Die Vorbereitung

Worte vom Himmel - wie Gott uns vorbereitet  ab 2017

Botschaft Nr. 1326
29. Oktober 2021

 

Bereitet alles vor, damit ihr nicht überrascht werdet!

Mein Kind. Die Lage, die Zeiten spitzt/en sich zu, und ihr müsst bereit sein. Kauft nun alles ein, was ihr braucht und habt Nahrung, Kerzen und frisches Wasser da. Wer nicht bereit ist, wird es unvorbereitet und über Nacht treffen. Er wird keine Möglichkeit haben, sich Vorrat anzulegen. Habt alles für einige Wochen bereit. Was ihr nicht bereit haben könnt, das wird der Vater mehren! So sage es den Kindern bitte, denn ihr sollt in Ruhe bleiben und nicht am letzten Tag Anschaffungen machen.

Meine Kinder. Wir können euch nicht sagen, wieviel von Allem ihr brauchen werdet, denn es wird von Region zu Region verschieden sein. Wichtig ist, dass ihr Konserven und lang haltende Lebensmittel bereit habt. Sorgt auch für Wärme und Kochgelegenheit, habt Decken und gesegnete Kerzen daheim. Überlegt, was ihr alles benötigt, doch stresst euch nicht. Es wird für die über Nacht kommen, die sich nicht vorbereiten. Also geht alles in Ruhe an. Doch beginnt jetzt damit, damit ihr nicht überrascht werdet. Denkt ebenfalls an Hygieneartikel, Meine Kinder, und habt niemals Angst. Mein Sohn ist mit euch, mit den treuen und sich bekehrenden Kindern. Also bereitet alles vor, damit ihr nicht überrascht werdet. Amen.

Ich liebe euch sehr.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Bittet Uns um Hilfe, und Wir werden euch führen. Amen.

 

Private Botschaft des Herrn und der Muttergottes vom 05.02.2013 an Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen

 

 

 

Eine Antwort an Zweifler der Legitimation der Seherin

Mein Kind, Mein liebes Kind. Du bist seit 2002 Unsere auserwählte Seele, um andere Seelen auf den Weg zu Gott Vater, dem Allerhöchsten, zu führen.

Du bist lange vorbereitet worden, hast viel, sehr viel "durchleben" müssen und bist jetzt auf der Ebene angekommen, Unser Wort und Unser Vorhaben zu verstehen und weiterzugeben.

Wir brauchen dich für die Verbreitung Unseres Wortes und haben dich deshalb immer wieder über all die Jahre gebeten alles aufzuschreiben, was Wir dir sagen, was Wir dir zeigen.

Immer wieder hast du in all den Jahren etwas aufgeschrieben. Gebete haben Wir dir durchgegeben. Eins davon machst du jetzt, nach vielen Jahren bekannt, denn du hast immer auf Unsere ganz klare und eindeutige Anweisung gewartet.  (siehe auch Botschaft Nr. 21 mit Gebet Nr. 1)

Nichts von dem, was du geschrieben hast, stammt von dir. Es handelt sich um UNSER Wort. Wer nicht daran glaubt, wer es anzweifelt und wer Rechtfertigungen sucht gegen Unser Wort, das Wir dir anvertrauen zur Verbreitung, der schädigt sich selbst.

Sucht nicht, euren Nicht-Glauben zu rechtfertigen. Auch ihr werdet erkennen, dass dieses, Unser Wort, wahr ist und dass dieses, Unser Kind, von UNS auserwählt ist, es zu verbreiten. Glaubt an diese Botschaften und gebt auch ihr sie weiter, denn je mehr Kinder Gottes von ihnen erfahren, umso mehr Seelen können gerettet werden.
Sage dies, Mein geliebtes Kind, denen, die an der Echtheit dieser Botschaften zweifeln. Mehr musst du nicht tun.

Wer Uns nicht hören will, der verschließe sich, doch denke nicht Du, der sich verschließt vor der Wahrheit, hättest das Recht, anderen ihren Glauben streitig zu machen. Schweige und versündige dich nicht gegen andere.

Mein geliebtes Kind, Meine geliebte Tochter....und benutzt es als Antwort auf anzweifelnde Fragen. Mehr müsst ihr nicht sagen.

Jedem sei freigestellt, was er glauben möchte und was nicht. Wer Uns nicht hören will, wer nicht zu Uns kommen möchte, der wird nicht gezwungen. Wir respektieren den freien Willen einer jeden Seele, denn der freie Wille ist ein Geschenk Meines Vaters, Gott dem Allerhöchsten, und muss bewahrt werden.

Dein dich liebender Jesus und deine dich liebende Mutter im Himmel.

Das Bild der Heiligen Familie  

Ein wunderbarer Haussegen

Ein Segen für die Welt

Wie Gott uns vorbereitet

 

Worte aus dem Himmel

 

Ich, der Ich für euch gestorben bin, frei von Sünde und voller Hoffnung, dass auch ihr, Meine geliebten Kinder, alle zu Mir findet, bin gekommen zu dir, Meiner geliebten Tochter, damit du Mein Wort und Meine Botschaften verbreitest.

Ich liebe dich / euch.

 

Dein / Euer Jesus

Zur Entstehung des wunderbaren Bildes der Heiligen Familie:

 

Eine Person fotografierte einen Priester während der heiligen Wandlung. Beim Entwickeln des Filmes kam zu seiner großen Überraschung das Bild der Heiligen Familie zum Vorschein.

Wegen eines Zweifels der Echtheit dieser Aussage, sandte man die Fotos nach Italien in die Nähe von Rom, um es von einer begnadeten Person begutachten zu lassen. Man erhielt darauf die Antwort, dass das Bild wahrhaft authentisch ist. Auf die Frage, woher das Bild kommt, sagte Jesus: "Es ist nicht wichtig, woher und von wem das kommt. Niemand soll sich die Ehre nehmen. Mit diesem Bild will ich der Welt Hilfe bringen ..." Er hebt hervor: "Es ist die Familie von Nazareth. Es ist sehr wertvoll, um es in die Familien zu bringen; es bringt meinen Segen. Mit ihm kommt Glauben, Gebet und meine Gegenwart. Ich selber komme damit ins Haus..."

Die Muttergottes hatte bereits vor mehr als 3 Jahren der Seherin der VORBEREITUNG, Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen, im Rahmen der damals an sie ergangenen privaten Botschaften, die ihrer Zubereitung dienten, ein Bild der Heiligen Familie (mit Maria, Josef und dem Jesusbaby) gezeigt und ihr ins Herz gelegt, alles unter die Heilige Familie zu stellen. Ihr Blick wurde auf dieses Bild gelenkt und einer Eingebung folgend wählte Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen dieses für die Website aus.

 

gefunden Bei

https://dievorbereitung.de/index.html

"Die Muttergottes selbst gab am 26.06.2013 der Seherin Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen folgende Worte zu diesem Buch:

 "Wir schenken euch DIE VORBEREITUNG, damit Ihr alle gerettet werden könnt.
 Hier geben Wir euch die einzig wahre Anleitung, wie ihr euer Leben zu Gott Vater hin verändern könnt.
Wir zeigen euch, wie einfach der Weg zu Meinem Sohn ist und führen euch durch die Zeit der Großen Veränderungen, die Endzeit, hindurch.
 Wir schenken euch diese Botschaften vom Himmel, damit ihr eine Anleitung habt, wie ihr auf einfachste Weise zu Jesus und ins Himmelreich findet.
 Wir sagen euch, wie es um eure Welt steht und was ihr ändern und tun müsst, damit ihr in Frieden und ohne Leid und Not leben könnt.
 Wir öffnen euch den Weg in die Herrlichkeit Gott Vaters."
Diese himmlischen Botschaften sind voll inniger Liebe, rütteln zugleich auf und verkünden die baldige Wiederkunft Jesu.
 Sie zeigen der Menschheit den einzig möglichen Weg der Rettung auf, um nicht auf ewig verloren zu gehen."

Listig ist, wer mit besiegen will



Botschaft Nr. 1138

15. April 2016

   

"Listig ist der, der MICH besiegen will! Amen."






Mein Kind. Schlimme Zeiten ziehen auf, doch werde Ich die, die Mir wahrlich treu und ergeben sind, beschützen.



 Glaubt nicht den Dahergelaufenen, denn viel Verwirrung stiften sie, und sie legen Mein Wort aus, SO WIE ES IHNEN GEFÄLLT!



 Das dürft ihr nicht, Meine geliebten Kinder, annehmen!





Haltet durch und hört nicht auf süße Honigworte, denn sie werden euch "verkleben" und unrein werden lassen!



 So hört nicht hin, wenn sie ihre Unwahrheiten,

ihre Lügen,

 ihre honigsüßen Worte von sich geben,

denn schon bald zeigen sie ihr wahres Gesicht,

doch dann seid ihr bereits mit Dämonen bespickt, die sich am Honig festkleben,

 der wie Pech an, und schlimmer noch,

 IN EUCH KLEBT, weil ihr die Worte derer,

die euer Verderben wollen, geglaubt habt,

 ihr habt sie geschluckt,

 wohlwollend und mit Lust und nun seht,

 was geschieht/geschehen ist:



 Die Dämonen halten sich fest und gehen nicht mehr weg,

 weil sie an euch kleben durch den Honig, den ihr geschluckt habt!







Seid vorsichtig, geliebte Kinder, und seid gewarnt!



 Der Teufel ist listig, er wird euch nicht sagen, was er vorhat,

 er wird euch nach und nach "vergiften" mit zuckersüßem Honig,

der die Dämonen, seine Dämonen, an euch heftet,

 und er wird euch nicht mehr freigeben,

 wenn ihr euch auf ihn einlasst!







Seid gewarnt, denn das Ende hat begonnen,

 und wohl dem, der sich Mir, seinem Jesus hingegeben hat,

 wohl dem, der Mir sein JA geschenkt hat,

 denn er wird erhoben werden,

die anderen aber untergehen im Lügensumpf des Bösen,

 der sie in seinen Abgrund und in die ewige Verdammung ziehen wird. Amen.





Seid vorsichtig und seid gewarnt,

denn das böse Spiel hat angefangen. Amen.





Euer Jesus, der für euch am Kreuz gestorben ist,

und der Ich wiederkomme in Herrlichkeit. Amen.





Jesus ganz leidend am Kreuz:

 "Ihr habt Mich vergessen, Meine Kinder. Ich bedeute euch nichts mehr."





"Ich, der Ich für euch gekreuzigt wurde,

liebe euch heute genauso wie damals.



 Glaubt an Mich und vertraut auf Mich,

 denn Ich bin euer Weg ins Himmelreich. Amen.



 Durch Mich und nur durch Mich werdet ihr den Vater sehen. Amen.

Gehe nun. Amen."

Botschaft Nr. 1154
20. August 2016
      

"Haltet durch, geliebte Kinder, denn der Tag Meiner Wiederkunft ist nah. Amen."






Mein Kind. Mein liebes Kind.

Danke, dass du gekommen bist, Meine Tochter.

Ich, dein Heiliger Jesus, bin hier bei dir.
 Bitte höre, was Ich, euer Erlöser, heute euch, Meinen geliebten Kindern, sagen möchte.


Seid bereit, geliebte Kinder, denn bald ist alles vollbracht.
Mein Vater hat alles vorbereitet.
ER, der Allmächtige, tat und tut alles aus größter, reinster Liebe zu euch.

So haltet noch ein wenig durch, denn der Tag Meiner Wiederkunft ist nah, und schon bald werdet ihr die Zeichen am Himmel erkennen.


Seid bereit, Meine geliebten Kinder, denn alles ist so, wie es sein muss.

 Amen.


Ich liebe euch.


 Bleibt stark und betet zu Mir.

Euer Jesus, der euch so sehr liebt, mit den Heiligen der Gemeinschaft der Heiligen und Meiner heiligsten Mutter, der Jungfrau Maria, die Miterlöserin in dieser so wunderbaren Mission ist.

Amen.

    Erlöser aller Kinder Gottes und Erlöser der Welt. Amen.

Antoni Maria Claret: "Freut euch, denn die Zeit ist nahe. Amen

Botschaft Nr. 1139
18. April 2016
   

"Das Ende wird kommen, seid gewiss! Amen."



Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Bitte schreibe, Meine Tochter, und höre, was Ich, deine Heilige Mutter im Himmel, heute dir und den Kindern der Erde zu sagen habe:
Vertraut nicht auf die, DIE NICHT VON MEINEM SOHN GESANDT SIND, denn Böses haben sie vor, und wehe dem, der sich täuschen lässt, wehe dem, der ihnen folgt, denn sein Leben in Ewigkeit an Seite des Herrn steht auf dem Spiel, und schon bald wird es ihm "wie Schuppen von den Augen fallen", doch DANN IST ES ZU SPÄT.
Seid bereit, Meine geliebten Kinder, denn das Ende naht mit jedem Tag. Amen.
Ich liebe euch, seid gewiss, dass Wir immer bei euch sind. Amen.
Deine/ Eure Mutter im Himmel.
Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.
Mache dies bekannt, Mein Kind. Es ist wichtig.
"Das Ende wird kommen, seid gewiss. Amen."
"Gesegnet der, der Meinem Sohn treu ist. Amen."

Begeisternde Technik, DIE NUR ZU EURER KONTROLLE DIENT!


Mein Kind. Mein liebes Kind.
Schreibe wieder und höre, was Wir, der Himmel vereint, euch, den Kindern der Welt, sagen möchten:

Die Verheißungen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes stehen kurz bevor.
 
Ihr seht es nicht, denn ihr seid gefangen im Lügen- und Ablenkungs-Wirr-Warr des Teufels, der euch eine Scheinwelt voller -für euch- Faszinationen, Vergnügungen, Staunen und euphorischer Begeisterung erbaut hat, und das, Meine geliebten Kinder, ist euer Weg in den Untergang!

Das Geistige lebt ihr nicht mehr!
 Jesus habt ihr verdrängt!
Eure Welt hat keinen Platz für die Gebote Gottes!
 Und jeder ist sich nur noch selbst gerecht...! 
   Kinder! So geht das nicht!

Wacht auf, blickt der Wahrheit ins Gesicht,
 brecht aus aus Schein und Glanz und Glamour,
 aus euch begeisternder Technik,
DIE NUR ZU EURER KONTROLLE DIENT,
 und die ihr ach so freudvoll und begeisternd annehmt, immer mehr Neuerungen haben wollt und auf dem neuesten Stand der euch vollkommen kontrollierenden Technologien sein wollt.

Kinder!
Brecht aus und lauft Jesus in die Arme!

 Nur ER ist der Weg, das Glück und die Freude, die euch wahrlich erfüllen und Segen schenken!

All das Irdische müsst ihr ablegen.
 Ihr müsst es hinter euch lassen und euch auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist!
 
Mein Sohn ist der Weg ins Himmelreich!

ER ist der EINZIGE, DER euch vollkommene Liebe und Erfüllung schenkt,
 denn nur ER IST die wahre Liebe und der einzige Weg,
DER ZUM VATER FÜHRT!
Glaubt nicht den Menschen, den Massen, den Dahergelaufenen.
        
Hört auf Unseren Ruf, geliebte Kinder,
 und gebt Jesus eure Hand!

    Er wird kommen und euch mitnehmen in Sein Neues Königreich, das kurz bevorsteht,
doch müsst ihr ganz zu IHM finden
 und nicht verlorengehen im Technik- und Neuheitsmüll des Teufels,
 der euch über nur alle denkbaren Kanäle zu kontrollieren versucht, und dem ihr mit eurem "alles-neu-haben-wollen" direkt in die Hände spielt!

So hört nun auf Unseren Ruf und kehrt zurück zu Jesus, denn nur mit IHM und durch IHN wird eure Seele -werdet ihr- erhoben werden, ohne IHN aber erwartet euch wahrlich nichts Gutes.

So bekehrt euch und schenkt Jesus euer JA.

 Ein Ja genügt, um den ersten Schritt zu setzen. Amen.


In tiefster Liebe,
Eure Heiligen aus dem Himmel mit eurer Mutter im Himmel, die euch so sehr liebt. Amen.   

"Haltet euch bereit, ...denn die Zeit der Wiederkunft ist nah, und Jesus ... wird kommen.
... seid bereit für IHN, ... der Zeitpunkt ist nah. Amen."



Mein Kind:
Mein Ruf ist dringend, so höre und schreibe, was Ich Meinen geliebten Kindern heute mitzuteilen habe:

Bereitet euch vor, denn die Zeit ist knapp. Mein Sohn wird kommen, und IHR MÜSST BEREIT
SEIN!
 So wartet nicht mehr länger, denn die Zeit, die euch verbleibt, rennt!

Betet, Meine Kinder, betet für den Frieden in Europa! Es ist von äußerster Wichtigkeit!

Betet in den Anliegen Meines Sohnes und betet gegen die böse Macht, die euch ÜBERRENNEN will!

 Für diese "Macht" seid ihr nichts wert, und so werden sie euch behandeln, wenn ihr nicht auch für ihre und aller Menschen Umkehr betet!

Betet, Meine Kinder, denn euer Gebet hat die Macht, Dinge aufzuhalten, abzuhalten und ZU VERÄNDERN!

Nutzt das Gebet, Meine Kinder, und seid bereit!

 Mehr kann Ich euch heute nicht sagen!

Haltet euch bereit, geliebte Kinder Meines Herzens, denn die Zeit der Wiederkunft ist nah, und Jesus Christus, euer aller Erlöser, wird kommen.

 So seid bereit für IHN, denn der Zeitpunkt ist nah. Amen."

Ich liebe euch.
 Seid bereit und betet. Amen.

Eure Mutter im Himmel.
Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Botschaft Nr. 1081
08. Oktober 2015
     

Wie Wölfe im Schafspelz stehlen sie eure Seelen!



Oh, Mein Kind, da bist du ja. Schreibe, Meine Tochter, denn es ist wichtig, dass Unser Wort vernommen wird.

Ja, Ich bin traurig.

 Ich bin entsetzt über den Zustand eurer Welt, die Verblendung Unserer so geliebten Kinder, die die Wahrheit nicht erkennen und dem hinterherlaufen, DER IHNEN BÖSES WILL! Ihr seid blind für die Wahrheit, Kinder der Erde, und folgt dem, der euch in die Hölle führt!
 
Wie Wölfe im Schafspelz stehlen sie eure Seelen,
denn ihr vertraut denen, DIE NICHT gut sind,
 bejubelt sie,
 lauft ihnen scharenweise und in Massen hinterher
 und tut alles als banal ab,
was diese Dahergelaufenen an dummem Zeug reden,
an schändlichen Taten tun und 
   an unverzeihlichen Akten durchführen,
 doch es ist euch egal, und ihr befürwortet die "Modernisierung", egal auf welchem Gebiet sie stattfindet, bejubelt euch einschränkende Auflagen und Gesetze und gebt denen,
die euch in Wirklichkeit nur Hass und Unliebe entgegenbringen,
 immer mehr Macht, ohne auch nur einmal weiter zu blicken und die ganze Wahrheit zu erkennen,
 wie sie euch belügen, 
   euch betrügen,
 euch OFFEN zeigen, auf welcher Seite sie eigentlich stehen,
doch ihr tut es ab als banal und belanglos und redet ihnen nach ihrem Mund,
denn den euren haben sie euch bereits mit Honig umschmiert,
 und bald, schon sehr bald, wird euch dieser übelst aufstoßen,
 wenn sich ihre wahren Gesichter zeigen werden.
            
Kinder, dann ist es zu spät für euch!

 Erkennt die Wahrheit und gebt denen,
die euch nicht lieben, nicht noch mehr Macht!

 Ihr werdet belogen und manipuliert und IHR LASST ES GESCHEHEN!

Kinder, ihr werdet verloren sein,
wenn ihr nicht beginnt umzukehren,
 auf Unser Wort zu hören und euch nicht vorbereitet.

    Das Ende steht vor eurer Türe, so handelt jetzt!

Verteidigt euren Jesus, der euch so sehr liebt, und lasst nicht zu, dass Sein Wort und Seine Lehren VERÄNDERT WERDEN!
 
Steht jetzt auf, geliebte Kinder, sonst ist es schon sehr bald zu spät.

Listig schieben sie euch immer mehr von ihren Übeln unter, und ihr steht da wie machtlos, WEIL IHR EUCH NICHT ERHEBT!

Wer für seinen Jesus nicht eintritt,
wer lau ist und mit "Ich kann doch eh nichts tun" sich rauszieht, dem sei gesagt:
    Die Lauen werden untergehen, die, die Jesus nicht ehrlich lieben, auch die, die IHM nicht treu sind, ebenfalls.
    
So steht ein für Jesus und betet!

 Beten kann ein jeder von euch, tagaus, tagein,
 in jeder freien Minute,
    beim Autofahren, beim Arbeiten
 körperlicher
Tätigkeiten, egal wo er ist und egal zu welcher Zeit.
 Und wenn ihr nicht könnt, aus welchen Gründen auch immer, dann bittet euren Heiligen Schutzengel.

Dieser wird euer Gebet aufrechthalten. 
   
So nutzt das Gebet, wenn ihr euch anders machtlos seht und unterstützt die, die in Wort und Tat nicht zurückschrecken, um ihren Jesus zu verteidigen in Liebe, niemals mit Gewalt. Amen.

Hört auf die Botschaften der Muttergottes und auf das Wort Jesu und des Herrn Vaters im Himmel, denn es wird euch aus Liebe gegeben, damit ihr nicht
verlorengeht und vorbereitet seid auf die Zeit,
 die ist und kommen wird. Amen.
Euer Bonaventura. Glaubt und vertraut. Amen.

Botschaft Nr. 1086
15. Oktober 2015
     

Die irdische Sicherheit wird es schon bald nicht mehr geben!


Mein Kind Mein liebes Kind.
 Da bist du ja.
 Bitte setze dich zu Mir und höre, was Ich, dein dich liebender Jesus,
heute den Kindern der Welt zu sagen habe:
 
Betet, Meine Kinder, denn durch euer Gebet kann Ich,
 euer Heiliger Erlöser,
 noch viele Seelen an Mich ziehen!
Betet, Meine Kinder, denn durch euer Gebet werde Ich viele Wunder wirken!

Betet, geliebte Kinder, denn euer Gebet ist stark und

machtvoll, und ES IST DER SCHUTZWALL GEGEN DAS

 BÖSE, DAS GEPLANT IST UND SICH NICHT UMSETZEN

 WIRD, WENN IHR BETET, TIEF UND INNIG UND IN MEINEN 

   ANLIEGEN!

Das Ende, liebe Kinder, ist sehr nahe, und ihr müsst durchhalten.
    Wiegt euch nicht in Sicherheit, denn irdische Sicherheit wird es schon bald nicht mehr geben!

Betet, dass der Vater im Himmel, Gott der Allerhöchste,
die Zeit verkürzt, denn wenn nicht genügend beten,
 wenn ihr Meinem Ruf nicht folgt,
 dann werden übelste Übel losbrechen, und das, 
   Meine geliebten Kinder, wird besonders schlimm für die "Wohlstandsstaaten" sein.

So betet nun, geliebte Kinder, und haltet euch immer vor Augen,
 dass ICH, euer Jesus, bald kommen werde!
 Meine Warnung wird vorausgehen, wisst,
dass es dann nicht mehr lange dauern wird.

So bereitet euch vor, büßt, beichtet, bereut und sühnt.
 Durch eure Sühne und Opfer erreiche ICH selbst verlorengeglaubte Kinder, und ICH werde sie retten und befreien aus den Fängen des Bösen.

NICHTS IST UNMÖGLICH FÜR MICH, DENN ICH BIN GOTT
 UND SOHN ZUGLEICH, 
   so vertraut auf MICH und hört auf MEIN Wort,

denn ICH BIN ALLMÄCHTIG und in MEINER ALLMACHT werde ICH Gnade gewähren, und es ist durch diese Gnade,

 dass so viele Wunder geschehen,
 kleine stille so wie große,
 und so viel halte ICH zurück an Katastrophen und üblen Taten, WEIL ICH EUCH LIEBE, doch wird bald die Barmherzigkeit vergehen,
und wenn ICH komme, dann komme ICH mit der Gerechtigkeit.

So sühnt und opfert und betet, Meine Kinder,
denn durch euer Gebet, die Sühne und
 die Opfer werde ICH weiterhin Gnaden schenken, 
   Herzen erweichen und umkehren lassen, damit wir zahlreich in MEIN Königreich einziehen,
 wenn der große Tag der Freude kommt.

Betet, Meine Kinder, denn euer Gebet bewirkt so viel Gutes. Amen.

Meinen Trost und Meine Liebe schenke ICH einem jeden, der MICH bittet und für den ihr betet.
 Kommt in MEINE Heiligen Arme,
 denn ICH sehne MICH so sehr nach euch. Amen.

Meine Liebe ist groß, sie ist barmherzig,
sie ist unendlich, doch wird die Stunde der Gerechtigkeit kommen,
und dann müsst ihr rein und vorbereitet sein. Amen.
Ich liebe euch.

Euer Jesus.
Sohn des Allmächtigen und Erlöser der Welt. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Es ist wichtig. Amen.
 
"Mein Sohn spricht das wahre Wort.
 Bereitet euch vor, geliebte Kinder,
 bevor es zu spät für euch ist. Amen."
 
Muttergottes und Gott Vater. Gehe nun.

Botschaft Nr. 1086
15. Oktober 2015
     

Die irdische Sicherheit wird es schon bald nicht mehr geben!


Mein Kind Mein liebes Kind.
 Da bist du ja.
 Bitte setze dich zu Mir und höre, was Ich, dein dich liebender Jesus,
heute den Kindern der Welt zu sagen habe:
 
Betet, Meine Kinder, denn durch euer Gebet kann Ich,
 euer Heiliger Erlöser,
 noch viele Seelen an Mich ziehen!
Betet, Meine Kinder, denn durch euer Gebet werde Ich viele Wunder wirken!

Betet, geliebte Kinder, denn euer Gebet ist stark und

machtvoll, und ES IST DER SCHUTZWALL GEGEN DAS

 BÖSE, DAS GEPLANT IST UND SICH NICHT UMSETZEN

 WIRD, WENN IHR BETET, TIEF UND INNIG UND IN MEINEN 

   ANLIEGEN!

Das Ende, liebe Kinder, ist sehr nahe, und ihr müsst durchhalten.
    Wiegt euch nicht in Sicherheit, denn irdische Sicherheit wird es schon bald nicht mehr geben!

Betet, dass der Vater im Himmel, Gott der Allerhöchste,
die Zeit verkürzt, denn wenn nicht genügend beten,
 wenn ihr Meinem Ruf nicht folgt,
 dann werden übelste Übel losbrechen, und das, 
   Meine geliebten Kinder, wird besonders schlimm für die "Wohlstandsstaaten" sein.

So betet nun, geliebte Kinder, und haltet euch immer vor Augen,
 dass ICH, euer Jesus, bald kommen werde!
 Meine Warnung wird vorausgehen, wisst,
dass es dann nicht mehr lange dauern wird.

So bereitet euch vor, büßt, beichtet, bereut und sühnt.
 Durch eure Sühne und Opfer erreiche ICH selbst verlorengeglaubte Kinder, und ICH werde sie retten und befreien aus den Fängen des Bösen.

NICHTS IST UNMÖGLICH FÜR MICH, DENN ICH BIN GOTT
 UND SOHN ZUGLEICH, 
   so vertraut auf MICH und hört auf MEIN Wort,

denn ICH BIN ALLMÄCHTIG und in MEINER ALLMACHT werde ICH Gnade gewähren, und es ist durch diese Gnade,

 dass so viele Wunder geschehen,
 kleine stille so wie große,
 und so viel halte ICH zurück an Katastrophen und üblen Taten, WEIL ICH EUCH LIEBE, doch wird bald die Barmherzigkeit vergehen,
und wenn ICH komme, dann komme ICH mit der Gerechtigkeit.

So sühnt und opfert und betet, Meine Kinder,
denn durch euer Gebet, die Sühne und
 die Opfer werde ICH weiterhin Gnaden schenken, 
   Herzen erweichen und umkehren lassen, damit wir zahlreich in MEIN Königreich einziehen,
 wenn der große Tag der Freude kommt.

Betet, Meine Kinder, denn euer Gebet bewirkt so viel Gutes. Amen.

Meinen Trost und Meine Liebe schenke ICH einem jeden, der MICH bittet und für den ihr betet.
 Kommt in MEINE Heiligen Arme,
 denn ICH sehne MICH so sehr nach euch. Amen.

Meine Liebe ist groß, sie ist barmherzig,
sie ist unendlich, doch wird die Stunde der Gerechtigkeit kommen,
und dann müsst ihr rein und vorbereitet sein. Amen.
Ich liebe euch.

Euer Jesus.
Sohn des Allmächtigen und Erlöser der Welt. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Es ist wichtig. Amen.
 
"Mein Sohn spricht das wahre Wort.
 Bereitet euch vor, geliebte Kinder,
 bevor es zu spät für euch ist. Amen."
 
Muttergottes und Gott Vater. Gehe nun.

Botschaft Nr. 1159
01. November 2016
Allerheiligen
      

Nur durch euer Gebet wird die Zeit des Endes verkürzt!



Mein Kind.

Die Zeiten sind schwer, doch glaubt und bleibt stark und Meinem Sohn immer treu.

 ER wird kommen, euch ALLE zu erlösen und dieser Zeitpunkt ist nahe, sehr nahe.
Mein Kind. Eure Zeitrechnung

 ist nicht die des Himmels, und euer Gebet verändert sehr viel.
 So betet weiter und haltet durch, denn nur durch euer Gebet
wird das übelste Übel zurückgehalten,
    nur durch euer Gebet wird die Zeit des Endes verkürzt.
    
Es ist wieder für viele wie die Ruhe vor dem Sturm.

Viel wird euch BEWUSST verschwiegen,

 doch schon bald werden die Zeichen sichtbarer werden
und kein Mensch wird sie mehr aufhalten oder zurückhalten können.

Bleibt stark. 
   Ich liebe euch.
Eure Mutter im Himmel.
Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen

Das Böse wird jetzt die Macht ergreifen!


Mein Kind. Mein liebes Kind.
 Die Zeiten sind schwer, das sagte Ich euch bereits, und mit der Amerika-Wahl (USA) wird etwas neues, dämonisches eingeläutet werden.

Bleibt wachsam, denn Satan besteigt nun bald
den Thron.
 Seid auf der Hut, denn seine Handlanger
 erlangen immer mehr Macht auf eurem Erdenplaneten.

Betet, Meine Kinder, denn nur das Gebet besitzt die Macht, die schlimmsten Übel aufzuhalten. 
   
Betet, Meine Kinder, denn das Gebet ist euer Schutz und eure Waffe im Kampf dieser letzten Tage, die zunehmend alarmierender werden für alle Kinder, die Meinem Sohn treu und ergeben sind.

Seid auf der Hut, denn das Böse wird jetzt die Macht ergreifen. Amen.

Deine / Eure Mutter im Himmel.
Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Botschaft Nr. 1161
06. Dezember 2016

San Sebastian de Garabandal


ALLES, WAS WICHTIG IST, IST MEIN SOHN!



Mein Kind.
 Es ist wichtig, dass die Welt an UNS glaubt.
 Ohne Uns, ohne Meinen Sohn, ist sie verloren. 
   
Die Menschenkinder der modernen Welt haben keine Zeit und kein Verständnis mehr für Uns,
 dabei sehen sie nicht, wie verirrt sie sind,

 und dass ALLES, WAS WICHTIG IST , MEIN SOHN IST! 
   
Sage es ihnen, Meine geliebte Tochter, die du bist,
 immer und immer wieder,

denn NUR MEIN SOHN ist ihr und der Weg in die Ewigkeit,

    für die alle Seine Kinder der Erde erschaffen wurden! 
   
Sage ihnen,
 dass Seine Liebe zu ihnen unendlich groß ist und dass sie alles-verzeihend ist. Ohne Meinen Sohn sind
sie verloren, und das Himmelreich wird ihnen verschlossen bleiben.

Mein Kind.
Unsere Freude ist groß, dass du, dass ihr heute gekommen bist/seid.
 Bereite dich und dein Herz immer weiter auf Jesus vor.

    Die Zeit wird bald gekommen sein, und dann verbleibt keine Zeit mehr für eure Vorbereitung.
 Sage es allen Kindern der Welt:
 Wer sich jetzt nicht bereit macht für Jesus Christus,
 seinen Erlöser, der wird schon bald verlorengehen
und sein/e Leid/Leiden wird/werden groß sein.

 Mein Sohn wird kommen, alle die zu erlösen,
die sich vorbereitet haben auf IHN, auf ihren Heiland!
    
So seid bereit, geliebte Kinder Meines Herzens, denn viel Zeit verbleibt euch nicht.

 Die Zeit, die euch verbleibt, wurde bereits verlängert,

durch euer aller Gebet - das Gebet derer, die inständig und treu dem Herrn folgen -, doch wird diese
Zeit zu Ende gehen, und    wehe dem, der sie nicht genutzt hat!
 Das Dunkel wird ihn übermannen
 und
 hilferingend wird er schreien.

 Schluchzen und flehen wird er in den dunklen Tagen, doch er hat sich selbst die Tür zum Paradies verschlossen!

So folgt Meinem Ruf und seid bereit!
    
Jesus wird kommen, euch mitzunehmen in "Seine Welt", Sein Reich, und diese Zeit ist nicht mehr weit!

Macht euch auf und macht euch bereit,
denn nur wer Jesus treu und ergeben ist wird nicht verlorengehen. Er wird die dunklen Tage überstehen,
doch muss er bereit
sein für seinen Herrn. Amen

Mein Kind.
 Dies ist eine Botschaft für dich und die Kinder der Welt.
    Wenn du wieder zuhause bist schreibe sie auf und mache sie bekannt. 
   
Deine dich liebende Mutter von Garabandal.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Gehe nun, Mein Kind, zum Heiligen Erzengel Michael. Amen.

 Ich segne dich. Amen.

---
Ihr müsst glauben, um gerettet zu werden!

HL. ERZENGEL MICHAEL:
 Ich kämpfe gegen die Schlange (das Böse), die die Welt besudelt hat.
 
Eure Welt ist in Aufruhr, und die Kinder glauben nicht mehr.

 "Ich aber sage euch im Namen des Herrn: Ihr müsst glauben, um gerettet zu werden, sonst wird die Schlange Besitz von euch ergreifen, und den Versuchungen werdet ihr nicht standhalten können."

Bekehrt euch, geliebte Kinder der Erde,
 und findet den Weg zum Herrn.

 Nur ER wird euch erheben und die böse Schlange alle Macht über euch verlieren!

Ich, euer Heiliger Erzengel Michael, bitte euch:

Beginnt wieder zu glauben, und richtet euer Leben ganz auf Jesus aus!

 Nur ER ist Retter und Erlöser der Welt, ohne IHN werdet ihr verlorengehen.

So seid bereit für den großen Tag, denn Seine Wiederkunft wird kommen.

 Betet zu Mir und euren Himmlischen Helfern um Schutz, Führung und Beständigkeit.

Die Heilige Engelschar bittet für euch und bewahrt euch vor allen Fallstricken des Bösen.
Doch müsst ihr um unseren Schutz bitten, damit wir für euch das Böse besiegen. 
   
Unser Kampf gilt euch, um Gott Vater euch zurückzuschenken.

 So bittet und betet und richtet euer Leben auf den Herrn aus, denn die Freude ist groß sobald eine Seele zu Seinem Sohn findet.

Ich liebe und ich kämpfe für euch, mit den himmlischen Heerscharen des Vaters. Seid bereit, denn eure Stunde wird (schon) bald gekommen sein,
und nur eine treue Seele wird den Weg in die Ewigkeit finden.

In tiefer Liebe und Ergebenheit,
euer Heiliger Erzengel Michael, der ich euch stets zu verteidigen suche, wenn ihr mich doch nur bittet.
 Amen.

Gehe nun und mache auch das bekannt,
Mein Kind. 
   
"Ich kämpfe stetig gegen das Böse.
So bittet mich, und ich werde auch für euch kämpfen. Amen."

Botschaft Nr. 1162
18. Dezember 2016
 

So betet und fleht den Vater an, ER möge es verkürzen!




Mein Kind. Mein liebes Kind.

Das Licht in eurer Welt vergeht.
Noch seht ihr es nicht, doch eure Tage werden düster.
 Mit den Vorhaben der Bösen,
 der Elite, werdet ihr eingeschränkt,
 kontrolliert und wie "Vieh" behandelt werden, doch hält euer Gebet viel davon ab,
 wenn viele Kinder beten.

Bittet um die Hand des Vaters im Himmel,
dass sie, Seine Göttliche Hand, diese Vorhaben, diese schlimmen Übel, die auf euch zukommen sollen, abmildert und aufhält, ja zurückhält.

 Gott Vater ist Allmächtig, und in Seiner Allmacht wird ER Einhalt gebieten, wenn IHN Seine geliebten Kinder in stetigem und inständigem Gebet darum bitten.

Habt keine Angst, denn Gott Vater wird Seinen Sohn zu euch schicken, doch wird es nicht dieser sein, der unter euch wohnt!
 Habt dies immer vor Augen:
 Jesus wird kommen, alle die zu erlösen,
 die IHM treu und aufrichtig und ergeben sind, DOCH WIRD ER KEIN ZWEITES MAL UNTER EUCH WOHNEN!
 So steht es geschrieben und so wird es sein, geliebte Kinder Meines Herzens, denn der, der kommt und unter euch wohnt,
wird nicht von Gott gesandt sein! Amen.

Meine Kinder. Seid bereit für diese letzte Zeit, denn das Übel hat bereits begonnen.
 Mein Sohn wird bei euch sein, doch müsst ihr viel beten und Opfer bringen.

Die Zeit der Sühne ist groß:
Nehmt alles an, und opfert es auf und verzagt niemals.
 Mein Sohn wird keine Seele allein lassen,
die sich IHM hingibt, die sich IHM hingegeben hat.
So sagt JA zu Jesus und haltet euch bereit.

 Die Warnung wird kommen, und viele werden unvorbereitet sein.
Glaubt nicht, dass alles "so weit weg" ist.

Ihr werdet euch wundern, wie schnell alles kommen und sich umsetzen wird.

 Haltet euch im Gebet, dann werdet ihr bereit für euren Erlöser sein.

Reinigt euch, befreit euch von der Sünde! Sucht Heilige Priester auf, die euch im Namen Meines Sohnes eure Sünden vergeben, euch lossprechen und bereut.
 Nur so werdet ihr reingewaschen sein und in weißem Kleid erscheinen, wenn die Zeit gekommen ist und Mein Sohn vor euch steht.
Seid bereit, geliebte Kinder der Erde,
denn die Zeit läuft euch davon. Viele werden abtrünnig, weil sie nicht an Unser Wort glauben:
 Schiebt Unser Wort nicht davon, denn es ist Heilig.

Seid bereit, Meine Kinder, und glaubt.
 Die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz,
und das Ende soll grausam werden.

So betet und fleht den Vater an, ER möge es verkürzen.

Seine schützende Hand wird über euch liegen, wenn ihr IHN inständig und mit reinem Herzen bittet.
Tragt Freude in euch, denn die Freude wird euch geschenkt werden!
Ein jeder, der auch diese Tage übersteht
und TREU bleibt, wird überreich belohnt werden.

Glaubt, Meine Kinder, glaubt und vertraut.
 Mein Sohn wird kommen, euch zu erlösen,
 so haltet noch ein wenig durch und betet.

Ich, eure Heilige Mutter im Himmel,
 bin immer bei euch.
Ich werde der Schlange den Kopf zertreten sowie euch Meinem Sohn übergeben.

Glaubt, Meine Kinder, und bleibt allzeit treu.
 Die Zeit wird bald gekommen sein,
 und wohl dem, der an Uns glaubt und auf
Unser Wort hört. Amen.

Eure Mutter im Himmel.
Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.
---

Segen und Besinnlichkeit, Freude, Glück und Zweisamkeit.
 Oh, wie schön die Weihnachtszeit!
Der Herre Christ mir ward gebor'n, Maria,
 sie war auserkor'n, von allen Mägden dieser Welt, war sie als Einzige auserwählt.

 

Und Josef, dieser treue Mann, nahm's so,
 wie's ist, von Gotte an.
 Ein Engel zu Ihm sprach bei Nacht, und Er nicht lange nachgedacht.
Und als das Christkind ward geboren, die
Freud' war groß im Himmel und auf Erden.

 

So begeht die Weihnacht fromm und froh,
denn der Herr uns geboren und gebettet auf Stroh, als Heiland ER vom Himmel kam, durch Maria, die Jungfrau, ER zu uns kam.

 

Und die Welt fand Frieden, und die Freude war groß, als der Erlöser gekommen, zu all unser'm Trost. Und die Hoffnung erwachte in dieser Nacht, in der der Vater im Himmel dieses Wunder vollbracht.

 

So seid fromm und freut euch und ehrt Unser'n Herrn, denn der Herre im Himmel hat uns alle sehr gern. Und durch Jesus Christus, Seinen eingeborenen Sohn, kam die Hoffnung auf Erden und sie macht uns froh.

 

So begeht diese Weihnacht wie's gebührt dem Herrn, voller Freude und Liebe und Frieden im Herz. Ehrt den Vater im Himmel und Seinen Heiligen Sohn, und tragt Hoffnung im Herzen und macht andere froh.

 

Dieses ist die Botschaft vom Heiligen Fest:
 Der Erlöser uns geboren, so glaubt ganz fest,
 an den Herre Christ, der Erlöser uns ist,
d'rum betet und freut euch, denn ER ist das Licht, das zum Vater uns führt und durch die düstere Zeit, so seid allzeit für IHN bereit.

 

Nun freut euch ihr Christen und betet sehr viel, denn der Heiland wird bald kommen, und dann ist es vollbracht.
 So seid bereit, Meine Kinderschar, denn der Herre steht bereit, und es wird wunderbar.

 

Genießt diese Weihnacht im Lichte des Herrn, und freut euch ihr Christen, denn der Herr liebt euch sehr. Amen.

 

Heiliger Bonaventura, Dezember 2016

Botschaft Nr. 1164
19. Januar 2017
 

Die Umsetzung hat bereits begonnen!


Mein Kind. Mein liebes Kind.
Sage den Kindern der Erde bitte, sie mögen beten. Ihr Gebet ist außerordentlich wichtig, denn die üblen Dinge treten bereits ein.

Wartet nicht, bis es zu spät ist, geliebte Kinder der Erde, denn wer das Gebet nicht nutzt, wird schon bald nichts mehr verändern können, wer sich nicht zu Meinem Sohn bekehrt, wird den Weg nach Hause zum Vater nicht gehen können, wer sich nicht vorbereitet auf das, was euch vorausgesagt wurde, wird schon bald keine Gelegenheit mehr haben.

Macht euch bereit, geliebte Kinder der Erde,
 denn der Teufel schläft nicht!
Alles ist geplant und eingefädelt, und die Umsetzung hat bereits begonnen!

Wacht auf, schaut um euch und zählt eins und eins zusammen!
Wer weiter schläft, wer blind und gehörlos bleibt, dem sei gesagt:
Die Stunde der Wahrheit wird auch ihm läuten, doch dann wird es zu spät für ihn sein!

Macht euch also bereit, geliebte Kinder, denn das Ende ist nah, und nur wer Jesus liebt, wird eingehen in die "neue Welt", nur mit IHM und durch IHN werdet ihr gerettet werden. Amen.

Vertraut, Meine Kinder, betet und glaubt! Amen.
Euer Gebet wird so sehr gebraucht. Amen.

Eure Mutter im Himmel.
Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Botschaft Nr. 1165
23. Januar 2017
 

„Macht euch bereit, geliebte Kinder, denn bald, schon sehr bald, wird Mein Sohn kommen.“



Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern der Welt, sie MÜSSEN beten.

Euer Gebet ist dringend, und es wird sehr gebraucht.

Findet den Weg zu Meinem Sohn und verirrt euch nicht, denn die Verirrung ist gewollt, um euch abzubringen vom Weg zu Meinem Sohn und Gott Vater.

·        "So haltet durch, Meine geliebten Kinder,
denn bald, schon sehr bald,
 werde Ich zu euch kommen.
 Haltet euch bereit, geliebte Kinder Meines Herzens.
 Meine Liebe für euch ist unendlich.
Seid bereit für Mich. Amen.
Euer Jesus"

Mein Kind. Mache diese Botschaft bekannt.

Deine/ Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

"Macht euch bereit, geliebte Kinder, denn bald, schon sehr

 bald, wird Mein Sohn kommen."

 

Botschaft Nr. 1166
17. Februar 2017
 
Eure Gebete werden erhört!
Glaubt niemals den Lügen eurer Medien!


Mein Kind. Mein liebes Kind.

Danke, dass du heute gekommen bist. 
   Mein Ruf ist wichtig, so höre, was Ich dir
und den Kindern der Erde heute mitteilen möchte:

Seid gegrüßt, geliebte Kinder Meines Herzens,
 denn schon bald wird sich erfüllen, was gesagt worden ist.

Seid gegrüßt, geliebte Kinder der Erde, denn schon bald wird der Tag gekommen sein, an dem sich alles erfüllt.
  
So haltet durch, geliebte Kinder, die ihr seid, und wankt nicht in eurem Glauben, 
   denn ihr müsst stark und beständig sein und euer Gebet stets verrichten.

Seid gegrüßt, geliebte Kinder dieser Welt, #denn schon bald, sehr bald, wird euch "die" Neue (Welt) geschenkt werden, deshalb haltet durch,
 bleibt Jesus treu und glaubt niemals den Lügen eurer Medien.
Eure Gebete werden erhört, der Herr schenkt euch Zeit zur Umkehr.
 
Seid bereit für den großen Tag, unbefleckt und rein, 
   denn wenn Mein Sohn kommt,
müsst ihr bereit für IHN sein, und IHR WISST NICHT,
WANN DIES GESCHEHEN WIRD!

So bleibt wachsam und Jesus treu, dann werdet ihr bereit sein, wenn es soweit ist.

Der Herr sieht ALLES, also wartet nicht, denn wer glaubt,
 er habe noch viel Zeit, der irrt. Ihr wisst nicht, wann die Stunde geschlagen hat, deshalb kehrt um und
 macht euch bereit.
Gebt euch Jesus
 hin, immer wieder jeden Tag und sagt JA zu IHM!

"SEIN Wille geschehe" ist so schwer für euch zu leben, doch habt Vertrauen und glaubt, denn nur ER sieht weiter, sieht, was ihr nicht seht und wird alles fügen,
 für euch sorgen und euch leiten, WENN IHR EUCH IHM GANZ HINGEBT!

Glaubt, Meine Kinder, und vertraut, denn Jesus liebt einen jeden von euch.

So schenkt IHM euer JA, jeden Tag auf's neue, und übergebt euch IHM ganz.

Ich liebe euch aus den Tiefen Meines Mutterherzens,
 und Ich bete für euch. Bittet Mich um Schutz und Führung, und Ich will euch Meine Hilfe gewähren.

Betet, Meine Kinder, betet, denn euer Gebet hält bereits die übelsten Übel ab.

Haltet durch, geliebte Kinder, im Gebet bleibt ihr stark und wachsam und weist den Bösen und das Böse zurück!

Betet, Meine Kinder, betet, denn euer Gebet ist die stärkste Waffe, die ihr habt in dieser Zeit (des Endes). Amen.
In tiefer Liebe,

Eure Mutter im Himmel.
Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.
Mache dies bekannt, Mein Kind. Es ist wichtig. Amen

Botschaft Nr. 1167
23. Februar 2017
 

„Der Vater erhört eure Gebete, deshalb betet, denn es ist dringend! Amen.“
„Wahlen und Europa“



Mein Kind. Mein liebes Kind.
Danke, dass du auch heute gekommen bist.
 Sage Unseren Kindern bitte das Folgende:

Ihr müsst beten, Meine Kinder, denn euer Gebet ist stark!
Ihr müsst beten, Meine Kinder, denn aus dem Gebet schöpft ihr die Kraft, die ihr braucht in dieser schweren Zeit.
Ihr müsst beten, Meine Kinder, denn durch euer Gebet VERÄNDERT ihr so viel!

Ihr müsst beten, Meine Kinder, denn durch euer Gebet sorgt der Vater stets für euch.

Euer Gebet hält übelste Taten zurück und ändert, was bereits eingefädelt wurde!

Ihr müsst beten, Meine Kinder, für die Bekehrung eurer Politiker! Europa ist in GRÖSSTER NOT, doch der größte Teil seiner Bevölkerung ist blind für die Wahrheit!

Ihr müsst beten, Meine Kinder, dass christliche Führer eure Länder führen und zwar solche, die wahre und treue Kinder Meines Sohnes sind!

Betet für eure Länder, Meine Kinder, denn schon bald werdet ihr euch gegenseitig (Land um Land) nicht mehr helfen können!

Betet, damit Gott Vater auch weiterhin das Schlimmste zurückhält!

Betet, DAMIT EUROPA CHRISTLICH BLEIBT!

Betet, damit ihr auch weiterhin ein
 - wenigstens zum Teil -
    Mitbestimmungsrecht habt, dass eure "christlichen" Rechte erhalten bleiben, denn euch droht der Kommunismus, wenn ihr nicht betet, Meine Kinder.
 
Die Christenverfolgung wird sich ausdehnen,
wenn ihr nicht betet!

Mein Sohn wird gehasst von denen,
die eure Länder überfluten, deshalb betet,
 Meine Kinder, um christliche Führer, um Frieden in euren Ländern, sowie in der ganzen Welt!
    
Bittet den Vater tagtäglich um Einhalt und Schutz
vor dem Bösen!

    Gott Vater ist Allmächtig, und in SEINER Allmacht wird ER euch helfen, doch müsst ihr beten, liebe Kinder,
 und SEINE Gebote achten!

 Ihr müsst die Heilige Messe besuchen da, wo es noch möglich ist, und Seinen Sohn ehren!

Die Anbetung ist Heilig. Nutzt sie, Meine Kinder,
 denn dort seid ihr Meinem Sohn so nahe!

Betet, Meine Kinder, betet, denn dort, wo gewählt wird, muss Jesus euch führen!

 So verwirrt seid ihr durch eure Medien,
 so verlogen werden euch Parteien dargestellt.
    
Der Teufel kennt alle Tricks, und seid gewiss,
 dass er sie nutzt!

Ruft den Heiligen Geist um Klarheit an, Meine Kinder!

 Ohne die Klarheit des Heiligen Geistes und die Führung Meines Sohnes geht ihr verloren im Lügennetz des Teufels.


Betet nun, Meine Kinder, denn euer Gebet ist dringend. Amen.

Ich liebe euch, Meine Kinderschar, seid gewiss,
dass der Vater euch erhört, doch müsst ihr beten. Amen.

In Liebe,
Eure Mutter im Himmel.
Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind.

Es ist außerordentlich wichtig. Amen.

Botschaft Nr. 1168
05. März 2017
 
Unterdrückung, Verfolgung, Unterwanderung, Verdrängung!
Wofür habt ihr einen freien Willen?

Mein Kind. Schreibe weiter für Uns.

 Es ist wichtig. Für euch, für die Menschen, die unseren Botschaften treu sind.

Mein Kind. Eure Welt ist im Umbruch, doch "weht der Wind aus der falschen Richtung".

Immer mehr zeigt sich das Vorausgesagte, und wer eins und eins zusammenzählt, der wird sehen,
 wer eins und eins zusammenzählt, der wird hören, und wer eins und eins zusammenzählt, der wird beginnen sich vorzubereiten, denn er sieht und hört und FÜHLT, dass das Ende nahe ist.

Meine Kinder.
 Meine so von Mir geliebten Kinder.
 Erwacht und macht euch bereit!
Die Christenunterdrückung, die Christenverfolgung,
die Unterwanderung christlicher Institutionen,
 sowie die Verdrängung christlicher Werte haben rasant zugenommen!

 Überall auf der Welt zeigt sich das, dennoch bleibt ein großer Teil von euch stumm und im Tiefschlaf!

Seht, was um euch herum geschieht und HANDELT! Ihr handelt, indem ihr betet,
 ihr handelt, indem ihr euch vorbereitet, ihr handelt, indem ihr Meinem Sohn die Ehre erweist, eure Heiligen Messen besucht, IHN im Tabernakel und in der Anbetung aufsucht! Ihr handelt, indem ihr endlich erwacht und euer Leben umkehrt!

Ihr müsst den Weg Christus' gehen, sonst werdet ihr verloren sein!

Kinder, Kinder, Kinder, wie oft haben Wir schon das Wort
 an euch gerichtet, und dennoch bleibt ihr stumm
und im Tiefschlaf.

Ihr seid dem Ende näher als ihr glaubt, doch wollt ihr die Zeichen nicht sehen!

 Ihr glaubt den Lügen eurer Medien und bindet euch an vorgefasste Meinungen, OHNE FUER DIE EURE IN CHRISTUS BASIERENDE EINZUTRETEN!

Ihr lasst euch kaufen, bestechen und wie Vieh in eine Richtung treiben,
Kinder, wofür habt ihr einen freien Willen,
wenn ihr willenlos (wie ihr meint) denen hinterher lauft, die euren Untergang wollen? 
   
Glaubt Mir, Meine Kinder, ihr seid nicht willenlos.

 All dies geschieht, weil ihr euren freien Willen nicht für Jesus einsetzt, sondern die Entscheidungen "den anderen überlasst", und dies tut ihr willentlich.

So denkt über euer "nicht für Jesus handeln" nach,
    denn wer den Weg des Herrn nicht geht,
wird nicht teilhaben an der Ernte,
 wer meint willenlos die Entscheidungen anderer akzeptieren zu müssen, der tut dies willentlich,
wer meint, er selbst wäre gut, weil "die anderen entschieden haben" ohne sich auch nur Gedanken und Mühen zu machen, der tut auch dies WILLENTLICH!


Kinder, Meine so geliebten Kinder.

Ihr seid stark!
 Euer Gebet ist stark!
 Handelt und bereitet euch vor, das ist die Botschaft,

 die Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel,
 euch heute geben möchte, denn Ich sehe,
wie euer Nicht-Handeln dem Bösen freie Bahn verschafft und das Unheil, was über euch alle kommen wird,
WENN IHR WEITER SCHLAFT!

Jedes Wort der Gerechtigkeit in Christus setzt einen neuen Samen!

Jede Tat der Liebe und Hingabe in Christus setzt ein neues Zeichen und pflanzt einen neuen Samen!

Jedes Gebet zu Christus trägt Früchte, so wie der Samen, der gesetzt und gepflanzt wurde, auf Ackerboden des Herrn, wachsen, reifen und Früchte tragen wird.

Glaubt, Meine Kinder, glaubt, denn jedes ach so kleine Detail ist für den Vater groß,
und in SEINER Gerechtigkeit wird ER diese Wunder wirken.

 
Glaubt, Meine Kinder, glaubt,
denn der Herr ist Groß und Allmächtig, und in SEINER ALLMACHT wird ER das Böse besiegen und den an den Früchten der Ernte teilhaben lassen, der in SEINEM NAMEN gesät hat!

Glaubt, Meine Kinder, glaubt,

denn der Tag der Ernte ist nahe!

Glaubt, Meine Kinder, glaubt,
denn der Herr wacht über euch. Amen.

In tiefer Liebe.
Eure Mutter im Himmel.
Mutter aller Kinder Gott
es und Mutter der Erlösung. Amen.

 

Botschaft Nr. 1169
15. März 2017
 
Was derzeit gebraucht und abverlangt wird!


Mein Kind. Mein liebes Kind. Höre und schreibe was Ich, Deine dich liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern und dir sagen möchte:

Eure Zeit hier auf Erden vergeht,
 geliebte Kinder Meines Herzens, und viele MÜSSEN NOCH ZU MEINEM SOHN FINDEN!
 
Das Opfer, was derzeit gebraucht und euch,
die ihr Sühnekinder seid, abverlangt wird, ist groß,
doch seid gewiss, DASS ES FRÜCHTE TRAGEN WIRD!

 Keine Sühne ist umsonst, kein Leid, das ihr annehmt IM NAMEN MEINES SOHNES!

 Alles, was ihr Jesus bringt, wird in Liebe gewandelt, 
   alles, was ihr IHM, eurem Erlöser, darreicht, wandelt ER!

 So auch alles, was ihr IHM, eurem Jesus, aufopfert.

Seid bereit, geliebte Kinder der Erde,
denn schon bald wird der verheißene Tag
 gekommen sein, und wehe dem, der geschlafen hat, der "gewartet" und sich nicht vorbereitet hat, euch sei
gesagt: 
   
Jesus wird kommen euch, die ihr IHN aufrichtig liebt,
 SEIN Wort befolgt und IHM treu und ergeben seid, zu erlösen und mitzunehmen in SEIN Neues Reich, doch MÜSST IHR BEREIT FÜR IHN SEIN!

 Wer also "wartet" und nichts tut, der sei nun gewarnt,
 denn seine Seele wird nicht teilhaben an der glorreichen Zeit.
 Er hat "verschlafen", ist weder treu, noch rein, noch bereit, und das Reich Meines Sohnes wird IHM nicht zuteil werden.

 Macht euch also bereit, geliebte Kinder, die ihr seid, und WARTET NICHT!
Bereitet euch vor, denn die Zeit, die verbleibt, ist knapp!

Schon jetzt zeigen sich die Dinge, die gesagt wurden,
doch Unsere Kinder wollen sie nicht sehen. 
       
Macht euch bereit, bevor es zu spät ist, denn der Tag der großen Freude ist nah, sehr nah, doch
wird nur der Freude erfahren, der sich treu an Jesus hingegeben hat und bereit für IHN, seinen Jesus, ist. Amen.

Ich liebe euch, geliebte Kinder der Erde.
 Seid allzeit bereit und betet.
Euer Gebet ist so wichtig. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Botschaft Nr. 1170
24. März 2017
 

Damit ihr an den Früchten des Paradieses teilhaben könnt!


Meine Tochter.

Sage Unseren Kindern bitte, wie wichtig es ist, dass sie sich vorbereiten auf Mich, ihren Heiligen Erlöser, der ICH BIN, 

   denn schon bald wird alles Schlag auf Schlag gehen, und sie werden keine Zeit zur Vorbereitung haben!

Sage es Unseren Kindern bitte, denn wer weiter schläft, wird verlorengehen, wer glaubt, er käme in Mein Neues Königreich OHNE SICH VORBEREITET ZU HABEN, dem sei gesagt:

Weinen werdet ihr und wehklagen,
denn die Zeit,
die euch verbleibt, ist kurz, doch die Zeit,
die ihr leidet,
 wird lang, sehr lang, denn ihr wolltet Mein Wort nicht hören,
 habt Mich ignoriert, verachtet und beschämt, doch schenke Ich euch noch Zeit, damit ihr umkehren mögt
und zu Mir findet, denn ICH BIN barmherzig,
und in Meiner Barmherzigkeit werde Ich euch verzeihen, doch müsst ihr büßen, beichten und bereuen,
 euer Leben auf Mich, euren Erlöser, ausrichten,
damit Ich eintreten kann in euer Herz,
euch verteidigen und mitnehmen kann,
 damit ihr an den Früchten des Paradieses teilhaben könnt. Amen.

Bereitet euch vor, geliebte Kinder, denn die Zeit, die euch verbleibt, ist knapp.

Ich liebe euch. Einen jeden, der Mir sein aufrichtiges, ehrliches und hingebungsvolles JA schenkt, werde Ich erheben.

 Das verspreche Ich euch. Amen.
Euer Jesus
 der Ich euch
 so sehr liebe. Amen.

Botschaft Nr. 1171
25. März 2017
In der Anbetung
 

Mein Herz blutet für euch, für eure Umkehr!



Meine Kinder. Mein Herz ist verwundet, und es blutet für eure Welt   

So viel Leid, so viel Schuld.

Mein Herz blutet für euch, für eure Umkehr.

Findet zu Mir, geliebte Kinder, die ihr seid,
 und bleibt bei Mir, denn ICH BIN euer Erlöser, und durch MICH findet ihr das Heil, wonach eure Seele sich so sehr sehnt.
Wacht auf, geliebte Kinder, die ihr seid,
 denn die Tage verkürzen sich,

 und es verbleibt euch nicht mehr viel Zeit.

Kehrt um, geliebte Kinder, die ihr seid,
 denn ICH BIN das Heil, der Weg und die Liebe,
und ICH führe euch zum Vater,
der euch sehnsuchtsvoll und in tiefer, allumfassender, heilender und sorgsamer Liebe erwartet.

Kommt zu Mir, geliebte Kinder, die ihr seid,
und lasst euch beschenken von dieser so wunderbaren Liebe, die der Vater und Ich, euer Jesus, für euch bereit halten. Amen.

Ich liebe euch aus den Tiefen Meines für euch blutenden Erlöser-Herzens.

Euer Jesus, der Ich immer und stets bei euch bin. Amen.

Botschaft Nr. 1172
31. März 2017
 
...denn Unsere Kinder beten nicht genug!


Mein Kind. Mein liebes Kind.

 Danke, dass du auch heute gekommen bist (zu Uns) und Meinem Ruf gefolgt bist.

Mein Kind. Meine Tochter.
 (Jesus ist ebenfalls da).

 Höre, was Ich, deine Mutter im Himmel, heute dir,
den Deinen sowie den Kindern der Erde sagen möchte:

Die Zeit wird knapp, geliebte Kinder die ihr seid,
 und euer Gebet wird mehr denn je gebraucht.

Viele Kinder sind noch nicht umgekehrt, sind verirrt, gefangen und gefesselt und in Ketten gelegt
    vom Teufel und seinen Dämonen,
 und für diese (Kinder) müsst ihr besonders beten.

 Sie haben weder die Kraft, alleine etwas für sich zu tun, noch werden sie es schaffen, sich vom Teufel zu lösen, wenn ihr nicht auch für sie, diese verirrten Kinder, betet.

Meine Kinder.
Macht euch bereit und SEID ALLZEIT BEREIT!

 Die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz, sehr kurz,
und viele von euch haben den Weg zu Meinem Sohn noch nicht gefunden.

Betet, Meine lieben Kinder,
betet auch für die Führer-/Führungspersonen in euren Ländern.

 Bittet täglich um CHRISTLICHE FÜHRER eurer Länder und in allen Positionen eurer Welt.

 So wird das Schlimmste abgehalten und die Zeit des Endes milde/r.

Betet, Meine Kinder, betet,
denn euer Gebet hat die Kraft,
 die Geschehnisse zu verändern und bewirkt so viel Gutes in euch und eurer Welt.


Betet, Meine Kinder, betet und lebt im Vertrauen in Jesus. ER wird kommen, euch zu erlösen, und diese Zeit ist nicht mehr fern.

Betet, Meine Kinder, bekehrt euch und seid bereit. Amen.

Ich liebe euch.
Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind.

Es ist sehr wichtig, denn Unsere Kinder beten nicht genug. Amen.

Botschaft Nr. 1174
14. April 2017
Karfreitag
 
„Entheiligt nicht, was Heilig ist! Amen.“

Mein Kind. Mein liebes Kind.
 Eure Welt ist im Umbruch.
 Oft sagten Wir dies bereits, heute wollen Wir erklären, was geschieht.

Hinterlist und Tücke benutzt der Teufel, um euch, geliebte Kinder Meines Sohnes, auf falsche Fährten zu führen.

Glaubt niemals, dass es richtig ist, die Feiertage zu Ehren Meines Sohnes als "Freizeit- Vergnügung" zu begehen, denn das ist nicht der Sinn dieser Festlichkeiten. 
 
Ihr entheiligt die heiligste Zeit, geht Geschäftetreiben, Einkäufen und eurem Wohlergehen nach, doch für Jesus habt ihr kaum oder keine Zeit, ehrt IHN nicht, gedenkt Seiner nicht und entwürdigt Seinen Tod und Seine Auferstehung, indem ihr eurem Wohlergehen, euren Vergnügungen und Geschäftetreiben nachgeht, anstatt innezuhalten und euer Leben auf IHN, euren Erlöser, auszurichten!

Eure Welt steht Kopf, und der Teufel lacht sich ins Fäustchen! Leichtes Spiel hat er mit euch, die ihr so ungläubig und gleichgültig diese Heiligen Tage begeht.

Schämt ihr euch denn nicht ein bisschen?

Glaubt ihr immer noch, ihr kämt ins Himmelreich,
 obwohl ihr zu Erdenzeiten KEINE ZEIT FÜR EUREN ERLÖSER HABT UND/ODER AUFBRINGT?

Meine Kinder. Meine so geliebten Kinder.

 Haltet ein und besinnt euch auf das Wesentliche! 

Diese
Tage sind HEILIG, und HEILIG müsst ihr sie begehen.

 Wer weiter auf sein Wohlergehen pocht, dem sei gesagt:

Der Tag wird kommen, an dem ihr Rechenschaft ablegen müsst, und was habt ihr als Entschuldigung eures so gleichgültigen Verhaltens darzubringen?

Geliebte Kinder. Lasst euch gesagt sein:

    Wer sich zu Lebzeiten nicht zu Jesus bekennt, wird es "bereuen".

    Er wird leiden und/oder Schuld abtragen müssen, und dieser Zustand wird schmerzhaft sein.

 Zu wissen, dass er falsch gehandelt, ja gelebt hat, wird ihm die Seele "zerreißen", doch wird sie nicht zerreißen, doch der Schmerz wird bleiben.

Geliebte Kinder. Tut euch dieses ach so grausame Leid nicht an und heiligt eure Festtage!

    Begeht sie, wie Jesus es durch Seine Heilige Kirche zeigt, und nehmt Teil an diesen Festlichkeiten, denn sie sind HEILIG und EHREN Meinen Sohn.

    Warum sollte ER euch, der sich für euch hingegeben hat, verteidigen und vor dem Abgrund bewahren, wenn ihr IHN entehrt und nur euer Wohlergehen pflegt?

Kinder, seid gewarnt!

 Der große Tag steht kurz bevor, und
wehe dem, der nicht umkehrt (!),
 sich nicht bekehrt (!), sich nicht vorbereitet (!),
euch sei gesagt: Eure Seele wird

verlorengehen, denn die verheißene Zeit wird nicht die eure werden.

 Nur treue Kinder werden eingehen in SEIN Neues Königreich, alle anderen aber untergehen und leiden.

So macht euch bereit, Meine Kinder, und HEILIGT, WAS HEILIG IST!

Lasst nicht zu, dass der Teufel Macht über euch gewinnt, indem ihr den Versuchungen und der Entehrung und Entheiligung nachgebt, sondern seid der Fels in der Brandung, der beständig ist, seid wahre und treue Kinder des Herrn.

 So wird der große Tag der Freude auch dieser für euch sein, und frohlocken wird eure Seele!

Seid bereit, geliebte Kinder, denn die Zeit, die noch verbleibt ist kurz, und schon bald, sehr bald, werden sich die Ereignisse überschlagen. Amen.

Ich liebe euch.
Seid allzeit bereit.
Eure Mutter im
 Himmel.
Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Botschaft Nr. 1173

08. April 2017

 

„Dies ist eine Heilige Zeit,

und größte Gnaden schenkt euch der Vater. Amen.“

 

Mein Kind. Mein liebes Kind.

 

Danke, dass du auch heute zu Uns kommst und Meinem Ruf gefolgt bist.

 

Bitte schreibe, denn es ist wichtig:

 

Mein Kind.

Sage Unseren Kindern bitte, dass sie sich vorbereiten mögen.

 

Es ist eine heilige Zeit, und große Gnaden werden denen gewährt, die sie nutzen.

 

Betet, Meine Kinder, büßt, beichtet und bereut. Viel Gutes hält der Vater im Himmel für euch bereit, deshalb büßt, sühnt und opfert alles auf, was euch schwer fällt, auf euch lastet, euch niederzudrücken scheint und so schwer zu tragen ist.

 

Bittet Meinen Sohn, und ER wird euch helfen ALLES zu tragen und zu ertragen, und schenkt IHM eure Opfer, eure Schwere, euer Leid, eure Leiden, denn in Liebe werden sie gewandelt, und ihr werdet die Früchte erkennen, wenn sie reifen, und der Herr "die Ernte einfährt".

Meine Kinder. Meine so geliebten Kinder.

 

Es verbleibt (euch) nicht mehr viel Zeit. Nutzt diese so heilige Zeit und kehrt um. Bereitet euch vor auf den Herrn,

denn ER WIRD KOMMEN.

 

Nutzt diese Zeit und erlangt in Freude Seine Gnaden. Schon bald wird euch keine Zeit mehr bleiben, deshalb macht euch auf und macht euch bereit!

Reinigt euch mit dem heiligen Sakrament der Beichte und bereut! Opfert auf, sühnt und freut euch, denn wenn Jesus kommt, werdet ihr erlöst sein und der Böse alle Macht (über euch) verlieren.

 

1000 Jahre wird dies so sein, deshalb freut euch, geliebte Kinder, die ihr seid, und seid allzeit bereit. Amen.

Ich liebe euch,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Botschaft Nr. 1175
19. April 2017
 
Gnaden der Barmherzigkeit.

Dieser Tag wird besonders sein!


Mein Kind. Mein liebes Kind. Danke, dass du auch heute gekommen bist und somit Meinem Ruf gefolgt bist.

Meine Tochter.
Es ist wichtig, dass du schreibst.
Mein Kind.
 Bitte höre, was Ich, deine
 dich liebende Mutter im Himmel, und Jesus, Mein dich und euch so sehr liebender Sohn, heute den Kindern der Welt und dir zu sagen haben:

Das Licht eurer Welt verdüstert sich,
denn der Teufel begehrt "ein letztes Mal" auf.

Das heißt nicht, dass er euch dann in Ruhe lassen wird,
 es heißt aber,
 dass er seine teuflischen Pläne und Gebräuche IMMER MEHR UNTER DIE KINDER DER WELT BRINGT,
 und er nutzt dazu höchste Führungspersonen,
 auch der katholischen Kirche, um an seine Ziele zu kommen,

DAMIT KEINER VON EUCH DAS EWIGE LEBEN ERLANGEN MÖGE, und ihr abstürzt, verirrt und verblendet,
 in sein Höllenreich, damit eure Seele verlorengeht
auf ewig, und er euch quälen kann, ebenfalls ewig.

Meine Kinder.
Meine so geliebten Kinder.
Ihr müsst
 in Jesus vertrauen,
 denn NUR ER IST DAS LICHT DER WELT,
 UND NUR ER KANN EUCH FÜHREN IN DIE EWIGKEIT.
 ER allein ist das Licht und der Weg, deshalb glaubt an IHN und vertraut auf IHN, damit ihr nicht verlorengeht und dem Teufel in die Falle!
 
Meine Kinder.
Meine so von Mir geliebten Kinder.
 Ich, euer Jesus, werde kommen, und Ich werde einen jeden mit Mir nehmen, der auf Mich vertraut.
 
Haltet durch, Meine treuen Kinder, denn der Zeitpunkt ist nahe.

Ich liebe euch.
Lasst nicht zu, dass der Teufel euch um- und eingarnt.
 Bleibt wachsam und betet viel.

 Betet für alle treuen Christen und für Umkehr derer, die abtrünnig, verirrt oder unwissend sind.

Meine Liebe für euch ist groß, für einen jeden von euch, und Ich werde nicht aufhören euch zu lieben, egal welche Sünde ihr auch begangen haben mögt.

Doch müsst ihr umkehren und zu Mir finden, damit Ich euch verzeihen kann durch das Heilige Beichtsakrament und eure Reue.
 
Kommt zu Mir, geliebte Kinder, und vertraut auf Mich, denn Meine Wunder werde Ich an denen geschehen lassen,
für die ihr betet und an denen, die auf Mich vertrauen.

Sage es, Meine Tochter, den Kindern der Welt:

Kehrt um, macht euch bereit, denn Meine Barmherzigkeit ist groß, und die Schleusen der himmlischen Gnaden sind geöffnet für die, die sie zu empfangen bereit sind.

Betet,   Meine Kinder, und vertraut auf Mich, denn Ich, euer Jesus, bin barmherzig, und am Fest der Barmherzigkeit werden Meine Gnaden über die ganze Welt gesendet.
Freut euch, Meine Kinder, denn dieser Tag wird besonders sein. Amen.
Ich liebe euch.
Euer Jesus, mit Maria, eurer Mutter im Himmel. Amen.


Weise die Kinder auf den Barmherzigkeitsrosenkranz (Gebet) hin, denn er hält besondere Gnaden bereit in dieser Zeit.

"[url=https://dievorbereitung.de/Informationen/PDF/Die NOVENE zur g%C3%B6ttlichen Barmherzigkeit.pdf]Betet die Novene[/url]",


        Meine Kinder, denn sie lindert das Leid Meines Sohnes und erbittet Gnaden für die ganze Welt. Amen.
Diese Tage sind Heilig, und heilig sollt ihr sie begehen. (Vorbereitung und Fest der Barmherzigkeit). Amen.
Sucht das Heilige Beichtsakrament auf in diesen Tagen und bereut, Meine Kinder.
 Die Gnaden jetzt sind besonders groß. Amen."

 

Die Botschaft 1052 wird auf Anweisung der Muttergottes zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht!

Botschaft Nr. 1176
02. Juni 2017


 

Rosenkranzkönigin:



Mein Kind. Setze dich zu Mir.
Ich wünsche, dass Mein Rosenkranz mehr gebetet wird. Durch ihn wird Satan in seine Schranken gewiesen und kann euch nichts tun.
Wer Meinen Rosenkranz betet wird Satan nicht verfallen. Ich werde ihn schützen, und keine dunkle Macht wird von ihm Besitz ergreifen können.
Verbreitet Meinen Rosenkranz über die ganze Welt, denn er ist die stärkste Waffe, die euch gegeben wurde.
Mein Kind. Mache diesen Wunsch bekannt. Amen.

Botschaft Nr. 1177
03. Juni 2017
 

Die Zeit der Versöhnung ist gekommen!



Mein Kind. Sage der Welt, dass nur noch wenig Zeit verbleibt. Mein Sohn wird kommen, und ER wird all denen in Sein Neues Königreich Einlass gewähren, die IHN aufrichtig und von Herzen lieben.


Macht euch bereit, Meine geliebte Kinderschar, denn der Tag der Wiederkunft Meines Sohnes ist nah, und froh dem, der IHM treu und ergeben war, denn das Neue Königreich wird ihm geschenkt werden, und diese Zeit ist nah, sehr nah.


Seid also bereit, Meine Kinder, und betet, betet, betet viel. Die Zeit der Versöhnung ist gekommen, und wohl dem, der sie annimmt und zu Meinem Sohn findet, wohl dem, der umkehrt und in Freude Meinem Sohn nachfolgt.
Seid gesegnet, Meine Kinderschar. Ich liebe euch sehr.
Eure Mutter im Himmel.


Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.
"Bekehrt euch, Meine Kinder. Bekehrt euch. Amen."

Botschaft Nr. 1178
26. Juni 2017
 

In seinem größten Triumph wird er untergehen!



Mein Kind. Danke, dass du gekommen bist. Setze dich und höre was Ich, was Wir heute zu sagen haben:
Auch wenn sich bald der Himmel verdüstert und es den Anschein hat, der Böse siege, seid gewiss, dass er niemals siegt, denn in seinem größten Triumph wird er untergehen und mit ihm alle und alles, was und wer nicht von Meinem Sohn kommt.

So macht euch bereit für diese dunklen Tage, denn sie sind nah, und wenn der Donnergroll die Erde erreicht, MÜSST IHR BEREIT SEIN.


Wir geben wenige öffentliche Botschaften in dieser Zeit, dennoch halten Wir Unsere Restarmee-Kinder hoch, d.h.: Wir lassen niemanden von euch allein.

Betet viel, geliebte Kinderschar, und betet die Gebete, die Wir euch für diese Endzeit gaben. Lernt sie auswendig, das, wenn die Zeit gekommen ist, ihr sie für euch und eure Mitmenschen beten könnt. Sie halten besondere Gnaden der Barmherzigkeit bereit und retten Seelen.


Betet sie viel und betet sie innig und lasst nicht ab von Meinem und Meines Sohnes Rosenkranz. Eure Gebete bewirken die Wunder dieser Zeit, deshalb betet, Meine Kinder, betet.


Ich liebe euch sehr und Mein Sohn steht bereit. Seid auch ihr bereit, denn die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz, sehr kurz und wenn der erste Donnerschlag kommt müsst ihr bereit sein.


Gehe nun, Mein Kind. Mache diese Botschaft bekannt. Amen.
Deine /

Eure Mutter im Himmel.
Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung, mit Jesus und den Heiligen, die ALLE für euch beten. Amen. Gehe nun und komme wieder. Amen.

Botschaft Nr. 1179
14. Juli 2017
 

Das ist es, was ihr tun könnt!


Mein Kind. Mein liebes Kind.

Danke, dass du heute zu Uns kommst.

    Folgendes möchten Wir dir und den Kindern der Welt heute mitteilen:

Bereitet euch vor, denn es verbleibt nur noch wenig Zeit.
Bereitet euch vor, geliebte Kinder die ihr seid, denn ihr werdet verloren sein, wenn ihr nicht auf Uns hört!

 Der Teufel liegt in seinen letzten Vorbereitungen und "startet durch" zur Übernahme eurer gesamten Welt.

Lasst das nicht zu, geliebte Kinder, die ihr seid, denn euer Gebet hält dagegen! Je mehr ihr betet, umso geringer das Elend, das euch alle erwartet, wenn der Teufel seine Pläne umzusetzen sucht.

Haltet durch und betet, geliebte Kinder, die ihr seid, denn das Ende ist kurz. Gott Vater erhört Seine Kinder, und jedes Gebet, das ihr an IHN, den ALLMÄCHTIGEN, richtet, WIRD ERHÖRT! 
   
Betet also, Meine Kinder, für die Abmilderung und Verkürzung der Zeit des Endes, denn das, was euch erwartet, SOLLTET IHR NICHT BETEN(!), ist nicht mit irdischen Worten zu beschreiben.

Haltet durch und betet, das ist es, was ihr tun könnt, um Milderung zu erlangen.

Haltet durch und betet und nutzt eure Heiligen Sakramente! Lasst euch nicht ein auf den "Zahn der Zeit", denn euer Zeitgeist ist Verwirrung und die VERFÄLSCHUNG dessen, was gut ist, die Verfälschung, Verdrehung dessen, was gerecht ist!
Seht und hört, dann werdet ihr verstehen, und was ihr nicht versteht, erbittet vom Heiligen Geist, Klarheit und Erkenntnis.
Mehr können Wir euch heute nicht sagen:

Haltet durch und betet und seid ALLZEIT BEREIT! Das Ende ist so nah, doch ihr wollt es nicht sehen.

Haltet durch, denn die Zeichen sprechen für sich, und wer sieht und hört, wird erkennen, wo ihr euch befindet. Amen.
Es ist alles gesagt.

 Gehe nun und mache diese Botschaft bekannt. Amen.
Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung, mit Jesus und den hier versammelten Heiligen und unter dem Schutz von Gott, unserem Allmächtigen Vater. Amen.

 

Botschaft Nr. 1180
26. Juli 2017
 
Das Gebet bewirkt die Wunder dieser Zeit!


Mein Kind. Mein liebes Kind. Danke, dass ihr heute zu Mir, zu Uns gekommen seid. Höre, Meine Tochter, was Wir euch heute zu sagen haben:
Wenn die Tage sich verdunkeln, habt niemals Angst, sondern betet.

Schon jetzt bemerkt ihr, bemerken viele, dass eure Zeit nicht ausreicht.
 Ein Tag hat 24 Stunden, sagt ihr, doch diese 24 Stunden sind nicht die selben als vor langer Zeit.

 Zum Teil weil Ablenkung und "Zeitfüller" euren Tag beherrschen, doch ist dies nicht Grund allein, und viele von euch wissen dies bereits.

 
Wenn sich also nun die Tage "verdunkeln", dann betet und habt niemals Angst.

    Eure Gebete werden gehört und froh der, der das Beten gelernt hat, denn wer betet ist in Kontakt mit Jesus, wer betet, KENNT MEINEN SOHN, wer betet, aufrichtig, ehrlich und innig, hat den Weg zu Meinem Sohn gefunden, doch muss euer Herz vor Freude jauchzen im Gebet, denn sonst seid ihr noch nicht bei IHM!


Betet also, Meine Kinder, und habt keine Angst.

Gott Vater wird das Ende verkürzen, bittet IHN, und so wird es sein.
Freut euch und bittet um Milderung, denn der Herr erhört eure Gebete, und in Seiner Barmherzigkeit wird das Ende für all die, die IHM wahrlich treu und ergeben sind, "tragbar" sein.


Kein Kreuz, das auf euch lastet, ist größer oder schwerer als das, was Mein Sohn trug.

 Bittet IHN stets um Hilfe und Beistand, um Führung und Klarheit durch den Heiligen Geist.

Bleibt im Gebet, geliebte Kinder die ihr seid.
 Mehr kann Ich euch, können Wir euch heute nicht sagen. Amen.


Betet, Meine Kinder, betet, denn das Gebet bewirkt die Wunder dieser Zeit. Amen.

Eure Mutter im Himmel.
Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung, mit Jesus und den Heiligen. Amen.