser nimmt nie an Diskussionen teil.

Alles Eifern und Überzeugenwollen durch hatige Worte wirkt zerstörend und erzeugt Schwingungen,  die alles andere, nur nicht erleuchtend sind.

Somit soll nicht gesagt werden, dass ihr eure Mitmenschen, die von ihren Erkenntnissen und Erfahrrungen reden, nicht ahören sollt.
Anhören sollt ihr alle, von denen ihr Weisheit und liebende Belehrungen erwarten könnt.
Ihr spürt schon, wem ihr eure Ohren leihen dürft.
Leuchtet euch die Rede der Liebenden nicht ein, verurteilt nichts, was euch gegeben wird. Vielleicht versteht ihr manchen nur noch nicht.

 

Wenn ihr einen gewissen Punkt auf eurem Wege zum Licht erreicht habt, dann kommt nur noch das an euch heran, was ihr zum Reifen braucht, glaubt es mir.

Alle diese Dinge, von denen ihr jetzt staunend hört und hören werdet, sind uraltes Mysterienwissen, das verhüllt war und nun langsam - später aber heftiger und prägnanter werdend - enthüllt wird, weil die Menschheit reif dazu ist, solches Wissen zu übernehmen, um daraus ihr Lebensbild zu formen.

Nichts ist neu, denn Wahrheit und Weisheit sind ewig und werden ewig sein!

Euer Bewusstsein kann nur das erfassen, was euch auf eurer Daseinsstufe erfassbar ist.

Alles steht ewig warten da und will von euch erkannt werden.

Wer Ohren hat zu hören, der höre - wer Augen hat zu sehen, sehe!

Das Leben ist wunderbar, herrlich und kosmisch weit - es ist strahlend und ein Lobgesang dem Unendlichen zur Ehre!

Verschone deine Umwelt mit deinen Launen und Stimmungen.
Sei stets gleichmäßig gütig  - still, segnend und lasse dich nicht auf Streitgespräche ein.

Erscheine deinen Mitmenschen lieber seltsam. als das du durch lautes Zanken, Streiten und Verurteilen negative Ströme aussendest.

Wenn du still zuhörst - noch besser abschaltest- und aus deiner inneren Stille heraus Ströne des Friedens, der Liebe und der Dankbarkeit und Weisheit entsendet, dann wirst du heilend, beruhigend - und wirst das Wunder erleben, dass deine Umwelt ruhiger, harmonischer, lebensfreundlicher und strahlender wird.

Darum beobachte dich und lasse nie von deinen Sinnen zu negativen Verhalten verleiten.

Was deine Mitmenschen von dir denken, weil du still und freundlich bist, das soll dich nicht kümmern.

Geh deinen Weg und lasse dich durch Nichts und Niemanden davon abbringen.

Wenn es notwendig ist zu reden, dann wirst du geführt. von höheren Mächten reden zu können, aber ehe du nicht zu schweigen gelernt hast, ehe du nicht dein Ich dem höheren Selbst geopfert hast, darfst du nicht reden, denn dann redet dein kleines gefangenes Ich aus Selbstgefälligkeit und Eitelkeit, und es ist niemanden geholfen.

Wenn du ein Dienender bist, weißt du auch genau, wenn die Zeit für dich da ist zu reden und du weißt auch, zu wem du reden sollst und darfst.

Denke darüber nach !

 

Betrifft: Tischgebet

Ihr habt ein ganz kleines Tischgebet auf eurer Erde  - und habt es vergessen.
Alle kennt ihr es und keiner sagt es mehr.

Warum nicht?

Seht, welche Demut und Innigkeit, welche Dankbarkeit und Hingabe liegt in diesen kurzen Worten, die ihr gesammelt in eurem Herzen vor jeder Mahlzeit sprechen solltet - ungehört von anderen, tief aber in eurem Herzen:

" Komm Herr Jesus und sei unser Gast,
und segne, was du mir gegeben hast!"
Die Hilfe liegt in Euch selbst


warum wir auf alle uns möglichen Arten versuchen, euch zu belehren?
Weil es uns leid tut, wie ihr euch quält und dabei euer wahres Leben nícht bemerkt.

Meine Lieben, die ihr auf unsere liebenden Stimmen hört - glaubt, das Leben an sich ist das Köstlichste, das Wunderbarste, wissen, das man lebt und mitschwingt im Chor der Kosmen, im Tanz der Sterne, mitleuchtet in Liebe des Ewigen Einzigen.

Das alles - und das ist so unvorstellbar beglückend, dass wir weiter nichts wollen, als euch die Augen und Ohren zu öffnen, die Formeln zu sehen und zu hören, die im ganzen Kosmos gelten und die euch die Tore öffnen zu solch wunderbaren Leben und kosmischen Sein.

Damit ihr dies erreichen sollt, darum belehren wir euch!

Und ihr habt alles in euch, was dazu gehört, doch wenige nur können es  gebrauchen, aber ihr habt es alle!

In eurem Herzen liegt der kostbare Schlüssel zu den Toren des kosmischen Seins.
Finden solltet ihr diesen Schlüssel der "Selbsterkenntnis und der Selbstbeherrschung ! heißt.
Wir lieben euch!

Frage: Was habt ihr mir heute zu sagen?

Antwort: Das ihr euch keinen falschen Illudionen hingeben sollt.
Die "Hilfe" liegt in euch selbst!
Denkt gut darüber nach.
Alles, aber auch alles Erdenkliche gehört euch in dem Moment, wo ihr dieses erkennt und in eurem Herzen wisst.
Zuerst aber werden alle Dinge im geistigen Zustande erkannt, und wenn sie dort "erschaffen" wurden, dann können sie sich auch im physischer Form materialisieren, also den physischen Sinnen erfassbar werden.

Alles im nichtphysischen Zustande, aus der latent wartenden Ursubstanz  Entstandene, also im geistigen Geformte, kann sich materialisieren, nicht nur greifbare Dinge, sondern vor allem auch Zustände wie Harmonie, Frieden, Freude, Liebe, Licht und schwingendes klingendes Leben - Leben ungehindert sich entfaltend.

 

Die Geburtsstätte alles für euch Seiende und Erfassbare ist euer eigenes Herzzentrum, euer Tempelheiligtum, wo der göttliche Funke ruht, und darauf wartet, wirken  und leuchten zu können.

Bleibt fest in eurem Wollen, Lichtmenschen zu werden.

Eure starken Herzen werden als Waffen gegen die Finsternis gebraucht, gegen das Lebensfeindliche.

Nutzt jede Minute aus, euch immer und immer wieder dem Göttlichen zu verschmelzen, so lange bis ihr selbst Lichtmenschen, strahlende Dienende seid.
In dieser Erde und nicht von dieser Erde, diese Erde erhellend und segnend, aufbauend-liebend, so sehen wir euch, Meine Lieben, so sehen wir euch so lange, bis ihr so seid!

Ihr könnt es sein, denn ihr seid bewusst in dieser Endzeit, in dieser Wendezeit hier auf diesen Stern gekommen, um ein Wunderwerk der Entfaltung aufzubauen.

Niemals werden wir müde, euch zu ermahnen, bei Tag und bei Nacht kreisen unsere lieben Gedanken um euren Erdball.

Nehmt sie auf zu eurer Höherentwicklung, dem kosmischen Menschen entgegen.

In Liebe - eure älteren Brüder

In Seinem Namen


Alle Geheimwissenschaften dienen nur dem einen Ziel, dem Menschen erkennen zu lehren, WER und WAS er ist.

Es gibt Geheimnisse,  nach deren Enthüllung wir nicht trachten dürfen - da unser Bewusstsein noch zu niedrig ist, um sie zu erfassen.
Sebst, wenn sie uns enthüllt würden, wir würden es nicht begreifen, nicht aufnehmen können, auch nicht mit unseren Übersinnen.

Selbst die größten und höchsten Geistwesen fragen nicht danach, wie der EINE, das EINE, die EINE EINZIGE KRAFT GOTTES -  unerklätbar  und unbegreiflich ist.


Spüren, fühlen und anrufen kann IHN jedes lebende Wesen, ob verkörpert oder unverkörpert -  aber die letzten Fragen werden ihm nie beantwortet werden, es sei denn, er wäre in IHM aufgelöst und nicht mehr gesondert existent.


Wir alle sind aus IHM geflossen und streben ewig nach unserer Ursache hin.

Alle Exerzitien jeglicher Art sind nur eine Brücke, nur ein Hilfsmittel, die Verbundenheit mit IHM bergreifen zu lernen.
Nötig sind sie es  nicht, dem, der IHN als seine Ursache weiß !

Alles, was eure geistigen Augen zu sehen vermögen, sind Realitäten.
Je weiter ihr auf dem Wege der Selbstkontrolle, der Gedankenzucht und der All-Liebesschwingung schreitet, desto deutlicher könnt ihr andere "Welten" erkennen und ihre Eindrücke in euer Wissen aufnehmen und auswerten.

Ihr seid damit in der Lage, euren Astralkörper auf andere Sterne zu senden, deren Schwingungen denen eurer Erde ungefähr gleichen, aber ihr könnt auch andere Dinge, Ereignisse und Welten "sehen" und wahrnehmen, die für eure 5 Sinne unzugänglich sind und immer bleiben werden.

Eure 5 Sinne sind eure Organe zur Erkundung der festen Materie und nur auf die Beschaffenheit  eures Heimatsterns  abgestimmt.

Allerdings könnt ihr auf anderen gleichgearteten alles auf eurer Ebene Geoffenbarte erkennen, etwas darunter und darüber Liegende erfassen, mehr aber nicht.

Darum wurden die Seelenaugen und -Ohren in euch eingebaut, auf das ihr auch übersinnliche - also über euren 5 Sinnen stehende Offenbarungen erkennen könnt, ihr dann wahrnehmen könnt, deren Erkenntnis euer Bewusstsein in ungeahnter Weise weiten und erheben kann.

Aber auch solche Offenbarungen könnt ihr dann wahrnehmen und real erkennen, die allen Lebens feindlich gesinnt sind.

Darin besteht die Gefahr, denn nur reine Seelen können bei diesen "Anblicken" ungerührt bleiben und daraus lernen, was zu vermeiden ist, um diesen Wesenheiten die Existenz zu entziehen.

Glaubt mir, eine Sekunde ganz mit Gottes Kraft verbunden zu sein, bringt alle Menschen tausendmal weiter, als wochenlange Diskussionen, die alles Feine zerreden und zerstören.

Wohl können Menschen ruhig und tolerant ihre Erfahrungen austauschen, und einander Kraft zur Erkenntnis  zuströnem.
Jesus sagte schon : " Wo zwei  oder drei in menem Namen zusammen sind, da bin ich mitten unter ihnen".

In seinem Namen das heißt, in Seinem Geiste - im Geiste der höchsten Gottverbundenheit, in der Liebesschwingung, die alles Leben erhält.

Wenn so Menschen miteinander schwingen, still, harmonisch, dem All-Liebesstrom aufgeschlossen, dann strömt eine ungeheure kraft aus dieser Gruppe aus, die alles um sie herum harmonisiert und weite Wellen des Friedens aussendet, die den Erdball umkreisen und ein neutralisierendes Moment bilden.

Es wäre wunderbar, wenn Menschen anstatt über geistige , religiöse, oder philosophische Themen  zu streiten, lieber diese Zeit nehmen würden, um in SEINEM Namen zusammen zu wirken.

Auch allein kann man "Sender" und "Neutralisator" sein und je nach Intensivität und Hingabe werden sofort  Ergebnisse erstanulicher Art eintreten.

Diese einfachen Weisheiten können die  meisten  Menschen nicht verstehen - eben weil sie ihnen zu einfach erscheinen, weil  lebensfeindliche Mächte sie in ihrem Bann halten und kein Erwachen aus dem Lebenstraum zulassen wollen.

Der  erste Weg ist voller Entbehrungen und Arbeit an euch selbst - aber voller Licht und Freude.
Der zweite Weg bringt wohl in diesem Leben Erfolg, aber er ist der Unrechte, da er nur materiellen Erfolg bringt.

 

Ihr müsst die Ursachen erkennen


Natürlich ist es uns möglich, euch alle sofort zu narkotisieren, eine Massensuggestion auf "Friedfertige"
All-Liebe, Harmonie, Freude hervorbringen.

Ihr würdet alle jubeln, strahlen und lächeln wie Masken, wie Roboter.

Nein, meine Lieben, das wäre eine Anmaßung und ein Angriff , der für uns undenkbar ist.

Erarbeiten sollt ihe euch diesen Frieden, diese All-Liebe und Harmonie und erkennen sollt ihr, wie ihr sein und denken müsst,  um Frieden und Harmonie zu erzeugen.

Das Gesetz von Ursache und Wirkung ist auch für uns unumstößlich, kosmisch, gottgewollt.

Und wären die oft harten Wirkungen nicht, an denen ihr euch immer und immer wieder stoßen müsst, wie solltet ihr zu höheren Erkenntnissen kommen?

Einmal muss jedes Wesen seinen Kern und seinen Ursprung erkennen um sein wahres Sein und es muss sich so lange an den Wirkungen stoßen, deren Ursache es selber legte, bis es Ursachen schaffen lernt, die nur lebensaufbauende, segnende, und leuchtende Wirkungen haben.

dann ist es ein teil am göttlichen Plan, an SEINER sich unvorstellbar ausbreitenden Schöpfung , dann schwingt und klingt er im Chor der Welten, IHM zu Lobe und Dank!

Ihr sollt aber wissen, daß viele verschieden orientierte Wesenheiten an eurem Stern Interesse haben.

Wir wollen euch Lehrer sein. Eure Herzen kosmischen Erkenntnissen öffnen, euch die Kraft unserer Gedanken senden, ganz gleich wie groß die Entfernungen sind!

Raum, Zeit und Entfernungen gibt es für uns nicht.

 

Negative Wirkungen neutralisieren



Wenn ihr die Vergangenheit der Menschheit kennt, kennt ihr auch die Zukunft, denn was heute von der Menschheit  eurer Erde gedacht wird, muss sich morgen materialisieren.

Der Querschnitt der Gedankensumme von heute ist das Geschehen von morgen, wobei heute und morgen nicht in Stunden gemeint sind.

Eure Aufgabe ist:
Die Zukunft, das Morgen zu gestalten mit der Wirkung der Verfehlungen von Gestern auszugleichen, zu neutralisieren.

Das ist möglich in dem ihr nur Ursachen zu strahlenden, lebensfördernden, lebenserhaltenden Geschehnissen auf und um euren Planeten schafft.

Das heißt, dass ihr nur segnende, ausgleichende, liebende Gedanken und Worte aus eurem Herzen hinausschwingen lasst,  und alles aufkeimende Zerstörende sofort durch dagegengesetzte Liebesgedanken auflöst.

Seid streng  darin und lasst nichts hindurchschlüpfen durch die Maschen der Selbstzucht und Selbstbeobachtung.

Ihr könnt es !

Mutzt jede Sekunde, Schönes, Weitschwingendes, Göttliches zu denken.
Lasst euch so oft ihr könnt, überströmen von den liebenden Strahlen der Gotteskraft, damit ihr diese Kräfte wieder ausstrahlen könnt über alles Leben, das ihr mit eurer allumfassenden Liebesstrahlung das zusammengeballte Unheil, das sich materialisieren will neutralisiert, auflöst.

je mehr Wesen bewusst an der Neutralisierung der von Menschen geschaffenen negativen Wirkung arbeiten, desto schneller kann die Erde ein heller Stern werden.
Es sind immer die beseelten Wesen, die dank ihrer göttlichen Gabe des freien Willens die Zustände schaffen, die auf ihren Wohnplaneten vorzufinden sind.

Denkt darüber nach!

Die Blüten schließen sich den wärmenden Strahlen der Sonne auf, die Herzen deiner Mitmenschen schließen sich deinem götterfüllten freudigen Lächeln auf.
Ströme lachende Freude  über alles Leben und gib nicht nach.

Lass es dir zur Gewohnheit werden, alles - alles Lebende zu lieben und zu achten, zu segnen, auf das es sich aufschließe dem Einstrom der göttlichen, befreienden, erweckenden Liebesstrahlen.

Hilf IHM, alles Leben in strahlender , schwingender Freude zu offenbaren.
Betrifft: Schwingungen


Die Schwingungen, die Hitze in sich erzeugen, sind niedere, denn sie sind magnetisch, also anziehend, aber das Materiell-Physische anziehend.

Hohe und höchste Schwingungen sind für eure Körper kalt wirkend, also ihr empfindet sie zunächst  als kalte Schauer, die ihr dann zu Wärme umformen müsst, um sie als Wärme auszustrahlen.

Genauso sollt ihr bestrebt sein, die heißen, also die sinnlich zu bezeichneten bindenden Schwingungen umzuformen in Kälte, also in Gleichmaß und Beherrschung.

Hitzeempfinden in Gegenwart von anderen Menschen ist rein körperliche Anziehungskraft, die meist unbewusst vom Sender ausgesandt wird.
Es kann leider auch bewusst geschehen.

Sendet der Sender aber reine, segnende, kosmische Schwingungen aus, so empfindet ihr zunächst kalte Schauer im Rücken, die dann zu Wärme werden, die nur wohltuend auf die Sinne wirkt und in euch Intuitionen weckt.

Ihr habt Eure Erde zu sehr traktiert und geschwächt


Eure Sonne ist gar nicht so "friedlich", wenn ihre Strahlen ungefiltert auf eure Leiber treffen.
Alle, euren Stern umgebenden Hüllen, die sorgfältig von eurer Mutter Erde und eurem kosmischen Vater geschaffen wurden, alle diese Filterhüllen haben einen Sinn und machen es est möglich, in ihnen zu leben.

Werden sie nun von satanisch angetriebenen Menschenwesen mutwillig zerstört, so wirkt sich das auf alles physisches Leben aus.

Ihr habt eure euch liebende, euch dienende Erde bereits so traktiert und sie müht sich immer wieder, ihr geliebtes Leben, dass sie trägt zu schützen, aber einmal kann sie allein nichts mehr tun, wenn ihre Kraft durch euch geschwächt wird, kann sie die kosmischen Strahlen nicht mehr so schnell umwandeln.

"wie oben so unten", Sagte Hermes und wenn "oben" etwas zerstört wird, wird auch "unten" etwas zerstört.

Wenn eure Aura gestört ist, ist auch euer physischer Leib gestört, wird eure Aura geglättet, harmonisiert, wird auch euer Leib harmonisch.

Was eure von Satan getriebenen Wissenschaftler heute tun, sucht im Kosmos seinesgleichen.

Wir werden versuchen, euch zu helfen, soweit wir es dürfen und bitten euch, betet ohne Unterlass, dass die teuflischen Kräfte so viel als möglich geschwächt werden.
Lasst keinen Gedanken des Hasses in euch aufkommen und sendet nur ganz voll Vertrauen auf das Gute im Kosmos Liebesgedanken aus für eure Erde, dass sie Kraft habe, die furchtbaren Wunden, die ihr " ihre Kinder" schlagen, zu heilen, um eure Leiber  und alles offenbarte Leben auf euren Stern zu erhalten.

Ihr könnt nichts weiter tun, als ohne jegliche Furcht unentwegt euren göttlichen Ursprung, euren "Vater" zu bitten, euch Liebeskräfte zu geben, auf dass ihr sie immer intensiver und heißer ausstrahlt, und somit die satanischen Mächte auflöst, erlöst!

Seid mächtige Träger des Lebens und der Liebe!

Es muss eine Endzeit überstanden werden


Wer von euch die Worte Jesu und alle liebenden Gedanken eurer Weltenlehrer kennt,  - mindestens einen Teil davon in sein Bewusstsein gebracht hat, der kann uns natürlich besser hören und verstehen, als ein Menschenkind, welches sich allen in großer Liebe und Fürsorge  aufgezeigten Lehren der Weltenlehrer verschließt.

Diese Verschlossenen, Abgewandten sind aber die besten Empfänger für lebensfeindliche Existenzen.

Sie pumpen in diese Verschlossenen, dem wahren Leben verschlossenen Seelen alles ihnen Verfügbare, Zerstörende mit größter Intelligenz hinein, auf das sie immer willigere Werkzeuge ihrer teuflischen Pläne werden, denn diese Abgewandten haben Erfolg im Materiellen und werden immer rasanter angetrieben zu sündigen - sich zu sondern vom Göttlichen Willen, gelockt von materiellen Dingen, belohnt durch Erfolg, Macht und Bewunderung der Gleichdenkenden.

Diese Verschlossenen sind zu bedauern, denn sie kennen die Folgen ihres Handelns  nicht und wissen fast nichts von der Verantwortung , die wir alle dem Leben gegenüber haben.
Sendet ihnen liebende Gedanken zu, die sie noch in diesem Leben erhellen mögen.

der Ehrgeiz und die Machtgier eurer Verantwortlichen treibt teuflische Blüten, aber ihr dürft sie nicht hassen, geschehe, was da wolle - denn Hass ist die Nahrung derer, die eure Staatshäupter antreiben und befehligen.

Für euch ist es in der nächsten Zeit sehr schwer, auf dem Boden der Gottverbundenheit zu bleiben und auf dem Wege zum Licht!

Wir brauchen aber eure starken Herzen, den vollen Einsatz eurer Seelenkräfte, um das, was geschied, nur eine Warnung bleiben zu lassen, eine Mahnung, um endlich das gottgeschenkte Leben und seine Evolution zu achten und zu segnen.

Habt keine Furcht, wisst, dass auch ihr schon zu großen interplanetarischen Bruderschaft gehört, die dem Leben liebend dient.

Verurteilt nichts und mag es noch so unsinnig scheinen.
Seid hart gegen euch selbst und redet nach Möglichkeit nicht über die Geschehnisse, die kommen könnten.
Ihr verstärkt sie sonst.

Richtet eure Gedanken weit in den von Lebensoffenbarungen erfüllten Raum und holt euch dort die Kraft, alles auf Erden Lebende mit Strömen der Liebe  und des Friedens zu überschütten- immer mehr und immer stärker.

Wir helfen euch und ihr helft uns, die Ordnung im Kosmos zu erhalten.
Es muss eine Endzeit überstanden werden. denn Neues kann nur werden auf den Ruinen des Alten, Vergehenden, nicht mehr ins Weltbild passende.

 

Es ist für euch, ihr Strebenden, eine Machtprobe, wie sie selten eine Erdenmenschheit erlebte, eine Machtprobe mit euch selbst, mit euren Gedankenströmen.
Bleibt Sieger über alles Unzeitgemäße, über alles, was sich in eure Gedankensender einschleichen möchte, angesichts der verworrenen, besessenen Zustände auf eurer Erde.

Alles ist keine Wahrheit, nur Wirkung des von euch Erdenmenschen Geschaffenen!

das ist der große Fehler bei euch, dass man Zustände nicht auf ihre Ursachen zurückführt, sondern aus diesen selbst geschaffenen Ursachen  entstandene Zustände, die die Wirkung der menschengemachte Ursache sind, mit anderen Zuständen zu begegnen sucht.

Jeder Zustand ist die Wirkung  aus einer Ursachen geboren und disharmonische Zustände können einzig und allein vermieden werden, wenn harmonische Ursachen gelegt werden.

das nun der Gedanke die Ursachen aller Wirkungen ist, ist die einzige Lösung all eurer Probleme nur darin zu sehen, Zucht in eure Gedanken zu bringen und harmonisch denken zu lernen.

 

Es ist für euch, ihr Strebenden, eine Machtprobe, wie sie selten eine Erdenmenschheit erlebte, eine Machtprobe mit euch selbst, mit euren Gedankenströmen.
Bleibt Sieger über alles Unzeitgemäße, über alles, was sich in eure Gedankensender einschleichen möchte, angesichts der verworrenen, besessenen Zustände auf eurer Erde.

Alles ist keine Wahrheit, nur Wirkung des von euch Erdenmenschen Geschaffenen!

das ist der große Fehler bei euch, dass man Zustände nicht auf ihre Ursachen zurückführt, sondern aus diesen selbst geschaffenen Ursachen  entstandene Zustände, die die Wirkung der menschengemachte Ursache sind, mit anderen Zuständen zu begegnen sucht.

Jeder Zustand ist die Wirkung  aus einer Ursachen geboren und disharmonische Zustände können einzig und allein vermieden werden, wenn harmonische Ursachen gelegt werden.

das nun der Gedanke die Ursachen aller Wirkungen ist, ist die einzige Lösung all eurer Probleme nur darin zu sehen, Zucht in eure Gedanken zu bringen und harmonisch denken zu lernen.

Das Atmen der Welt


Alles muss natürlich ergehen, denn zaubern können wir nicht.
Wenn die Hüllen eines Wohnsterns mutwillig beschädigt werden, so können wir sie nur reparieren, mit und aus den Bestandteilen, aus denen sie entstanden sind.


Wir sagten schon, das jeder Wohnstern aus dem Kosmos einatmet und die umgeformten kosmischen Äther ausatmet.
Eine Atmosphäre entsteht also aus der Arbeit eurer Erde und den Welten aus dem Kosmos.
In dem angeführten Falle wird eure Erde alles tun und die möglichsten Anstrengungen machen, euch eure Lebensbedingungen zu erhalten.
Das sie sich dabei mehr als sonst bewegen wird, sei euch gesagt.

Hört auf eure innere Stimme und lauscht auf das Atmen eurer Erde!

Genau wie aufgeschlossen ihr euch bemüht, Schönes, Erhebendes, harmonisches zu erhalten und zu schaffen, so ist es unsere Aufgabe, Schönes, alles Lebende, Strahlende zu erhalten und zu unterhalten.

Um euretwillen, ihr Strebenden, Liebenden werden wir uns bemühen, eure Wohnung und eure physischen Lebensformen zu erhalten - entgegen den Absichten der luziferischen Zerstörungswut, die diese lebensfeindlichen Wesenheiten immer intensiver versuchen, in eure Herzen zu projizieren.

Beobachtet euch einmal ganz gut und kritisch, und auch ihr Strebenden werdet in einen Winkel eurer Herzen noch ein wenig die Lust zur Zerstörung und das Warten auf Katastrophen entdecken.

Seid ehrlich, wie sehen eure Not uns wissen, wessen Suggestionen auch ihr noch unterliegt.

Versucht immer mehr, Anschluß an den All-Liebensstrom zu bekommen, wandelt euer Denken, seht hindurch, durch die Vorspiegelungen, die für wahr gehalten werden wollen, seht nur Seinen Plan, Seine Liebe, Seine Freude, Sein sprühendes, glühendes, schwingendes Leben überall und lasst euch nicht fangen und wenn die Lebensfeindlichen noch so locken und werben, bleibt fest verankert im wahren Leben.

Wisst, dass nicht nur auf unf um eurer Erde Wesenheiten existieren, die versuchen, euer Denken, dem wahren Denken abzuwenden.

Glaubt aber, dass sie eure Herzen nicht erreichen können, wenn ihr euch ständig unter Kontrolle habt und voll Vertrauen die Liebe eures Vaters annehmt, wenn ihr euch ganz bedingungslos in diese All-Liebe hineinschwingt.

Gerade dieses versuchen die Lebensfeindlichen mit einer großen Intelligenz und allen Mitteln zu verhindern - Seid wachsam und weise!

 

natürlich gibt es auch außer uns verschiedene Intelligenzen, die aus dem mannigfaltigsten, euch unverständlichen Gründen an euch Interesse haben.

Sie sind alle weiter entwickelt als ihr.

Wir bleiben vorerst für euch Namenlos, Helfende, Liebende - eure älteren Brüder.
Wir sehen euch nicht als Russen, Amerikaner, Engländer oder andere - wir sehen nur die Erdenmenschheit an sich und die Gesamtheit ihrer Ausstrahlungen.
Trotzdem ist es uns möglich, wenn wir es für nötig erachten, euch beim Namen zu nennen, wenn euer Licht beginnt, aus der Masse herauszustrahlen.

Uns ist darum zu tun, eurer Erde zu helfen, ein leichtender Stern zu werden, eie der Perlen im Kosmos, die eine vorbildliche , strahlende Menschheit trägt.

Wir lieben euch und ihr habt die Möglichkeit dahin zu kommen.

Euer physischer Körper muss so beschaffen sein, dass er in jeder Lage und Situation ein voll einsatzfähiges Werkzeug eures Geistes ist.
Dank der Macht eures Geistes ist jeder von euch in der Lage, seinen physischen Körper als solches Werkzeug des Geistes anzusehen und zu formen.

Je vollkommener ihr dies begreift, desto vollkommener wird auch euer physischer Körper sein.

 

Warum wir euch belehren?
Weil ihr belehrt werden sollt.
Warum wollt ihr belehrt werden?
Weil ihr spürt und wisst, dass die jetzigen Zustände nicht die richtigen sind, denn wenn es nicht so wäre, würdet ihr alles in bester Ordnung finden und nicht daran denken, alles besser und harmonischer machen zu wollen.

Dies ist jetzt ein Beweis dafür, dass in euch noch Bilder, Vorstellungen ruhen von dem Zustande, in dem ihr gedacht wurdet von dem Zustande, in dem der Mensch schwingen soll als eine Offenbarung der höchsten Intelligenz und Liebe.

Tief innen wisst ihr, Wer und Was ihr seid - und trotzdem lasst ihr euch deformieren von selbst geschaffenen Mächten der Finsternis und Zerstörung.
Alles liegt in euren Herzen, aber ihr sucht es sonst wo.

Sucht  den Mittelpunkt, den Ruhepol in euch, von dem alles Wissen und alle Weisheit, alle Liebe und allen Leben ausströmt
In jedem von euch hat die Schöpfermacht ein Teilchen Seines Selbst hineingelegt.

Das Erwachen aus dem Lebenstraum



jeder Mensch kommt einmal an einem Punkt in seinem Denken, wo er einsieht, dass aller materieller Besitz und Sättigung ihn nicht befriedigen können.
Mancher wohl erst in seiner letzten Erdenstunde im physischen Kleide, aber viele Menschen schon in der Mitte ihres Erdenlebens  oder schon früher.

Dieser Moment ist das Erwachen aus dem Lebenstraum, das Erinnern daran, dass ihr nicht von dieser Erde seid und eine Heimat im Geistig - Göttlichen habt.

Von dieser Erkenntnis eures wahren Seins aus geht eine wunderbare Kraft, eure Macht über alles Materielle, Erstarrte, dem Zerfall gewidmet.

Ihr werdet merken, das langsam alles Begehren und Geltungssucht, Rechthaberei, Streit und Eitelkeit - alles Egozentrische verschwindet, dass sich euer Bewusstsein immer mehr weitet und aller Kleinsinn von euch abfällt wie ein Schuppenpanzer, der euch gefangen hielt.

Seid dankbar, wenn ihr den Moment der Erkenntnis erleben dürft - es ist die erste Einweihung in kosmisches Denkenm der esrte Schritt hinauf in höhere Erkenntnisse.

Aber seid nicht so ungeduldig, Offenbarungen und Erkenntnisse höherer Art kann man nicht erzwingen, sie offenbaren sich , wenn der Mensch die Reife dazu hat, von selbst.

Diese Reife jedoch muss erarbeitet werden.
Erarbeitet voller Hingebung, Demut und Dankbarkeit, es ist eine Arbeit an euch selbst, eine Arbeit an eurem Herzen, eine Umschulung eures Denkens.

Je höher sich Lebewesen entwickeln, desto feiner werden sie in ihrem Empfinden und Erkenntnis  ihrer Um- und Mitwelt.
Hochentwickelte Lebewesen spüren, in welchem kosmischen Raum sie mit ihrem Sonnensystem schwingen auf ihrer großen Wanderung im All und wissen die jeweiligen kosmischen Strahlen zu werten und zu assimilieren.
Sie haben auch die Fähigkeit erworben, die Strahlungen anderer Systeme zu ertragen, also sich auf diese Strahlungen und Schwingungen einzustellen.

Darum ist es ihnen auch möglich, wenn sie wollen "zu reisen".
Es handelt sich hier um bekörperte Lebewesen, denn körperlose Wesen und Wesenheiten kennen nicht mehr Zeit und Raum und sind fähig, je nach ihrem Grade, zu dem sie aufgestiegen sind, überall gleichzeitig sein zu können, wo sie gebraucht werden mit ihrer Kraft.
Körperlose Wesen können sich beliebig ausdehnen und wieder zusammenziehen in sich hinein.
Mit euren Worten ist dies alles nicht zu erklären.

 

Von ganz allein offenbart sich dem Strebenden die Weisheit der Schöpfermacht nach und nach, bis zu dem in diesem Körperleben erträglichen Grade.

Erzwingen aber lassen sich diese Dinge nicht und auch durch irgendwelche Exerzitien erreicht ihr nichts.
Nur wenn eure 5 Sinne abgestellt sind, können eure Übersinne arbeiten.

Sehr bald erkennt ihr dann auch, wozu ihr eure 5 Sinne habt, nämlich zum Beobachten der physischen Offenbarungen. die ein Ausfluß des Geistigen sind.

Manche Lebewesen sind in der Lage, bestimmte Strahlungen bewusst aufzufangen und in ihrem physischen oder halbphysischen Körpern zu verwerten.
Sie können dadurch Farbe, Fprm und Klang verändern, sichtbar für rein physische Lebewesen, oder unsichtbar sein.
Sie sind in der Lage, schwer zu sein, also in ihren Wohnsternen zu wandern und zu hausen, oder sich leicht zu machen und in der Luft zu fliegen, wie bei euch die Vögel.
Sie bewerkstelligen es durch bewusste Ein- und Ausatmung und Umformung der Äther, deren Beschaffenheit sie genau kennen und unterscheiden.

Dieses Können wird auch den Erdenmenschen wieder offenbart werden, es hat aber mit der Beschaffenheit eurer Seelen nicht viel zu tun, es ist ein rein technisches Können und ein Wissen, welches auch nach euren Begriffen gleichgültige Menschen erwerben können.
Sie sind auch in der Lage, zeitweise ihre Nahrung aus dem Äther zu ziehen und ihre Zellen zu erneuern durch Einfluten-lassen bestimmten gefilterten Äther.

 

Natürlich gehören zu solcher Lebensweise eine Verbundenheit mit dem All-Geist, die sich aber anders äußern. als bei euch.
diese Menschenwesen haben keinen Tempel und keine Priester, keine Heiligen - sie brauchen sie nicht!

so müsstet ihr Tag und Nacht schreiben und hören, wollten wir euch die Vielfalt der sichtbaren Offenbarungen der Allmacht beschreiben.
Seht, schon auf euren kleinen Stern gleicht kein Mensch dem anderen genau im Aussehen, keine Blume genau der anderen.

Genau so ist es auch auf den anderen Sternen.
Einen großen Teil könntet ihr mit euren Augen und Ohren wahrnehmen und begreifen, ein anderer Teil wäre für euch nicht wahrnehmbar, aber doch ganz real vorhanden.

Je nach der Beschaffenheit der dem Stern umgebenen Atmosphäre zeigen sich Farben und Formen der Lebewesen in unüberschaubarer Vielfalt.
Viel würde euch fremdartig sein und auch für eure Anschauungen unvorstellbar schön und andere abgrundtief hässlich sein.

Ihr kennt nur das auf euren Stern sichtbare und eure Anschauungen sind beengt durch Vorurteile.

Wenn ihr tief in eure Herzen hineinlauscht, dann wird euch euer Gottesfunke erzählen, was sich im All offenbart hat.

Es gibt alles, was ihr euch nur vorstellen könnt, und es gibt noch viel, viel mehr.

Mit euren Worten ist das, was wir euch sagen wollen, so schwer zu erklären.
Es soll lediglich euren Horizont weiten und die Flügel eurer Seelen immer weiter spannen, auf das ihr immer Lichter und leichter werdet.

Achtet gut auf eure Worte und Gedanken



Alles Geoffenbarte ist die Welt der Gegensätze, denn nur durch Gegensätze entsteht Spannung, Schwingung, Bewegung.
Je höher die Schwingung ist, desto Lichter, desto leichter wird das Geoffenbarte.

Der reine Geist-Gott ist aber Einheit, alles enthaltende Einheit, reines Licht und höchste Schwingung - die Bewegungslosigkeit ist.
Alles Geoffenbarte ist aus Gott geflossen und wird von Seiner Kraft erhalten.
Wird Gottes Lebenskraft zurückgezogen, ist NICHTS mehr vorhanden.
Ob ihr es spürt oder nicht, trotzdem ist euer Leben Gottes Leben, da ohne Gottes Wille nichts wäre.

Offenbarter, in Aktion getretener Geist ist alles Leben, und es gibt kein Leben, das nicht aus Gott geflossen ist.

Ihr, und alles von der Schöpfermacht  Ausgeatmete und durch seine Liebe und Lebenskraft Erhaltene ist unzerstörbar und ewig existent, solange - bis es wieder eingeatmet wird vom Allgeist und Höchsten.

Die Wesenheiten aber, die aus eurem Denken geflossen sind, die ihr ins Leben gerufen habt, (meist unbewusst), werden von euren Lebenskräften und Gedanken gehalten und erhalten, also sind sie von euch geschaffen und ernährt.

Wenn ihr ihnen keine Nahrung mehr gebt, und durch rechtes, leuchtendes Denken und Handeln dann vergehen sie und sind aufgelöst.
Wenn ihr wissend versucht, keine neuen Gedankenwesen zu schaffen, dann kann nichts mehr eure Evolution, eure Lebensfreude, und euer leuchtendes Schwingen behindern.

Achtet gut auf eure Worte und denkt jede Sekunde eures Erdenlebens daran.

Haltet Zucht in euren Gedanken, dass euch nichts entschlüpft, was Nahrung für Hinderndes geben könnte.

Also, ihr seid aus Gott geflossen und von IHM erhalten:
Eure Zerstörer und Tyrannen aber sind aus eurem Denken geflossen und von euch erhalten und ernährt.

 

 

Alles Wissen nutzt euch nichts, es sei denn, ihr habt eine Einsicht in die Zusammenhänge allen Geschehens und alles Geoffenbarte.
Zumeist
In euren Gedanken müsst ihr euch alles, was ihr wissen möchtet, von Anfang an aufbauen können, und ihr müsst, wenn ihr etwas für euch Interessantes mit euren 5 Sinnen wahrnehmt, verstehen, das Wahrgenommene ohne Beteiligung aller eurer Vorurteile und eingestanzten Gefühle zu betrachten, völlig neutral - dann seht ihr alles richtig, wie es wirklich ist.
Zumeist seht und erkennt ihr nicht richtig, weil ihr gewohnt seid, stetig die Eindrücke eurer 5 Sinne für wahr zu halten und sofort aus dem Ressort der Empfindungen heraus ein Urteil zu fällen und dann alles mit den Wallungen eurer Gefühle zu verschleiern.

Ihr sortiert alles nach behagen und Unbehagen für euer physisches Ich und seht darum niemals ein Ding oder eine Sache so, wie sie ist - nämlich völlig neutral - weder gut noch böse, weder schön noch hässlich, weder alt noch neu.

Eure Gefühle geben also allein die Färbung eurer Gefühle und sind die Schleier, die euch das Wahre verbergen.
Das Wechselspiel der Geistigen Kräfte


Es ist alles ein Wechselspiel der Geistigen Kräfte, ein Geben und Nehmen und wieder Geben - alles aus Gott geflossene steht in Wechselbeziehung zu einander, aber alles Sichtbare in der Offenbarung Gottes ist aus dem Unsichtbaren entstanden und zerfällt auch wieder ins Unsichtbare.

Geist ist im Stande, die aus dem Gottesdenken enstandenen Atome zusammenzubinden zu sichtbaren physischen Formen, die aber alle wieder zerfallen in ihre Bestandteile nach einer gewissen Zeit.

Alles aber, was aus Gottes Denken floss, in die Form der Offenbarung, geht nach Äonen von Zeitabläufen wieder in Gottes Denken zurück, um wieder nach unvorstellbaren Zeitabläufen - die es für Gottes Denken nicht gibt - ausgeströmt zu werden.

Versucht unablässig bei Tag und Nacht zu wissen, dass ihr göttliche Offenbarungen seid, dass Er die Fülle und die Liebe ist und das euch nichts mangeln wird, wenn ihr mit IHM verbunden bleibt und euch durch nichts von IHM trennen lasst.

 

Das Wissen, das ganz bewusste Verbundensein mit der  Ur-Lebens-Liebenskraft Gott ist es, dass euch frei und fröhlich macht, das alles Karma löst und das nichts Behinderndes an euch herankommen lässt.

Wenn euer Herz stetig angefüllt ist, mit göttlichen Kräften, dann könnt ihr nichts tun und denken, das behindernd ist und Behinderndes hervorbringt.

Aber wissend soll eure Verbundenheit sein.
Zu diesem Wissen strebt eure Entwicklung in dieser Zeit.
Das Erkennen naturwissenschaftlicher, mathematischer und physikalischer Gegebenheiten ist nur ein Mittel zum Zweck, nämlich um Erkenntnisse daraus zu ziehen, die kosmisch-göttliche Offenbarungen sind.

Nur wer aus allem euch zugänglichen Wissen diese Offenbarungen heraus sehen, hören, fühlen, erkennen kann, dem nutzt sein Studium.
Für alle anderen ist es nur ein Ballast.

 

Wir haben keine Universitäten, keine Schulen, keine Lehrstätten mehr, wie ihr es habt.
Wohl aber haben wir gro0e Tempel, in denen wir uns sehr oft zusammenfinden, um geballte Kräfte zu nehmen und zu geben.
Bücher haben wir auch nicht mehr, denn alles, was wir wissen müssen, können wir direkt von der Quelle  aller Weisheit , die wahres Wissen ist, holen.
Wir bekommen, was wir auf unserer Entwicklungsstufe brauchen, wissen aber genau, dass wir fähig sind, uns stetig höher zu entwickeln und tun es nach einem uns bekannten Rhythmus.

Einige von uns sind Dienende und dürfen die niederen Entwicklungsstufen wie z.B. die eure, nicht vergessen und aus unserem Denken hinaustun, denn sonst wüssten wir nichts mehr von unseren jüngeren Brüdern, genau wie ihr recht wenig von euren jüngeren Brüdern, den Tieren und Pflanzen ahnt, von ihrem Streben und Sehnen, und nichts für sie tut.

Ihr wisst auch nichts von Welten, wo sich Menschenwesen nach Höherentwicklung sehnen.
Oder sendet ihr ihnen Kräfte hinaus, an denen sie sich aufrichten können?
Seht, jeder, gleich auf welcher Stufe er steht, hätte die Pflicht, alles unter seiner Stufe Lebende, mit hinaufzuziehen zu sich und alles mitzunehmen, was unter ihm steht in der Entwicklungsstufe.
Wer aber von euch denkt daran?

Stetig mögt ihr alles Leben segnen und liebend einhüllen, auf das es sich ohne Not entfalten möge.
Ihr steigt dadurch höher und alles zugleich mit euch.
Von uns tun das nur besonders Auserwählte mit besonderer Kraft, aber alle senden uns von ihren Kräften soviel zu, auf das wir die Macht haben, euch und alle auf eurer Entwicklungsstufe ständig zu belehren und zu segnen.

 

Ihr vermutet nur, wisst aber nicht!
 
Wer weiss, bedarf des Glaubens nicht mehr!
Wahres Wissen aber kann nur auf dem Boden des Glaubens erstehen. Denn der Glaube ist die Tür zum Wissen, der demütig-dankend Gläubige kommt eines Tages zum Wissen, weil er geglaubt hat, dass er die Türe eines Tages öffnen werde, und eintreten in das Licht aller Weisheit.

Wer aber den Weg des Glaubens, der Demut und der Dankbarkeit nicht gehen will, wird auch niemals wahres Wissen erfahren.
Wissen um der Dinge und Geschehnisse, wenn ihr mitten drin in den Dingen und Geschehnissen sein könnt, wenn ihr mitschwingen könnt in der Hraft, die alles formt, erhält und schwingen lässt.

So ihr dies nicht erreicht habt, redet nicht von Wissen, denn ihr vermutet nur, aber ihr wisst nicht.

Ihr habt es nicht nötig, eucch Erfahrungen eurer Mitmenschen aufdrängen zu lassen, die ja immer nur von einer Seite zu betrachten sind.
Erre Lehrstühle sind überall wo ihr hinseht, hinhört, riecht, schmeckt und fühlt.
Alles ist aber für euch anschaubar und kann euer Bewusstsein weiten, unvorstellbar für euch, aber anschauen, anhören, anfühlen müsst ihr eure Umwelt - einsaugen und assimilieren - alle Geist- und Kraftströme, die stetig um euch fließen.

Aber ihr müsst frei sein,
frei von Vor-Urteilen,
frei von Konfessionen,
frei von Meinungen  anderer,
mögen ihre Titel noch so hoch klingen,
sie sind von Menschen gemacht und nicht von Gott.

Nur wer frei ist von alledem, ganz selbstständig alles anschauen kann, wird seinen Sinn und Daseinszweck erkennen, und wird alle Wunder der Schöpfung in sich aufnehmen und wird auch wissen, woher die Kräfte kommen, die die freie Erkenntnis verhindern wollen - er wird sie lächelnd beiseite schieben können und die Wahrheit frei erkennen können !

Dies will aber nicht besagen, dass es keine Menschen gäbe, die hohe und höchste Erkenntnisse erfahren haben.
Wenn diese Erleuchteten euch Hand und Herz reichen, um euch liebevoll eure Seelensinne öffnen zu helfen, dann verschießt euch ihnen nicht. 
Ihr spürt es aber, ob euch etwas "anspricht" in euren Herzen und euch weitet in euren Seelensinnen, denn Wahrheit und Liebe öffnet alle schlafenden Herzen je nach ihrer Intensität.
Lasst nicht zu, dass Menschen "Etwas" aus dir machen.
Wenn etwas aus dir werden soll, dann nur durch göttliche Kraft, die jedem inne wohnt und bei manchen Menschen anfängt zu glühen und zu brennen.
Die Menschen, die in ihrem Herzen zu brennen beginnen, sind die Diener hoher und höchster Geistwesen, in deren Herzen sie sich offenbaren können, um zu raten und zu helfen.

"Wenn sie aber zu euch sagen, ihr müsst die Wahrsager und Zeichendeuter fragen - die da flüstern und murmeln - so sprich: Soll nicht ein Volk seinen Gott fragen?" (Jesaja)

Ja, und euer Gott spricht in eines jedes Herz, wenn Seine unendliche, alleserhaltende, all-liebende Kraft von euren Herzen, das sind SEINE Wohnungen, angerufen wird!

Ihr habt es darum nicht nötig,  Geister anzurufen, um die Wahrheit zu erfahren.


Niemals werden euch durch angerufende geister Wahrheiten zuteil, denn nur niedere Geistwesen brauchen die Kräfte der Menschen, um ihre unerleuchteten Gedanken auszudrücken.

Hohe erleuchtete Geistwesen aber suchen ihre Medien aus, durch die sie belehren und liebend helfen.
Diese Menschen müssen dann Dienende sein, können aber Geistwesen niemals zwingen, durch sie zu sprechen oder zu schreiben.

Dienende müssen demütig bereit sein, wenn sie angesprochen werden, um zu sprechen oder hören.

Jeder Mensch kann und sollte ein Dienender sein.

Nennt ein Geistwesen, das durch euch redet, seinen Namen, dann ist es noch gebunden und begrenzt.
Nennt es keinen Namen, so ist damit nicht gesagt, dass es eun Unbekannter ist - an der Art seiner Rede werdet ihr fühlen, wer von den ganz großen Meistern sich euch offenbart.

Ist eine Seele rein, könnt ihr eure Meister auch sehen, als wären sie im physischen Körper - und sie erkennen, da sie stets ihre im physischen Leben getragenen, vollkommen durchgeistigten Körper annehmen, wenn sie sich offenbaren wollen.

Rufe MICH an - ruft IHN an, ruft Es an, ruft die kosmische Liebe an und sie reflektiert ihre Kraft in euren Herzen, auf das sie anfangen zu glühen und zu brennen.
Dieses Feuer verbrennt alles in euren Herzen, was euch vom wahren Denken fernhalten möchte - dieses Feuer verbindet euch mit dem Urfeuer der göttlichen Gedanken und macht euch frei wie Götter mit kosmischen Denken.

Alle Kleinlichkeit fällt ab, alle Probleme lösen sich auf.

Ihr seid in der Erde, in ihrer Aura nämlich - aber nicht von der Erde.
Ihr seid die Herren, die liebend, segnend, dankend alles so gebrauchen könnt, wie es allem Leben dienlich und fördernd ist.
Macht euch die Erde untertanm sie will euch dienen und ihr sollt sie dankend, liebend segnen.
Und wie wird sie geschändet?

Saugt die pranischen Äther ein, sie wollen euch vergeistigen zum Dank an den Höchsten, Allerhöchsten, Unaussprechlichen.

Verurteilt niemanden, der auf Umwegen Gott sucht,  - unterstützt aber keinen der aus Neu- oder Machtgier dunkle unnatürliche Wege beschreitet.

Er kommt in die Fänge der dunklen Mächte,
 der Mächte, die sich tarnen können und verstellen, die euch Dinge vorgauckeln können, deren Hintergründe auch ihr nur schwer erkennen könnt.

 

Betrifft: Geisteszentren

wer von euch prädestiniert ist, höhere Einsichten zu haben, der sei dankbar, wenn er im Norden der Halbkugel oder in den Bergen der Schweiz oder in Österreich lebt.
An diesen Orten sich stärkere Schwingungen tätig als anderswo.
Diese Tatsache erklärt auch, warum zu euren Zeiten die Schweiz ein besonderes Geistzentrum ist, und sich im Norden Geistzentren bilden werden.(Holland, Schweden, Norddeutschland).

Südliche Länder fördern mit ihren leichteren Lebensbedingungen geistige Visionen, aber Visionen allen  - so wunderbar sie auch sind, führen nicht immer zu geistigenb Erkenntnissen und Einsichten und Tätigkeiten.


Gerade in südlichen Ländern werden oft die geistigen Tätigkeiten durch das Klima  und dessen Wirkung auf die Sinne gehindert.
"Der Geist ist willig, das Fleisch aber schwach"
Der Geist empfängt im Süden leichter Intuitionen, Visionen, aber der Mensch, der den Körper nun einmal auf der Erde trägt, wird durch die Lieblichkeit seiner Umgebebung gehindert, seine Intuitionen in Tätigkeit auszuwerten.

Er behält dann seine hohe Einsichten für sich und lebt und handelt nicht danach.
Wohl aber gibt es Ausnahmen, diese sind Seelen, denen alles Klimatische nichts mehr anhaben kann.
Sie kamen auf die Erde, um euch zu lehren, und vorzuleben.

 

Auf dem Wege zu Licht und Wahrheit
Wie verschwenderisch die kosmische Intelligenz ist. die All-Lebenskraft, die Alles in Allem ist, beweisen die Körper, in denen ihr nur eine kurze Spanne wohnen dürft.
Wie sind sie fein durchdacht und konstruiert.
Was wäre euch möglich und ist euch möglich, damit zu erkennen, zu tun, zu erleben!

Und wenn eure Lebenskraft aus ihnen gewichen ist, zerfallen diese kostbaren Gebinde wieder in ihre Atome.

Diese Atone aber haben alle etwas von eurer geistigen gedanklichen Art bei sch behalten, bewahren von jeder Seele, die diese Atome in ihren Körper trug, etwas von ihrer Eigenart, so das jede Seele, die inkarniert ist, einen Teil der Schuld und Sühne aller Lebewesen trägt und erlösen muss, bis alle Atome wieder gereinigt aind, auf das reinste Seelen ohne Schuld sich in ihnen offenbaren können.

Wen  du heute eine tiefgreifende Erkenntnis gewonnen hast und es alles in dir umwühlt, dann behalte diese Einweihung erst einmal für dich, denn deine Mitmenschen würden dich nicht mehr verstehen und dich nur erstaunt ansehen und verwirrt sein, erzähltest du ihnen von deinen umwälzenden aufrüttenden Erkenntnissen.

Sei darum weise und bedenke, dass es gerade auf der Erde unvorstellbare Bewusstseinsstufen gibt.

Ganz allein finden sich die Seelen zusammen, denen gleiche Einweihungen und Offenbarungen zuteil wurden.
Habt Geduld, ihr werdet noch viel einsehen und begreifen müssen, denn hr seid auf dem Wege zu Licht und Wahrheit - der aber hart und voller Dornen ist.

Denn alle euch lieb gewonnenen Ansichten, eure Denkweise, eure Art zu handeln wird sich so wandeln, dass ihr euch recht oft verlassen und einsam fühlen werdet, wenn sich der feste Grund unter euren Füßen auf einmal als wandernder Sand erzeigt.
Eure Heimat ist der Kosmos, aber dies ist nicht leicht einzusehen und fordert die Aufgabe aller althergebrachten Gewohnheiten, Ansichten, Dogmen - alles Gelernten und Aufgenommenen.

Ihr aber habt die Kraft, vorzustoßen in euch unbekannte Bereiche und seine Bewusstseinsstufen.

Wenn du den Wege zum Berge der Erkenntnis gehst, musst du alles zurücklassen, was du im Tal und am Wege gefunden hast.
Du musst alles, was dich  am Wegrande zur Einkehr verlocken möchte lächelnd betrachten und als Maya duchschauen lernen und dankbar-freudigen Herzens deinen Weg zur Höhe Weiterschreiten, allen ein Vorbild, allen. de am Wege blieben, verlockt von den Vorspiegelungen des Glücks - helfend, alle tröstend, ein Helfender, ein Strahlender sein.

All dies ist bildlich gemeint und so ist es schade, dass ihr unsere Bilder noch nicht sehen könnt.
In Bildern ist viel mehr zu sagen als mit Worten, die an einem gewissen Punkt des Erkenntnisweges nicht mehr ausreichen.
Bete und arbeite!



Bete und arbeite!
Bete bei der Arbeit und lasse die Arbeit ein Gebet sein, ein Dankgebet, dass du schafsfen und gestalten, wirken und handeln darfst und damit die All-Lebenskraft und sichtbar machen kannst.
Arbeite auch im Gebet, arbeite mit an dem rauschenden, niemals stillstehenden Strome der Entfaltung allen Lebens - sei bewusst, dass d im Allstrom fließt.

Reiße im Gebet alle Seelen mit empor zum Lichte des wahren Lebens, bete mit im Strome der kosmischen All-Liebe, singe mit seiner Seele im Chor aller Seelen im kosmischen Klange aller Evolution.
Bete und arbeite!

In dem Moment, wo ihr euer Denken erhebt, also euch von den euch bedrängenden Belangen weghebt,  - höher hinauf zu Wesenheiten von denen ihr Hilfe erwartet - können die harmonisierenden Kräfte in euch wirksam werden und von innen her sich mit äußeren Kräften verbinden und somit alles wieder glätten und gut werden lassen.

In dem Moment, wo du dein Bewusstsein vollkommen loslöst von dem was dich bedrängt und behindert, hat es keine Macht mehr über dich, sei es Krankheit, Not oder Sorge.
Du bist es selbst, der unharmonische Zustände in seiner physischen Offenbarung schafft.

Die gesamte Offenbarung im physischen und auch im nicht physischen bekörperten Zustande ist derart, dass immer das nächsthöhere Wesen dem nächstniederen helfen soll und es dies im erleuchteten Zustande auch tut.
Je höher euer Bewusstsein nun steigt, das heißt,  je mehr ihr von der Schöpfung der All-Intelligenz verstehen gelernt habt, und je besser ihr SEINE Gesetze - nach denen sich alles entfaltet und erhält - kennen und anwenden lernt, desto höhere Wesenheiten sind in der Lage, mit euch zu korrespondieren, euch zu beraten und helfens emporzuziehen.

Wie wir euch schon sagten, wisst ihr - je höher euer Bewusstsein und je weiter euer Fassungsvermögen wird - desto mehr Verantwortung habt ihr auch, denn dann wisst ihr, dass ihr euren Mitmenschen mit eurer Gedankenkraft und als  Vorbild  bewusst helfen müsst.

 

Das hohe Liebeswesen, das jeder Bewusstseinsstufe helfen kann, wenn es voll Vertrauen und Hingabe angerufen wird, ist Jesus von Nazareth.
Sein Bewusstsein ist so hoch, dass  es die kosmischen Gesetze (den Vater) voll assimiliert hat und anzuwenden weiß - seine Tätigkeiten sind so stark, dass Er in der Lage ist, auch dem niedersten Wesen zu helfen, dessen Sein unharmonisch geworden durch falsches Denken und handeln, wieder zu harmonisieren und zwar sofort, kraft Seiner Macht über alles Physische.
Bedingung aber ist immer, dass der Rufende ganz tief in seinem Herzen ruft - wissent, dass ihm Hilfe  werde.
Sobald noch ein Funke Zweifel da ist, können die helfenden Mächte nicht zur Entfaltung kommen.
Nur in ein voll Hingabe aufgerissenes Herz können kosmisch-göttliche  heilströme fliessen.

Von allen Seiten her werdet ihr auf die einleuchtendste Weise verlockt, am Plane der Zerstörung mitzuarbeiten und eure Seelenkraft dafür herzugeben.
Ihr werdet der Meinung sein, weit über diesen Versuchungen zu stehen und den rechten Weg gewiesen zu werden.
Seid wachsam und verschließt eure Seelen den Sirenenklängen und Verlockungen der Intelligenzen, die endlich triumphieren möchten, um weiter bestehen zu können.

Seid wachsam, allem gegenüber, was eure Sinne euch vermitteln wollen, was ihr hört und seht.
Gebt eure Lebenskraft nicht denen, die euch vernichten wollen, weil ihr ihr Treiben erkannt habt.
Sie tarnen sich in jeder erdenklichen Weise und werden auch von Menschen nicht erkannt, die auf dem Wege zum Licht sind und glauben, schon ein gutes Stück vorangekommen zu sein.
Das einzige, was sie auflösen kann, ist die Liebe zu allen Leben, denn an der Sonne der Liebe vergeht auch die höchste lieblose Intelligenz.

Liebe ist der Schutzwall, den ihr um eure Seelen leuchten lassen könnt.
Liebe zu allem Leben, die aus heißen Herzen quillt, lässt nichts an euch heran, was dem Zerstörungszwecke dient.

Die von euch zu selbstlosen, dienenden Liebe fähig sind, zur wahren Liebe, die kein Theater ist und ohne Egoismus strahlt, können nur von Liebeswesen beraten und geleitet werden, niedere Wesen scheuen die Liebe, so sehr sie sich auch danach sehnen.

Führt euch dies stets vor eure Herzen und liebt, liebt alles, was Leben hat.

 

Freude als Grundseelenstimmung


Aus lachender Freude seid ihr erschaffen und Freude soll eure Grundseelenstimmung sein.
Wenn euch euren Sinnen manches dunkel und freudlos scheinen mag, wisst, das alles Leben Freude ist, singende, strahlende Freude, ein Perpetuum mobile, ein tanzender Reigen der Lebensfreude.

Wisst aber, dass wahre Lebensfreuden icht mit Sinnesfreude identisch ist.
Eure Sinne sollen euch alles Geoffenbarte erkennen lassen, aber erkennen voller dankbarer Freude, die in eurem Herzen singt und klingt als ein Loblied an die Macht, an die Kraft die all diese Freude, alles Leben ausatmet, und mit seinem Atem erhält.

Wenn solche Freude euer Herz erfüllt und ihr dieser Freude bewusst seid, dann lebt ihr, dann schwingt ihr bewusst in der kosmisch-göttlichen Offenbarung alles Lebens - dann bindet euch nichts an eure Körper noch an den Wohnstern, in dem ihr lebt.
Ihr tragt bewusst euren Leib als Gewand, mit dem ihr bekleidet seid und seid euch auch bewusst, dass ihr nur ein gast auf euren Wohnstern seid.
Für Körper und Wohnung aber seid dankbar, und freut euch über beides als Geschenk des Höchsten.

Achtet und liebt, pflegt und versteht euren Körper und eure Erde - freut euch, dass ihr beides haben dürft.

Denkt darüber nach - und seid Freude!

In der Sexta würden die Schüler keine höhere Mathematik verstehen, würde sie dort gelehrt.
Langsam baut der Lehrer Eines auf das Andere auf, bereitet immer eine höhere Stufe vor, die er dann lehrt, wenn die unteren Stufen als Fundament festgelegt sind.
Also ist  es auch mit unseren Belehrungen, erst wenn das Eine verstanden ist, kann das nächste Höhere gelehrt und verstanden werden.

jedenfalls gint dies für den normalen Menschen, je schneller und besser aber alles auf der jeweiligen Stufe verstanden wird, desto schneller kann sich eine Menschheit höher entwickeln.

 

Die Macht der Gedanken

Ihr möget auf eure Gedanken viel mehr Wert  legen und sie genau beobachten, wie ihr Nahrung, Kleidung und Ansehen beachtet, denn was ihr denkt und tut, ist das Wichtigste.
Alles andere ist nicht so wichtig, das ergibt sich beim rechten Denken von selbst.

Alles, was ihr mit eurer glühenden, sprühenden Liebe ausstrahlt, muss wieder strahlen, wenn es noch so verkrustet durch falsche Denkgewohnheiten ist.
Versucht es, und strahlt liebend eure Mitmenschen an, ob jung oder alt, on schwarz oder weiß, , strahlt alle voll kosmisch-weit-schwingender Liebe an.
Eure Umwelt wird sich wandeln, muss sich wandeln.

Jede Menschheit, die in der Art euch ähnlich ist, macht laufend Wandlungen durch, sowohl im Denken und im Erfassen ihrer Um- und Mitwelt, als auch in der Beschaffenheit ihrer physischen Körper.

Auf einer gewissen Entwicklungsstufe erkennen die Menschen dann, dass sie von höheren Geistwesen gelenkt und geleitet werden, aber doch eine große Freiheit besitzen, dass sie in der Lage sind, schöpferisch zu sein.
Also, sie erkennen die Macht ihrer Gedanken und wissen, dass sie diese verwirklichen können.
Es steht ihnen auch frei, wozu sie schöpferisch sein mögen, ob sie schönes schaffen oder ob sie zerstören.

Haben nun Menschenwesen die Neigung zum Zerstören, schalten sich sofort lebensfeindliche Wesenheiten ein, und fördern mit allen nur möglichen Mitteln und großer Raffinesse das Werk der Zerstörung , und ihre Werzeuge merken nicht, wer ihre Antreiber sind.
Betet für den Frieden!


Auch wenn ihr meint,es sei nutzlos in Anbetracht aller sichtbaren Geschehnisse - wir bitten euch, betet für den Frieden! - denkt mitt Liebe.
Es ist niemals nutzlos, Liebe und Frieden auszusenden und wir wünschten, ihr könntet es sehen, wie viel Licht solche Gedanken ausströmen, wie sie alles erhellen!

Werdet nicht müde!

Es werde Licht auf Erden!

 

Werdet Licht-
und Sonnenmenschen!

Seid nicht enttäuscht, dass wir euch sooft dasselbe sagen, aber ehe euer Denken in euch nicht höher gehoben ist, könnt ihr keine höheren Wahrheiten erfahren.

Ein Haus baut man von unten nach oben und nicht zuerst das Dach und dann das Fundament.
Lernt euer Denken in Zucht zu halten, ganz gleich, ob ihr euch Professor oder Hausfrau nennt.

Lasst los von alten Vorurteilen und werdet neu in euren Herzen und Gedanken, werdet neue Menschen, Licht- und Sonnenmenschen, die empor schauen, heraus aus dem Luftozean, in dem ihr lebt, heraus aus eurem beengten Denken und Tun, heraus aus der Trägheit und dem Unwissen über euer wahres Sein!

Gott schuf euch nach Seinem Bilde - seid dessen eingedenk!

Viele von euren älteren Brüdern sind stetig liebend um eure Erde und euch, sie verströmen ihre Liebe Tag und Nacht, hoffend, dass ihr sie annehmen werdet - hoffend, liebend, dienend.
Der Mensch -
 ein Tropfen im Seelenmeer


Ihr alle seid "der Mensch".
Ihr und auch die Menschen, die im körperlosen Zustand leben - ganz gleich, ob um eurer Erde oder andere Sterne.
Ihr seid alle "der Mensch" auf einer gewissen Bewusstseinsstufe.

Der Mensch ist eine Gattung von Lebensausdruck, von Lebensäußerung an sich und besteht aus Zusammenraffung von Atomen, aus der Seele, die ein Tropfen aus dem Seelenmeer ist, und dies alles wird erhalten vom Lebensgeiste, von der Ursache aller Ursachen, von der Intelligenz, die die Ursache aller Intelligenzen ist, von der Kraft, die ihr Gott nennt, die aber unbenennbar und unbegreiflich ist.

Diese Kraft ist jegliches Leben an sich und ohne diese Kraft ist kein Leben möglich.
ER setzt die Lebensströme in Bewegung.
ER hält durch sich selbst alles Offenbarte und Unoffenbarte.
Er ist Alles- Alles in Allem - und ihr seid ein Teil von IHM - ihr, die Gattung "der Mensch".

Wenn ihr dieses innerlich fühlt, wie wäre es euch dann noch möglich, nach vergänglichem Tand zu greifen und daran zu hängen?
Wie wäre es euch dann noch möglich, eure Mitmenschen zu beneiden um vergängliche Dinge willens?

Wer den Urgrund seines ewigen Seins erfühlen kann, liebt alles Leben, spürt IHN  in Allem, und lebt in Seinem Atem, in Seinem Licht, in Seiner Liebe.

Er weiß sich dann als Ausdruck Seiner unendlichen schwingenden, herrlichen Schöpfung.
Glaubt mir, der Weg zu dieser erlösenden Erkenntnis zeigt euch Jesus von Nazareth, der im physischen Körper auf diesem Stern Erde lebte und lehrte.
ER hat es euch gezeigt, als was der physische Körper gedacht ist  und  wie man im Körper die Macht des Schöpfers beweisen kann.
Eure Worte reichen nicht aus, euch alles deutlich zu machen, fühlt, was wir meinen - wir lieben euch und möchten euch die Schleier von den Seelenaugen nehmen, auf das ihr euer Bewusstsein erheben lernt zum kosmischen Bewusstsein, zum Verstehen der wunderbaren, herrlich-strahlenden Schöpfung, von der wir alle ein Teil sind, der die Gabe hat, sein Sein begreifen zu können, in immer größerem Ausmaße, in immer klarerer Form.

Wer von euch denkt daran, dem "Vater" zu danken, Dass Er ihn jeglicher Sekunde das Leben gibt, Das ER ihn alles Leben schauen lässt, innen und außen?
Dies ist es, was ihr geben sollt, Dankbarkeit, Liebe, Licht und Verstehen eurer Existenz.

 

 

 

Schaut niemals zurück

je weiter ihr auf eurem Wege zum Übermenschen schreitet, desto mehr werdet ihr euch verlassen wissen von euren Mitmenschen.
Schaut niemals zurück nach dem, was ihr hinter euch gelassen habt, es hindert euch am Fortschritt.

Alle die lieben Ichbetontheiten, Gewohnheiten, Anschauungen müssen vergessen werden, sonst sind sie euch wie ein Klotz an den Füssen.
Schreitet voll Freuden, glühend vor Liebe in die Regionen der Dienenden und vergesst euch selbst, werdet selbstlos, denn je selbstloser ihr werdet, desto mehr strahlt ihr den anderen Wärme und Ruhe zu, denn nur ein selbstloser Mensch kann beides geben, Ruhe und Geborgenheit, Liebe und Freude.

Die euch innewohnende Kraft und Macht kann nur für dienende und selbstlose zwecke verwandt werden, wenn sie eurem Ich entzogen wird und nur dem zugewendet bleibt, aus dem ihr geflossen seid und als Kinder dessen ihr offenbar werden sollt inmitten der Fülle der Ideen des Allereinzigen.

 

Auch Ihr seid kosmische Lebewesen


Was ist ein Planetarier?
Eigentlich seid ihr, sind wir alle Interplanetarier, denn alle beseelten Wesen und Wesenheiten sind Bewohner des Kosmos, der Kosmen.
Das  wir alle Seelenwesen sind, die nur teilweise ein Körperkleid tragen - so ist folgendes ein
Beweis dafür, dass auch ihr Interplanetarier seid.

In euren Gedanken ist es euch möglich, in Sekundenschnelle von Stern zu Stern zu eilen - überall im Kosmos zu sein, wo ihr nur wollt - und je weiter euer Bewusstsein, eure Seele sich spannt, desto sicherer und realer könnt ihr verweilen, wo ihr wollt.

Natürlich können die meisten ihren Körper nicht mit auf Reisen nehmen, aber sie können ihren Sinnen, die körperbehaftet sind, von ihren Reisen berichten und somit ihre Erlebnisse bis zu einen gewissen Teil in Worte, Bilder oder Töne fassen und sie auf diese Art anderen Menschen mitteilen, die sie dann, je nach ihrem Bewusstseinszutand miterleben können.

Möglich ist jeder Seele, also jedem Menschenwesen die Erkenntnis, dass er nicht ein sündiger Erdenwurm - sondern ein kosmisches Lebewesen ist.

Wer im Lichte steht, sehe zu, dass er nicht in die Finsternis hinabgezogen werde!

Jedes Wesen, welches sich dem Lichte zuwendet, wird nicht nur Licht ausbreiten, es wird auch von vielen anderen Wesen um seines Lichtes willen beneidet und mit negativen Gedanken belastet.
Durch diese Prüfung müsst ihr alle hindurch, ihr spürt diese Hindernisse und es ist schwer für euch, dieses: "liebet eure Feinde, segnet die die euch fluchen, tuet wohl denen, die euch hassen".

Aber diese Prüfungen müssen von euch allen bestanden werden, die ihr Helfende, Dienende, Liebende seid und werden wollt.
Es ist wohl das Schwerste, was Jesus von seinen Nachfolgern verlangt, aber auch das Wichtigste.

Denn das Wesen, welches dieses "liebet eure Feinde" begriffen hat, hat auch erfasst, das es keine "Feinde" geben kann, da ihr alle 2der Mensch" in der Schöpfung seid und einer für den anderen Menschen das Ganze bildet.

Wenn ihr Hass mit Hass erwidert, hasst ihr euch selbst und schadet euch selbst!

Kennt ihr aber die alles umfassende Liebe, so blüht alles mit und um euch auf, wie die Blumen in der Sonne.
Die alles durchflutende,
 wirkende Kraft


Das wir aus Liebe zu euch und um der Liebe willen stetig versuchen, mit euch zu reden. wisst ihr - dass alles Stufe auf Stufe aufgebaut werden muss, wissen wir.

Aber es ist eine zeit, in der es geboten ist, das Bewusstsein möglichst weit zu dehnen in die Dimensionen des Geistigen, nicht den 5 Sinnen wahrnehmbaren Realen hinein.

Alles Sichtbare hat seine Ursache, seinen Ursprung im Unsichtbaren, d.h. in dem euren 5 Sinnen nicht Sichtbaren.
Denn der Gesetze Sinn soll bei euch doch wachsen und zur offenbarten Realität werden.

Es ist nicht einfach, euch mit verständlichen Worten Dinge auszudrücken, für welche ihr keine Begriffe habt.
Elektrizität wendet ihr an, aber wisst sie nicht zu definieren.
Sie ist da, und wirkt so wie sie geleitet wird.
Der Elektrizität ist es gleichgültig, wozu sie verwendet wird, sie wirkt völlig neutral in ihrer Art.

Also ist es auch mit der Kraft und Liebe Gottes.
Sie ist da - wirkt und spendet und erhält alles Leben.
Gott wohnt nicht in fernen Himmeln, Gott schwingt in jedem, was ihr und wir als Leben sehen und fühlen.
Ihr betet IHN an, wenn ihr wisst, das ER in Allem ist, und das ER Alles ist.

Gott = Heißt gut! - und Gott ist das alles Erhaltende, alles Denkende, alles-durchflutende, unbegrenzte Gute.
Gott kann mit keinem noch so hohen Namen begrenzt werden.

Lebewesen mit kosmischen Denken sehen alles ganz anders als ihr Erdenmenschen.
Sie haben einen viel weitern Horizont und ihr seid für sie eine Gattung Lebewesen, die sie so betrachten, wie ihr z.B. die Gattung Vögel oder Haustiere.
Nicht als Tier sehen sie euch, aber als Gattung Erdenmensch.
Sie sehen euch anders als ihr euch seht, aber sie sehen euch wie ihr wirklich seid, inmitten der Offenbarungen, von denen ihr in euren 5-Sinnen-Körper nur das zu schauen wagt, was eure 5 Sinne euch vermitteln können.

Wer nun aber von euch bewusst seine Ubersinne zu brauchen versteht, der kommt den Anschauungen der Übermenschen (von euch als solche gesehen) schon recht viel näher.
Natürlich haben dann für den, der solche Über-Sicht hat, alle Dinge, die die Gattung Erdenmensch noch alles wichtig nimmt, keine Bedeutung mehr.

Je mehr ihr nun versucht, "Übermenschen" zu werden, umso mehr werdet ihr merken, das alle Kleinlichkeit von euch abfällt und es kann euch nicht mehr passieren, dass ihr eure Kraft vergeudet, in Ärger, Sorge, Eifersucht und Angst.

Dies alles lasst ihr hinter euch und auch die materiellen Belange werden überflüssig, glaubt es mir.

trotzdem aber sollt ihr in euren Elementen wirken, vollbewusst, aber mit geweiteten Bewusstsein.

 

Ihr kommt aus der Ewigkeit

Ihr behauptet immer, keine Zeit zu haben - dabei gibt es gar keine Zeit.

Zeit, Zeitbegriffe und Beschränkungen sind ganz relativ.
Gewöhnt euch dieses kindliche Hetzen ab, merkt ihr denn nicht, dass ihr genarrt und getrieben werdet von euren eigenen Gedanken und den Wesenheiten, die von euch gedacht wurden?

Ihr habt immer Zeit - ihr kommt aus der Ewigkeit, lebt in der Ewigkeit.

Ihr seid auf auf, oder besser in dem Sternenwesen Erde in euren Körpern und habt diese Form der Lebensäußerung selbst ersehnt und gewollt um Erkenntnisse zu sammeln - eigentlich aus Lebensfreude - und nun geratet ihr so in Verwirrnis.

Erhebt eure Gedanken aus der Tiefe des vergänglichen, ewig sich wandelnden Zustandes des Sichtbaren, das sich so zeigt und zeigen muss, ; wie ihr es denkt und gedacht habt.

Mit euren Worten rate ich euch:
Erhebt euer Denken zu Hohen, Schönen, Weitem und leuchtendem und tut das was nötig ist, die Offenbarung - die ihr materiell nennt - zu erhalten in Harmonie mit dem göttlichen erhaltenden  Prinzip

 

Ihr kommt aus der Ewigkeit

Ihr behauptet immer, keine Zeit zu haben - dabei gibt es gar keine Zeit.

Zeit, Zeitbegriffe und Beschränkungen sind ganz relativ.
Gewöhnt euch dieses kindliche Hetzen ab, merkt ihr denn nicht, dass ihr genarrt und getrieben werdet von euren eigenen Gedanken und den Wesenheiten, die von euch gedacht wurden?

Ihr habt immer Zeit - ihr kommt aus der Ewigkeit, lebt in der Ewigkeit.

Ihr seid auf auf, oder besser in dem Sternenwesen Erde in euren Körpern und habt diese Form der Lebensäußerung selbst ersehnt und gewollt um Erkenntnisse zu sammeln - eigentlich aus Lebensfreude - und nun geratet ihr so in Verwirrnis.

Erhebt eure Gedanken aus der Tiefe des vergänglichen, ewig sich wandelnden Zustandes des Sichtbaren, das sich so zeigt und zeigen muss, ; wie ihr es denkt und gedacht habt.

Mit euren Worten rate ich euch:
Erhebt euer Denken zu Hohen, Schönen, Weitem und leuchtendem und tut das was nötig ist, die Offenbarung - die ihr materiell nennt - zu erhalten in Harmonie mit dem göttlichen erhaltenden  Prinzip

Botschaften der älteren Brüder
Überaus empfehlenswerte Botschaften in einer einfachen und klaren Sprache, die JEDES Herz berühren. Mit dieser schönen Lektüre erhält der Leser einen praktischen Anstoß, dass man sich nicht „hilflos“ fühlen muss in täglichen Problemen oder in all den Weltkonflikten???????j???? (wie man oft meint), sondern jeder selbst aktiv und se3hr leicht seine eigene und unser aller Zukunft gestalten kann! Auch als kleine wertvolle Geschenke sehr geeignet!
Teil 1: Botschaften der älteren Brüder, 72 Seiten, € 6,50
Teil 2: Botschaften der älteren Brüder, 68 Seiten, € 6,50
Teil 3: Botschaften der älteren Brüder, 68 Seiten, € 6,50
Teil 4: Botschaften der älteren Brüder, 72 Seiten, € 6,50
Teil 5: Botschaften der älteren Brüder, 68 Seiten, € 6,50
Teil 6: Botschaften der älteren Brüder, 68 Seiten, € 6,50

UFO-Nachrichten
Postfach 1211
D-87630 Obergünzburg

Fortsetzung folgt